Harry Potter Personenspiel | #01 | 01. - 04. Januar 2024

  • -Owen-


    *ihn einen Moment perplex ansehe bei seinen Worten, ehe der Sickel fällt*

    Moment.. du bist dieser ominöse Nate?

    *mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit und Belustigung frage*
    *jetzt doch ein wenig lachen muss und den Kopf schüttle*
    Deine Freundin hat mich gestern auf dem Gang mit dir verwechselt.

    *erklärend sage, weil das wohl sonst etwas komisch wirkt, dass seinen Namen kenne*
    Sie sucht wohl nach dir.

    *noch nach einer kurzen Pause hinzufüge und die Stirn leicht runzle*

    *mich da nicht einmischen will, Lamia aber ziemlich verzweifelt aussah*
    *deshalb diese Info mal nebenher fallen lasse und es Nate überlasse, was er damit macht*

    *grinsend den Daumen hebe bei seinem Kommentar*

    Kommt vom Quidditchtraining.

    *ihm verrate und locker die Schultern zucke*
    *immerhin vermutlich deshalb so schnell regieren konnte*

    Oh, auf dem Ball war ich aber.

    *ihm verrate und die Hände in die Hosentaschen schiebe*
    Was willst du denn darüber wissen? Ich weiß nur noch dass Sienna Goldstein Ballkönigin geworden ist, mit irgendeinem Ravenclaw aus der sechsten? Siebten?

    *mir beim Ballkönig nicht mehr wirklich sicher bin und es am Ende auch ein Slytherin hätte sein können*

    *mir dieser Contest allgemein ziemlich schnuppe ist*

    *mir es dieses Jahr nur aufgefallen ist, weil Sienna Noire ja Anthonys Cookie Schwester ist, der wiederum mit meiner Schwester Paige zusammen ist*

    *das aber auch der einzige Grund ist, warum da dieses Jahr ein Fünkchen Interesse dran zeige*

  • Nate

    *Sich nur noch mehr Fragen in meinem Kopf sammeln*

    Lamia?

    *Ungläubig frage und den Jungen vor mir noch einmal genau mustere*
    *Mich augenblicklich frage, wie sie es geschafft hat, mich mit ihm zu verwechseln*
    *Jetzt nicht finde, dass er mir sonderlich ähnlich sieht*
    Weißt du auch, was sie wollte?
    *Hoffe, dass es nichts ernstes ist*
    *Aber Lamia in letzter Zeit sehr nervös, vor allem wegen diesem Stephen war*
    *Einfach hoffe, dass sie nichts dummes macht*
    *Das selbst schon gut genug kann*
    *Er auf dem Ball war und gleich wieder begeistert werde*
    Was gibts noch zu erzählen? Wie viel war los? Wie sah die GH aus? Was gab es an Getränken? Welche Musik hat gespielt?
    *Ihn geradewegs mit Fragen durchlöchere, ehe mich zurücknehmen kann*
    Entschuldige

    *Schnell hinterherschiebe, da ihn wohl gerade ziemlich überfordere*
    Erzähl einfach ein bisschen was darüber

    *Dann meine Fragen etwas gröber zusammenfasse*

  • Elisa

    *mit Alys die Stelle erreichen, wo der Rdw immer sich gezeigt hatte*

    *er wohl spürt, dass dringend seine Hilfe brauche und die Tür sofort erscheint*

    *mit Alys hindurch gehe und mir sofort das diffuse Licht und der knisternde Kamin auffällt*

    *das Feuer eine entspannende Wärme von sich gibt und das Licht den Raum mit warmen Licht füllt*

    *mich auf die Couch setze und zu Alys schaue, die mich mit sorgenvollem Blick anschaut*

    *sie mich wieder fragt und dieses mal meine Tränen nicht zurückhalten kann*

    *die Tränen aus mir herausbrechen und sie umarme*

    *meinen Kopf in ihre Halsbeuge vergrabe und nur noch schluchze*

    *nach einer Weile mich etwas beruhigt habe und mich etwas nach hinten beuge um ihr ins Gesicht zu schauen*

    *bei ihrem sanften Blick wieder weinen muss*

    E-es t-tuhuut m-mir... s-sooo leid...

