Harry Potter Personenspiel | #05 | 14. - 17. Januar 2024

  • Draco.

    *die Lippen zu einem schiefen Grinsen verziehe*
    Ich? Niemals würde ich mir darauf etwas einbilden.
    *unschuldig entgegne, obwohl genau das natürlich tue*
    *es außerdem umso bedeutungsvoller ist, da nun weiß, wer mir dieses Kompliment - wenn auch ohne es zu wissen - gemacht hat*
    *natürlich weiß, dass Roper die Worte sofort zurücknehmen würde, wenn sie wüsste, wer hier vor ihr steht*
    *allerdings verrückt wäre, wenn ihr das jetzt auf die Nase binden würde*
    *damit die Situation zwischen uns nämlich mit 100%iger Sicherheit zerstören würde, was gerade das Letzte ist, das will*
    *stattdessen genieße, dass sie scheinbar keinerlei Ahnung hat, wer ich bin*
    *mich ihr dadurch im Moment nämlich völlig ohne Vorurteile und Hintergründe hingeben kann*
    *ihre Reaktionen auf meine Nähe und ihre Berührungen mir zeigen, dass sie das hier genau so sehr will*
    *alleine deshalb diesen nächsten Schritt wage, der sich leider viel zu gut anfühlt*
    *meine Lippen auf ihre lege und sie langsam, aber intensiv küsse*
    *dabei sofort das Gefühl einer wohligen Wärme verspüre, das sich in meinem Körper ausbreitet*
    *diese Vertrautheit, die trotz all der Rivalität und des Hasses körperlich zwischen uns ist, einfach nicht zu leugnen ist*
    *sie deshalb auch enger an mich ziehe und den Kuss ausdehne, während mich voll und ganz in dem Moment verliere*
    *Roper noch so ein Idiot sein kann, auf körperlicher Ebene das Gefühl habe, perfekt zu ihr zu passen*
    *das wirklich verdammt frustrierend ist, weil sich dieser Kuss verdammt richtig anfühlt*
    *dennoch nun leider allzu gut weiß, wen hier vor mir habe, weshalb den Kuss keuchend löse*
    *die Nähe zwischen uns jedoch noch nicht vollständig trenne, weil dazu noch nicht bereit bin*
    *stattdessen meinen Blick auf sie hefte und mit einer Hand sanft einige Strähnen hinter ihr Ohr streiche*
    *mein Atem sich nur langsam wieder beruhigt, da Roper es einfach noch immer schafft, mich völlig aufzureiben*
    *mein Verstand mit vollkommener Sicherheit weiß, dass das hier Roper ist, die im Arm halte*
    *mein Körper im Gegensatz dazu aber überzeugt ist, das hier wäre eine sehr gute Idee*

  • Adelaide:

    *ziemlich spät dran bin, für meine Verabredung mit Kendra*
    *aber bis eben noch an einem Zaubertrank gesessen habe*
    *diese Blubberdrops wirklich fabelhaft finde*
    *damit so viel zu machen ist*
    *ein kleines Tütchen in meiner Umhangtasche habe, das Kendra bestimmt sehr glücklich macht*
    *sie schon von weitem am GT sitzen sehe*
    *mich schwungvoll ihr gegenüber niederlasse*
    Hey! Tut mir leid, dass ich zu spät bin.
    *mich als erstes mal entschuldige*
    Aber dafür hab ich dir was mitgebracht.
    *das Tütchen aus der Tasche hole*
    *darin eine handvoll Bonbons mit Regenbogenmuster ist*
    *Kendra bedeutungsvoll anschaue und mit meinen Augenbrauen wackle*


    Anth:

    *heute mal in der GH esse*
    *diesen Komfort schon fast vergessen habe*
    *gerade ein ordentliches Stück Braten auf meinem Teller liegt, als sich ein junges Mädchen mir gegenüber setzt*
    *ihr mit einem Lächeln zur Begrüßung zunicke*
    *meine, sie gestern bei Professor Slughorns Party gesehen zu haben*
    Möchtest du auch etwas von den Knödeln?
    *sie frage, weil ich mir gerade sowieso nehme*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Stephen

