Harry Potter Personenspiel | #23 | 17. - 26. März

  • Louana.

    *Léons Blick in Richtung leeren Topf bemerke, ihn aber nicht weiter kommentiere*
    *grundsätzlich generell wenig fürs Kochen übrig habe und einfach keine gute Hausfrau bin*
    *in der aktuellen Situation aber sehr gut nachfühlen kann, dass er dafür keinen Kopf hat*
    Oui.
    *noch einmal bestätige, weil es sicherlich gut ist, wenn wir ein bisschen rauskommen*
    *womöglich in der Großen Halle auch eher eine Idee habe, wo mit der Suche nach Luca beginnen könnte*
    *nach dem Essen eventuell bei Professor McGonagall vorbeischaue und nach neuen Informationen frage*
    Ehrlich gesagt habe ich womöglich an ihr Gewissen appeliert, dass Luca nicht wollen würde, dass sie ihre Schule vernachlässigt wegen ihm. Wenn er zurückkommt und erfährt, dass Lilou in ihren Schulfächern lauter Ts eingefahren hat, ist er sicherlich ... nicht begeistert.
    *zwar weiß, dass diese Aussage auch ein klein wenig hart ist*
    *mir jedoch fast sicher bin, dass Luca so oder so ähnlich denken könnte*
    *ihm die Schule und gute Noten immerhin sehr wichtig sind*
    *Lilou sich zudem auf Hogwarts einfach keinen Fehltritt leisten darf*

  • Stephen

    *mich auf den Weg von Hogwarts zum WH mache und mich ärgere, da wegen Natalie nichts erfahren habe*
    *nicht gedacht hätte, dass ihr Verschwinden mir so nahe geht*
    *bei all dem Ärger die sie uns gemacht hat, hinterlässt ihr Verschwinden doch viele Fragen*
    *im Schloss Professor McGonagall auf den Senkel gegangen bin*
    *selten diese alte senile Hexe so hilflos gesehen habe*
    *die Haustür zum WH aufschließe und hineingehe*
    *nach dem Gespräch mit Dad noch aufgewühlter bin als ohnehin schon*
    *Dad´s Liebling verschwunden ist und er so tut als wäre es Roxane und meine Schuld*
    *ihm klar gesagt habe, dass das nicht unsere Schuld ist*
    *im Moment froh bin, dass Roxane auf meiner Seite weiß*
    *noch gar nicht dazu gekommen bin mit Kiara darüber zu reden*
    *bei ihrer Einstellung zu Natalie sie bestimmt eher reserviert sein wird*
    *den Flur entlang gehe und vor Kiaras Tür stehen bleibe*
    *an ihre Tür klopfe und lausche, ob sich hinter der Tür was tut*
    *nach einer Weile noch mal klopfe und schließlich seufze*
    *sie wahrscheinlich bei einer ihrer Freundinnen sein wird*
    *kurz mit der Hand über die Tür streiche und dann mich abwende um zu meiner Wohnung zu gehen*
    *um die Ecke komme und erst gar nicht bemerke, dass jemand vor meiner Tür steht, da zu sehr in Gedanken bin*
    *schon fast an meiner Tür angekommen bin, als aufschaue und nur "ohh" sage*
    *jetzt nicht damit gerechnet habe sie hier zu sehen und mich kurz sammeln muss*
    *dann die Fassung wieder habe und ihr ein Lächeln schenke*
    Hey...
    *kurz mit der Hand hinter mich zeige*
    hab gerade an deiner Tür geklopft... wollte zu dir...
    *zu ihr sage und sie in meine Arme schließe*
    *ihr Parfüm rieche und tief durchatme*
    *ihr dann ins Gesicht schaue und sie mit einem innigen Kuss begrüße*
    Spaziergang oder zu mir rein?
    *zu ihr flüstere*

  • -Léon-

    *froh über Louanas Vorschlag bin, etwas in der Großen Halle essen zu gehen*
    *tatsächlich nicht wüsste, ob heute etwas adäquates zu essen zustande bringen würde*
    *deshalb nicht lange warte und mich in Richtung Flur wende*
    *Louana über die Schulter einen interessierten Blick zuwerfe*
    Das würde Luca tatsächlich nicht wollen.
    *bestätigend sage und die Stirn nachdenklich in Falten lege*
    Merci, Louana.
    *noch mit einem dankbaren Lächeln hinzufüge*
    *es ihr schon immer besser gelungen ist, Lilou zu überzeugen als mir*
    *das vermutlich daran liegt, dass meiner kleinen Schwester gegenüber viel zu nachsichtig bin*
    *es mir aber nicht entgangen ist, dass Louana in Hinblick auf Lucas Rückkehr sehr zuversichtlich gestimmt ist*
    *gerne genauso positiv denken würde, mich aber von Tag zu Tag mehr die Hoffnung verlässt, dass sie ihn bald finden werden*
    *in meine Jacke schlüpfe und den Schlüssel von der Kommode nehme*
    *noch einen kurzen, prüfenden Blick in die Wohnung werfe, ehe die Tür hinter uns beiden zuziehe*
    *die Hände in die Jackentaschen schiebe, während neben Louana das Wohnheim verlasse*
    Ich habe einige Bücher zu Hogwarts und seinen Ländereien studiert.
    *nach längerem Schweigen sage und mich räuspere*
    Bisher konnte ich keine Anomalien finden, die Aufschluss hätten geben können, welche verborgenen Orte es hier noch gibt, an dem sich drei Personen längere Zeit aufhalten könnten.
    *es mir tatsächlich hilft, logisch an Lucas Verschwinden heranzugehen*
    *mich somit emotional irgendwie sehr viel besser distanzieren und darüber nachdenken kann*


