Harry Potter Personenspiel | 09/2021

  • Blaise

    *nur eine Augenbraue hochzieh*
    Mal abwarten. Vielleicht verkacken ja alle die dritte Aufgabe außer du.

    Oder wir sterben bei dem Versuch.

    *zwinkernd sag, auch wenn weiß, dass das niemals passieren wird*
    Ich bin auf jedenfall ganz froh, dass wir jetzt mal Ruhe haben.
    *mich langsam wieder in Bewegung setz*
    Na, das klingt doch passend. Wolltest du denn in den Pub?
    Das Wetter ist ja so verlockend.
    *in die Abendsonne schau*
    *mich gerade ungerne schon in die Drei Besen verkrümeln würde*
    *stattdessen meinen Zauberstab schwing und ihm ein paar Sekunden später eine Bierflasche reich*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *skeptisch eine Augenbraue hochziehe*

    Wohl kaum. Selbst bei der Aufgabe mit den Tierwesen waren da noch genügend vor mir. Mehr kann mir eine Aufgabe ja eigentlich gar nicht liegen.

    *ehrlich sage und mit den Schultern zucke*

    Halt bloß den Mund. Wenn Brianna checkt, wie gefährlich die Aufgaben wirklich sind, lässt die bei McGonagall noch erwirken, dass wir aus dem Turnier genommen werden.

    *sie da ja immer einigermaßen überreagiert*
    *da auch selten die besten Beschwichtigungsversuche helfen*

    Ja, da hast du recht. Endlich mal entspannen.

    *schon fast vergessen hatte, was das ist*
    *erneut die Schultern zucke*

    Nee, muss nicht. So ein Bierchen hier am See ist auch ganz nett.

    *grinsend sage*
    *ihm dann dankend die Butterbierflasche abnehme*

    Auf uns.

    *mit ihm anstoße und mir einen ordentlichen Schluck gönne*

    Setzen wir uns auf die Bank da?
    *dann frage und auf eine nahegelegene Bank deute*

  • Blaise

    Ich kann ja für uns beide gewinnen.
    *einfach abschließend sag und ihn breit angrins*
    *mir meine Chancen zwar auch nicht besonders hoch ausrechne*
    *es allerdings schon schade fände, wenn der Pokal an eine der anderen Schulen gehen würde*
    *bei seinen Worten nur die Augen verdreh*
    Seid ihr etwa wieder zusammen oder warum macht sie sich solche Sorgen um deinen Dickschädel?
    Du bist doch wahrscheinlich jeden Tag auf der Arbeit mehr in Gefahr als beim Turnier.
    *mir das tatsächlich schon öfter gedacht hab*
    *er mir dann aber auch zustimmt*
    *ihn zufrieden angrins und mit ihm anstoß*
    Prost. Ja genau, auf uns.
    *mich dann auch direkt neben ihm auf die Bank fallen lass*
    *laut seufz und genüsslich die Beine ausstreck*

    Und gibts sonst was Neues zurzeit?
    Du hast noch nichts über die dritte Aufgabe gehört oder?
    *einfach mal frag, auch wenn das sowieso bezweifele*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    Wie ritterlich von dir.

    *auflachend sage*
    *da aber auch nichts dagegen hab*
    *zwar durchaus gewinnen wollen würde, aber Hogwarts als Sieger ganz genauso gut fände*
    *den Kopf schüttel*

    Nee, sind wir nicht. Die Situation ist ... verfahren.

    *mal diplomatisch ausdrücke*

    *wir wohl nur voneinander los kämen, wenn einer von uns den Kontinent verlassen würde oder so*
    Richtig. Das solltest du aber auch nicht sagen, sonst bin ich demnächst vielleicht arbeitslos.

    *Brianna einfach ein sehr ängstliches Wesen ist*
    *das manchmal nicht so gut verstehen kann*
    *da immerhin ganz anders gestrickt bin*
    *auf der Bank die Ellenbogen auf die Knie stütze und die Bierflasche dazwischen in den Händen halte*

    Nee. Nichts, bis auf dieses Kästchen da halt.

    *etwas entsprechend mit der Hand wedele, damit er versteht, was ich meine*

    Und du? Irgendwas neues?

    *ihn dann auch frage*

  • Blaise

    *nur die Augenbrauen zusammenzieh*
    Soso, eine verfahrene Situation. Wieso sind gerade eigentlich alle in irgendwelchen verfahrenen Situationen?
    *da nur an Draco und Izzy denke*
    Also alle außer mir natürlich.

