Harry Potter Personenspiel | #14 | 13. - 16. Februar 2024 [Valentinstag]

  • Stephen

    *mich kaum traue zu atmen als auf ihre Reaktion warte*
    *innerlich ein Gebirge mir vom Herzen plumpst als sehe, dass sie mir glaubt*
    *ihre ganze Körpersprache und ihre Worte mir gerade runtergehen wie Öl*
    *als Kiara dann den "Weg frei macht", mit einem Lächeln an ihr vorbei gehe*
    *mir vornehme zu ergründen, wer für dieses Desaster verantwortlich ist*
    *sie dann meint sich schnell zurechtmachen zu wollen und mir einen flüchtigen Kuss gibt*
    *noch bevor sie greifen und zu mir heranziehen kann, sie schon auf dem Weg in ein anderes Zimmer ist*
    *mit ihr auch in ihrem Schlabberlook nach London gegangen wäre, das garantiert für Aufsehen gesorgt hätte*
    *Kiara einfach immer sexy aussieht... bei dem Gedanken das Restaurant irgendwie zweitrangig wird*
    *immerhin schon eine Weile nicht mehr zusammen den Abend verbracht haben*
    *ergo auch nicht böse wäre, wenn den Abend hier verbringen würden*
    *die Händen in die Tasche vergrabe und meine Hand die Pralinenschachtel ertastet*
    *sie hervorhole und sie wieder betrachte*
    *mir der Verdacht hochkommt, dass diese Pralinen gar nicht für mich gedacht waren*
    *mit der Schachtel mir in Gedanken leicht auf die andere Hand klopfe*
    *auf Kiara warte und sie darauf ansprechen werde*
    *sie bestimmt diese Aly kennt und weiß, für wen die Pralinen sein könnten*
    *als sie aus der Tür geschwebt kommt, leicht mit der Zunge schnalze und nur noch ein "woaooo" sagen kann*
    *sie einfach hinreißend aussieht und mich nun doch wieder mehr auf das Candle-Light-Diner freue*

  • Seraphina

    *Malfoy einen Moment lang mustere, während mir etwas Kürbissaft aus einer Karaffe einschenke und daraufhin ein paar Schlucke trinke*
    *wir zwar in unserer Schulzeit kaum etwas miteinander zutun hatten, seine Gesellschaft aber um einiges angenehmer, als die meiner Schwester oder Montague finde*
    *Malfoy leicht schmunzelnd beobachte, wie sein Blick über die verliebten Pärchen wandert*
    Als wäre dieser Tag etwas so Besonderes, dass man sein ganzes Geld aus dem Fenster wirft.
    *kopfschüttelnd erwidere, während meinen Kopf abwertend schütteln und seufze*
    *selbst zwar auch eine Rose besorgt habe, diese aber nicht irgendwo gekauft, sondern irgendwo gepflückt hatte*
    *es definitiv nicht einsehe dafür Unsummen an Sickel und Knuts auszugeben, wenn sie auch kostenlos haben*
    *es außerdem nichts Besonderes, sondern nur ein kleiner ,,Test“ werden sollte*
    Nein, das habe ich nicht. Ich verbringe meinen Abend später lieber mit etwas Feuerwhisky in meiner Wohnung.
    *ihm antworte und leicht mit dem Glas in meiner Hand spiele*
    So alleine, wie du bis eben hier saßt, sicher auch nicht.
    *feststellend mit einer leicht hochgezogenen Augenbraue sage*
    *er ja nicht unbedingt erfahren muss, dass meine Schwester, aus Eifersucht auf die Palme bringen will*
    *selbst weiß, dass es auch eigentlich lassen könnte, mir das aber einfach nicht verkneifen kann*
    *schließlich einfach nur die Reaktion von Montague und Eleonora sehen will und ob sie deswegen überhaupt auf ihn zugeht*
    Was machst du mittlerweile eigentlich?
    *dann wissen möchte, auch wenn uns eigentlich nie gegenseitig dafür interessiert hatten*
    *mit ihm zu quetschen, aber auch gerade eine Ablenkung von dem ganzen Tumult um uns herum ist*

  • Draco.

    *nicke, auch wenn fürchte, dass mehr als genug Menschen genau das tun*
    Eigentlich müsste man sich irgendeine Geschäftsidee überlegen, um am Valentinstag das große Geld zu machen.
    *selbst allerdings noch nie der große Geschäftsmann war und entsprechend auch wenig kreativ bin*
    *allerdings absolut der Meinung bin, dass man an diesem Tag jede Menge Umsatz machen kann*
    *ihr zuhöre und die Lippen belustigt verziehe*
    Ah, eine wunderbare Gesellschaft. Und definitiv wärmend. Feuerwhiskey meckert nicht über ein falsches Geschenk, stellt keine Forderungen. Also ich würde sagen, du hast da eine gute Wahl getroffen.
    *schmunzelnd entgegne, weil definitiv schlechtere Wege wüsste, um den Abend zu verbringen*
    *leicht mit den Schultern zucke und mir ein weiteres Stück des Steaks in den Mund schiebe*
    Nein, ich denke, auf das Drama des heutigen Tages kann ich getrost verzichten.
    *mir nämlich absolut sicher bin, dass nicht alle Beziehungen am heutigen Tage glücklich sein werden*
    *dieser Tag für mich aber einfach ein ganz normaler Tag wie jeder andere ist*
    Beruflich? Ich mache eine Ausbildungs bei Gringotts als Fluchbrecher. Und du?
    *dann nachdenklich nachhake, weil keine Ahnung habe, wohin es sie nach dem Abschluss getrieben hat*
    *mich vage daran erinnere, dass sie eine Schwester hat, mit der allerdings nie groß was zu tun hatte*
    *sie immer als etwas komisch empfunden habe, weshalb eher einen Bogen um sie gemacht habe*


    Henry.