    -Kiara-

    *sich hinter der Tür auch nach längerem Warten nichts tut*
    *etwas ungeduldig erneut klopfe und auf den Fußballen wippe*
    *jedoch erneut nur Stille herrscht, weshalb einen gedämpften, aber durchaus frustrierten Laut von mir gebe*
    *es schon wie verhext ist, dass wir uns ständig zu verpassen scheinen*
    *mich gerade zum Gehen wenden und zurück in meine WG gehen will, als nahe Schritte höre*
    *die Brauen neugierig hochziehe und innerlich die Daumen drücke, dass es vielleicht zufälligerweise Stephen ist*
    *er dann tatsächlich um die Ecke biegt, aber gedankenverloren vor sich hinstarrt*
    *mir unbehaglich auf die Unterlippe beiße, da ihn so besorgt und in sich gekehrt bisher noch nicht erlebt habe*
    *deshalb auch etwas betroffen schweige, sodass er fast bei mir angekommen ist ohne mich bemerkt zu haben*
    *seinem Blick begegne und darin lesen kann, dass er mit mir hier nicht gerechnet hat*
    Hey.
    *sanft sage und ein leichtes Lächeln versuche*
    *zwar durch das Treffen mit Roxane Flora Scamander vorhin schon sensibilisiert war, dass es den beiden verständlicherweise nicht sonderlich gut geht*
    *Stephen so sorgenvoll zu sehen, aber noch einmal etwas völlig anderes ist*
    Und ich wollte zu dir.
    *mit einem belustigten Zug um die Lippen entgegne, weil wir offenbar genau das gleiche gedacht haben*
    Kein Wunder, dass wir uns in den letzten Tagen ständig verpasst haben.
    *murmelnd hinzufüge, während meine Arme fest um ihn lege*
    *mich leicht gegen ihn lehne und sein Seufzen spüren*
    *dann zu ihm hochblicke und seinen Kuss erwidere*
    Zu dir?
    *leise entgegne, weil ihn einfach gerne ungestört für mich möchte*
    *besorgt zu ihm hochblicke und die Brauen leicht zusammenziehe*
      Danica Talos

  • Louana.

    *Léon in den Flur folge und mir meine Jacke vom Haken nehme*
    *die Situation momentan einfach vollkommen surreal ist*
    *die Nachricht, Luca sei verschwunden, im ersten Moment auch für einen Scherz gehalten habe*
    *zwar natürlich mitbekommen habe, dass vor einigen Jahren einige Schüler von Todessern entführt worden sind*
    *wir aktuell jedoch in einer Zeit leben, in der die Todesser keine Macht mehr haben*
    *das zumindest bis zum vergangenen Wochenende gedacht habe*
    Oui, ich bin mir sicher er wird froh sein zu hören, dass Lilou sich weiterhin der Schule gewidmet hat.
    *zuversichtlich sage, auch wenn Lilou gegenüber nur zu gut verstehen kann, dass ihr das schwer fällt*
    *immerhin in der vergangenen Woche auch einfach furchtbar unaufmerksam im Unterricht war*
    *in Zaubertränke sogar zwei Zutaten verwechselt habe, sodass beinahe mein Kessel davongeschmolzen wäre*
    *das Léon gegenüber jedoch besser für mich behalte*
    *den Reißverschluss meiner Jacke hochziehe und auf Léon warte, der noch einen prüfenden Blick in die Wohnung wirft*
    *dann mit ihm gemeinsam die Wohnung und schließlich das Wohnheim Richtung Schloss verlasse*
    Ich bin mir sehr sicher, dass die Professoren bereits alle vorhandenen Geheimgänge Hogwarts überprüft haben. Ich kann mir nicht vorstellen, wo irgendjemand drei Personen verstecken sollte - und wieso.
    *seufzend bestätige, weil das alles keinerlei Sinn ergibt*
    Ich habe mich über diese Natalie Mulciber und Vicky Frobisher informiert. Vicky kenne ich vom Quidditch, sie spielt im Uni-Team. Sie haben keinerlei Gemeinsamkeiten mit Luca. Natalie scheint eine ziemlich zickige und arrogante Slytherin zu sein, und Vicky ist eine ehemalige Gryffindor, die eben für Quidditch lebt.
    *recht ratlos sage, weil diese Mischung an verschwundenen Personen einfach nicht verstehe*