    Ich habe einfach gar keine Situation, wie immer.
    *trocken sag aber ihn mit zuckenden Mundwinkeln anseh*
    Soll ich nachfragen oder eignet sich das nicht für ein Männergespräch?
    *nur leise seufz*
    Ach, komm schon. Du bist gut in dem, was du tust.

    Wenn man danach geht, ist ja quasi jeder Job gefährlich.
    *mit den Augen roll*
    Sie soll sich nicht so anstellen.
    *seufzend sag und einen Schluck von meinem Bier nehm*
    *nur leicht den Kopf schüttel*
    Ne, überhaupt gar nichts. Aber ich bin auch ganz froh, wenn das jetzt erstmal noch ein paar Wochen dauert.

    *ehrlich sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *etwas überrascht meine Augenbrauen hochziehe*

    Alle? Wer denn noch?
    *da dann doch mal nachhake*
    *normalerweise ja nicht so die Tratschtante bin*

    Weil du es richtig machst. Du ziehst den Kopf aus der Schlinge, bevor du nicht mehr atmen kannst.

    *weise sage*
    *mir so immerhin viel Ärger und Gefühlsmist hätte ersparen können*
    *jetzt ja den Salat hab, dass weder mit, noch ohne Brianna wirklich kann und will*
    *das auf Dauer nicht wirklich gesund sein kann*

    Oder willst du das ernsthaft ändern`?

    *es ja durchaus sein kann, dass er auf der Suche ist*
    *Blaise allerdings für niemanden gehalten hätte, der ernsthaft suchen müsste*
    *es aber natürlich auch sein kann, dass seine Ansprüche dermaßen hoch sind, dass seine Zukünftige erst noch erfunden werden muss*

    Passt schon. Ist eher die Frage, wie angebracht das ist, angesichts .. der Vorgeschichte.

    *irgendwie keine Lust drauf habe, Blaise am Ende von diesem Abend wieder eins auf die Nase geben zu müssen*

    *daher eher vorsichtig mit dem Thema in seiner Gegenwart bin*
    Guter Einwand. Du könntest dir ja auch jeden Tag irgendne fiese Krankheit einfangen oder so.

    *mit meiner Bierflasche auf ihn deute und dann einen Schluck nehmen*

    Das kann man ihr 100 mal sagen und sie tuts nicht. So ist sie halt.

    *mit den Schultern zucke*
    *das in der Regel auch ganz charmant fand*
    *es momentan aber nur alles verkompliziert*
    *etwas die Mundwinkel verziehe*

    Ja. Wegen mir können sie sich gern ordentlich Zeit lassen.

  • Blaise

    *nur abwink*
    Vergiss es.
    *mir vorstellen kann, dass Draco nicht gerade begeistert wäre, wenn die Sache mit ihm und Izzy rumtratsche*
    *bei seinen Worten dann aber nur fast mein Bier ausspuck*
    Naja, also an MIR liegt es ja nicht. Ich würde ja gerne meinen Kopf in irgendeine Schlinge legen.
    Aber ich finde halt keine.

    *schnaubend sag*
    Na klar. Wenn mal ein nettes Mädchen um die Ecke kommen würde, dann auf jedenfall.
    *breit grinsend sag*
    *nur leicht die Schultern zuck*
    Keine Ahnung, Brianna und ich haben seit Monaten nicht gesprochen. Sie meldet sich auch nicht bei mir oder sowas. Dementsprechend ist die Sache für mich abgeharkt. Und für sie logischerweise sowieso.
    *zwinkernd sag*
    Genau.. oder mir ausversehen selber in einer meiner unendlichen Nachtschichten vor lauter Übermüdung den falschen Zauber auf den Hals jagen.
    *grinsend seine Ausführung erweitere*
    Wär mir tatsächlich auch zu anstrengend.
    *ihm dann aber zustimm*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *kurz nicke*
    *er ja nicht drüber reden muss*
    *etwas schmunzele*
    Ach komm, Zabini. Hier wimmelts doch nur so vor netten Mädchen. Wie ich dich kenne, sind sie dir nur nicht gut genug.

    *ihn etwas aufziehe*
    *es aber natürlich auch bescheiden ist, unfreiwillig Single zu sein*
    *ihm zuhöre und ein tiefes Brummen ausstoße*
    Na wenigstens etwas. Das war mir echt ne Spur zu kompliziert, sorry.

