Harry Potter Personenspiel |#31 | 23. Oktober - 01. November 2025 [Halloweenparty]

• Luca

*die Person die ausversehen angerempelt habe, ein merkwürdiges Quietschen von sich gibt, als sie sich umgedreht hat und schuldbewusst die Lippen aufeinanderpresse*
    *das Mädchen was vor mir steht, mir bekannt vorkommt, allerdings einen kleinen Moment brauche, um hinter der Schminke Livia zu erkennen*
    Pardon.
    *nochmals sage und mir verlegen über den Nacken streiche*
    Ich wollte dich nicht anrempeln.
    *sofort noch hinzufüge und dabei auch einen kleinen Schritt rückwärts mache wobei fest bete, dass nicht direkt den Nächsten anrempel*
    *hoffe dass das nicht zu einem langanhaltenden Muster wird, nachdem bereits vor ein paar Wochen ausversehen in sie reingelaufen bin*
    *bei Livias Worten verstehend nicke, zwar nicht Schreckhaft bin, was die Kostüme angeht, aber bei so vielen Leuten mich auch deutlich nervöser fühle*
    Ich müsste diese grosse Menschenmenge auch nicht haben.
    *mit einem versuchten schmunzeln versuche, um das Gespräch aufrecht zu erhalten, damit mich hier nicht allzu verloren fühle zwischen all den maskierten Leuten*
    *es wahrscheinlich besser gewesen wäre mit irgendwem zusammen hier hin zu kommen andererseits mit Freundeskreis noch immer ziemlich klein ist und mir ziemlich sicher war, dass die meisten schon in ner Gruppe unterwegs sind*
    Bist du alleine hier?
    *daher neugierig frage, da zumindest keines der anderen Mädchen sehe, die sonst mit ihr unterwegs sind*
    *andererseits bei all den geschminkten Gesichtern, es auch einfach übersehen könnte*

• -Sophie-

*Malfoys Blick so intensiv ist, dass ihn gar nicht übersehen könnte*
    *die Anziehungskraft, die er auf mich hat, direkt Wirkung zeigt und mich von Emma loseise*
    *mich hinter Malfoy in die Schlange schiebe und den Protest einer älteren Schülerin, deren Platz dadurch gestohlen habe, mit einem schuldbewussten Lächeln quittiere*
    *mich dann aber zu Malfoy umdrehe und ihn halblaut anspreche*
    *meinen Blick neugierig über ihn wandern lasse und das aufgeknöpfte Hemd dabei deutlich seinen muskulösen Oberkörper zeigt*
    *bei seinem Kommentar geschmeichelt lächle und an meinem Rock zupfe*
    *dann allerdings grinsend die Schultern zucke, als er gegen mein Fledermausöhrchen stupst*
    Ich glaube, du kennst mich mittlerweile einfach zu gut.
    *mit einem Zwinkern feststelle und im Gegenzug die Knopfleiste seines Hemds zurechtzupfe*
    *dabei wie zufällig mit den Fingern seine Haut darunter streife und amüsiert zu ihm hochsehe*
    *der Moment zwischen uns allerdings gestört wird, als sich die Schlange vor uns weiterschiebt und ein ungeduldiges Räuspern hinter uns erklingt*

-Livia-

*das Skelett vor mir mit großen Augen erschrocken ansehe*
    *erst nach einem kurzen Moment erkenne, dass es Luca ist und mich merklich entspanne*
    Schon okay. Dein Kostüm hat mich deutlich mehr erschreckt.
    *ehrlich sage und tief durchatme, bevor ihn anlächle*
    *mir unsicher eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe und mich argwöhnisch umblicke*
    Das kommt noch dazu. Halloween ist einfach nicht meins und wird es wohl auch nicht mehr werden.
    *seufzend feststelle und den Kopf schüttle*
    *meine Hand fester um mein Glas schließe und auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *bei Lucas Frage etwas das Gesicht verziehe*
    Nein, war ich eigentlich nicht. Aber ich hab Lilo irgendwo dahinten verloren.
    *mit einer Handbewegung drei Meter weiter links von uns deute und hilflos die Schultern zucke*
    *mich mit Lilo Cookie deutlich sicherer gefühlt habe und ehrlich froh bin, dass Luca getroffen habe*
    Bist du denn alleine hier?
    *ihn direkt frage und ein wenig hoffnungsvoll klinge, dass mich jetzt vielleicht an ihn hängen könnte*
    *auf jeden Fall nicht weiter alleine hier zwischen den gruseligen Kreaturen herumstehen will*
    Flora Scamander

• Emrys

*Nicke, das Thema aber fallen lasse*
    *Es mir lieber gewesen wäre, wenn mich aus der Planung dieses Festes hätte heraushalten können*
    *Aber mir das als VS selbstverständlich nicht zusteht*
    *Mich erinnere, wie Roxane sich im vergangenen Jahr bereits beschwert hat und in diesem Jahr zugeben muss, dass sie nicht übertrieben hat*
    *Planung, Organisation und Dekoration schon einiges an Arbeit waren und zumindest bei letzterem froh war, dass die anderen VS den Großteil übernommen haben*
    *Mit meiner Gabel im Kartoffelbrei herumstochere*
    *Allerdings inzwischen mir auch das letzte bisschen Appetit vergangen ist*
    *Mir nachher vermutlich auf der Party was von den Snacks nehmen werde*
    *Da wenigstens weiß, was mich genau erwartet, auch wenn es nicht unbedingt appetitlicher sein muss*
    *Mit den Schultern zucke*
    Indem man noch nie sonderlich begeistert von Halloween gewesen ist
    *Erkläre*
    *Mir der Weihnachtsball um einiges lieber gewesen wäre als dieses Chaos*
    *Burke aber natürlich Recht hat, das Fest gefühlt in jedem Jahr größer wird*
    *Bei seinem Kommentar kurz amüsiert schnaube*
    Glaub mir, ich hätte mich heute lieber eingeschlossen
    *Ihm dann ehrlich berichte*
    *Meinen Blick hebe und ihn schief anlächel*
    Aber die VS-Pflicht sollte ich nicht ignorieren, nicht wahr?
    *Das so ziemlich der einzige Grund ist, warum heute hier bin*
    *Der zweite wäre, dass mich mit Roxane blicken lassen sollte*
    *Aber da sie hier nirgendwo entdecken kann, dieser Teil zumindest ausfällt*
    *Sie später unbedingt fragen muss, wo sie heute Abend geblieben ist*

