Harry Potter Personenspiel | #13 | 11. - 12. Februar 2024

  • Andrew


    *wir scheinbar Leidsgenossen sind*

    *in die richtung lächele, in der sie vermute, mich dann aber schnell wieder abwende, da es gruselig aussehen muss, wenn durch sie hindurch schaue*

    *Sie das "freut mich" ernst zu meinen scheint*

    Wieso bist du so still?

    *sie einige Momente später frage, nachdem sie schwieg*

    Freut mich auch.

    *ehrlich zurück gebe*

    *mich lange nicht mehr so mit jemandem unterhalten habe*

    Sag mal, wo wohnst du eigentlich, wenn du eigentlich gar nicht mehr in Hogwarts bist?

    Ich meine, du bist ja immerhin auf den Ländereien.

    *mein Magen anfängt zu knurren*

    Würde sie mitkommen in die GH, um zu essen, oder soll ich die Frage lieber unterdrücken?

    Lieber unterdrücken, bevor ich noch unsere Konversation zerbreche.

    *mir überlege*

  • Elisa

    *in der GH am RT sitze und genüsslich meinen Salat mampfe*
    *immer wieder zum Ausgang schaue, da Jo eigentlich schon da sein wollte*
    *wir noch einiges zu besprechen haben wegen Quidditch und Unterricht*
    *Alys Bescheid gegeben habe, dass mich mit Jo treffe, sie nicht sonderlich begeistert war*
    *uns für das nächste Spiel eine Strategie einfallen lassen müssen*
    *meinen Salat langsam aufgegessen habe aber von Jo noch nichts zu sehen ist*
    *mir noch ein Stück Kuchen nehme und den genüsslich verspeise*
    *mir dann meine Tasche schnappe und zum Ausgang gehe*
    *als aus der GH raus bin, mich nach Jo umschaue, sie aber nirgends erblicken kann*
    *kurz seufze und mich dann entscheide zu Bib zu gehen*
    *durch die Tür hineingehe und Ms Pince freundlich grüße*
    *Jo aber auch hier nicht zu finden ist und deswegen so langsam missmutig wieder zurück gehe*
    *kurz stehen bleibe und mich dann aufmache und zum See gehe*
    *das Schloss verlasse und den Weg zum See einschlage*
    *schon weiten erkennen kann, dass Jo auf eine der Bänke sitzt*
    *direkt auf sie zusteuere und mich neben sie setze*
    Hey... Kann es sein, dass du unser Treffen vergessen hast?
    *grinsend zu ihr sage*

    Flora Scamander

  • Nora

    *Er sich an einem Lächeln versucht und unwillkürlich schmunzeln muss*
    *Es ein wenig unbeholfen aussieht*
    *Mich aber freue, dass er zumindest ein wenig positiver gestimmt zu sein scheint*
    *Als er mich fragt, weshalb so still bin, zunächst nur mit den Schultern zucke*
    *Mich dann aber daran erinnere, dass er das ja ebenso nicht sehen kann*
    *Diese kleinen Gesten einfach automatisch drin sind und auch nie näher darüber nachgedacht habe*
    Ich bin nur nachdenklich
    *Nicht weiß, was groß sagen soll*
    *Ihm nicht zu nahe treten will, da weiß, wie empfindlich selbst manchmal sein kann*
    *Mir vorstellen kann, dass es bei ihm ähnlich sein wird*
    Ich wohne im Wohnheim dort drü..
    *Schon darauf deuten will, mir aber sogleich auf die Zunge beiße*
    Entschuldige. Alte Gewohnheiten
    *Den Mund schuldbewusst verziehe*
    Ich wohne im Wohnheim. So wie viele andere Studenten. Eine Wohnung in Hogsmeade oder London kann ich mir nicht leisten
    *Mich räuspere und den Fauxpas von eben einfach übergehe*
    *Wirklich besser aufpassen muss, wenn ihn nicht noch wirklich verletzen will*
    *Seinen Magen knurren höre und auf meine Armbanduhr blicke*
    *Es schon recht spät geworden ist und langsam tatsächlich etwas essen könnten*
    Wollen wir vielleicht in die GH gehen?
    *Ihn einfach einmal frage*
    *Auch wenn mir noch unschlüssig bin, an welchem Tisch wir essen werden*
    *Nur ungern zu den Gryffindors hinüber gehen würde*
    *Sich das seltsamerweise wie Verrat anfühlt, da diese Möchtegernlöwen eigentlich nicht leiden kann*
    *Es für ihn aber sicher einfacher ist, an seinem gewohnten Platz essen zu können*
    *Mir auf die Unterlippe beiße und überlege, ob tatsächlich über meinen Schatten springen kann*