    *ziemlich erstaunt war, als am heutigen Tag ein Hauself mit einer Rose bei mir aufgetaucht ist*
    *natürlich wusste, dass Valentinstag ist, mit einem Geschenk allerdings nicht gerechnet habe*
    *gleichzeitig aber doch sehr erfreut darüber war, dass Maisie ( Paige) scheinbar ebenfalls an mich gedacht hat*
    *es der Anstand und der Respekt gebührt, dass ihr eine Karte am heutigen Tag geschickt habe*
    *immerhin die Zeit in ihrer Nähe sehr genieße und möchte, dass das auch zukünftig so sein wird*
    *mich jetzt auf den Weg in die Große Halle mache in der Hoffnung, Maisie dort zu treffen*
    *mich für die Rose und die kurzen, aber freundlichen Worte bei ihr bedanken möchte, da es nicht selbstverständlich ist, dass sie diese Geste ungeplant erwidert hat*

  • -Miles-

    *mich kaum aus seinen braunen Augen losreißen kann*
    *unwillkürlich die Lippen zu einem zärtlichen Lächeln verziehe*
    *mich von seiner Unsicherheit nicht aus dem Konzept bringen lasse*
    *es für mich ja selbst auch ganz neu ist, dass ihm diese Gefühle entgegenbringe*
    *deshalb durchaus verstehen kann, dass er nicht weiß, wie er reagieren soll*
    *verwirrt die Stirn in Falten lege, ehe verlegen zur Seite blicke*
    In dem Moment war es tatsächlich Vorsatz, aber beim nächsten Mal hätte es wohl einen anderen Grund.
    *mit einem schiefen Lächeln feststelle und wieder zu ihm sehe*
    *mir mit der Hand etwas peinlich berührt durchs Haar fahre*
    *dabei merke, wie die Röte in meine Wangen schießt und mich wieder fühle wie das erste Mal verliebt mit 14*
    *die Brauen erwartungsvoll hebe und darauf warte, dass er seinen Satz beendet*
    Ja...?
    *ein wenig hoffnungsvoll frage und einen Schritt auf ihn zumache*
    *dabei die Augen weite und merke, wie meine Hände schwitzig werden*
    *mich schon wappne, dass er mir sagt, dass es ihm ähnlich geht wie mir*
    *dann jedoch bei der Frage perplex blinzle und die Stirn in Falten lege*
    Ja, wieso?
    *irritiert antworte und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *meine Verwirrung aber schnell überwinde und leicht lächle*
    Also, ich hätte noch eine halbe Packung bei mir in der Wohnung.. falls du Lust auf ein Butterbier zu zweit hättest?
    *ihm - nicht ohne den ein oder anderen Hintergedanken - freundlich anbiete*
    *immerhin gerne etwas Zeit mit ihm verbringen will, wo ihn endlich gefunden hab*
    *diese Distanz zwischen uns gerne überbrücken würde, aber vermute, dass es ihm hier in der EH einfach zu öffentlich ist*
    *deshalb hoffe, dass er das Angebot annehmen wird und wir bei mir etwas mehr Ruhe haben*

    -Sophie-

    *ihr einen amüsierten Blick zuwerfe, aber doch ein bisschen schuldbewusst aussehe*
    Den nächsten werde ich dir postwendend vor dem ersten Date vorstellen.
    *ihr grinsend verspreche und mir vornehme, sie etwas früher zu involvieren als beim letzten Mal*
    *den Klaps amüsiert einpacke, weil den vermutlich auch verdient hab*
    *lachend die Schultern zucke bei ihrem Kommentar*
    Sehr gute Idee.
    *zustimmend mein, weil zu Schokolade einfach nie Nein sagen würde*
    *mich aber jetzt schon auf den Abend mit Emma gepaart mit Pralinen freue*
    *der Ärger über diese dreiste Nachricht doch ziemlich groß ist*
    *Emma um einiges aufgebrachter ist und selbst wohl deutlich mehr Erbostheit zeigen sollte*
    *aber irgendwie auch sofort die Nacht im RdW in meine Gedanken geschossen ist*
    Da hat er sich geschnitten!
    *auf Emmas Frage entschieden sage und mich an meine Prinzipien zu klammern versuche*
    *dabei diese Erinnerung so gut wie möglich aus meinem Kopf schiebe*
    *ein abfälliges Schnauben ausstoße, weil ihr da nur zustimmen kann*
    Dieses "Geschenk" wandert schneller in den Müll, als er Quidditch sagen kann.
    *grummelnd sage und das auch direkt in Angriff nehme*
    *mich umdrehe und in mein Zimmer stapfe*
    *den Brief und das dabei liegende quadratische Päckchen achtlos in meinen Papierkorb fallen lasse*
    *das Kinn recke und so hoch erhobenen Hauptes zu Emma zurückkehre*
    Komm, es wartet Frustschoki auf uns!
    *mit einem letzten Blick in Richtung meiner Zimmertür sage, ehe sie ins Wohnzimmer auf die Couch ziehe*
    *dort dann glücklicherweise dieses Thema Malfoy July erstmal totschweigen, weil wir für diesen Typen keinen Atem mehr verschwenden werden*

  • Maisie.

    *voller Entzücken ein Aufquieken nicht unterdrücken konnte, als mir ein Hauself heute Mittag eine Rose mit einer Karte überreicht hat*
    *zwar schon erhofft - und irgendwie auch erwartet hatte -, dass Henry ein Zeichen setzen wird, man sich schließlich aber nie sicher sein kann*
    *mir auch nicht sicher war, ob er sich dem kitschigen Kommerz des Tages beugen würde - mir nämlich gut vorstellen kann, dass er das schon als kindisch abstempelt und lieber andere Mittel wählt, um seine Zuneigung zu zeigen*
    *allerdings schon enttäuscht gewesen wäre, wenn mit leeren Händen durch den Tag gegangen werde, nachdem dieses Jahr überraschend viele Leute etwas erhalten haben - darunter auch Leute, die ich nicht mal aus der Entfernung mit der Kneifzange berühren würde*
    *das Maeve Noire und mir nur ein Kräuseln unserer Näschen entlockt hat und im Vergleich dazu meine Rose absolut verdient erhalten habe*
    *nun zu einem sehr späten Abendessen in der GH sitze, während meine Schwester noch in der Bibliothek zurückgelassen habe*
    *eigentlich gemeinsam aufbrechen wollten, wir allerdings noch den Huhnjungen Claire Lilith Lestrange getroffen haben und sie noch einige mehr Worte mit ihm wechseln wollte*
    *die beiden überraschend vertraut gewirkt haben, weshalb ihr noch einen neugierigen Blick zugeworfen habe, bevor die Bibliothek verlassen habe*
    *dem mal näher auf die Spur gehen muss, aber mich jetzt erstmal meinem Salat widme, wobei sich meine Aufmerksamkeit sehr schnell verlagert, als Henry wie immer adrett und mit erhobenem Haupt auf mich zukommen sehe*
    *ihn automatisch anstrahle, mein Besteck beiseite lege und mich sitzend in seine Richtung drehe*
    Deine Geste war wundervoll. Du weißt, wie du mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konntest.
    *die ehrlichen Worte mit einem Lächeln statt einer Begrüßung wähle und ihm meine Hand hinhalte, damit er mir aufhilft*
    *so vor ihm stehend für einen kurzen Moment seine Hand halte und ihn mit einem zur Seite geneigten Kopf zufrieden anblicke*
    Danke.
    *schlicht, aber voller Wärme ergänze und ihm einen langen Blick schenke*