    *weiter schluchze und nach ihrer Hand greife*

    *mein Herz sich zusammenzieht und bei ihrem Blick meine Scham nur noch größer wird*

    I-ich... h-haahaab w-was.. d-duuhuummes an... ahan... gestellt...*

    *nicht aufhören kann mit weinen und schluchzen*

    *Alys mir so leid tut und es auch bitter bereut habe*

    A-Aly... i-ich... h-haabe...

    *druckse und sie traurig anschaue*

    *sie das nicht verdient hat, es aber nun mal geschehen ist*

    I-ich...

    *schluchze*

    I-ich...

    *wieder losheule und den Kopf senke*

    *nicht weiß, wie sie reagieren wird und davor große Angst habe*

    *Angst vor vorwurfsvollen Blicke habe, ihr Schmerz zuzufügen*

    I-ch.. h-haahabe...

    *wieder druckse*

  • Roxane

    *Quinn belustigt anschaue als er seinen Figuren einen fiesen Blick schenkt*

    *diese aber nicht wirklich aufhören rumzumotzen*

    *ihn amüsiert anschaue als er meint das er entspannt ist*

    Ruhig sieht aber anders aus.

    *anmerke und neugierig schaue was er nun macht*

    *nachdenklich das Spielbrett anschaue und mein Springer ins Spiel bringe*

    *währendem bereits wieder Quinns Gesicht nachdenklich mustere ob sich darin eine Regung zeigt*

  • -Owen-


    *an seiner Reaktion merke, dass er tatsächlich dieser Nate sein muss*

    Jap, so hieß sie.

    *auf seine Frage hin bestätigend sage und nicke*
    *in seinem Gesicht sehen kann, wie es in ihm arbeitet*

    *außerdem das Gefühl hab, dass er mich noch einmal genauer mustert*
    *die Schultern zucke und kurz über das Gespräch gestern nachdenke*
    Sie hat nur gesagt, es wäre wohl ihre Schuld, dass ihr euch so selten seht.

    *aus ihren etwas wirren Worten zusammenfasse und Nate ein wenig fragend ansehe*
    *allerdings nicht wirklich in dieses kleine Beziehungsdrama mit hineingezogen werden will, auch wenn es mich neugierig macht*
    *seine Stimmung direkt umschlägt, als erwähne, dass auf dem Ball war*
    Wow, wow.. ganz langsam.

    *amüsiert über seinen Fragenhagel antworte*
    *er es aber schon selbst merkt und sich sofort entschuldigt*
    Im Endeffekt war alles wie immer. Nur, dass sie diesmal alle maskiert waren.
    *nach kurzem Nachdenken ziemlich nüchtern sage*

    *auch kaum einen Unterschied zu den letzten Weihnachtsbällen feststellen konnte*
    *es zwar jedes Jahr recht amüsant, aber doch irgendwie immer das Gleiche ist*

  • Alys

    *Elisa sich auf die Couch setzt und mich zu ihr setzte und sie noch immer sorgenvoll anschaue*

    Elisa... Bitte, was ist passiert?

    *leise von ihr wissen möchte*

    *sie plötzlich anfängt zuweinen und sich wenig später bereits in meinen Armen befindet*

    Heyyy...
    *leise sage und ihr über den Kopf streiche um sie zu beruhigen*

    *sie ihren Kopf dann aber aus ihrer Haltung löst und sie fragend anschaue*

    Was tut dir leid?

    *nun doch etwas verunsichert frage und ihre Hand mit meiner verschränke*

    *sie noch weiter herumdrückst und sie noch immer sorgenvoll anschaue*

    *sie dann meint das sie was dummes angestellt hat und sie erneut fragend anschaue*

    Was ist den passiert Elisa?

    *frage und ihr eine verirrte Haarsträhne hinter die Ohren streiche*

    *sie wieder herumdrückst und den Kopf senkt*

    Elisa bitte, ich kann es nicht ertragen wenn es dir schlecht geht und du weinst.

