Harry Potter Personenspiel | 35/2020

  • Brianna.


    *nicke, weil ihm da voll und ganz zustimme*

    Aber so eine Mottoparty ist doch auch mal ganz nett. Auf jeden Fall scheint ihr euch sehr viel Mühe gegeben zu haben.

    *anerkennend sage, da immer wieder ein Kreischen aus dem Verbotenen Wald erklingt*

    *die Mutprobe es scheinbar echt in sich hat*

    *weder bei Zonkos, noch bei Weasleys allzu häufig vorbeischaue*

    *entsprechend als nicht wirklich etwas dazu sagen kann*

    *für Scherzartikel jeglicher Art einfach keinerlei Verwendung habe*

    Danke.

    *sofort ehrlich sage, als er mir ein Butterbier besorgt*

    *die Flasche dankend entgegennehme und ihm kurz zuproste, ehe einen Schluck trinke*

    *dabei hoffe, dass mich dadurch womöglich ein bisschen mehr entspanne*

    *in Alecs Nähe seit Neuestem nämlich immer ein wenig angespannt bin*

    *diese merkwürdigen Schwingungen zwischen uns nämlich einfach nicht ignorieren kann*

    Ach ja? Na, ich hoffe trotzdem, dass es dazu nicht kommen wird.

    *ehrlich antworte und ihn aus dem Augenwinkel beobachte*



    Josh.


    *ein empörtes Schnauben ausstoße, noch bevor sie überhaupt ausgesprochen hat*

    Furchtbar schlecht? Hallo, hast du kurzfristig vergessen, wer du bist?

    *ein bisschen vor ihrem Gesicht herumschnipse*

    Du wurdest nicht umsonst im letzten Jahr zur Schulsprecherin ernannt. Außerdem bin ich sicher, dass du als einer der besten deine UTZs abgeschlossen hast.

    *vollkommen ernst sage und meine Worte auch genau so meine*

    *sie in meinen Augen immerhin eine Streberin ist, wie sie im Buche steht*

    *deshalb auch keine Sekunde daran zweifel, dass ihre Aufzeichnungen mir weiterhelfen werden*

    *ihre nächsten Worte dann auch schon wieder ihre Intelligenz bestätigen*

    Damit hast du natürlich recht. Fakten sind Fakten.

    *zustimmend antworte*

    *mich mit der Hüfte gegen den Tisch neben mich lehne und das Buch schon vollständig vergessen habe*

    *mich stattdessen viel lieber auf das Gespräch mit Jade konzentriere*

    Wirklich Spannendes ist am Wochenende gar nicht passiert. Ich habe mit einer Gruppe Durmstrangs trainiert. Oder naja, ich bin zwei Runden mit ihnen geflogen, wenn man es genau nimmt.

    *mit einem spitzbübischen Grinsen zugebe und dabei leicht mit den Schultern zucke*

    Ansonsten habe ich am Wochenende eine Einladung von meinem Vater zu seiner Weihnachtsfeier erhalten... vielleicht fällt mir bis dahin ja noch eine Ausrede ein, nicht hingehen zu müssen.

    *schnaubend sage, da auf dieses fröhliche "Friede, Freude, Eierkuchen-Getue" echt keine Lust habe*

    *mir momentan aber noch keine allzu großen Gedanken darüber mache*

    Und was ist bei dir so passiert?

    And we'll cherish all these simple things wherever we may be

    Oh, why?

    'Cause that's Christmas to me

    * * *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Louana Perrier

  • Elisa:


    *Bei ihren Worten wieder rot im Gesicht wird*

    Na ja, ich äh wir lassen uns nichts von den Slytherins gefallen. So ist das.

    *etwas trotzig wirkt*

    *Mit beiden Armen fuchtel und das sofort mit schmerzverzerrtem Gesicht breut*

    TrTrTrimagisches Turnier? DUUU?

    *große Augen macht*

    Wow, Beauxbattons, dass ist verdammt weit weg.

    *Schon lange von Beauxbattons träumt*

    *sie anstarrt*

    "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat,

    muss das, was übrig bleibt,

    die Wahrheit sein,

    so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    „Meisterin der Hausaufgabentipps 2020“

    2.680 Punkten


    = Elisa von Trebenbrock =

  • Elisa:


    *Plötzlich fällt mir ein, dass ich ja noch Hausaufgaben machen muss*

    *Zu dem Mädel von Beauxbattons schaut*

    Ich heiße übrigens Elisa. Leider muss ich los. Hat mich echt gefreut dich kennengelernt zu haben.

    *sich noch etwas Naschwerk in den Mund stopft*

    Sollten wir uns nicht mehr sehen, viel Glück beim Turnier!

