Harry Potter Personenspiel |#12| Aktuell

• Lexy.

*meine Worte leider sofort eine absolut falsche Wirkung bei Kendra erzeugen*
    *umgehend die Hände hebe und sie mit vehementem Kopfschütteln betrachte*
    Bei Merlins Bart, ich würde diese Toilette nicht einmal betreten, wenn ein Troll hinter mir her wäre. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie du es überhaupt dort aushälst - mit Myrthe.
    *den Geist der jungen Schülerin absolut nervig finde und niemals freiwillig Zeit dort verbringen würde*
    *das nicht einmal tun würde, wenn im Geheimen etwas auszuhecken hätte*
    *mir da spontan zehn andere Orte einfielen, die eher aufsuchen würde*
    *Kendra dann aber langsam zu verstehen scheint, dass hier wirklich keine weitere Vorführung benötige*
    *ihr absolut glaube, dass die Dinger etwas wirklich Widerliches anstellen können*
    *es dennoch sehr lieb finde, dass sie mir sofort eine Kugel anbietet*
    Vielen Dank, ich werde mit Sicherheit darauf zurückkommen. Ich wüsste da einige, die ein Stinkbombenbad verdient hätten.
    *voller Überzeugung sage und damit quasi eigentlich den ganzen Slytherin-Tisch meine*
    *es sicherlich lustig fände, wenn man so ein Ding irgendwie in deren Gemeinschaftsraum schmuggeln könnte*
    *allerdings noch keine konkrete Idee habe, wie man das schaffen könnte*
    *stattdessen über Hagrid und sein Tier-Sammelsurium nachdenke und nicke*
    *meinen leeren Teller beiseite schiebe und mich etwas in Kendras Richtung lehne*
    Es muss ja aber etwas Kleines sein, etwas, dessen Abwesenheit nicht auffällt.
    *nachdenklich murmel*
    *umgehend die Lippen verziehe, als Kendra von Wespen spricht*
    Spinnst du? Ich bin allergisch gegen die Viecher - oder hast du vor, mich umzubringen und dir meine Koboldsteinsammlung einzuverleiben?
    *scherzhaft frage, allerdings noch einmal den Kopf schüttel*
    Keine Wespen.
    *dann aber bestimmt sage, weil ein Stich einer solchen wirklich nicht spaßig ist*

Aly.

