Lexy.
*meine Worte leider sofort eine absolut falsche Wirkung bei Kendra erzeugen*
*umgehend die Hände hebe und sie mit vehementem Kopfschütteln betrachte*
Bei Merlins Bart, ich würde diese Toilette nicht einmal betreten, wenn ein Troll hinter mir her wäre. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie du es überhaupt dort aushälst - mit Myrthe.
*den Geist der jungen Schülerin absolut nervig finde und niemals freiwillig Zeit dort verbringen würde*
*das nicht einmal tun würde, wenn im Geheimen etwas auszuhecken hätte*
*mir da spontan zehn andere Orte einfielen, die eher aufsuchen würde*
*Kendra dann aber langsam zu verstehen scheint, dass hier wirklich keine weitere Vorführung benötige*
*ihr absolut glaube, dass die Dinger etwas wirklich Widerliches anstellen können*
*es dennoch sehr lieb finde, dass sie mir sofort eine Kugel anbietet*
Vielen Dank, ich werde mit Sicherheit darauf zurückkommen. Ich wüsste da einige, die ein Stinkbombenbad verdient hätten.
*voller Überzeugung sage und damit quasi eigentlich den ganzen Slytherin-Tisch meine*
*es sicherlich lustig fände, wenn man so ein Ding irgendwie in deren Gemeinschaftsraum schmuggeln könnte*
*allerdings noch keine konkrete Idee habe, wie man das schaffen könnte*
*stattdessen über Hagrid und sein Tier-Sammelsurium nachdenke und nicke*
*meinen leeren Teller beiseite schiebe und mich etwas in Kendras Richtung lehne*
Es muss ja aber etwas Kleines sein, etwas, dessen Abwesenheit nicht auffällt.
*nachdenklich murmel*
*umgehend die Lippen verziehe, als Kendra von Wespen spricht*
Spinnst du? Ich bin allergisch gegen die Viecher - oder hast du vor, mich umzubringen und dir meine Koboldsteinsammlung einzuverleiben?
*scherzhaft frage, allerdings noch einmal den Kopf schüttel*
Keine Wespen.
*dann aber bestimmt sage, weil ein Stich einer solchen wirklich nicht spaßig ist*
Aly.
*ein leises Schnauben ausstoße und nur mit den Schultern zucke*
Was kann ich denn dafür, dass ihr Jungs immer das Bedürfnis verspürt, euch zu prügeln?
*dann unnachgiebig antworte, weil immerhin niemanden gebeten habe, das zu tun*
Im Übrigen bin ich nicht hier, um mich mit der da ...
*bei den Worten erneut auf Bundy hinter mir deute*
... auseinander zu setzen. Ich bin hier, weil ich deinem Angebot gefolgt bin und Zeit mit dir verbringen wollte.
*er mich immerhin erst vor wenigen Tagen ganz aktiv dazu eingeladen hat, ihn zu besuchen*
*genau dieser Einladung nun nachgekommen bin, um mich dann einer bösen Überraschung konfrontiert zu sehen*
*sicherlich niemals einen Fuß in Richtung seiner Wohnung gesetzt hätte, wenn gewusst hätte, wem hier gegenüberstehen muss*
*es mir absolut gar nicht gefällt, wie er diese Person auch noch verteidigt*
*den Blick, mit dem sie mich bedenkt, immerhin sehen kann*
*es Malcolm aber scheinbar egal ist, weil er ihr gegenüber ja keine Anstalten macht, einzugreifen*
*seine Worte entsprechend überhaupt keinen Unterschied machen, weshalb weiterhin nur das Kinn recke*
Zumindest eine davon hat wenigstens einen Grund dazu.
*damit ganz sicher nicht Bundy meine*
*allerdings auch absolut nichts Hübsches an dieser schlacksigen Gestalt und den roten Haaren finden kann*
*das nur wieder darauf hindeutet, dass Malcolm wirklich an Geschmacksverirrung leidet*
*mir das im Prinzip eigentlich vollkommen egal wäre, wäre es eben nicht Bundy, die hier stünde*
*mir da nämlich noch zehn weitere Gründe einfallen würden, wieso sie absolut nicht ausstehen kann*
*schon damals, bei Mulciber, nicht verstehen konnte, was er an ihr findet*
*Malcolm jedoch definitiv nicht für jemanden gehalten hätte, der sich mit so einer Zicke einlässt*
*mich notgedrungen von ihm zur Tür bugsieren lasse, weil gegen seine Kraft auch einfach nicht ankomme*
*allerdings wirklich einen Stich verspüre, dass er mich jetzt einfach so rausschmeißen will*
*nämlich absolut der Meinung bin, dass es unsere jahrelange Freundschaft wert ist, dass wir das jetzt hier und sofort ausdiskutieren - ohne die Anwesenheit von Bundy*
*ihm scheinbar sein Schäferstündchen aber wichtiger ist als unsere Freundschaft*
Du redest von Grenzen? Du stellst mich vor deine neue Flamme wie ein Problem dar, das man verstecken muss, und erwartest dann, dass ich Verständnis dafür habe. Anscheinend bin ich nur dann als deine beste Freundin gut genug, wenn es für dich bequem ist.
*er gerade sicherlich nichts sagen könnte, was es besser macht, solange Bundy anwesend ist*
*mittlerweile immerhin auch verstanden hab, dass er die Sache zwischen uns gerade auch gar nicht klären will*
*mich das umso wütender macht, weil erwartet hätte, dass wir das hier und jetzt ausdiskutieren*
*deshalb auch letztendlich meine Schulter aus seiner Hand reiße und einen Schritt von ihm wegmache*
*die Augen etwas zusammenpresse und ihn mit einer Mischung aus Wut, Enttäuschung und Trotz anstarre*
Ach, keine Sorge. Diesen Körper wirst du künftig gar niemandem mehr überlassen müssen.
*seinen versuchten Humor gänzlich ignoriere, weil mir gerade absolut nicht zu lachen ist*
*Bundy noch einen abschätzigen Blick zuwerfe, ehe auf dem Absatz kehrt mache und nun freiwillig die Wohnung verlasse*
*die Haustür dabei so laut hinter mir zuziehe, dass sie mit einem Knall ins Schloss fällt*
*es allerdings wirklich nicht glauben kann, dass Malcolm sie mir vorzieht*
*ein kleiner F*** ihm scheinbar ja wichtiger ist als unsere Freundschaft*
*voller Wut und Enttäuschung zu meiner Wohnung stapfe und auch diese Tür viel zu heftig aufstoße*
*meinen Zauberstab unachtsam auf die Kommode feuere*
*von Malcolm nach all den Jahren wirklich anderes erwartet hätte*
*im Moment jedoch das Gefühl habe, dass selbst in diese Freundschaft viel mehr hineininterpretiert habe als er*