    *zu ihr schaut und dann Richtung Gemeinschafts geht*





    (ich muss los. War zwar kurz, macht aber Appetit auf ein anderes mal)

    (Tschüüüüüüüüs :-) )

    "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat,

    muss das, was übrig bleibt,

    die Wahrheit sein,

    so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    „Meisterin der Hausaufgabentipps 2020“

    2.680 Punkten


    = Elisa von Trebenbrock =

  • Jade:


    *ein leises Lachen von mir geb und den Kopf schüttel*

    Okay, okay. Ich geb zu, ich war auch in GdZ nicht schlecht, obwohl ich das Fach auch oft langweilig fand..

    *schließlich ergeben sag und die Hände kurz abwehrend halt*

    *ihm bei seinen Worten ein aufrichtiges Lächeln schenk*

    *er schließlich schon Recht hat mit seinen Worten und es wohl auch kaum Sinn macht, noch etwas dagegen zu sagen*

    *das also jetzt so hinnehmen werd und er ja schließlich jetzt auch was von meinem Streberdasein hat*

    *nochmals zustimmend nick*

    *dann gespannt seinen Wochenenderzählungen zuhör und ein schiefes Grinsen aufsetz*

    Oh, als mit den Durmstrangs hab ich mich tatsächlich bisher kaum unterhalten. Ich glaub, mit denen bin ich nicht so ganz auf einer Wellenlinie..

    *mit einem Schulterzucken sag, da schließlich keine Ahnung von Quidditch hab und die auch sonst großteilig andere Interessen zu haben scheinen*

    *bei seinen weiteren Ausführungen den Kopf leich schräg leg*

    Kein Familienweihnachten für dich?

    *ihn fragend anblick und dabei kurz darüber nachdenke, wie selbst meine Ferien verbringen werd*

    *meine Mum wohl schon kurz besuchen werd, allerdings nicht davon ausgeh, dass das besonders festlich ablaufen wird*

    *bei seiner Gegenfrage den Kopf schüttel*

    Mein Leben ist sterbenslangweilig momentan. Die Halloweenparty war die letzte Ausnahme, meines öden Alltags. Und abgesehen davon, dass ich ein bisschen betrunkener war als gewöhnlich, hab ich nicht mal dort viel Spannendes erlebt.

    *ihm schließlich erklär und die Schultern zuck*

    *allerdings auf den Weihnachtsball hoff und schon davon ausgeh, dass das ein wenig Abwechslung bringt*



    Léa:


    *bei ihren Worten nicke*

    Ja, man sollte sich von niemandem irgendwas gefallen lassen.

    *leichthin sag, weil ihr da durchaus zustimm*

    *mir ein wenig von dem Kartoffelpüree auf den Teller geb, während ihr weiter zuhör*

    Oh naja, ich bin leider kein Champion geworden. Aber zur Unterstützung bleibe ich natürlich trotzdem hier.

    *schließlich schnaubend mein, weil ja schon auch gern etwas von dem Ruhm für mich beansprucht hätte*

    *langsam nick*

    Oui, gefühlt ist es eine ganze andere Welt als Hogwarts..

    *mich mit hochgezogenen Augenbrauen in der Halle umschau*

    *Hogwarts auf mich einfach ziemlich unmodern und kühl wirkt*

    Alles klar. Einen schönen Abend dann noch, Elise.

    *schließlich etwas überrumpelt mein und nicke*

    Bis dann.

    *kurz die Hand heb und ihr etwas verwirrt hinterherblick*

    *sie ja echt ein ganz schöner Wirbelwind zu sein scheint, die Unterhaltung aber echt ganz amüsant fand*



    (Sorry, ich bin etwas langsam :D Bis demnächst :)))

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Josh.


    *mich ihr Geständnis kein bisschen wundert*

    *Jade als eine Schülerin einschätze, die selbst bei langweiligen Fächern lernt und alles gibt*

    Damit schockierst du mich nicht im Geringsten.

    *deshalb zwinkernd erwider*

    *so oder so einfach froh bin, wenn irgendetwas zu Papier bringe für Geschichte der Zauberei*

    *mir auch alleine keine sonderlich große Mühe gegeben hätte*

    *meine Motivation dafür einfach zu gering ist*

    *den Kopf leicht hin- und herwanken lasse, als sie meint, sie hätte keine Berührungspunkte zu den Durmstrangs*

    Meistens scheinen sie auch eher für sich zu sein. Aber zumindest beim Quidditch sind sie etwas offener.

    Aber groß geredet habe ich mit denen auch noch nicht.

    *dann zugebe, obwohl sie mich tatsächlich ein bisschen beeindrucken*

    *man immerhin von den Durmstrang-Schülern schon sehr viel Interessantes gehört hat*

    Merlin bewahre. Mein Vater gehört nicht mehr zu meiner Familie. Zumindest nicht für mich. Ich tue das nur, weil er mich zwingt, auf heile Familie zu machen.

