Harry Potter Personenspiel | 02/2021

  • Viel Spaß! <3

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Blaise


    *gerade auf einer Bank am See sitz und ein bisschen über die zweite Aufgabe des Turniers sinnier*
    *es immerhin bald soweit sein dürfte*
    *wirklich gespannt bin, was mich da erwartet*


    Eve


    *gerade die Bibliothek verlass*
    *mir für den Unterricht mehrere Lektüren ausleihen musste*
    *diese jetzt eben in der Kutsche verstauen werd*



    (Such dir wen aus! :))

    if it's meant to be, it's up to me.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde
    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Izzy:


    *heute seit langem mal wieder eine Joggingrunde eingelegt hab*

    *mich dazu allerdings heute schon regelrecht zwingen musste*
    *sich darum auch direkt ein erleichtertes Lächeln auf mein Gesicht schleicht, als Blaise unweit auf einer Bank sitzen seh*

    Hey Champion!

    *schließlich ruf, als ein Hörweite bin und schließlich vor ihm zum Stehen komm*

    Na, wie gehts dir?

    *mit einem Lächeln frag, während die Arme über den Kopf streck, um mich zumindest ein bisschen zu dehnen*

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Blaise


    *irgendwann aufschau, als ein lautes Rufen hör*
    *mich ein bisschen auf der Bank dreh und schließlich Izzy entdeckt, die etwas aus der Puste wirkt*
    Na Sportlerin?
    *grinsend frag*
    *mich aufrappel und ihr ein paar Schritte entgegen geh*
    Fleißig?
    *zwinkernd frag und ihre Aufmachung begutachte*
    Mir gehts super und selbst?

    if it's meant to be, it's up to me.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde
    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Izzy:


    *etwas das Gesicht verzieh und den Kopf schüttel*

    Schön wärs. Ich bin völlig aus der Übung.

    *mit einem hörbaren Seufzen sag und die Schultern durchstreck*

    *bei seiner Frage die Schultern zuck*

    Ich dachte, ich sollte mal wieder an meiner Ausdauer arbeiten. Aber.. meh.

    *schließlich antworte, weil das Wetter zum Joggen einfach auch noch nicht so ganz nach meinem Geschmack ist*

    *da doch ein bisschen wärmere Temperaturen bevorzug*

    Ja, insgesamt gehts mit spitze!

    *schließlich mein und nick*

    Und, was treibt dich an deinem - scheinbar freien - Samstagnachmittag hier an den See?

    *neugierig frag und den Kopf auf die Seite leg*

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Blaise


    Du siehst auch ein bisschen fertig aus, wenn ich das so sagen darf.
    *amüsiert ihre roten Wangen betrachte*
    Mach dir nichts draus. Noch ein, zweimal durchquälen, dann bist du wieder voll dabei.
    *zwinkernd sag*
    *selbst ja gut genug weiß, wie schwierig es ist, nach einer längeren Pause wieder anzufangen*
    Das freut mich.
    *sie lächelnd betrachte*
    Och.. ich hatte keine Lust bei dem unverhofften Sonnenschein wieder nur im Wohnheim zu sitzen.

    Und da ich glücklicherweise wirklich frei habe..

    *ihre Annahme bestätige*
    .. dachte ich, ein bisschen frische Luft könnte nicht schaden.

    *mich zufrieden umseh, weil es heute wirklich sehr schön hier draußen ist*

    if it's meant to be, it's up to me.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde
    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Izzy:


    *ihn ein bisschen empört anseh, schließlich aber grins*

    Vielen Dank. Hab ich mir schon gedacht.

    *dann aber zugeb und ihm die Zunge rausstreck*

    Ja, damit hast du wohl recht. Ich hoffe einfach, dass ich dann im Sommer im Bikini am See liegen kann und sich das ganze gelohnt hat.

    *mit einem leisen Lachen mein*

    *außerdem das Gefühl hatte, dass in letzter Zeit zu viel am Schreibtisch gesessen hab und mir ein bisschen Bewegung und frische Luft mal gut tut*

    *deshalb auch zustimmend nick, als Blaise weiterspricht, weil es ihm da ganz ähnlich zu gehen scheint*

    Klingt gut! Ich freu mich schon, wenns endlich wieder wärmer wird.