    *erleichtert bin, dass nun im Schloss sind, da mich bei der Jacke etwas vertan habe*
    *ohne meine Abhärtung wahrscheinlich im nu eine Erkältung hätte*
    *gespannt bin wie der alte Sluggy auf Kiara reagieren wird*
    *sie nicht nur eine Augenweide sondern auch intelligent ist*
    *mit dem Wein zusammen den alten Slughorn locker um den Finger wickeln könnten*
    *er ja schließlich auch Kontakte an der Uni hat*
    *das einem das Leben an der Uni deutlich erleichtern kann*
    *das Gespräch auf jeden Fall auch in diese Richtung lenken werde*
    *im Gegensatz zu mir, der Prof. gerne Gefälligkeiten walten lässt*
    *Kiara und ich vor der GH kurz stehen bleiben*
    Wo wir hin müssen? Weißt du noch, wo das Büro vom Sluggy ist? Genau da müssen wir hin...
    *mit einem Grinsen sage und schon mal vorsichtshalber die Richtung vorgebe*
    *Kiara schließlich schon eine Weile weg ist von Hogwarts*
    Magst du vorher noch was in der GH essen? Keine Ahnung, was für Spezialitäten der alte Slughorn
    parat hält. Ich persönlich ziehe seine "Küche" vor, das Essen der Hauselfen ist dagegen Elfenfraß
    *mit einem Schnauben sage und etwas das Gesicht verziehe*

    Elisa

    *mich von ihr führen lasse und schnell merke, wo sie hin möchte*
    *das natürlich bereits erahnt habe und grinsend ihr folge*
    *nach einer Weile die Stelle erreichen und der RdW sich sofort zeigt*
    *durch die Tür gehen und diese hinter uns schließen*
    *mein Herz wieder zu hüpfen anfängt und mich ihr zuwende*
    Und nun kleine Huffle?
    *keine Antwort abwarte und meine Tasche einfach fallen lasse*
    *Alys zu mir heranziehe und ihren Kopf in meine Hände nehme*
    *ihr in die Augen schaue und darin versinke*
    Ich liebe dich...
    *zu ihr flüstere und sie dann leidenschaftlich küsse*
    *den Kuss so vermisst habe und nicht genug bekommen kann*
    *meine Hände durch ihr Haar wandern und sie streicheln*
    *mich nach einer gefühlten Ewigkeit von ihr löse*
    Hast du was vorbereitet für uns?
    *mich gerne von ihr verwöhnen lasse*
    *die Schule stressig genug ist, da wäre eine kleine Verwöhneinheit genau das richtige*
    *zusehe wie Alys sich von mir mit einem Grinsen löst*
    *gespannt bin, was sie nun vor hat*

  • Vicky

    Da staunst du, was?
    *sage und ihr die Zunge rausstrecke*
    *es auch tatsächlich belegt hatte, mehr aus den Gründen dass dachte das man darin nicht viel lernen muss und gut durchkommt*
    *das einerseits auch ein wenig so war*
    *Pflege der magischen Geschöpfe aber dennoch lieber mochte, nur schon weil dort nicht in einem von Rauch versticktem Raum waren, sondern draussen*
    Ich würde dir immer die Tür aufmachen.
    *dann zwinkernd sage*
    Ausser ich stehe unter der Dusche, dann hätte ich das Klopfen aber wohl auch nicht gehört.
    *schulterzuckend sage und leicht grinse*
    Meine Stimme ist schon verstaubt genug vom Wahrsageunterricht, ich frage mich was die da für Kräuter verbrennt hat die ganze Zeit.
    *sage und das Gesicht verziehe*
    Vergisst man meine Stimme so schnell?
    *sie gespielt traurig Frage und das Gesicht verziehe*
    Aber stimmt, zum Glück wohnen wir nicht in der Bib, stell dir vor wie da das chaos aussehen würde... Und dann jeden Tag noch so Leute die einfach reinspazieren.
    *den Kopf schüttel*
    *als Laura auf den Joggen zusprechen kommt sofort eifrig nicke*
    *tatsächlich auch etwas überrascht bin das sie es erwähnt, sie es schliesslich im vorhinein gar nicht mochte*
    oh ja, müssen wir unbedingt. Ich war im Winter viel zu selten Joggen.
    *seufzend sage*
    Wie wär's mit nächstem Wochenende? Oder mal an nem Abend?
    *sie sofort frage und direkt voller Tatendrang bin*
    *das Joggen damals mit Laura spass gemacht hat, auch wenn mein Tempo etwas drosseln musste*
    Das sehe ich auch so. Als grösster Fan solltest du nächstes Mal definitiv dabei sein.
    *beipflichtend meine*
    *sie auf meine Frage weshalb sie beim letzten Spiel nicht dabei war eher ausschweifend antwortet und einfach nicke*
    *es ja nicht rückgängig machen können*


  • Gina

    *weiter die Sterne anschaue*
    Ach, das…

    *gar nicht weiterreden kann, da schon seine Jacke ausgezogen hat*

    *sie über meine Schulter legt*
    Danke.
    *jetzt doch froh darüber bin*
    Ja, das ist wohl besser

    *die Decke in kürzester Zeit wieder zusammengelegt habe*
    Noch n Muffin?

