Harry Potter Personenspiel |#32 | Aktuell [Halloweenparty]

• -Kiara-

*aus dem ZS purzle*
    *ziemlich angesäuert den Salat vor mir beäuge und die Nase rümpfe*
    *einem bei diesem Getier ja jeglicher Appetit vergeht*
    *mich überrascht auf der Bank umdrehe, als eines meiner Fuchsöhrchen vibriert und sich eine Hand auf meine Schulter legt*
    *vor mir ein ziemlich großer, unförmiger Kürbis auf zwei Beinen steht*
    *schon empört den Mund öffne, da niemand bin, der so einfach betatscht werden darf*
    *Baddock allerdings an der Stimme erkenne und mich direkt wieder etwas entspanne*
    *bei seinem Anblick äußerst belustigt die Lippen verziehe*
    Oh, ein laufender Kürbis. Du siehst deutlich geschmackvoller aus als dieses Krabbeltierbiotop.
    *mit einem Nicken hin zu der Salatschüssel feststelle*
    *unwillkürlich eine Gänsehaut bekomme, als seine Finger meinen Nacken streifen*
    *diese Berührungen einen gewissen Reiz haben und mich bei anderen sicher sofort gewunden hätte*
    *Baddock jedoch gewähren und es unkommentiert lasse*
    *probehalber mit dem Finger erst gegen den Kürbis tippe und neugierig dann daran zu knibbeln beginne*
    Sehr authentisch.
    *belustigt befinde, als ein kleines Stückchen abgepulten Kürbis zwischen den Fingern halte*
    *es dann achtlos neben mich auf den Boden schnipse und Baddocks Kürbiskopf noch einmal spöttisch mustere*

• Jonathan

*froh bin, dass ihr körperlich nichts passiert ist*
    *mich dann suchend nach ihren Schuhen umschaue*
    *beobachte, wie sie Accio zaubert, aber nichts passiert*
    *das gut verstehen kann, die Teufelsschlinge schließlich gehörig für Trubel gesorgt hat*
    *wir wahrscheinlich beide gerade ein bisschen wuschig sind*
    *erleichtert bin, als sie schließlich ihre Schuhe wieder hat*
    *warte, bis sie die Schuhe wieder angezogen hat*
    Nicht, dass sich das Engelchen erkältet!
    *mit einem Schmunzeln erwidere*
    Ich hätte dir ja meine Schuhe geliehen, aber ich fürchte, das wäre beim Tanzen ein bisschen unhandlich gewesen.
    *meine Füße schließlich ein gutes Stück größer sind*
    *sich das beim Tanzen wohl nicht so gut gemacht hätte*
    *wir dann den nächsten Raum betreten*
    *mich suchend umschaue, aber außer einer Truhe nichts sehen kann*
    *ein Rumpeln anzeigt, dass die Truhe wohl nicht einfach leer ist*
    Gut möglich...
    *murmele, als sie ihre Vermutung anstellt*
    *meinen Zauberstab umklammere, als ihn auf die Truhe richte*
    *sie schließlich Recht hat*
    *wir nur noch die eine Aufgabe vor uns haben*
    *die jetzt wohl auch noch schaffen werden*
    Bereit?
    *sie anlächle und dabei hoffentlich aufmunternd wirke*
    Alohomora!
    *das Schloss der Truhe sich mit einem leisen Klicken öffnet*
    *ein Mann mit grauen Haaren daraus emporsteigt*
    *ihn als meinen Vater erkenne, der drohend auf mich zukommt*
    *seine Stimme den Raum erfüllt*
    Sieh' mal einer an, wen haben wir denn da?
    *er mich hämisch angrinst*
    Den Versager, der sich als mein Sohn bezeichnet. Was, denkst du, würde deine Mutter sagen, wenn sie noch leben würde?
    *im tiefen Innern weiß, dass das nur eine Illusion ist*
    *aber dennoch vor ihm zurück weiche und hilflos den Kopf schüttle*
    Ein abgebrochenes Studium. Was für eine Schande. Und du denkst, Medizin würde dir eher liegen? Du wirst das Andenken deiner Mutter beschmutzen, dessen bin ich mir sicher. Du wirst scheitern und dann als ein Nichts dastehen. Aber glaube nicht, dass ich dir dann helfen werde!
    *nichts anderes tun kann, als ihn anzustarren*
    *er immer noch näher kommt*
    *mich zwinge, mir zu sagen, dass er nicht real ist*
    *zitternd den Zauberstab hebe*
    R...Riddiculus!
    *rufe und der Irrwicht schließlich zerplatzt*

• Ivy

*Stephen zum Glück eine Idee hat, wie an diesem grossen Vieh vorbei kommen*
    *uns an ihm vorbeischleichen und hinter ihm nachdenklich den Raum betrachte*
    *mir die Falltüre zu unseren Füssen dabei schnell auffällt, schliesslich durch meine Ausbildung Erfahrungen mit solchen Dingen habe*
    *Stephen sie wohl auch entdeckt hat und sie mit einem Zauber öffnet und mir den Vortritt gentlemen-like lässt*
    Danke.
    *kurz meine, ehe runterspringe und ziemlich weich lande*
    *was anderes aber auch nicht erwartet habe, sonst sich bestimmt irgendwelche Eltern bei der Schulleitung beschweren würden*
    In der Tat.
    *Stephen antworte, als dieser neben mir gelandet ist*
    *mich umschaue und versuche rauszufinden, was nun hier von uns verlangt wird*
    *allrdings nicht besonders weit komme, da plötzlich spüre wie sich was um meinen Knöchel windet*
    *die Lippen angewidert verziehe und einen moment versuche meinen Fuss rauszuziehen, als bemerke, dass es dass schlimmer macht allerdings schnell wieder ruhig werde*
    *mir so langsam dämmert um was es sich hier handeln könnte*
    *in der Ausbildung manche Verliese schliesslich auch diese Pflanzen vor sich haben zum Schutz*
    *zur bestätigung Stephen einen Lumos zaubert und die Teufelsschlinge um und unter uns bemerke*
    *mir Stephens Angebot nicht zwei Mal sagen lasse und nun selbst den ZS zücke*
    *einen nonverbalen Lumos Solem auf die Pflanze wirken lasse, welche sich sofort zurückzieht*
    Schade dass diese Aufgaben so konzipiert sind, dass auch die kleinen Schüler hier durchkönnen ohne einen Herzkasper zu bekommen.
    *anmerke, da schon gerne etwas deftigeres als ein paar Pflanzen habe die mich festhalten*

• Henry.

