Harry Potter Personenspiel | #22 | 10. - 16. März 2024

  • Moira

    *ihn neugierig anschaue, als er meint, dass er mir ein Geheimnis verrät*
    *mir noch nie jemand ein geheimnis anvertraut hat und nicht weiss ob das gut oder schlecht ist*
    *seine Stimme leiser wird und mich frage ob das normal ist wenn man jemandem ein Gehiemnis erzählt*
    Oh echt! Weisst du was für Vögel es sind?
    *frage und leicht an meinem Finger rum knibbel während ihn fragend ansehe*
    *bei seinen Worten grosse Augen mache*
    Du kennst dich echt gut aus mit Tieren!
    *ehrlich anmerke und kurz grosse Augen mache*
    Die fressen Mäuse, nicht?
    *dann allerdings besorgt sage und Fiepsi bereits schützend in meine Hand genommen habe*
    Ich weiss!
    *dann sofort sage*
    Das stand in der Geschichte von Hogwarts! Ein Riesenkrake zum Beispiel. Aber ich glaube der ist friedlich.
    *nachdenklich sage und mich versuche an das Buch zuerinnern*
    *nicke als er meint, dass es magisch ausschaut wenn der Mond sich im Wasser spiegelt*
    Und magisch.
    *ihm beipflichte*
    vielleicht.
    *dann murmel, als er sagt das dort vielleicht zuzweit hingehen können*

  • Tommy

    *ihr zuhöre und lächeln muss als merke, dass ihr Interesse geweckt habe*
    *mit den Schultern zucke*
    Nein, noch nicht. Aber irgendwann werden sie brüten und dann sind sie logischerweise fast immer anzutreffen. Dann werde ich mehr wissen...
    *mehr in Gedanken sage*
    *bei ihrem Kompliment eine leichte Hitze an den Wangen spüre und mich kurz wegdrehe*
    *selten rot werde aber mich etwas schäme, dass vor Moira rot geworden bin*
    *mich nicht erinnern kann, dass mir jemand ein Kompliment mal gegeben hätte*
    *sich das sehr schön anfühlt, trotz den Rotwerdens*
    *als dann sagt, dass die Vögel Mäuse fressen erst stutzig werde und sie dann mit schiefen Kopf anschaue*
    J-ja... aber nur Wildmäuse. An Fiepsi hätten sie bestimmt kein Interesse...
    *das zwar eine kleine Notlüge ist, aber Moira einfach nicht ängstigen möchte*
    *sie so sehr an der kleinen Maus hängt*
    Sie fressen auch auch Tauben, die sie direkt im Flug fangen oder auch schon mal ein kleines Kaninchen...
    sie eher entschuldigend anschaue*
    Aber das müssen sie auch, wie sonst sollen sie ihre kleinen Babys ernähren?
    *zu ihr sage, da dies nun mal der Kreislauf des Lebens ist*
    *als sie die Geschichte von Hogwarts zitiert mich daran erinnere, dass Geschichte ihr Steckenpferd ist*
    Siehst du Moira...
    *anfange zu reden*
    ... du interessierst dich für Geschichte, ich mich für Tiere. So haben wir beide etwas ganz besonderes hm? Und in Geschichte macht dir so schnell keiner was vor!
    *zu ihr sage und ihr damit auch ein kleines Kompliment gebe*

