Harry Potter Personenspiel | 04/2021 [2. Aufgabe Trimagisches Turnier]

  • ( Noire: gerne :) Blaise zu Leandra so als gleichaltrige Slytherins? Oder lieber zu Tristan als gleichzeitige Champions? Kann mich immer so schwer entscheiden. :biggrin:)

    Blaise

    *irgendwann von meinem bequemen Aussichtspunkt rutsch*
    *mich mittlerweile auch wieder so fühl, dass mich bewegen kann*
    *mir seufzend den Bauch reib*
    *schon aufs Gelände gehen will, um mich auf den Weg Richtung Wohnheim zu machen*
    *mir dann noch einfällt, dass ja eigentlich noch ein paar Bücher aus der Bibliothek mitnehmen wollte*
    *mein Studium immerhin trotz des ganzen Wirbels ums Turnier nicht vernachlässigen will*
    *gerade aber nicht ganz sicher bin, ob dazu um die Uhrzeit noch Lust habe*
    *etwas unschlüssig stehen bleib*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • [Aaah, mist! Mir wurde keine Benachrichtigung angezeigt, sorry - voll verpennt :( Ich schicke mal Leandra, damit die auch mal wieder zum Einsatz kommt. :))]

    Leandra:

    *langsam absolut keine Konzentration mehr aufbringen kann und mir nicht mehr länger die Haare raufen will*

    *daher alles zusammenräum, in meine Tasche stopf und mit einem erschöpften Gähne aufstehe*

    *mir auf dem Weg nach draußen überlege, dass wohl noch einen Absacker in Hogsmead trinken werde*

    *den Ausgang ansteuere, wo beinahe in Blaise Zabini reinlauf*

    *mich das aus meiner geistigen Umnachtung wiederwachrüttelt*

    Oha, sorry Blaise!

    *direkt mein und entschuldigend lächel*

    *schon ewig nicht mehr mit Blaise zu tun hatte und mich frag, ob er sich überhaupt noch daran erinnert, dass uns ne ganze Weile den Gemeinschaftsraum geteilt haben*

    Wow, willst du jetzt noch da rein? Ich verneige mich vor deiner Motivation!

    *das vollkommen ehrlich mein, da er ja dieses Studienjahr ja ohnehin schon alle Hände voll mit dem Turnier zu tun hat*

  • Blaise

    *mich schließlich doch noch umentschieden hab und auf den Weg zur Bibliothek gemacht hab*
    *es so zumindest hinter mir hab und morgen nicht noch einmal los muss

    *um die Ecke bieg und tatsächlich fast mit jemandem zusammenstoß*
    *mich deswegen auch ein bisschen erschreck*
    *nicht damit gerechnet hätte, dass sich hier überhaupt noch jemand herumtreibt*
    *dann auch Leandra erkenn und grins*
    Na, so ein Zufall. Noch jemand, der fleißig ist.
    *dann aber abwink*
    Ne, ich wollte mir tatsächlich nur kurz ein paar Bücher holen, die ich für die Uni brauche.

    Aber wirklich was tun, wollte ich nicht mehr.
    *ehrlich sag*

    Und du? Hast du etwa gelernt?
    *grinsend wissen will*
    Samstagsabends bis um diese Uhrzeit?

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *bis eben in der Großen Halle saß, mir den Bauch vollgeschlagen und im Tagesprophet gelesen habe*

    *langsam allerdings die Müdigkeit aufkommen spüre*

    *mit mir seit der Ausbildung echt nichts mehr anzufangen ist*

    *kaum dass die 20-Jahre geknackt habe, überhaupt kein Durchhaltevermögen mehr habe*

    *die Hände in den Hosentaschen vergrabe und mich auf den Weg zum Wohnheim mache*

    *mir für den Rückweg allerdings Zeit nehme, um noch etwas frische Luft zu schnuppern*

    *die Nacht nämlich ziemlich klar und erfrischend ist*

    *an der Kutsche der Beauxbatons vorbeilaufe und von drinnen lautes Französisch vernehme*

    *schmunzelnd den Kopf schüttel, weil natürlich kein Wort verstehe*

    *dann jedoch die Schülerin bemerke, die vor der Kutsche sitzt*

    *einen Moment brauche, bis mich an den Namen erinnern kann*

    Eva, richtig?