*Mulcibers Überraschung nicht zu übersehen ist, als ihr erzähle, dass wir über sie gesprochen haben*
    *sie im nächsten Moment natürlich wissen will, worüber wir geredet haben, was mir nur gelegen kommt*
    *Fawley tatsächlich so viel Mut hat, selbst zu antworten*
    *allerdings annehme, dass er schlicht und ergreifend nicht mir die Kontrolle überlassen möchte*
    Richtig. Dass wir einfach sehr viele Ansichten miteinander teilen und außerdem einen ähnlichen Weg für die Zukunft haben.
    *erstmal recht harmlos antworte*
    Und dass es sicherlich genug Männer gäbe, die damit ein Problem hätten - wenn ihre Freundin sich mit anderen Männern gut versteht.
    *bei diesen Worten aushole und Fawley gespielt freundschaftlich auf die Schulter klopfe*
    Was hast du nur für ein Glück, dass dein Freund da völlig anders tickt.
    *dann mit einem geheuchelten Lächeln sage und die Hand recht schnell wieder sinken lasse*
    *Fawley jedoch nicht den Gefallen tun werde, mich selbst hier als Kameradenschwein zu präsentieren*
    *immerhin keinerlei Absichten habe, meine Freundschaft zu Roxane irgendwie zu gefährden*
    *mich frage, wie schnell Fawley mit seiner Miesepetrigkeit wohl auf sie abgefärbt hat, was die Party betrifft*
    Nun, wolltest du die Konkurrenz etwa nicht ausspionieren? Immerhin warst du doch im vergangenen Jahr hierfür verantwortlich.
    *eine ausladende Bewegung mache und auf die verkleideten Schüler deute*
    *mir selbst natürlich durchaus bewusst bin, dass die Halloweenparty ausschließlich dem Spaß dient*
    *dennoch denke, dass man auch daraus gewisse Vorteile ziehen kann*

• Malcolm.

*für einen kurzen Moment spüre, wie sich Bundys Schulter unter meiner Hand anspannt*
    *mich alles andere aber auch verwundert hätte - letztendlich wohl froh sein kann, dass sie mir nicht direkt einen Fluch an den (Kürbis)Kopf schmettert*
    *ihr sicher nicht jeder so ungestraft nahkommen kann und dann auch noch mit einem belustigten Lächeln begrüßt wird*
    *es mir dabei auch ein klitzekleines Gefühl von Genugtuung gibt, dass die Eisprinzessin zumindest ein wenig gebrochen habe*
    *ebenfalls vor mich hingrinse, was sich in meiner magischen Kürbismaskerade spiegeln sollte*
    *sie gespannt dabei beobachte, wie sie meine Verwandlungskünste in Augenschein nimmt und nach einer kurzen Entdeckungstour schmunzelnd ihr Handgelenk umfasse*
    Nicht, dass ich grundsätzlich etwas gegen deine Faszination an mir und deine Berührungen hätte - aber unter Aufessen oder Weiter-Schälen könnte a) mein Kostüm leiden und b) es irgendwann wehtun.
    *mir da nicht ganz so sicher bin, wie emotionsintensiv der Verwandlungszauber wirkt und es mal lieber nicht austesten möchte*
    Aber freut mich, dass du mich den Würmern vorziehst. Gab ja schonmal andere Zeiten.
    *mich und auch sie amüsiert daran erinnere, dass gleichgesetzt mit einem Flubberwurm in ihrem Ansehen gestartet habe*
    *ihre Hand ein wenig länger halte als notwendig und sie kurzerhand mit Schwung nach oben ziehe*
    Wollen wir direkt zur Bowle übergehen? Sah wurmfrei aus, ich verspreche es.
    *ihr dabei ein kleines Zwinkern zukommen lasse*

• Emma

Es scheint so.
    *mit einem lächeln Lauras Worten zustimme*
    *es nach wie vor für einen lustigen Zufall empfinde und es mich irgendwie auch freut, dass die gleiche Idee hatten*
    *zwar nicht gänzlich aber das Thema schon mal dassebe ist*
    Oh, das kann ich mir vorstellen, dass ist doch sicher auch ein ganzes Stück Arbeit, nicht?
    *neugierig frage und den Kopf schieflege*
    Oder hattest du eine gute Vorlage die du verwenden konntest?
    *nachfrage da glaube, dass es da manchmal schon vorlagen gibt für solche Dinge*
    *Laura mitfühlend anschaue, als sie meint, dass sie mit dem Nähzauber nicht vorwärts gekommen ist*
    Es schaut aber wirklich toll aus!
    *nochmals sage und Laura dabei freudig anschaue*
    *mir allerdings ziemlich sicher bin, dass so ziemlich alles an Laura toll aussehen würde*
    *Laura sich dann auch hinsetzt und sich ebenfalls einen Überblick von dem Essen verschafft*
    Mh-Hm richtig gruselig.
    *meine da sie es wohl schön thematisch angepasst haben*
    *ein paar der Sachen etwas misstrauisch beäuge da dessen Inhalt nicht genau ausmachen kann*
    Ja. Mum hat sie uns auch vorgelesen wenn sie mal Zuhause war.
    *die Zeit mit ihr am Abend beim vorlesen sehr gemocht habe*
    Sie kannte sie noch aus ihrer Kindheit.
    *ihr erkläre, da mehr oder weniger auch eher mit den Zauberermärchen aufgewachsen bin*
    *vorallem auch da Dad mehr Zuhause war als Mum damals noch*
    *durch dass das jetzt alle auf Hogwarts sind sie ihre Arbeitszeit entsprechend anpassen konnten*

• Laura

*Den Kopf ein wenig hin und her wiege*
    Ich hab natürlich das Buch vorher nochmal gelesen, um das Thema möglichst gut zu treffen
    *Ihr dann erkläre*
    Und wir haben letztens im Unterricht das Thema Ballkleider behandelt, davon habe ich mich inspirieren lassen
    *Hinzufüge*
    *Die Vorlagen im Lehrbuch dafür auch sehr hilfreich gewesen sind*
    Die verschiedenen Layer waren eine Herausforderung, aber ich würde behaupten, es hat sich gelohnt
    *Ein wenig an meinem Kleid herumzupfe*
    *Es sicherlich nicht perfekt geworden ist, aber insgesamt doch recht zufrieden damit bin*
    Danke
    *Mich ehrlich freue, dass es auch Emma gut gefällt*
    *Damit das Kleid so ziemlich allen Anforderungen genügt*
    *Es schließlich ausreicht, wenn es mir und meinen Freunden gut gefällt*
    *Lächeln muss, als Emma auch von ihrer Mum erzählt*
    Das war sicher echt schön
    *Es ein warmes Gefühl in mir auslöst, das beide eine ähnlich schöne Erinnerung haben*
    *Auch wenn uns in letzter Zeit nicht so oft sehe, wie es mir wünschen würde, in Emma inzwischen eine wirklich tolle Freundin gefunden habe*
    *Sie wirklich gern habe und mich freue, den Abend heute mit ihr zu verbringen*
    Ich hab gehört, es gibt ein Ritterquiz. Hast du darauf nachher Lust?
    *Sie spontan frage*
    *Die Mutprobe für mich definitiv ausfällt*
    *Aber das ganz lustig werden könnte*
    *Natürlich erst, nachdem mich einmal durch das komplette Angebot an Essen gekostet habe*