  • -Léon-

    *zustimmend nicke bei Louanas Einwand*
    *Luca sicherlich nicht der Grund sein will, dass Lilou sich schlechte Noten einfängt*
    *in vielerlei Hinsicht ähnlich denke wie mein kleiner Bruder und von jeher eine sehr enge Beziehung zu ihm pflege*
    *das Band zwischen uns Perrier-Geschwistern gerade jetzt durch unser aller Anwesenheit hier auf Hogwarts noch mehr gewachsen ist*
    *es sich deshalb umso bedrückender anfühlt, dass einer von uns vermisst wird*
    *bisher jedoch jegliche Spur von ihm fehlt und selbst keine Idee habe, wo er sich aufhalten könnte*
    *jede noch so erdenkliche Literatur zum Schloss und den Ländereien gewälzt habe - ergebnislos*
    *die Schultern etwas hochziehe, als der kalte Wind draußen meinen Nacken streift*
    *nachdenklich die Stirn in Falten lege bei Louanas Einwand*
    Aber womöglich haben sie nicht alle Geheimnisse des Schlosses ergründet. Ich könnte mir vorstellen, dass es einige Geheimgänge und Winkel in Hogwarts gibt, die noch unbekannt sind.
    *meine Zweifel offen lege, die seit dem Lesen der vielen Bücher hege*
    Wobei sich mir das Wieso bisher auch nicht erschließt.
    *mit einem leisen Seufzen hinzufüge und den Kopf leicht schüttle*
    *es nicht so wirkt, als wären Angreifer wie damals die Todesser auf dem Gelände gewesen*
    *jedoch auch nicht verstehe, wie drei Personen so plötzlich und so lange Zeit unauffindbar sein können*
    *Louana einen Seitenblick zuwerfe, als sie von ihren Recherchen berichtet*
    Soweit ich weiß, kennt Luca weder das Mädchen aus Slytherin noch die Studentin.
    *nachdenklich anmerke und die Stirn in Falten lege*
    *ein paar Schritte schweige, ehe mich räuspere*
    Also ist es ein Verschwinden willkürlicher Personen?
    *zweifelnd frage, weil das eher abwegig finde*
    *bisher aber noch keinen Zusammenhang erkennen kann*

  • Stephen

    *spüre wie ihre Anwesenheit eine innere Ruhe auslöst*
    *Probleme dieser Art - Natalies Verschwinden - noch nicht hatte und statt Unterstützung von Dad nur Gegenwind bekomme*
    *in dieser Angelegenheit also auf mich gestellt bin aber zumindest die Unterstützung von Roxy Flora Scamander und Kiara habe*
    *Kiara zuhöre und kurz mit dem Kopf nicke*
    *meinen Schlüssel aus der Tasche hole und die Tür aufschließe*
    *froh bin, dass Kiara jetzt da ist und jemanden habe, mit dem ich darüber reden kann*
    *mit Roxane zwar auch darüber reden kann, sie aber natürlich auch Druck von der Familie bekommt*
    *in meine Wohnung reingehe und die Tür aufhalte bis Kiara eingetreten ist*
    *die Tür schließe und die Schlüssel achtlos auf die Kommode fallen lasse*
    *dann ins Zimmer vorgehe und aus der Küchenzeile zwei Gläser hole*
    *diese auf den Tisch abstelle und zu Kiara schaue*
    Was möchtest du trinken?
    *ihr so gerne zeigen würde, dass mich freue sie zu sehen*
    *am Fenster vorbeigehe und kurz hinaus schaue*
    Du weißt es sicher schon hm?
    *anfange zu reden, auch wenn es gerade ein schwieriges Thema ist und viele lieber anderes mit ihr machen würde*
    *den Kopf leicht schüttle und mir kurz auf die Lippe beiße*
    Ich hätte es selbst nicht gedacht, aber...
    *kurz innehalte und dann weiterrede*
    ... diese kleine nervige Natalie... verdammt... Kiara... sie ist meine kleine Schwester... und ja, sie fehlt mir...
    *zu Kiara schaue und mir wieder auf die Lippe beiße*
    Wenn ihr was passiert ist... Dad... verdammt, er macht doch glatt Roxy und mich verantwortlich... uns beide...
    *den Kopf schüttle und die Fäuste balle*
    ... er macht uns verantwortlich...
    *mich wiederhole*
    Als wenn Roxy oder ich was hätten tun können um ihr Verschwinden zu verhindern...
    *es dann aus mir raussprudelt*
    *dann zu Kiara gehe*
    Ich hatte einige Tage vorher einen heftigen Disput mit ihr... hier... in der Wohnung...
    *ihr dann weiter erzähle*
    Es ging soweit, dass ich sie achtkantig rausgeworfen habe... jetzt...
    *hart schlucken muss*
    ... mache ich mir schon Vorwürfe...
    *Kiara in die Augen schaue, aber keinen Vorwurf in ihnen erkennen kann*
    *dieser Aspekt mir gerade gut tut ohne, dass sie was sagen muss*

  • Louana

    *Léon zuhöre und diese Vermutung durchaus in Betracht ziehe*
    Allerdings fürchte ich, wenn sie unergründet sind, werden sie auch in keinem Buch stehen.
    *schließlich jedoch entgegne, weil nicht denke, dass er weit kommen wird, indem er Bücher wälzt*
    *jeder Winkel, der auf Hogwarts bekannt ist, immerhin mit Sicherheit bereits abgesucht wurde*
    *allerdings nachvollziehen kann, dass Léon irgendwie mithelfen will, unseren Bruder zu finden*
    *er entsprechend - wie ich selbst - nach jedem Strohhalm greift, der sich ihm bietet*
    *neben Léon zum Schloss laufe und froh bin, als wir die Eingangshalle erreicht haben*
    *der Wind heute nämlich ganz schön unangenehm um unsere Ohren pfeift*
    Oui, zumindest wüsste ich nicht, was er mit so einer bissigen Slytherin zu schaffen haben sollte.
    *Luca zwar durch sein Heranwachsen in einer anderen Zauberschule wenig Vorurteile hat*
    *diese Mulciber charakterlich aber einfach nicht so ihm passt*
    *entsprechend sicher bin, dass die beiden wenig bis gar keinen Kontakt zueinander haben*
    Zumindest klingt es so für mich - ob es im Endeffekt wirklich so ist, weiß ich nicht. Aber Vicky Frobisher zum Beispiel ist deutlich älter als Luca. Und verbringt ihr halbes Leben auf dem Quidditchfeld.
    Sofern ich mich nicht völlig in unserem Bruder irre, hat er das Quidditchfeld bisher nur als Zuschauer betreten - wenn überhaupt.
    *Luca es da immerhin ähnlich hält wie Léon und sich eher von Quidditch fern hält*
    *es sich mir einfach keinerlei Sinn in diesen Entführungen ergibt*
    *die Große Halle neben Léon betrete und unweigerlich zum Tisch der Ravenclaws schaue*
    *dort aber natürlich nicht Luca sitzen sehe, was mir erneut einen Stich versetzt*