Nate

*Alle wirklich ganz viel Spaß zu haben scheinen*
    *Das Fest jetzt schon ein voller Erfolg ist und es noch nicht einmal richtig angefangen hat*
    *Auch wenn an dem ein oder anderen Tisch auch Schüler vereinzelt ohne Kostüm sitzen sehe*
    *Das echt traurig sein muss, wenn man sich so gar nicht für Halloween begeistern kann*
    Oh, ja!
    *Kendra zustimme, da schon wieder völlig die Zeit aus dem Blick verloren habe*
    *Wenn zur Mutprobe wollen, uns langsam beeilen sollten*
    Naaaa gut
    *Mich schmunzelnd breitschlagen lasse, sie erst wieder auf der Party schweben zu lassen*
    *Meinen ZS demonstrativ wegstecke, auch da so nicht erst in Versuchung komme*
    *Es echt lustig aussieht, wie Kendra in ihrem Fledermaus-Kostüm durch die Luft schwebt*
    *Wir beide aus der Halle laufen und in den dritten Stock eilen, wo die Mutprobe losgehen soll*
    *Auch da schon eine Schlange ist und seufze*
    Jetzt müssen wir auch noch auf die Mutprobe warten, na toll
    *Die Arme vor der Brust verschränke*
    *Finde, dass ruhig ein paar weniger Schüler mutig sein dürfen*
    *Als endlich an der Reihe sind, eine Kralle in meinem Unterarm spüre*
    *Kendra einen belustigten Blick zuwerfe*
    Neeein, du doch nicht!
    *Giggel und mit ihr den Raum betrete*
    *Nicht schlecht staune, als einem riesigen dreiköpfigen Hund gegenüber stehen*
    Woah
    *Mir entfährt, ehe mich daran erinnern kann, meine Stimme zu senken*
    *Den Hund keinesfalls aufwecken will und die Finger kreuze, dass das auch noch nicht getan habe*
    Wie kommen wir da dran vorbei?
    *Zu Kendra rauen und den Hund dabei nicht aus den Augen lasse*
    *Leider meine Gitarre ausgerechnet heute im GR gelassen habe*

• Draco.

*dem Mädchen, das Roper soeben ziemlich unverblümt beiseite geschoben hat, ein charmantes Lächeln schenke*
    *ihren finsteren Blick dann jedoch schnell ignoriere und mich stattdessen auf Roper konzentriere*
    *selbst keinerlei Skrupel gehabt hätte, das gleiche zu tun, weshalb dem nicht viel Aufmerksamkeit widme*
    *außerdem sofort ein Kribbeln im ganzen Körper spüre, als Roper sich in meiner Nähe befindet*
    *mein Hirn umgehend alles um uns herum ausblendet*
    *am liebsten nach ihrer Hand greifen und sie aufhalten würde, als sie beginnt, am Rock herumzuzupfen*
    *den Bogen ja aber auch nicht direkt überspannen muss*
    Mh, sehr gut möglich. Ein Unschuldslamm bist du definitiv nicht - glücklicherweise.
    *sofort hinzufüge, weil sie sich ansonsten womöglich gar nicht erst auf mich eingelassen hätte*
    *ihre leidenschaftliche, fast hitzige Art aber auch einfach viel zu anziehend finde*
    *mit den Augen ihrem Finger folge, der sich im nächsten Moment sanft unter mein Hemd schiebt*
    *dabei automatisch die Luft anhalte, als ihre Haut auf meiner spüre*
    *im nächsten Moment an genau der Stelle ein warmes Kribbeln spüre*
    Du -
    *gerade ansetzen möchte, als den Blick des Mädchens hinter ihr intensiv auf mir spüre*
    *sie nur genervt betrachte, ehe realisiere, dass die Schlange vor uns sich aufgelöst hat*
    *mich entsprechend der Bowle zuwende und mir ein volles Glas nehme*
    *nun umso mehr hoffe, dass dem Getränk Alkohol zugesetzt wurde, um meine Nerven zu beruhigen*
    *ansonsten nicht dafür garantieren würde, Roper nicht gleich aus der Großen Halle zu entführen*
    *ein zweites Glas fülle und an Roper neben mir weiterreiche, ehe schließlich auf die andere Seite der Großen Halle, weit weg von Vane ( Paige), trete*
    *dabei einen Blick über die Schulter riskiere und fast erleichtert beobachte, wie Roper mir folgt*
    *gleichzeitig eine gewisse Befriedigung empfinde, dass sie nicht sofort wieder zu Vane abhaut*

Henry.

*leicht mit den Schultern zucke*
    *selbst kein großer Halloweenfan bin, allerdings zu einer guten Party auch nicht nein sagen würde*
    Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
    *schlichtweg erwider, weil da auf Hogwarts nicht wählerisch bin*
    *bisher eigentlich immer die Halloweenparty und den Weihnachtsball als angenehm empfunden habe*
    *das womöglich aber auch daran liegt, dass die letzten Jahre häufig mit Maisie ( Paige) verbracht habe*
    *bei dem Gedanken an sie den Blick durch die Halle wandern lasse, sie jedoch gerade nicht erkennen kann*
    *leider auch nicht weiß, was sie trägt, sodass gar nicht weiß, wonach Ausschau halten muss*
    *die Augenbrauen anhebe, als Fawley recht miesepetrig antwortet*
    *ihn eigentlich gar nicht so eingeschätzt hätte*
    *entsprechend aber umgehend nicke, als er auf unsere Pflichten als Vertrauensschüler zu sprechen kommt*
    Korrekt. Es wäre eine Schande, wenn wir direkt nach so kurzer Zeit unsere Pflichten vernachlässigen aufgrund persönlicher ... Abneigungen.
    *dann zustimmend antworte und mir das letzte Stückchen "blutiger Wurst" in den Mund schiebe*
    Wo ist Mulciber, lässt sie sich die Party etwa entgehen?
    *schließlich nachhake, da die zwei ja doch häufiger aufeinander hocken*

• Luca

*etwas schuldbewusst dreinschaue, als Livia meint, dass mein Kostüm sie mehr erschreckt hat*
    Entschuldige.
    *nochmals sage und mir durch die Haare streiche*
    *Livia dann erklärt das Halloween nicht wirklich ihres ist und leicht nicke*
    Das ist ja auch okay.
    *aufmunternd sage*
    *es sicherlich auch nicht zu meinen Lieblingsveranstaltungen gehört, aber es dennoch angemessen finde aufzutauchen, die Arbeit der VS und SS schliesslich auch wertschätze*
    Oh.
    *meine, als sie sagt, dass sie mit meiner Schwester hier war, sie aber aus den Augen verloren hat*
    *mein Kopf etwas recke, Lilo in der Menschenmenge allerdings auch nicht ausmachen kann*
    *mich dann aber wieder Livia zuwende*
    Oui. Ich war wohl etwas zu spät dran um jemand zu fragen, ob er mitkommen mag.
    *erkläre*
    *den Teil, das bis heute selbst nicht wusste, ob wirklich kommen werde dabei auslasse*
    *kurz ein schweigen einkehrt und etwas blinzel*
    Ähm... wollen wir sonst...?
    *frage und dabei wieder etwas nervös auf meinem Oberschenkel trommele, da das Gefühl hab, dass sich das hier immer weiter mit Leuten füllt*

• Kendra

*geduldig uns anstellen und mir nicht mehr so sicher bin, dass so mutig bin wie immer vorgebe*
    *echt froh bin, Nate an meiner Seite zu wissen*
    *die Mutproben bestimmt eher was für kleine Kinder sein werden*
    *mir das die ganze Zeit zumindest versuche einzureden*
    *nach einer Weile wir schließlich an der Reihe sind*
    *mich wieder an ihn kralle und den Raum betreten*
    *beim Anblick des dreiköpfigen Ungeheuers erst mal schlucken muss*
    Was zum... bei Merlins Bart...
    *leise sage und das Knurren den Raum vibrieren lässt?
    *daneben noch einen großen Hund erblicke*
    Guck mal... da ist Fang!
    *der Saurüde mir tausend mal lieber ist als dieses Ungetüm*
    *als Nate fragt, was tun können um an den dreiköpfigen Hund vorbei zu kommen, sofort eine Idee habe*
    Wir könnten singen! Das wird ihn besänftigen und dann kommen wir... vielleicht... lebend... vorbei?
    *zwar nicht wirklich überzeugt bin aber es auf jeden Fall einen Versuch wert ist*
    Erinnerst du dich, als ich in den Ferien bei dir war? Da haben wir dieses irische Volkslied gesungen, welches ich erst lernen musste*
    *ihn erwartungsvoll anblicke*
    Das ist doch fast wie ein Schlaflied...
    *noch hinzufüge und leise die Melodie anstimme*
    *als Nate versteht, welches Lied meine, er ebenfalls in das Lied einstimmt*
    *wir zusammen das Lied leise singen und uns Stück für Stück vorarbeiten*
    *dabei auch Fang nicht aus den Augen verliere für den Fall, dass er anfangen sollte zu bellen*
    *das dem Saurüden durchaus zutrauen würde*
    *leider es verpasst habe, öfter bei Hagrid zu sein und mich mit dem Hund anzufreunden*