    *leise wispere und spüre wie selbst langsam feuchte Augen bekomme*

  • Quinn

    *Langsam ziemlich genervt von meinen Figuren werde*
    *Echt gedacht hätte, dass sie mir mehr vertrauen*
    Ihr habt doch keine Ahnung

    *Ihnen zuzische, aber auch damit nur wenig Erfolg habe*
    *Schließlich aufgebe und sie einfach ignoriere*

    *Interessiert beobachte, wie sie mit ihrem Springer über meinen Läufer hüpft und einen Moment lang darüber nachdenke, was nun tue*
    *Schließlich meinen Läufer einen Schritt zurück setze, um meinen Bauern zu blocken*
    *Nicht will, dass sie meine Dame heraustreibt, da sie noch nicht einsetzen will*

    Du spielst wie immer nicht schlecht

    *Sie lobe, als mit meinem Zug fertig bin*
    *Vermutlich nur eine Chance habe, wenn sie irgendwie aus der Fassung bringen kann*
    *Aber noch keine Ahnung habe wie das anstellen soll*


    Nate

    *Er tatsächlich von Lamia spricht*
    *Auch wenn trotzdem nicht verstehe, wie sie uns verwechseln konnte*
    *Hoffe, dass sie neuerdings nicht auch noch schlechter sieht*

    *Den Mund nachdenklich verziehe*
    Ja, sowas hat sie mir auch schon gesagt..

    *Nicht ganz sicher bin, worauf sie hinaus will*
    *Das Mädchen gerade einfach nicht verstehe*
    Mehr hat sie nicht gesagt?
    *Ihn sicherheitshalber noch einmal frage*
    *Auch wenn ihm jetzt nicht zutrauen würde, dass er so wichtige Details auslassen würde*
    *Mir nervös mit einer Hand durch die Haare fahre*

    Sorry
    *Mir vornehme, mich ein bisschen mehr zurückzunehmen*
    *Auch wenn das bei einem so interessanten Thema echt schwer ist*
    Oh, ein Maskenball! Wie cool!

    *Noch nie auf einem gewesen bin, aber schon Bilder davon gesehen habe*
    Das muss echt toll gewesen sein

    *Ein bisschen neidisch bin, dass nicht da war*
    *Bestimmt ein richtig tolles Outfit hätte zusammenstellen können*

  • Roxane

    *er mit dem Läufer ein Feld nachhinten rückt, wahrscheinlich um den Bauern zuschützen*

    *er dann wohl etwas überrascht von meinem Zug zu sein scheint*

    *den Springer nämlich so gesetzt hab das im nächsten Zug die Dame hätte*

    *das allerdings mehr eine Ablenkung ist und hoffe das er seinen Bauern benutzt um den Springer zunehmen*

    *mit meinem Läufer dann nämlich in zwei Zügen beim König bin und mir vorstellen kann das er von seinem kleinen Erfolg über den Springer genug erfreut ist damit ihm das nicht auffällt*

    *von Aussen allerdings noch immer mein Pokerface zeige und mir durch die Haare streiche*

    *er dann auch wirklich den Springer nimmt was mich aber weniger interessiert*

    *der mich allerdings weniger Interessiert*

    Danke.

    *kurz antworte auf seine Worte und gespannt bin was er nun machen wird*

    Ich muss zugeben... Ich hatte dich schlechter in Erinnerung.

    *meine*

    *ihn so vielleicht genug ablenken konnte auch wenn nicht glaube das er da wirklich drauf reinfällt*

    *er aber wirklich besser geworden zusein scheint, das letzte mal aber auch gut fünf Jahre her ist*

  • Elisa

    *bei ihren Worten mir auf die Lippe beiße und sie anschaue*

    *die Tränen weiter die Wange hinablaufen und auf meinen Arm tropfen*

    *es mir schwerer fällt als gedacht hab aber nun es mal raus muss*

    A-Alys... i-ich... l-lieheebe d-dich s-sohoo.. s-seehr...

    *mühsam hervorbringe*

    D-daahaas... m-muuhuuusst... d-duuhuuu... m-miihier.... g-glaauhuben...

    *schluchzend sage und wieder den Kopf kurz senke*

    *dann wieder aufschaue und das Kinn recke*

    Alys......

    *jetzt es endlich los werden will*

    Alys...

    *jetzt mit fester Stimme sage und mir innerlich einen Ruck gebe*

    Du weißt, wer Jo ist hm? Meine Quidditch-Kapitänin und zudem eine gute Freundin....