  • -Kiara-

    *seine Hand ergreife und kurz drücke*
    *leicht lächle, als er zustimmend nickt und die Tür aufschließt*
    *wir hier vermutlich deutlich mehr Ruhe haben als draußen auf den Ländereien*
    *hinter ihm die Wohnung betrete und Stephen aus dem Augenwinkel beobachte, während aus meiner Jacke schlüpfe*
    *ihm dann wortlos in Richtung Küche folge*
    *dabei besorgt die Brauen zusammenziehe, weil ihn so wirklich nicht kenne*
    Wasser genügt.
    *auf seine Frage knapp antworte und mich seitlich gegen die Küchenzeile lehne*
    *dann auch nicke, als er mich nach Natalies Verschwinden fragt*
    Es gibt im Schloss kein anderes Thema.
    *bestätigend sage und ihm einen beruhigenden Blick zuwerfe*
    *die Arme vor der Brust verschränke und ihm mit den Augen folge, wie er durch die Küche tigert*
    *schweigend abwarte, weil das Gefühl habe, dass er gleich von selbst erzählen wird*
    *die Lippen aufeinanderdrücke und einfach nur zuhöre, während alles aus ihm herausbricht*
    *meine Arme langsam sinken lasse und schlucke, als er auch noch sagt, dass er sich Vorwürfe wegen all dem macht*
    *einen Schritt auf ihn zumache und meine Hände nach seinen ausstrecke*
    *sie fest mit meinen eigenen umschließe und ihn zu mir heranziehe*
    Dich trifft keine Schuld an der Sache, Stephen, und das weißt du genauso gut wie ich!
    *eindringlich sage und ihm dabei fest in die Augen blicke*
    Deine kleine Schwester ist nicht einfach und es ist vollkommen verständlich, dass du sie aus deiner Wohnung geschmissen hast. Aber das hat nichts damit zu tun, dass sie verschwunden ist.
    *noch hinzufüge und eine Augenbraue hochziehe*
    Und du darfst dich dafür nicht verantwortlich machen.
    *ihn noch näher zu mir ziehe und meine Arme um ihn lege*

  • Stephen

    *ihr zuhöre und dankbar für ihre Worte bin*
    *ihre Nähe und ihre Worte meine Zweifel weniger werden lassen*
    Das sagst du so einfach Kiara... hier auf Hogwarts habe ich die Verantwortung über Natalie...
    *mich nur zu gerne der Verantwortung entziehen würde*
    *das aber nie meine Art war, sondern mich immer den Dingen gestellt habe*
    Ja, sie ist nervig, faul und stur... ich würde sagen... fast wie Dad...
    *mit ironischer stimme sage und die Luft aus der Lunge presse*
    Es mag sein, dass es nicht meine Schuld ist... aber... wie würdest du an meiner Stelle empfinden hm?
    *meine Gedanken sich seit Tagen nur so jagen*
    Es ist ja nicht nur Natalie, es sind ja mehrere Menschen verschwunden.. man verschwindet nicht einfach aus Hogwarts ohne Spuren zu hinterlassen, verstehst du? Es scheint keine Spuren zu geben...
    *ihre Hände fest drücke als wäre sie ein Anker auf hoher See*
    Mein Verstand...
    *wider ansetze zu reden*
    ... hat mich nie im Stich gelassen. Ich konnte mich immer darauf verlassen, für jedes Problem eine Lösung mit einem Fingerschnippen parat zu haben...
    *Kiaras Augen mich mit einem warmen Blick in den Bann ziehen*
    ... aber in diesem Fall finde ich keine Lösung... ich bin alle mir bekannten Geheimgänge abgegangen, habe sogar heimlich die verbotenen Gänge inspiziert... nichts... nicht mal eine Winzigkeit einer Spur...
    *mir immer was darauf eingebildet habe Herr aller Situationen zu sein*
    Was können wir noch tun? Ich kann nicht hier sitzen und Däumchen drehen... Auf der Uni muss ich mich zusammenreißen um überhaupt was zuwege zu bringen...
    *Kiara in meine Arme schließe und sie fest an mich drücke*
    Ich habe Angst um Natalie....
    *ihr ins Ohr flüstere und damit etwas offenbart habe, was niemandem sonst sagen würde*
    Eines kann ich dir versprechen... ich werde mich mit jedem anlegen der sich mir in den Weg stellt falls dies erforderlich sein wird... und ich werde kein Erbarmen kennen, sollte jemand meiner kleinen Schwester ein Leid zugefügt haben...
    *mit leiser aber entschlossener Stimme sage*