    July

  • Seraphina

    *über seine Worte leicht schmunzeln muss, aber leicht meinen Kopf schüttel*
    Um mir dann während dem Verkauf ansehen zu müssen, wie mir jeder mit seiner Verliebtheit den letzten Nerv raubt?
    *spöttisch frage und meine Stirn leicht runzele*
    Nein danke.
    *grinsend sage und leicht abfällig, aber amüsiert schnauben muss*
    Du sprichst mir aus der Seele.
    *ihm bekräftigen zustimme und an den leicht gekühlten Wihisky denke*
    *vor allem der Abend mit Moon Noire und der vollen Whisky Flasche total schön war und das gerne nochmal mit ihr wiederholen würde*
    Ja, das meine ich auch.
    *dann nochmals nickend sage und etwas schmunzele*
    Besser als sich dieses ganze Geschleime und Gesülze hier ansehen zu müssen.
    *mich leicht Nase rümpfend nochmals umblicke und den Kopf schüttel*
    Aber vorher sollte ich vielleicht noch eine Kleinigkeit zu mir nehmen.
    *bedenklich sage, weil später nicht reiernd über der Kloschüssel hängen möchte*
    Besser isses!
    *Malfoy nickend zustimme, als er meint, dass er auf das Drama lieber verzichtet, was nur allzu gut verstehen kann*
    *Malfoy anerkennend und nickend ansehe, als er mir mitteilt, dass er eine Ausbildung als Fluchbrecher macht*
    Sehr anspruchsvoll.
    *seine Ausbildung komplimentiere, während im Gegensatz an meine denke, die nur mache, um diesen verfluchten Werwölfeb ein Ende zu setzen*
    Ich mache eine Ausbildung als Aurorin.
    *Malfoy dann aber nicht ohne Stolz erzähle, weil die Ausbildung ja schon ganz gerne mag*
    *mir nebenbei ein paar Bratkartoffeln auf meinen Teller Schaufel und beginne zu essen*

  • -Kiara-

    *Stephen nun auch deutlich erleichtert aussieht, nachdem ihn in meine WG lasse*
    *allerdings ein amüsiertes Lächeln nicht unterdrücken kann, weil ihn doch gerne mal zappeln lasse*
    *aber tatsächlich glaube, dass er diese Einladung verschickt hat*
    *mich sanft, aber bestimmt aus seinem Griff winde, weil noch etwas Zeit zum Aufhübschen brauche*
    Später..
    *leise in seine Richtung murmle und ihm zuzwinkere*
    *dann erstmal ins Bad verschwinde und mich in Rekordzeit ausgehfertig mache*
    *mit einem deutlich frischeren Gefühl wenig später wieder in den Flur komme*
    *mein Oberteil und meine Frisur im Gehen noch einmal zurechtzupfe*
    *Stephens Blick auffange und zufrieden lächle, weil er nicht mehr sagen muss*
    *allerdings überrascht die Braue hochziehe, als die Pralinenschachtel in seiner Hand bemerke, die er gedankenverloren mustert*
    Oh, hast du mir doch ein Geschenk mitgebracht?
    *neugierig frage und ihm die Schachtel direkt ungefragt aus der Hand nehme*
    Du weißt, eigentlich verzichte ich auf unnötige Kalorien, aber..
    *noch anmerke, während den Deckel öffne*
    *beim Lesen der darin enthaltenen Notiz allerdings abrupt aufhöre zu reden*
    *die Liebesbotschaft von Aly noch einmal lese, ehe tief ein und aus atme*
    *langsam den Blick zu Stephen hebe und gezwungen ruhig die Brauen hebe*
    Ach, so ist das? War deine Einladung am Ende doch nicht für mich?
    *schnippisch frage und ihm die Pralinenschachtel förmlich entgegenpfeffere*
    Weißt du was, du kannst gerne deine Aly mit in dieses hübsche Restaurant nehmen. Sie freut sich sicher.
    *noch pikiert hinterherschiebe, während zur WG-Türe gehe und sie schon einmal für Stephen öffne*
    *mir die Lust auf diesen Abend direkt wieder vergangen ist*
    *eine hinaus geleitende Geste mache, während ihn finster anfunkle*

  • Malcolm.

    *das Gefühl habe, dass er versucht, mich mit seinem starrenden Blick - so nahe an meinem Gesicht - zu hypnotisieren*
    *sämtliche Fluchtgedanken unterdrücke, weil lieber noch herausfinden will, was in diesen Typen geraten ist*
    *ihn am liebsten aber schütteln und bitten würde, zu seinem alten, ätzenden Ich zurückzukehren*
    Einen anderen Grund, soso.
    *grummelig und recht inhaltslos hervorbringe, weil mir ehrlicherweise langsam die Worte fehlen*
    *bis zu diesem Moment ja wirklich noch davon ausgehe, dass er mich komplett verscheisert und gleich die Bombe platzen lässt*
    *mich auf alles Mögliche einstelle - die Erkenntnis über die tatsächlichen Gründe mich dann aber doch mit voller Wucht trifft*
    Baddock, was hast du da nur wieder zusammengebraut?
    *mir innerlich gern auf die Schulter klopfen würde, weil die wenigen Tropfen Liebestrank ihr Ziel nicht verfehlen - nur leider diese Situation eigentlich mit einer deutlich kleineren, braunhaarigeren und vorallem weiblicheren Person angedacht hatte*
    *ein undefinierbares Geräusch ausstoße, als Bletchley mir plötzlich mit rosigen Wangen entgegenkommt und reflexartig meine beiden Arme ausstrecke, um ihn an seinen Schultern auf Abstand zu halten*
    *mir dieser Körperkontakt dann doch lieber ist, solange ihn von mir weghalten kann, als gleich von ihm umgerannt und begraben zu werden*
    *ihn kurz ein wenig grübelnd anblicke, als er sich nach dem Grund meiner Frage erkundigt und mir seine Einladung dann aber tatsächlich sehr zu Gute kommt*
    *sich in mir wirklich alles sträubt, das Schloss mit diesem Typen zu verlassen, aber ihn so wenigstens in seine eigenen vier Wände bringen und dann schleunigst flüchten kann, sobald die Tür ins Schloss fällt*
    Das klingt nach einem grandiosen Plan. Zuhause wirst du dich sicherlich am Wohlsten fühlen.
    *ihn immernoch aus reinem Selbstschutz auf Abstand halte und Stoßgebete gen Salazar schicke, dass uns hier niemand weiter groß sieht*
    *Malfoy July vorhin schon an uns vorbeigestiefelt ist, die Situation aber deutlich weniger präkär war als gerade eben*
    *allein dieser Grund dafür spricht, schleunigst von diesem zentralen und beleuchteten Ort zu verschwinden*
    *mir etwas Schummrigeres für diese Scham deutlich lieber wäre, wenn da schon durch muss* :D
    *ihn daher bestimmt auf der Stelle umdrehe und einen leichten Schubser in Richtung des Portals gebe, bevor meine Hände von seinen Schultern nehme und hoffe, dass der Weg bis zum Wohnheim nicht so lange andauern wird, wie ihn mir gerade in meiner Horrorvorstellung ausmale*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (14. Februar 2024 um 21:14)

  • Henry.