    *lächelnd mein und ein bisschen gen Himmel blinzel, wo zumindest ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke brechen*

    Und, sonst? Hast du schon irgendwelche Infos zur nächsten Turnieraufgabe bekommen?

    *das Gefühl hab, dass darum momentan noch ein ziemliches Geheimnis gemacht wird*

    *allerdings schon ein bisschen auf glühenden Kohlen sitz und mich frag wann und wie es weitergeht*

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Blaise


    Du willst mir ja wohl jetzt sagen, dass du hier für deine Bikini-Figur läufst.
    *kopfschüttelnd aber grinsend sag*
    *nämlich der Meinung bin, dass sie das grundsätzlich überhaupt nicht nötig hätte*
    *sonst natürlich aber absolut verstehen kann, dass man sich mal bewegen will*
    *selbst ja auch immer spätestens nach ein paar Tagen ohne Bewegung total unausstehlich werde*
    Ohja. *begeistert sag und eine Nase in die Sonne streck*
    Ich freue mich total auf den Sommer.

    *ja auch bekannterweise überhaupt kein Wintermensch bin*
    *es auch einfach hasse, immer mit den dicken Klamotten rumzulaufen*
    Witzigerweise habe ich da auch gerade drüber nachgedacht.
    Also ich habe noch gar nichts gehört... ich weiß noch nicht einmal, wann es wieder los geht.
    *die es für meinen Geschmack langsam ein bisschen zu spannend machen*

    if it's meant to be, it's up to me.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde
    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Izzy:


    *ein unverbindeliches Schulterzucken von mir geb*

    Nicht nur, nein. Aber das wäre auf jeden Fall ein netter Nebeneffekt.

    *grinsend erwider*

    *sicherlich nicht zum Abnehmen laufe, aber definitiv nichts dagegen hätte, wenn ein paar Muskeln aufbau und alles etwas straffer aussieht*

    *gerade aber hauptsächlich froh darüber bin, mal von der Arbeit und dem Unizeug wegzukommen*

    *begeistert nicke, als er mir da zustimmt*

    Ich mich auch. Besonders darauf, dass die Tage wieder länger werden. Diese ständige Dunkelheit macht mich unproduktiv oder zumindest gibt sie mir das Gefühl, unproduktiv zu sein.

    *mir eine Haarsträhne hinters Ohr streich und leicht seufz*

    *etwas enttäuscht die Mundwinkel nach unten zieh, weil Blaise auch keine Informationen zu haben scheint*

    Ach schade. Ich dachte, dass wenigstens den Champions schon mal ein Tipp gegeben wurde.

    *ja versteh, dass die Weihnachtszeit genug anderes anstand, jetzt aber echt mal wieder Lust auf etwas Action hätte*

    Naja, zu lange kann es ja aber auch nicht mehr dauern, bis sie mit der nächsten Aufagbe rausrücken, oder? Ihr müsst euch schließlich vorbereiten.

    *dann aber ganz optimistisch hinzufüg*

    Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt. Die erste Aufgabe war schon unglaublich interessant zum Zusehen!

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Blaise


    *sie nur still anlächel*
    *dazu mal lieber nichts weiter sag*
    *auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass man bei Frauen in der Hinsicht selbst mit nett gemeinten Kommentaren unglaublich schnell ins Fettnäpfchen treten kann*
    Kann ich absolut verstehen.
    *seufzend sag*
    Wie schön es jetzt wäre, im T-Shirt hier zu sitzen und ein Butterbier zu trinken.

    Dann wäre auf dem Gelände auch endlich mal wieder mehr los.
    *auch den ganzen Trubel irgendwie vermisse*
    *es aber natürlich verstehen kann, dass bei dem Wetter so gut wie niemand draußen ist*
    *nur leicht die Schultern zuck*
    Ich habe wirklich keine Ahnung. Aber je länger es dauert desto nervöser werde ich.
    *grummelig sag*
    *was sowas betrifft wirklich nicht der geduldigste Mensch bin*
    Ja, das glaube ich. Wenn man nur zuschauen darf, ist es bestimmt einfach toll.
    *lachend sag*

    if it's meant to be, it's up to me.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde
    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Izzy:


    *ein wenig in mich hineingrins, als er dann nichts mehr erwidert*

    *mir schon denk, dass er diesen Gedankengang meinerseits nicht so wirklich nachvollziehen kann*

    *bei seinen Worten ein sehnsüchtiges Seufzen von mir geb*

    Das wäre so traumhaft. Am besten dazu noch Semesterferien, sodass zumindest der Unipart wegfällt.. Dafür würd ich jetzt auch alles geben.

