Harry Potter Personenspiel |#1| Aktuell

• Malcolm.

*sein erneutes Schnauben nur wieder eine gereckte Augenbraue meinerseits hervorbringt*
    Wenn du dich so sehr um die Truhe scherst, könntest du ihre Überwachung ja übernehmen.
    *mit einer Spur Sarkasmus zurückgebe und mich echt frag, was ihn gerade umtreibt*
    *er scheinbar nichts Besseres zu tun hat, als um mich herumzuschwänzeln und mir unter die Nase zu reiben, dass er mein Verhalten nicht gutheißt*
    *so etwas ja gefressen hab, weil a) keinerlei Bezug zu diesem Kerl habe und mich b) frage, wieso man sich aufspielen muss*
    *selbst ja auch kein Ego von schlechten Eltern habe, aber immerhin auch einen Grund habe, mich aufzuplustern*
    *es ihm wohl einfach an Selbstzufriedenheit oder einem guten Hobby mangelt*
    *mir bei seinen folgenden Reaktionen fest vornehme, Kiara zu fragen, ob sie unter dem Einfluss eines Tranks oder eines Fluches stand, sich auf ihn einzulassen*
    *es ja förmlich so wirkt, als hätte er sich irgendetwas eingeworfen, so wie er sich feiert und total übertrieben und hämische Dinge von sich gibt*
    Nun, Dinge oder Personen, die mir und meiner Zeit nicht würdig sind, sind mir nunmal egal. Gesunder Ausgleich nennt man das.
    *ihm dabei einen abschätzigen Blick zuwerfe*
    Den scheinst du allerdings nicht zu kennen.
    *an seinem Verhalten kaum etwas ausgeglichen wirkt*
    *es mich echt nicht wundert, dass Jeder, egal ob Slytherin oder nicht, einen großen Bogen um ihn macht*
    Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass die Bimpfe lernen, wie sie sich aufzuführen haben. Aber gern, go for it und lass sie deine Schuhe polieren, wenn du unbedingt jemandem "eine Lehre erteilen" willst.
    *dabei Gänsefüßchen in die Luft male und so einen Drang nach Selbstbestätigung gar nicht anders in Worte fasen kann*
    *unbewusst meine Hand an die Stelle des Knutschfleckes fährt und kurz darüberreibe*
    *mich immens zurücknehmen muss, ihn nicht am Kragen zu packen oder gar eine mitzugeben und ihm so mitzuteilen, dass er seine Nase nicht in die Angelegenheiten anderer stecken sollte*
    *in ihm wirklich die Inkarnation an Großkotzigkeit und Übergriffigkeit gefunden habe*
    *meine Kiefer aufeinandermalmen lasse und nichts dagegen hätte, ihm direkt unter die Nase zu reiben, dass Kiara in mir einen würdigen Mann an ihrer Seite gefunden hat*
    *mich auf dieses Niveau jedoch gerade nicht herabbegeben will - durchaus verstehe, dass er mich nur triezen will, was auch immer ihm das bringen möge*
    Einer von uns beiden hatte wohl eine heiße Nacht. Und das bist nicht du.
    *noch in einem gespielt freundlichen Tonfall beginne, der jedoch immer trockener wird*
    Und so kindisch, wie du dich aufführst, wundert es mich nicht, dass Kiara dich hat sitzen lassen.
    *etwas unüberlegt hervorbringe, aber mir diesen Seitenhieb dann doch nicht verkneifen kann*
    *selbst die Zweitklässler noch erwachsener wirkten als dieser Clown*