  • -Léon-

    *den Kopf etwas neige und mir auf die Unterlippe beiße*
    *zu diesem Schluss auch schon gekommen bin, aber irgendetwas tun musste, auch wenn es aussichtslos ist*
    Da könntest du recht haben.. Womöglich ist mir der Gedanke auch schon gekommen.
    *nach einem kurzen Räuspern zugebe und verlegen das Gesicht verziehe*
    *mich Bücher bisher aber noch nie im Stich gelassen haben, weshalb weiter daran festhalte, darin zu suchen*
    *meine Jacke etwas enger um mich ziehe und froh bin, als wir wenig später das Schloss erreichen*
    *zustimmend nicke bei Louanas Kommentar*
    *mir auch nicht vorstellen könnte, dass Luca sich mit einem solchen Mädchen treffen würde*
    *Louana einen Seitenblick zuwerfe und nachdenklich nicke, während sie ihre Schlüsse zieht*
    Also keinerlei Zusammenhänge.
    *ein wenig frustriert anmerke und den Kopf schüttle*
    *es alles keinen Sinn ergibt, je mehr man es auch dreht und wendet*
    *im Eingang zur Großen Halle stehen bleibe und Louanas Blick zum Ravenclawtisch automatisch folge*
    *aber natürlich kein Luca dort sitzt, was uns beiden schon vorher klar gewesen ist*
    *nach Louanas Hand greife und sie kurz drücke, bevor sie zum Gryffindortisch ziehe*
    *normalerweise am Ravenclawtisch Platz nehmen würde, den aber seit Lucas Verschwinden eher meide*
    Welche Optionen bleiben uns, um Luca zu finden?
    *dann halblaut frage, als mich Louana gegenüber an den Tisch gesetzt habe*
    *sich mein Hunger sehr in Grenzen hält, aber meinem knurrenden Magen nach etwas essen sollte*
    July

  • Louana.

    *ihm ein aufmunterndes Lächeln schenke, weil weiß, dass er es wirklich nur gut meint*
    *diese Hilflosigkeit immerhin am Ende dazu führt, dass man sich an allem festhält, das man sieht*
    Warst du denn bereits in der Verbotenen Abteilung, Léon? Irgendwie glaube ich fast, dass wir Antworten eher dort finden würden als in der restlichen Bibliothek.
    *schließlich dann mutmaße, weil immerhin klar ist, dass sich die vermissten Schüler nicht irgendwo offensichtlich im Schloss aufhalten können*
    *zwar auch nicht wüsste, wonach in der Verbotenen Abteilung suchen sollte*
    *allerdings irgendwie denke, dass das eher ein Ort für Antworten wäre*
    *den Kopf erneut schüttel, als Léon Schlüsse aus meinen Beobachtungen zieht*
    Non, keinerlei Zusammenhänge. Umso verwirrender finde ich all das.
    *mir seufzend an den Kopf fasse, weil dieser von all den Sorgen bereits unangenehm brummt*
    *mir auf all das einfach keinen Reim machen kann, was im Endeffekt noch schlimmer ist*
    *mich gerade nämlich wirklich machtlos finde, was selbst gar nicht mag*
    *Léons Hand an meiner spüre und seinen Druck sanft erwider, ehe ihm an den Tisch der Gryffindors folge*
    *es jetzt auch einfach nicht übers Herz bringen würde, am Ravenclaw-Tisch zu sitzen, wo dort immerhin Luca fehlt*
    *mich Léon gegenüber an den Tisch setze und die Stirn in Falten lege*
    Womöglich sollten wir nicht nur das Schloss mit einbeziehen, sondern auch die Ländereien. Hogsmeade. Den Verbotenen Wald. Oder, im allerschlimmsten Fall befinden sie sich gar nicht hier in der Umgebung.
    *immerhin eigentlich alles eine Option sein kann, da wir keinerlei Informationen haben, was überhaupt im Endeffekt passiert ist*

  • -Léon-

    *ihr Lächeln etwas matt erwidere, weil mich wohl in eine aussichtslosen Idee geflüchtet hab*
    *nachdenklich nicke bei ihrer Anmerkung*
    Oui, da war ich tatsächlich schon. Ich habe auch Madam Pince's Bücherempfehlungen in Betracht gezogen, aber bisher ergebnislos.
    *seufzend mein und niedergeschlagen den Kopf schüttle*
    *allerdings noch nicht aufgeben und zur Not jedes Buch in der Bibliothek nach Informationen durchforsten werde*
    *das Gesicht verziehe, weil es mich furchtbar frustriert, keinerlei Anhaltspunkte zu haben*
    *einen Augenblick schweige und vor mich hingrüble*
    Wir sollten einen anderen Ansatz versuchen. Wenn es keine sichtbaren Verbindungen unter den Vermissten gibt, muss es etwas geben, was sie dazu gebracht hat, zu verschwinden, auch wenn sie sich nicht kennen.
    *meinen Gedanken umständlich in Worte fasse*
    *das aber wohl noch schwieriger zu ergründen ist, weil da so gut wie alles infrage kommt*
    *allerdings auch nicht tatenlos abwarten kann*
    *den Druck an meiner Hand spüre und froh bin, dass immer auf meine Zwillingsschwester zählen kann*
    *ihre unerschütterliche Zuversicht auch ein klein wenig auf mich abfärbt, obwohl das alles eher rational sehe*
    *jeder Tag mehr, an dem Luca verschwunden bleibt, immerhin ein schlechtes Zeichen ist*
    *mir die Teekanne zu mir ziehe und mir etwas davon in meine Tasse einschenke*
    *dabei auf Louanas Vorschlag lausche und bei ihren letzten Worten besorgt das Gesicht verziehe*
    Sollte letzteres der Fall sein, werden bei der erweiterten Größe des Suchradius die Chancen kleiner, ihn zu finden.
    *mit zusammen gezogenen Brauen feststelle und den Kopf schüttle*
    *somit eher hoffe, dass Luca sich noch auf dem Hogwartsgelände befindet*
    *an meinem Tee nippe, der jedoch noch viel zu heiß ist*
    Wir sollten uns bei Professor McGonagall erkundigen, ob sie womöglich neue Informationen hat.
    *nach einem kurzen Schweigen sage und meine Teetasse abstelle*

  • Louana.