    *sie deshalb anspreche und hoffe, dass nicht völlig daneben liege*

  • Leandra:

    *er sich dann scheinbar doch noch an mich erinnert und ziemlich locker reagiert*

    Gezwungenermaßen, aber ich hab's gerade aufgegeben...

    *schulterzuckend antworte und mal davon ausgeh, dass man das meinem müden Gesicht ohnehin ansehen kann*

    *meine Tasche zurechtrück und mir ein paar lose Haarsträhnen aus dem Gesicht wisch*

    Okay, ich hab schon befürchtet, dass man als Champion scheinbar nicht mehr Samstagabend Ruhe hat!

    *schief grinsend antworte*

    Ja, ich musste noch etwas für die Uni fertig bekommen. Ich habe aber keinen produktiven Gedanken mehr aus mir herausbekommen.

    Und so am Ende der Prüfungsphase exitiert bei mir eh traditionell so gut wie kein Sozialleben mehr, daher vergesse ich gerne mal Tages- und Uhrzeit.

    *mit schwarzem Humor antwort, obwohl daran auch ein bisschen was wahr ist*

  • Eve

    *aufschau, als eine Stimme durch die Dunkelheit zu mir halt*
    *nur leise mit der Zunge schnalz*
    *mich etwas aufrichte und dann auch den blonden Slytherin erkenn, den bereits kennen gelernt habe*
    *mich im Gegensatz zu ihm aber tatsächlich noch an den richtigen Namen erinnern kann*
    Hallo Adam, wie gehts dir?
    *augenrollend sag*

    *mich augenblicklich von der Bank erheb*
    *es gerade unfassbar finde, dass wir uns breits zweimal länger unterhalten haben und er sich nicht richtig an meinen Namen erinnert*
    *dann etwas ins Mondlicht trete*
    *ihn von oben bis unten mustere*

    Blaise

    *sie forschend anseh und feststell, dass sie tatsächlich ziemlich platt aussieht*
    Nein, das hat tatsächlich nichts mit dem Turnier zu tun.

    Jetzt hab ich ja gerade wieder eine Aufgabe hinter mir .. also kann ich mich erstmal entspannend.
    *grinsend die Hände in die Hosentaschen schieb*
    Aber mein Studium kann ich deswegen trotzdem nicht vernachlässigen.

    Ich wüsste nicht, wann ich sonst den ganzen Stoff nachholen sollte.
    *seufzend zugeb, weil es doch gerade wieder ziemlich viel ist*
    Na dann solltest du aber jetzt schleunigst hier raus.
    *mit einem Blick auf die Uhr sag*
    Wenn du kurz wartest, hole ich meine Bücher und begleite dich dann zum Wohnheim.
    *freundlicherweise anbiete*
    *es ja jetzt auch wirklich schon ziemlich spät ist*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *schon bei dem Schnalzen ihrer Zunge wahrscheinlich besser die Flucht ergriffen hätte*

    *mich dieser Laut eigentlich hätte warnen sollen*

    *allerdings nicht wirklich darauf vorbereitet bin, dass sie mich "Adam" nennt*

    *tatsächlich schon ansetze zu antworten, dass nicht Adam, sondern Draco heiße*

    *das Wortspiel dann jedoch in letzter Sekunde realisiere und leise seufze*

    *ihren Blick erwider, als sie auf mich zutritt und mich ziemlich arrogant mustert*

    *einen weiteren Moment lang über ihren Namen nachdenke, bis mir schließlich mein Fehler bewusst wird*

    Eve natürlich, pardon.

    *mit einem charmanten Lächeln sag und nun sehr sicher bin, richtig zu liegen*

    *allerdings selbst kaum einen großen Unterschied zwischen beiden Namensvarianten erkennen kann*

    *sie entsprechend also keinen Grund hat, eingeschnappt zu sein*

    Was machst du hier draußen, alleine?

    *dann schließlich das Gespräch beginne*

  • Leandra:

    Stimmt, davon habe ich mitbekommen! Du hast es mit dem Riesenkraken zu tun gehabt, oder?