    *am heutigen Tag scheinbar doppelt Glück habe, als Maisie wenig später am Tisch der Ravenclaws sitzen sehe*
    *ohne Umwege auf sie zugehe und ihr ein leichtes Lächeln schenke, als sie mich sofort bemerkt*
    *unsere Körper scheinbar mittlerweile auf magische Weise aufeinander reagieren und einander spüren, so zielsicher wie sie den Kopf zu mir gedreht hat*
    *ihre Hand sanft in meine nehme und sie aufmerksam beobachte, als sie von ihrem Platz aufsteht*
    Du hast all das und noch viel mehr verdient, Maisie. Es freut mich, wenn ich dir mit dieser kleinen Geste ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.
    *absolut ehrlich sage, weil das immerhin der einzige Grund war, wieso mich an der Aktion beteiligt habe*
    *für solch einen kommerziellen Tag nämlich unter anderen Umständen nichts übrig haben würde*
    *in der aktuellen Situation aber ziemlich sicher war, dass Maisie damit eine Freude bereiten kann*
    Ich möchte dir aber auch für deine Worte und die Rose danken, die du mir hast zukommen lassen. Es scheint, als hätten wir im selben Moment an einander gedacht.
    *schließlich mit einem ehrlichen Lächeln sage, weil immerhin wirklich etwas überrascht war, ein Geschenk zum Valentinstag zu erhalten*
    *keine Sekunde daran zweifel, dass Maisie mir diese Rose geschickt hat, da ansonsten mit niemand anderem eine so enge Beziehung teile*
    *mich kurzerhand vorbeuge und Maisie einen sanften Kuss auf die Wange drücke, ohne dabei zu aufdringlich zu sein*


    Draco.

    *ein kurzes, amüsiertes Lachen ausstoße und lediglich mit den Schultern zucke*
    Wenn ich dadurch Unmengen an Galleonen verdienen könnte, warum nicht?
    *lässig entgegne, da dieses Theater dafür umgehend in Kauf nehmen würde*
    *die zündende Idee bisher nur leider ausgeblieben ist, weshalb leider dem Tag weiterhin nichts abgewinnen kann*
    *noch einmal den Blick durch die Halle wandern lasse und ein leises Seufzen ausstoße*
    Nun, das Gute ist, wir haben den Tag beinahe vollständig überstanden.
    *schließlich grinsend mein Kürbissaftglas hebe und ihr kurz zuproste, da das wirklich das einzig Gute ist*
    *allerdings auch denke, dass nach dem Abendessen in der Großen Halle nicht mehr mit weiteren Valentinsaktionen behelligt werde*
    *zwar durchaus nichts dagegen hätte, allerdings fürchte, dass Roper dem sehr deutlichen Angebot nicht so schnell nachkommen und bei mir auf der Matte stehen wird*
    *entsprechend nach dem Abendessen also nur noch zurück ins Wohnheim gehen werde*
    *ihren Kommentar zu meiner Ausbildung mit einem Nicken entgegennehme*
    In der Tat. Anspruchsvoll, aber sehr interessant und vielfältig.
    *absolut überzeugt sage, da tatsächlich denke, dass in dieser Ausbildung wirklich aufgehen kann*
    *immerhin irgendwo auch froh bin, dass es so gekommen ist*
    *anders womöglich eher Magisches Recht oder sowas studiert hätte, was gar nicht meinen Interessen entsprochen hätte*
    Aurorin? Du wagst dich also in die Fänge des Zaubereiministeriums? Mutig, als ehemalige Slytherin. Behandeln sie dich anständig?
    *abwartend frage, weil mir fast vorstellen kann, dass sie mit einer guten Portion Skepsis betrachtet wird*

  • Stephen

    *Kiara betrachte und mich nicht satt sehen kann als ihrem Blick folge*
    *mein Blick bei der Pralinenschachtel hängen bleibt und gerade ansetzen will ihr zu erklären...*
    *ihre Reaktion mich komplett überrumpelt und nur mit offenem Mund dastehe*
    *nur noch sehe wie die Schachtel wenig später mir um die Ohren fliegt*
    *kein Wort rausbekomme als Kiara auch schon zur Tür geht und mir unmissverständlich klar macht, dass der Abend gelaufen ist*
    Kiara.. ein Hauself brachte diese Schachtel... ich...
    *weiter erklären will aber der zornige Blick von ihr eindeutig ist*
    *mein Hass auf die Hauselfen gerade ein bedrohliches Level erreicht*
    *diesen Hauselfen sofort wiedererkennen und ihn dann zur Sau machen werde*
    Es ist nicht so, wie du denkst...
    *mit traurigem Blick an ihr vorbei gehe und zu ihr blicke*
    Kiara... meine Einladung hat dich nicht erreicht, ich bekomme Pralinen die mit Sicherheit nicht für mich sind...
    *ihre Wohnung verlasse und mich noch mal umdrehe*
    glaubst du im ernst, ich hätte die Pralinen mit her genommen, wenn ich was mit dieser Aly hätte? Hältst du mich für so einen Trottel?
    *mit mehr Schärfe in meiner Stimme sage als eigentlich wollte*
    *der Frust aber zu tief sitzt*
    Frag diese Aly... ich meine zu wissen, das du sie kennst...
    *kurz überlege ob in meine Bude gehen soll, dann aber kehrt mache und in Richtung Ausgang gehe*
    *aus Trotz nach London gehen werde und dort was essen werde*
    *schon aus Anstand in dieses Restaurant gehen und den reservierten Tisch bezahlen werde*
    *das schon der Anstand verlangt, der Appetit mir gerade aber so richtig vergangen ist*

  • -Miles-

    *bei seinem Kommentar leise lache und mir verlegen durchs Haar fahre*
    Nun ja, kann man es denn irgendwem verdenken, dass er gerne in deiner Nähe ist?
    *mit einem schiefen Lächeln frage und vorsichtig von unten zu ihm hochblicke*
    *dabei einmal mehr diese geschwungenen Lippen bemerke und meinen Blick einen Moment zu lange auf ihnen ruhen lasse*
    *leicht die Stirn runzle, als Malcolm plötzlich schweigt*
    *ihm ein ermutigendes Lächeln schenke und einen Schritt auf ihn zumache*
    *seine beiden Hände auf meinen Schultern ein warmes Gefühl in mir auslösen*
    *selig lächle und meine Hände auf die seinen lege*
    *seine Hände vorsichtig von meinen Schultern zu lösen und mit meinen eigenen zu umschließen versuche*
    *erst überrascht, dann überglücklich lächle, als er einwilligt*
    Oh.. okay, dann lass uns sofort aufbrechen!
    *beschwingt sage und mich schon bei ihm einhaken will*
    *stattdessen von ihm umgedreht werde und einen Schubs in Richtung Portal bekomme*
    *mich langsam in Bewegung setze, allerdings noch einen Blick über die Schulter werfe*
    Ich verstehe schon.. zu viele Leute hier.
    *ihm zuraune, sodass nur er es hören kann*
    *noch einmal in seine braunen Augen sehe und ihm neckend zuzwinkere*
    *uns die kühle Nachtluft draußen vor dem Schloss empfängt und sogar ein leises Windheulen vernehme* :D
    *die Distanz zwischen uns zu verringern versuche, indem etwas näher neben ihm gehe*
    *schon überlege, ob vielleicht sogar nach seiner Hand greifen sollte, da es hier nun deutlich weniger Zuschauer gibt als noch in der EH*

  • Maisie.