  • Seraphina

    *genervt meine Augen verdrehe, als Eleonora zu sprechen beginnt, weshalb einfach eine abwertende Handbewegung vollführe, die ihr signalisieren soll, dass ihre Worte mich nicht interessieren und auf diese auch absolut keinen Wert lege*
    Hast du nen Whisky oder so, Phillip? Sonst halte ich es hier echt keinen Moment länger aus.
    *an meinen Bruder gewandt frage*
    *er mir aber meine Bitte verweigert, was mich genervt aufseufzen lässt*
    *mir daher einfach selbst einen nehme und einige Schlucke trinke*
    Hast du Phillip nicht schon genug mit deinem jämmerlichen Leben zugemüllt?
    *arrogant wissen will, während dabei meinen Kopf schütteln und von Phillip ein Kopfschütteln, als auch einen strafenden Blick ernte, der mich automatisch etwas kleinlauter werden lässt*
    Hoffentlich hast du nicht vergessen, ihm zu erzählen, was du dir für nen heißen Typen geangelt hast!
    *sarkastisch hinterherschiebe*
    *am liebsten noch zu ihr gesagt hätte, warum sie es bevorzugt hier bei Phillip zu sein, statt bei Montague Loona um sich das Hirn aus dem Kopf vögeln zu lassen, auch wenn nach dem Gespräch mit ihm in der GH nicht mehr glaube, dass da jemals was zwischen den beiden lief, so interessiert und geheimnisvoll, wie er sich plötzlich mir gegenüber verhielt*
    *es mir aber dann aber verkneife*
    *meine Worte allerdings schon ausgereicht haben, dass Phillip Eleonora einen neugierigen Blick zuwirft, auch wenn er weiß, dass ich gerne viel erzähle, wenn der Tag lang ist*
    Du solltest Nora die Wahl lassen, ob sie es selbst erzählen möchte, statt ihr es vorwegzunehmen, Seraphina.
    *nur genervt meine Augen verdrehe und leicht schnaube*
    Du bist nicht mein Vater!
    *daher nur erwidere und meine Arme verschränke*
    Wäre ich euer Vater, würdet ihr beiden euch nicht ständig miteinander streiten!
    *daraufhin nichts mehr erwidere, weil es ohnehin zu nichts führt*
    *andererseits aber weiß, dass er Recht hat*
    *wenn Vater noch leben würde, Eleonora und ich relativ gut miteinander auskommen würden, wie damals, als wir noch eine Familie waren*
    *diese schmerzende Erkenntnis mit einem Schluck Whisky hinunterspüle und leicht meinen Kopf schüttel*

  • Nora

    *Ihre Geste einfach mal zum Anlass nehme, mich wieder zu setzen und meinen Tee wieder in die Hand zu nehmen*
    *Von Sera auch kein besseres Verhalten erwatet hätte*
    Musst du deine Sorgen schon wieder ertränken?
    *Mit den Augen rolle*
    *Man meinen könnte, dass sie keinen Deut schlauer geworden ist*
    Du bist ja schon fast wie Mutter
    *Hinzufüge, wenn auch deutlich leiser*
    *Allein der Gedanke daran, dass Mutter vermutlich gerade wieder einen Rausch ausschläft, während hier miteinander reden, mir einen Stich versetzt*
    *Nicht verstehen kann, wie Sera immer noch so gerne Whisky trinkt*
    *Sie einfach gar nichts kapiert oder einfach die Augen davor verschließt*
    *Nur ein entnervtes Geräusch von mir gebe und nicht weiter darauf eingehe*
    *Soll sie sich doch bei Phillip darüber ausheulen, wie unfair es doch ist, dass angeblich mit Felix zusammen bin*
    *Mir fast sicher bin, dass es ihn eh nicht interessiert*
    Wie wäre es, wenn du dich generell etwas mehr zurückhältst, werte Schwester
    *Süßlich, aber dennoch merklich genervt, flöte und mir dafür einen warnenden Blick von Phillip einhandle*
    *Mir das aber gerade auch relativ egal ist*
    *Er doch merken muss, dass sie sich daneben benimmt*
    *Mich echt frage, wann er sie endlich mal einfach vor die Tür setzt*
    *Aber Phillip dafür einfach viel zu gutherzig ist, was gerade in Bezug auf Seraphina halt absolut nicht nachvollziehen kann*
    *Im nächsten Moment allerdings etwas ungewöhnliches passiert - ausnahmsweise mit Sera einer Meinung bin*
    Du bist aber nicht Vater
    *Ihr trocken zustimme, auch wenn mir die Worte beinahe im Hals steckenbleiben*
    *Es dennoch nicht mag, wenn Phillip sich in dieser Rolle sieht*
    *Es Vater weder zurückbringt, noch Phillip überhaupt für diese Rolle gemacht ist*
    *Er unser Bruder sein sollte, nichts weiter*