    *das schon ziemlich cool klang und dabei ziemlich mitgefiebert habe*

    *es insgeheim immer noch bedauere, dass mich nicht als Champion beworben habe, da solche Abenteuer eigentlich genau mein Ding sind*

    *es aber vermutlich dennoch nochmal was ganz anderes ist, auf der Zuschauertribüne zu stehen oder dann auf einmal wirklich mitten im Geschehen zu sein*

    Was studierst du eigentlich?

    *interessiert nachfrag, weil keine eigene Vermutung habe*

    Das sehe ich auch so!

    *lachend zustimm*

    Na klar, das klingt gut.

    *mich also kurz am Bibliothekseingang parke und auf Blaise warte*

    *dort drinnen ja momentan nicht mehr viel los ist, er daher schnell wieder zurück ist*

    Das fragt dich wahrscheinlich gerade jeder, aber: Habt ihr schon Hinweise für die nächste Aufgabe bekommen?

    *mir die Frage einfach nicht verkneifen kann*

  • Eve


    *nur eine Augenbraue heb*
    *man von meinem eigentlichen Namen niemals "Eva" ableiten würde können*
    *mich daher gerade frag, ob er meinen richtigen Vornamen überhaupt kennt*
    *mich dann aber dazu entschließ, dass ihn auch nicht zwingend darüber aufklären muss*
    *der Kerl bei mir grundsätzlich schon verloren hat*
    Hallo Draco.
    *dann einfach sag, als er doch noch auf meinen Spitznamen kommt*
    *nur leise seufz*
    Einfach ein bisschen frische Luft schnappen.
    *schulterzuckend sag*
    Ich hatte das Gefühl, ich muss noch einmal raus, bevor ich mich wieder in mein Zimmer verkrieche.
    *resigniert sag*
    *jetzt, da die zweite Aufgabe vorbei ist, eine neue wochenlange Welle der Langeweile erwarte*
    Und du? Wohin des Weges?
    *wissen will*

    Blaise

    *nur leicht nick*
    Ja.. *gedehnt sag*
    War nicht gerade einer meiner Träume, den See von innen kennenzulernen.

    Aber wie man sehen kann, habe ich es Merlin sei Dank überlebt.
    *flachsend sag*
    Ich studiere Heilkunde und du?
    *wissen will, weil eigentlich seit der Schulzeit nicht mehr wirklich mit ihr gesprochen hab*
    *daher keine Ahnung hab, was sie wohl jetzt so treibt*
    Okay, dann bis gleich.
    *grinsend sag und in den Untiefen der Bibliothek verschwinde*
    *nach wenigen Minuten aber auch meine Bücher beisammen hab*
    *Madame Pince ein charmantes Lächeln schenk und sie damit etwas milde stimm*
    *dann auch schon wieder neben Leandra stehe*
    Also los gehts.
    *zwinkernd sag und langsam neben ihr den Gang entlang schlender*
    Oh nein.. das wird erfahrungsgemäß auch noch dauern. Bei den letzten beiden Aufgaben haben wir die Hinweise auch immer erst kurz vorher erhalten. Ist aber vielleicht auch psychologisch gesehen gar nicht die dümmste Idee. Da hat man dann nicht so viel Zeit, sich den Kopf zu zerbrechen und total verrückt zu machen.

    *einfach mal mutmaße*
    *man auf der anderen Seite natürlich auch nie besonders gut vorbereitet ist*
    *die Hinweise bei diesem Turnier allerdings auch so subtil sind, dass mich eh nie gut vorbereitet gefühlt hab*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *sie mir zwar freundlicherweise auf meine Frage antwortet*

    *allerdings nicht das Gefühl habe, dass sie besänftigt ist*

    *meine Hände nur gleichgültig zurück in die Jackentaschen schiebe, da mich deshalb wirklich nicht schlecht fühlen werde*

    *die Schüler aus Beauxbatons immerhin meistens sehr für sich sind*

    Und wieso verkriechst du dich in deinem Zimmer? Du scheinst niemand zu sein, der das gerne tut.