• Emrys

*Mit den Schultern zucke*
    Man muss nicht jeder Feier hinterher laufen, nur weil es nichts besseres gibt
    *Schlicht erwidere*
    *Aber Burke offenbar eine andere Einstellung zu den Partys auf Hogwarts hat*
    *Und fast gedacht hätte, er hätte zumindest ein bisschen Geschmack*
    *Er sich schließlich bei der Planung nicht ganz furchtbar angestellt hat*
    *Nicke und den Unterton in seinem Kommentar geflissentlich ignoriere*
    *Mir Mühe gebe, nicht auch noch einen Streit mit Burke vom Zaun zu brechen*
    *Besonders, da als VS-Kollegen nicht nur heute werden zusammenarbeiten müssen*
    Wie recht du hast. Persönliche Abneigungen sollten unseren Pflichten nicht im Weg stehen
    *Die Arme demonstrativ ausbreite*
    Weshalb ich, wie du siehst, mich nicht im GR eingeschlossen habe
    *Meinen Blick einmal durch den Saal gleiten lasse*
    *Aber Roxane nirgendwo entdecken kann*
    *Burke mich natürlich auch direkt nach ihr fragen muss*
    *Es mir aber zumindest ein wenig Genugtuung gibt, dass er ebenfalls nicht weiß, wo sie steckt*
    *Sie also doch nicht so eng sein können, wie bisher angenommen hatte*
    Ich dachte, ihr versteht euch so gut, hat sie dir gar nichts gesagt?
    *Ihn unschuldig anlächel*
    *Dabei dem Fakt versuche auszuweichen, dass selbst keine Ahnung habe, wo meine Freundin steckt*

Nate

*Meinen Blick nicht von dem riesigen Hund abwenden kann*
    *Dabei nicht einmal weiß, auf welchen der drei Köpfe zuerst schauen soll*
    *Deshalb auch Fang gar nicht erst bemerke, bis Kendra mich fast mit der Nase darauf stößt*
    Fang!
    *Halblaut rufe und mir zumindest ein kleiner Stein vom Herzen fällt*
    *Wenn Fang hier ist, dann vielleicht doch gute Chancen haben, die Begegnung mit dem deutlich größeren Hund zu überleben*
    *Kendra auch schon eine Idee hat, wie an Letzterem vorbei kommen*
    Gute Idee!
    *Raune und mir in Gedanken das Volkslied wieder in den Sinn rufe*
    *Dabei die Info, dass es wie ein Schlaflied klingt, deutlich hilft, da leider nicht nur ein Lied gemeinsam gesungen haben*
    *Mit Kendra nie bei nur einem Lied bleiben kann* :D
    *Auf Kendras Zeichen beide mit dem Singen beginnen und dabei den Hund nicht aus den Augen lasse*
    *Es tatsächlich zu funktionieren scheint*
    *Uns Schritt für Schritt vor arbeiten und tatsächlich bis zur Falltür zu kommen*
    *Kendra den großen und den kleinen Hund nicht aus den Augen lässt, während mich selbst daran mache, die Falltür zu öffnen*
    *Dabei keiner von uns mit dem Singen aufhört*
    *Normalerweise das Singen mit Kendra sehr genieße, gerade aber fast fürchte, dass mein laut schlagendes Herz mich sogar noch übertönt*
    *Schnell beide in die Falltür springen und sie über uns zufällt*
    Puh, geschafft!
    *Meine, als sogar relativ weich landen*
    *Erleichtert darüber bin, es am Hund vorbei geschafft zu haben, dass die Ranken erst bemerke, als sie langsam beginnen, sich immer enger um uns zu schlingen*
    Ehhh, Kendra??
    *Versuche, mich aus den Ranken zu befreien*
    *Allerdings mit jeder Range, die abstreife, sich zwei weitere fester um mich winden*

• -Sophie-

*ein wenig ertappt dreinblicke, aber dennoch das Kinn ein wenig hebe*
    *sich auch eine leichte Röte in meine Wangen stiehlt*
    Da bin ich aber schließlich nicht die einzige.
    *mit einem bedeutungsvollen Zug um die Lippen feststelle*
    *immerhin weiß, dass auch Malfoy nicht zu den Unschuldigen gehört*
    *mich vielleicht auch deshalb in den letzten Jahren mehr und mehr in seinen Bann habe ziehen lassen*
    *ein wenig frech meine Finger über seine Haut streichen lasse und selbst ein Kribbeln dabei verspüre*
    *herausfordernd zu ihm hochblicke und amüsiert grinse dabei*
    *jedoch fragend die Brauen hebe, als sein Blick an mir vorbeigeht*
    *mich umdrehe und den Unmut im Gesicht des Mädchens bemerke, der wohl daher rührt, dass alles aufhalten*
    *rasch zu den nächsten vor uns aufschließe und Malfoy dabei einen verschwörerischen Seitenblick zuwerfe*
    *neben ihm abwarte, als er ein zweites Glas Bowle füllt*
    *es ihm mit einem dankbaren Lächeln abnehme und ihm automatisch folge*
    *dabei allerdings ein wenig von den herumstehenden Leuten behindert werde und mich ein klein wenig genervt hindurchzwänge*
    *mir eine verirrte Haarsträhne aus der Stirn puste, als endlich bei Malfoy ankomme*
    Heute ist es schon extrem voll, oder?
    *ein wenig missbilligend feststelle und die Nase rümpfe*
    *meinen Rock zurechtzupfe, bevor mein Glas gegen seines klirren lasse*
    Cheers.
    *mit einem Lächeln sage, bevor einen Schluck davon nehme*
    *überrascht die Brauen hochziehe und amüsiert zu grinsen beginne*
    Oh, schau einer an. In der letzten halben Stunde scheint sich jemand der Verfeinerung der Bowle angenommen zu haben.
    *belustigt feststelle, als einen verräterischen Beigeschmack wahrnehme, der bei meinem ersten Glas noch nicht da war*