• -Miles-

*bestätigend nicke und davon ausgehe, dass Aly Gracie da absolut zustimmen würde*
    *bei ihrer Frage etwas gequält das Gesicht verziehe und leise schnaube*
    Besser als erwartet? Aber immer noch nicht so, dass ich da nochmal hinmüsste.
    *ehrlich antworte und mir mit kraus gezogener Nase durchs Haar fahre*
    *sehr hoffe, dass dieser Tanzkurs eine Eintagsfliege war und nächstes Jahr darauf verzichtet wird*
    *sie skeptisch beobachte wie sie ihre Schleife zurechtzupft*
    Stets zu Ihren Diensten, Mylady.
    *betont ernst sage und den Kopf neige, wobei meine Mundwinkel trotzdem amüsiert zucken*
    *bei ihrem belustigten Grinsen fragend die Brauen nach oben ziehe*
    Ich wäre also eher der Taschenträger gewesen.
    *kopfschüttelnd feststelle, meine Stimme dabei aber liebevoll klingen lasse und ihr zuzwinkere*
    *das sicher ein netter Ausflug gewesen wäre und diese Aufgabe dafür natürlich in Kauf genommen hätte*
    *mit Gracie und Liz viel zu selten gemeinsam etwas unternehme und mir vornehme, das im nächsten Jahr wieder häufiger zu tun*
    Fragt sie doch einfach. Ihrem fachlichen Urteil kann man auf jeden Fall vertrauen.
    *noch mit einem Lächeln hinzufüge und das absolut aufrichtig meine*
    *Aly schließlich regelmäßig meine Stilberatung übernimmt, wenn mal wieder planlos vor dem Kleiderschrank stehe*
    *es auch im Falle des Weihnachtsballs so war und mit nachdenklicher Miene ihre Worte wiedergebe*
    Danke.
    *etwas verlegen sage und schief lächelnd an meinem Jackett zupfe*
    *meine Hand unwillkürlich auf ihre lege und ihr Lächeln etwas matt erwidere*
    Entschuldige, aber du wirst wohl immer meine kleine, niedliche Schwester bleiben, auf die ich ein besonderes Auge haben werde.
    *mit einem Zwinkern, aber durchaus ernst sage, weil mich nur schwer an Gedanken gewöhnen kann, dass sie langsam erwachsen wird*
    *ihr lächelnd zunicke und mich freue, dass sie uns noch ein bisschen Gesellschaft leisten will*
    *einen kurzen Blick zur Bar werfe, wo offenbar nichts vorangeht*
    Scheinbar.
    *nachdenklich sage und die Brauen leicht zusammenziehe*
    *ein wenig unschlüssig dastehe und eine Hand in meine Hosentasche schiebe*
    Rainbow Pendragon

• Luca

*froh bin, das Léon mich nicht bedrängt*
    *auch wenn es mir leid tut, dass ihm bisher nicht erklärt habe, was los ist*
    *es wahrscheinlich getan hätte, wenn selbst wüsste, wo genau der Fehler liegt*
    *nämlich noch immer nicht weiss, warum Quinn mich so plötzlich ignoriert hat*
    *vorallem nicht verstehe, wie es zu dem im Zug kommen konnte*
    *schliesslich dachte er mag mich nicht, dass ein kleiner Teil leider immer noch denkt, auch wenn faktisch gesehen mehrere Dinge dagegensprechen*
    *Léon dann aber doch fragt, wie es mir geht und das Gefühl habe, dass nicht noch länger eine Maske aufhaben kann, weswegen ihm ehrlich sage wie es mir geht*
    *das brennen in den Augen dabei wieder stärker wird und die Hände die krampfhaft die Tasse halten davon lösen um mir wieder über die Augen zu wischen*
    I-ich weiss es nicht.
    *leise hervorbringe, da die Lücke weswegen ihn nach seinem Geburtstag nicht mehr gesehen habe noch nicht füllen konnte*
    Ich hatte ihn an seinem Geburtstag noch gesehen, wir sind zusammen zum Tanzkurs und ab dem nächsten Tag bis zum Weihnachtsball hab ich ihn nicht mehr gesehen.
    *dann erkläre und mir abermals über die Augen wische*
    Am Weihnachtsball hab ich ihn bei Livia gefunden als ich sie wegen dem Tanz gesucht habe und dann hab ich ihn nicht mehr gesehen.
    *erkläre, was vor ein paar Tagen bereits Lilo erklärt habe*
    Ich glaube er ist mir aus dem Weg gegangen.
    *leise hinzufüge und dabei hart schlucken muss*
    *dann hab ich ihn im Zug gesehen und wollte Fragen ob ich was falsch gemacht habe oder...weswegen er mich meidet.
    *sage und bei der Erinnerung daran den Blick von Léon löse und auf die Tasse vor mir starre*
    *seine Hand an meinem Unterarm spüre und froh darüber bin, dass gerade bei Léon bin*
    Er hat mich gemieden.
    *dann zitternd hervorbringe, bevor Léon sagt, dass er das womöglich nicht beabsichtig hat und es nur Zufall war*