    *Léon scheinbar schon die komplette Bibliothek durchforchtet hat, wie mir scheint*
    *sein Kommentar zumindest darauf schließen lässt, dass er viel Zeit dort verbracht hat, um Antworten zu finden*
    *mich das Gefühl jedoch immer mehr beschleicht, dass ihm das nicht allzu viel helfen wird*
    Vielleicht findest du ja noch irgendeinen Zauber, einen Fluch oder irgendein Kraut, was uns weiterhilft.
    *mit einem leisen Seufzen sage, weil einfach keine Ahnung habe, was wir tun können oder sollen*
    *das Warten und Herumsitzen einfach wirklich furchtbar ist*
    *grundsätzlich immer ein Mensch der Taten bin, weshalb es mich unfassbar belastet, nicht helfen zu können*
    Womöglich müssen wir bei den Familiennamen nachhaken - Frobisher und Mulciber. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Mulcibers eine alte, reinblütige Familie. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    *etwas frustriert sage, weil das immerhin nichts ist*
    *wir dadurch am Ende auch nicht schlauer als zuvor sind*
    Vielleicht sollten wir uns mit Sir Nicholas unterhalten, immerhin war der zwischenzeitlich auch verschwunden. Das Problem ist leider nur, dass der Fast Kopflose Nick noch immer ... verwirrt scheint.
    *mit frustriertem Unterton sage*
    *Léon dann leider auch ausspricht, was selbst schon gedacht habe*
    *das Gesicht verziehe und ein wenig gequält seufze, weil das einfach nur schrecklich ist*
    Oui. Lass uns direkt morgen vor Schul- und Unibeginn zu Professor McGonagall gehen.
    *dann aber sofort erwider, weil das für die momentan einzig sinnvolle Idee halte*
    *Professor McGonagall uns immerhin auch sagen kann, ob wir uns irgendwie an der Suche beteiligen können*
    Es muss irgendwelche Informationen geben! Luca kann doch nicht einfach ... weg sein.
    *das einfach nicht verstehe*

  • -Kiara-

    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe, als er meint, er wäre für Natalie verantwortlich*
    Deine Schwester sollte alt genug sein, um auf sich selbst aufzupassen.
    *mal anmerke und sehr skeptisch dreinblicke*
    *Natalie vielleicht insgesamt noch sehr kindlich u. trotzig erscheint, es aber trotzdem nicht Stephens Aufgabe sein kann, den Babysitter zu spielen*
    *etwas belustigt die Lippen verziehe, als er seinen Dad mit Natalie vergleicht*
    *kurz seinem Blick ausweiche, weil tatsächlich eine Ahnung habe, worauf er anspielt*
    *mir bei Aprils Verschwinden damals ebenfalls Vorwürfe gemacht hab, dass sie alleine hab Spazieren gehen lassen*
    *meinen Blick aber wieder auf ihn richte, als er weiterspricht*
    *hart schlucke, als all das so aus ihm heraussprudelt*
    *Stephen nun schon einige Zeit kenne, dieser tiefe Einblick in seine Gefühlswelt aber etwas vollkommen Neues für mich ist*
    *meine Arme um ihn schlinge und ihn einfach nur festhalte*
    Du hast alles getan, was in deiner Macht steht. Sie werden sie finden.
    *mit so viel Zuversicht in der Stimme sage, die in dem Moment aufbringen kann*
    *Natalie vielleicht nicht leiden kann und ihrer Abwesenheit nicht wirklich nachtrauere*
    *aber den sonst so gefassten Stephen so verzweifelt zu sehen, kaum zu ertragen ist*
    *mit der Hand tröstend über seinen Rücken streiche, während mich leicht an ihn lehne*
    *seine leise Drohung höre und beruhigend meine Hand in seine schiebe*
    Du hast meine vollste Unterstützung.
    *leise mein und seine Hand sanft drücke dabei*
    *selbst weiß, wie eng eine Verbindung zwischen Geschwistern sein kann*
    *zwar immer dachte, dass Natalie für Stephen eher die nervige, anstrengende Art von Schwester ist*
    *mir seine Reaktion auf ihr Verschwinden hier aber zeigt, wie sehr er sie trotzdem zu lieben scheint*
    --> *ZS*