    *Henry sehr gelöst zu sein scheint und ihn mit einem sanften Blick bedenke, als er ohne Umschweife direkt auf mich zukommt*
    *es als Wink des Schicksals sehe, dass wir uns heute auch zu dieser etwas späteren Stunde noch über den Weg laufen - und immer wieder feststelle, dass mein Herz einen kleinen Hüpfer macht, wenn sich unsere Wege kreuzen*
    *sich dieses zufällige Aufeinandertreffen gerade anfühlt wie die Kirsche auf der Sahnetorte (die ich nicht esse, weil sie sich zu sehr auf meine Hüften legen könnte)*
    *er meiner Aufforderung auch ohne Worte direkt folgt und mich immer wieder positiv überrascht darüber zeige, wie perfekt wir miteinander harmonieren*
    *seine Worte auch dazu führen, dass mir eine leichte Röte ins Gesicht steigt und diese und die aufkeimende Wärme in mir versuche mit einigen Wimpernschlägen zu überspielen*
    Das hast du auf jeden Fall geschafft. Zielsicher, wie immer, Mr. Burke.
    *hierfür nur lobende Worte verliere, weil das als eine der vielen Eigenschaften sehe, die so sehr an ihm schätze*
    *mich wirklich beflügelt darüber fühle, dass sein Fokus so sehr auf mir liegt und sich so ehrlich und offenherzig darüber die Mühe macht, mir eine Freude zu bereiten*
    *aufgrunddessen seine folgenden Worte erst ganz langsam an mich durchdringen und das Gesprochene genau in dem Moment realisiere, als er mir einen Kuss auf die Wange gibt*
    *eigentlich gerade das glücklichste Mädchen auf Erden sein und mein Puls durch die Decke gehen sollte, jedoch eine innere Eiseskälte aufsteigen fühle*
    *ihn wie versteinert anstarre und meinen Mund kurz öffne und ohne, dass ein Wort daraus hervortritt, wieder schließe*
    *seine Worte wieder und wieder in meinem Kopf nachhallen und all die rosa Wölkchen, die gerade noch verspürt habe, verpuffen*
    *immerhin selbst keine Rose an ihn versandt habe und das nur eins bedeuten kann - dass sein Fokus wohl nicht ganz so sehr auf mir liegt, wie ich es naiverweise erhofft hatte*
    *einen Mix an verschiedensten Gefühlen durchlebe und mich wirklich frage, wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann, der so authentisch und ehrlich rüberkommt*
    *dabei überhaupt nicht auf die Idee komme, dass er wirklich denken könnte, die Rose würde von mir kommen - und er überhaupt nichts von der Existenz einer anderen Herzdame weiß*
    *mich lieber darauf fokussiere, dass Henry allerdings wohl neben den mir schon bekannten Vorzügen auch noch überragende Schauspielkünste besitzt, in deren Netz ich in den vergangenen Wochen gefallen bin und eingewickelt wurde*
    *mich kurz räuspere, um weitere emotionale Reaktionen zu unterdrücken und meine Hand aus der seinen ziehe*
    *sicherlich kein Drama in der GH veranstalten werde, weil immernoch einen Ruf zu verlieren habe*
    *mein Kinn daher bewusst anhebe und ihm einen langen Blick mit leicht kühlen Zügen zuwerfe*
    Dann viel Spaß mit der Rose. Du entschuldigst mich?
    *eher als Frage als als wirklich souveräne Feststellung hervorbringe und meine Lippen aufeinanderpresse, bevor mich, ohne Henry eines weiteren Blickes zu würdigen, an ihm vorbeibewege und meine Schritte durch die GH beschleunige*
    *dabei tunlichst darauf achte, meine Schultern straff zu halten und mir nicht ansehen zu lassen, dass gerade in mir eine kleine Welt zusammenbricht*
    *in den nächstbesten vereinsamten Gang abbiege, wo mich für einen kurzen Moment an die nächstbeste Steinwand lehne, um irgendwie abzukühlen und ein kleines Schluchzen im Keim ersticke, indem mir die zittrige Hand auf den Mund presse*
    *gerade so viel emotional in mir hochkommt, das einfach nicht richtig geordnet bekomme und neben Enttäuschung und Niedergeschlagenheit, über Wochen so vorgeführt worden zu sein, auch ordentliche Abneigung gegenüber des anderen Mädchens aufkommt, wer auch immer sie sein möge*
    *es sich niemand, aber auch wirklich niemand mit einer Malkin anlegt*
    *den Kopf kurz in den Nacken lege, während ein paar tiefe Atemzüge nehme, meine Haare zurechtstreife und meinen Blick wieder schärfe, bevor postwendend die Suche nach meiner Schwester Noire beginne*