    *ehrlich antworte und ein leichtes Lächeln auf die Lippen setze*

    Ich würds ja gern noch mal mit ihr versuchen aber ... naja, du weißt, dass ichs megamäßig verbockt habe. Ich glaube, ich müsste ihr irgendwie beweisen, dass ichs ernst meine, aber wie soll ich das tun, wenn sie mir keine Chance dazu gibt?

    *schnaubend ausatme und erst mal einen Schluck Butterbier nehme*
    *genau solche Probleme nie haben wollte*
    *es da vielleicht die Ironie des Schicksals ist, dass mir genau sowas jetzt passiert*
    Richtig. Oder du machst nen Fehler und killst ne ganze Station voller Patienten oder sowas.

    *diese Verantwortung ja auch nicht gerne hätte*
    *dafür wohl nicht der zuverlässigste bin*

    Danke.

    *für seine Zustimmung sage*

  • Blaise

    *den Kopf leicht hin und her wieg*
    Da kennst du mich aber schlecht. Ich habe das Gefühl, es ist eher anders herum.
    Vielleicht bin ich ihnen zu gutaussehend.

    *grinsend sag*
    *bei seinen Worten nur ebenfalls tief seufz*
    Ja, glaubs mir, mir auch.
    *kopfschüttelnd abwink*
    Ja, du hast es echt ziemlich verbockt. Aber auf der anderen Seite, war es dir ja auch zuviel.

    Bist du dir denn sicher, dass es jetzt das Richtige für dich wäre?
    *wissen will*
    Als ob Brianna Dunstan dir keine zweite Chance gibt.
    *mit einem riesigen Schnauben die Augen verdreh*
    Also bitte Alec. Sie ist wahrscheinlich die einzige Frau auf ganz Hogwarts, wo du nochmal landen könntest.
    *kopfschüttelnd sag*
    Sag es ihr doch einfach.
    *nicht verstehe, was die Anderen da immer so große Probleme mit haben*
    Wenn du es nicht angehst, wird es nie etwas.

    Sie ist wahrscheinlich total verunsichert von dir. Du kennst sie doch.

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *ihn etwas skeptisch beäuge*

    Ja, wahrscheinlich. Oder sie haben Bedenken, dass dein Ego nicht mit ins Bett passt.

    *lachend sage*
    Also mal echt. Und im Moment ist die Auswahl sogar noch größer, als sowieso schon. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du da niemanden findest.

    *etwas den Kopf schüttle*

    Wie wärs denn mit dem Beauxbatons-Champion? Louana?

    *mal vorschlage*
    *die immerhin selbst bei mir ganz gute Chancen hätte, wenn meine Interessen da nicht anderweitig belegt wären*
    *mir aber für Blaise durchaus auch vorstellen kann, dass er nicht einfach nur ein ja-sagendes Püppchen will*
    *etwas die Mundwinkel verziehe*

    Sicher bin ich mir nicht.

    *ehrlich antworte und leicht die Schultern hängen lasse*
    Aber wenn es ihre Bedingung ist, wäre ich so weit, es zu versuchen.

    *meine Bindungspanik ja vielleicht ganz umsonst ist*
    *es ja durchaus sein kann, dass mir die Sesshaftigkeit gefällt*
    *kurz schmunzle*

    Was soll das denn heißen? 'Die einzige Frau, bei der ich noch mal landen könnte?'

    *kaum merklich die Brust recke*
    *mir sehr sicher bin, dass bei einigen Frauen auch noch mal landen könnte*
    Ich habs ihr gesagt.
    *mit den Schultern zucke*

    An der Halloween-Party. Sie hat mir nicht geglaubt.

    *die Mundwinkel verziehe*


    Ari:

    *mich nach dem Abendessen noch etwas draußen auf die Ländereien gesetzt habe*
    *es da allmählich dunkel und kalt wird*
    *deswegen aufstehe und mich dazu bewege wieder rein zu gehen*
    *in der EH dann schnell über meine Arme streiche, damit mir wärmer wird*

  • Elisa

    *aus der Bib mit rauchendem Kopf komme*

    *für heute genug Hausaufgaben gemacht habe*

    *Hunger bis unter die Arme hat und Richtung GH geht*

    *in Gedanken falsch abbiege und in der EH mit einem anderen Mädchen zusammenstoße*

    *Bücher und Pergamentrollen auf den Boden fallen*

    Oh, sorry... *rot werd*

  • Blaise

    Ja, vielen Dank auch.
    *grinsend sag*
    *bei seinen Worten meinen Zauberstab heb und sofort ein zweites Butterbier herbeizaubere*
    Das sagt Draco mir auch immer. Aber die Französinnen sind immer so unter sich.