    *kurz stoßweise atme und Mut sammle*

    I-ich... sie saß neulich im SS auf dem Bett... und war am Boden zerstört. I-ich... ich bin zu ihr

    und... habe sie gefragt, was ist... S-sie gab mir einen Brief in dem stand, dass ihr Freund Schluss

    gemacht hatte, weil seine Mutter ihn von der Schule genommen hatte, wohl auch wegen ihr.

    *Details auslasse, da nicht die Kraft habe alles wörtlich wiederzugeben*

    E-er betonte, dass er sie immer noch liebe, aber sie keine Versuche unternehme solle ihn zu finden...

    *tief durchatme und sie anschaue*

    Ich wollte sie trösten, sie etwas ablenken... wir sind ins 3B und wollten Butterbier trinken, aber Madame Rosmerta gab uns Feuerwhiskey... Warum sie das tat, weiß nur sie... Der FW betäubte nicht nur den Schmerz bei ihr... bei mir kam plötzlich der Frust des verlorenen ersten Spieles hoch und ich sagte es ihr. Da kam es bei ihr auch wieder hoch und so tranken wir mehr als 1 oder 2 Gläser...

    *Alys anschaue und wieder anfange zu weinen*

    W-wir...

    *schluchz*

    s-sind... d-dann... zurück... haben uns gegenseitig gestützt beim Rückweg... der Alkohol... bei Merlins Bart... Verdammt!

    *weiterhin weine und schluchze*

    W-wir... sind dann in den SS und i-ich.. hab mich neben sie auf das Bett gesetzt... sie getröstet...

    *kurz aufstampfe mit dem Fuß*

    Es tut mir sooooo leid Alys... wirklich!

    *wieder heftiger heule*

    U-unsere B-blicke... t-rafen s-sich... w-wir....

    *heftig schluchzen muss*

    w-wir... h-haahaben... uns g-gekü.... gekü... sst...

    *sie mit großen Augen anschaue*

    A-ber... n-nuuhuur ein m-maahaaal... e-ehr.... lich...

    *an meinen Fingern knibble und fast schon nicht mehr weinen kann*

    I-ich... habe dann g-gesagt... das Schlafen müssen... u-und wollte in mein Beehett...

    *sie mir sooo leid tut*

    A-ber Jo bat mich... die Nacht b-ei... ihr im Bett zu verbringen...

    *erleichtert bin, dass es nun raus ist*

    M-mehr... ist nicht p-passiert... sind sofort eingeschlafen... s-sie tahaat mir soohoo leid Alys...

    *wieder betreten nach unten schaue*

  • -Owen-


    *er ziemlich nachdenklich wirkt und ihn unauffällig von der Seite mustere*

    *mich da eigentlich nicht in ihre Sachen einmischen wollte, nur irgendwie unfreiwillig hineingerutscht bin*
    *die Schultern zucke bei Nates Frage und die Hände leicht anhebe*

    Nope, nur das.

    *schlicht antworte, weil tatsächlich nicht viel von ihr kam*

    *deutlich merke, dass ihn da irgendwas zu belasten scheint*
    Ähm.. vielleicht solltet ihr einfach mal miteinander reden?

    *als kompletter Laie in diesen Liebesdingen vorschlage, weil mir das am sinnigsten erscheint*
    *ihm gerne irgendwie helfen will, aber keine Ahnung von solchen Sachen hab*
    *amüsiert grinse, als er sich erneut entschuldigt*
    *er offenbar ziemlich quirlig und vielleicht ein wenig übereifrig ist*

    *Nate mit seiner Art bisher aber ziemlich sympathisch finde*
    Kein Ding, man.

    *gelassen wiederhole und abwinke*

    *er direkt voll begeistert ist, als ihm von dem Maskenthema erzähle*
    Joa, war schon okay.

    *schulterzuckend mein, weil das jetzt keine große Sache war*
    *der Abend mit den Jungs an der Bar auch ziemlich entspannt verlaufen ist*
    Wenn du so davon schwärmst, warum bist du dann nicht hingegangen?

    *mich dann doch erkundige und fragend die Stirn in Falten lege*
    *davon ein wenig irritiert bin, wo er doch so interessiert daran zu sein scheint*
    *er mit dieser Lamia ja sogar ein Date für den Ball gehabt hätte*

  • Alys

    *als sie sagt das sie mich liebt sie noch immer besorgt anschaue und mich frage was vorgefallen ist*

    Ich dich auch, immer.