    [Mein nächster Post wird etwas dauern, ich esse eben etwas :) ]

  • Andrew


    *sie meint, das sie nur nachdenklich ist*

    *das so offensichtlich ausweichend war, das nicht weiter nachhake*

    *sie offensichtlich nicht drüber reden möchte*

    *sie dann sagt das sie ihm wohnheim dort wohnt*

    Schon gut.

    *nur meine*

    Ich benutze die Gesten ja auch noch, ich sehe die der anderen nur nicht.

    *meine*

    Aber so ein Wohnheim hört sich gut an.

    *meine*

    *das bei mir ja schließlich auch nicht mehr so lange hin ist*

    Vielleicht ziehe ich dort ja später auch hin.

    *überlege*

    Du würdest mit in die GH gehen?
    Dann gerne.

    An welchem Tisch möchtest du denn essen?

    *frage und anstalten mache aufzustehen*

    *den ZSt wieder vor mich halte*

    Kommst du? Beziehungsweise, bist du schon da?

    *in irgendeine richtung frage*

    *Dann schon mal losgehe*

    *zum glück früher öfter hier war, und deshalb weiß wo hinmuss, wenn wieder zurück nach Hogwarts möchte*

    *keine ahnung habe wie spät es ist*

    *auch schlecht mitbekommen könnte, wie dunkel es ist*

    *und außerdem viele Vögel auch spät noch zwitschern*

    *hoffe, dass sie immernoch da ist*


    [Guten Appetit :D ]

  • Emma.

    *das Wochenende damit verbracht habe, endlich wieder das Quidditchfeld per Luft zu beehren*
    *es selten so sehr genossen habe, mich vom Boden abzustoßen und den Flugwind in meinen Haaren zu spüren - auch wenn die Wehmut groß war, dass das nicht mit meinem alten und so bewährten Besen genießen konnte, der Dank Bole Cookie zu Reisig verarbeitet wurde*
    *das gepaart mit einer Extrarunde Mädelszeit mit Sophie Mali ein rundum gelungenes Wochenende ergeben hat, dem jetzt noch die Kirsche aufsetze*
    *Shane eigentlich bereits am Freitag wiedersehen, aber ihrem wiederum geplanten Männerwochenende nicht im Weg stehen wollte, weswegen mich versöhnlich habe auf heute vertrösten lassen*
    *den Erfolg ihres Vorhabens bestätigt erhalte, als in Baddocks übernächtigtes Gesicht blicke, nachdem mit einem beherzten Klopfen an deren WG-Tür auf mich aufmerksam gemacht habe*
    *ihm hier ab und an mal über den Weg laufe, nachdem wir uns nicht mehr nur bei mir treffen, um Sophie's Freibrief nicht zu sehr auszureizen, und normalerweise immer einen dämlichen Spruch oder sehr eindeutigen Blick abbekomme*
    *mich heute erfreulicherweise aber nur mit einem Brummen konfrontiert sehe, mich an Baddock vorbei in die WG schiebe und eine Anstandsbegrüßung hervorbringe, bevor mich dann dem mir deutlich lieberen WG-Bewohner widme*
    *meinen Kopf nur bedingt zurückhaltend durch seine eh nur angelehnte Tür recke und ihn mit einem frechen Grinsen begrüße*
    Scheint, als hättet ihr eure Zeit wie geplant gut genutzt.
    *ihn dabei ein wenig vernarrt anblicke, wie er zerzaust auf seinem Bett lümmelt, auf das nun gemächlich zuschlendere*
    *das Bild gerade so gemütlich wirkt, dass mich am Liebsten direkt neben ihn werfen und mich an seinen warmen Körper kuscheln würde - und sowohl körperlich als auch emotional merke, wie sehr mir dieser Kerl mal wieder gefehlt hat*