  • Seraphina

    Wenigstens versickere ich nicht im Selbstmitleid.
    *eher ziemlich schwach kontere, mich aber trotzdem nicht verunsichern lassen will*
    *Eleonora bei ihren nächsten Worten entsetzt ansehe und schon auf sie los will, aber von Phillip augfgehalten werde*
    Wäre ich wie sie gewesen, hätte ich es niemals zugelassen, dass wir uns nur noch ankeifen und kein normales Wort mehr miteinander reden könnend! SIE IST AN ALLEM SCHULD! Und sie ist zu blöd, um es wieder gut machen zu können!
    *meine Schwester ankeife, während mich gegen Phillips Griff wehre, allerdings irgendwann aufgebe*
    Wann verstehst du endlich, dass unsere Mutter Angst hatte? Angst davor, was passiert wäre, wenn sie es zugelassen hätte, dass Vater sich ihnen anschließt und die Angst davor was passiert wenn er es nicht tut?
    *Phillip bei seinen Worten anblicke und langsam meinen Kopf schüttel*
    Sieh sie dir nur an! Sie ist genauso! Sie hätte genauso wie unsere Mutter gehandelt!
    *Phillip vorwerfe, während auf Eleonora deute*
    Das reicht jetzt Seraphina! Ich habe eure ewigen Streitereien und Provokationen so was von satt! Wir haben kein normales Leben mehr! Merkt ihr das eigentlich? Jedes Mal, wenn jemand von euch mich besuchen kommt, klagt ihr mir euer Leid über den jeweils anderen! Wisst ihr wie sich das für mich anfühlt? Dass ich zwischen den Stühlen stehe und gleichzeitig weiß, dass ich es nicht schaffen kann, zwischen euch zu vermitteln, damit ihr wieder die süßen und unzertrennlichen Zwillinge werdet, an die ich mich von damals erinnere und die ich so sehr vermisse?
    *Phillip bei seinen Worten entsetzt anschaue und auch gar nicht weiß, was darauf erwidern soll*
    *es zwar noch nie so gesehen habe, wie er es beschreibt, aber mir doch irgendwo einen Stich versetzt*
    *zudem nicht gedacht hätte, dass er plötzlich so direkt mal seine Meinung sagt, nachdem er eigentlich meistens immer ziemlich ruhig und besonnen war*
    *meine Miene sich im nächsten Moment aber in eine überraschte verwandelt, als Eleonora mir plötzlich zustimmt*
    *das am allerwenigsten erwartet hätte, auch wenn es keine geoße Sache ist*
    *sogar Phillip überrascht aussieht, dass wir mal einer Meinung sind, er dann aber seinen Kopf schüttelt*
    Ihr habt Recht! Weder kann, noch will ich Vater ersetzen. Ich kann für euch da sein, aber das war es auch.
    *er dann mit einem liebevollen Blick zu und sagt und meine Hand nimmt ehe er mich zur Couch führt, sich zwischen uns hinsetzt und auch Eleonoras Hand in seine nimmt*
    *zwar nicht kapiere, was er damit versucht zu bezwecken, aber inständig hoffe, dass er nicht versucht Eleonora und mich wieder zueinander zuführen*

    *ZS*

  • Talula

    *Auf dem Weg zur großen Halle bin*

    *Über Nate nachdenken muss*

    *Mir immer noch alles sehr unangenehm ist*

    Wieso kriege ich diesen Mist nicht aus dem Kopf?

    *Etwas essen will*

    *Vor der Halle ein vertrautes Gesicht sehe*

    *Auf ihn zu gehe*

    Hey Quinn!