    July

  • -Kiara-

    *der Abend gerade so schön hätte werden können*
    *diese Liebesbotschaft ausgerechnet von Greengrass July aber dem ganzen einen ordentlichen Dämpfer verpasst*
    *eigentlich dachte, dass ihr klar ist, dass Stephen mir gehört und sie die Finger von ihm lassen sollte*
    *ein wütendes Schnauben ausstoße, als er auch erstmal gar nichts dazu sagt*
    *schon zumindest eine Erklärung erwartet hätte - ihm aber auch wohl etwas wenig Zeit dafür gelassen hab* :D
    *abwartend an der offenen WG-Türe stehe und ihn durch verengte Augen sauer anstarre*
    *heiser auflache und die Augen verdrehe*
    Ach, das war ein Hauself?
    *spöttisch sage, weil ihm das nun nicht mehr ganz abkaufe*
    Eine verschwundene Einladung, von mir aus - aber ein Geschenk von einer nicht mal heimlichen Verehrerin?
    *meine Stimme dabei mit jedem Wort etwas höher klingt*
    Dir gehört mein Herz. Ich liebe dich. - Das scheint mir aber doch etwas zu persönlich!
    *die Nachricht spitz zitiere und die Arme vor der Brust verschränke*
    *mich ja wohl nicht für dumm verkaufen lasse, weil das doch ziemlich viele Zufälle auf einmal sind*
    Ach, nein? Wie denn dann?
    *eine gute Oktave zu hoch wissen will und das Kinn hebe*
    *nun auf eine gute Erklärung gespannt bin*
    *meine Augenbraue bei jedem seiner Worte weiter nach oben wandert*
    *mich in meinem Türrahmen aufbaue, um ihm unmissverständlich klar zu machen, dass er da heute keinen Zutritt mehr hat*
    Womöglich.
    *nur schlicht sage und abschätzig die Brauen hebe*
    *es zwar durchaus seltsam klingt, aber mich dennoch beleidigt fühle*
    Ja, ich kenne diese Aly sehr wohl. Und ich hab sie vollkommen falsch eingeschätzt.
    *verächtlich sage und die extra für Stephen hübsch mit Lippenstift nachgezogenen Lippen aufeinanderpresse*
    Aber ich weiß zumindest, dass sie auf solche romantischen Dates steht. Also viel Spaß euch!
    *noch gehässig hinterhersetze und Stephen damit die Tür vor der Nase zuknalle*
    *mich wutschnaubend von innen dagegen lehne und Greengrass am liebsten in der Luft zerreißen würde*
    *ihr angeblicher Freund für sie offenbar nicht genug zu sein scheint, dass sie sich an meinen Freund heranmachen muss*

  • Seraphina

    Dann solltest du dir vielleicht nochmals Gedanken über die Umsetzung machen.
    *mit einer einladenden Geste zu seiner Idee sage und leicht dabei schmunzeln muss*
    *leicht kopfschüttelnd aber auch grinsend darüber nachdenke, dass viele Menschen aus reiner Verliebtheit oder Schwärmerei tatsächlich so blöd sind und es entweder total ausblenden und gar nicht merken, wie viel Geld sie für ein Geschenk ausgeben, dass es gar nicht wert ist oder sie einfach eine rosa rote Brille aufhaben, die sie wuschig und Gehirn macht*
    Ich glaube, dass könnte ein gutes Geschäft werden.
    *man durchaus viel damit verdienen könnte*
    Zumindest die ganzen Pärchen überstanden.
    *mit einem angewiderten Blick auf die ganzen verliebten Schüler und Studenten sage*
    Mein Tag…
    *das Wort Tag besonders betone und mit meinen Fingern in imaginäre Anführungszeichen setze*
    …beginnt nachher erst so richtig. Zwar muss ich ins Ministerium, aber anders überlebe ich den Abend nicht.
    *mich mental schon darauf vorbereite, dass morgen früh mit heftigen Kopfschmerzen aufwachen und mich schwerfällig ins Ministerium schleppen werde*
    Dann hast du auf jeden Fall das Richtige gewählt.
    *bekräftigend zu seinen Worten, als auch überzeugt sage*
    Damit hast du wirklich was für die Zukunft.
    *der Job als Fluchbrecher auf jeden Fall krisensicher ist und man damit immer Arbeit findet*
    *auf Malfoys nächsten Worte leicht nicke, als dass auch leicht schmunzeln muss*
    Sicherlich hast du von dem Angriff auf meine Familie gehört.
    *selbst wirklich keinen großen Hehl um das Gesch*ss und den Werwolfangriff meiner Familie, wie Eleonora Ella271 mache*
    Ich glaube, das hat im Ministerium, mein Dasein als eine Slytherin teilweise abgemildert und ich konnte mich zudem gut Anpassen.
    *Malfoy erkläre*
    *mich zudem auch sehr gut dort verkaufen konnte*
    Der Hass, der Abteilung, des magischen Rechts im Ministerium beruht auf Gegenseitigkeit.
    Aber in meinem Bereich komme ich gut an.
    *überzeugt sage, während leicht nicke*
    *selbst auch weiß, dass nicht der leichteste Mensch bin, was aber niemals so offen zugeben würde*

  • Malcolm.

    *mir kurz meine Schläfen massiere, weil sich das gerade wie ein wahrgewordener Albtraum anfühlt*
    *zwar erhofft hatte, dass endlich Frieden einkehrt und ich meine langersehnte Ruhe wieder haben kann - aber doch nicht so*
    Da sagst du endlich mal etwas Wahres.
    *tatsächlich ehrlich auflache, weil das bei all seinem Geschwurble heute endlich mal ins Schwarze trifft*
    *es mir nur so viel lieber wäre, wenn jemand anderes mich so anstarren würde und definitiv kein wohliges Kribbeln über meine Haut krabbelt - und mir in dieser bedrängenden Situationen aber wieder auffällt, dass Bletchley doch um einiges überrage*
    *mir hier zumindest einen Vorteil ausmale, dass ihn notfalls immernoch überwältigen und flüchten kann, wenn es mir zu bunt wird*
    *kurz schlucke und mich dem Drang widersetze, meine Hände unter den seinen panisch hervorzuziehen*
    *sich das aber einfach so dermaßen falsch anfühlt, dass mich dennoch ein wenig wehre und zumindest versuche, die Oberhand zu behalten*
    *er das aber wohl als Spiel versteht und sein Lächeln glücklicher nicht sein könnte, was einen gewissen Ekel in mir auslöst*
    Ja, bitte.
    *fast schon sehnsüchtig mit einem Seufzer vernehmen lasse, damit endlich aus dieser gut besuchten Eingangshalle herauskommen*
    *grundsätzlich nichts gegen Aufmerksamkeit einzuwenden habe, mir eine solche aber definitiv sparen kann und muss*
    *froh bin, seine nächste köperbetonte Attacke aka Einhaken umgehen zu können, als ihn in einem überraschenden Moment umdrehe*
    Ja, viel zu viele Leute hier.
    *hinter Bletchleys Rücken dabei nur genervt mit den Augen rolle und mich gerade wieder am Riemen reißen kann, als er mir einen sehr bedenklichen Blick über die Schulter zuwirft*
    *mein Gesicht im Anschluss noch sowas von verziehe und mich selten so über die kühle Nachtluft gefreut habe, wie gerade eben*
    *eigentlich ja hoffen würde, dass sich sein Gemütszustand dadurch auch abkühlt, aber sehr wohl weiß, wie Tränke wirken und so wohl leider lange hoffen kann*
    *ihn für meinen Geschmack viel zu nah neben mir spüre und als reine Sicherheitsvorkehrung meine Hände so tief in meine Hosentaschen schiebe, dass sie unten das Futter berühren*
    Lass uns ein wenig schneller laufen, es ist schon ein wenig kalt hier draußen.
    *ihn ein wenig motiviere, um meinen eigenen Hintern so schnell wie möglich aus dieser Situation zu bringen und dann auch - Merlin sei Dank - nur mit wenigen Annäherungsversuchen, die zum Großteil erfolgreich abblocken konnte, vor seiner Wohnungstür stehen*