    Noire <3

  • Jo

    *die erneut versuchte Nachhilfestunde mit Natalie, wie bereits vorausgsehen hatte, nicht mit Erfolg gekrönt war*
    *nichts anderes erwartet hab, mir aber wohl dringend was einfallen muss*
    *sonst wohl wirklich noch grössere Probleme bekomme und darauf gut verzichten kann*
    *eigentlich in die GH wollte, weil mich dort mit Elisa treffen wollte*
    *als dann allerdings vor mir Stephen erblicke, der wohl gerade eben diese betritt, meinen Weg schnell ändere und mir auf der Unterlippe rumkaue*
    *ihm lieber nicht unter die Nase kommen möchte, schon gar nicht so kurz nach dem erneuten Misserfolg*
    *er letztes Mal schon nicht gut gelaunt war, auch wenn es gegen Ende eine unerwartete Wendung gab*
    *nachdenklich am Gummi rumzupfe während richtung EH laufe und kurz darauf bereits das Schloss verlassen hab*
    *nicht wirklich weiss, wo hin soll und daher ziemlich planlos einfach den Wegen vor meiner Nase folge*
    *mein schlechtes Gewissen sich meldet, wegen Elisa und den Klos einfach runterschlucke*
    *an einer Bank halt mache und erst jetzt bemerke, dass mich meine Füsse zum See getragen haben*
    *von der Bank aus nachdenklich das Wasser vor mir betrachte und leicht zusammen zucke als plötzlich wer direkt neben mir zustehen kommt*
    *dann aber bereits etwas erleichtert ausatme und Elisa mit einem entschuldigenden Blick anschaue*
    Sorry. Ich hab irgendwie die Zeit vergessen, tut mir leid.
    *sage und mir verlegen über den Nacken streiche*
    *das zwar gelogen ist, aber Elisa hier nicht in meine ganzen Probleme hineinziehen möchte, sie bestimmt selbst genug hat*

  • Elisa

    *zu ihr schaue und bemerke, dass Jo nicht wirklich glücklich ausschaut*
    *ihre Worte zwar höre, mir aber denke, dass es nicht die ganze Wahrheit zu sein scheint*
    *Jo etwas sehr zu beschäftigen scheint, deswegen meine Hand auf ihren Arm lege*
    Ist alles okay bei dir? Du siehst aus, als hättest du den leibhaftigen Teufel gesehen...
    *trotz der Geschehnisse mit ihr es mir nicht nehmen lasse, ihr meine Hilfe anzubieten*
    *es egal ist, was sie für ein Problem hat, ihr auf jeden Fall helfen werde*
    Wir...
    *anfange zu reden*
    ... wollten eigentlich das weitere Vorgehen für die kommenden Trainings besprechen... aber...
    *ihr ins Gesicht schaue*
    ... wenn du mir was anvertrauen möchtest, hier ist weit und breit niemand der uns belauschen könnte...
    *zu ihr sage und meine Hände in den Schoß lege*
    Wenn es etwas gibt, was wirklich ernst ist, können wir auch gerne zu Prof. McGonagall gehen..
    *noch schnell zu ihr sage*
    Wir dürfen uns keine Desaster mehr leisten Jo... du musst dich voll und ganz auf die Trainings konzentrieren und natürlich auf den Unterricht.
    *sehe wie sie an ihrem Haargummi, den sie am Handgelenk trägt, knibbelt*
    Du bist schon wieder ein Häufchen Elend Jo...
    *seufzend zu ihr sage*
    Wir müssen dich wieder in die Spur bringen... wenn ich dich bei den Trainings vertreten soll, sag es ruhig.
    *zu ihr schaue und hoffe, dass sie sich helfen lässt*