    *ihr antworte und ihr vorsichtig mit dem Finger eine Träne wegstreiche*

    *sie wieder mit sich zukämpfen scheint ihr aber Zeit lasse*

    *sie nicht drängen möchte da es das wohl nur noch schwieriger macht*

    *als sie fragt ob weiss wer Jo ist, langsam nicke*

    *Elisa sie zumindest schon einmal erwähnt hat und mich vage erinnere das sie wohl die Kapitänin den Ravenclaw Teams ist*

    *sie dann von Jo erzählt und das ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat*

    *erneut nicke und mich Frage was das mit Elisa zutun hat*

    *Elisa dann auch weitererzählt und erneut nicke da irgendwie zu nichts anderem im stande bin*

    *als sie sagt das bei ihr selbst der frust von dem verlorenen Spiel aufkommt mir leicht auf die Lippe beisse*

    *es nämlich das Spiel gegen Hufflepuff war und sie verloren haben*
    *mich zwar für mein Haus gefreut habe, aber Elisa mir unglaublich leid tat*

    Okay...

    *dann doch leise herausbringe als sie wieder weiterspricht*

    *sie dann plötzlich mit ihrem Fuss stampft und leicht zusammen zucke*
    W-was ist passiert?

    *nun doch selbst etwas zittrig Frage und Elisa anblicke*

    *in meinem Kopf sich bereits Gedanken bilden und sie am liebsten alle verdrängen möchte*

    *ihre Worte mich dann fast wie ein Schlag treffen und hoffe mich verhört zuhaben*

    *ihre nächsten Worte kaum noch wahrnehme und sie einfach nur anschaue*

    *spüre wie sich dabei Tränen bilden und schlucken muss*

    *ZS*

  • Quinn

    *Immer noch nichts in ihrem Gesicht erkennen kann und es mich wurmt, dass ihren Plan noch nicht ganz verstehe*

    *Inzwischen zwar im Schach stehe, aber mit diesem Zug oder einem Ähnlichen bereits gerechnet habe*
    *Sie sicherlich auch, weshalb es nur eine Finte sein kann*
    *Nachdenklich das Brett betrachte, aber mir ihr größerer Plan einfach nicht auffallen will*
    *Sie vielleicht mit ihrem Läufer etwas machen könnte, aber selbst das abblocken kann*

    *So oder so aus dem Schach heraus muss und den Springer mit meinem Bauern schlage*
    *Die Schachfigur sich geradezu auf das arme Pferd stürzt und es entzwei schlägt*
    *Es immer wieder faszinierend finde, wie gefährlich sich die kleinen Figuren tatsächlich werden können*

    Danke

    *Ihr Kompliment keine Sekunde lang glaube*
    *Sie immerhin dieselbe Technik anwendet, wie selbst gerade*
    *Wenngleich ihre vermutlich eher anschlagen würde als meine*

    *Stattdessen nur den Kopf in die Hände stütze und auf ihren Zug warte*

    *Wobei mich ja schon frage, ob mich wirklich verbessert habe*


    Nate

    *Die Lippen aufeinander presse*
    *Mir wirklich mehr Infos erhofft hatte, aber Lamia nicht allzu gesprächig gewesen zu sein scheint*
    Schade

    *Deshalb nur meine und mit den Schultern zucke*

    Aber danke für die Info

    *Auch wenn da gerade eher zufällig drüber gestolpert bin*
    *Er ja keine Ahnung hatte, wer bin, also vermutlich auch nicht aktiv nach mit gesucht hätte*

    *Bei seinem Rat nur mit den Schultern zucke*
    Das haben wir eigentlich schon..

    *Nachdenklich erzähle, da lange mit Lamia über ihre Sorgen bezüglich Stephen geredet hatte*
    *Aber es scheinbar noch nicht genug war*
    *Oder sie noch etwas ganz anderes belastet, wovon noch keine Ahnung habe*
    Wenn ich nur wüsste, worum es ihr geht

    *Seufzend meine und den Kopf schüttel*
    *Sie auf jeden Fall morgen suchen gehen sollte*
    *Der Junge nicht allzu begeistert von dem Ball gewesen zu sein scheint*
    Für dich war es nichts?