-Livia-

*lächelnd abwinke, weil er am Ende ja nichts für meine Schreckhaftigkeit kann*
    *verlegen den Kopf zur Seite neige und die Schultern leicht hochziehe*
    *manchmal tatsächlich glaube, dass einfach auf unserem Hof ein bisschen zu behütet aufgewachsen bin für sowas hier*
    *ja auch keine Muggelhorrorfilme gucken kann, weil die einfach zu gruselig finde*
    *das Gesicht etwas verziehe und hilflos dreinblicke*
    *Lilo immerhin den ganzen Abend als emotionale Stütze für mich da war und mich jetzt ein bisschen verloren fühle*
    *seinem suchenden Blick folge, aber dieses Unterfangen ziemlich aussichtslos ist bei all den Kostümen*
    *ihn mitfühlend ansehe, als er meint, er wäre zu spät dran gewesen*
    Das ist sicher nicht so schlimm. Immerhin sind hier viele Leute unterwegs, da findet man immer jemanden, mit dem man sich unterhalten kann. Siehe uns beide.
    *lächelnd feststelle, weil das ein sehr erfreulicher Zufall ist*
    *mit seinen Worten meine Hoffnung wächst, dass mich an ihn halten könnte für den Rest des Abends*
    *das Gefühl habe, dass auch Luca nicht so halloweenbegeistert ist und damit auf einer Wellenlänge wären*
    Oh, sehr gerne!
    *deshalb sofort bei seiner halb gestellten Frage antworte und mich bei ihm unterhake*
    *meine Hand etwas fester um seinen Oberarm klammere, mich aber jetzt deutlich sicherer fühle*
    Ähm.. was hältst du davon, wenn wir dieses Ritterquiz machen, das durchs Schloss führt? Hier drin ist es wirklich viel zu voll.
    *mit gerunzelter Stirn zu ihm blicke und fragend den Kopf zur Seite neige*
    *sehr gerne jede Möglichkeit nutze, von diesen gruseligen Kreaturen hier wegzukommen*
    Flora Scamander

• Kendra

*erleichtert bin, dass das Lied seine Wirkung nicht zu verfehlen scheint*
    *das Ungetüm schnarchend und sabbernd weiterschläft*
    *das Lied zwar nur wenige Strophen hat aber nichtsdestotrotz eben von vorn anfangen*
    *noch nie ein Lied sooft wiederholt habe zu singen wie dieses mal*
    *innerlich den Schreiber dieses Liedes verfluche, da er nur so wenige Strophen gedichtet hatte*
    *aber schließlich an dem Hund vorbei sind und die beiden Hunde weiter beobachte während Nate die Falltür öffnet*
    *uns beeilen in die Falltür zu springen und zum Glück auch weich landen*
    Puh... was bin ich erleichtert!
    *zu Nate sage und auch froh bin nicht mehr flüstern zu müssen*
    *gerade durchgeatmet habe als Nate plötzlich sich bemerkbar macht*
    *im nächsten Moment auch weiß, was er meinte und erschrocken die Luft anhalte*
    Was ist das Nate?
    *etwas glitschiges sich um unsere Beine zu winden scheint*
    Sind das Schlangen?
    *dieses Gewirr kaum anzusehen traue und vor Angst aufquieke*
    NATE!
    *meinen ZS zücke und Schockzauber wirken lasse*
    *anfange zu strampeln als das Glibberzeug mich tiefer hineinzieht*
    NATE!
    *jetzt echt Angst habe*
    *er schließlich der Ältere ist und bestimmt weiß, wie man das Glibberzeug wegmacht*
    *schnell begriffen habe, dass es keine Schlangen sind aber nicht mehr weiß, wie man das bekämpft*
    *mein Kopf gerade leer ist und nur noch Panik verspüre*
    *sehen kann wie Nate seinen ZS zückt und hoffe, dass er mehr Glück hat als ich*

• Henry.

*ihm einen recht eindeutigen Blick zuwerfe, weil diese Meinung nun wirklich nicht teile*
    *immerhin aufgrund der Position meines Vaters früh gelernt habe, dass es wichtig ist, sich an solchen Feierlichkeiten zu beteiligen und sehen zu lassen*
    *Fawley sich scheinbar aber lieber im Gemeinschaftsraum verkriechen würde*
    *das im Endeffekt aber auch nicht mein Problem ist, weshalb nicht weiter darauf eingehe*
    *er schließlich auch noch einmal betont, dass er aufgrund seiner Pflichten als Vertrauensschüler hier ist*
    Entspann dich, Fawley. Hier wird heute sicherlich nicht viel passieren, und wenn, können wir den ganzen Großmäulern mit Punktabzügen und Strafarbeiten den Garaus machen.
    *allerdings fast vermute, dass die meisten Schüler sich einfach auf das viele Essen und die Mutprobe fokussieren*
    *zwar selbst noch nicht überzeugt bin, die Planung dafür Prof. Gudgeon überlassen zu haben*
    *allerdings fürchte, dass Slughorn nicht allzu viel Interesse daran gehabt hätte*
    *es entsprechend womöglich doch gar keine so schlechte Idee war*
    *die Augenbrauen anhebe, als Fawley relativ unfreundlich reagiert*
    *dem Kerl heute scheinbar wirklich irgendeine Laus über die Leber gelaufen zu sein scheint*
    *seine Laune ja echt kaum zu ertragen ist*
    Ich habe mit Mulciber über andere Themen gesprochen. Allerdings wundert es mich, dass sie sich die Party entgehen lässt - auch wenn sie nicht begeistert über die Planung schien, schien sie dennoch an der Party interessiert.
    *leicht mit den Schultern zucke und mich noch einmal umschaue*
    Womöglich hast du sie mit deiner Party-Abneigung ja angesteckt.
    *dann belustigt hinzufüge, weil sie vielleicht deshalb keine Lust hatte, hier aufzutauchen*
    *das sogar nachvollziehen könnte, weil er nun wirklich ein Gesicht zieht*

Draco.

*ein amüsiertes Grunzen ausstoße und sie mit den Augen fixiere*
    Ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet.
    *sofort mit leiser Stimme antworte, weil mich definitiv nicht als Unschuldslamm darstellen würde*
    *zwar recht geübt darin bin, mich aus bestimmten Situationen hinauszuwinden*
    *gleichzeitig aber auch vieles tun würde, um meinen eigenen Hintern zu retten*
    *somit weit entfernt von Unschuld bin*
    *Roper mir jedoch direkt beweist, dass auch sie recht wenig davon hält, ein Engel zu sein*
    *nicht verhindern kann, dass den Atem stockend ausstoße, als sie so provokant über meine Brust streicht*
    *die Berührung ihrer Finger ein angenehmes Brennen auf meiner Haut hinterlässt*
    *definitiv nichts dagegen einzuwenden habe und mich stattdessen noch eher in ihre Richtung lehne*
    *allerdings schnell zurück in die Wirklichkeit geholt habe, als den genervten Blick auf uns spüre*
    *deshalb gut daran tue, den Bereich um die Bowle schnellstmöglich wieder zu verlassen*
    *gleichzeitig erleichtert bin, dass Roper mir folgt*
    *nämlich nicht wollen würde, dass unsere Begegnung hier schon endet*
    *einen Platz abseits ansteuere und mich mit der Schulter gegen die kühle Steinwand lehne*
    *ihren Blick auffang, während ihr zuhöre*
    Möchtest du mir damit sagen, dass du die Party ganz gerne verlassen wollen würdest?
    *schließlich anzüglich lächeln frage, weil absolut nichts dagegen einzuwenden hätte*
    *zwar erst vor Kurzem hier aufgetaucht bin, für Roper jedoch die Party auch einfach sausen lasse*
    *allerdings erstmal mein Glas gegen ihres stoße und einen großen Schluck trinke*
    *mit Genugtuung feststelle, dass sich darin in der Tat Alkohol befindet, sodass direkt noch einen Schluck nehme*
    Die Party-Organisatoren stehen scheinbar nicht hoffnungslos unter der Fuchtel von McGonagall.
    *zufrieden entgegne, auch wenn nicht gesagt ist, dass nicht irgendein Student sich ausgetobt hat*
    *da durchaus den ein oder anderen im Kopf hätte, der sich sowas leisten würde*