    *überzeugt sage und sie mit angezogenen Augenbrauen ansehe*

    *sie eher wie jemand wirkt, der gerne auf Achse ist*

    *sie mir an einem Samstagabend deshalb auch eher in Hogsmeade in den Drei Besen hätte vorstellen können*

    Ich bin auf dem Rückweg ins Wohnheim. Heute Abend ist mit mir nicht allzu viel anzufangen, fürchte ich.

    *mit einem knappen Schulterzucken sage*

  • Eve

    *nur die Schultern zuck*
    Weil es hier sehr langweilig ist.
    *seufzend sag*
    Und jetzt ist der Trubel um die zweite Aufgabe wieder abgeflacht, also passiert wieder erstmal nichts.
    *mir mit einer Hand durch die Haare fahr*
    Ohja und genau das ist auch so ein Grund.
    *denk, als er meint, dass mit ihm heute nichts anzufangen wäre*
    *es scheinbar da gerade vielen Leuten so geht*
    *dementsprechend auch niemanden hab, mit dem gerade gerne meine Zeit verbringen würde*
    *die ganze Stimmung hier einfach ziemlich mau finde*
    Also gehst du jetzt direkt ins Bett?
    *wissen will*
    Oder setzt du dich noch ein paar Minuten zu mir und genießt diesen herrlichen Ausblick?
    *etwas überspitzt mit einem Blick auf den See sag*
    *mich wieder auf die Bank sinken lass*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Leandra:

    Eben, du hast es gewuppt bekommen.

    *anerkennend antworte und dabei lächel*

    Und Alec Bole war im Verbotenem Wald, nicht? War dir der See echt lieber als der Wald?

    *neugierig eine Augenbraue hochzieh, da es ja gerade nicht so klang, als wäre der See seine erste Wahl gewesen*

    Heilkunde, interessant! Dann scheinst du ja vielseitig begabt zu sein.

    *feststellend mein, da das Trimagisches Turnier und Heilkunde einem ja jeweils ganz schön viel abverlangen können*

    Mich hat's in die Fluchbrecherei verschlagen. Eigentlich, um so wenig Zeit wie möglich in Bibliotheken verbringen zu müssen.

    *die Augen verdreh, um meine Aussage zu unterstreichen*

    Aber so ganz drumherum kommt man ja doch nicht.

    *die ganze Theorie natürlich die Basis meiner Arbeit ist, mich aber wohl nie daran erfreuen werden*

    *gemächlich in Richtung des Wohnheims schlendern*

    *langsam nicke, als er die mutmaßliche Taktik der Jury erklärt*

    Ja, das kann ich mir gut vorstellen und ist definitiv netter, als euch die ganze Zeit mit Andeutungen und kryptischen Hinweisen zu plagen.

    *es dennoch kaum noch abwarten kann, bis das Finale kommt*

    *das aber mal für mich behalte, damit er erstmal die Ruhe und Erleichterung auskosten kann*

    *uns langsam dem Wohnheim nähern*

  • Draco.

    *mich schlagartig an unsere früheren Unterhaltungen erinnere*

    *sie damals immerhin schon sehr deutlich gezeigt hat, was sie von Hogwarts hält*

    Also tippe ich mal darauf, dass du beim nächsten Trimagischen Turnier nicht mehr mit nach Hogwarts kommen würdest?

    *im Scherz frage, allerdings tatsächlich denke, dass damit richtig liegen könnte*

    *sie Hogwarts einfach mit ganz anderen Augen sieht als ich*

    Dafür steigt jetzt die Spannung auf die dritte und finale Aufgabe - oder etwa nicht?

    *das zumindest bei mir so ist*

    *die Aufgabe, die Blaise und die anderen Champions bewältigen müssen, schon echt sehr anspruchsvoll war*

    *einem Erumpent in meinem Leben noch niemals begegnet bin*

    *in Pflege magischer Geschöpfe auch nie sonderlich gut aufgepasst hätte*

    *deshalb spontan auch gar nicht gewusst hätte, wie diesem Vieh gegenübertreten sollte*

    *Blaise die Aufgabe in meinen Augen jedoch fabelhaft gemeistert hat*

    *auch die anderen bisherigen Ausführungen ziemlich beeindruckend waren*

    *da definitiv gespannt bin, was die Champions von Beauxbatons noch zu bieten haben*

    Eigentlich war ich auf dem Heimweg, aber wie könnte ich zu so einer charmanten Gesellschaft wie dir nein sagen?