• Gracie

*ihn mit einer Mischung aus Mitleid und Belustigung anschaue*
    *mir sehr wohl bewusst ist, wie ungern Miles tanzt*
    Aber du bist hingegangen und hast es überstanden! Wir sind alle sehr stolz auf dich!
    *ihm aufmunternd auf die Schulter klopfe*
    *auf seine Antwort hin sehr ladylike meinen Rock ein klein wenig hebe und einen Knicks andeute*
    *dabei aber ein Grinsen nicht verkneifen kann*
    *es einfach nur sehr genieße, mit meinem Bruder zu scherzen*
    *den Mund öffne, um zu protestieren*
    *ihn dann aber wieder schließe, da nicht protestieren kann, ohne dabei zu lügen.
    Ja, wahrscheinlich schon.
    *stattdessen erwidere und ihn entschuldigend anblicke*
    Aber hey, ich denke, wir finden auch etwas anderes, was wir zu dritt mit Mum machen können und woran wir alle Spaß haben...Zum Beispiel Quidditch im Garten spielen. Wir ruinieren Mums Büsche und sie macht sie wieder zurecht!
    *begeistert in die Hände klatsche*
    *das Ganze natürlich nicht wirklich ernst meine*
    *das aber schon häufiger vorgekommen ist und Miles und ich dabei immer riesen Spaß hatten*
    Das mache ich! Wenn sie zuück ist, spreche ich sie gleich mal darauf an.
    *nickend verkünde*
    *milde lächle, als er sagt, dass ich immer seine kleine Schwester bleiben werde*
    Na gut. Und es ist irgendwie ja auch schön, wenn man weiß, dass immer jemand auf einen aufpasst.
    *ihn liebevoll anlächle*
    *das wahrscheinlich auch in Mums Sinne ist*
    *wir dann kurz dastehen und die Bar beobachten, an der nicht so viel voran geht*
    *mir dann plötzlich eine Idee kommt*
    Wie wäre es, wenn du mir in der Zeit, bis Aly zurück ist, mal zeigst, was du beim Tanzkurs gelernt hast?
    *ihm meine Hand hinstrecke*
    *er wahrscheinlich nur bedingt begeistert von der Idee sein wird*
    *selbst aber ganz aus dem Häuschen von der Idee bin und ihn mit aufgeregt glitzernden Augen anschaue*
    Biiitteee?
    *noch hinterher schiebe und ihn treuherzig anlächle*

• -Léon-

*Luca ziemlich geschafft aussieht und ihm unauffällig einen besorgten Seitenblick zuwerfe*
    *ihn einerseits nicht bedrängen will, aber andererseits meinem Bruder einfach helfen möchte*
    *deshalb zumindest danach frage, wie es ihm geht*
    *seine ehrliche Antwort mich anfangs überrascht, jedoch froh bin, dass er endlich etwas sagt*
    *beunruhigt die Brauen zusammenziehe, als das feuchte Glänzen in seinen Augen sehe*
    *seinen Unterarm unwillkürlich fester drücke und ihm schweigend zuhöre*
    *besagte Quinn nur durch Erzählungen von Luca kenne*
    *er aber immer sehr wertschätzend von ihm gesprochen hat und ihn ein, zwei Mal als seinen besten Freund bezeichnet hat*
    *es mich deshalb sehr wundert, dass zwischen ihnen solch ein Schweigen herrschen soll*
    *einen Augenblick nachdenklich auf das Zauberschachbrett vor uns blicke*
    Bist du dir sicher, dass er dir absichtlich aus dem Weg gegangen ist?
    *vorsichtig frage und unsicher die Stirn runzle*
    *nicht wirklich Klarheit in seinen Bericht bringen kann und das ganze so objektiv wie möglich angehe*
    *der verletzte Ausdruck in Lucas Gesicht mir allerdings einen Stich versetzt*
    *offenbar etwas ziemlich Entscheidendes zwischen den beiden vorgefallen sein muss, dass es zu diesem plötzlichen Bruch der Freundschaft kam*
    Meinst du nicht, ihr könntet miteinander sprechen und das ganze in Ruhe miteinander klären?
    *noch hinzufüge und den Kopf nachdenklich zur Seite neige*
    Flora Scamander