• Luca

*mein Blick durch die Menge schweifen lasse und nach meiner Schwester ausschau halte*
    *sie allerdings nirgends ausmachen kann unter dem bunten Haufen an Leuten in Kostümen*
    *mich Livia zuwende und ihr davon erzähle, dass allein hier bin*
    In der Tat.
    *mit einem leichten lächeln meine, als sie da prompt uns als Beispiel nimmt*
    Wobei ich allein in so einer grossen Menschenmasse mich etwas verloren fühle...
    *hinzufüge und den Blick kurz abwende während mir nervös auf der Unterlippe rumkaue*
    *zum Glück ja jetzt nicht mehr ganz allein hier bin und da Livia Lilo aus den Augen verloren hat, so halb nachfrage, ob wir sonst jetzt zusammen unterwegs sein wollen*
    *Livia dem auch gleich zustimmt und kurz überrascht zusammenzucke, als sie sich bei mir einhakt*
    *ein leicht verwirrter Blick nicht verhindern kann, mich dann aber daran erinnere dass sie bereits Lilo verloren hat hier und das wohl nicht wiederholen möchte*
    *mich daher etwas entspanne und bei ihren Worten sofort zustimmend nicke*
    Sehr gerne. Weniger volle Gänge wären mir ganz recht.
    *es mit einem witzigen Unterton versuche*
    *in echt aber wirklich sehr erleichtert bin, dass sie wohl auch nicht an die Party muss*
    *mich mit ihr dann auch erstmal von dem Gewusel entferne*
    Hast du auf dem Weg hierher schon eine der Rüstungen gesehen?
    *nachdenklich frage, da diese ja zuerst finden müssen*

• Talula

*Auf dem Weg in die GH zu Ruby bin*
    *Gespannt bin, wie der Abend verlaufen wird*
    *Mich mal wieder von Ruby habe überzeugen lassen*
    *Immerhin besser als allein im Zimmer zu sitzen*
    *Im Gegensatz zu den anderen Schülern kein Gruselkostüm trage*
    *Im Raum angekommen von sämtlichen Gestalten und Figuren überflutet werde*
    *So viele unterschiedliche Ideen mich doch ein wenig begeistern*
    *Von ein paar Schülern komische Blicke bekomme*
    *Kein Wunder, denn sie sind Zombies, Teufel und was auch sonst immer für "gruselige" Kostüme*
    *Mein Kleid aus dem Barock-Zeitalter nunmal gar nicht zu ihnen passt*
    *Kein Blut oder Dreck auf dieses Schmuckstück schmieren mag*
    *Diesen Trend nicht verstehen kann*
    *Das Getuschel natürlich sofort losgeht*
    *Deshalb rasch vorbeigehe*
    *Mich gar nicht erst beirren lassen will*
    *Ruby immerhin schon auf mich warten wird*
    *Sie an einem Hufflepufftisch mit Fledermaus-Schokomuffins sitzen sehe*
    *Ihr Kostüm herrlich aussieht*
    *Die Herzkönigin ihr und den Muffins sehr gut steht*
    *Es doch akkurat zu der Geschichte wirkt*
    *Sie mehrere auf einem Teller stehen hat*
    *Mir vielleicht einen abgibt*
    *Zu ihr hinlaufe*
    *Meinen Fächer aufschlage*
    *Mein Gesicht verdecke und neben sie setze*
    *Meine Augen sanft über den Fächer herausschauen lasse*
    Bestünde die Möglichkeit einer feinen, aber doch bescheidenen jungen Dame wie mir, ein derart köstliches Dessert anzubieten?
    *Zweimal zwinkere*
    *Dann loslachen muss*<

Ella271 <3

WWS-LEGACY - Earl Leonarda Poorman - Amulett & Sandwich

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• Nate

*Glücklicherweise unbeschadet an den Hunden vorbei kommen*
    *Schnell durch die Falltür verschwinden und beginne, mich wieder etwas zu beruhigen*
    *Das aber nur genau so lange hält, bis sich mehrere Ranken um mich winden*
    Schlangen!?
    *Versuche, die Panik in meiner Stimme zu unterdrücken*
    *Gerade vermutlich alles andere als Gryffindor-like wirke, es aber Kendra ganz genauso zu ergehen scheint*
    *Nach all den Abenteuern in den Ferien nicht gedacht hätte, dass noch so leicht zu erschrecken sind*
    *Aber mir das ruhig Bleiben auch schwer fällt, wenn langsam von was auch immer zerquetscht werden*
    *Kendra nicht gerade Erfolg hat, sie aber auch ebenso panisch wirkt*
    *Froh bin, dass mich ihre wild durch die Gegend geworfenen Schockzauber nicht treffen*
    Ich mach schon!!
    *Zu ihr hinüber rufe, in der Hoffnung, dass sie damit aufhört, zu zaubern*
    *Diese nämlich offenbar gar keinen Effekt haben*
    *Aber auch gar keine Ahnung habe, was eigentlich machen soll*
    *Im Licht von Kendras letzten Zauber dann etwas grün leuchten sehe*
    *Das nicht so aussah wie Schlangen sondern eher wie eine seltsame Pflanze*
    *In meinem Kopf herumkrame und hoffe, irgendetwas nützliches zu finden*
    *In KK allerdings noch nie wirklich gut aufgepasst habe*
    *Kendra neben mir schon fast nicht mehr höre und selbst ebenfalls immer tiefer gezogen werde*
    *Mir dann in letzter Sekunde doch noch etwas nützliches einfällt*
    Licht!
    *Rufe, kurz bevor sich eine Ranke gefährlich meinem Mund nähert*
    *Sie mit dem ZS in der Hand wegdränge*
    Lumos Solem!
    *Rufe und den Zauber eher wahllos in den Raum werfe*
    *Nicht die Zeit habe, effektiv zu zielen*
    *Aber offenbar doch etwas bewirke, da sich die Ranken plötzlich zurückziehen und wieder besser atmen kann*
    *Neben Kendra auf dem Boden lande und schwer atme*
    Wer hat sich das denn ausgedacht?
    *Empört wissen will*
    *Die Mutprobe im letzten Jahr deutlich entspannter gewesen ist*
    *Und wir offenbar noch immer nicht durch sind*
    *Echt hoffe, dass jetzt wenigstens noch etwas angenehmeres zum Abschluss kommt*