    -Léon-

    *nachdenklich nicke bei Louanas Vorschlag*
    Ich werde recherchieren und auch bei einigen Studienkollegen nachfragen. Vielleicht gibt es etwas, was ich noch nicht in Betracht gezogen habe.
    *etwas halbherzig sage, weil die Hoffnung mit jedem gelesenen Buch mehr schwindet, etwas Brauchbares zu finden*
    *aber zumindest einen neuen Plan habe, den erstmal verfolgen kann, auch wenn er vermutlich wenig Erfolgsaussichten hat*
    *alles aber besser ist als nur herumzusitzen und abzuwarten*
    *ihrem Gedankengang folge, der jedoch wenig ergiebig ist*
    *einen Moment überlege und mir ihn Erinnerung rufe, was über Reinblutfamilien gelesen habe*
    Ich habe den Namen Mulciber in einem Bericht über Du-weißt-schon-wen gelesen. Ob es dieselbe Familie ist, weiß ich nicht zu hundert Prozent, aber der betreffende Mulciber war ein Todesser und sehr überzeugter Anhänger von Du-weißt-schon-wem. Er soll wegen seiner Taten nach dem Sturz von Du-weißt-schon-wem in Askaban inhaftiert worden sein.
    *mich erinnere und die Brauen nach oben ziehe*
    *es für mich wenig beruhigend erscheint, dass Luca womöglich mit dessen Spross irgendwo festsitzt*
    *mich aber womöglich auch irre und von einer anderen Familie die Rede ist, die nur den selben Namen trägt*
    Der Name Frobisher hingegen ist mir gänzlich unbekannt.
    *noch der Vollständigkeit halber hinzufüge und die Schultern unbeholfen zucke*
    *beim Vorschlag Sir Nicholas betreffend skeptisch die Stirn runzle*
    Ich weiß nicht.. wir können es versuchen, aber ob seine Aussagen brauchbar sind, bezweifle ich.
    *ehrlich sage, weil mir der Hausgeist von Gryffindor doch sehr verwirrt und zerstreut erscheint*
    *jedoch jede Möglichkeit zumindest in Betracht ziehe, solange sie uns Luca näher bringt*
    *zustimmend nicke bei Louanas Worten, weil Professor McGonagall wohl - wenn überhaupt - gerade die meisten Informationen hat*
    Es ist unvorstellbar, wie sie einfach so verschwinden konnten - ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen.
    *ihr frustriert beipflichte und den Kopf schüttle*

  • Louana.

    *mir ziemlich sicher bin, dass Léon dieser Aufgabe mit allerbestem Gewissen nachgehen wird*
    *mir immerhin vorstellen kann, dass er genau so eine Ablenkung braucht wie ich*
    *sich in Bücher vergraben und darin die Lösung zu finden, demnach immerhin voll sein Ding ist*
    *selbst im Gegenzug wahrscheinlich zum fünften Mal das gesamte Gelände von Hogwarts absuchen werde*
    *Léon zuhöre, als er von der Familie Mulciber erzählt, und bereits den Anflug einer Idee habe*
    *er dann jedoch hinzufügt, dass sich besagter Todesser in Askaban befindet*
    *entsprechend sofort wieder auf meinem Platz zusammensinke und nur seufze*
    Wenn er in Askaban sitzt, kann er mit der Entführung oder dem Verschwinden nichts zu tun haben.
    *etwas niedergeschlagen sage, weil schon dachte, einem Verdacht auf der Spur zu sein*
    *irgendwie aber auch nicht wüsste, was denn die Todesser von Luca wollen sollten*
    *wir immerhin als Franzosen überhaupt gar nichts mit der damaligen Politik in Großbritannien zu tun hatten*
    Wir sollten da noch einmal nachforschen und nachhaken.
    *dann aber ernst sage, weil daran womöglich wirklich etwas dran sein könnte*
    *mir gerade aber noch jegliche Zusammenhänge fehlen, um irgendwine sinnvolle Lösung zu sehen*
    *das wahrscheinlich noch besser ist, als sich mit dem vollkommen verwirrten Sir Nicholas zu unterhalten*
    *entsprechend wohl morgen mit klarem und wachem Verstand noch einmal an diesem Plan arbeiten werde*
    *heute einfach schon so lange darüber nachgegrübelt habe, dass mein Kopf mittlerweile vollkommen leer ist*
    Er wird zurückkommen. Bestimmt!
    *noch einmal mit so viel Optimismus wie möglich sage und Léons Hand sanft drücke*
    *alles andere einfach keine Option ist und daran gar nicht denken möchte*
    *mit Léon noch bis zum Beginn der Sperrstunde in der Großen Halle sitze und über die furchtbaren Geschehnisse nachdenke, ehe wir uns in der Eingangshalle trennen*
    *ihn einen Moment eng an mich drücke, ehe er zurück in seine Wohnung und ich in meinen Gemeinschaftsraum gehen*

  • Jo

    *ziemlich stolz darauf bin, dass unser Team letztens Samstag das Spiel gewonnen hat*
    *die Taktik demnach genau die richtige war und auf dem Podestplatz momentan an erster Stelle sind*
    *das unbedingt mit dem Team feiern wollten*
    *am Wochenende allerdings leider keiner mehr Zeit hatte, weshalb auch nicht in den Drei Besen konnten*
    *jetzt unter der Woche ja leider nicht dürfen*
    *das Feiern daher erstmal in kleiner Runde, sprich dem Team, in der GH abhalten*
    *die meisten sich seit dem frühen Abend allerdings bereits verabschiedet haben und mit Elisa noch allein hier bin*
    Danica Talos