• Stephen

*es gerade genieße meine Langeweile mit dem Triezen von diesem Kerl zu verscheuchen*
    *schon lange nicht mehr so viel Spaß daran hatte wie jetzt*
    *bei seinen Worteneine Augenbraue hochwandern lasse*
    Wenn du mir diese beknackte Truhe gibst bekommst du sie aber nicht so schnell zurück. Dann musst du noch mal losgehen und eine andere Truhe holen… Oder mich ganz artig fragen, ob ich sie dir zurückgebe…
    *mit der Zunge schnalze*
    … das kostet dich aber eine Kleinigkeit…
    *wie beiläufig sage und weiter die Hände hinter dem Rücken halte*
    *sehr genau spüre wie der Kerl versucht ruhig und gelassen zu bleiben*
    *das aber nur Fassade ist und durchaus bereit bin, noch etwas weiter zu bohren*
    *der Typ wahrscheinlich das Gefühl hat, mit einer billigen Imitation eines Slytherin zu tun zu haben*
    *er noch erkennen wird, wie sehr er sich darin irrt*
    *er noch nicht mal ansatzweise mein wahres Selbst kennengelernt hat*
    *das auch nicht unbedingt nötig ist*
    *mir sicher bin, dass Kiara ihm durchaus einiges erzählt haben wird*
    *als er meint, dass keine Ausgleich zu kennen scheine, lachen muss*
    *er tatsächlich keine Ahung hat, mit wem er es zu tun hat*
    *ihn provokativ anschaue und dabei eine Augenbraue hebe*
    Da irrst du dich… ich habe eine Menge Möglichkeiten einen Ausgleich zu schaffen…
    *ihm ein kaltes Lächeln schenke*
    Und diese…. nette Unterhaltung ist eine von vielen Möglichkeiten.
    *zu ihm im ruhigen Ton sage*
    Du ignorierst alles, was dich nicht unbedingt tangiert, ich stelle mich dem. Das macht Spaß!
    *den Kopf schief lege*
    Aber, das scheinst du allerdings nicht zu kennen.
    *ihn damit nachäffe*
    *mich echt frage, was Kiara an diesem Müßiggänger und Langweiler findet*
    *bei seinen weiteren Worten ihn wieder angrinse*
    Glaubst du wirklich, mir müsste man die Schuhe putzen? Also…
    *mit den Händen nach unten deute*
    … falls du darauf erpicht bist und es dein dringlichster Wunsch ist… ich erlaube dir meine Schuhe zu putzen… ich nehme dir auch gerne diese Kiste ab…
    *so langsam in meinem Element bin und warmgelaufen bin*
    *mit einem Grinsen sehe wie er die Stelle an seinem Hals betastet*
    *es ihm wohl nicht sehr angenehm ist damit rumzulaufen*
    *als er was von ein heißen Nacht faselt, ihn frech ins Gesicht lache*
    Oh… ich gönns dir! Du hattest eine heiße Nacht mit Kiara… Respekt…
    *übertrieben lospruste*
    *mich vor ihm provokativ aufbau*
    Ich bin nicht auf eine Frau angewiesen… ich muss nicht betonen, eine heiße Nacht gehabt zu haben…
    *wieder dreckig lache*
    *etwas darauf rumreite, dass er EINE HEIßE Nacht hatte*
    Und du glaubst eine Nacht mit Kiara wird ihren Hunger stillen?
    *ihn von oben nach unter taxiere*
    Wundere dich nicht, wenn Kiara dich bald fallen lässt…. und…
    *ihm direkt in die Augen blicke*
    … wer sagt, dass sie mich abgeschossen hat und es nicht umgekehrt war?
    *wieder grinse*
    Lass mich raten… sie hat’s dir erzählt…
    *seine äußerliche Ruhe deutliche Risse bekommen hat*
    *mehr auch gar nicht wollte*
    *wenn er sich prügeln mag, sofort bereit bin*
    *er schon sehr schnell spüren wird, dass eine Prügelei für ihn eine schlechte Idee ist*
    Nun… Baddock…
    *ihn bei seinem Namen nenne*
    Immer noch alles so egal?