    *zustimmend mein und mich gedanklich schon auf irgendeiner kleinen Lagerfeuerparty am See befind*

    *einfach mal hoff, dass es nicht mehr all zu lang dauert, bis die Sonne sich so richtig raustraut*

    *das Wetter hier zwar leider nicht immer so mitspielt, dass aber jetzt einfach verdräng*

    *ein Grinsen unterdrück und stattdessen mitfühlend nicke*

    Glaub ich dir. Man weiß ja nie, was die so planen..

    *das letzte Turnier schließlich schon recht gefährliche Aufgaben geboten hat und schon verstehen kann, dass Blaise nicht unbedingt scharf auf so etwas ist*

    *seine nächsten Worte das auch nur noch deutlicher machen*

    Ja, schon. Aber es hat doch bestimmt auch ein bisschen Spaß gemacht, oder?

    *schließlich doch mit einem kleinen Grinsen nachfrag*

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Blaise


    Ich auch.. glaub mir.

    *mich da auch richtig reinsteigern kann*
    *deswegen jetzt auch nicht soviel über die Vorteile des Sommers nachdenken darf*
    *das sonst nachher wieder nur in schlechter Laune endet*
    *mich direkt wieder ein bisschen in den Grübeleien über die Aufgabe des Turniers verlier*
    Ja, klar, Spaß gemacht hat es schon.

    Allerdings gab es für meinen Geschmack ziemlich wenige Hinweise. Man konnte sich ja gar nicht so richtig vorbereiten, bevor es dann wirklich losging.

    Und jetzt so langsam krieg ich da schon ein mulmiges Gefühl.

    *grinsend sag*
    Wahrscheinlich ist es am Ende auch wieder nur halb so wild.
    *schulterzuckend sag*
    *ja vorher wirklich mehrfach gesagt wurde, dass es dieses Jahr keinen super gefährlichen Aufgaben geben wird*
    *trotzdem gerne vorbereitet bin und weiß, was auf mich zukommt*
    Naja. Abhaken. Gibts denn bei dir was Neues?
    *wissen will und sie neugierig anseh*

    if it's meant to be, it's up to me.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde
    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Izzy:


    *nur die Lippen aufeinanderpress und nicke*

    *den Sommer dann einfach so richtig auskosten werd, wenn er dann endlich mal da ist*

    *ihm zuhör und nachdenklich nicke*

    Ja, okay. Ich versteh, was du meinst. Es kann praktisch alles sein, die Anhaltspunkte sind echt eher schwammig.

    *da selbst auch überhaupt keine Lust drauf hätte*

    *mir schließlich nur jemand eine Spinne in den Weg setzen müsste und dann freiwillig aufgeben würde*

    *für so etwas wirklich nicht gemacht bin und die Aufgaben wahrscheinlich schon noch etwas schwieriger werden, als einer eigentlich harmlosen Hausspinne zu entkommen*

    *mich schon beim Gedanken an so etwas schütteln muss*

    Vermutlich. Ich mein, die erste Aufgabe war zumindest nicht mega gefährlilch - je nach dem, wie man sie gelöst hat.

    *dann aber auch zuversichtlich sag*

    *nämlich kaum glaub, dass irgendeine der Schulen nochmal den Tod eines Champions riskieren will*

    Puh, eigentlich nicht so viel.

    *auf seine Frage erwider und die Schultern zuck*

    Ich hab meine Tage seit dem Weihnachts-/Neujahrball eigentlich fast nur mit Unizeug oder Arbeit verbracht, wenn ich ehrlich bin.

    *die Freizeit da irgendwie auf der Strecke geblieben ist und mich auch nicht zu wirklich spannenderen Dingen aufraffen konnte*

    Warst du da eigentlich an einem der Abende? Auf dem Ball, mein ich?

