Ist denn morgen Abend oder am Sonntag jemand da? :)
Ich bin soweit immer/meistens da :)
Ich bin soweit immer/meistens da :)
Claire Lilith Lestrange Super ich melde mich nochmal ☺️
Ich wäre sicherlich am Sonntag da :) Am Samstag je nach dem wann ich von einer Veranstaltung nachhause komme ebenfalls :)
Ich wäre da
Ich bin ab 19 Uhr da :)
Würde mich freuen, wenn jemand gegen 20.30h/21.00Uhr für PS da wäre :)
Wäre denn jemand heute so gegen 19 Uhr für eine Runde PS da? 😊
Wäre denn jemand heute so gegen 19 Uhr für eine Runde PS da? 😊
Ich wäre heute Abend online. Kendra könnte nach Lexy schauen? Oder auch gerne eine andere Kombi 🤗
Ich weiß es noch nicht sicher, aber vielleicht schaffe ich heute Abend auch nochmal, da zu sein :)
Ich bin heute Abend leider raus, aber die Tage könnten wir gerne Mal wieder ne Runde zusammen spielen und eventuell was von den Paarungen aufgreifen, nach denen du Mal im Plot-Thread gefragt hattest. ☺️
Ich bin heute Abend vermutlich hier und würde mich freuen🥰
Wäre heute Abend endlich mal wieder da :)
Wäre ebenfalls heute Abend ca. gegen 20.00h/20.30Uhr da, wenn jemand mag
Danica Talos und Flora Scamander ich bin in 5 Minuten da. Wollt ihr schonmal Vicky und Kendra posten?
(Dani, ich würde sagen, Lexy ist mittlerweile aus dem Krankenflügel entlassen worden - sie hat jetzt genug gelitten 😂)
Ich bin mir noch nicht sicher, bin aber evtl. heute Abend für eine Runde da :)
Wäre heute Abend jemand für eine Runde PS da?
Ich wäre ebenfalls heute Abend sicherlich für eine Runde da :)
Ich wäre jetzt für ein kleines Ründchen da, falls jemand mag? :)
Hättet jemand jetzt spontan Lust auf eine Runde PS?🙂
Ich hätte spontan sogar etwas Zeit, wenn du magst. Kannst dir gerne eine Kombi aussuchen :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!