  • Jo

    *eigentlich dankbar sein sollte, dass Elisa sich Sorgen macht*
    *es aber eigentlich genau das ist, was nicht wollte*
    *als sie meint, das aussehe als hätte den Teufel gesehen, dann aber doch lachen muss*
    *Elisa nicht mitlacht, wodurch schnell wieder verstumme und seufze*
    Ja stimmt...
    *sage und mich wieder erinner*
    *mein Kopf in den letzten Tagen irgendwo ist, aber nicht wirklich dort wo er sollte*
    Also-
    *anfangen möchte, mit der Besprechung, vorallem um von mir abzulenken*
    *als Elisa weiterspricht allerdings innehalte*
    Nein, nein schon gut. Ich möchte dich da in nichts reinziehen.
    *dann aber wahrheitsgetreu sage und einfach hoffe das sie es dabei belassen wird*
    *irgendwie davor auch schon selbst fertig geworden bin und es auch dieses mal wieder schaffe(n muss)*
    *als sie McGonagall erwähnt, sie kurz erschrocken anschaue, dann aber den Kopf schüttel*
    So schlimm ist es nicht.
    *dann ernst sage*
    Es geht schon Elisa. Wirklich.
    *bei ihren nächsten Worten sage und sie eindringlich anschaue*
    Wir haben das letzte Spiel gewonnen, gegen Slytherin!
    *ihr ins Gedächtnis rufe*
    *nachdenklich am Gummi rumknübbel als sie weiterspricht, allerdings aufhöre, bei ihren nächsten Worten*
    *seufze als sie meint, dass ein Häufchen Elend bin*
    Danke auch.
    *gespielt im Scherz sage und sie versucht angrinse*
    *dann aber nur seufze*
    Nein schon gut, das Training bringt mich auf bessere Gedanken. Von daher danke, aber das schaff ich schon.
    *zuversichtlich sage*

  • Nora

    *Froh bin, dass er mir meinen Patzer nicht krumm nimmt*
    *Sogar ein wenig schmunzeln muss, bei der Vorstellung, wie er ebenfalls noch versucht, in Richtungen zu zeigen*
    *Feststelle, dass eigentlich fast nichts über das Leben als blinder Mensch weiß oder es mir gar vorstellen könnte*
    Ja, das Wohnheim hat tatsächlich was. Es ist bezahlbar und nicht so weit vom Schloss weg
    *Wirklich Glück habe, dass es das gibt, da sonst vermutlich nicht studieren könnte*
    *Selbst mit der Arbeit am Wochenende nur knapp über die Runden komme jeden Monat*
    *Das mit einer Wohnung in Hogsmeade oder gar London niemals klappen würde*
    Ja natürlich komme ich mit
    *Erstaunt bestätige*
    *Nicht wüsste, warum ihn nicht begleiten sollte*
    *Wenn keine Lust auf ein Gespräch mit ihm hätte, schon längst gegangen wäre*
    *Aber mich gar nicht so schlecht mit ihm unterhalten kann und seine Gesellschaft recht angenehm finde*
    *Deshalb auch nichts dagegen habe, noch etwas länger mit ihm zu reden*
    Wenn es dich nicht stört, wäre mir der ST lieber..
    *Vorsichtig frage und seine Reaktion abwarte*
    *Mir vorstellen kann, dass Löwen auch nicht gerade gerne mit zu den Schlangen gehen*
    Bin schon da
    *Aufspringe und mich neben ihn stelle*
    *Vorsichtig seine Hand streife, damit er weiß, dass tatsächlich da bin*
    *Wir dann gemeinsam in Richtung Schloss und GH gehen*

    [Danke! Bin jetzt wieder da :) ]

  • Andrew


    *mir versuche, das Wohnheim vorzustellen*

    *dann aber eher wieder traurig werde*

    Aber, mal ehrlich, wer sollte sich mit einem blinden eine Wohnung teilen wollen?

    Ich kann ebenso wenig aufräumen wie Saubermachen oder sonst irgendwas.

    Spielabende kann man auch vergessen, außer es gibt Teams zu mehreren.

    *es schade finde das, als ich noch gekontt hatte, nie einen Spieleabend hatte. Mit wem denn auch?*

    *mich dann aber trotzdem freue als sie sagt das sie natürlich mitkommt*

    *kurz etwas geschockt bin, als sie zum ST will*

    *mir dann aber einen Ruck gebe*

    Wenn es dir nichts ausmacht, dass alle anderen sich extra von uns wegsetzten.