    *noch zwei übrig sind*
    *die Decke in meine Tasche pfriemel*

    *zurück zum Schloss schlendern*

  • -Sophie-

    *amüsiert die Lippen verziehe und eine Augenbraue hebe*
    Das sehe ich.
    *mit zuckenden Mundwinkeln feststelle und leicht den Kopf schüttle*
    *ihm aber dieses Kompliment nicht ohne Grund gemacht hab*
    *ihn wirklich sehr sympathisch und durchaus attraktiv finde*
    *mir in dem Moment tatsächlich niemand einfällt, mit dem gerade lieber auf dem Ball wäre*
    *deshalb auch diesen Kuss nur zu gerne geschehen lasse*
    *mich enger an ihn schmiege und meine Hand in seinem Haar vergrabe*
    *im ersten Moment alles um mich herum ausblende, bis sich ein seltsames Gefühl in mir ausbreitet*
    *mich diese vertraute Berührung irgendwie irritiert, weil sie mir einfach zu bekannt vorkommt*
    *diesen Gedanken auch überhaupt nicht mehr loswerde, weshalb mich dann doch von ihm löse*
    *ihn leise keuchend ansehe und bei der Erkenntnis, wer er ist, erstmal vollkommen fassungslos bin*
    *seine Berührungen aber so zärtlich sind, dass mich nur zu gerne wieder an ihn lehnen will*
    *gar nicht erwartet hätte, dass er so sanft sein kann, wo er sich sonst immer wie ein arroganter Mistkerl verhält*
    *mir auf die Unterlippe beiße und wie abgelenkt von etwas hinter ihm zur Seite sehe*
    *nur einen kurzen Moment hab, um mich zu entscheiden, ob das hier weiterlaufen lasse oder nicht*
    *mein Verstand zwar sagt, dass hier schleunigst verschwinden sollte*
    *mein Körper dagegen keinerlei Anstalten macht, sich von ihm lösen zu wollen*
    *seine Fingerspitzen an meiner Wange spüre, als er mir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht streicht*
    *automatisch zu ihm blicke und damit jeglichen Fluchtversuch aus dem Wind schlage*
    *mich bei ihm hier gerade so wohl und sicher fühle, dass das nicht einfach so aufgeben kann*
    *trotzdem aber erstmal weiterhin die Unwissende spiele*
    *er mich vermutlich bisher gar nicht erkannt hat und es gerne dabei belassen will*
    *das sicherlich das Ende des Abends bedeuten würde, wenn er herausfindet, wen er da vor sich hat*
    *diese Erkenntnis seinerseits vielleicht noch ein bisschen hinauszögern kann, um den Abend zu genießen*
    *mich also leicht gegen ihn lehne und mein seltsames Verhalten gerade mit einem Lächeln überspiele*
    *vielleicht das Glück habe, dass er es gar nicht großartig bemerkt hat*
    *meine Hand an seine Wange lege und seinen Blick suche*
    *mich dann etwas strecke und meine Lippen ein klein wenig sanfter und zurückhaltender als zuvor auf seine lege*
    *diese Zurückhaltung jedoch nicht lange anhält, weil die Spannung zwischen uns sofort wieder da ist*
    *gar nichts dagegen tun kann, dass sich mein Körper wie von selbst an ihn schmiegt und der Kuss intensiver wird*

  • Tessa.

    *die Große Halle betrete und ohne Umschweife auf den Tisch der Ravenclaws zugehe*
    *tatsächlich noch nie den Drang verspürt habe, mich irgendwo anders hinzusetzen*
    *mich meinem Haus so zugehörig fühle, wie es nur geht, weshalb mich dann auch zügig auf einen der freien Plätze setze*
    *dem älteren Schüler ein knappes Nicken schenke, der mir gegenüber sitzt, und mich am Tisch umschaue*
    *im nächsten Moment eine Schale mit Knödeln vor meine Augen wandert*
    *die Schale mit beiden Händen entgegennehme und den jungen Mann neugierig betrachte*
    *mein Gedächtnis mir jedoch sofort sagt, dass ihn erst kürzlich irgendwo gesehen habe*
    Du bist Anthony Goldstein, richtig? Mitglied des Slug-Clubs.
    *ihn schließlich selbstbewusst anspreche, weil meine Hausaufgaben bezüglich des Clubs immerhin gemacht habe*
    *die Einladung von Professor Slughorn für mich immerhin einer Ehre geglichen hat und entsprechend nur zu gerne die Party am gestrigen Samstag besucht habe*