*ein leises Schnauben ausstoße und nur mit den Schultern zucke*
    Was kann ich denn dafür, dass ihr Jungs immer das Bedürfnis verspürt, euch zu prügeln?
    *dann unnachgiebig antworte, weil immerhin niemanden gebeten habe, das zu tun*
    Im Übrigen bin ich nicht hier, um mich mit der da ...
    *bei den Worten erneut auf Bundy hinter mir deute*
    ... auseinander zu setzen. Ich bin hier, weil ich deinem Angebot gefolgt bin und Zeit mit dir verbringen wollte.
    *er mich immerhin erst vor wenigen Tagen ganz aktiv dazu eingeladen hat, ihn zu besuchen*
    *genau dieser Einladung nun nachgekommen bin, um mich dann einer bösen Überraschung konfrontiert zu sehen*
    *sicherlich niemals einen Fuß in Richtung seiner Wohnung gesetzt hätte, wenn gewusst hätte, wem hier gegenüberstehen muss*
    *es mir absolut gar nicht gefällt, wie er diese Person auch noch verteidigt*
    *den Blick, mit dem sie mich bedenkt, immerhin sehen kann*
    *es Malcolm aber scheinbar egal ist, weil er ihr gegenüber ja keine Anstalten macht, einzugreifen*
    *seine Worte entsprechend überhaupt keinen Unterschied machen, weshalb weiterhin nur das Kinn recke*
    Zumindest eine davon hat wenigstens einen Grund dazu.
    *damit ganz sicher nicht Bundy meine*
    *allerdings auch absolut nichts Hübsches an dieser schlacksigen Gestalt und den roten Haaren finden kann*
    *das nur wieder darauf hindeutet, dass Malcolm wirklich an Geschmacksverirrung leidet*
    *mir das im Prinzip eigentlich vollkommen egal wäre, wäre es eben nicht Bundy, die hier stünde*
    *mir da nämlich noch zehn weitere Gründe einfallen würden, wieso sie absolut nicht ausstehen kann*
    *schon damals, bei Mulciber, nicht verstehen konnte, was er an ihr findet*
    *Malcolm jedoch definitiv nicht für jemanden gehalten hätte, der sich mit so einer Zicke einlässt*
    *mich notgedrungen von ihm zur Tür bugsieren lasse, weil gegen seine Kraft auch einfach nicht ankomme*
    *allerdings wirklich einen Stich verspüre, dass er mich jetzt einfach so rausschmeißen will*
    *nämlich absolut der Meinung bin, dass es unsere jahrelange Freundschaft wert ist, dass wir das jetzt hier und sofort ausdiskutieren - ohne die Anwesenheit von Bundy*
    *ihm scheinbar sein Schäferstündchen aber wichtiger ist als unsere Freundschaft*
    Du redest von Grenzen? Du stellst mich vor deine neue Flamme wie ein Problem dar, das man verstecken muss, und erwartest dann, dass ich Verständnis dafür habe. Anscheinend bin ich nur dann als deine beste Freundin gut genug, wenn es für dich bequem ist.
    *er gerade sicherlich nichts sagen könnte, was es besser macht, solange Bundy anwesend ist*
    *mittlerweile immerhin auch verstanden hab, dass er die Sache zwischen uns gerade auch gar nicht klären will*
    *mich das umso wütender macht, weil erwartet hätte, dass wir das hier und jetzt ausdiskutieren*
    *deshalb auch letztendlich meine Schulter aus seiner Hand reiße und einen Schritt von ihm wegmache*
    *die Augen etwas zusammenpresse und ihn mit einer Mischung aus Wut, Enttäuschung und Trotz anstarre*
    Ach, keine Sorge. Diesen Körper wirst du künftig gar niemandem mehr überlassen müssen.
    *seinen versuchten Humor gänzlich ignoriere, weil mir gerade absolut nicht zu lachen ist*
    *Bundy noch einen abschätzigen Blick zuwerfe, ehe auf dem Absatz kehrt mache und nun freiwillig die Wohnung verlasse*
    *die Haustür dabei so laut hinter mir zuziehe, dass sie mit einem Knall ins Schloss fällt*
    *es allerdings wirklich nicht glauben kann, dass Malcolm sie mir vorzieht*
    *ein kleiner F*** ihm scheinbar ja wichtiger ist als unsere Freundschaft*
    *voller Wut und Enttäuschung zu meiner Wohnung stapfe und auch diese Tür viel zu heftig aufstoße*
    *meinen Zauberstab unachtsam auf die Kommode feuere*
    *von Malcolm nach all den Jahren wirklich anderes erwartet hätte*
    *im Moment jedoch das Gefühl habe, dass selbst in diese Freundschaft viel mehr hineininterpretiert habe als er*