    *ziemlich emotionslos sage und dabei unweigerlich die Hände zu Fäusten ball*

    *mein Vater immerhin seit dem Tod meiner Mutter für mich gestorben ist*

    *ihr zuhöre und dabei die Augenbrauen anhebe*

    Dann sollten wir uns womöglich mal am Wochenende verabreden, um deinem öden Leben Einhalt zu gebieten. Wie wäre es mit einem Abend in Hogsmeade?

    *vorschlage, weil am Wochenende immerhin noch nichts vorhabe*

    And we'll cherish all these simple things wherever we may be

    Oh, why?

    'Cause that's Christmas to me

    * * *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Louana Perrier

  • Alec:


    Danke.

    *ehrlich erwidere*

    Wer hätte es gedacht, dass ausgerechnet Blaise und ich mal gut Hand in Hand arbeiten könnten.

    *etwas verlegen sage, weil Blaise und meine jüngste Geschichte ja vor allem etwas mit Brianna zu tun hat*
    *manchmal aber glaube, dass wir uns sogar zu dritt gut verstehen würden, wenn das alles nicht zwischen uns stünde*
    Gerne. Sag einfach bescheid, wenn ich noch mehr für dich tun kann.

    *ihren Blick suche*
    *ihr gern damit zu verstehen geben würde, dass ich bereit wäre, extrem viel mehr für sie zu tun*
    *allerdings nicht wirklich sicher bin, dass das auch richtig ankommt*
    *Brianna überdies mehr als genug Gründe hätte, mir zu misstrauen*
    *es vielleicht für uns beide wirklich gesünder wäre, wenn es zwischen uns freundschaftlicher und weniger angespannt wäre*
    *dafür allerdings meine Hoffnungen aufgeben müsste*
    *und mich von denen noch nicht so wirklich trennen kann, auch wenn es nach wie vor wohl einfach nicht passt*
    *ein wissendes Grinsen aufsetze*
    Glaub mir, diese Party ist quasi unaufspürbar.

    *großspurig erkläre*

    zwei seelen, die zu einer geworden sind, trennt man nicht,

    denn keine wird mehr ganz sein, bis sie wieder zusammen sind

    *


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse

    ~ Löwenmähne ~






  • Jade:


    *mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht puste und die Schultern zuck*
    Ich fürchte, es gibt echt weniges, was ich dir erzählen könnte, was dich wirklich überraschen würde.

    *mit einem Seufzen zugeb, dann aber grins*

    *tatsächlich schließlich keine spannenden Geheimnisse oder rebellischen Züge an mir hab*

    *bei seiner Durmstrang-Einschätzung zustimmend nicke*

    Ja, den Eindruck hab ich auch. Die Bauxbattons erscheinen mir offener. Mit Quidditch-Wissen kann ich leider nicht dienen bzw. höchstens theoretisch. Also bin ich da wohl echt raus.

    *grinsend mein und die Schultern zuck*

    *sich ja vielleicht auf einer nächsten Party doch mal ein Gespräch mit den Durmstrangs ergibt*

    *es prinzipiell nämlich schon interessant fänd, etwas über ihre Schule und ihr Land zu erfahren*

    *mir auf die Unterlippe beiß und das Gesicht etwas verzieh*

    Oh, okay. Dann versteh ich deine Abneigung. Vielleicht kannst du dich ja echt noch drum herummogeln.

    *mit einem kleinen Lächeln mein*

    *bei seinen nächsten Worten direkt in ein breites Lächeln verfall*

    Das klingt nach einer ziemlich guten Idee. *grins*

    Also ja, sehr gern. Ich geb auch gern das ein oder andere Getränk aus.

    *ihm schon mal mit einem Zwinkern versprech*

    Das bin ich sowieso noch für irgendwelche bestanden Prüfungen schuldig, oder?

    *mein mich da noch an ein Gespräch zu erinnern, in dem das versprochen hatte*

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Brianna.


    *nicht umhin komme, das Gesicht bei seinen Worten ein bisschen zu verziehen*

    *den Blick abwende und leicht nicke*

    *immerhin mehr als genau weiß, dass Blaise und Alec nicht unbedingt die besten Freunde sind*

    Ihr seid nun beide Champions. Zumindest etwas Zusammenhalt ist da wohl angebracht.

    *leise murmel, ohne ihn dabei anzusehen*

    *allerdings überrascht den Blick hebe, als seine nächsten Worte höre*

    *einen Moment in seinem Gesicht nach einer Erklärung suche*

    *dieses Angebot mich allerdings mehr verwirrt, als dass es mir irgendetwas sagt*

    O-Okay. Danke.

    *stammelnd sage und knapp nicke*

    *allerdings überhaupt nicht weiß, worauf er diese Worte jetzt bezieht*

    *das immerhin so gut wie alles heißen kann*

    *ganz froh bin, dass er schließlich das Thema wechselt*

    *diese ernsten Gesprächsthemen nämlich irgendwie noch etwas zu viel für mich sind*

    Oh, da ist aber jemand sehr von sich und seiner Zauberkunst überzeugt. Da gibt es so ein Muggelsprichwort - wahrscheinlich kennst du es nicht - aber es würde hier gerade ziemlich gut zutreffen.