  • Kendra

    *inzwischen meine zweite Schüssel Suppe aufgegessen habe, als noch mal hoffnungsvoll aufschaue*
    *mein Gesicht sich sofort aufhellt, als Lilou erkenne wie sie direkt auf mich zukommt*
    *mit einem Grinsen sie begrüße und ihre Entschuldigung mit einer Geste wegwische*
    Hey Lilou... mach dir keinen Stress. Ich wusste, dass du kommen würdest. Hab die Zeit genutzt und meinen
    Bauch bis oben hin mit Suppe gefüllt...
    *grinsend sage und auf die Schüssel deute*
    *Lilou dann eine Tüte aus ihrer Tasche holt und sie mir gibt*
    *sie anstrahle und leise kichern muss*
    *die Tüte entgegen nehme und sie auf den Tisch lege*
    Das ist voll lieb! Danke! Aahaaaaber....
    *sie verschwörerisch angrinse*
    *dann meinerseits meine neue gut gefüllte Tüte hervorhole*
    Na, was sagste nun? Jede Menge Schabernack bedeutet das...
    *feixe und mit dem Kopf in Richtung des ST deute*
    *dann aber mich etwas vorbeuge*
    Sag mal... was machen die Schwebeblasen? Bist du schon weiter vorangekommen?
    Du weißt, der nächste Sommer kommt! Vielleicht sollten wir uns die Weasley-Zwillinge
    zum Vorbild nehmen, was meinst du? Man kann viel von den Beiden lernen...
    *zu ihr sage und schon ganz aufgeregt bin*

  • Alys

    *nach Elisa den Raum betrete und sie hinter mir die Tür schliesst*
    *sie einen moment einfach anschaue, ehe auf sie zugehe und kurz vor ihr stehen bleibe*
    *mich zu ihr heranziehen lasse und meine Arme um sie lege*
    *zu ihr hochschaue und unsere Lippen dann bereits aufeinandertreffen*
    *das Gefühl von ihrem Lippen auf meinen vermisst habe und so glücklich darüber bin, dass heute mit ihr hier bin*
    *mit meinen Händen über ihren Rücken streichel*
    *uns nach einer Weile lösen und sie lächelnd anschaue*
    Ich hab dich so lieb, ich kann nicht mal sagen wie lieb ich dich hab, Elisa.
    *sage und ihr ein Kuss auf die Nasenspitze gebe*
    *als sie fragt ob etwas geplant hab den Kopf leicht schieflege und nachdenke*
    *eigentlich nicht gross irgendwas geplant hab, schliesslich einfach hoffte sie in der Bib anzutreffen*
    *sie dann aber zum Sofa mitziehe und dabei die eine Lakritzschüssel von einem Tisch mitnehme*
    Du hattest recht, Lakritze gibts hier wirklich.
    *lächelnd sage und mich mit ihr auf das Sofa setzte*
    Ich hatte nicht geplant... Ich hoffte einfach das ich dich in der Bibliothek antreffen würde...
    *ihr dann erkläre*

  • -Kiara-

    *ihm einen erwartungsvollen Blick zuwerfe und die Brauen hebe*
    Lange her, aber das finde ich noch.
    *mit einem leicht beleidigten Unterton feststelle*
    *Stephen einen sanften Klaps verpasse und leicht grinsend die Augen verdrehe*
    *bei seiner Frage in die GH hineinsehe und die Schultern zucke*
    Müssen wir nicht. Ich lasse mich überraschen, was Slughorn für Spezialitäten zu bieten hat.
    *schlicht entgegne und mich bei Stephen unterhake*
    *sowieso vorhin einen kleinen Snack hatte, sodass gar nicht weiter hungrig bin*
    *außerdem auf meine Linie achten muss*
    *mit Stephen die Stufen bis zum sechsten Stock erklimme und wenig später mit ihm vor Slughorns Büro zum Stehen kommen*
    *mich neugierig im Korridor umsehe, aber der Rest offenbar entweder noch nicht da oder schon drin ist*

  • Anth:

    *sie mir die Schale abnimmt*
    *gleichzeitig merke, wie ihr Blick weiterhin auf mir ruht*
    *es mir ja aber ähnlich ging, weil ihr Gesicht erst vor so kurzer Zeit gesehen habe*
    *einen Mundwinkel hochziehe*
    Schuldig im Sinne der Anklage.
    *antworte und gleichzeitig nicke*
    Du warst auch gestern Abend da, richtig?
    *sie dann ebenfalls frage, auch wenn mir da eigentlich sicher bin*
    *dann aber ein bisschen länger überlegen muss*
    Warte, du bist ... Bagshot, oder? Deinen Vornamen habe ich aber leider vergessen, tut mir leid.
    *das dann aber doch gestehen muss*
    *den Slug-Club gestern eher kurz beehrt habe*
    *neben dem Studium und der Arbeit einfach nich so viel Zeit für diese Art von Events habe*


    Adelaide:

