Malcolm.
*sein erneutes Schnauben nur wieder eine gereckte Augenbraue meinerseits hervorbringt*
Wenn du dich so sehr um die Truhe scherst, könntest du ihre Überwachung ja übernehmen.
*mit einer Spur Sarkasmus zurückgebe und mich echt frag, was ihn gerade umtreibt*
*er scheinbar nichts Besseres zu tun hat, als um mich herumzuschwänzeln und mir unter die Nase zu reiben, dass er mein Verhalten nicht gutheißt*
*so etwas ja gefressen hab, weil a) keinerlei Bezug zu diesem Kerl habe und mich b) frage, wieso man sich aufspielen muss*
*selbst ja auch kein Ego von schlechten Eltern habe, aber immerhin auch einen Grund habe, mich aufzuplustern*
*es ihm wohl einfach an Selbstzufriedenheit oder einem guten Hobby mangelt*
*mir bei seinen folgenden Reaktionen fest vornehme, Kiara zu fragen, ob sie unter dem Einfluss eines Tranks oder eines Fluches stand, sich auf ihn einzulassen*
*es ja förmlich so wirkt, als hätte er sich irgendetwas eingeworfen, so wie er sich feiert und total übertrieben und hämische Dinge von sich gibt*
Nun, Dinge oder Personen, die mir und meiner Zeit nicht würdig sind, sind mir nunmal egal. Gesunder Ausgleich nennt man das.
*ihm dabei einen abschätzigen Blick zuwerfe*
Den scheinst du allerdings nicht zu kennen.
*an seinem Verhalten kaum etwas ausgeglichen wirkt*
*es mich echt nicht wundert, dass Jeder, egal ob Slytherin oder nicht, einen großen Bogen um ihn macht*
Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass die Bimpfe lernen, wie sie sich aufzuführen haben. Aber gern, go for it und lass sie deine Schuhe polieren, wenn du unbedingt jemandem "eine Lehre erteilen" willst.
*dabei Gänsefüßchen in die Luft male und so einen Drang nach Selbstbestätigung gar nicht anders in Worte fasen kann*
*unbewusst meine Hand an die Stelle des Knutschfleckes fährt und kurz darüberreibe*
*mich immens zurücknehmen muss, ihn nicht am Kragen zu packen oder gar eine mitzugeben und ihm so mitzuteilen, dass er seine Nase nicht in die Angelegenheiten anderer stecken sollte*
*in ihm wirklich die Inkarnation an Großkotzigkeit und Übergriffigkeit gefunden habe*
*meine Kiefer aufeinandermalmen lasse und nichts dagegen hätte, ihm direkt unter die Nase zu reiben, dass Kiara in mir einen würdigen Mann an ihrer Seite gefunden hat*
*mich auf dieses Niveau jedoch gerade nicht herabbegeben will - durchaus verstehe, dass er mich nur triezen will, was auch immer ihm das bringen möge*
Einer von uns beiden hatte wohl eine heiße Nacht. Und das bist nicht du.
*noch in einem gespielt freundlichen Tonfall beginne, der jedoch immer trockener wird*
Und so kindisch, wie du dich aufführst, wundert es mich nicht, dass Kiara dich hat sitzen lassen.
*etwas unüberlegt hervorbringe, aber mir diesen Seitenhieb dann doch nicht verkneifen kann*
*selbst die Zweitklässler noch erwachsener wirkten als dieser Clown*