Harry Potter Personenspiel | 09/2021

  • Elisa

    *noch ein Stück Kuchen verdrückt*

    Was soll ich machen, Prof. Mc Gonagall hat mich auf dem Kieker - ganz sicher!

    *sich immer noch ärgert, da nicht trainieren konnte*

    Wäre gerne mitgekommen - Sonne war heute für mich nicht zu sehen in der Bib und Ms. Pence war heute auch nicht gut drauf.... ist sie ja eigentlich nie.

    *an das griesgrämige Gesicht denken muss und den Mund verzieht*

    Magst du auch noch ein Stück Kuchen

    *Ari erwartungsvoll anschaut*

    *eine große Tasse Kakao trinkt*

    Morgen trainieren wir wieder, magst du hinkommen?

    *es schön findet, wenn die Ränge gut besetzt sind - auch im Training*

    *eigentlich viel mehr trainieren müsste*

    (ist okay, mir fallen auch schon die Augen zu ;-) Wünsche euch Beiden ebenfalls eine gute Nacht und süße Träume)

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *den Kopf schüttel*

    Ach quatsch. Ich hab auch schon in deiner Haut gesteckt. Wahrscheinlich würfelt sie jede Woche jemanden aus, und derjenige ist dann ihr Opfer.

    *lachend sage*
    *mir das sogar sehr gut vorstellen kann*
    Uah, erinnere mich bloß nicht an sie.

    *schaudernd sage*
    *da viel zu schlechte Erinnerungen habe*
    *den Kopf schüttle*
    Nee, ich trinke noch meinen Tee und dann falle ich wie ein Stein ins Bett.

    *mein Gähnen schon unterdrücken muss*
    *bei ihrer Frage dann nicke*

    Ja, wenn das Wetter wieder so gut ist, schau ich mal vorbei.

    *lächelnd sag*

    So, ich mache mich dann mal in meinen Gemeinschaftraum, bevor ich noch Ärger bekomme.

    *eine unheilsvolle Miene mache*
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, Elisa.

    *sie noch mal anlächle*
    *mich dann aber so langsam aber sicher in den GR und auch bald in meinen Schlafsaal begebe*


    (Ich fands sehr spaßig! Vielen Dank ihr zwei und gute Nacht! <3)

  • Loufoque 3. April 2021 um 22:58

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!