    *neckend sage*



    Josh.


    *den Kopf ein bisschen neige, ehe schließlich nicke*

    Womöglich hast du damit recht. Du bist ziemlich leicht zu durchschauen.

    *ihr ehrlich antworte, ohne dass meine Antwort negativ klingt*

    *das immerhin selbst nicht für ein Problem halte*

    *ein bisschen das Gesicht verziehe, als sie auf die Beauxbatons zu sprechen kommt*
    Bisher habe ich noch keinerlei Kontakt zu denen gehabt. Meistens stolzieren die immer in Grüppchen über das Gelände und wirken so, als würden sie nicht gerne angesprochen werden.

    Von daher... habe ich das bisher auch noch nicht gemacht.

    *ihr antworte und dabei leicht mit den Schultern zucke*

    *die Beauxbatons-Schülerinnen mich aber bisher auch noch nicht wirklich interessiert haben*

    *die meisten nämlich ziemlich hochnäsig wirken*

    *dankend nicke, da hoffe, dass das Weihnachtsessen wirklich irgendwie umgehen kann*

    *mir bis dahin wohl echt noch eine gute Ausrede einfallen lassen muss*

    *erleichtert lächle, als Jade mein Angebot, nach Hogsmeade zu gehen, sofort annimmt*

    Oh, stimmt ja! Die Abschlussprüfungen... da war was.

    *es mir jetzt ebenfalls einfällt*

    Na also, dann haben wir am Wochenende wohl ein Date.

    *mit einem Zwinkern sage und mich insgeheim schon sehr darauf freue*

    And we'll cherish all these simple things wherever we may be

    Oh, why?

    'Cause that's Christmas to me

    * * *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Louana Perrier

  • Jade:


    *leicht betroffen nicke*

    Ich weiß. Aber.. ich kann in den meisten Situationen auch einfach nicht aus meiner Haut.

    *mit einem kleinen Grinsen mein und die Schultern zuck*

    *mich damit aber auch abgefunden hab und das selbst nicht so schlimm find*

    *allerdings versuch, mich zumindest hin und wieder mal ein wenig aus meiner Komfortzone zu begeben*

    *bei seiner Bemerkung zu den Beauxbattons etwas grinse und nicke*

    Ja, das stimmt. Die meisten, mit denen ich bisher gesprochen hab, haben schon etwas distanziert gewirkt. Aber was sie so von ihrer Schule erzählen, ist unglaublich spannend.

    *ihm versichere, da beim Essen schon des öfteren mit einigen von ihnen zusammensaß*

    *sie der Ravenclaw-Mentalität nämlich rehct nah zukommen scheinen*

    *mir ginsend an die Stirn tipp*

    Wusste ichs doch. Und da steh ich natürlich zu meinem Wort!

    *mit einem nachdrücklichen Nicken mein*

    Ja, sieht danach aus! Ich freu mich schon.

    *grinsend zurückgeb, das aber auch wirklich ganz ernst mein*

    *es mir nämlich nach der nächsten Woche sicher gut tun wird, direkt ein bisschen rauszukommen*

    *mich sanft von dem Regal abstoß, an dem bis gerade noch gelehnt hab und mich danach etwas streck*

    Ich krieg langsam hunger. Bleibst du noch hier oder kommst du mit was essen?

    *schließlich frag, während zu meinem Platz zurückgeh, um meine Tasche und Jacke einzusammeln*


    (Ich würde jetzt noch einen machen, dann wars das erstmal wieder :))

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Alec:


    *das Thema wohl besser nicht hätte ansprechen sollen*
    *allerdings will, dass Brianna weiß, dass Blaise und ich eigentlich recht gut miteinander auskommen*
    *hauptsächlich dazu beitragen will, dass sie mich nicht mehr ganz so sehr als Monster wahrnimmt*

    Wir kommen inzwischen ... wieder besser miteinander aus, Blaise und ich.

    *ihr ja durchaus auf die Nase binden könnte, dass die Party zuerst meine Idee war, in die ich Blaise miteinbezogen habe*
    *allerdings nicht vorhabe, hier irgendwelche Punkte in irgendeinem Wettkampf gegen Blaise zu sammeln*
    *Brianna diesen Wettkampf ja im Grunde beendet hat, indem sie sich vorerst für keinen von uns entschieden hat*
    *das wohl am ehesten daher rührt, dass sie von uns beiden eher die Nase voll hat*
    *mir nicht sicher bin, ob Brianna mich richtig verstanden hat*
    *sie auch ehrlich gesagt etwas überrumpelt aussieht*
    *die Sache deswegen wohl besser mal auf sich beruhen lasse*
    *sie mit blitzenden Augen ansieht*

    Hältst du mich etwa für arrogant?