• Oliver:

*mich in dem ausgelassenen Treiben der Halloween-Party durch die Menge bewege*
    *schon eine Weile anwesend bin und hier und dort ein paar nette Gespräche hatte*
    *bisher aber eher milde amüsiert bin, wobei nicht sagen kann, was mir gerade fehlt*
    *den Blick hinüber zum ST schweifen lasse, wo einige meiner Mitschüler sitzen sehe*
    *mich vermutlich gleich zu ihnen begeben werde*
    *vorher aber weiter den Blick durch die Menge wandern lass, und mir langsam eingestehen muss, dass wohl nach Eliza Mali Ausschau halte*
    *sie irgendwann auch tatsächlich entdecke, und unwillkürlich lächle, als sich unsere Blicke kreuzen*
    *gerne geradewegs zu ihr gehen würde*
    *ihr Bruder allerdings bei ihr steht, weshalb zunächst noch einen Bogen schlage, und sie später ansprechen werde*
    *mich an einen Stehtisch lehne und mein Butterbier trinke*
    *mir mit Unbehagen die Frage stelle, ob meine kleine Schwester mal wieder diese Bühne nutzen wird, um allen den Abend zu verderben und den Familiennamen in den Dreck zu ziehen*
    *allerdings schon Fawley Ella271 und Burke July gesehen habe, und nicht zögern würde, sie auf Lexy anzusetzen, sobald mir ihr Verhalten schräg vorkommen sollte*
    *hoff, dass ihre lästigen Freundinnen heute auch die Füße still halten*
    *in den ZS geh und auf Lilo Cookie warte*

:)

• -Sophie-

*nur knapp die Schultern zucke und amüsiert die Lippen verziehe*
    *jedoch schon glaube, dass mir bei ihm einen gewissen Respekt erarbeitet habe über die Jahre und das auf Gegenseitigkeit beruht*
    *zum Teil immer noch nicht fassen kann, was in den letzten beiden Jahren aus uns geworden ist*
    *eine Augenbraue hochziehe bei seinem Kommentar*
    Ja, eben. Darum sind wir quitt.
    *schlicht entgegne und die Sache mit dem Eberkopf lieber unerwähnt lasse*
    *allerdings genau betrachtet auch ihn in dem Moment in einer emotionalen Ausnahmesituation erlebt habe*
    *bis jetzt unsicher bin, was sein Verhalten damals wirklich zu bedeuten hatte*
    *in den letzten Jahren insgesamt allerdings sehr gut aufeinander aufgepasst haben*
    *sich dies auch während dem ersten Teil der Mutprobe wieder deutlich zeigt*
    *ziemlich stolz auf meine Idee bin, den Riesenhund mit einem gesummten Lied am Aufwachen zu hindern*
    *meinen Blick auf das Ungetüm gerichtet habe und mich deshalb enorm erschrecke, als Fang plötzlich aus der Dunkelheit auftaucht*
    *mich unwillkürlich gegen Malfoy lehne und seinen um mich gelegten Arm mit der freien Hand umfasse*
    Danke.
    *leise murmle und zu ihm hochsehe, bevor mich das unwillige Knurren rasch zum Weitersummen bewegt*
    *unbehelligt bis zur Falltür kommen und bei Malfoys Worten amüsiert nicke*
    *diese Mutprobe wirklich nicht so schwer zu sein scheint*
    *einen Moment später aber eines besseren belehrt werde, als durch die Falltür ins Leere trete*
    *dabei überrascht meinen Zauberstab loslasse und einen erschrockenen Aufschrei ausstoße*
    *der Fall aber nur wenige Sekunden dauert und gleich darauf mit einem gedämpften Laut auf etwas Weichem lande*
    *einen Moment wie erstarrt dort liegen bleibe, um diesen plötzlichen Sturz zu verarbeiten*
    *mehrmals tief ein und aus atme, bevor mich aufzurichten versuche*
    *mich dabei in etwas Glitschigem abstütze und angeekelt die Nase rümpfe*
    *jedoch nicht lange darüber nachdenken kann, als sich etwas unter mir zu rühren beginnt*
    *überrascht unter mich blicke und ein paar dünne Tentakeln bemerke, die sich um meine Beine zu wickeln beginnen*
    Was zum..
    *nur leise murmle, als Malfoys Worte höre*
    *alarmiert zu ihm hinübersehe und mich hektisch zu bewegen beginne*
    *außerdem nach meinem Zauberstab taste, der allerdings auf dem Weg nach unten verlorengegangen ist*
    Sind die von allen guten Geistern verlassen?!
    *mit einem äußerst beunruhigten Unterton sage, während mich aus den Tentakeln zu winden versuche*
    *dabei allerdings nur bewirke, dass sich die Teufelsschlinge noch schneller und fester um mich rankt*
    Tu was!
    *an Malfoy gewandt panisch rufe, als sich einer der Tentakel fest um meine Brust legt*
    *das Gefühl habe, dass mir dieses Teufelsgewächs jeden Moment die Luft abschnürt*
    *alles Zappeln jedoch nichts hilft und mit angsterfüllt geweiteten Augen zu Malfoy hinüberstarre*