    Und außerdem: was bringt mir das? In ein paar Monaten sind die alle weg.
    *schnaubend sag*
    *wohl gestehen muss, dass mir Louana noch nie so richtig angeschaut habe*
    *das natürlich daran liegen könnte, dass sie als Champion betrachte*
    Ich werde es mal abchecken.
    *seufzend sag*
    Naja, ganz einfach: keine andere Frau würde sich das gefallen lassen und dir dann noch einmal eine Chance geben. So war das gemeint. Aber Brianna ist nunmal anders. Sie ist so sanftmütig. Sie würde wahrscheinlich 5 neue Chancen verteilen, wenn man sie darum bittet.

    *er das von keiner einzigen Slytherin bekommen würde, die hier so kenne*
    *direkt an Izzy denken muss und schmunzel*
    *die ihm sogar wahrscheinlich den Kopf abgerissen hätte, wenn sie an Briannas Stelle gewesen wäre*
    Na gut, ich war nicht dabei. Aber erstens ist das jetzt schon wieder ein Weilchen her und zweitens hattest du vielleicht einfach keine guten Argumente?!
    *ihn abwartend anseh*
    Was hat sie denn dazu gesagt?
    *wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *noch immer fröstelnd in der EH stehe und grade überlege mir noch einen warmen Tee zu holen*
    *mich kaum in Bewegung gesetzt habe, als mit jemandem zusammenstoße*

    Oh je!
    *laut sage, als ich sehe, wie dem Mädchen alles aus den Armen fällt*
    Entschuldige, ich hab dich gar nicht gesehen!

    *direkt sage und mich bücke, um ihr beim Aufheben zu helfen*

    Hey, du bist doch Elisa oder?
    *sie dann noch frage*
    *sie aus dem Unterricht wiedererkenne*


    (Elisa und Ari gehen in dieselbe Stufe, ich dachte mir die zwei kennen sich ja vielleicht :) ).


    Alec:

    *kurz auflache*

    Soll das heißen, du hast Angst, mal eine anzusprechen?

    *eine Augenbraue hebe*
    Was soll denn passieren?

    *mit den Schultern zucke*
    *das als Außenstehender aber natürlich auch leichter gesagt als getan ist*
    *trotzdem nie große Probleme hatte, mal ein Mädchen anzusprechen*
    *mein Selbstbewusstsein da mehr als ausreichend war*
    Richtig so. Aber pass auf, der trau ich auch zu, dass sie dir hinterrücks vielleicht nen üblen Fluch aufhalst oder so.

    *ihn da schon mal vorwarne*
    *Louana echt nett und hübsch ist, sie aber definitiv auch ihre Krallen hat*
    *die Mundwinkel zu einer Flunsch verziehe*
    Das muss ich dann aber echt richtig angehen. Wenn ichs nicht schon zu sehr vergeigt habe.

    *nachdenklich sage*
    *das was Blaise sagt durchaus stimmt*
    *Brianna wohl kaum mit mir sprechen würde, wenn es anders wäre*
    *allerdings leider auch immer noch der gleiche beziehungsunfähige Trottel bin*
    Ich hab ihr erklärt, dass ich mich von ihr getrennt habe, damit wir beide nicht mit der Situation unglücklich sind und ich glaube, das fand sie nicht so gut.

    *ihm dann erkläre*
    *sie stattdessen wollte, dass ich mir über meien Gefühle klar werden*
    *was auch immer das heißen soll*

  • Blaise

    Naja, keine Angst.

    Vielleicht bin ich auch gerade einfach nicht der Motivierteste..
    *seufzend sag*
    Du hast recht. Ich sollte wirklich etwas aktiver an die Sache herangehen.
    *mich am Bart kratz, während darüber nachgrübel*
    Naja, mal schauen. Bei der nächsten Party vielleicht.