• Kendra

*bei ihrem Protest anfange zu giggeln*
    *sie voll verstehen kann, Myrthe schließlich jedem zeigt, was sie von Lebenden hält*
    Genau das ist der Grund, warum ich auf dem Mädchenklo ungestört meinen Experimenten nachgehen kann Lexy! Es niemand freiwillig auf dieses Klo, zumal es ja normalerweise eh gesperrt und abgeschlossen ist. Ein besseres Versteck gibt es nicht. Und wenn man erst mal den Dreh raus hat, kann man Myrthe sogar eine Weile ignorieren... oder man legt eine Pause ein und quatscht mit ihr...
    *mit einem Schulterzucken erzähle*
    Leider habe ich sie noch nicht soweit gekriegt vor dem Mädchenklo Schmiere zu stehen... ääähhhh... zu hängen... ne... zu schweben, so...
    *etwas irritiert sage*
    Aber meistens lässt sich mich inzwischen in Ruhe oder fragt, was ich mal wieder veranstalte. Wenn ich ihr sage, dass ich Slytherins eins auswischen will, gibt sie meist Ruhe.
    *ihr erzähle und einen Schluck Wasser trinke*
    *einige Slytherins in die GH kommen und lautstark erzählen, dass wer einen Streich gespielt habe und der halbe Gang zu den Kerkern bestialisch stinken würde*
    *zu Lexy gucke und mein Grinsen wieder breiter wird*
    Da geht noch was...
    *leise sage*
    *ihr weiter zuhöre und als sie zum ST schaut, sofort nicke*
    Da hätte ich noch einen geilen Kleber im Angebot... Nacktärsche....
    *giggelnd flüstere und wieder zum ST blicke*
    Stell dir vor, der Faule Sack erfüllt seinen Job und die Schlangen kleben an ihren Bänken fest.... oh... jaaaaa...
    *Däumchen drehe und ein Unschuldsgesicht mache*
    Ist nicht unsere Schuld, dass sie Slytherins sind.
    *sage und mein Wasser austrinke*
    *ihr dann weiter zuhöre und wieder grüble*
    Okay, keine Wespen... check! Was Kleines... check! Hhhmmm.... wenn du was mit Tieren machen willst Lexy wird das schwer sein umzusetzen. In deren GR kommen wir ohne Vielsafttrank nicht rein und ich wüsste keinen Slytherin der sich freiwillig mit uns verbündet... oder kannst du den Imperius Fluch?
    *sie mit großen Augen anblicke*
    War´n Scherz Lexy. Flüche sind doof, das würde nicht mal ich machen, selbst wenn ich den schon beherrschen würde...
    *sofort sage als ihren Gesichtsausdruck sehe*
    Mal schauen, was Lilo und Livia sagen, vielleicht haben die beiden ja noch eine zündende Idee...
    *zu ihr sage*

• Malcolm.

Dein Ernst? Es war dein Freund, der seine Gefühle nicht im Griff hatte. Nur, um dir noch einmal deutlich zu machen, was ich durchaus bereit bin zu ertragen.
    *mir schon klar ist, dass Aly ihn dazu nicht angestiftet hat, es darum gerade aber ja eigentlich auch nicht geht*
    *meine Nasenlöcher dabei aufblähe und nur leicht mit dem Kopf schütteln kann*
    *meinen Blick auf Aly fokussiert lasse und es echt erstaunlich finde, wie viel Abneigung in ihrem Blick liegt, den sie Kiara zuwirft*
    Und ich freue mich riesig, wenn wir mehr Zeit miteinander verbringen. Aber heute ist es ein wenig ungünstig, wie du siehst.
    *echt nicht verstehe, was daran jetzt ein Problem ist, das entspannte Miteinander auf morgen zu verschieben*
    *noch einer aus diesen Frauen schlau werden soll*
    *es mir förmlich auf den Lippen liegt, dass sie mit ihrem gereckten Kinn und dem Näschen ganz weit oben mehr oder weniger Kiara spiegelt - und vermute, dass genau hierin auch das Problem liegt*
    *sich die beiden einfach viel zu ähnlich sind und diese Konkurrenz jetzt zu spüren bekomme, worauf definitiv hätte verzichten können*
    Du bist doch wie eine Furie ins Badezimmer gepoltert? Wieso habe ich dich jetzt als Problem dargestellt? Sorry, Aly, aber den Schuh ziehe ich mir nicht an, wenn du dir das Schild selbst umhängst.
    *angefressen von mir gebe und laut Luft ausstoße, nachdem meine wirklich freundlichen und absoluten ehrlichen Worte komplett an ihr abprallen, weil sie sich in ihrem Ego verletzt fühlt*
    *diese verdrehte Realität sicher nicht mittrage, wenn selbst jetzt als Täter dargestellt werde*
    Was hast du jetzt denn erwartet? Dass ich vorschlage, wir setzen uns zu dritt hin und spielen Zauberschach? Können wir gern, aber entspannt wird das jetzt wohl nicht mehr werden.
    *zynisch zurückgebe, wobei schon fast ergeben die Hände heben und somit meinen Griff von ihren Schultern lösen wollte, als sie das selbst übernimmt und vor mich hinschnaube*
    *sie gerne einfach umarmen, ihr durch die Haare wuscheln und mit einem Grinsen mitteilen würde, dass sie einfach selbst nur ein Schäferstündchen bräuchte und dann sicher wieder ausgeglichener wäre, aber dafür selbst mir gerade der Humor fehlt - und mir sicher bin, dass sie das definitiv in den falschen Hals bekommen würde*
    *meine Lippen aufeinander drücke und einfach hoffe, dass ihre Worte nicht Recht behalten und zumindest noch Kiara Interesse an meinem Körper hat, sobald die Dampfwalze Aly den Raum verlassen hat*
    Meld dich, wenn du dich wieder eingekriegt hast!
    *ihr letztendlich hinterherrufe und eigentlich auch fest davon ausgehe, dass sie sich nur wieder abreagieren muss und schon wieder zur Besinnung kommt*
    *das sogar für Aly eine Schippe zu viel war und bisher immer dachte, dass nichts Zweifel an unserer Freundschaft sähen könnte - vorallem nicht die Tatsache, dass heute nunmal keine Zeit für sie habe und mit einer anderen Frau intim sein will*
    Wenn ich dir sage, dass sie nicht immer so ist, wirst du mir das vermutlich nicht glauben, oder?
    *träge die Lippen zu einem Lächeln verziehe, als mich zu Kiara umdrehe und mich leicht am Kopf kratze*
    Sagst du mir bitte, dass ich dir diesen Körper überlassen kann?
    *in einen schnurrenden Tonfall verfalle und eine kleine Schnute ziehe, auch wenn diese Szene von Aly meine Leichtigkeit ein wenig dämpft*
    *so vielleicht den Abend noch irgendwie gedreht bekomme, obwohl immense Lust verspüren würde, Kiara mit der Frage zu konfrontieren, was eigentlich in Frauen gefahren ist*
    *mir gar keine Gedanken mache, dass die Situation für sie seltsam gewesen sein könnte - das Gefühl hab, dass diese Geschöpfe auch selbst dazu in der Lage sind, ganz ohne mein Zutun*
    *die Tatsache, dass nicht mehr Aly, aber dafür sie noch in meiner Wohnung steht, hoffentlich aber auch Bände spricht*