    Mir ist es egal, für mich macht es ja kaum einen unterschied, außer dass es angenehm ruhig wird, aber bei dir...

    *mir sorgen mache*

    *ihrgendwie eine tiefe traurigkeit verspüre*

    *sie meint das sie da wäre, und meine Hand streift*

    *mich das irgendwie beruhigt*

    *losgehe*

    *hoffe, das nich nicht zu weit vom weg abgekommen bin*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und spüre, dass sie nicht weiter darüber sprechen mag*
    *die Anspannung aber deutlich zu spüren ist*
    *vorerst Jo nicht weiter bedrängen aber sie ein wenig beobachten werde*
    *irgendwas ja vorgefallen sein muss, Jo sonst nicht so daneben sein würde*
    Okay, okay.... wenn du sagst, dass es nicht so wild ist, dann glaube ich dir...
    *kurz überlege und dann weiterrede*
    Aber.. wo willst du mich nicht mit reinziehen? Ach... lass... okay... ich bedräng dich schon wieder...
    *seufzend sage und sie anschaue*
    *Jo anscheinend in Schwierigkeiten steckt und Alys davon erzählen werde*
    *gemeinsam ihr vielleicht helfen können, auch wenn Jo meint, dass es nicht schlimm sei*
    *der Sieg gegen die Slytherins hart erkämpft war und der Fang des Schnatzes mir einen Adrenalinschub gegeben hatte*
    *mich dann aber auf unsere Besprechung konzentriere*
    Im Moment sind fast alle - eigentlich außer wir beide - erkältet... hast du schon mal daran gedacht, noch ein paar Spieler als Reserve aufzunehmen?
    *sie anschaue bei meinen Worten*
    Ich meine... wenn einer oder zwei komplett ausfallen brauchen wir Leute die einspringen können...
    *mit meinem Fingernagel spiele*
    Ich... ich meine, so habe ich es immer gehalten... und... ich habe sie rotieren lassen, damit jeder mit jedem mal zusammengespielt hat... Was hältst du davon?
    *sie frage und gespannt bin, was sie sagen wird*

  • Shane:

    *ein äußerst trinkseliges Wochenende mit Malcolm verlebt habe*
    *uns einfach mal richtig Zeit genommen haben, die ganze verlorene Buddy-Zeit nachzuholen und alles mögliche besprochen haben, was uns derzeit so beschäftigt*
    *das allerdings dazu geführt hat, dass heute ziemlich durchgehangen und mich kaum aus der horizontalen Lage befördert habe*
    *gerade schon dabei war, in meinem Bett einzudösen, als unerwartet die Tür aufgeht*
    *mein Herz einen Satz macht, als ein Büschel blonder Haare erscheint und ich ein mittlerweile wohlvertrautes Gesicht sehe*
    *mir bewusst wird, dass Malcolm Emma wohl gerade ohne viel Widerstand reingelassen hat, wofür ihn im Stillen sehr dankbar bin*
    *es nie für möglich gehalten hätte, aber wohl in dieser weirden Situation ein Stück weit Alltag eingekehrt ist*
    *Emma erfreut angrinse und meine Arme ausbreite*
    Hey. Mit der Ehre habe ich heute wirklicht nicht mehr gerechnet.
    *ihr einen Deut gebe, zu mir zu kommen*
    *sie die letzten Tage wirklich vermisst habe*

    Paige <3

  • Jo

    *noch immer am Gummi rumknibbel und nachdenklich auf den See vor uns schaue*
    Danke.
    *dann aber ehrlich sage und froh bin, dass sie nicht weiter nachhakt*
    *als sie fragt, wo sie nicht mit reinziehen möchte, sie kurz anschaue und zu einer Antwort ansetzten möchte, als sie aber selbst schon aufgibt*
    *nur kurz nicke*
    *einfach hoffe das sie es wirklich sein lässt und es mir nicht nur sagt*
    *sie nicht hier reinziehen möchte, vorallem nicht mit ihrer Freundin*
    *schliesslich genau weiss, wie das rauskommen könnte und da definitiv nicht der Grund für sein möchte*
    *wohl in Gedanken war und mich Elisas Worte wieder aus den Gedanken holen*
    Echt? Oh man... Beim letzten Training war es doch nur jemand.
    *seufzend sage*
    *als sie meint das Reservespieler wohl gut wären, nicke*
    Ja, klingt nach einer Idee... Ich werd' wohl zeitnah ein Aushang im GR deswegen machen.
    *nachdenklich sage*
    Ich bezweifel zwar das wir ein kompletten Ausfall haben werden, aber Reservespieler sind sicherlich eine gute Idee, vorallem wenn sie dann auch eingespielt sind im Team.
    *ihr da nur beipflichen kann*
    *bei ihren Worten die Hände zusammenklatsche und sie erfreut anschaue*
    Danke für die Idee! Das klingt wirklich gut! Ich denke dann wird die Mannschaft auch mehr zu einem Team.