    *Den Kopf wieder schief lege und ihn einen Moment lang mustere*
    *Es mega spannend finde, wenn alle Ballgäste einfach hinter Masken versteckt sind und man raten muss, wen man vor sich hat*

    *Bei seiner Frage nur mit den Schultern zucke*

    Ich bin in den Ferien immer bei meiner Familie in Irland

    *Ihm dann erkläre und versuche, nicht allzu enttäuscht auszusehen*
    *Eigentlich echt gerne bei meiner Familie bin und mich auch sehr gefreut habe, alle wiederzusehen*

    *Aber den Ball auch echt gerne mal gesehen hätte*
    Meine Schwester ist aus Amerika angereist, das konnte ich nicht verpassen
    *Mit einem Lächeln noch hinzufüge und es auch so meine*
    *Lucy so oft sehen will, wie es geht, da sie, seit sie in Amerika studiert, nur noch selten zu Gesicht bekomme*
    *Außerdem mich auch gefreut habe, Clara mal wiederzusehen*
    *Es also nicht ganz schlecht war, dass nicht auf Hogwarts war*

  • -Owen-

    *er wohl offenbar die Hoffnung hatte, durch mich noch ein paar Infos zu bekommen*
    *ihn da aber leider enttäuschen muss, weil wirklich nicht viel mit ihr geredet hab*
    Gern.

    *mit einem schiefen Lächeln mein und die Schultern zucke*

    *den beiden mal die Daumen drücke, dass sich das wieder einrenkt*
    *nachdenklich die Stirn in Falten lege, als er meint, sie hätten schon geredet*
    Hm.. dann sorry, keine Ahnung, was man da noch tun kann.
    *ehrlich, wenn auch für ihn vollkommen nutzlos sage und ihn entschuldigend ansehe*
    *in solchen Dingen leider absolut keinen Plan hab und definitiv keine Hilfe bin*
    *bei seinem Seufzen die Schultern etwas hochziehe*
    Sie schien ziemlich durch den Wind gewesen zu sein.

    *meine Beobachtung nachdenklich ausspreche, aber nicht glaube, dass ihm das jetzt groß weiterhilft*
    *seine überschwängliche Begeisterung für den Ball nicht wirklich nachvollziehen kann*
    Naja.. es war halt ein Ball. Was soll man da groß anderes erwarten als tanzende und zum Teil betrunkene Menschen?

    *nüchtern entgegne und belustigt die Brauen etwas hochziehe*

    *das für mich jedes Jahr einfach dasselbe ist*
    *verstehend nicke, als er meint, dass er in den Ferien bei seiner Familie ist*
    Das ist doch ein guter Grund, den Ball sausen zu lassen.

    *schief lächelnd mein, als er sagt, dass seine Schwester extra aus Amerika kam*
    Und mal ehrlich, den Weihnachtsball gibt es jedes Jahr aufs Neue. Da hast du definitiv Chancen, den mal live zu erleben - selbst wenn du dann schon studieren solltest.

    *noch hinzufüge und ihn aufmunternd angrinse*
    *das immerhin etwas ist, das bisher jedes Jahr stattgefunden hat*
    *er damit bis zum Ende seiner Studienzeit die Möglichkeit hat, sich den mal anzusehen*

  • Roxane

    *wie erhofft er den Springer von mir nimmt*

    *der Bauer den Springer entzwei haut und echt froh bin das die Figuren nachher schnell mittels Magie wieder zusammen gebaut werden*

    *den kaputten Springer dann aber erstmal aus dem Spiel bringe und ihn neben dem Schachbrett hinstelle so gut es geht*
    *dann den Läufer nehme und ihn setzte*

    *es bei Quinn zu arbeiten scheint*

    *mir gut vorstellen kann, das er noch eine Figur einsetzten wird um es zuverhindern*

    *aber es ja mal so versuchen kann*

    *so aufgeregt wie er zu sein scheint mir auch vorstellen kann das er es übersieht*

    *das zumindest der Typ im GR gemacht hat*

    *er aber wohl deutlich schlauer zusein scheint da er seinen Bauer davor absetzt*

    *den Läufer erstmal nicht verlieren möchte da, daran nichts gewonnen hab weshalb mit der Dame seinen Läufer schnappe*

    *damit ebenfalls wieder den König von ihm in die Zange genommen hab*

    *zu Quinn aufschaue und bemerke wie er angespannt ist*

    *ihm ein amüsiertes lächeln schenke und mich wieder zurücklehne um abzuwarten*

  • Nate

    *Er leider auch nicht wirklich weiter weiß*
    *Aber schon recht froh bin, dass er mir überhaupt helfen will*
    *Ihn jetzt schon recht gut leiden kann*

    *Der Junge einen guten Charakter zu haben scheint*

    *Eine Augenbraue hebe und ihn skeptisch ansehe*

    Ein Ball muss doch atemberaubend sein!