    Mali

  • Stephen

    *mit einer Menge Wut im Bauch mich auf dem Weg nach London mache*
    *sobald möglich appariere und nicht weit entfernt vom Restaurant ankomme*
    *diese Seitenstraßen kaum benutzt werden und diese menschenleer ist*
    *ohne auf jemanden zu achten den Weg zum Restaurant einschlage*
    *die Hauptstraße voller Muggel ist und niemand Notiz von mir nimmt*
    *gerade jeden einzelnen Muggel Pestwarzen an den Hintern zaubern könnte*
    *nicht gedacht hätte, dass der Abend so eine Wendung nehmen würde*
    *mein Ego so was von gekränkt ist, die Muggel von Glück reden können, dass es hier keine Hauselfen gibt*
    *am liebsten ein Blutbad anrichten würde unter ihnen*
    *das Restaurant erreiche und die Tür aufreiße*
    *hinein gehe und zu dem reservierten Platz mich geleiten lasse*
    *mich hinsetze und der Kellner umgehend auf mich zukommt*
    *die Flasche Wein... Kiaras Sorte die sie gerne trinkt... mir geben lasse*
    *gerade zum Schluck ansetzen will, als eine junge Frau mit strahlendem Gesicht an den Tisch tritt*
    *sie entgeistert anschaue als in ihren Händen die Einladungskarte sehe...*
    Bei Merlins Bart...
    *nur sage und sofort bereue, da die junge Frau meine Worte wohl missverstanden hat*

    Tina

  • Henry.

    *ihre Antwort natürlich Balsam für meine Seele ist, da immerhin genau das damit erreichen wollte*
    *mich mit Maisie blind verstehe und somit auch sicher bin zu wissen, was ihr gefällt*
    *in Sachen Romantik allerdings nicht unbedingt ein Profi bin, weshalb wirklich froh bin, dass meine Geste positiv bei ihr angekommen ist*
    Vielen Dank für das Lob.
    *deshalb auch entgegne, weil es durchaus als solches sehe, eine gute Entscheidung getroffen zu haben*
    *gleichzeitig zwar nicht sonderlich viel auf den Valentinstag gebe*
    *die Tatsache, dass sie an mich gedacht und mir diesen Gruß geschickt hat, aber ein sehr willkommener Bonus dieses Tages ist*
    *die Nähe zu ihr einen Moment genieße und ihren wohligen Duft aufsauge, als ihr den Kuss auf die Wange hauche*
    *allerdings wenig später spüre, wie sie ihre Hand aus meiner löst*
    *der Wandel, der auf einmal in ihrer Haltung, ihrem Blick und ihrem Auftreten vonstattengeht, mich dann jedoch vollends verwirrt*
    Wie bitte?
    *höflich, aber durchaus irritiert frage, als sie mich vollkommen emotionslos auf die Rose anspricht und sich schließlich abwendet*
    Maisie, nun warte doch.
    *ein, zwei Schritte hinter ihr hermache, sie jedoch so energisch davonrauscht, dass kaum hinterher komme*
    *außerdem definitiv nicht auf eine Szene mitten in der Großen Halle aus bin, weshalb sie mehr als irritiert ziehen lasse*
    *in diesem Augenblick wirklich überhaupt keine Ahnung habe, was soeben passiert ist*
    *allerdings realisiere, dass etwas tun muss, um mich hier nicht zum Affen zu machen*
    *mich deshalb abwende und möglichst gleichgültig, als wäre nichts passiert, am Tisch der Slytherins Platz nehme*
    *tatsächlich aber so irritiert und ratlos wie schon lange nicht mehr bin, auch wenn es mir nach außen hin nicht anmerken lasse*
    *das Verhalten von Maisie jedoch in keinster Weise zu erklären ist*


    Draco.

    *leicht mit den Schultern zucke*
    Ich habe ja nun ein ganzes Jahr Zeit, um einen Plan zu schmieden.
    *lediglich entgegne, auch wenn mir ziemlich sicher keine Gedanken über den Valentinstag machen werde*
    *solch eine Idee zwar durchaus lukrativ sein könnte, allerdings fürchte, dafür der falsche Ansprechpartner zu sein*
    *diese Gefühlsduseleien entsprechend jemand anderem überlassen werde*
    Nun, dann hast du immerhin den schlechtesten Teil des Tages bereits hinter dir gelassen. In Gesellschaft von Feuerwhiskey kann es nur ein gutes Ende nehmen.
    *absolut überzeugt, aber natürlich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen sage*
    *meinen Teller leer esse und mich etwas zurücklehne, während ihren Erzählungen folge*
    In der Tat, ja. Es ist eine wirklich abwechslungsreiche Ausbildung mit viel Potential. Auch für jemanden wie mich.
    *immerhin in der Ausbildung meinen vielfältigen Interessen der Zaubersprüche uneingeschränkt nachgehen kann*
    *mit meinem Wissen, das als Sohn eines Todessers gesammelt habe, außerdem häufig im Vorteil bin*
    *aus dieser scheinbar aussichtslosen Situation entsprechend einfach das Beste mache*
    *knapp nicke, als sie schließlich den Angriff auf ihre Familie erwähnt*
    *es wahrscheinlich keinen Studenten hier gibt, der den Angriff Greybacks auf ihren Bruder nicht mitbekommen hat*
    Gut. Es liegt zwar kein schönes Ereignis zugrunde, aber immerhin legen sie dir deshalb keine Steine in den Weg. Ich bin sicher, du kannst den Job genau so gut ausüben wie jeder andere.
    *wahrheitsgemäß sage, da immerhin weiß, dass wir häufig mit Vorurteilen behaftet sind*
    *es jedoch so wirkt, als würde Montgomery ihren Weg schon gehen*


    Aly.

    *etwas angesäuert alleine in der Wohnung sitze und mich frage, wo Miles sich herumtreibt*
    *bereits vor einigen Stunden freudestrahlend nach Hause gekommen bin, da wir heute Abend verabredet sind*
    *mich auf diese Date-Night schon den ganzen Tag über gefreut habe*
    *beim Nachhausekommen lächelnd wahrgenommen habe, dass Miles meine Pralinen erhalten und bereits davon genascht hat*
    *gleichzeitig natürlich auch überglücklich war, sein Geschenk vor meiner Zimmertür vorzufinden*
    *mir die liebevoll geschriebene Karte mehrfach durchgelesen habe, während auf ihn gewartet habe*
    *die Stunden jedoch verstrichen sind, ohne dass Miles aufgetaucht ist*
    *mittlerweile wirklich sauer bin, weil keine Ahnung habe, wo er sich herumtreibt oder was das soll*

  • Daria.