Emrys

*Froh bin, dass er das Thema fallen lässt*
    *Allerdings er noch einen Kommentar zum Thema Pflichten abgibt*
    *Tatsächlich hoffe, dass jemandem heute noch ein paar Punkte abziehen kann*
    *Sich der Aufwand dann wenigstens auch gelohnt hat*
    *Das Burke aber nicht auch noch erzählen werde*
    *Zumal einem Haufen kostümierter Schlammblüter heute alles zutrauen würde*
    *Weshalb auch nicht darauf wetten würde, dass heute nichts passiert*
    *Eine Braue hebe und Burke fragend anblicke*
    *Kurz überlege, ob ihn fragen soll, über welche Themen er mit Mulciber so plaudert*
    *Das nämlich schon sehr gerne wissen würde*
    *Er sich aber bereits wieder eine Begründung zurecht legt, warum sie nicht hier ist*
    Das bezweifle ich
    *Erwidere und mit den Schultern zucke*
    Mir gegenüber hat Roxane keinerlei Interesse an dieser Party geäußert. Ich gehe davon aus, dass sie gar nicht erst angesteckt werden musste
    *Natürlich weiß, dass sie einem guten Anlass nicht aus dem Weg gehen würde*
    *Halloween nur wirklich nicht als solchen sehen würde*
    Ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass meine Freundin genauso wenig an Partys interessiert ist wie ich
    *Noch einmal deutlicher hinzufüge*
    *Das Thema schon wieder fallen lassen will*
    *Mich aber der erste Teil nach wie vor nicht loslässt*
    Worüber redet ihr denn sonst, wenn nicht über solch freudige Anlässe wie heute?
    *Deshalb möglichst beiläufig nun doch frage*
    *Mir nach wie vor nicht gefällt, dass die beiden offenbar so gut befreundet sind*

• -Sophie-

*die Augenbrauen leicht nach oben ziehe und sein Gesicht mustere*
    *Malfoy schon immer eine sehr geheimnisvolle Aura umgeben hat und das wohl der Grund ist, wieso mich ihm so hingezogen fühle*
    *außerdem diese gewisse Bad Boy - Art immer wieder Eindruck auf mich macht*
    *ihn ein wenig neckend ansehe, als mit meinen Fingerspitzen über seine Haut fahre*
    *neugierig seine Reaktion beobachte und gleich darauf zufrieden die Lippen verziehe, weil genau diese angestrebt habe*
    *direkt eine kribbelnde Spannung zwischen uns hängt und an mir halten muss, ihm nicht noch näher zu kommen*
    *vermutlich froh sein sollte, dass uns das Mädchen hinter uns genau in diesem Moment unterbricht*
    *mich rasch der Bowle zuwende und wenig später Malfoy an den Rand der Menge folge*
    *neben ihm stehen bleibe und den Blick nachdenklich über die ganzen Leute schweifen lasse*
    *bei seinem Vorschlag amüsiert zu Malfoy blicke*
    Hm.. so abgeneigt wäre ich dem tatsächlich nicht.
    *ehrlich sage und die Lippen leicht verziehe*
    Allerdings will ich diese Mutprobe auf keinen Fall verpassen.
    *dann aber hinzufüge, weil das jedes Jahr ein besonderes Highlight ist*
    *Malfoy einen fragenden Blick zuwerfe und die Brauen bedeutungsvoll hochziehe*
    *mir durchaus vorstellen könnte, dass mit ihm die Mutprobe ziemlich spannend werden könnte*
    *mit ihm anstoße, ehe einen Schluck von der Bowle nehme*
    Ist dieses Jahr nicht Prof. Gudgeon hauptsächlich für all das hier verantwortlich?
    *nachdenklich einwerfe, weil mich zu erinnern glaube, dass die VS dieses Jahr eng mit ihm zusammengearbeitet haben*
    *einen weiteren Schluck trinke und zugeben muss, dass das zweite Glas deutlich besser schmeckt als das vorherige*

-Livia-

*das Gesicht leicht verziehe und ihm zustimmend zunicke*
    Geht mir ähnlich. Aber zum Glück sind wir ja jetzt nicht mehr allein.
    *mit einem breiten Lächeln zuversichtlich sage und mich schon bei ihm unterhake*
    *meine Hand etwas fester als nötig um seinen Oberarm kralle*
    *mich damit aber schon deutlich sicherer fühle und mich etwas entspanne*
    *Luca mittlerweile ganz gut kenne und mich in seiner Gegenwart ziemlich wohl fühle*
    *seinen Blick auffange, woraufhin prompt erröte und die Schultern entschuldigend anhebe*
    Sicher ist sicher.
    *leise murmelnd sage und meinen Griff ein klein wenig lockere*
    *trotzdem aber nicht riskieren will, einen weiteren sicheren Hafen so einfach zu verlieren*
    *sich meine Miene aufhellt, als er meinem Vorschlag direkt zustimmt*
    Die haben wir draußen im Schloss bestimmt.
    *zuversichtlich sage und ihn schon mal pro forma Richtung Ausgang dirigiere*
    *in der Eingangshalle kurz unschlüssig stehen bleibe und Luca nachdenklich ansehe*
    Es sind mir auf jeden Fall keine aufgefallen. Aber wir finden sie bestimmt.
    *lächelnd mein und kurz überlege*
    Lass uns unten im ersten Stock beginnen und uns nach und nach nach oben arbeiten.
    *vorschlage, weil das strategisch ganz klug gewählt finde*
    *mit Luca an meiner Seite auch gar keine große Bedenken haben, dass wir die Quizfragen lösen können*
    *wenig später mit ihm durch die Korridore im ersten Stock streife und nach einer sprechenden Rüstung Ausschau halte*
    Rüstung, sag mal Piiieeep!
    *irgendwann grinsend rufe und leise kichernd darauf warte, dass eine Antwort bekommen*
    *aber natürlich nicht glaube, dass das der Fall sein wird*
    Flora Scamander

• Ruby

*Schon einmal in die GH vor gegangen bin*
    *Mich mit Talula dort verabredet habe, aber irgendwann keine Lust mehr hatte, auf sie zu warten*
    *Vermutlich zwar nur etwa 2 Minuten insgesamt gewartet habe*
    *Die vielen Gestalten in der GH und das tolle Essen, das man bis draußen riechen konnte, mich aber schnell in die Halle selbst gezogen haben*
    *Am HT sitze und mir einen Stapel Fledermaus-Schokomuffins auf den Teller geladen habe*
    *Schokolade alles ist, was am heutigen Tag brauche und diese Muffins wirklich lecker aussehen*
    *Mich bereits über einen her mache, wobei ein wenig mehr als sonst darauf achte, nicht zu kleckern*
    *Mein Kostüm eine ziemliche Arbeit war, anzuziehen, und es lieber nicht schmutzig mache*
    *Wenn genauer darüber nachdenke, es sogar verwunderlich ist, dass eher in der Halle war als Talula*
    *Allein für meine Haare locker eine Stunde gebraucht habe*
    *Als jedoch von der Seite angesprochen werde, bemerke, warum sie so lang gebraucht hat*
    Wow, du siehst toll aus!
    *Mir sofort entfährt*
    *Ihr das Kleid wirklich richtig gut steht*
    *Und es gar nicht schlimm finde, dass es weniger zu Halloween passt*
    *Selbst ja auch nicht sonderlich gruselig angezogen bin*
    *Das Kostüm in Hogsmeade gesehen habe und es einfach cool fand*
    *Mich räuspere und in meine Rolle finde*
    Selbstverständlich teile ich dieses deliziöse Gebäck mit einer Dame von so edlem Geblüt!
    *Eine Verbeugung andeute, was sich im Sitzen eher als schwierig gestaltet*
    *Dann etwas beiseite rücke, um ihr Platz am Tisch zu machen*
    *Bei ihrem Lachen nicht lange ernst bleiben kann und schon bald mit einstimme*
    *Mich jetzt schon sehr auf den gemeinsamen Abend mit ihr freue*