    *mit einem schiefen Lächeln sage und mich schließlich neben sie vor die Kutsche setze*

  • Blaise

    *sie erschrocken anseh*
    Im Leben nicht! Ich wäre auch viel lieber in den Wald gegangen.
    Aber Alec hat mir von Beginn an zu verstehen gegeben, dass er niemals in den See gehen wird. Also was sollte ich tun?
    *seufzend sag*
    *mich schlecht in dem Zelt der Champions wieder prügeln kann*
    Da wir aber beide unsere Aufgabe ganz gut gemeistert haben, ist es jetzt im Nachhinein in Ordnung.

    *schulterzuckend sag*
    *da dann auch nicht nachtragend bin oder so*
    Ja, ich glaube, ein bisschen lernen muss man wohl für jeden Studiengang*
    *zwinkernd sag*
    *auch überzeugt davon bin, dass es da echt egal ist, was man sich aussucht*
    *mit ihr langsam zum Wohnheim schlender*
    Ich bin mittlerweile einfach froh, dass tatsächlich nur noch eine Aufgabe kommt. Aber auf die bin ich dann jetzt auch wirklich gespannt. Beim letzten Turnier war die Finalaufgabe ja auch auf jedenfall die Heftigste.

    *nachdenklich sag*

    Eve


    *bei seinen Worten blinzeln muss*
    Also ich hoffe ja tatsächlich, dass ich beim nächsten Turnier mein Studium erfolgreich beendet habe und nicht mehr zu den Auserwählten gehöre, die deswegen dann in eine andere Schule tingeln müssen.
    *ernst sag*
    Außer die veranstalten diesen Zirkus jetzt jedes Jahr.
    *mir das allerdings wirklich nicht vorstellen kann*
    *das wohl auch einfach viel zu aufwendig und teuer wäre*
    Ja, gespannt bin ich schon auf die letzte Aufgabe.
    *dann aber auch zugeb*
    Eure Champions schlagen sich jetzt bisher ja ganz gut. Wie fandest du es?
    *wissen will und an die vergangene Woche denk*
    *er sich dann doch noch etwas zu mir setzt*
    *ihm dafür ein kleines und seltenes Lächeln schenk*
    Sehr gut.
    *lobend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *die Augenbrauen anhebe, da eigentlich erwartet hätte, dass diese Reise ein Privileg ist*

    Also hat Madam Maxime dich dazu ... verdonnert, mit nach Hogwarts zu kommen?

    *ehrlich überrascht frage*

    *bisher eher mit Schülern gesprochen habe, die sich darüber freuen, diese Reise antreten zu dürfen*

    *Eve allerdings überhaupt nicht danach klingt*

    Ich glaube nicht, dass das Trimagische Turnier jedes Jahr veranstaltet wird. Dann müsste das Zaubereiministerium jedes Jahr 1000 Galleonen springen lassen - dafür sind die doch viel zu geizig.

    *scherzend sage und ihr ein Zwinkern schenke*

    *allerdings wirklich nicht daran glaube*

    Und ich erst. Was wohl kommen wird? Wir hatten Tierwesen, wir hatten eine Aufgabe in der Luft. Ein Labyrinth wie beim letzten Mal werden sie sicherlich nicht bringen können.

    *leicht mit den Schultern zucke, weil meine Kreativität in dieser Hinsicht nicht gut funktioniert*

    *bisher überhaupt keinen Schimmer habe, was die nächste Aufgabe sein könnte*

    Ich muss ehrlich sagen, ich wäre mit beiden Aufgaben völlig überfordert gewesen. Ein Erumpent? Und mehrere Minuten unter Wasser im Schwarzen See? Merlin, in dem MOment war ich froh, kein Champion zu sein.

    *vollkommen ernst meine, weil beide Aufgaben ohne Vorbereitung nicht allzu gut hinbekommen hätte*


    Joshua.