  • Nora

    *Den Mund mitleidig verziehe, da seine Gedanken nachvollziehen kann*
    *Auch nicht glaube, dass es jemanden gäbe, der sich gerne mit mir eine Wohnung teilen würde*
    Gib die Hoffnung nicht auf. Du hast sicher tolle Qualitäten als Mitbewohner
    *Versuche positiv zu bleiben, da er sich nicht deswegen fertig machen soll*
    Das Aufräumen kann man sicher mit Ratzeputz lösen
    *Ihm noch rate und ihn damit hoffentlich auch etwas positiver stimme*
    *Den Kopf schüttel bei seinen Bedenken*
    Ich habe nichts gegen etwas Ruhe. Das ist mir sogar lieber
    *Ehrlich meine, da sowieso meistens nur alleine esse*
    *Von den anderen eh nur mitleidige Blicke ernte, wenn überhaupt*
    Außerdem kenne ich eh niemanden
    *Schmunzelnd noch hinzufüge, da selbst Daniel wohl nicht erkennen würde*
    *Wir dann die GH betreten und mit ihm den ST ansteuern*
    *Mich ihm gegenüber setze und ihm das auch sage, damit er nicht verwirrt ist*
    Darf ich fragen, was du sonst in deiner Freizeit gerne machst?
    *Nicht sicher bin, ob damit nicht wieder eine Grenze übertrete*
    *Er meine letzten Fragen zu sich nicht allzu gut aufgefasst hatte*
    *Aber gerne etwas mehr über ihn erfahren würde, da wirklich neugierig auf sein Leben bin*
    *Es sich ja doch um einiges von meinem unterscheiden dürfte*

  • Emma.

    *noch einen kurzen Moment auf der Türschwelle verweile und Shanes Reaktion auf mein Auftauchen mit sehr zufriedener Genugtuung wahrnehme*
    *ihn scheinbar gerade noch vor dem Einschlafen bewahrt habe*
    *in sein Zimmer schlüpfe und die Tür leise hinter mir ins Schloss fallen lasse, bevor mich auf den Weg mache, um dafür zu sorgen, dass er nicht gleich wieder ins Land der Träume verschwindet*
    *sein geweiteten Armen meine Schritte direkt beschleunigen und mich grinsend auf sein Bett fallen lasse, meine Schuhe von den Füßen streife und mich unbeschwert direkt an ihn schmiege*
    *die Zeiten, in denen mich in solchen Momenten noch innerlich gegen diese Nähe verwehrt habe, längst hinter mir gelassen habe und kaum, dass seinen warmen Körper neben mir spüre, die - immernoch nicht ganz greifbare - Sehnsucht nachlässt*
    Ich wollte mich mit eigenen Augen vergewissern, dass du das Wochenende überlebt hast. Ihr hattet ja einiges vor.
    *mit einem Zucken meiner Mundwinkel darauf anspiele, dass er große Töne von ihrem Männer-Wochenende und ihren Plänen gespuckt hat*
    Und aus Prinzip wollte ich das Männerwochenende crashen und dir wenigstens im letzten Moment noch etwas Emma-Zeit aufdrücken.
    *amüsiert hinterherschiebe und dabei signalisiere, dass es sehr wohl verstehen kann, dass er ausgiebige Zeit mit Baddock verbringen wollte, auch wenn ihn schon auch einfach vermisst habe*

    Noire

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (11. Februar 2024 um 20:18)