    *Kendra angrinse*
    Na das würde ich zumindest nicht als Zeitverschwendung betrachten.
    *mit einem leichten Lachen in der Stimme antworte*
    Das sind Regenbogen-Blubberdrops. Ein kleiner Farbzauber, ich hatte gedacht, der würde dir Spaß machen.
    *noch als Erklärung hinzufüge, bevor sie sich jetzt einen davon in ihren Suppe-Bauch stopft*
    *das am Ende nämlich wohl einfach nur unschön aussehen würde*
    *meinerseits die Tüte mit den Blubberdrops betrachte*
    Alle Achtung, Kendra, mon cherie. Du hast sehr gute Kontakte, wie mir scheint.
    *lächelnd sage, weil Ware aus Hogsmeade für Zweitklässler so einfach zu bekommen ist, wie Einhornblut*
    Noch nicht wirklich. Es war so verdammt kalt draußen, da wollte ich nicht dort experimentieren. Und hier drin ist einfach nirgends genug Platz.
    *mit verzogenen Mundwinkeln antworte*
    Die Weasley Zwillinge?
    *sie irritiert frage*
    *sich da meine Abstammung aus Frankreich vielleicht bemerkbar macht*
    *von denen aber noch nie gehört habe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Elisa

    *mich von Alys auf die Couch ziehen lasse und mich entspanne*
    *mich kurz umschaue und tief einatme*
    Es ist so schön hier... man möchte diesen Raum eigentlich nie verlassen hm?
    *in Gedanken nach der Lakritze greife und diese in meinen Mund stecken möchte*
    *Alys mir das Stück aus den Hand stibitzt und sich in den Mund steckt*
    Hey!
    *lachend sage und mir ein neues Stück nehme*
    *sie es mir wieder aus der Hand klaut und zwischen ihren Zähnen hält*
    *mich zu ihr vorbeuge und das Stück zaghaft entgegen nehme*
    *ihr dann einen Kuss gebe und sie vorsichtig nach hinten schiebe*
    *Alys soweit nach hinten drücke bis sie auf dem rücken liegt*
    *mir jetzt auch ein Stück zwischen die Zähne nehme und mich zu ihr runter beuge*
    *Alys sich das Stück nimmt und wieder uns küssen*
    *dieses Spiel eine Weile machen und uns dann wieder aufsetzen*
    Wenn wir so weitermachen ist die Lakritze bald alle...
    *lachend sage und auf fast leere Schüssel deute*
    *schnell zu meiner Tasche gehe und meine Tüte raushole*
    *die Schüssel wieder fülle und diese zu uns stelle*
    Und jetzt machen wir Hausaufgaben?
    *neckend sage und ein Unschuldsgesicht mache*
    *zum Verrecken keine Hausaufgaben machen würde*
    *die Zeit hier mit Schönerem verbringen werde*

  • Draco.

    *nicht hinterfragen werde, ob ihre Antwort ironisch oder ernst gemeint war*
    *es mir im Endeffekt immerhin auch egal ist, weil es an meiner Reaktion nichts ändern würde*
    *ihr Entgegenkommen nur zu gerne hinnehme und sie an meinen Körper und enger in meine Umarmung ziehe*
    *mir sicher bin, dass Roper sich niemals so verhalten würde, würde sie wissen, wen sie vor sich hat*
    *entsprechend ihre offene, anschmiegsame Reaktion vollkommen ausnutze*
    *wohl wirklich ein Idiot wäre, mich jetzt zu offenbaren und damit den gesamten Abend zu ruinieren*
    *außerdem mittlerweile auch irgendwie akzeptiert habe, dass mein Körper so intensiv auf den ihren reagiert*
    *diese Anziehungskraft einfach nicht leugnen und unterdrücken kann*
    *sie etwas atemlos anschaue, als sie den Blick von mir löst und an mir vorbei über meine Schulter blickt*
    *automatisch ebenfalls den Kopf wende, allerdings in der Schülerschar aufgrund der Masken niemanden wirklich erkennen kann*
    *fragend die Augenbraue anhebe und schon befürchte, Vane ( Paige) würde gleich hinter mir auftauchen*
    *mir dieses Drama scheinbar aber glücklicherweise erspart bleibt*
    *deshalb nur erneut mit dem Finger über ihre Wange und schließlich über ihre Unterlippe streiche*
    *ihr dabei einen erhitzten Blick schenke, der voller Wahrheit steckt*
    *dabei innerlich hoffe, dass die Erkenntnis über meine Identität bei ihr ausbleibt und dieser Abend nicht abrupt enden wird*
    *scheinbar am heutigen Abend wirklich einmal Glück habe*
    *sie sich schließlich nämlich ganz aktiv gegen mich lehnt und mit ihrer Hand über meine Wange streicht*
    *den Blick nicht von ihr losreißen kann und sie intensiv betrachte*
    *mein Kopf sich schließlich auch beinahe automatisch in ihre Richtung neigt, um ihren Kuss zu erwidern*
    *die Zärtlichkeit und Zurückhaltung des Kusses nicht allzu lange bleibt, da er sich ganz automatisch intensiviert*
    *mit meinen Händen über ihr enges Kleid wander und langsam aber sicher das Gefühl habe, die Große Halle sei definitiv der falsche Ort für das, was gerne mit ihr machen möchte*
    *allerdings in dem Moment realisiere, dass sie auch nicht mit ins Wohnheim in meine Wohnung nehmen kann*
    *der Gedanke ein leicht frustriertes Stöhnen in mir auslöst, das schließlich den Weg über meine Lippen findet*


    Tessa.