• Luca

*einen Moment schweigen herrscht bis äussere, das glaube das Quinn mir absichtlich aus dem Weg gegangen ist*
    *er mir das schliesslich so ziemlich bestätigt hat*
    *und nach wie vor Wissen möchte, was falsch gemacht habe damit er das nun plötzlich tun wollte*
    *mir nämlich wirklich keinen Grund einfällt, es an seinem Geburtstag schliesslich gut hatten*
    *bei Léons Frage hart schlucke und langsam nicke*
    Oui.
    *etwas heiser sage und mir nochmals mit dem Ärmel über die Augen streiche*
    E-er hat es mir im Zug gesagt.
    *leiser hinzufüge und beim Gedanken daran mir schlecht wird*
    Ich hab ihn gefragt weshalb aber er konnte es nicht erklären. Quinn meinte ich würde es nicht verstehen.
    *hervorbringe*
    *als Léon fragt, ob das nicht einfach klären können den Kopf schüttel*
    Je ne pense pas.
    *leise sage*
    Ich wollte es ja, ich hab ihn gefragt was los war und ich hab es nur noch schlimmer gemacht.
    *das zumindest so langsam glaube*
    Und ich weiss nicht, ob ich ihn so schnell wieder sehen werde oder er reden wollen würde.
    *wieder auf meine Tasse starre während die Worte ausgesprochen habe*
    *tatsächlich nicht glaube, dass er reden wollen würde, besonders nicht über das was passiert ist, bevor aus dem Abteil rausgestolpert bin*
    *dabei da auch ganz viele unbeantwortet Fragen in meinem Kopf rumgeistern*

• -Miles-

*die Augen verdrehe bei ihrem Kommentar*
    Danke.
    *eher spöttisch entgegne und amüsiert schnaube*
    *allerdings keine großen Ambitionen habe, mich in solch einem Tanzkurs nochmal blicken zu lassen*
    *bei ihrem Knicks belustigt grinse und daraufhin einen imaginären Hut lupfe*
    *diese kleinen Spielereien mit Gracie sehr genieße und mich da mit ihr oft ein wenig hinreißen lasse*
    *sonst wesentlich ernster und gefasster bin, aber mich in Gesellschaft meiner kleinen Schwester einfach sehr wohl fühle*
    *erst denke, dass sie meinen Verdacht ausräumen will, aber offenbar schon richtig liege damit*
    *ihr einen beruhigenden Blick schenke und ihr zuzwinkere, weil das nicht so eng sehe*
    *schließlich als männliche Begleitung auch so meine ungeschriebenen Aufgaben zu erledigen habe*
    *allerdings laut auflache bei ihrem Vorschlag mit dem Quidditch*
    Du meinst, damit sind alle gut beschäftigt und gehen ihrem Hobby nach.
    *immer noch lachend feststelle und belustigt den Kopf schüttle*
    Ich weiß, Liz arbeitet sehr gerne in ihrem Garten, aber nicht sooooo gerne.
    *grinsend hinzufüge und Gracie einen sanften, tadelnden Knuffer verpasse*
    *oft genug diejenigen waren, die für die zerknickten Büsche in Liz' Garten verantwortlich waren und regelmäßig dafür einen Rüffler bekommen haben*
    *ermutigend lächle und gespannt bin, wie Aly July reagieren wird*
    *allerdings kaum glaube, dass sie Gracie diesen Wunsch ausschlagen würde*
    *meine kleine Schwester bei diesen Worten einen Moment schweigend ansehe, ehe sie in meine Arme ziehe*
    Keine Sorge, ich werde immer auf dich aufpassen, Gracie.
    *leise in ihr Haar murmle und sie dabei fest an mich drücke*
    *es eine Zeit gab, wo dank der Todesser ständig Angst hatte, ihr, Henry oder Liz könnte etwas passieren*
    *sehr froh bin, dass zumindest von dieser Seite keine Gefahr mehr droht*
    *nach Henrys Tod Gracie und Liz deutlich häufiger als früher besucht habe und dank den Ereignissen vor drei Jahren einmal mehr gespürt habe, wie wichtig meine Familie für mich ist*
    *Gracie endlich loslasse und sie sanft anlächle*
    *meinen Blick dann zur Bar schweifen lasse, Aly aber nirgends zu sehen ist*
    *ein wenig erschrocken zu Gracie sehe bei ihrem spontanen Vorschlag*
    *zu ihrer ausgestreckten Hand, in ihr Gesicht und zurück zu ihrer ausgestreckten Hand blicke*
    Das ist nicht viel.
    *ehrlich sage und das Gesicht etwas verziehe*
    *Gracie aber solch einen Hundeblick aufgesetzt hat, dem nur sehr kurz standhalten kann*
    *mit einem Seufzen viel zu schnell einknicke und ergeben nicke*
    Okay, aber nur, bis Aly wieder zurück ist!
    *rasch noch als Bedingung stelle und etwas hilfesuchend Richtung Bar blicke*
    *dort aber weiterhin keine Spur von einem weißen Kleid ist*
    *mich meinem Schicksal füge und nach Gracies Hand greife*
    *ihre Hand in meinen Arm lege, sodass sie sich bei mir einhaken kann*
    *sie so zur Tanzfläche führe und dort die rechte Hand an ihrer Taille platziere*
    *mit der linken ihre rechte ergreife und die Lippen verziehe*
    *sehr froh bin, dass sie gerade ein ruhiges Lied spielen, sodass einen langsamen Walzer tanzen können*
    Linker Fuß rückwärts.
    *lächelnd mit meinem rechten Fuß sanft gegen ihren tippe und ihr dabei verschwörerisch zuzwinkere*

