Harry Potter Personenspiel | 37/2020 [Weihnachtsball/Jahresabschlussparty]

  • Nathan.

    *Grinsend zuhöre*

    Dann sollte ich öfters Leute anrempeln.

    *Das eine gute Idee finde*

    *Es immer mag, irgendwelche spontane Aktionen zu machen*

    *Spontan ein Butterbier zu trinken definitiv auch dazu gehört*

    Ich studiere Magisches Recht und Internationale magische Zusammenarbeit.

    *Mit einem Lächeln antworte*

    Glaube ich auch nicht. Ich kann mich auf jeden Fall nicht an dich oder deinen Namen erinnern.

    *Zustimme und die Tür zum Honigtopf öffne*

    *Hinter ihr die Tür schliesse und an die Bar trete*

    *Uns jedem ein Butterbier bestelle und mich an die Bar lehne*

    In welchem Jahr studierst du?

    *Nachfrage*

  • Aly.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und nicke*

    Ja, das solltest du wohl. Wobei ich dich warnen muss: Normalerweise bin ich nicht so nett.

    *zwinkernd erwider und das sogar etwas ernst meine*

    *an einem schlechten Tag wahrscheinlich ziemlich zickig gewesen wäre*

    *mir heute aber nichts und niemand meine gute Laune verdirbt*

    Oh, Merlin. Nein, wir haben definitiv keine Kurse gemeinsam.

    *lachend sage, weil "Magisches Recht" wohl das Letzte wäre, das studieren würde*

    *den Kopf belustigt schüttel und mir mich in diesem Studiengang vorstelle*

    *das sehr wahrscheinlich mein Ende wäre*

    *Nathan in die Drei Besen (?) folge und mich dort neben ihn an die Bar stelle* [Seit wann verkauft der Honigtopf Butterbier? :D]

    *meine Jacke etwas öffne und die warme Luft willkommen heiße*

    Ich studiere im ersten Jahr. Und du?

    *ihn zurückfrage*

  • Nathan.

    *Sie nur amüsiert anschaue*

    *Sie zwar definitiv gute Laune hat, aber sie trotzdem etwas zickig auf meinen Anrempler reagiert hat*

    Magisches Recht ist wohl nicht so dein Ding, ne.

    *Prüfend schaue und grinse*

    *Schon viele nicht gerade begeistert sind von diesem Studium*