    *sehr zufrieden mit mir bin, als mit meiner Annehme vollkommen richtig liege*
    Freut mich, dich kennenzulernen!
    *sofort etwas überschwänglich sage, da er immerhin ein Goldstein ist*
    *die Familiengeschichte der britischen Goldsteins dahingehend kenne, dass weiß, dass sie mit amerikanischen Zaubererfamilien verwandt sind*
    *das wirklich wahnsinnig faszinierend finde, weshalb bei der Erwähnung seines Namens auf der Liste des Slug-Clubs auch sofort in der Bibliothek nachgelesen habe*
    Richtig, ich war gestern auch bei Professor Slughorns Feier.
    *dann lächelnd bestätige und mir nun zwei Knödel auf den Teller tue, ehe die Schale beiseite stelle*
    *es mich umso mehr freut, dass er tatsächlich weiß, wen er hier vor sich hat*
    Richtig, ich bin Theresa Bagshot. Aber du kannst mich gerne Tessa nennen. Professor Slughorn hat mich in deinen Slug-Club eingeladen, da ich mit Bathilda Bagshot verwandt bin. Die berühmte Historikerin.
    *ungefragt antworte, allerdings der Meinung bin, dass dieses Hintergrundwissen durchaus wichtig ist*

  • Laura

    *Den Mund ein wenig schuldbewusst verziehe*
    *Sie mir dann aber die perfekte Ausrede liefert*
    Ich hätte auch unter der Dusche sein können
    *Ihr die Zunge wieder herausstrecke und die Arme vor der Brust verschränke*
    *Nur mit den Augen rollen kann*
    *Wahrsagen auch belegt habe und mir sicher bin, dass davon bleibende Schäden bekommen habe*
    Bestimmt nichts gesundes
    *Zweifelnd feststelle, da es dafür viel zu schlecht vertragen habe*
    *Die Kräuter ja den Geist anregen sollen, aber das Gefühl habe, dass da eher andere Sachen passiert sind*
    *Zumindest nicht zwingend besser in Wahrsagen geworden bin dadurch*
    *Mich eher schlechter konzentrieren konnte*
    *Schnell den Kopf schüttel*
    Das nicht, aber ich höre die ja so selten, wenn ich nur in der Bibliothek lerne!
    *Mich verteidige*
    *Lachen muss, als ihr ausgerechnet das Chaos als erstes einfällt*
    *Das wohl wirklich unser Markenzeichen ist*
    Überall würden Bücher herumliegen und irgendwann wird niemand mehr richtig treten können
    *Grinsend hinzufüge, da das dem aktuellen Zustand der Wohnung nicht gerade unähnlich ist*
    *Mich freue, dass ihr die Idee mit dem Joggen so gut gefällt*
    *Auch wenn von Vicky eigentlich keine andere Reaktion erwartet habe*
    Ja gerne. Du kannst mich jederzeit damit von meinen Studien erlösen
    *Abends mir eigentlich vorgenommen habe, zu lernen, vor allem unter der Woche*
    *Aber gegen eine Pause mit Vicky nichts einzuwenden habe*
    *Wir schließlich langsam in Hogsmeade ankommen*
    *Schnell Vicky in ein paar Läden ziehe, um unseren Kühlschrank aufzufüllen*
    *Dann auch schon die 3 Besen ansteuere*
    *Ihr die Tür aufhalte und nach ihr das Lokal betrete*


    Quinn

    *Vermute, dass sie gerade gegensprechen will, aber ihr keine Gelegenheit dazu gebe*
    *Es sich einfach gehört, dass auf meine Freunde acht gebe*
    *Und mir Gina wirklich wichtig geworden ist*
    *Zufrieden feststelle, dass sie weniger zittert*
    *Selbst zwar etwas zu frösteln beginne, aber versuche, mir nichts anmerken zu lassen*
    Gerne
    *Freudig noch einen Muffin nehme und sie sich den anderen schnappt*
    *Genüsslich gemeinsam die letzten Muffins essen, ehe die Decke zusammenfalten und zum Schloss hinüber schlendern*
    *Ihr die Eingangspforte aufhalte und gemeinsam in die EH treten*
    Es war ein wirklich schöner Abend. Danke
    *Mich dankbar lächelnd zu Gina wende*
    *Es zwar zwischendrin etwas traurig wurde*
    *Aber froh bin, dass zwischen uns alles geklärt haben*
    *Sie als Freundin wirklich nicht missen will*