    *herausfordernd frage und etwas grinse*
    Ich bin eben einfach nur kein Tiefstapler. Ich weiß was ich kann.

    *da ganz pragmatisch bin*

    zwei seelen, die zu einer geworden sind, trennt man nicht,

    denn keine wird mehr ganz sein, bis sie wieder zusammen sind

    *


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse

    ~ Löwenmähne ~






  • Josh.


    Das macht doch nichts.

    *ehrlich antworte und ihr ein Zwinkern schenke*

    *es immerhin wirklich nicht schlimm finde, dass sie meistens eher etwas zurückhaltender ist*

    *es bisher zumindest noch nichts an unserer Freundschaft zueinander geändert hat*

    *ihr zuhöre und nur noch einmal unschlüssig mit den Schultern zucke*

    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl eher zu Besuch nach Durmstrang reisen.

    *dann ehrlich sage und Jade angrinse*

    *diese Schule mich einfach deutlich eher interessiert, als Beauxbatons*

    *es mich allerdings nicht wirklich wundert, dass Jade eine etwas andere Meinung dazu hat*

    *sie mir tatsächlich nämlich ganz gut in einer solch blauen Robe vorstellen könnte*

    Super, ich mich auch. Und ich werde dich diesmal auf jeden Fall daran erinnern!

    *grinsend sage, weil wir diese Verabredung nicht wieder vergessen werden*

    *Jade dabei beobachte, wie sie ihre Sachen zusammen sammelt*

    *einen Blick auf das Buch werfe und mich schließlich dazu entscheide, es trotzdem mal auszuleihen*

    *das immerhin auch ein gutes Alibi ist*

    Ich komme gerne mit. Und dann begleite ich dich in deinen Gemeinschaftsraum und hole mir die Aufzeichnungen ab.

    *vorschlage, weil immerhin auch noch ein paar Minuten brauche, um den Aufsatz zu schreiben*



    Cookiebear ich hab Brianna reineditiert. :)


    Brianna.


    *den Kopf erstaunt hebe und einen Moment überlege, ob ihm wirklich glauben kann*

    *er allerdings echt so wirkt, als würde er die Worte ernst meinen*

    Okay. Na, das ist doch gut - oder?

    *zögerlich frage, da immerhin auch nie für Schwierigkeiten sorgen wollte*

    *mit Blaise allerdings auch schon längere Zeit keinen Kontakt mehr hatte*

    *deshalb gar nicht mehr sagen könnte, was momentan so in seinem Leben abgeht*

    *es mich jedoch sehr beruhigt zu wissen, dass der Zwist zwischen ihnen scheinbar aus der Welt ist*

    *bei seinen Worten einfach nicht anders kann, als zu lachen*

    Du und arrogant? Ach was, niemals.

    *neckend erwider und kein Wort ernst meine*

    *Alec immerhin ab und zu der Inbegriff von Arroganz sein kann*

    *er selbst seine Unsicherheiten verdammt gut überspielen kann*

    *jedoch einsehe, dass das in manchen Situationen ganz hilfreich sein kann*

    Auf jeden Fall habt ihr das hier super hinbekommen.

    *dann aber noch einmal lobend sage und ihn offen anlächel*

    *dabei einen Moment zu lange mit meinen Augen auf seinem Gesicht verweile*

    *eine leichte Röte in meinen Wangen spüre und hastig einen Schluck Butterbier trinke*

    And we'll cherish all these simple things wherever we may be

    Oh, why?

    'Cause that's Christmas to me

    * * *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Louana Perrier

  • Jade:


    *ihm ein aufrichtiges Lächeln als Antwort schenk und nicke*

    *irgendjemand ja nun auch einfach dafür sorgen muss, dass keine größeren Katastrophen passieren*

    *dabei also recht gern die Stimme der Vernunft spiele*

    *ihm abschätzend betrachte und grins*

    Okay, kann ich mir bei dir auch irgendwie besser vorstellen.

    *amüsiert mein und mir Josh einen Moment in einer Gruppe Beauxbattons vorstelle*

    *kaum glaub, dass seine lockere und oftmals lustige Art bei denen so gut hinpasst*

    *ihm nämlich zustimmen muss, dass sie teils tatsächlich oftmals etwas abgehoben wirken*

    Super! Vielleicht hängen am nächsten Wochenende ja auch schon ein paar weihnachtliche Lichter oder es wird Glühwein ausgeschenkt.

    *euphorisch mein und kurz darüber nachdenk*

    *das gar nicht mal so abwägig find, dass es ja auch nur noch einen knappen Monat bis Weihnachten dauert*

    *selbst jedenfalls gar kein Problem mit ein bisschen weihnachtlicher Stimmung hätte*

    *ein kleines Lachen von mir geb, als mir meine Tasche über die Schulter schwing*

    Wohl eher bis ins Studentenwohnheim, Josh. Ich bin doch jetzt gar keine Schülerin mehr.