    *mich nicht erinnere, ihn gesehen zu haben*

    *allerdings selbst auch nur zwei Abende dort war und zumindest an einem der Abende meinen Fokus nur auf einer einzigen Person hatte*

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Blaise


    Ja, genau. Aber ich darf mich da jetzt nicht so verrückt machen.
    *nickend sag*
    *es zumindest bei der ersten Aufgabe besser geklappt hat, als noch nicht soviel darüber nachgedacht hab*
    *mich ja aber natürlich auch nicht zum Deppen machen will*
    Ja, das stimmt wohl. Zumindest nicht lebensgefährlich. Und Heiler sind ja auch immer vor Ort.

    *seufzend sag*
    *mir tatsächlich gar keine Sorgen um mein Leben mach*
    *bezweifele, dass sowohl McGonagall als auch der Minister so etwas noch einmal zulassen würden*
    *das ja dann schon ein übeler Image-Schaden wäre*

    *es bei ihr scheinbar nicht soviel zu berichten gibt*
    *deswegen nur leicht nick*
    Ja, ich war kurz da. Musste mich ja blicken lassen als Champion.

    Aber war irgendwie nicht so meins.
    *mich räuspere*
    *ihr ja nicht direkt auf die Nase binden muss, dass mich unwohl gefühlt hab, weil mit niemandem so richtig dort hingehen konnte*
    Du bist mit Draco dort gewesen oder?
    *neugierig nachfrag*
    *mich daran erinnere, dass mit ihm darüber gesprochen hatte*


    Eve


    *meine Bücher jetzt sicher in der Kutsche verstaut hab*
    *mich auf den Weg zum Abendessen in die Große Halle begeb*

    ( Danica Talos : du kannst Eve haben, wenn du magst. :) Ich bin allerdings auch nicht mehr ganz so lange da. Mein Kopf quält mich heute leider und mir fällt es schwer, auf den Bildschirm zu schauen.)

    if it's meant to be, it's up to me.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde
    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Izzy:


    *zustimmend nick*

    Das wäre definitiv die falsche Taktik. Ich bin mir auch sicher, dass du das schon schaukelst!

    *überzeugt sag und ihn ehrlich anlächel*

    *wirklich wenig Bedenken hab, dass er da irgendwas nicht schafft*

    *er die erste Aufgabe schließlich auch richtig gut gemeistert hat*

    Ganz genau! Und außerdem haben die anderen auch nicht mehr Vorbereitung als du, also stehen deine Chancen doch total super!

    *noch hinzufüg, da zumindest davon ausgeh, dass auch die Beauxbattons und Durmstrangs bisher keine Hinweise von ihren Schuldirektoren erhalten haben*

    *leich die Augenbrauen heb*

    Nicht? Ich fands echt ganz schön. Auch wenn ich einen der Abende eher mit meinem kleinen Flachmann, als mit irgendwelchen Leuten verbracht hab.

    *grinsend zugeb und die Schultern zuck*

    *bei seiner Frage ein möglichst neutrales Gesicht aufsetz, weil nicht riskieren will, dass Blaise ein Lächeln oder Grinsen irgendwie falsch auslegt*

    Ja, genau. Wir haben etwas getrunken und die ein oder andere Runde auf der Tanzfläche gedreht.

    *schließlich erklär und dann ein Grinsen doch nicht zurückhalten kann*

    Nachdem Draco sich von Peeves Konfetti-Überraschung erholt hatte. Ich glaub, er hatte kurzzeitig überlegt, direkt wieder umzudrehen.

    *amüsiert mein, weil mal davon ausgeh, dass Draco Blaise gegenüber noch nicht erwähnt hat*

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • ( Danica Talos : du kannst Eve haben, wenn du magst. :) Ich bin allerdings auch nicht mehr ganz so lange da. Mein Kopf quält mich heute leider und mir fällt es schwer, auf den Bildschirm zu schauen.)

    Gute Besserung! Bin später in der Wanne, von daher nicht so schlimm ;-)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Elisa


    *in die große Halle schlender gut gelaunt mit einem Buch über Zaubertränke unterm Arm*

    *hab lange nichts mehr gegessen...*

    *den Blick durch die Halle schweifen lasse*

    *Ein Mädchen sitzen sehe, anscheinend mit großem Hunger*

    *direkt auf sie zusteuere und anspreche*

    Hi du. Kann ich mich zu dir setzen? Mir knurrt ordentlich der Magen. Nicht das du denkst, ich hätte meinen Hund dabei.