    *Wieder im ZS verschwinde*

  • Stephen

    *ihren Blick mit einem kurzen Lachen quittiere und zusammen an der GH vorbei gehen*
    *zwei Erstklässler uns anstarren und gerade sie anfahren will, als Kiara mich dezent weiterzieht*
    *sie verwundert anschaue aber nichts sage*
    *mir schon denken kann warum sie mich weggezogen hat und innerlich lachen muss*
    *auf dem Weg zum Büro von Slughorn zu ihr schaue*
    *Roxy mir noch von ihrem Gespräch erzählt hatte*
    Sag mal...
    *das Gespräch beginne*
    ... Roxy hat mir noch erzählt, dass ihr euch super unterhalten habt als ich weg war...
    *ihren Blick zu deuten versuche*
    ... sie ist fasziniert von dir... so langsam wickelst du die ganze Familie Mulciber um den Finger hm?
    *zu ihr sage, dann aber schnell noch hinzufüge*
    ... natürlich außer Natty Hanna Taylor ... zu ihr hast du ja ein besonderes Verhältnis...
    *grinsend sage udn sie kurz anstubse*
    Ich finde es schön, dass du uns Roxy euch so gut versteht. Mit Mode habt ihr gemeinsame Schnittstellen...
    Und sie hat jemanden mit dem sie reden kann, wenn ich keine Zeit habe oder nicht da bin...
    *zu ihr sage als auch schon am Büro von Slughorn ankommen*
    *mich wie Kiara umschaue, aber auch niemanden sehen kann*
    *an die Tür klopfe und kurze Zeit später der alte Sluggy uns öffnet*
    *er uns dann hinein bittet und mir sofort sein Blick auf Kiara auffällt*

  • Anth:

    *merke, dass mein Mundwinkel bei ihrer Überschwänglichkeit kurz zuckt*
    Ja, mich freut es auch, dich kennen zu lernen.
    *das erste als Antwort auswähle, das mir in den Sinn kommt*
    *immerhin in sofern stolz auf mich bin, als dass ich sie richtig eingeordnet habe*
    *mir allein dafür innerlich schon mal auf die Schulter klopfe*
    *vorsichtig ein Stück von meinem Fleisch anschneide*
    *es schnell in den Mund stecke und ihr dann zuhöre*
    *langsam verstehend nicke*
    *Tessa da scheinbar das Interesse ihrer Familie geerbt hat*
    Freut mich sehr, Tessa.
    *dann noch mal sage und ihr ein Lächeln schenke*
    Das heißt, dann war Bathilda Bagshot deine .. Oma? Oder so?
    *das schon spannend finde*
    *selbst nur über 15 Ecken mit Newt Scamander verwandt bin*
    *den aber noch nie getroffen habe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Alys

    nein wirklich nicht. Dafür ist es viel zu schön hier.
    *sage und mich im Raum umsehe, mein Blick dann aber an Elisa hängen bleibt*
    *Elisa sich ein Lakritzstück in den Mund schieben möchte, ihr das aber frech aus der Hand schnappe und es in meinen Mund stecke*
    *Elisas Gesicht gerade einfach zu lustig ausschaut und etwas kichern muss*
    *sie sich erneut ein Stück nimmt, aber auch das wieder stibitze, es aber zwischen den Zähnen halte und Elisa mit einem schiefen grinsen anschaue*
    *sie wohl, verstanden hat*
    *Elisa sich zu mir vorlehnt und das Stück entgegennimmt, mit ihren Zähnen*
    *wenig später bereits wieder ihre Lippen auf meinen spüre*
    *ihre Hände mich sanft nachhinten drücken und irgendwann auf dem Rücken liege und Elisa lächelnd von unten betrachte*
    *schmunzeln muss als sie sich ein Stück zwischen die Zähne geklemmt hat und sich damit runterbeugt*
    *es entgegennehme und uns wieder küssen*
    *dieses Spiel mehrere Male machen bis Elisa sich langsam löst*
    *mich selbst auch wieder aufsetzte*
    *leicht lache als sie meint das wenn so weitermachen bald keine Lakritze mehr haben*
    Wir haben ja zum Glück noch welche, die wir auffuttern dürfen.
    *sage und damit die Lakritze meine, die sie von Anfang an dabei hatte*
    *sie das wohl auch bemerkt hat und aufgestanden ist und wenig später mit der Lakritze in der Hand neben mir sitzt*
    *als sie fragt ob Hausaufgaben machen das Gesicht verziehe*
    *mein Kopf an ihre Schulter lehne und mir eine von ihren Haarsträhnen zwischen die Finger nehme und ein wenig damit spiele*
    Also Hausaufgaben hab ich heute schon gemacht, ich war sehr fleissig.
    *ihr erkläre und leicht schmunzeln muss*
    Zu dem... Hab ich nach diesen Hausaufgaben und dem helfen bei Tommys Hausaufgaben erstmal genug Schule gemacht für heute. Schliesslich startet die morgen auch schon wieder.
    *mit einem seufzend sage*