• Malcolm.

*seine Faselei einen manipulierenden Charakter bekommt und mich wirklich frage, wen er damit einschüchtern kann*
    *deswegen nur meine Brauen zusammenschiebe und ihn mit einem leichten Kopfschütteln ansehe*
    Salazar, dein Leben muss verdammt langweilig und trist sein.
    *meine vorherigen Gedanken als einzige Antwort darauf erwidere*
    *er mir einfach nur vorkommt wie ein entlaufenes, ungeliebtes Hündchen, das Anschluss und Leckerchen sucht - und sich sonst nicht anders zu helfen weiß, als zuzubeißen*
    *sein provokativer Blick an mir abprallt und meine Lippen kurz aufeinanderpresse*
    Scheinbar haben wir eine andere Definition von Spaß. Schön, dass ich dich tangiere - darauf könnte ich verzichten.
    *nur trocken zurückgebe und meine Arme abweisend verschränke*
    *sein Nachgeäffe nur zu einem Augenrollen meinerseits führt und gerade am Liebsten mein Schlagholz bei mir hätte, um ihm eins über die Rübe zu ziehen*
    *so ein ordentlicher Schlag vielleicht helfen würde, dass einige Synapsen in seinem Hirn wieder richtig verbunden wären*
    *verblüfft die Augenbrauen anhebe, als er direkt Kiara als Verursacherin des Knutschflecks vermutet und ihn mit einer missbiligenden Miene seine Show abziehen lasse*
    *dann tatsächlich doch meinerseits hohl auflache, als er sich so brüstet und auf die Tränendrüse drückt*
    Mulciber, steck dir deinen verletzten Stolz sonst wo hin.
    *meine verschränkten Arme löse und mich selbst unerschrocken in seine Richtung lehne*
    Kiara hat endlich verstanden, was für ein mieser, sadistischer Typ du bist. Und sollte es bei lediglich einer heißen Nacht bleiben, was ich nicht vermute, dann ist das für mich in Ordnung. Ich kann ihre Entscheidungen akzeptieren, egal wie sie ausfallen mögen. Ich habe keinen Minderwertigkeitskomplex, den ich nicht anders zu kompensieren weiß, als mich aufzuführen wie der größte Lackaffe des Schlosses.
    *ihm dann tatsächlich doch ein wenig aufgebracht entgegenzische*
    *wirklich viel abkann und es definitiv nicht für notwendig erachte, Kiara zu verteidigen - sie das durchaus selbst kann - aber es nicht akzeptieren werde, dass er so über sie spricht*
    *meine Kiefer kurz aufeinander malme, während ihn mit einem letzten Blick taxiere*
    Krieg dein sche*ß Leben in den Griff, such deine Eier und lass uns anderen in Ruhe.
    *sein Gerede schließlich nicht mehr ist als pure sinnlose Dampfplauderei, mit der keine weitere Sekunde verschwenden werde*
    *mich kurzerhand auf der Stelle umdrehe, die Bälletruhe mit einem Zucken meines ZS in Bewegung setze und mich gerade noch im letzten Moment davon abhalte, sie gegen seine Schulter donnern zu lassen*
    *die kühle Luft auf dem Weg zum QF dazu führt, dass sich meine Gemüter wieder etwas beruhigen, aber selten so etwas Affiges erlebt habe*
    *für einen kurzen Moment überlege, Kiara Mali einen Besuch abzustatten, um dafür zu sorgen, dass sich ein weiterer Knutschfleck neben dem ersten einfindet*
    *jedoch sicher nicht getriggert von diesem Idioten Zeit mit ihr verbringen werde und nicht mal ansatzweise den Schein aufkommen lassen will, ihm etwas beweisen zu müssen*
    *in meiner Wohnung angekommen entnervt meine Schuhe ausziehe und wahllos im Gang stehen lasse, bevor mir ein Butterbier zur Beruhigung öffne*