• -Kiara-

*neugierig die Brauen hochziehe, während das Gespräch der beiden interessiert verfolge*
    *allerdings nur zur Hälfte verstehe, was eigentlich Sache ist*
    *das Kinn stolz hebe und verächtlich die Nase rümpfe, als sich Greengrass kurz zu mir umdreht*
    *mich jedoch etwas widerstrebend erstmal aus dieser Diskussion raushalte, da Baddock sie offenbar ganz gut im Griff zu haben scheint*
    *schließlich möchte, dass er sie schnellstmöglich aus seiner Wohnung hinausgeleitet, und eine Einmischung meinerseits vermutlich wenig förderlich ist dafür*
    *trotzdem nicht umhin kann, Baddock einen verständnislosen Blick zuzuwerfen, als Greengrass meint, er hätte sie eingeladen*
    *es überhaupt nicht nachvollziehen kann, was diese beiden verbindet und warum er diese Furie zu sich einladen sollte*
    *schließlich gerade sehr deutlich zu sehen ist, wie uneinig sich die beiden sind*
    *ein verächtliches Schnauben ausstoße und die Lippen aufeinanderdrücke*
    *sehr an mir halten muss, nicht doch den Mund aufzumachen und einen bissigen Kommentar loszuwerden*
    *es jedoch als unter meiner Würde erachte, hier vor Baddock in einen offenen Zickenkrieg auszubrechen*
    *dementsprechend zufrieden beobachte, wie er sie endlich in Richtung Tür schiebt und hoffentlich gleich davor setzt*
    *mich das Zögern der beiden misstrauisch macht und zwei argwöhnische Schritte in ihre Richtung mache*
    *Baddock aber offenbar entschieden genug war, sodass Greengrass einknickt und mit einer knallenden Tür davonrauscht*
    *mir dabei herzlich egal ist, wie es jetzt nach dieser Diskussion um ihre Freundschaft steht*
    *es sogar eher begrüßen würde, Greengrass nicht noch einmal an der Tür oder gar in Baddocks Wohnung anzutreffen*
    *mich merklich entspanne und die verschränkten Arme löse*
    *bei seinem Kommentar die Augenbrauen hochziehe und ein amüsiertes Schnauben ausstoße*
    Nein, definitiv nicht.
    *kopfschüttelnd sage, weil diese Greengrass nur als Furie kennengelernt habe und nicht glauben würde, dass sie anders sein kann als so*
    *bei seiner Frage die Lippen verziehe und die Distanz zwischen Baddock und mir überbrücke*
    *kurz vor ihm stehen bleibe und frech an dem Handtuch um seine Hüften zupple*
    Ausschließlich mir. Ich dachte vorhin schon kurz, du lädst sie gleich ein, sich zwischen uns in die Besucherritze zu kuscheln, nachdem die Dusche zu eng für drei ist.
    *spöttisch anmerke und mit funkelnden Augen zu ihm hochsehe*
    *das eher ironisch meine, aber doch für einen kleinen Moment gezweifelt habe, ob er es durchzieht, Greengrass so ungeniert vor die Tür zu setzen*
    *meine Lippen den seinen bis auf wenige Zentimeter nähere, aber kurz davor stoppe*
    Also, lass uns endlich da weitermachen, wo wir aufgehört haben.
    *leise raune und mit flinken Finger sein Handtuch löse*
    *verschmitzt die Mundwinkel hebe, ehe meine Lippen endlich auf seine drücke*
    *meine Hand in seinem Haar vergrabe und nur am Rande wahrnehme, dass sein Handtuch am Boden gleich darauf Gesellschaft von meinem - beziehungsweise seinem - Hemd bekommt*
    *so nun endlich unsere Pläne von vorhin ungestört in die Tat umsetzen* <3