    *Ihm augenblicklich widerspreche*

    Alle tragen wunderschöne Kleider und Anzüge und machen sich richtig fein und es gibt tolle Musik und gutes Essen, Getränke die es sonst nicht gibt..

    *Zu schwärmen beginne*

    Aber ich war auch noch auf keinem Ball

    *Mich allerdings wieder etwas zurücknehme und mit den Schultern zucke*
    *Merke, dass ihn gerade schon wieder überfalle*

    Ja, du hast ja recht

    *Wirklich jedes Jahr wieder auf den Ball gehen könnte*
    *Auf der anderen Seite aber vermutlich auch jedes weitere Jahr Weihnachten lieber bei meiner Familie bin*
    *Mir zumindest kein guter Grund einfallen würde, warum die Ferien auf Hogwarts verbringen sollte*
    *Selbst Lamia mit nach Hause nehmen könnte und sie auch jederzeit wieder einladen würde* <3

    *Mich noch ein wenig mit dem Jungen unterhalte, bald aber sich mein Magen lautstark zu Wort meldet*
    *Mich von ihm verabschiede und in die GH gehe, bevor es kein Essen mehr gibt*

  • Quinn

    *Langsam immer weiter in eine Sackgasse rutsche*
    *Nachdenklich beobachte, wie sie meinen Läufer mit ihrer Dame schlägt*
    *Mich irgendwie nur noch versuchen kann, zu verteidigen*
    *Kaum eine Chance habe, auch nur an einen eigenen Angriff zu denken*

    *Keine andere Möglichkeit sehe, als erneut mit meinem Bauern zu blocken*
    *Gerne ihren Läufer genommen hätte, aber mein König mal wieder im Schach steht*
    *Mein Kiefer zu mahlen beginnt und es nicht gerade hilfreich ist, dass der König nun selbst auch an meinen Entscheidungsfähigkeiten zweifelt*
    Ich gebe hier mein bestes, okay!?

    *Ihm entnervt entgegen rufe und mit den Fingern beginne, meine Schläfen zu massieren*
    *Irgendetwas doch tun können muss*
    *Aber gegen Roxane anscheinend echt kein Land sehe*

    *Sie dann natürlich mit ihrer Dame meinen Bauern schlägt und ich erneut im Schach stehe*
    *Seufze und mit einem weiteren Bauern ihre Dame schlage*
    *Mich zwar irgendwie freue, ihre Dame erwischt zu haben, aber mit meiner Gesamtsituation trotzdem nicht wirklich zufrieden bin*

    *Immerhin trotz allem nur verteidigen kann*
    *Die Runde noch einige Züge weiter hin und her geht, aber nach wie vor nicht wirklich viel machen kann*
    *Jeden ihrer Angriffe mit einem meiner Figuren blocken muss, bis bald von ihr eingekesselt bin*
    *Seufzend den Kopf schüttel und mein König den gleichen Gedanken hat*
    *Er seine Krone zur Seite wirft und einfach umfällt*

    Gut gespielt

    *Ihr dennoch mit einem schwachen Lächeln die Hand reiche*
    *Schon gedacht habe, dass untergehen werde, nur gehofft hatte, dass mich dabei nicht zu sehr blamiere*

    Und, war ich besser oder schlechter als dein letzter Gegner?

    *Mir dennoch nicht verkneifen kann, sie zu fragen*
    *Hoffe, dass mich nicht allzu schlecht geschlagen habe*

    *ZS*

  • Mali 5. Januar 2024 um 06:32

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 17. März 2024 um 18:56

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 01/2024“ zu „Harry Potter Personenspiel | #01 | 01. - 04. Januar 2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!