    *Sehe wie er völlig fertig zu sein scheint*

    *Sofort Sorgen mache*

    *Besorgt nachfrage*

    Quinn? Ist alles in Ordnung?

    *Seine sonst so fröhliche Art wie weggeweht scheint*

    Ella271 <3<3

    WWS-LEGACY - June Poorman (1691)

    WWS-LEGACY - Maurice J. Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Quinn

    *Eben in der GH gewesen bin und wenigstens versucht habe, etwas zu essen*

    *Mein Appetit allerdings wie weggefegt ist, seitdem die Begegnung mit Natalie Hanna Taylor hatte*

    *Mir immerzu Gedanken mache, was sie noch verlangen könnte*

    *Und ob es ihr nicht doch irgendwann zu langweilig wird und sie einfach plaudert*

    *Letzteres wohl früher oder später passieren wird, was meine immerzu kreisenden Gedanken nicht gerade verbessert*

    *Die Nacht schon kaum geschlafen habe und man mir meine Sorgen inzwischen wohl auch ansieht*

    *Aber einfach nicht weiß, was tun soll*

    *Nur noch daran denken kann, dass es wohl bald richtig knallen wird und nicht weiß, wie das verhindern soll*

    *Schließlich das Essen aufgegeben habe und die Halle verlasse*

    *Talula gar nicht erst bemerkt hätte, wenn sie mich nicht angesprochen hätte*

    Oh, hallo Talula

    *Nur kurz aufblicke und mich zu einem knappen Lächeln zwinge*

    *Die Hände tief in den Taschen vergraben halte*

    *Eigentlich lieber wieder zurück in den GR gehen und mich verkriechen würde, aber der Höflichkeit halber doch stehen bleibe*

    *Talula eine der wenigen ist, mit denen mich wirklich gut verstehe und die eigentlich auch echt gern habe*

    *Es sich mir allerdings bei ihrer direkten Frage augenblicklich wieder zusammenzieht*

    Nichts ist in Ordnung

    *Gerne sagen würde, es aber nicht über die Lippen bringe*

    Hm

    *Stattdessen nur mache und kaum merklich nicke*

    *Einfach hoffe, dass sie, wie alle anderen auch, einfach nicht weiter nachfragt*

    *Die wenigsten diese Phrase schließlich wirklich ernst meinen*

  • Talula

    *Er doch erst so fröhlich mit mir in der GH Zeit verbracht hat*

    *Vorher nie so traurig aussah*

    *Keinen Plan habe was los ist*

    *Ihm seine Antwort nicht glauben kann*

    Ich kann sehen, dass es dir nicht gut geht.. Wenn du nicht darüber sprechen willst, ist das okay.

    *Ihn sanft anlächle*

    Willst du eine Umarmung?

    *Meine offenen Arme ausstrecke*

    *Hoffe, dass er sie annimmt*

    *Er mir in der kurzen Zeit der liebste Mensch hier geworden ist*

    *Mein einziger Freund hier ist*

    *Für ihn da sein will*

    *ZS <3*

    WWS-LEGACY - June Poorman (1691)

    WWS-LEGACY - Maurice J. Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

    Einmal editiert, zuletzt von Coraline-206 (11. März 2024 um 16:57)

  • Jo

    *das Quidditchtraining vor einigen Minuten geendet hat*
    *das Team sich schon mal verabschiedet hat und selbst noch die Bälle verräumt hab*
    *mich dann beeile so schnell wie möglich zurück im Schloss zusein und auf halbem Weg Elisa bemerke, welche wohl gewartet hat*
    Danke fürs Warten.
    *lächelnd sage und neben ihr herlaufe*
    Das Training heute war echt gut.
    *wirklich stolz auf die Leistung des Team bin*
    *momentan auch auf Platz 1 sind und hoffe das dies auch so bleiben wird*
    *schliesslich wirklich alles geben*
    *das nächste Spiel bereits wieder diesen Monat ist und bereits länger schon unsere Taktik gegen die Gryffindors besprechen*