-Miles-

*im Wohnzimmer auf dem Sofa liege und gähnend in meiner Quidditchzeitschrift blättere*
    *noch auf Aly warte, nachdem sie abends noch mit wem verabredet war*
    *leicht zusammenzucke, als mit einem lauten Rumpeln die Wohnungstür aufgeht*
    *sofort aufrecht auf der Couch sitze und mich alarmiert in Richtung Flur drehe*
    Aly? Alles okay?
    *mich vorsichtig erkundige und argwöhnisch die Brauen hochziehe*

• Lexy.

*mir nicht vorstellen kann, dass man sich wirklich sinnvoll mit der Maulenden Myrthe unterhalten kann*
    *sie bisher nur kreischend oder schmachtend erlebt habe*
    *mir ihre Geschichte, in den wenigen Malen, die sie "getroffen" habe, aber jedes Mal anhören musste*
    *es entsprechend beeindruckend finde, dass Kendra das wirklich in Kauf nimmt*
    Du musst Nerven aus Stahl haben, Kendra. Oder ein sehr gutes Talent, Dinge an dir abprallen zu lassen.
    *mit einem Grinsen sage und beinahe anerkennend den Kopf neige*
    Aber sollten wir etwas zusammen austüfelt, suchen wir uns bitte einen anderen Ort, ja?
    *dann dennoch hinzufüge, weil mich vermutlich auf nichts konzentrieren könnte, würde Myrthe mich nerven*
    *Kendra jedoch scheinbar nach dem Motto "ein Opfer muss man bringen" lebt*
    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und belustigt den Kopf schüttel*
    Wo nimmst du all diese Ideen her? Wenn du mit Hogwarts fertig bist, solltest du echt bei den Weasleys anheuern. Du wärst so eine Bereicherung für ihren Laden! Oder noch besser, du machst einen eigenen Scherzartikelladen auf. Vielleicht hier in Hogsmeade? Zonkos ist ja keine allzu große Konkurrenz.
    *es da, im Vergleich zu Weasleys Zauberhafte Zauberscherze, ja eine recht überschaubare Auswahl gibt*
    *eine nachdenkliche Miene aufsetze, als darüber nachdenke, welche Tierwesen für unseren Plan geeignet wären*
    *bei der Erwähnung des Imperius-Fluchs jedoch nicht verhindern kann, dass sie finster anschaue*
    *Kendra jedoch schnell zu merken scheint, dass das nicht allzu witzig finde*
    Kein Imperius, da müssen wir uns was anderes einfallen lassen. So sehr ich die Slytherins auch verabscheue, wir werden nicht wie sie, Kendra. Niemals!
    *etwas strenger als beabsichtigt sage, dieses Thema bei mir jedoch aufgrund meiner Familie heikel ist*
    *zwar absolut nichts dagegen habe, sämtliche Regeln von Hogwarts zu brechen*
    *dabei jedoch niemals irgendetwas tun würde, das die Regeln der Zaubergemeinschaft verletzt*
    Komm, lass uns in den Gemeinschaftsraum gehen. Vielleicht fällt uns auf dem Weg dorthin ja noch etwas ein. Und wenn nicht, fragen wir Lilo ( Cookie) und Livia ( Mali) mal, ob sie eine Idee haben.
    *an Kendra gewandt sage und vom Tisch aufstehe*
    Mittlerweile sollten wir ja unbeschadet zurückkommen...
    *dann noch grinsend hinzufüge und mich bei ihr unterhake, ehe wir uns auf den Weg zum Gemeinschaftsraum aufmachen*