    *mit einem kleinen Seufzen mein, weil den GR tatsächlich manchmal ein bisschen vermiss*

    *mein Studium bisher aber absolut super find, weshalb das eigentlich gern in Kauf nehm*

    Ansonsten aber ein gute Plan. Also los!

    *lächelnd mein und daraufhin auch schon die Bibliothek mit ihm verlass*

    *mich dann noch beim Abendessen angeregt mit ihm über alles mögliche unterhalte*

    *wir danach schließlich aufbrechen und die Notizen mit einem Aufrufezauber auch ziemlich schnell find und Josh in die Hand drück*



    (War eine schöne Runde :) Bis demnächst <3)

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • (Danke :))


    Alec:

    *etwas lache*

    Ja, das ist sogar sehr gut.

    *erkläre und Brianna einen Augenblick lang anschaue*

    Vielleicht kann ja doch irgendwann wieder alles gut werden.

    *leise sage und sie dabei vielleicht einen Moment zu lang ansehe*
    *vielleicht aber heute Abend auch schon ein bisschen zu viel getrunken habe*
    *da dann gern mal gefühlsduselig werde*
    Gut, danke.

    *erfreut nicke*
    Ich will ja nicht falsch rüberkommen oder so.

    *zwinkernd sage*
    *zwar weiß, dass ich gern mal so wirke, aber mich selbst einfach nicht so wahrnehme*
    Vielen Dank.

    *dabei bemerke, dass sie mich anschaut*
    *ihren Blick suche*
    *mich dabei frage, was genau sie gerade denkt oder von mir will*

    zwei seelen, die zu einer geworden sind, trennt man nicht,

    denn keine wird mehr ganz sein, bis sie wieder zusammen sind

    *


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse

    ~ Löwenmähne ~






  • [Ja, fand ich auch. Bis bald mal wieder <3]


    Josh.


    *grinsend nicke, weil mir das ähnlich geht wie ihr*

    *einfach auch charakterlich wohl sehr wenig mit den meisten Beauxbatons-Schülern gemeinsam habe*

    *entsprechend wohl ganz froh bin, selbst auf Hogwarts zu sein*

    Das könnte sehr gut sein, immerhin beginnt am kommenden Wochenende die Adventszeit. Also ja, schauen wir mal. Es wäre auf jeden Fall ganz nett.

    *zustimmend und zuversichtlich sage*

    *allerdings so oder so überzeugt bin, dass wir einen schönen Abend zusammen haben könnten*

    *gegen Weihnachten immerhin nicht grundsätzlich etwas habe*

    *mich stattdessen sogar schon sehr auf die vielen Lebkuchen und Plätzchen zur Weihnachtszeit freue*

    *allerdings eben einfach etwas gegen die gezwungenen Familienfeiern meines Dads bin*

    *bei ihrer Korrektur meiner Worte kurz die Augen verdrehe, ehe sie angrinse*

    Stimmt ja, du bist ja jetzt eine von denen.

    *gespielt abwertend sage, ehe ihr ein zwinkern schenke*

    *tatsächlich für einen kurzen Moment verdrängt habe, dass Jade nun im Wohnheim wohnt*

    Aber ich begleite dich natürlich auch zum Wohnheim.

    *mich dann verbessere und grinse*

    *immerhin ja ich derjenige bin, der etwas von ihr möchte*

    *Jade dnan jedoch erstmal in die Große Halle folge, wo wir zusammen zu Abend essen*

    *später dann mit ihr zu ihrer Wohnung im Wohnheim laufe, um mir ihre Aufzeichnungen abzuholen*

    *mich noch einmal sehr überschwänglich bei ihr dafür bedanke*

    *sie mir immerhin gerade echt den Hintern gerettet hat*

    *dann jedoch auch in den Gemeinschaftsraum gehe, meine Unterlagen heraushole und mich den restlichen Abend damit beschäftige, ihre Aufzeichnungen umzuwandeln*



    Brianna.


    *mir erneut einige Haarsträhnen hinters Ohr streiche und mich dabei räuspere*

    Wie ... wie meinst du das?

    *dann jedoch zögerlich nachfrage*

    *allerdings grad gar nicht sicher bin, ob die Antwort wirklich hören möchte*

    *mein Herz nämlich schon alleine bei dem Gedanken an das, was er sagen könnte, stärker pocht*

    *aus Alecs Worten immerhin einfach nicht so wirklich schlau werde*

    Glaub mir, du kommst sicher nicht falsch rüber. Ich denke, dass jeder ziemlich direkt weiß, woran er bei dir ist.