  • -Miles-

    *aus dem ZS mit Aly kullere*
    *leise vor mich hinbrummle, weil ihr ja glaube, dass sie sich diese Geschichte mit dem Lippenstift nicht ausgedacht hat*
    *schließlich sonst vermutlich nicht so eine Szene hier entstanden wäre*
    *allerdings trotzdem finde, dass sie da viel zu viel hinein interpretiert*
    *eine Augenbraue nach oben ziehe bei ihrer pampigen Antwort*
    Ja, das weiß Laura. Wir sind schließlich seit Jahren befreundet und da war nie mehr.
    *nachdrücklich entgegne und ein klein wenig gereizt dabei klinge*
    *tatsächlich versuche, so ruhig wie möglich zu bleiben, was bei ihrem anklagenden Tonfall nicht ganz einfach ist*
    *ein Seufzen nicht unterdrücken kann bei ihrem nächsten Kommentar*
    Du hast keinerlei Grund zu irgendeiner Sorge, Aly! Laura hat sich noch nie an mich rangeschmissen und ich bezweifle, dass sie überhaupt irgendwelche Absichten in die Richtung hat.
    *so besänftigend wie möglich sage und mich von der Küchentheke abstoße, an der gelehnt hatte*
    *einen Schritt auf Aly zugehe und bei ihren Worten dankend den Kopf schüttle*
    *ihr auch so glaube, dass dieser Lippenstift an der Flasche war, auch wenn es nichts zu bedeuten hat*
    *das Gesicht bei ihrem Vorschlag verziehe, weil das für nicht die beste Idee halte*
    *direkt etwas besorgt bin beim Gedanken daran, Aly könnte Laura Ella271 deswegen zur Rede stellen*
    *schließlich weiß, wie emotionsgeladen meine Freundin sein kann*
    Ich bin mir sicher, Laura weiß das.
    *deshalb etwas abwehrend sage und die kurze Distanz zwischen uns überbrücke*
    *besänftigend die Lippen verziehe und mit der Hand über ihren Arm streiche*
    Aly, ich dich liebe. Und da wird es nie jemand anderen geben.
    *sanft sage und ihr dabei fest in die Augen sehe*

  • Andrew


    Danke,

    *schlicht sage*

    Aber da wäre ich mir nicht so sicher.

    *meine, da nichts anderes wirklich glaube*

    Ja, aber wohin den Zauberstab richten? Auch wenn es den Zauber schin gibt.

    *das Gefühl habe, mich ziemlich in Selbstmitleid zu suhlen*

    Sorry.

    *sage, und den Kopf schüttele, um ebendieses Gefühl loszuwerden*

    Endlich jemand, der Ruhe auch schätzt.

    *finde*

    Echt? Hattest du früher nie mit Leuten aus unteren Stufen zu tun? Ich dachte das hätte fast jeder außer mir.

    *sage*

    *wir in der GH angekommen sind*

    *das unverkennbar an der Lautstärke merke*

    Gut.

    *sage, als sie meint das sie sich mir gegenüber setzt*

    *keine ahnung hab wo was ist, denn der ST viel ungewohnter ist*

    Ich skulpturiere unhlaublich gerne. Schnitzen, Bildhauen und sowas. Da kann ich immerhin spüren, was ich geschafft habe.

    Und du?

    *frage*

    Sag mal, kannst du mir vielleicht KS einschenken, falls es hier welchen gibt, und mir dann mein Glas in die Hand geben?

    *es mir unangenehm ist, das zu fragen, es aber auch wichtig ist*

  • Roxane

    *in der GH zu Abend gegessen hab*
    *jetzt auf dem Weg zurück in den GR bin, um Natty Hanna Taylor beim Lernen zuhelfen*
    *auf dem Weg dahin mir ein Junge über den Weg läuft und leicht das Gesicht verziehe, als sehe, was er trägt*
    *das definitiv kein Look ist, dem wem empfehlen würde*
    Shadow Forest