  • Elisa

    *richtig aufgekratzt bin, da meine neuen Flugmanöver - so brutal riskant sie auch sind - zum Erfolg geführt haben*
    *es jedes mal ein Glücksgefühl in mir entflammt, sobald den Schnatz in den Händen halte*
    *nach dem Spiel uns alle in den Armen gelegen haben und vor Glück fast geweint haben*
    *Jo´s Taktik perfekt war ob wohl schon Angst hatte, dass die Gryffindor uns durchschauen würden*
    *immerhin war die Basis für diese Taktik das letzte Spiel gegen sie in der vergangenen Saison*
    *am Wochenende eigentlich im Drei Besen feiern wollten, was aber nicht geklappt hatte*
    *Jo uns alle in die GH delegiert hatte und dort zusammen da sSpiel haben Revue passieren lassen*
    *inzwischen mit Jo alleine am Tisch sitzen und sie übers ganze Gesicht strahlend ansehe*
    *am HT Alys entdeckt und ihr zugewunken habe*
    *mich auf jeden Fall mit ihr treffen möchte um mit ihr auch noch etwas zu feiern* ;-)
    *mich dann wieder Jo widme und meinen KS-Becher hochhalte*
    Auf dich Jo! Du bist die beste Kapitänin, die diese Mannschaft haben kann...
    *ihr zuzwinkere*
    Das Spiel gegen das Uniteam ist das Letzte für uns, das müssen wir unbedingt gewinnen. Dann haben wir den Pott!
    *fast schreien würde vor innerer Aufregung*
    *das der schönste Abschluss wäre bevor Hogwarts verlassen*
    *dann nur noch hoffen kann, entweder im Uniteam spielen zu dürfen oder meine Bewerbung bei den Holyhead Harpies würde angenommen*

  • Jo

    *wohl Elisa als auch ich noch über beide Ohren strahlen*
    *den Schultag heute auch ganz schnell rum war*
    *Elisas Blick bemerke, den sie ihrer Freundin am HT schenkt und leicht grinsen muss*
    Hat sie dein Schnatzfang gesehen?
    *neugierig frage und Elisa schiefgrinsend anschaue*
    Der war echt hammermässig! Einfach grandios!
    *schwärmend sage und ein Schluck vom Kürbissaft nehme*
    *bei ihren Worten sie lächelnd anblicke*
    Danke.
    *schmunzelnd sage*
    Aber das alles wäre nicht ohne das Team möglich.
    *hinzusetzte, dass schliesslich wahr ist*
    *vorallem ohne Elisa ziemlich aufgeschmissen wären*
    Ich bin gespannt wie das Spiel wird. Ich hab die letzten Spiele verfolgt von ihnen, sie scheinen häufig Ersatzspieler zuhaben.
    *nachdenklich sage*
    Das kann ein grosser Vorteil sein.
    *noch hinzufüge*
    Das Spiel ist in zwei Monaten, ich denke wir werden so oft wie möglich trainieren, den Pokal lass ich uns nicht wegnehmen.

  • Elisa

    *ihr zuhöre und für einen kurzen Moment etwas rot werde*
    *es ja klar war, dass Jo es merken würde, wenn zu Alys schaue*
    Ja...
    *zu Jo sage und grinsen muss während vergebens versuche nicht rot zu werden*
    ... sie war beim Spiel und hat sich mit uns gefreut... ich habe ihr Strahlen gesehen und...
    *nicht weiter rede... Alys ihr strahlendes Gesicht noch immer vor meinem geistigen Auge sehe*
    *am liebsten direkt zu ihr geflogen wäre*
    ... es war einfach nur galaktisch mega super duper unendlich toll!
    *dann noch schnell sage da Jo so fragend schaut*
    *bei ihrem Lob sie stolz anschaue und das Kinnrecke*
    Da waren die ganzen Schürfwunden nicht umsonst... das verdutzte Gesicht von Brooks hättest du sehen müssen, als ich ihm den Schnatz so kurz vor seinen Augen weggeschnappt habe.
    *übers Gesicht grinsen muss bei dem erlebten*
    *sie Seitenbande nur um Millimeter verpasst hatte*
    *ihr weiter zuhöre und beim Thema Uniteam mit dem Kopf schüttle*
    Nene... kein Vor- sondern ein Nachteil! Das hatten sie auch schon letztes Jahr. Sie sind nicht optimal aufeinander eingespielt... das ist UNSER Vorteil Jo! Wir können sie schlagen, Gryffindor hat sie auch bezwungen und wir haben Gryffindor bezwungen... Merkste wat?
    *sie angrinse bei meinem Worten*

  • Jo

    *Elisa frech angrinse als ihr Gesicht die Farbe ihrer Haare an nimmt*
    Oh wie schön! Sie war bestimmt stolz auf dich, oder?
    *frage und nun selbst kurz ein Blick zu der Huffle werfe, die sich mit einem jüngeren Schüler unterhält*
    *als Elisa sagt, sie habe das Strahlen ihrer Freundin gesehen, gleich noch mehr grinsen muss*
    Ich konnte es gerade so aus dem Augenwinkel sehen, sie hat echt aus der Wäsche geschaut.
    *leicht lachend sage*
    Aber dein Move war wirklich nicht ohne!
    *lobend sage*
    Genau Elisa. Ich rede von unserem Vorteil wegen ihrer Ersatzspieler. Für sie ist es ein klarer Nachteil. Sie scheinen ganz schön Pech zuhaben, für uns natürlich perfekt.
    *anmerke und ein Schluck trinke*
    Wir dürfen uns deswegen trotzdem nicht weniger anstrengen. Es kann immernoch sein, dass sie plötzlich eine ganz neue Taktik rausholen. Ginny Weasley war eine Zeit lang Ersatz bei Ihnen, weisst du?
    *frage und den Kopf schieflege*
    Und die spielt schliesslich auch für die grossen Teams da draussen... Wenn sie die als Ersatz nehmen aus welchem Grund auch immer könnte es riskant werden.
    Andererseits haben sie meines Wissens das Spiel, in dem sie eingesprungen war verloren.
    *leicht grinsend sage und Elisa zuzwinkere*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!