    *bis eben noch in der Großen Halle am Tisch der Gryffindors saß*

    *mich nun jedoch erhebe, um mich langsam auf den Weg in den Gemeinschaftsraum zu begeben*

    *allerdings nicht weit komme, da in der Eingangshalle in Elisa laufe*

    *sie an den Oberarmen packe, sodass wir nicht zusammenstoßen*

    Hey, na du hast es aber eilig. Willst wohl noch etwas Schokopudding abbekommen, was?

    *scherzend frage*

  • Eve

    *ihm nur ein nachsichtiges Lächeln schenk*

    Ich weiß nicht, wie es in Durmstrang ist.. aber zumindest bei uns wurden nur die Besten mitgenommen.

    *nicht sonderlich bescheiden sag*

    Freiwillig melden war da ehrlich gesagt nicht drin.

    Aber wenigstens stand es uns noch frei, ob wir auch wirklich unseren Namen in den Pokal werfen. Das habe ich mir dann gespart. Aber es gab ja Gott sei Dank noch genug Anwärter, obwohl das letzte Turnier so dermaßen in die Hose gegangen ist.

    *bei seinen Worten nur leicht nick*

    Eben, das bezweifele ich auch. Also lass es mal maximal so eine alle-5-Jahre-Veranstaltung werden.

    *mein Studium bis dahin geschafft haben müsste*

    *sonst wirklich auch sehr enttäuscht von mir wäre*

    Ich hab auch keine Ahnung, was sie sich wohl jetzt noch ausdenken.

    *ehrlich sag*

    Noch einmal Tierwesen wäre wirklich ziemlich langweilig. Also muss es wohl etwas ganz Anderes sein.

    Aber ich hab keine Ahnung, was.

    *beim Nachdenken auf meiner Lippe herumkau*

    *ihn dann anseh und grins*

    Ich wäre auf einige der Zauber auch gekommen.. aber ob ich Lust dazu gehabt hätte? Auf keinen Fall.

    *ehrlich zugeb*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Elisa

    *in Gedanken versunken Richtung Große Halle zügig geht*

    *erst im letzten Moment Josh wahrnehme aber fast mit ihm zusammenstoße*

    Schokopudding? Wo!

    *Verdutzt zu Josh schaut*

    Ach so, ich, ach, äh, hi!

    *verlegen werd und rot anlauf*

    Wie geht´s dir? Neuigkeiten bei dir?

    *vergeblich versuch die Röte im Gesicht wegzubekommen*

  • Leandra:

    *bisschen schmunzeln muss während im zuhöre*

    Ah okay, verstehe - dann warst du so nett, ihm im Sinne des Teamgeistes den Vortritt zu lassen?

    *das natürlich echt ne bescheidene Situation ist, wenn es keinen Freiwilligen gibt*

    *dieses Mal ja aber auch die Zusammenarbeit bewertet wurde, Blaise daher bestimmt nochmal einen Extrapunkt bekommen haben könnte*

    Stimmt, ihr habt das ja beide echt gut bewältigt bekommen!

    *Hogwarts jedenfalls eine gute Figur in dieser zweiten Runde gemacht hat*

    Richtig. Du bist jetzt auch im dritten Semester, richtig?

    *selbst ja leider immer noch einiges an Lernerei vor mir hab*

    Hm, bei dem Finale werden sie sicher nicht geizen - andererseits ist der Pokal dann ja in greifbarer Nähe!

    *grinsend hinzufüg und zwinkere*

    Gibt's etwas, was du dir als Aufgabe für's Finale wünschst`?

    *bisher ja schon einige Themenfelder abgegrast wurden, aber dennoch einiges an Überraschung möglich ist*

  • Draco.

    *ihr zuhöre und es ziemlich interessant finde, was sie da erzählt*

    *es mich allerdings überhaupt nicht wundert zu hören, dass sie eine gute Schülerin ist*

    Wahrscheinlich dachte Madam Maxime, sie tut dir einen Gefallen, indem sie dich mit hier her nimmt.

    *schmunzelnd erwider, da die meisten diese Möglichkeit bestimmt als Privileg gesehen hätten*

    *es bei Eve aber scheinbar genau das Gegenteil ist*

    Also hat es dich nie gereizt, ein Champion zu werden?