    *grinsend sag*
    Ja, das traue ich ihr auch zu. Das wäre aber kein Fairplay.
    *aufs Turnier bezogen sag und grins*
    *schließlich fast zusammenbrech, als er mir sagt, was er ihr gesagt hat*
    Man, Alec. Weißt du eigentlich, was das für eine Botschaft ist?
    Das bedeutet doch nur: Hey, ich bin ohne dich glücklich.
    Was ja scheinbar auch nicht korrekt ist.

    *mich etwas zu ihm dreh*
    Das heißt, du gehst demnächst zu ihr - und zwar besser heute als morgen - und sagst ihr, dass du dir Gedanken gemacht hast und dass dir klar geworden ist, dass du mit ihr zusammen sein musst, um überhaupt glücklich zu sein. Dass du alles fehlinterpretiert hast. Und dass ihr jetzt beide wegen dir unglücklich seid, weil ihr nicht zusammen seid.

    Boom. Das wars.
    *ihn schlaubergerisch anschau*
    Und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Auch wenn ich gerade Single bin.
    *grummelnd hinzufüg*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Elisa

    *erst jetzt Ari erkenne*

    Ich... ach... äh... war meine Schuld. Ja, ich bin Elisa - und du musst Ari sein, hm?

    *versucht, alles irgendwie wieder unter ihre Arme zu klemmen*

    *ihr Magen sich rebellisch laut meldet*

    Ach ja, da war ja was... wieso bin ich hier? Ich wollte doch in die GH was essen...

    *etwas verwirrt drein schaut*

    *die ganzen Hausaufgaben ihr mächtig auf den Sender gehen*

    *sich ärgert, da sie heute kein Quidditch-Training mitmachen konnte*

    Ist dir kalt?

    *das eben erst merke, da Ari sich fröstelnd die Arme reib*

    *ihr meine Jacke anbietet*

    *wieder rot werd, was mit ihrer Haarfarbe konkurriert*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *nun tatsächlich kurz auflache*

    Was erwartest du denn? Dass irgendwann ein Hauself hereinkommt, und dir die Traumfrau auf einem Silbertablett präsentiert?

    *bei der Vorstellung grinsen muss*

    *dann den Kopf kurz schüttle*

    Du hast es doch selbst gesagt: Es ist bei jedem kompliziert. Das ist die traurige Realität.

    *altklug von mir gebe und meine Butterbierflasche leere*

    Richtige Einstellung.

    *dann anerkennend sage und nicke*

    *von nix ja auch nix kommen kann*

    *eine Augenbraue hebe*

    Ich glaube, Fairplay ist dir ziemlich egal, wenn du wirklich mit aller Macht gewinnen willst.

    *die Motivation dazu bei Louana zumindest da war*

    *sie zumindest deutlich größer fand, als bei mir selbst*

    *Blaise anschaue*

    *dabei irgendwie nur Bahnhof verstehe*

    Bist du dir sicher, dass du keine Frau bist, wenn du das alles so krass verstehst?

    *als allererstes darauf antworte*

    *die Worte jetzt erst mal sacken lassen wollte*

    Aber ich hab ihr doch gesagt, dass ich, so wies jetzt läuft, auch nicht zufrieden bin.

    *dann zu bedenken gebe*

    Sollte ihr das nicht zeigen, dass ich wieder mit ihr zusammen sein möchte?

    *Frauen das ja auch mal blicken könnten, wenn sie selbst immer alles so kompliziert machen*


    Ari:

    *bei ihrer Frage nicke*

    Richtig.

    *lächelnd sage*
    *wir bisher ja auch nicht so viel miteinander zu tun hatten*
    *bei ihrer leichten Verwirrtheit lächle*

    Oh, okay. Dann sollte ich dich nicht aufhalten, es ist ja schon spät.

    *sage und einen Schritt aus dem Weg gehe*
    *ja nicht will, dass sie am Ende hungrig ins Bett muss*
    *kurz abwinke*
    Ja, ich war bis eben draußen. Aber hier drin ist es schon viel besser.

    *kurz erkläre*

    *die Jacke deswegen auch dankend ablehne*

    Vielleicht begleite ich ich dich noch kurz in die Große Halle und nehme mir eine Tasse Tee mit.

    *dann hinzufüge*

  • Blaise

    Wäre auf jedenfall deutlich entspannter.
    *grinsend sag*
    Aber ich weiß ja, dass ich mich leider nicht darauf verlassen kann.
    *ihm etwas die Schulter tätschel*
    Schon klar. Aber sich selbst bemitleiden, bringt schonmal gar nichts.