Aly.

*Miles stimme höre und mit laut stapfenden Schritten seiner Stimme ins Wohnzimmer folge*
    Es ist absolut gar nichts in Ordnung. Nichts. Stell dir vor...
    *einmal tief Luft hole, ehe mich zu Miles aufs Sofa fallen lasse*
    ... Malcolm hat mich vor die Tür gesetzt, für eine völlig belanglose Bettgeschichte! Mich!
    *vollkommen entrüstet sage, weil es einfach nicht fassen kann, zu was er mich degradiert hat*
    *immerhin nicht irgendjemand bin, den er da vor die Tür gesetzt hat*
    Und nicht genug, dass ihm Sex auch noch wichtiger ist als unsere Freundschaft. Er muss ihn auch noch mit Kiara Bundy haben.
    *ihren Namen so voller Abneigung ausspreche, dass nicht zu übersehen ist, wie sehr sie hasse*
    Und weißt du, was das Schlimmste ist?
    *Miles gar nicht zu Wort kommen lasse, sondern mich immer weiter in Rage rede*
    Sie kann mich behandeln wie Dreck und es stört ihn nicht. Aber wenn ich was gegen sie sage, dann kann er den Mund aufmachen! Ich dachte, er ist mein Freund!
    *die Arme vor der Brust verschränke und die Lippen voller Missfallen verziehe*
    *heute Abend nämlich wirklich Zweifel habe, ob diese Freundschaft ihm überhaupt was wert ist*

• -Miles-

*mich mittlerweile auf der Couch aufgerichtet und meine Zeitschrift neben mir gelegt hab*
    *Aly lange genug kenne, dass ihren Ärger schon auf einige Entfernung spüren kann*
    *argwöhnisch die Stirn in Falten gelegt habe, als sie wutentbrannt im Wohnzimmer erscheint*
    *gar nicht viel sagen muss, sondern einfach nur zur Seite rutsche und ihr Platz mache*
    *ihrem aufgeregten Wortschwall erstmal schweigend lausche, um ihr die Möglichkeit zu geben, den ganzen Ärger erstmal loszuwerden*
    *bei der Erwähnung von Baddock Paige mein Missfallen in Form eines Schnaubens kundtue*
    *von diesem rücksichtslosen Typen auch nichts anderes erwartet hätte als genau das*
    *mir der Name Kiara Bundy nur am Rande etwas sagt, Aly aber sehr deutlich macht, was sie von ihr hält*
    *schon zu einem Nein. ansetze, aber noch nicht mal Luft holen kann, als sie schon weiterredet*
    *ihr Ausbruch dann abrupt abebbt und die tiefe Enttäuschung in ihren Augen sehen kann*
    *den Arm wortlos nach ihr ausstrecke und sie sanft an mich ziehe*
    *ihr einen Kuss auf die Schläfe drücke und beide Arme fest um sie lege*
    *etwas im Zwiespalt bin, da Baddock absolut nicht ab kann, aber natürlich weiß, welch große Stücke Aly auf ihn hält*
    Lass ihn. Er ist es nicht wert, sich so wegen ihm aufzuregen.
    *sie zu beruhigen versuche und ihr sanft eine Haarsträhne aus der Stirn streiche*

• Aly.