    Danica Talos

  • Elisa

    *trotz des Wetters ganz schön ins Schwitzen gekommen bin*
    *wieder neue Flugbahnen ausprobiert habe und wieder mal den Boden geknutscht habe*
    *die Abschürfungen aber nicht schlimm sind, Madame Pomfrey bestimmt eine gute Salbe hat*
    *immerhin beim nächsten Spiel mit ein paar Überraschungen aufwarten kann*
    *immer alles von meinem Besen abverlange und nur hoffe, dass der nicht mal zu Bruch geht*
    *ihn betrachte und bei den Blessuren am Stiel leicht grinsen muss*
    *ihn heute Abend vorm Schlafengehen mal wieder ordentlich auf Vordermann bringen werde*
    *erst neulich in Hogsmeade ein neues Pflegeprodukt gekauft habe*
    *gespannt bin ob die Werbung für dieses Pflegeprodukt auch nur ansatzweise sein Geld wert ist*
    *zum Quidditch-Feld schaue und so langsam umgeduldig werde*
    *mich gerade auch Richtung Schloss abwenden will, als Jo angelaufen kommen sehe*
    *als sie aufgeschlossen hat, Jo sich zufrieden vom Training zeigt*
    Ja, lief super.
    *auf meine Abschürfungen zeige und Jo´s missbilligenden Blick ignoriere*
    Ich hab was Neues ausprobiert, damit kann ich den Sucher der Gryffs abhängen. Ist aber ein riskantes Manöver...
    *sie anschaue und dann einfach weiter babble*
    Du weißt ja selbst wie gut sie sind. Ohne 110% wird das nichts mit einem Sieg und da wir in der Tabelle führen sind wir die Gejagten.
    *dann noch anführe und leicht humpelnd mit Jo Richtung Schloss gehen*

  • Jo

    *das Gesicht leicht verziehe, als Elisa ihre Blessuren zeigt*
    Gehts? Ich hatte das beim Training kaum mitbekommen.
    *ehrlich sage*
    Ich sehe es. Riskant aber hoffentlich hilfreich.
    *dann grinsend sage und mir eine Haarsträhne zurückstreiche*
    Nur hoffentlich beim Spiel, dann ohne Kuss für den Boden.
    *zwinkernd sage und ihr in die Seite stupse*
    *bei ihren Worten allerdings seufzend nicke*
    Oh ja. Aber ich denke, unsere Taktik haben wir schon mal gut gewählt.
    *nachdenklich sage und mich an die kleinen Einzelheiten davon erinner*
    *Elisa noch immer besorgt anschaue als sie weiterhin humpelt*
    Du solltest dringend noch zu Pomfrey.
    *dann sage*
    Vorallem als Versicherung das es nichts Ernstes ist.
    *dann noch hinzufüge*
    *die Hände in meiner Jackentasche vergrabe und mein Blick zum Schloss wandert*
    *es schön beleuchtet ist und der Anblick jedes mal aufs neue atemberaubend ist*

  • Elisa

    *langsam auf das Schloss zugehen und dabei Jo beobachte wie sie zum Schloss hinaufschaut*
    *den Anblick auch sehr mag und ihn auf jeden Fall vermissen werde, sobald die Schule beendet ist und Alys und ich nur noch sporadisch hier sein werden*
    *an diese kommende Zeit noch gar nicht wirklich denken mag*
    *mich noch an die Ankunft damals erinnere, wie mit offenem Mund da stand und alles in mich aufsaugte*
    *Hogwarts ein magischer Ort ist, dem man sich nicht entziehen kann*
    *Jo´s Worte mit einem Grinsen abtue, da es nur Schürfwunden sind, die zwar weh tun, aber mich nicht am Spielen hindern können*
    Hey...
    *dann auch sogleich anmerke*
    ... ich habe mir nichts gebrochen... ein paar läppische Kratzer...
    *gespielt überheblich abwinke*
    *im nächsten Moment theatralisch das Gegenteil spiele*
    Hilf mir Jo... mein Bein... es fällt ab... schau!
    *lachen muss und Jo in die Seite knuffe*
    Das wird wieder... eine Salbe von Pomfri und schwupps ist alles wieder oki...
    *sie dann noch spitzbübisch angrinse*
    Und... wenn ich den Boden knutschen will... willst du mich daran hindern?
    *ihr keck die Zunge rausstrecke und lachen muss*
    Die Gryffs können wir knacken... apropos Gryffs... mir wurde zugetragen, dass sie heimlich am Nachwuchs feilen. Sie haben ein Mädchen aus der 2. die wohl verdammt gut auf dem Besen sein soll. Hach, das erinnert mich an meine Anfangszeit...