    Also kannst du das auch gleich sein lassen.

    Du kriegst das schon hin mit Brianna.
    *seufzend sag*
    *bei seinen Worten nur laut auflach*
    Bei Merlin, nein. Ich habe einfach nur schon genug Gespräche mit Frauen geführt.
    *amüsiert sag und meine Beine ausstreck*
    Ich denke, du musst einfach klare und deutliche Worte finden.
    Glaub mir: das wird Wunder wirken. Mach es einfach genauso, wie ich es dir gesagt habe.
    *abschließend sag und mein Butterbier trink*
    Ich find dich übrigens auch gar nicht mehr so scheiße.
    *dann sag und ihn aus dem Augenwinkel anschau*
    Siehst du.. wahre Worte. Ganz einfach.
    *schmunzel*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Elisa

    *dankbar ist, dass Ari mitkommt*

    *seit den Hausaufgaben mit niemanden gesprochen hat*

    Cool, dass du noch mitkommst. Mir knurrt der Magen. Hatte ganz vergessen, was zu Mittag zu essen...

    *mit Ari Richtung GH geht*

    Wo warst du denn?

    *sich an den Gryffindor-Tisch setzt und sich den Teller mit Essen vollpackt*

    Prof McGonagall hat mir heute derart viel Hausaufgaben zur Strafe aufgebrummt, das ich sogar das Training sausen lassen musste. Man bin ich sauer....

    *sich ein großes Stück Kuchen in den Mund schieb*

    War dein Tag wenigstens besser?

    *zu Ari schau, die sich gerade einen Tee in die Tasse schüttet*

    *sich insgeheim freut, Ari besser kennenzulernen*

    *unbedingt morgen Josh ansprechen muss, da noch Tipps braucht*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *den Kopf schüttle*
    Jep. Hauselfen sind nicht mehr die Zuverlässigsten.

    *ihm da zustimme und etwas lachen muss*
    *etwas abwehrend die Hände hebe*
    Ist ja gut, ist ja gut. Ich hör ja schon auf.

    *ehrlich sage und mich auf der Bank zurücklehne*

    Natürlich bekomm ich das hin. Sie ist ja mein Mädchen.

    *grinsend sage und die Arme hinter dem Kopf verschränke*
    Ich werde darüber nachdenken, Blaise. Vielleicht mach ich das sogar.

    *etwas nachdenklich sage*
    *mir dafür wohl nur mehr als eine Flasche Butterbier an Mut antrinken muss*
    *grinsend die Nase kraus ziehe*
    Ich find dich auch ganz in Ordnung.

    *ihm kurz auf die Schulter klopfe*
    Haha. Sehr witzig.


    Ari:

    *etwas erschrocken schaue*

    Oh, das könnte mir nicht passieren. Essen hat bei mir eine sehr hohe Priorität. Vor allem höher als Hausaufgaben.

    *lachend sage*
    *Hausis auf jeden Fall recht weit hinten stehen*
    Ich war auf den Ländereien und hab die Sonne genossen.

    *grinsend sage*
    Mein Tag war also entsprechend gut. Tut mir leid für dich, dass deiner nicht so super war.

    *etwas die Mundwinkel verziehe*
    *mir dann eine Tasse Tee eingieße*


    (Ihr Lieben, ich würde noch einen machen, dann bin ich ein dringender Fall für mein Bettchen :)) ).

  • Blaise

    *nur leicht nick*
    Siehst du.. das ist die richtige Einstellung.

    *es zwar komisch sein wird, die beiden dann wieder zusammen zu sehen*
    *es Alec aber auch gönnen würde, wenn es vielleicht doch noch alles wieder wird*
    *man ihm immerhin anmerkt, dass er viel darüber nachdenkt*
    Ansonsten sag mir Bescheid. Ich regel das für dich.
    *grinsend sag und natürlich null ernst meine*
    Danke, wie beruhigend.

    *amüsiert sag*
    *noch einen großen Schluck Butterbier nehm*
    *dann wieder auf den See schau*
    *noch eine Weile mit ihm dort sitze und quatsche, bevor wir uns irgendwann auf den Rückweg zum Wohnheim machen*
    *das Gespräch und der Abend mir auch wirklich sehr gut getan haben*
    *das gar nicht erwartet hätte*
    *deswegen zufrieden ins Bett fall*

    (Schlaft schön, ihr beiden! :))

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!