*Miles Schnauben nur zu gerne als Zustimmung ansehe, auch wenn er es anders gemeint hat*
    *allerdings selbst absolut daneben finde, wie Malcolm sich mir gegenüber verhalten hat*
    *so etwas niemals, wirklich niemals von ihm erwartet hätte*
    *Miles im Gegenzug absolut richtig reagiert und mich sofort eng in seine Arme zieht*
    *mich nur zu bereitwillig an seine Seite lehne und den Kopf an seiner Brust ablege*
    Es ist so enttäuschend! Ich dachte, wir seien Freunde. Und dann setzt er mich vor die Tür, für einen völlig bedeutungslosen F***. Das bin ich ihm also wert?
    *bei der Frage meinen Blick hebe und Miles fragend ansehe, auch wenn von ihm sicherlich keine Antwort erhalten werde*
    *meine Arme um seine Mitte schling und mich im nächsten Moment wieder an ihn schmiege*
    Er hat mich einfach herausbugsiert, als wäre ich ihm lästig. Kannst du dir das vorstellen?
    *an seine Brust murmel und meine Enttäuschung nun wirklich nicht mehr verbergen kann*
    *mir absolut bewusst bin, dass Miles keine sonderlich hohe Meinung von Malcolm hat*
    *das Verhalten heute Abend aber sogar mich zutiefst getroffen hat*

• -Miles-

*sie mit beiden Armen fest an mich ziehe und ihr einen Kuss auf den Scheitel drücke*
    *etwas unsicher die Schultern zucke und an mir halten muss, um nicht offen auf Baddock zu schimpfen*
    Du kennst ihn lange genug. Baddock ist keiner, der was anbrennen lässt. Dass er dich aber für sowas hängen lässt, sollte dir womöglich zu denken geben.
    *eine halbwegs diplomatische Antwort versuche, mir aber den Nachschub nicht verkneifen kann*
    *immerhin die Freundschaft der beiden seit jeher nicht wirklich unterstütze*
    *ihr sanft übers Haar streiche, als die Enttäuschung in ihrer Stimme höre*
    Baddock scheint nicht zu wissen, was er an dir hat.
    *ehrlich sage und den Kopf schüttle bei der Vorstellung, wie er Aly einfach vor die Tür setzt*
    *der Typ in meinem Ansehen mehr und mehr sinkt, wobei er sowieso schon ziemlich tief unten war*
    Er hat dich als Freundin echt nicht verdient.
    *noch einmal bekräftige und davon absolut überzeugt bin*

• Aly.

*froh bin, dass Miles noch wach war, um mir nach diesem Abend Trost zu spenden*
    *das nämlich definitiv nicht der Ausgang war, den mir beim Betreten von Malcolms Wohnung erhofft hatte*
    Das tut es, glaub mir! Ich hätte niemals erwartet, dass er das tut. Und weißt du was? Er hat nicht einmal eine Sekunde gezögert, ehe er sich gegen mich und für sie entschieden hat. Nicht mal eine Sekunde!
    *noch einmal völlig enttäuscht sage, weil mich dort zu keiner Zeit willkommen gefühlt habe*
    *erwartet hätte, dass Malcolm mich beiseite nimmt und mir die ganze Geschichte erklärt*
    *vielleicht sogar noch verstanden hätte, dass Bundy einfach gut im Bett ist oder was auch immer er an ihr sieht*
    *er unserer Freundschaft ja aber nicht einmal diese Chance gegeben hat, es zu erklären*
    *normalerweise mit Miles eher nicht einer Meinung bin, wenn es um Malcolm geht*
    *jetzt gerade aber finde, dass er die Situation verdammt gut erkennt*
    Du hast Recht. So, wie er sich mir gegenüber heute verhalten hat, hat er sehr deutlich bewiesen, dass er andere Prioritäten setzt, wenn es um unsere Freundschaft geht. Und das zeigt mit ganz klar, dass ich ihm unwichtiger bin als irgendein Betthäschen.
    *bei dem Worten kurz das Gesicht verziehe, weil Bundy wohl nichts mit einem "Häschen" gemein hat*
    *sie eher als Furie, Zicke, Püppchen oder Schnepfe bezeichnen würde*
    *meinen Kopf von seiner Brust hebe und mich strecke, um seine Lippen mit meinen zu verschließen*
    Ich bin froh, dass du mich niemals so behandeln würdest.
    *ehrlich feststelle, auch wenn womöglich eine ganz kleine Warnung in meinen Worten mitschwingt*
    *das aber gar nicht mal absichtlich tue, sondern gerade einfach enttäuscht von Malcolm bin*