  • -Léon-

    *in der Bibliothek vor einem Regal mit Büchern über Heilkräuter stehe*
    *mit den Augen die Buchrücken absuche, ob etwas Brauchbares dabei ist*
    *bisher schon einige Titel im Auge habe, aber lieber erst alle gelesen haben will, bevor mich entscheide*

    Thesi Weasley :)

  • Jo

    *bei ihren Worten ihr Bein nochmals genauer mustere, dann allerdings seufzend nicke*
    Kratzer und dennoch hinkelst du vor dich hin.
    *anmerke und sie mit einem leichten Grinsen sage*
    *Elisa schliesslich Fit brauchen und damit ganz Fit meinen*
    *leicht zusammenzucke, als sie plötzlich aufschreit*
    *mich dann aber schnell wieder beruhigt hab*
    *dann auch bereits in ihr lachen miteinsteige und leicht den Kopf schütteln muss*
    Perfekt.
    *dann sage als sie meint, dass sie wohl nur eine Salbe von Pomfrey brauchen wird*
    *Elisa dann plötzlich anfängt zugrinsen und sie fragend anblicke*
    *bei ihren Worten dann allerdings lachen muss*
    Ich halte dich nicht auf.
    *sage und auf den Boden deute und ihr nun ebenfalls die Zunge rausstrecke*
    *ihr dann allerdings neugierig zuhöre*
    Oh Wow. Zweite Klasse sagst du?
    *zwar auch sehr schnell vom Besen begeistert war, aber zweite Klasse doch schon verdammt früh ist*
    Du hast damals auch in der zweiten gestartet?
    *dann neugierig frage und den Kopf schieflege*
    *selbst ja eher spät ins Quidditchteam kam*
    *was vielleicht aber auch einfach an dem weniger guten Besen lag*
    *schliesslich ewig brauchte bis Dad überreden konnte mir einen besseren zukaufen*
    *Mum damals auch alles andere als begeistert war*

  • Elisa

    *bei ihren Worten lachen muss, da sie manchmal eine komische Ausdrucksform hat*
    Hinkelst? Also wenn du hinken meinst, es ziept an den Schürfwunden... nu sei mal nicht so pipsch...
    *bewusst normal auftrete, aber es schon ganz dolle zwickt*
    *das aber nicht das erste mal ist und damit umgehen kann*
    *bei ihre nächsten Worten sie entsetzt anschaue*
    Im ernst? Meine Kapitänin lässt mich den Boden knutschen... warte...
    *mich vor ihr auf den Boden hinknie und mit meinem Mund ganz dicht an den Boden gehe*
    Oh du lieblicher Boden, ich knutsche dich, weil meine Kapitätnin nichts dagegen hat....
    *zu ihr aufschaue und sie fragend ansehe*
    Immer noch nicht dagegen? Ich wür´s mir überlegen... ich könnte auf dumme Gedanken kommen...
    *lachend sage und mich wieder aufrapple*
    *sie dann weiter redet und sogleich nicke*
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Kleine nicht in deren Team aber sie haben sie mit ihrem Team mal mitfliegen lassen... gutes Talent!
    *Jo dann weiter redet und sie mit schief gelegtem Kopf ansehe*
    2. Klasse... ja... Prof. Flitwick hatte mich erwischt, wie ich heimlich um Hogwarts gedüst bin... die "Strafe" war dann, dass unser damaliges Team mich testen sollte... dabei habe ich meinen ersten Besen geschrottet... den Rest kennst du...
    *grinsend sage und das Kinn stolz etwas recke*
    Wie schnell die zeit vergeht... wenn ich Studentin bin und mit... Alys... ins WH ziehen... ich möchte im Uni-Team dann weiterspielen, wenn sie mich nehmen....
    *leicht seufzend sage*