• Kendra

*das Geglibbere sich immer mehr um meinen Körper windet*
    *Nate rufen höre, dass er was machen wird*
    *meinen ZS krampfhaft umklammere und kaum zu atmen wage*
    *nicht mehr zappele und dabei feststelle, dass dann kaum noch nach unten gezogen werde*
    *panisch darauf warte, dass Nate was macht*
    *versuche, mich langsam wie aus Morast herauszuwinden aber das Glibberding sich nicht überlisten lässt*
    *gerade meinen ZS noch mal einsetzen will, als Nate plötzlich was von Licht schreit*
    *zu ihm blicke und nicht verstehe, was er meint*
    tut mir Leid Herr Obervampir... aber ich komme gerade nicht an den Lichtschalter ran...
    *mit etwas Sarkasmus sage*
    *keine Ahnung, wo er einen Lichtschalter gesehen haben will*
    *das Glibberding mich immer mehr nach unten zieht*
    Versuch du doch an den Lichtschalter zu kommen, ich kuschle gerade mit dem Glibber hier...
    *noch sagen kann bevor fast vollständig in dem Glibber verschwunden bin*
    *panisch versuche mich zu bewegen aber nun weder Beine noch Arme bewegen kann*
    *plötzlich es gleißend hell wird und das Glibberding sich mehr und mehr zurückzieht*
    *zu Nate blicke und sehe wie er seinen ZS hochhält und aus seinem ZS der grelle Lichtstrahl kommt*
    *allerdings nicht mehr verstanden hatte, was er gesagt hat*
    Lumos!
    *das Licht meinen ZS das Glibberding weiter und weiter zurückdrängt*
    *schließlich auf dem Boden landen und erleichtert aufatmen*
    Das war knapp...
    *erleichtert sage und Nate umarme*
    Ich wusste, dass du das packst! Zusammen haben wir es bis hierher geschafft!
    *stolz meine und mich umblicke*
    Was jetzt wohl noch kommt?
    *wir dann weitergehen und schließlich in einem der alten Klassenräume landen*
    *der Raum bis auf eine alte Truhe völlig leer ist*
    *als uns der Truhe nähern, diese plötzlich zu poltern anfängt*
    *erschrocken zu Nate blicke*
    Woah... was mag da drin sein?
    *meinen ZS vor mich halte und tief einatme*
    Wahrscheinlich müssen wir die Truhe öffnen... ich mach auf und du.. du... machst was... ja?

• Henry.

*nach einem Glas Ausschau halte und mir schließlich etwas Kürbissaft einschenke*
    *den Blick auf Fawley richte und abwartend die Stirn runzel*
    *er Mulciber gerade so beschreibt, als wäre sie ein ebenso großer Miesepeter, was nicht bestätigen kann*
    *sie immerhin in meinen Augen eine gute Party zu schätzen weiß*
    Nun, schauen wir.
    *mir zumindest bei Maisie ( Paige) sicher bin, dass sie hier bald irgendwann auftauchen wird*
    *es nur durchaus sein kann, dass sie den Abend in Gesellschaft ihrer Zwillingsschwester Maeve ( Noire) verbringen wird*
    *den Blick erneut durch die Halle wandern lasse, als Fawleys Frage höre*
    *ihn nun definitiv sehr skeptisch ansehe, weil mir sein Verhalten nicht erklären kann*
    Ich wüsste nicht, was es dich angeht, worüber ich mit Mulciber rede oder nicht. Aber bevor du dir den ganzen Abend den Kopf darüber zerbrichst, kann ich dir versichern, dass wir ähnliche Ansichten und Interessen haben und uns deshalb sehr gut verstehen. Ich weiß ihre Gesellschaft sehr zu schätzen.
    *mich etwas in seine Richtung drehe und ihn abwartend betrachte*
    Du und Roxane, ihr seid ein Paar, richtig? Du solltest ihr etwas mehr Vertrauen entgegenbringen.
    *dann jedoch nicht ohne einen Funken Abneigung sagen kann, weil sein Verhalten echt frech finde*
    *mich frage, ob er womöglich eifersüchtig ist, was jedoch wirklich lächerlich wäre*
    *Mulciber und ich immerhin schlichtweg gute Freunde sind*

Draco.

*Roper etwas näher komme, als wir nun nicht mehr inmitten anderer Schüler und Studenten stehen*
    *schon beinahe hoffnungsvoll die Augenbrauen hebe, als ihre Antwort höre*
    *sie dann jedoch im nächsten Moment die Mutprobe anspricht*
    *davon natürlich gehört habe, auch wenn jetzt nicht unbedingt scharf darauf bin, sie zu bestreiten*
    *ihr Blick jedoch Bände spricht, sodass schnell merke, dass sie das wirklich ernst meint*
    *deshalb nach einem kurzen Seufzen meine freie Hand nach ihrem Fledermausohr ausstrecke*
    Nun, dann sollten wir wohl keine Zeit mehr verlieren. Wir beide in einem dunklen, verlassenen Gang - ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.
    *dann jedoch direkt wieder den Vorteil darin erkenne und Roper ein schiefes Lächeln schenke*
    *etwas mit den Schultern zucke, als sie auf Gudgeons zu sprechen kommt*
    *von dem Professor bisher wenig bis nichts mitbekommen habe, seine Beliebtheit aber merkwürdig finde*
    *er immerhin ein Lehrer auf Hogwarts ist, auch wenn er altersmäßig nicht weit von uns entfernt ist*
    Ich bin mir sicher, die Mutprobe ist eher für junge Schüler ausgelegt, besonders, wenn ein Professor sie organisiert. Aber ich begleite dich gerne, um dich vor bösen Spinnen und echten Fledermäusen zu retten.
    *dann schließlich belustigt antworte*
    *mein Glas in einem Zug ausleere und es auf den Tisch neben uns abstelle*
    *einen kleinen Schritt auf sie zumache und eine Hand sanft auf ihre Hüfte lege, ehe mich zu ihr beuge*
    Je schneller wir die Mutprobe geschafft haben, umso eher können wir uns verdrücken.
    *dann leise raune und meinen Blick auf ihre Lippen richte*
    *allerdings dann doch nicht mutig genug bin, um sie hier, mitten in der Großen Halle, zu küssen*

• Talula

*Erst gar nicht auf ihre Reaktion antworte*
    *Mir einen Spaß erlauben muss*
    *Außerdem diese Muffins echt zum anbeißen aussehen*
    *Der Spaß gelungen ist*
    *Wir eine Weile lachen müssen*
    *Jetzt auf ihr Kompliment eingehe*
    Vielen Dank Ruby, mir gefällt dein Kostüm auch total!
    *Sie einmal von oben nach unten anschaue*
    Es sieht wirklich cool aus! Eine Mischung aus der Herzkönigin und deinem Stil!
    *Sehr doll lächle*
    Einfach toll!
    *Bisher kein derartiges Kostüm gesehen habe*
    *Chapeau an ihre Kreativität*
    *Ruby und ich uns irgendwie ergänzen, aber auch irgendwie nicht ganz zusammenpassen*
    *Mich das an jemanden erinnert und mich ganz schnell umsehe*
    *Aber ihn nirgends entdecken kann*
    *Daher entspannt ausatme*
    *Ruby angrinse*
    *Genau weiß, was jetzt kommt*