  • Elisa

    *ein Lächeln sich in mein Gesicht schleicht, als ihre Reaktion sehe*
    *froh bin, das sie meine Hilfe annimmt und meine Hand wieder auf die ihre lege*
    Super! Mensch Jo... wenn wir das nächste Spiel auch gewinnen, wird niemand mehr uns belächeln...
    *aufrichtig sage, da ein gewonnenes Spiel noch keinen Pokal macht*
    *das aber auch Jo weiß, sie ja nicht umsonst unsere Kapitänin ist*
    Lass uns ein Stück gehen...
    *unvermittelt sage und mich aufrichte*
    *zu ihr schaue und ihren fragenden Blick mit einem Grinsen quittiere*
    Ein bisschen Brainstorming funktioniert zu Fuß besser als im Sitzen....
    *zu ihr sage und sie kurzerhand hochziehe*
    *mit ihr ein Stück gehe aber spüre, dass Jo in Gedanken ist*
    *das Brainstorming so natürlich nicht funktionieren kann*
    *stehen bleibe und sie anschaue*
    Was denkst du? Sag... wie wollen wir... wie willst du dafür sorgen, dass wir das kommende Spiel auch gewinnen?
    *versuche, ihre Gedanken zu fokussieren*
    Im Moment läufst du neben mit als hätte ich dir den Trank der lebenden Toten eingeflößt...
    *grinsend sage und ihr in die Seite stubse*
    Oder magst du lieber zurück zum Schloss?
    *ihren Gesichtsausdruck sehe und seufzen muss*
    *Jo einfach nicht 100% bei der Sache ist*
    Wollen wir unser Meeting verschieben? Ist ja noch Zeit...

  • Aly.

    *mit aus dem ZS hüpfe und mich Miles gegenüber in der Wohnung befinde*
    *überhaupt nicht überzeugt bin, als er meint, Laura würde keine romantischen Absichten hegen*
    *das gefundene Indiz da gerade aber ganz andere Sachen sagt*
    Dann sollte sie es sich womöglich ein wenig häufiger ins Gedächtnis rufen.
    *mit finsterem Blick entgegne, weil absolut überzeugt davon bin, dass Laura da nicht so unschuldig ist, wie Miles sie einschätzt*
    *sie allerdings die Rechnung ohne mich gemacht hat, wenn sie denkt, damit durchzukommen*
    *mir sicherlich nicht von einer Hufflepuff die Butter vom Brot nehmen lasse*
    *definitiv für Krieg bereit bin, wenn sie es so penetrant herausfordert*
    Das will ich für sie hoffen. Außerdem, denkt sie ernsthaft, sie hätte bei dir irgendeine Chance? Das ist lächerlich.
    *sehr abfällig sage, weil Laura jetzt nur noch weniger leiden kann*
    *tatsächlich noch nie verstanden habe, wie Miles sich mit einer womöglich halbblütigen oder gar muggelstämmigen Hufflepuff abgeben kann*
    *da einfach vollkommen anders erzogen wurde und keinerlei Verständnis für habe*
    *sowohl Miles, als auch mich selbst in einer ganz anderen Liga sehe als Laura*
    *es entsprechend tatsächlich immer lächerlicher finde, dass sie hier aufgetakelt aufgetaucht ist und sich Hoffnungen macht*
    *den Kopf etwas anhebe und Miles beobachte, wie er auf mich zukommt*
    *seine Worte vollkommen aufrichtig und ehrlich klingen und außerdem überzeugt bin, dass Miles mich niemals betrügen würde*
    *auch eher Laura gegenüber skeptisch bin, als ihm*
    Das ist auch gut so. Ich würde dich nämlich auch mit niemandem teilen.
    *schließlich etwas besänftigter sage und mich von der Tür abstoße, um den letzten Meter zwischen uns zu überbrücken*
    *meine Hände auf seine Brust lege und mich auf die Zehenspitzen stelle, um mich ihm entgegenzulegen*
    Ich liebe dich, Miles.
    *dann ebenfalls aufrichtig sage und mich kurz strecke, um ihn sanft zu küssen*
    Und dieses Biest sollte besser einsehen, dass sie gegen mich keine Chance hat.
    *dann aber noch einmal betonen muss, weil es wirklich vollkommen unverschämt finde, was diese Person da versucht*
    *mir dabei, ohne Laura zu kennen, ein perfektes Bild von ihr gemacht habe und schlechter von ihr nicht denken könnte*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!