• Julian

*merke, dass die Mutprobe sie offenbar sehr mitgenommen hat*
    *sie ernst mustere*
    Magst du mir davon erzählen?
    *ihr anbiete*
    *mich als guten Zuhörer bezeichnen würde und es ihr zumindest anbieten will, auch wenn wir uns erst seit heute kennen*
    *dann bestätigend nicke*
    *das nur unterschreiben kann*
    *bisher nicht aktiv auf die Suche nach Rüstungen gegangen bin, aber das Schloss ja echt nur davon wimmelt*
    Ich hoffe es doch! Ansonsten sind wir wahrscheinlich übermorgen noch damit beschäftigt und ich glaube nicht, dass das als Ausrede gilt, nicht zum Unterricht zu erscheinen.
    *frölich grinse, als sehe, wie begeistert sie inzwischen ist*
    *nur hoffe, dass es ein schöner Preis ist, den gut teilen können*
    *ihr zuröre, als sie von ihren Erfahrungen in der Bib erzählt*
    *verständnisvoll nicke*
    Madam Pince kann echt furchteinflößend sein. Und wahrscheinlich kann sie niemanden so richtig leiden, also mach dir nichts draus. Wir sind schließlich alle eine potenzielle Gefahr für ihre wertvollen Bücher.
    *das etwas ironisch aus mir heraus kommt*
    *sie durchaus verstehen kann, sie mit ihrem Auftreten aber nicht gerade dazu beiträgt, dass man gern das Wissen aus den Büchern nutzt*
    *lachen muss, als sie auf die Anspielung einsteigt*
    Richtig! Er nimmt nur seine Rolle sehr ernst, deswegen ist er noch nicht da!
    *beipflichtend nicke*
    Obwohl ich gestehen muss, dass ich das dritte Kostüm im Bunde nun auch gern noch sehen würde.
    *mich nun ebenfalls umschaue*
    Sind deine Geschwister beide in Hufflepuff?
    *mich dann noch erkundige*
    *auf ihre Frage hin nicke*
    Ja, sehr. Sie kann es selbst auch kaum erwarten und ich freue mich, wenn sie auch in Hogwarts ist. Was das Haus angeht...
    *kurz nachdenke*
    Ich glaube, sie ist einfach nur ganz wild darauf, endlich hierher zu kommen. Das Haus ist dabei wahrscheinlich egal, wobei sie mal gesagt hat, dass sie gern auch nach Hufflepuff kommen würde. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie es immer noch so toll findet, im selben Haus wie ihr Bruder zu sein, wenn sie älter wird.
    *mir ein kurzes Lachen nicht verkneifen kann*
    *noch einmal schwörend die Hand hebe*
    Ich verspreche es hoch und heilig! Bei Merlins Unterhose...oder so ähnlich.
    *merke, dass immer mehr mit ihr warm werde*
    *sich das sehr gut anfühlt*
    *ihr zuhöre, wie sie von ihrem nicht vorhandenen Händchen für Tiere erzählt*
    Wir können ja auch nicht alle die gleichen Talente haben.
    *ihr dann aufmunternd antworte*
    Was machst du denn stattdessen gern?
    *sie dann ehrlich interessiert frage*
    Aber sehr cool, dass deine Schwester PmG studiert! Das würde ich später auch gern!
    *begeistert erkläre*
    *wir dann das Thema wechseln*
    Ich zeichne vor allem gern Tiere.
    *kurz lachen muss, da sich das Thema durchzieht*
    Aber auch andere Naturmotive. Ich sitze gern einfach am See oder auf den Ländereien und zeichne, was ich sehe.
    *ihre Begeisterung wahrnehme, als es um Astronomie geht*
    Echt? Das ist toll! Ich bin noch nicht im Astronomieclub... denkst du, ich kann mich noch anmelden? Ich habe die Anmeldung dafür irgendwie verpasst.
    *etwas peinlich berührt feststelle*
    Bist du auch im Astronomieclub?

• Elisa

*angespannt zu ihm schaue als er meine Vermutung bestätigt*
    *mich vorsichtshalber von der Truhe entferne und mich leicht hinter Jonathan positioniere*
    *bereits bin ihm notfalls zur Hilfe eilen zu können*
    *diese letzte Aufgabe schließlich auch noch schaffen werden und dann endlich zur Party können*
    *den Blickkontakt zu ihm suche und, als er meint, das loslegen können, ihm zunicke*
    *uns auf einen Irrwicht einstellen und nicht enttäuscht werden*
    *als Jonathan die Truhe öffnet, erstaunlicherweise ein Mann herausklettert*
    *er direkt auf Jonathan zugeht und ihn übel beschimpft*
    *erschrocken abwechselnd vom Irrwicht zu Jonathan blicke und plötzlich er mir sehr leid tut*
    *es offensichtlich sein Vater zu sein scheint der da auf ihn einredet*
    *das echt mies ist aber auch spüre, dass da Jonathan allein durch muss*
    *diese Irrwichte hasse und sehe wie es ihn belastet*
    *Jonathan schließlich seinen ZS hebt und Riddiculus wirken lässt*
    *der Irwwicht zerplatzt und verschwindet und sofort erleichtert aufatme*
    *direkt zu ihm hin eile und ihn umarme* <3
    du hast es geschafft Jonathan! Du hast den Irrwicht besiegt! So gehört es sich für ein Teufelchen..
    *spontan ihm einen Kuss auf seine Wange gebe und ihn anstrahle*
    Jetzt können wir endlich auf die Party! Year!
    *mich freue, dass alle Mutproben bestanden haben und der Spaß jetzt beginnen kann*
    *plötzlich eine Tür erscheint und sich von alleine öffnet*
    Da!
    *sofort seine Hand ergreife und ihn zu der Tür mitziehe*
    *er offensichtlich noch etwas mitgenommen ist*
    *es jetzt als wichtig erachte, dass er auf andere Gedanken kommt*
    Komm!

Stephen

*nicht lange warten muss als Ivy als angehende Fluchbrecherin erkennt um was es sich handelt*
    *sie gekonnt wie ein Profi mit einem nonverbalen Zauberspruch die Teufelsschlinge in die Schranken weist*
    *uns dann aufrappeln und den sich verziehenden Schlingen nachschauen*
    Dreckszeug...
    *angewidert sage und erst mal durchatme*
    Kinderkram... da gebe ich dir recht. Ich denke, dass das eher eine Illusion und keine echte Teufelsschlinge war... stell dir vor, die wäre echt gewesen und so ein Schlammblut wäre erstickt...
    *theatralisch einen Trauernden mime*
    Das wäre... so... schade... stimmts?
    *sie angrinse*
    Lass uns die letzte Mutprobe für Kindergartenkinder hinter uns bringen...
    *im lässigen Ton sage und mit ihr in den nächsten Raum gehe*
    *der allerdings komplett leer zu sein scheint... bis eine Truhe entdecke*
    *direkt auf sie zugehe und entschlossen handeln werde*
    *als in die Nähe komme die Truhe anfängt zu rumpeln*
    *sofort stehen bleibe und die Truhe abschätzig betrachte*
    *dann zu Ivy blicke*
    Ich denke... ein Irrwicht..
    *mich in respektvollem Abstand positioniert und noch mal zu ihr blicke*
    *als sie mir zunickt den ZS auf die Truhe richte*
    Alohomora!
    *nonverbal den zauber wirken lasse und die Truhe mit einem Klack aufspringt*
    *mit allem gerechnet hatte aber nicht mit... Dumbledore!
    *der Irrwicht-Dumbledore aus der Kiste klettert und direkt auf mich zukommt*
    *meine Gesichtszüge sich verhärten und den alten Kerl angewidert anschaue*
    *als er anfängt auf mich einzureden sofort den ZS auf ihn richte*
    *nicht will, dass er meine Geheimnisse Ivy gegenüber erzählt*
    Riddiculus!
    *sofort sage und Dumbledore plötzlich in den Klamotten von McGonagall da steht*
    *laut lachen muss, da das echt witzig aussieht und ihn sofort wieder in die Truhe sperre*
    So, das wars! Ab zur Party!
    *noch etwas angespannt sage als sich auch schon eine Tür öffnet*