    *sie neugierig frage, da selbst immerhin meinen Namen in den Feuerkelch geworfen habe*

    *tatsächlich auch noch immer etwas enttäuscht bin, dass der Kelch mich nicht ausgewählt hat*

    *zustimmend nicke, da ebenfalls denke, dass das Turnier nicht so bald wieder stattfinden wird*

    *es dadurch wahrscheinlich aber auch seinen Reiz behält*

    Womöglich ein Irrwicht? Ein Geist? Oder irgendein Gegenstand? Ach, keine Ahnung.

    *einige Dinge aufzähle, die alle aber nicht wirklich Sinn ergeben*

    *im Endeffekt einfach gar keine Idee habe, was sich das Ministerium noch einfallen lässt*

    *ihr zuhöre und mir eingestehen muss, dass sie ziemlich demotiviert klingt, wenn es um das Turnier geht*

    *sie scheinbar wirklich lieber zu Hause in Frankreich wäre*

    Als eine der besten Schülerinnen von Beauxbatons wundert es mich nicht, dass du die Zauber gewusst hättest.

    *auf ihre Worte von vorhin anspiele und ihr ein schiefes Grinsen schenke*


    Josh.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, als sie sofort auf das Wort "Schokopudding" anspringt*

    Ich bin mir sicher, es gibt noch etwas am Gryffindor-Tisch.

    *grinsend erwider und schließlich einen Schritt zurücktrete*

    Hi.

    *sie dann lächelnd begrüße*

    Mir geht es gut, und dir? Neuigkeiten... mhm. Ich bin ziemlich begeistert von der zweiten Aufgabe des Turniers.

    Und ärgere mich natürlich umso mehr, selbst nicht daran teilnehmen zu können.

    *zwinkernd erwider, obwohl das eigentlich keine wirkliche Neuigkeit ist*

  • Blaise

    Ich hatte gar keine andere Wahl.

    *grinsend sag*

    *auch nicht glaube, dass Alec da irgendeine Art von Widerspruch zugelassen hätte*

    *allerdings ja auch keiner von uns vorher wusste, was ihn im See bzw. mit dem Erumpent erwartet*

    *es daher so oder so eine große Überraschung war*

    *jetzt im Nachhinein durchaus mit der Entscheidung leben kann*

    *einfach total froh bin, dass mir dieser Zauber eingefallen ist*

    *nur leicht nick*

    Und du?

    *wissen will*

    *bei ihren Fragen dann tatsächlich ratlos mit den Schultern zuck*

    Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung. Ich denke nur, dass es nicht vergleichbar mit dem letzten Turnier sein wird. Es wäre auch zu langweilig, einfach dasselbe Labyrinth wieder zu benutzen. Vorallem für die Zuschauer.

    Mal sehen.. ich lasse mich einfach überraschen.

    *nickend sag*


    Eve

    *den Kopf leicht hin und her wieg*
    Ich glaube eher, sie wollte ihre Chancen auf einen guten Champion für ihre Schule erhöhen, indem sie einfach alle Kandidaten mitnimmt, die sie für fähig hält. Vielleicht hat sie gedacht, dass die Leute, die sich normalerweise niemals freiwillig gemeldet hätten, es sich noch einmal anders überlegen, wenn sie dann erst einmal hier sind.
    *spekulier, obwohl das natürlich nicht sicher weiß*
    Ich hab kurz darüber nachgedacht, als ich sowieso hierher musste. Aber mir war wirklich ziemlich schnell klar, dass ich keine Lust habe, mich für die Zuschauer zum Deppen zu machen.

    *dann wahrheitsgemäß zugebe*
    Jetzt im Nachhinein bin ich tatsächlich sehr froh darüber. Selbst wenn ich Champion geworden wäre, hätte ich es affig gefunden, mir den Platz mit einem zweiten Schüler aus Beauxbatons zu teilen.
    *das dieses Jahr tatsächlich sehr merkwürdig finde*
    *bei seinen Aufzählungen zuhör und leicht nick*
    Wir müssen uns wohl überraschen lassen. Hauptsache etwas Spannendes.
    *zwinkernd sag*
    *sein Grinsen dann aber auch erwider*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!