• -Léon-

*nachdenklich die Brauen zusammengezogen habe und zu verstehen versuche, was zwischen den beiden passiert sein mag*
    *bisher nur Positives über Quinn Ella271 gehört habe, weshalb jetzt perplex bin, dass sie sich nicht mehr gut verstehen sollen*
    *leicht nicke, als Luca meine Frage noch einmal bestätigt*
    *einen Moment schweigend die Lippen aufeinander drücke und über den Sachverhalt nachdenke*
    *allerdings den Blick hebe, als er sagt, Quinn meinte, er würde es nicht verstehen*
    Aber wie solltest du es verstehen, wenn er es dir nicht erklärt?
    *etwas verwirrt wissen will und den Kopf zur Seite neige*
    *es für mich keinen Sinn ergibt, wie Luca dies so einfach erahnen sollte*
    *überrascht die Brauen hochziehe, als Luca erzählt, er hätte es schlimmer gemacht*
    Reden sollte doch normalerweise Licht in die Angelegenheit bringen.
    *etwas irritiert entgegne, weil mir darauf keinen Reim machen kann*
    *bei seiner Befürchtung seinen Unterarm drücke und ihm einen sanften Blick zuwerfe*
    Gib ihm vielleicht etwas Zeit. Eure Freundschaft scheint mir allerdings sehr eng, was bedeutet, dass ihr sie sicherlich wieder aufnehmen können werdet, wenn sich alles etwas beruhigt hat.
    *vorsichtig vorschlage, obwohl in solchen Gefühlsdingen wirklich nicht der beste Ansprechpartner bin*
    *Luca trotzdem irgendwie helfen und ermutigen möchte, dass es wieder besser wird zwischen ihm und seinem besten Freund*
    *es einfach nur schwer ertragen kann, meinen Bruder so verletzt zu sehen*