• Roxane

*durchaus überrascht bin, dass wohl das Gesprächsthema der beiden war, bevor dazu gestossen bin*
    *eher damit gerechnet habe, dass sie über irgendwelche Anliegen ihres Amtes gesprochen haben, schliesslich beide dieses Jahr VS sind*
    *Emrys dann aber auch anfängt zu erzählen über was sie genau gesprochen haben und verstehend nicke*
    *Burke ja durchaus zu den Leuten zähle mit denen mich hier freiwillig unterhalten würde und es da nicht viele andere gibt*
    *bei seinen hinzugefügten Worten daher auch zustimmend nicke, da schliesslich durchaus die gleichen Interessen teilen und aus den vergangenen Gesprächen auch entnommen haben, dass beide ähnliche Pläne für die Zukunft haben*
    *selbst zwar noch immer ein wenig am schwanken bin zwischen Magischem Recht und Internationaler Magischer Zusammenarbeit*
    *dabei aber seine Idee, das andere als Nebenfach zu nehmen nach wie vor wohl auch aufgreifen werde, da es mir durchaus sinnvoll erscheint*
    *er dann allerdings noch etwas hinzufügt und die Stirn leicht runzel*
    Ja, durchaus.
    *dann allerdings langsam sage und Emrys einen kurzen Blick zuwerfe*
    *noch immer das Gefühl hab, dass hier schon etwas früher hätte sein sollen*
    *nachher definitiv noch mit Emrys hierüber sprechen werde*
    *Burke dann fragt, ob die Konkurrenz nicht ausspionieren mag und mein Blick über die Schüler und Studenten schweifen lasse bei seinen Worten*
    Nein.
    *dann aber ehrlich antworte und mir eine Haarsträhne zurück hinters Ohr streiche*
    Ich bin wenn ich ehrlich sein darf froh, dass ich mich dieses Jahr nicht mehr um die Halloweenfeierlichkeiten kümmern muss.
    *mit einem leichten schulterzucken sage*
    Auch wenn ich das VS-Amt durchaus etwas vermisse.
    *mit einem kurzen schmunzeln sage*
    Ella271  July

Emma

Da bist du etwas besser vorbereitet als ich.
    *ehrlich zugebe, da das Buch nicht nochmals durchgelesen habe*
    *es aber vielleicht in nächster Zeit noch tun werde, da es bestimmt spannend wäre das nach all den Jahren nochmals zu lesen*
    Das klingt nützlich.
    *lächelnd sage, als sie meint, dass sie im Studium gerade Ballkleider am thematisieren sind*
    Dann wirst du dein Kleid für den Ball auch selbst nähen?
    *neugierig hinterherschiebe und den Kopf schieflege*
    *es bis Weihnachten zwar noch hin ist mich darauf aber durchaus auch schon freue*
    *Laura weiter zuhöre, als sie erklärt wie sie das Kleid genäht hat und ihr interessiert zuhöre*
    *mich damit zwar nicht so gut auskenne aber dennoch verstehend nicke*
    Es ist wirklich schön.
    *nochmals sage und Laura lächelnd anschaue*
    Ja. Es war schön, dass sie sich am Abend dafür Zeit genommen hat.
    *es wirklich sehr genossen habe, wenn Mum mir und meinen Geschwistern Geschichten vorgelesen hat*
    *und es auch wertgeschätzt habe, dass es sich dabei sowohl um Muggelgeschichten als auch Zauberergeschichten handelte*
    *Laura das Ritterquiz erwähnt und sofort zustimmend nicke*
    Sehr gerne! die Mutprobe ist nicht ganz mein Fall.
    *erkläre und entschuldigend lächel*
    *Laura allerdings auch nicht allzu erpicht darauf scheint*

• -Kiara-

*die Hand auf meiner Schulter unter normalen Umständen sofort mit einer Handbewegung weggefegt hätte*
    *bei Baddock aber eine Ausnahme mache, als ihn hinter dem Kürbiskopf erkenne*
    *amüsiert beobachte, wie der Mund des Kürbis sich zu einem Grinsen verzieht*
    *Baddock mustere und nicht ganz einschätzen kann, ob der Zauber dazu aus einem Zauberstab stammt*
    *meine Hand in der Luft schweben lasse, als er mein Handgelenk umfasst*
    *herausfordernd zu ihm hochsehe und eine Augenbraue hebe*
    Das wollen wir natürlich nicht.
    *milde sage und nicht widerstehen kann, ihm dabei die Kürbiswange zu tätscheln*
    Der Kürbiskopf steht dir aber wirklich gut. Deine eigene Kreation?
    *interessiert nachfrage und gespannt bin, ob seine Zauberkünste tatsächlich so gut sind*
    *dabei realisiere, dass gar nicht abschließend weiß, was er eigentlich studiert*
    *bei seinem Kommentar süßlich lächle und die Schultern zucke*
    Du hinterlässt auf jeden Fall einen besseren Eindruck. Sowohl den Geschmack als auch die Unterhaltung betreffend.
    *mit einem angewiderten Blick in Richtung Salat bemerke*
    *mich tatsächlich mehr als gewollt darüber freue, dass Baddock den Weg zu mir gefunden hat*
    *es allerdings ein wenig schade finde, dass wohl den ganzen Abend in Begleitung eines Kürbiskopfs verbringen darf, wo sein normales Gesicht doch deutlich attraktiver ist*
    *etwas überrascht die Brauchen hebe, als er mich so plötzlich von der Bank hochzieht*
    *mit der freien Hand sofort meine Röcke glätte und meine Öhrchen zurechtrücke*
    Na, wenigstens etwas. Wenn wir Glück haben, hat sie noch jemand mit ein bisschen Elfenwein verfeinert.
    *hoffnungsvoll anmerke, weil zu solch einer Party auch immer ein wenig gepanschte Getränke gehören*

• Emrys

*So geduldig wie möglich beobachte, wie Burke sich auf meine Seite schlägt*
    *Meine Überraschung darüber versuche, zu verbergen*
    *Das von ihm nicht erwartet hätte*
    *Aber auch nicht glaube, dass er uneigennützig handelt*
    *Er sicherlich seine Gründe hat, mich hier nicht direkt in die Pfanne zu hauen*
    *Und nicht sicher bin, ob die tatsächlich wissen will*
    *Er zwar ein bisschen besser dasteht, da er die Chance nicht ergriffen hat, mich vor Roxane schlecht zu machen*
    *Doch vermute, dass auch das nur eine Frage der Zeit ist*
    *Ihn einfach nicht ausstehen kann*
    *Selbst bei seinem Kommentar nur das Kinn recke und mein Lächeln versuche, nicht zu verlieren*
    Welch Glück wir doch beide haben, dass wir einander vollständig vertrauen
    *Ihm beipflichte und einen Arm um Roxane lege*
    *Zufrieden feststelle, dass Roxane ihm auch weiterhin Konter gibt*
    Das verstehe ich. Diese Vorbereitung hätte ich mir auch gerne erspart, ebenso wie diese Feier
    *Ehrlich erkläre, was auch Burke bereits gesagt habe*
    *Er spätestens jetzt verstehen dürfte, dass er Roxane wohl doch nicht so gut kennt, wie er gedacht hatte*
    *Nur hoffe, dass er auch nicht darauf aus ist, sie besser kennenzulernen*
    *Auch wenn vermute, dass genau das sein Vorhaben sein wird*
    Aber selbstverständlich würde ich meine VS-Pflichten niemals vernachlässigen
    *Noch hinzufüge, bevor Burke auf die Idee kommt, es mir negativ auszulegen*

July  Flora Scamander

• Draco.