• -Miles-

*ihr beruhigend über den Rücken streiche*
    *durch ihre Erzählung nur grob weiß, was los ist, aber der Kern dennoch klar ist*
    Das zeigt dir wohl recht deutlich, wo er die Prioritäten setzt.
    *nachdenklich mein und die Stirn in Falten lege*
    *diese Kiara Bundy nur vom Namen her kenne und nicht einschätzen kann, was Baddock dazu bewogen haben mag, sie Aly vorzuziehen*
    *insgesamt in dieser Hinsicht etwas befangen bin, weil Aly immer an erste Stelle setzen würde*
    *dafür gemeinsam einfach zu viel durchgemacht haben, als dass sie in meinem Leben nicht solch einen Stellwert einnehmen würde*
    *Aly liebevoll an mich drücke bei ihren enttäuschten Worten*
    Das ist bedauerlich, was eure Freundschaft angeht. Aber du solltest daraus Konsequenzen ziehen.
    *ehrlich sage und selbst verärgert darüber bin, wie Baddock so mit Aly umgehen konnte*
    *natürlich nicht weiß, was noch alles drum herum war, aber dennoch finde, dass er als angeblicher bester Freund mehr Anstand hätte besitzen können*
    *Alys aktueller Zustand mir deutlich zeigt, dass er nicht sonderlich zimperlich mit ihr umgegangen ist*
    *den Kopf etwas drehe und ihr ein liebevolles Lächeln schenke, als sie zu mir hochsieht*
    *ihren Kuss sanft erwidere und ihr mit der Hand übers Haar streiche*
    Niemals, versprochen.
    *mit einem Lächeln vollkommen aufrichtig sage und meinen Blick einen Moment lang auf ihr ruhen lasse*
    *mich dann zu ihr beuge und ihr einen langen Kuss gebe*

• Aly.

*Miles die Lage sofort erkennt, wofür ihm gerade sehr dankbar bin*
    *mir das immerhin umso deutlicher zeigt, dass meine Enttäuschung absolut berechtigt ist*
    Eben, und ich hätte es niemals erwartet, dass er mich so hängen lässt.
    *noch einmal betone, weil von Malcolm wirklich anderes erwartet hätte*
    *selbst immerhin auch seit Jahren seine Seitenhiebe und Sticheleien wegen Miles ertrage, ohne ihn jemals sitzen gelassen zu haben*
    *unter anderen Umständen womöglich vermutet hätte, dass das Miles gerade sehr in die Karten spielt*
    *Malcolm normalerweise ja immer als Freund verteidigt habe*
    *gerade aber überzeugt von Miles' Rat bin und ebenso denke, dass daraus Konsequenzen ziehen sollte*
    Das werde. Ich werde es sicherlich nicht einfach so hinnehmen, dass er mich so behandelt. Als wäre ich ihm lästig.
    *schon ein wenig entschlossener sage, weil Malcolm da heute wirklich großen Schaden angerichtet hat*
    *selbst viel zu stolz bin, um das einfach so hinzunehmen*
    *immerhin niemand einfach mal so mit mir umgeht und mich behandelt wie eine lästige Krankheit*
    *in Miles' Blick aufrichtige Ehrlichkeit erkennen kann, als er mir verspricht, dass von ihm solch ein Verhalten niemals zu erwarten habe*
    *keine Sekunde lang daran zweifel, weil immerhin weiß, was an Miles habe*
    *entsprechend auch in seine Arme sinke und seinen Kuss intensiv erwider, während meine Arme um ihn lege*
    *mich langsam aufrichte und vom Sofa aufstehe, wobei den Kuss nur kurz unterbreche*
    Lass uns ins Bett gehen.
    *an seinen Lippen murmel und warte, bis er sich ebenfalls erhebt*
    *den Kuss gleich darauf wieder fortsetze und meine Händen in seinem Nacken verschränke*
    *dann gemeinsam mit ihm im Schlafzimmer verschwinde und mich dort von ihm überzeugen lasse, dass für ihn immer an allererster Stelle stehen werde*
    *das nach diesem katastrophalen Abend auch definitiv gebrauchen kann*
    <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!