  • Kendra

    *die "BonBons" mir genauer anschaue und ein dämonisches Grinsen sich in meinem Gesicht breit macht*
    *sie betrachte und dann in meine Tasche stecke*
    Wirft man die auch in eine Flüssigkeit und es wird alles bunt im Umkreis oder muss das Opfer sie essen und wird dann "bunt"?
    *sie neugierig frage und es kaum abwarten kann sie einzusetzen*
    *mir sofort einige einfielen die es verdient hätten*
    *bei ihren Worten den Kopf schief lege*
    Na ja... ein Junge aus der 6. Er ist sehr schüchtern und er wurde von ein paar jüngeren Slyth drangsaliert.
    Ich hab ihm geholfen und als Dank bringt er mir die Drops mit...
    *stolz sage da solche Kontakte als wichtig empfinde*
    *als Lilou von ihren Experimenten spricht leicht eine Schnute ziehe*
    Da müssen wir aber dran bleiben Lilou... das wird der Oberhammer! Das Gesicht der anderen wird
    unbezahlbar sein! Und alleine die Kohle die du damit machen kannst... bei Merlins Bart...
    *in Gedanken Lilou schon auf einem Berg voller Galleonen sehe*
    *Lilou dann mich fragend wegen den Weasley Zwillingen anschaut*
    Du kennst die berühmten Weasleys nicht? Waren quasi unsere Vorgänger!
    Sobald du mal nach Hogsmeade darfst, musst du in ihren Scherzartikelladen. Was der Junge mir erzählt hat
    ist einfach irre!
    *zu ihr sage*

  • Tessa.

    *zufrieden lächle und nicke, als er mir antwortet*
    *den Slug-Club tatsächlich für eine sehr gute Möglichkeit halte, die richtigen Menschen kennenzulernen*
    *Professor Slughorn immerhin all diejenigen mit einer spannenden Familiengeschichte zusammenbringt*
    *das beste Beispiel dafür immerhin Anthony Goldstein ist*
    *meine Gabel in den Knödel schiebe und ihn teile, während ihm zuhöre*
    *schließlich jedoch leise lachen muss und mir ein Stückchen in den Mund schiebe*
    Oh, nein nein. Bathilda Bagshot ist bereits im Jahr 1865 geboren worden. Leider hat sie ein so hohes Alter nicht erreicht. Sie ist die Schwester meines Ururgroßvaters Batholome.
    *mit stolzer Stimme verkünde, da immerhin sehr gerne davon berichte, dass mit Bathilda Bagshot verwandt bin*
    *sie immerhin eine wirklich angesehene, wichtige Personlichkeit ihrer Zeit war*

  • -Sophie-

    *meine Verwirrung offenbar ganz gut überspielt hab*
    *er zumindest nur eine Augenbraue hochzieht und meinem Blick folgt*
    *somit zufrieden lächle und kaum hörbar aufatme*
    *das zwischen uns gerade nur allzu ungern unterbrechen würde*
    *eine Gänsehaut bekomme, als seine Finger über meine Wange streichen*
    *den Atem anhalte und seinen Blick erwidere*
    *darin deutlich mehr sehe, als in all den Begegnungen mit ihm*
    *das Gefühl habe, dass er sich gerade immer mehr zu öffnen scheint*
    *die Spannung zwischen uns förmlich greifbar ist und mich ihm nur zu gern hingebe*
    *meinen Kopf damit auch vollends ausgeschaltet hab und mir über die Folgen des Abends hier lieber wann anders Gedanken machen will*
    *einen kurzen Moment meinen Blick in seinem verhake, ehe meine Lippen auf seine lege*
    *auch nicht lange auf eine Reaktion warten muss und zufrieden bemerke, wie der Kuss intensiver wird*
    *mittlerweile weniger Interesse an dem Ball, denn an etwas anderem habe*
    *es deshalb definitiv Zeit für einen Ortswechsel ist*
    *mich nur ganz leicht von ihm löse und die Lippen an sein Ohr lege*
    Ich glaube, wir sollten woanders hingehen.
    *leise murmle und meine Hand auf seine Brust lege*
    *ihn erwartungsvoll ansehe und den Kopf leicht zur Seite neige*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!