• Luca

*Léon die Frage ausspricht, die mir auch gestellt habe*
    *Es schliesslich immernoch nicht verstehe, weshalb Quinn mich so plötzlich ignoriert hat und wirklich gerne eine Antwort darauf hätte*
    *er schliesslich nicht Wissen kann, ob es nicht vielleicht doch verstehe*
    *nur mit den Schultern zucken kann und weiterhin auf meine Kakao schaue, davon noch kein Schluck genommen habe und glaube, dass er nun bereits nicht mehr warm sein wird*
    *meinem älteren Bruder weiter zuhören und stumm nicke, als er meint, dass Reden für gewöhnlich mehr Licht ins Dunkel bringen sollte*
    *nur irgendwie mehr fragen, habe als vor dem Gespräch im Zug*
    Meinst du?
    *zweifelnd aber auch hoffnungsvoll sage und nun wieder zu Léon aufblicke*
    W-weil ich hab Angst, dass es das nicht wird.
    *leise sage und schlucken muss*
    *schliesslich seit dem was im Zug passiert ist, selbst ihm aus dem Weg gehe weil Angst davor habe, was passieren könnte wenn ihn sehe*
    *das Thema dann so langsam fallen lasse, da nicht noch in Tränen ausbrechen möchte und meine Gedanken zu dem eigentlich ausschliessen wollte als darüber zu reden*
    *einen Schluck vom Kakao nehme und spüre wie er mich augenblicklich etwas beruhigt*
    *mit Léon dann tatsächlich auch noch die Runde Schach spiele und noch mit ihm ein Abendessen koche und sehr dankbar bin, dass nicht die GH aufsuchen muss heute Abend*

• Gracie

*glücklich dabei zusehe, wie Miles auf die kleine Spieleri mit dem Knicks eingeht, als er einen imaginären Hut lupft*
    *kichern muss und mich dabei so unheimlich wohl fühle*
    *lache, als er auf meinen Vorschlag antwortet*
    *ergeben die Schultern zucke*
    Ja, ist doch wahr, oder?
    *eine ganz unschuldige Miene aufsetze, als mir vorstelle, was Mum von dieser Idee halten würde*
    *sie ja gerne im Garten arbeitet, aber vermutlich wäre sie nicht so begeistert von der Idee, dass wir ihre Büsche in den Sommerferien regelmäßig mutwillig zerstören*
    *er meine Gedanken dann auch direkt ausspricht*
    Gut, vermutlich hast du Recht. Also suchen wir uns vielleicht lieber etwas anderes.
    *ergeben die Schultern zucke*
    *er mich plötzlich an sich zieht und beschützend die Arme um mich legt*
    *mich dabei so geborgen fühle*
    *kurz die Augen schließe und den Moment einfach nur genieße*
    *wirklich froh sein kann, dass so einen tollen großen Bruder hier habe*
    Ich hab dich lieb, Miles!
    *dann noch flüstere, weil mir gerade danach ist*
    *er von meinem Vorschlag nicht gerade begeistert aussieht*
    *das schon vermutet habe, aber er wirklich ziemlich entgeistert wirkt*
    *ihn aber mit meinem allerbesten Hundeblick anschaue, von dem ich weiß, dass er ihm so gut wie nie widerstehen kann*
    Ach bitte, lass mich doch mal sehen!
    *dann nochmal bittend hinzufüge*
    *er schließlich einlenkt und mich diebisch darüber freue*
    Okay, abgemacht!
    *zufrieden zustimme, da so gern mit ihm tanzen würde und es ohnehin aussieht, als würde es bei Aly noch ein wenig dauern*
    *deshalb gern auf diese Forderung eingehe*
    *mich bei ihm einhake und mich von ihm auf die Tanzfläche führen lasse, auf der schon eine Menge tanzende Paare unterwegs sind*
    *mich in Position stelle und mich von ihm führen lasse*
    *mich unwillkürlich frage, ob nicht selbst den Tanzkurs hätte besuchen sollen*
    *er dann mit seinem Fuß gegen meinen Tippt und mir die Anweisung gibt, mit dem linken Fuß zurück zu gehen*
    Ich habe natürlich nur auf den Hinweis gewartet, weil ich sehen wollte, was du gelernt hast!
    *dann noch grinsend klarstelle, während seine Anweisungen befolge*
    *er mir dann alle Schritte erklärt und wir tatsächlich einen einigermaßen funktionierenden Tanz hinbekommen*
    *es sehr genieße, mit ihm zu tanzen und zwischendurch über fehlplatzierte Schritte zu lachen*
    *insgeheim aber wirklich beeindruckt bin, da der Tanzkurs offenbar tatsächlich Früchte getragen hat*
    *wir noch ein paar Minuten zusammen tanzen, bis Aly wieder zurück ist*
    *wir dann zurück an den Rand der Tanzfläche gehen, noch mit Aly reden und den Abend einfach in gemütlicher Atmosphäre verbringen*
    *ZS Ende*

<3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!