    *dann wahrheitsgemäß sage*

    *gleichzeitig nicht sicher bin, ob das an ihm schätze oder nicht*

    *es immerhin auch zu ziemlich großen Problemen zwischen uns geführt hat*

    *mich erneut räuspere, als den Blickkontakt schließlich unterbreche*

    Wie geht es dir ansonsten so? Vor allem mit dem Trimagischen Turnier.

    *ihn schließlich frage*

    *automatisch wieder eine gewisse Sorge vor der zweiten Aufgabe verspüre*

    *immerhin niemand weiß, was da auf ihn zukommen wird*

    And we'll cherish all these simple things wherever we may be

    Oh, why?

    'Cause that's Christmas to me

    * * *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Louana Perrier

  • Alec:


    *kurz aufseufze*
    *mich ja rühme eine ehrliche Haut zu sein*
    *Brianna deswegen jetzt auch nicht belügen möchte, auch wenn es schwer fällt*

    Ich ... mag diese Anspannung zwischen uns nicht.

    *ehrlich gestehe und dabei fast nur noch flüstere*
    Ich weiß nicht, ob es besser ist, mit dir einfach nur befreundet zu sein oder dich nie wieder zu sehen oder mit dir zusammen zu sein ... aber alles ist besser, als dieses Nichts, in dem wir uns aktuell bewegen.

    *sie anschaue und hoffe, dass sie versteht, was ich meine*
    *selbst ja nicht ganz kapiere, was ich da rede*
    *das auch gerade viel zu ungefiltert aus mir raussprudelt*
    *es aber vielleicht einfach mal gesagt werden musste*
    Na dann ist ja gut.

    *breit grinsend erkläre*
    *Brianna den Blickkontakt zwischen uns dann recht abrupt abreißen lässt*
    *mich ebenfalls etwas räuspernd zurückziehe*

    Ach soweit ganz gut. Ich hoffe, sie lassen sich mit der zweiten Aufgabe noch ordentlich Zeit.

    *mit den Schultern zucke*
    Aber man hat schon mehr Respekt vor der Sache gewonnen. Das geb ich zu.

    *ehrlich sage, auch wenn jeder Tag der zwischen mir und der ersten Aufgabe liegt, das ganze leichter erscheinen lässt*

    zwei seelen, die zu einer geworden sind, trennt man nicht,

    denn keine wird mehr ganz sein, bis sie wieder zusammen sind

    *


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse

    ~ Löwenmähne ~






  • Brianna.


    *seine ersten Worte ziemlich genau mein eigenes Empfinden widerspiegeln*

    *allerdings auch nicht wüsste, wie wir diesem Teufelskreis wieder entkommen könnten*

    *deshalb nur leicht die Lippen aufeinanderpresse, als er insgesamt drei Varianten aufzählt*

    *tatsächlich auch nicht wüsste, welche Alternative es sonst noch geben sollte*

    *die Möglichkeit, ihn nie wieder zu sehen, jedoch in meinen Ohren verdammt schmerzhaft klingt*

    Du wolltest die Trennung, Alec. Du wolltest keine ernsthafte Beziehung. Aber ja, diese ... Spannung zwischen uns ist einfach nicht natürlich. Aber ich kann auch nicht anders.

    *tatsächlich offen zugebe*

    *seit unserer Trennung immerhin jedes Mal, wenn ihn sehe, besonders aufmerksam und zurückhaltend bin*

    *nämlich nicht noch einmal riskieren will, von ihm verletzt zu werden*

    *leider aber vermute, dass er dazu noch immer die Macht hätte*

    *deshalb einfach versuche, immer etwas auf Distanz zu ihm zu gehen*

    *über den erneuten Themenwechsel ganz froh bin, da währenddessen erleichtert durchatmen kann*

    *meine Sorge dennoch nicht unbedingt schrumpft*

    Über die Weihnachtszeit wird sicherlich nichts kommen - immerhin steht da doch erstmal der Weihnachtsball an.

    *sage, ehe realisiere, was da von mir gebe*

    *einen Moment wohl sehr schockiert aussehe, ehe mich räusper*

    Und viele werden eh nicht auf Hogwarts sein.

    *dann hinzufüge*

    *die Erwähnung des Weihnachtsballs jedoch sehr deutliche Bilder zurückbringt*

    *daran in diesem Moment einfach nicht denken möchte*

    And we'll cherish all these simple things wherever we may be

    Oh, why?

    'Cause that's Christmas to me

    * * *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Louana Perrier

  • Alec:

    *bei ihren Worten ernsthaft schlucken muss*
    *das nämlich zwar die Wahrheit ist, aber auch verdammt weh tut*
    Ich .. das hab ich für dich getan. Ich wollte dich freigeben, damit du jemanden findest, mit dem du glücklicher bist.
    *ihr leise erkläre*
    *das bis dato ja noch nicht zu funktioniert zu haben scheint*
    *umso mehr an meiner Entscheidung von damals zweifle*

    Wir sollten eine Lösung finden, Brianna.
    *seufzend sage und mir durch die Haare fahre*
    *nicht weiß, wie ich das Turnier ordentlich durchlaufen soll, wenn gleichzeitig so ein Chaos in mir tobt*
    *ihr zuhöre und kurz nicke*
    *beim Thema Weihnachtsball aber auch nicht besser aufgehoben bin, als bei unserem vorigen Thema*
    Ja, das stimmt. Viele fahren über die Feiertage nach Hause.