*erneut die Lippen zu einem Lächeln verziehe, allerdings nichts mehr weiter dazu sage*
    *tatsächlich mittlerweile das Gefühl habe, dass wir einander wohl noch häufiger aus brenzlichen Situationen retten werden*
    *nicht mehr leugnen kann, dass mir Ropers Wohlergehen wichtig ist*
    *den Grund dafür aber lieber mal nicht näher analysiere, weil er mir sicherlich eine Heidenangst machen würde*
    *stattdessen meine volle Konzentration auf die Mutprobe richte, die eigentlich eher als lustig abgetan hätte*
    *allerdings schnell erkennen muss, dass sie sich als gar nicht mal so harmlos herausstellt*
    *Roper knapp zunicke, als sie sich bei mir bedankt, während sie weiterhin sanft an mich drücke*
    *weder die Illusion, noch der echte Hund eine große Gefahr für uns dargestellt haben*
    *entsprechend nicht wirklich damit rechne, dass sich das Blatt bei der zweiten Aufgabe wenden wird*
    *Ropers erschrockenen Schrei höre und zusehe, wie sie wenig später in meiner Nähe in den Tentakeln der Teufelsschlinge landet*
    *es jedoch relativ lange dauert, bis wirklich realsiere, was uns hier gerade aufgefangen hat*
    *Ropers Reaktion mir umgehend zeigt, dass sie damit ebenso wenig gerechnet hat wie ich*
    *gleichzeitig erkennen muss, dass ihre beiden Arme bereits fest im Griff der Tentakeln stecken*
    *in Gedanken versuche abzurufen, was damals in Kräuterkunde über die Teufelsschlinge gelernt habe*
    *der Unterricht zwar verdammt lange zurückliegt, mich allerdings vage erinnere, dass ein Aufbäumen sie nur noch aggressiver macht*
    Roper, entspann dich. Du musst ruhig bleiben und ganz locker werden, dann lockert sich auch ihr Griff.
    *möglichst ruhig sage und selbst versuche, meine Muskeln zu entspannen*
    *es wenige Sekunden später sogar schaffe, meine zweite Hand zu befreien*
    *sie ausstrecke und sanft an Ropers Wange lege, um ihr zu zeigen, dass da bin*
    *dabei allerdings genau spüre, dass sie absolut gar nicht entspannt ist, sondern stattdessen völlig unter Strom steht*
    *ihren panischen Blick auffange und nun die Tentakel entdecke, die sich immer enger um ihren Brustkorb legt*
    *einen lautlosen Fluch ausstoße und meinen Zauberstab auf die Teufelsschlinge richte*
    *sie durch diese hektische Bewegung jedoch gleich wieder beginnt, mehr Kraft auf mich auszuüben, sodass meine Hand mehrfach nach unten gezerrt wird*
    *gleichzeitig im Augenwinkel erkennen kann, wie Sophie immer panischer wird und immer mehr zwischen den Tentakeln der Teufelsschlinge verschwindet*
    *dadurch selbst noch unruhiger werde, was dazu führt, dass sich die Teufelsschlinge einfach nicht löst*
    *mich in diesem Moment daran erinnere, dass Teufelsschlingen nicht nur durch Entspannung, sondern auch durch Licht bekämpft werden können*
    *meine Hand mit einem kräftigen Ruck losreiße und den Zauberstab auf die Teufelsschlinge richte, während Lumos Solem sage*
    *im nächsten Moment erkennen kann, wie das wärmende Sonnenlicht die Teufelsschlinge zurücktreibt*
    *es nur noch wenige Sekunden dauert, bis durch sie hindurchgleite und unsanft auf dem harten, staubigen Boden lande*
    *mich jedoch gleich darauf aufrappel und beunruhigt nach Roper Ausschau halte, die noch immer nicht aufgetaucht ist*
    *wenig später jedoch zuerst einen Fuß und schließlich ihren gesamten Körper entdecke, wie er durch die Tentakel hindurchgleitet*
    *mit wenigen Schritten bei ihr bin und mich vor sie knie, als sie ebenso unsanft auf dem Boden aufkommt*
    Bist du in Ordnung?
    *ihr Gesicht sanft in meine Hände nehme und eine Schramme beurteile, die auf ihrer Wange prangt*
    *die Augen leicht zusammenpresse und diesen Professor Gudgeon spontan zu hassen beginne*
    *diese Killerpflanze wirklich absolut unangebracht für eine Mutprobe ist und mich wirklich frage, wie krank die Professoren hier sind*
    *mit den Daumen beruhigend über ihre Wangen streiche, weil genau spüre, wie aufgebracht Roper ist*
    Es ist alles gut, atme tief durch. Dir kann nichts mehr passieren.
    *dafür definitiv sorgen werde*
    *nun allerdings definitiv überzeugt bin, dass die Mutprobe alles andere als harmlos ist*

• Ivy

*die Schlinge uns loslässt und uns aufrappeln*
    *der Pflanze noch einen Blick schenke und leicht den Kopf schüttel*
    *man sich hier zumindest für die Erwachsenen gerne was ausdenken könnte, was etwas gruseliger ist*
    *schliesslich bisher noch nicht wirklich Angst empfunden habe*
    *Stephen von der Pflanze auch nicht wirklich überzeugt zu sein scheint und zustimmend nicke*
    Die Schule könnte sich das wohl nicht erlauben, daher hast du bestimmt recht.
    *nachdenklich sage*
    *es schliesslich durchaus einige Leute gäbe die kennenlernen durfte die hier verreckt wären, wenn es sich um eine echte Pflanze handeln würde*
    Sehr gerne.
    *zustimmend meine da die Party danach mir definitv nicht entgehen lassen werde*
    *in den nächsten Raum kommen und die Truhe vor uns argwöhnisch betrachte*
    Meinst du?
    *sage und die Stirn nachdenklich runzel*
    *sehr wohl weiss, dass die Dinger gerne in Truhen und anderen Verstecken leben, es allerdings auch was anderes sein könnte*
    *Man ja schliesslich die armen Kiddies nicht so sehr erschrecken kann*
    *Stephen die Truhe allerdings bereits aufmacht und kurz darauf Dumbledore vor uns erkenne*
    *Stephen nur einen leicht belustigten Blick zuwerfe, da dass durchaus ein Irrwicht ist, den nicht bei ihm vermutet hätte*
    *es aber ganz interessant ist anzusehen*
    *ihm daher auch den Vortritt lasse den Irrwicht mit dem Riddikulus zu schlagen*
    *ihm folge, als er weiter geht*
    Dumbledore?
    *dann allerdings doch nachhake und ihm einen neugierigen Blick zu werfe*

• Henry.