WWS-LEGACY - Earl Leonarda Poorman - Amulett & Sandwich

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• Luca

Zum Glück.
    *ihre Worte wiederhole und darüber wirklich ganz froh bin*
    *sonst wahrscheinlich nicht lange hier geblieben wäre*
    *etwas überrascht bin, als sie sich plötzlich bei mir unterhakt, da nicht damit gerechnet habe*
    *mich aber etwas entspanne und bei ihrem entschuldigenden Schulternzucken abwinke*
    Oui. Nicht dass wir nochmals allein in diesem Gewusel sind.
    *sage und beim Gedanken daran schon nervös werde*
    *sie ihren Griff aber etwas lockert und ihr kurz einen Blick zu werfe um sicher zu gehen, dass bei ihr alles gut ist*
    *mich von ihr dann auch Richtung Ausgang ziehen lasse und jetzt doch froh bin, dass sie sich an mir hält, da uns sonst bestimmt schon längst verloren hätten*
    Mir auch nicht.
    *nachdenklich sage und mich an den Weg erinnere den bereits zurückgelegt habe*
    Gute Idee. Dann übersehen wir sicher auch nichts.
    *zustimmend sage, als Livia vorschlägt, dass im untersten Stockwerk anfangen können*
    *gespannt bin, was für Quizfragen uns erwarten werden*
    *wenig später uns bereits im untersten Stock befinden und mich umsehe und nach einer sprechenden Rüstung Ausschau halte*
    *die Stirn leicht runzel und zu Livia blicke*
    Meinst du sie antwortet?
    *neugierig frage und den Kopf schieflege*
    *mein Blick nochmals über den Gang schweifen lasse und die Augen leicht zusammenkneife während versuche eine auffällige Rüstung auszumachen*

• Nate

*Einen frustrierten Laut von mir gebe, als Kendra von einem Lichtschalter spricht*
    Hat die Fledermaus vergessen, dass sie zaubern kann?
    *Erwidere und dabei vermutlich harscher klinge, als beabsichtige*
    *Gerade nur ein ganz klein wenig in Panik verfalle*
    *Den Zauber schnell selbst ausspreche und aus den Augenwinkeln wahrnehme, wie Kendra es mir gleich tut*
    *Zum Glück so beide schnell der Pflanze entkommen und in einem Gang landen*
    *Schwer atmend aufstehen und erst einmal eine kurze Pause brauche*
    Ich hoffe, was nicht so stressiges
    *Erkläre und mir meine Haare richte, die inzwischen nur noch wild durcheinander hängen*
    *Nicht dass mich vorher lange darum gekümmert hätte*
    *Aber sie zumindest aus meinem Gesicht heraushalten sollte*
    *Wir einen Raum betreten und mich darin umsehe*
    *Aber bis auf eine Truhe nichts zu erkennen ist*
    *Ausgerechnet diese Truhe aber nun gefährlich rumpelt*
    *Skeptisch zu Kendra blicke, als sie sagt, dass einfach "was machen soll"*
    *Aber schon irgendwie damit fertig werde, was auch immer da drin ist*
    *Also den ZS fest umklammere und Kendra zuversichtlich zunicke*
    *Als sie dann die Truhe öffnet, meinen Augen nicht trauen kann*
    *Ein super hässlicher Wasserdämon daraus hervor gekrochen kommt*
    *In meinem Gedächtnis krame, was dagegen eigentlich machen könnte, aber den Dämon noch nie zuvor auch nur auf einem Bild gesehen habe*
    Was ist das!?
    *Unsicher zu Kendra blicke*
    *Diese aber starr vor Angst zu sein scheint*
    *Der Dämon auf sie zugeht und überlege, wie ihn am besten aufhalte*
    *Einen Stupor losschicke, der aber nur abprallt und keinerlei Wirkung zeigt*
    Wie jetzt, hier auch nicht?
    *Wissen will und mir langsam die Ideen ausgehen*
    *Mich frage, wer hier Wasserwesen versteckt, die nichtmal bis zur 7. Klasse behandelt werden*
    *In einem letzten Akt der Verzweiflung, Kendra packe und vom Dämon weg zerre*
    *Uns so zumindest ein bisschen Zeit erkaufen kann, bis herausfinde, was hier eigentlich los ist*

Emrys

*Nur nicke bei seinen Worten*
    *Er ja sehen wird, wie viel Roxane von seiner ach so tollen Party hält, wenn sie hier gar nicht erst aufkreuzt*
    *Es danach nämlich gerade sehr aussieht*
    *Auch wenn wirklich gerne wüsste, wo sie steckt*
    *Mein schlechtes Gefühl ihm gegenüber nicht gerade weniger wird, als er so abweisend reagiert*
    *Nur schnaube, da seine Worte für sehr unangebracht halte*
    *Schließlich eine simple Frage gestellt habe*
    *Es für mich eher so wirkt, als fühlte er sich auf den Schlips getreten*
    *Das mir nicht gerade Sympathie ihm gegenüber einbringt*
    *Seinem Blick begegne und ihm standhalte*
    Das hast du richtig erkannt, wir sind ein Paar. Weshalb es mich interessiert, mit wem sie befreundet ist
    *So neutral wie möglich erkläre*
    *Mir es aber nach und nach immer schwerer fällt, in seiner Anwesenheit ruhig zu bleiben*
    *Burke einfach nicht ausstehen kann und er mir nur weiter Gründe dafür liefert*
    Ihr vertraue ich. Du bist es, dem ich nicht vertraue
    *Schließlich noch erkläre und ihn finster anfunkel*
    *Mich echt frage, was Roxane überhaupt an ihm finden sollte*
    *Er sich viel zu sehr aufspielt für das, was er tatsächlich ist*
    *Und das auch Roxane längst erkannt haben sollte, sie schließlich sonst auch schnell in ihren Urteilen ist*

Ruby

*Talula sich neben mich setzt den Muffinteller etwas weiter in die Mitte schiebe*
    *Sie sich gerne so viele davon nehmen kann, wie sie möchte*
    Danke! Ich liebe das Outfit total!
    *Auf ihr Kompliment hin erkläre*
    Ich hab das per Zufall in Hogsmeade gefunden und musste es einfach mitnehmen!
    *Breit grinse, auf diesen Fund wirklich stolz bin*
    *Zumal gar nicht mehr viel daran verändern musste, damit es mir passt*
    *Beim Rest mir Emma eine große Hilfe war und mich auf jeden Fall noch bei ihr bedanken muss*
    *Der Abend heute aber erstmal Talula gehört*
    *Diese aber irgendwie abgelenkt wirkt und ihrem Blick durch den Raum folge*
    *Er erstaunlich lange am GT verharrt, aber den gesuchten Kandidaten dort glücklicherweise nicht entdecken kann*
    Na, suchst du wen?
    *Sie in die Seite stupse*
    Ich hoffe, du willst mich noch nicht ersetzen
    *Noch hinzufüge*
    *Schon ahne, dass sie nach diesem Nate Ausschau gehalten hat und froh darüber bin, dass er gerade nicht hier ist*
    *Ihr der Typ echt nicht gut tut und sie sicher nicht heute miteinander reden lassen werde*
    Was hältst du davon, wenn wir nachher in den dritten Stock gehen? Da gibt's ne super coole Aufgabe!
    *Sie deshalb auch gleich einspanne, etwas Abstand zur Halle zu halten*
    *Nate schließlich sicher früher oder später wieder herkommen wird*
    *Dabei das Wort "Mutprobe" bewusst weglasse*
    *Schließlich will, dass Talula auch mitkommt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!