    *sich die Schicht im St. Mungo heute leider wahnsinnig lang gezogen hat - und eine gewisse Enttäuschung verspüre, dass nicht mal zeitgleich mit Anth Cookie das magische Krankenhaus verlassen konnte*
    *er noch zur Versorgung eines weiteren Patienten eingeteilt war und das noch zu lang dauern wird, als dass die Zeit abwarten könnte*
    *der Stationsleiter auch nicht von meiner Idee angetan war, Anth unter die Arme zu greifen, weswegen ihn auf der Arbeit zurücklassen musste - aber nicht, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen und ihm mitzuteilen, wie sehr mich darauf freue, zuhause wieder auf ihn zu treffen und mich für diese Nacht schon bei ihm einquartiert habe*
    *mich nämlich auch noch ganz persönlich für die Rose und die liebe Nachricht bedanken wollte, die mir sogar hier im Mungo ein kleines Hauselfchen zugestellt hat*
    *das dann aber doch lieber auf später zuhause verschieben*
    *mit einem leisen Plopp von London nach Hogsmeade appariere und ganz in der Nähe der 3 Besen auftauche*
    *beim Vorbeigehen spüre, dass mein Magen auch so langsam laut zu knurren beginnt und kurz abwäge, ob mein Timing mit einem Abendessen im Lokal noch ausgeht*
    *Anth aber sicherlich noch einige Zeit beschäftigt sein wird, sodass mich kurzerhand dafür entscheide, die Tür zum urigen Lokal aufzustoßen und die warme Luft begierig an meine ausgekühlte Haut zu lassen*
    *mich direkt beim Betreten des Ladens aus meinem Mantel schäle und mich nach einem freien Tisch umblicke, als an einem der Tische in der Nähe der Bar Shane Noire sitzen sehe*
    *ein freudiges Lächeln aufsetze und mich gleich noch mehr auf mein Abendessen freue, wenn es vermutlich mit guter Gesellschaft verbringen kann*
    *das aber natürlich nicht für selbstverständlich halte und keine seiner Pläne durchkreuzen möchte, weswegen lächelnd auf ihn zutrete und den Kopf leicht schieflege*
    Hast du Lust auf ein wenig Gesellschaft? So ein Abendessen isst sich mit Unterhaltung gleich noch viel besser.
    *ZS*

  • Hailey

    *zum Glück eine gute Freundin habe, die bereits studiert*

    *sie mit mir Hand-an-Hand nach London appariert ist, damit heute Tyler Hanna Taylor sehen kann*

    *er sich wirklich Mühe gegeben hat mit seinem Valentins-Gruss gegeben hat*

    *mich allerdings frage, wie er 1. nach London gekommen ist und 2. einen Platz in diesem Restaurant bekommen hat*

    *es aber gleichzeitig auch sehr gut finde und mich riesig auf den Abend freue*

    *ein hellrosanes, hautenges und kurzes Satinkleid und dazu passendes MakeUp trage*

    *nun in das Restaurant - der Name und die Tischnummer stand zum Glück auf Tylers Karte - gehe und auf den Tisch in der hinteren Ecke zusteuere*

    *bereits eine Person daran sitzt und mit einem breiten Lächeln und viel Vorfreude zu ihm trete*

    *dann allerdings bemerke, dass er BLOND ist*

    *mein Grinsen langsam erstirbt, als er "bei Merlins Bart" in sich hinein murmelt*

    *er auch in Hogwarts ist*

    Du sitzt am falschen Tisch.

    *ihm einen tötenden Blick zuwerfe und warte, bis er aufsteht*

    *als er keine Anstalten macht, mich einfach ihm gegenüber hinsetze und ihn mit verschränkten Armen und herausvorderndem Blick ansehe*

    Hallo, hast du nicht gehört?

    *ihn wütend frage*

    Mein Freund hat hier reserviert! Er sollte jeden Moment kommen!

    *weiterrede*

    *mir dabei auffällt, dass er leider nicht schlecht aussieht*

  • -Miles-

    *den Kopf leicht zur Seite neige und schief lächle*
    Ich würde zukünftig gerne etwas mehr Zeit in deiner Nähe verbringen.
    *leise sage und ihn hoffnungsvoll anblicke*
    *immerhin diese Sehnsucht nach ihm nur schwer zu ertragen ist*
    *es vorhin schon kaum aushalten konnte, so lange nach ihm zu suchen*
    *erfreut lächle, als bemerke, dass er seine Hände schützend auf meine legt*
    *ihn gewähren lasse und ihn sanft ansehe*
    *das als einen Erfolg für uns buche, dass er die Berührung endlich zulässt*
    *glücklich feststelle, dass er offenbar genauso wenig Zeit weiter hier in der EH vergeuden will*
    *dem Abend schon mit großer Zuversicht entgegensehe, dass seine Fassade bald bröckeln wird*
    *verstehend nicke, als er meine Worte bestätigt*
    *durchaus nachvollziehen kann, dass er das mit uns nicht sofort an die große Glocke hängen will*
    *deshalb bis nach draußen die Finger bei mir behalte, mich allerdings auf dem Gelände dann doch nicht mehr beherrschen kann*
    *seine Nähe so sehr suche, sodass sich unsere Schultern fast berühren beim Laufen*
    *mit der Hand vorsichtig nach seiner taste, jedoch nur den Ärmel seines Anoraks fühlen kann*
    *der auch leider in einer viel zu kleinen Hosentasche endet, was mich schon etwas enttäuscht zurücklässt*
    *hier in der Dunkelheit nun wirklich keiner diese Berührung zwischen uns gesehen hätte*
    *aber vielleicht auch einfach nur bis zu meiner WG warten muss, dass er sich öffnet*
    *seinem Vorschlag folge leiste und neben ihm wenig später das WH betrete*
    Das sollten wir öfter machen.
    *lächelnd anmerke und ihm einen kurzen Blick zuwerfe, bevor ihn zu meiner WG führe*
    *allerdings in meiner Tasche vergeblich nach dem Schlüssel suche*
    Verdammt.
    *leise murmle und das Gesicht verziehe*
    *mich dann zu Malcolm umdrehe und ihn entschuldigend ansehe*
    Ich glaub, ich hab vorhin meinen Schlüssel in der Wohnung vergessen. Vielleicht ist Aly da, aber es wäre sicherlich nicht ratsam, wenn sie uns zusammen sehen würde.
    *bedeutungsvoll anmerke und mir mit der Hand unschlüssig durchs Haar fahre*
    *einen Moment die WG-Türe betrachte, ehe zu Malcolm zurück sehe*
    Oder wir gehen zu dir?
    *ein wenig hoffnungsvoll vorschlage, weil Aly nur ungern eine Erklärung schuldig wäre*

    --> *ZS*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!