    *meine Aussage vielleicht ganz unterschwellig wie eine Frage klingt*
    *mir aber sicher bin, dass Brianna nach Hause fahren wird*
    *somit vielleicht gar nicht in die Bredouille komme, sie um ein Ball-Date zu bitten*

    zwei seelen, die zu einer geworden sind, trennt man nicht,

    denn keine wird mehr ganz sein, bis sie wieder zusammen sind

    *


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse

    ~ Löwenmähne ~






  • Brianna.


    *ein leises Schnauben leider nicht verhindern kann*

    Das ist wirklich sehr ritterlich von dir, Alec.

    *ironisch sag, weil seine Ambitionen dahinter leider überhaupt nicht nachvollziehen kann*

    Es wäre mir lieber gewesen, wenn du dir stattdessen lieber deiner Gefühle klar geworden wärst.

    *dann schließlich etwas leiser hinzufüge*

    *nämlich denke, dass das sowohl ihn, als auch mich weitergebracht hätte*

    *immerhin auch leider noch immer bei jedem Mann, den treffe, automatisch an Alec denken muss*

    *das "Freigeben" entsprechend überhaupt nicht geklappt hat*

    *die Augenbrauen dann jedoch hebe und ihn unschlüssig ansehen*

    Und wie sieht für dich eine Lösung aus? Möchtest du, dass ich dich in Ruhe lasse, damit du nicht ständig daran erinnert wirst, was wir hatten?

    *schließlich einfach nicht schaffe, weiter ruhig zu bleiben*

    *insgeheim nämlich noch immer denke, dass da mehr war als nur körperliche Anziehung zwischen uns*

    *Alec aber echt ein Meister darin ist, genau das zu verdrängen*

    *mein Butterbier in einem weiteren Zug austrinke*

    *meine Laune jetzt jedoch wirklich an einem neuen Tiefpunkt angekommen ist*

    *mich dabei selbst frage, ob es vielleicht nicht wirklich besser ist, Alec ein für alle mal aus dem Weg zu gehen*

    *immerhin ständig irgendwie mit ihm aneinander gerate*

    Ja.

    *lediglich etwas abwesend sage*

    *dabei nicht dran denke, dass er mir damit auch eine Frage stellt*

    *stattdessen viel zu abgelenkt und in eigenen Gedanken versunken bin*

    *Alec schließlich auch auch ein aufgesetztes, entschuldigendes Lächeln schenke*

    Ich sollte wohl langsam gehen. Es ist schon spät.

    *das eigentlich gar nicht der Fall ist*

    *mir die Feierlaune allerdings gänzlich vergangen ist*

    Danke für deine Gesellschaft und das Butterbier. Hab noch viel Spaß auf deiner Party.

    *abwesend sage und ihn nur noch einmal ganz kurz ansehe*

    *es allerdings nicht schaffe, längeren Blickkontakt zu halten*

    *mich deshalb umdrehe und die Halloweenparty verlasse*

    *ZS Ende*

    And we'll cherish all these simple things wherever we may be

    Oh, why?

    'Cause that's Christmas to me

    * * *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Louana Perrier

  • Ava.


    *Am See entlang jogge*

    *Den Kopf voll mit dem Lernen hatte*

    *Die letzten Tage nur aus Unterricht und Lernen bestanden*

    *Deshalb froh bin, jetzt ein wenig joggen zu gehen*


    Nathan.


    *Die Eingangshalle betrete*

    *Mir ein paar Bücher aus der Bibliothek geholt habe*

    *Dringend Stoff für Aufsätze gebraucht habe*

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford & Nathan Chambers

  • Brianna.


    *nach einem langen Uni-Tag gerade das Klassenzimmer verlasse*

    *meine Bücher an die Brust presse und die Treppen nach unten in die Eingangshalle nehme*

    *bei einem Blick auf die Große Halle spontan entscheide, direkt essen zu gehen*

    *immerhin heute Mittag nichts hatte*

    *vor dem Portal dann jedoch ein bekanntes Gesicht sehe*

    Hey.

    *den jungen Mann begrüße und einen Moment überlege, wie er noch gleich hieß*

    *mir sein Name dann jedoch glücklicherweise noch einfällt*

    Nathan, stimmts?

    *ihm ein offenes Lächeln schenke*

    And we'll cherish all these simple things wherever we may be

    Oh, why?

    'Cause that's Christmas to me

    * * *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Louana Perrier