  • Hermine

    *in meiner ganzen Schulzeit kein einziges Mal gedacht hätte, wirklich in einer Bücherei erfolglos zu sein*
    *den heutigen Tag verfluchen möchte, weil tatsächlich bisher kein einziges Buch gefunden habe, das dem entspricht, was suche*
    *dezent angenervt den letzten Gang erreiche und mir müde durch die Haare fahre*
    *nicht wirklich glaube, dass noch ein gewinnbringendes Buch finden werde, jedoch niemals zu meinen Eltern zurückkehren würde, ohne jedes einzelne Buch gesehen zu haben*
    *meine Eltern normalerweise nicht wirklich am Zaubererleben interessiert sind und nur die Dinge am Rande mitbekommen*
    *mein Vater sich jedoch neuerstens in den Kopf gesetzt hat, die alten Praktiken der früheren Zahnärzte zu untersuchen will und deswegen ein ganz bestimmtes Buch für ihn finden soll*
    *meinen Blick über die Bücher schweifen lasse und tatsächlich ein Exemplar entdecke*
    *innerlich einen Lobpreis auf Merlin singe, ehe den Typ, der davor steht, anstupse*
    Hey du.
    *vorsichtig auf die Bücher deute, vor denen er steht*
    Könnte ich mir eventuell ganz kurz dieses Buch ausleihen?
    *auf das Buch, das meine Eltern brauchen, zeige und ihm ein entschuldigendes Lächeln schenke*

    Mali

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • -Léon-

    *den Kopf ein wenig schräg lege, um die Buchtitel besser lesen zu können*
    *dabei so vertieft bin, dass erst bemerke, dass jemand neben mir steht, als sie mich anstupst*
    *etwas überrascht zusammenzucke und zu der Studentin hinübersehe*
    *perplex blinzle, als sie erkenne und prompt etwas erröte*
    Naturellement, Mademoiselle.
    *rasch sage und einen Schritt zurücktrete*
    *nervös auf meiner Unterlippe herumkaue und ihr einen neugierigen Seitenblick zuwerfe*
    *dann allerdings doch nicht an mir halten kann, da sie bisher nur aus den neueren Geschichtsbüchern kenne*
    *zwar weiß, dass sie hier auf Hogwarts studiert und sie auch schon von weitem gesehen habe*
    *diese Chance aber nur schwer verstreichen lassen könnte*
    Pardon, aber du bist Hermine Granger, oder?
    *deshalb etwas ungalant frage und mich verlegen räuspere*