*Mulcibers äußerst skeptische Blicke bemerke, mich jedoch spontan dazu entschlossen habe, Fawley hier und heute nicht bloßzustellen*
    *am Ende noch selbst den Schwarzen Peter dadurch ziehe, weil mir sicher bin, dass er Mulciber überreden wird, dass ich das Problem sei*
    *es ihm so leicht jedoch nicht machen werde*
    Absolut. Vertrauen ist in einer Beziehung so unglaublich wichtig. Nicht wahr, Fawley?
    *ihm ein Grinsen schenke, das meine Augen jedoch nicht erreicht*
    *es schon wirklich sehr scheinheilig finde, wie er sich Mulciber gegenüber verhält*
    *allerdings gerade einfach nicht der richtige Moment ist, um ihr das bewusst zu machen*
    *das wohl definitv noch genauer beobachten und analysieren werde*
    *die Einigkeit, mit der sich die zwei Turteltauben plötzlich verhalten, aber schon wirklich sehr aufgesetzt wird*
    *mir im Endeffekt aber auch völlig egal ist, ob sie sich für Halloween interessieren oder nicht*
    Nun, ich weiß eine gute Party zumindest zu schätzen und bin durchaus gewillt, die Früchte meiner eigenen Arbeit zu genießen. Es muss immerhin etwas Gutes haben, sich mehrere Abende für die Planung dieses Tages um die Ohren geschlagen zu haben.
    *meine Aufgabe hier nun jedoch definitiv erfüllt ist*
    *mir das scheinheilige Gesäusel von Fawley nicht mehr weiter anhören muss und Mulciber auch nicht einfach unüberlegt vor den Latz knallen werde, was für ein Idiot ihr Freund doch ist, weshalb keinen Grund mehr sehe, noch länger hier sitzen zu bleiben*
    *die Sache für mich dennoch definitiv noch nicht erledigt ist*
    *für heute jedoch aufstehe und meinen Blick auf Mulciber richte*
    Wo wir doch von Vertrauensschüler-Pflichten sprechen, werde ich mich nun mal nach der Blutbowle erkundigen. Mir scheint, als wäre die deutlich beliebter, als sie sein sollte.
    *bereits mehrere Schüler und Studenten herumtorkeln gesehen habe, weshalb vermute, dass sich jemand daran ausgetobt hat*
    *mir das von Professor McGonagall am Ende nicht ankreiden lassen werde, weshalb mich vom Tisch aufrichte*
    Ich wünsche euch beiden noch einen wundervollen Abend.
    *mit einer Höflichkeit sage, die zumindest Fawley gegenüber nicht verspüre*
    *allerdings viel zu schlau und beherrscht bin, um hier eine Szene zu machen*
    *mich stattdessen von beiden Abwende und meinen Pflichten als Vertrauensschüler auf der Party nachgehe*

( Flora Scamander  Ella271 ich hab Henry mal rausgenommen - wäre jetzt irgendwie langsam unrealistisch, dass er sich das weiter anschaut 😄 War aber sehr unterhaltsam, muss ich sagen ^^)

• Malcolm.

*auf Bundys hübsches Gesicht herabblicke und mal wieder feststelle, was für einen Sinn für Ästethik sie besitzt*
    *selbst ja nicht der Experte auf dem Gebiet bin, aber sehr wohl erkennen kann, wie passend sich ihr Kleid anschmiegt und farblich ihren Teint hervorhebt*
    *vielleicht aber auch ein wenig voreingenommen bin und Bundy in jedem Outfit heiß fände*
    *humorvoll die Augen verdrehe, als sie mir die Wange tätschelt, wobei sich die Berührung durch die Kürbisschale etwas dumpf anfühlt*
    Ja, scheinbar sind die Verwandlungsskills nicht ganz eingestaubt.
    *mit einer Spur Stolz in der Stimme verkünde und durchaus finde, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann*
    *mit einer halbgaren Kreation wie einem haarigen Kürbis oder durchschimmernden Drei-Tage-Bart sicher aber auch nicht außer Haus gegangen wäre - und das nur die harmlosesten Nebenwirkungen wären*
    *mir aber über potentielle Zauberunfälle gar keine Gedanken mache und unbedarften Personen meist ja auch am wenigsten passiert*
    Ich würde es dir ja auch gern anbieten, aber das wäre durchaus kontraproduktiv.
    *sie zwinkernd wissen lasse, dass mir ihren Anblick ungern verhindern würde*
    *das Ertönen ihres Lachens ein Kribbeln auf meiner Haut zurücklassen*
    Nochmal Glück gehabt.
    *nur keck schmunzelnd zurückgebe und wir über den Punkt, die Anwesenheit des anderen schlechter zu machen und nicht eingestehen zu wollen, dass wir es beiderseitig genießen, Merlin sei Dank hinweg sind*
    *meine freie Hand an ihre Taille lege und sie nach meinem etwas ruppigen Manöver stütze*
    *es schon sehr niedlich finde, wie sie direkt ihre Öhrchen zurechtrückt, auch wenn sie dadurch wesentlich unschuldiger mogelt*
    *der Schein allerdings erst recht positiv auf ihre Attraktivität wirkt*
    Ich hoffe doch auf die Schülerschaft hier. Wo kommen wir denn hin, wenn die Bowle tatsächlich mal alkoholfrei bleiben sollte.
    *es ja fast schon Tradition ist, dass sich jemand am Bowlentopf vergeht*
    *dabei nur hoffen kann, dass es keine übermotivierten Gryffindorschnepfen waren, die Slytherins mal wieder im Strahl zum Brechen bringen möchten* Danica Talos  July  Cookie
    *diesen anwidernden Gedanken aber mal für mich behalte und Kiara sanft in Richtung Trubel an der Bar schiebe*

• Jonathan

*immer noch ziemlich geschafft von der Begegnung mit dem Irrwicht bin*
    *schon vorher wusste, dass viel zu viel auf die Meinung meines Vaters halte*
    *das jetzt aber nochmal durch den Irrwicht gespiegelt zu bekommen, nochmal eine andere Hausnummer ist*
    *das in der Regel niemanden wissen lasse*
    *jetzt aber sehr froh bin, dass Elisa bei mir ist und das nicht alleine erlebt habe*
    *sie auch direkt auf mich zukommt und mich in eine Umarmung zieht*
    *mein Gesicht in ihrer Schulter vergrabe, erleichtert über ihre Anwesenheit*
    Danke...
    *murmel und mich dabei etwas widerwillig von ihr löse*
    *sie mir dann aber einen Kuss auf die Wange gibt und mein Herzschlag sich aus angenehmeren Gründen wieder beschleunigt*
    *sie dankbar anlächle und durch ihre Art gar nicht anders kann, als den Irrwicht in die hinterste Ecke meiner Gedanken zu schieben*
    *wir jetzt erstmal die Party genießen werden*
    *sie gern nochmal selbst küssen würde, mich aber von ihr mit durch die eben erschienene Tür ziehen lasse*
    *uns schließlich laute Geräusche empfangen*
    *die Musik dröhnt, ausgelassenes Gelächter durch den Raum schallt und die Tanzfläche ein einziges Durcheinander aus tanzenden Schülerinnen und Schülern in Kostümen ist*
    *dankbar für die Ablenkung bin und meine schlechten Gedanken sich erstmal verabschieden*
    Willst du direkt auf die Tanzfläche? Oder erstmal was trinken?
    *ihr zurufe, damit sie mich über die Musik hinweg versteht*