    *grinst und zu Eve schaut*

  • Eve


    *mich gerade an den Tisch gesetzt hab, als auch schon angesprochen werd*
    *nur leise seufz*
    *die meisten Briten einfach immer so offen und nicht gerade zurückhaltend sind*
    *mich mittlerweile schon fast dran gewöhnt habe, dass man nirgendswo seine Ruhe hat*
    Ja, bitte setz dich doch.
    *mich deswegen auch direkt geschlagen geb*
    *das Mädchen betrachte und mich unweigerlich frag, wie alt sie ist*
    Ich bin Eve.
    *einfach direkt sag*

    Blaise


    *sie angrins*
    Danke für die Unterstützung. Ich erwarte dann aber auch, dich mit einem Zabini-Fan-Schal auf dem Zuschauerrang zu sehen.
    *zwinkernd anmerke*
    Ja, ich muss einfach versuchen, mich zu entspannen.
    Eigentlich fällt mir ja auch immer irgendwie was ein.

    *nur leicht die Schultern zuck*
    Ich weiß nicht.. ich war die letzten Jahre an Weihnachten auch immer alleine dort und dieses Jahr hat mich die Stimmung so gar nicht erreicht. Ist halt manchmal so.
    *seufzend sag*

    *da wohl wirklich lieber arbeiten gegangen wäre*
    *ihr dann aber direkt anseh, wie sich ihre Miene verändert*
    *in ihr glückliches Gesicht schau und eine Augenbraue heb*
    Das klingt sehr nett. Freut mich, dass ihr soviel Spaß hattet.
    *mit Draco auch noch gar nicht über den Abend geredet hatte*
    *mir direkt vornehm, ihn mal auszuquetschen*

    if it's meant to be, it's up to me.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde
    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Elisa


    Hi Eve! Ich bin Elisa!

    *freundlich anlächle und Hand reich*

    *ihren Akzent bemerkt habe und mich frage, wo sie wohl herkommt*

    Bist du eine Beauxbatons? Wie gefällt es dir hier?

    *das Buch mit den Zaubertränken auf den Tisch leg*

    *sich ordentlich Kuchen und Kekse auf den Teller packe*

    *sich überlegt, wie es wohl in Beauxbatons sein mag*

    Ich bin grad fertig mit den Hausaufgaben und habe Hunger bis unter die Arme.

    *Eve anschaut und abwartet*

  • Izzy:


    *pflichtbewusst nick*

    Alles klar, das lässt sich einrichten. *grins*

    Vielleicht schaffe ich es ja auch noch ein paar Pompoms aufzutreiben?

    *grinsend erwidere, die Vorstellung daranaber auch wirklich selbst ziemlich lustig find*

    *deshalb schon fast Lust hätte, tatsächlich in einen Cheerleader zu mutieren*

    Eben. Unkreativ bist du jedenfalls nicht; das hast du ja schon unter Beweis gestellt.

    *anerkennend sag, weil mir seine Lösung beim letzten mal wirklich sehr gut gefallen hat*

    *mir darum auch wirklich keine Sorgen mach, dass er bei der nächsten Aufgabe Probleme haben wird*

    *bei seinen Worten ein wenig die Strin runzel*

    Mhm, okay. Das stimmt schon, alleine ist das nicht so der Bringer.

    *dann zugeb, weil das auch eher frustrierend find*

    Aber die nächste Party kommt bestimmt. Daran mangelt es ja meist eigentlich nicht.

    *mit einem Lächeln mein*

    *die ja möglicherweise dann auch schon wieder bei besserem Wetter draußen stattfinden kann*

    *auf seine nächsten Worte hin lächel und nicke*

    Ja, es war echt.. schön.

    *dann nochmal bestätige und einen kurzen Moment in Gedanken versink*

    Hast du noch Pläne heute?

    *schließlich ganz unverbindlich frag*

    *zwar vermutlich noch genug Arbeit zu erledigen hätte, allerdings auch nicht abgeneigt wäre, nach dem Abendessen noch eine Runde in die drei Besen zu gehen*

    *er dazu ja möglicherweise auch noch Lust und Zeit hat*

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!