  • Jo

    *ihren entsetzten Blick mit einem Lachen kommentiere*
    *sie sich dann doch wirklich hinkniet und zu ihr runterschaue*
    Witzbold.
    *sage als sie mit dem Mund ganz nahe dem Boden ist*
    *sie dann nochmals zu mir hochschaut und die Arme leicht in die Seite stemme, allerdings nicht lange Ernst bleiben kann*
    *bei ihren Worten dann leicht lache*
    *das sie gerade am Boden kniet und kurz davor ist diesen zuküssen schon lange als dumme Idee abgestämpelt hätte*
    *ihr das jetzt aber mal nicht sage*
    Du kannst küssen wer oder was du willst.
    *stattdessen einfach sage und ihr kurz die Zunge rausstrecke*
    *sie sich dann allerdings aufrappelt und sie grinsend anschaue*
    Doch nicht so verliebt in den Boden?
    *neckend sage und mich wieder in Bewegung setzte*
    Müssen wir wohl mal ein Blick drauf haben. Ist keine schlechte Leistung in dem Alter.
    *anmerke*
    *Elisa dann erzählt wie sie zum Team kam und leicht schmunzeln muss*
    Und nun sind wir beide im Team und nächstes Jahr nicht mal mehr Schüler.
    *seufzend sage*
    *Elisa wohl gleiche Gedanken hatte*
    Wie? Nicht mehr im Ravenclaw Team?
    *überrascht frage*
    *das Uniteam meiner Meinung nach eher als zweites Gryffindor Team gelten würde*
    *es da ja nur von ehemaligen Löwen wimmelt*
    Ich bin gespannt wie es mit der Uni wird.
    *meine Gedanken dann ausspreche*
    *mir zwar nicht sicher bin, ob das erste Jahr nach Hogwarts nicht lieber einfach nur jobben sollte*
    *Mum schliesslich nicht gerade viel Geld für mich und meine Schwester übrig gelassen hat*

  • Hermine

    *überrascht über seine französische Ausdrucksweise bin und definitiv nicht leugnen kann, dass französisch doch sehr viel Charme mit sich bringt*
    *ihm ein dankbares Nicken schenke, ehe das Buch rasch aus dem Regal ziehe und ihm wieder Platz mache*
    *mich gerade darüber bedanken will, wie selbstverständlich er mir Platz gemacht hat, als er schon seine Worte an mich richtet*
    *bei Weitem nicht sagen kann, dass mich nicht geschmeichelt fühle - obgleich das an seinem französischen Akzent liegt oder an der Tatsache, dass er mich erkannt hat, mag nebensächlich sein*
    Ja, das bin ich tatsächlich. Da eilt mir mein Ruf wohl vorraus, was?
    *ihm ein warmes Lächeln schenke ehe zurücktrete und ihm wieder den Blick auf seine Bücher eröffne*
    So, jetzt lass ich dich wieder in Ruhe schmökern.
    *lächle und den Kopf schief lege*
    Du studiertst Heilkunst?
    *neugierig frage und ihn kurz mustere*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Vicky

    *Moon noch immer freudestrahlend anblicke*
    *sie den Blick mittlerweile auch erwidert und dabei ihre frechen grünen Augen bewundere*
    *das Herz klopfen noch immer deutlich spüre und gerade froh bin, dass nicht auf der Party sind, sondern zuzweit im Flur*
    *sie hoffnungsvoll anschaue bei meiner Frage an sie*
    *schliesslich hoffe, dass sie nichts vorhat und wir zuzweit was machen können*
    *dabei natürlich völlig vergesse, dass vor heute jede Minute, die mit ihr verbracht habe, als ätzend wahrgenommen hab*
    Oh Achso.
    *dann mit einer Spur Traurigkeit sage*
    *die Hoffnung allerdings noch lange nicht aufgegeben habe*
    *sie wohl nachdenkt und dann plötzlich zu lächeln anfängt*
    *den Kopf nun ebenfalls schief lege und sie neugierig anschaue, als sie anfängt zusprechen*
    *mein Herz bei ihren Worten ein Salto macht und sofort eifrig nicke*
    Oh ja!
    *Butterbier schliesslich liebe und mir gerade nichts Besseres vorstellen kann als zusammen mit Moon eins zutrinken*
    *sie daraufhin bereits losläuft und ihr eilig hinterherlaufe bis wieder auf gleicher Höhe mit ihr bin*
    *mein Blick dabei die ganze Zeit auf sie gerichtet habe*
    *meine Hand währenddessen versucht Moons Hand zuschnappen, was mein Gehirn wohl so gar nicht hinterfragt*
    Gehen wir zu dir?
    *sie dann frage und mein Blick dabei noch immer nicht von ihr lösen konnte*
    *Moons Hand dann auch endlich zufassen kriege und unsere Hände verschränke*

    Noire 🤭

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!