• Ruby

*Den Blick von ihm abwende und auf meinen Teller blicke*
    *Mit den Händen am Papier vom Muffin knibbel*
    Naja es war echt gruselig
    *Lache, um meine Unsicherheit zu überspielen*
    *Es ihm zwar sehr hoch anrechne, dass er mir bereits anbietet, darüber zu reden*
    *Ihn immerhin erst seit heute kenne und noch fast nichts über ihn weiß*
    *Aber nicht weiß, in wieweit überhaupt ins Detail gehen will*
    Die letzte Aufgabe hatte es besonders in sich. Wir wurden von einem Irrwicht überrascht
    *Ihm dennoch grob erkläre*
    *Er sich darunter sicher einiges vorstellen kann*
    *Meinen Blick wieder zu ihm wende und mein gewohntes Lächeln wieder aufsetze*
    Aber jetzt will ich daran nicht denken. Es ist Halloween, wir sollten fröhlich sein und feiern! Gegruselt hab ich mich genug
    *Ihm erkläre*
    *Damit das Thema auch fallen lasse und mich lieber wieder weiter über die Feier und die Kostüme unterhalte*
    *Lachen muss, da er mit seiner Vermutung gar nicht am Unrecht haben könnte*
    Meiner Erfahrung nach braucht es etwa zwei Wochen bis man jede einzelne Rüstung im Schloss gesehen hat
    *Kichere*
    Ich bin sie in meinem ersten Jahr alle suchen gegangen
    *Ihm dann berichte*
    Aber meine Orientierung war auch echt schlecht, ich glaube heute könnten wir etwas schneller sein
    *Noch schmunzelnd hinzufüge*
    *Mich damals regelmäßig verlaufen habe und konsequent zu spät gewesen bin*
    *Letzteres sich zwar bis heute gehalten hat, aber mich zumindest im Schloss nun deutlich besser zurecht finde*
    *Es Stand jetzt aber gar nicht so schlimm fände, wenn mit Julian etwas Unterricht verpassen würde*
    Die Lehrer sind da bestimmt nachsichtig. Wir sind immerhin auf einer wichtigen Quest!
    *Ihm erkläre*
    *Mir zwar sicher bin, dass Prof. McGonagall das anders sehen wird*
    *Aber Verwandlung zum Glück erst am Mittwoch wieder habe*
    *Erleichtert bin, dass es mir mit Madame Pince nicht alleine so geht*
    *Julian offenbar ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht hat*
    *Seinem Blick durch den Raum folge, aber Tommy nicht entdecken kann*
    Ich mach dir ein Foto, wenn ich ihn sehe
    *Ihm verspreche und aus meiner Handtasche meine kleine Polaroid-Kamera hervorhole*
    Hab ich immer dabei. Genau für solche Fälle. Dann kann ich dir nächstes Mal zeigen, wie er ausgesehen hat
    *Mir vornehme, Tommy Danica Talos zumindest heute Abend im GR nochmal abzupassen*
    *Er sich nicht ewig vor mir verstecken kann* :P
    *Nicke, als er mich nach meinen Geschwistern fragt*
    Ja genau. Tommy ist im dritten Jahr und Emma studiert schon seit zwei Jahren
    *Ihm noch genauer erkläre*
    *Den Abstand zwischen uns eigentlich sehr perfekt finde*
    *Ihm dann neugierig zuhöre*
    Das kann ich bestätigen. Eine große Schwester im gleichen Haus zu haben, die immer auf einen aufpasst, ist doch nicht so toll, wie man immer denkt
    *Ihm zustimme*
    *Zwar Emma echt gern habe, aber froh bin, dass mir mit ihr nicht mehr einen GR teile*
    *So zumindest ein bisschen mehr Freiheiten habe, da sie nicht immer gleich alles mitbekommt, was so mache*
    *Kichern muss, als er anfängt zu witzeln*
    *Das Gefühl habe, dass er langsam immer offener wird, was mir gut gefällt*
    Die darfst du gerne im SS lassen, Hufflepuff-Flaggen sehen wir lieber
    *Ihn in die Seite stupse*
    *Ganz froh bin, dass er es nicht als schlimm erachtet, dass mich weniger für Tierwesen interessiere*
    *Wobei mir gar nicht sicher bin, warum mir darüber überhaupt Gedanken mache*
    *Ihn immerhin noch gar nicht so lang kenne*
    *Aber die Zeit mit ihm gerade sehr genieße und nicht will, dass er wegen sowas blödem dann nicht mehr mit mir reden will oder so*
    *Er in dem Thema sehr aufzugehen scheint*
    *Es toll finde, dass er sich dafür so begeistern kann*
    *Seine Augen genauso sehr glänzen wie die von Tommy, wenn er wieder einmal von einem Besuch bei Hagrid berichtet*
    Das ist echt cool. Meinst du, ich kann mal etwas davon sehen?
    *Ihn neugierig frage*
    *Er sicher richtig gut ist, wenn er so gerne zeichnet*
    *Selbst maximal auf meiner Haut kritzele und da nichtmal weiß, ob wirklich Talent dazu habe*
    *Deshalb das auch erst einmal nicht erzähle*
    *Schmunzeln muss, als er sich Sorgen macht, nicht mehr in den Astronomieclub zu kommen*
    Weißt du, das Anmelderitual ist sehr komplex! Ich weiß nicht, ob du das überhaupt schaffst
    *Verschwörerisch erkläre*
    Aber du könntest Glück haben
    *Dann mit einem Grinsen hinzufüge*
    Denn du hast gerade die Schwester der Club-Leitung kennengelernt. Wenn du dich mit ihr gut stellst, bringt sie dich rein
    *Ihm mit einem Blick zu Emma eröffne*
    *Es kein Problem sein dürfte, sie davon zu überzeugen, Julian in den Club zu lassen*
    *Mir den kleinen Spaß trotzdem erlaube*
    Ich bin auch im Club und es macht echt Spaß. Ich würde mich freuen, wenn du auch beitrittst
    *Ehrlich auf seine Frage antworte*
    *Wenn mit ihm jetzt schon so gut reden kann, das im Club sicher ähnlich sein wird*
    *Und uns ja beide für das Thema interessieren*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!