Maisie.
*meine Mundwinkel wie von selbst ein wenig nach oben zucken, als das Funkeln in Maeves Augen erblicke und sie in ihrem Strahlen ein bisschen verstohlen beobachte*
*es total schön ist zu sehen, wie sie von diesem Zauber übermannt wird und keinen Hehl daraus macht*
*innerlich auch sehr hoffe, dass sie diese Begeisterung nie verlieren und auch noch im Erwachsenenalter in ihrem Herzen tragen wird*
*Weihnachten und alles drumherum auch sehr gerne mag und mich nur zu gern von ihrem Glühen anstecken lasse, weil das ganze Dorf einfach nur noch magisch wirkt - mit einer ordentlichen Prise Puderzucker garniert*
*gerade schon zu einer bekräftigenden Antwort ansetzen möchte, weil mit ihrem Plan mehr als d'accord bin, als schon mitgezogen werde, was ein leises Auflachen meinerseits hervorlockt*
Ich finds schön, dass du meine Meinung dazu so sehr schätzt.
*ein wenig neckend, aber sanft hinzufüge und ihr signalisiere, dass ihr das natürlich nicht krumm nehme - und mehr als freiwillig mitkomme*
*meine Augenbrauen kurz ein wenig anhebe, als sie - natürlich - dann auch bemerkt, dass mein Blick ein wenig häufiger als sonst über die Menge schweift*
Du bekommst aber auch alles mit, oder?
*sie dabei sanft in die Seite stupse und es ihr überhaupt nicht krumm nehme*
*allerdings ja selbst nicht mal so richtig weiß, was das da mit Henry ist - auch wenn zugeben muss, dass die Zeit mit ihm schon immer total genieße und bei dem Gedanken an ihn ein kleines Kribbeln verspüre, das nicht so richtig einordnen kann*
*es auch nicht wirklich besser dadurch wird, dass bei der Halloweenparty mehr von ihm gesehen habe, als mir wohl sonst bisher nur erträumt habe* :D
Aber nein, ich suche ihn nicht konkret. Aber wenn er hier wäre, würde ich das gerne wissen. Und vielleicht kurz plaudern. Oder so.
*den Kopf dabei leicht neige, während uns auf den Stand vom Honigtopf zubewegen und schon den Duft frisch gebrannter Mandeln in der Nase habe*
*es gar nicht so richtig merke, das sich dabei ein kleines, fast schon verlegenes Lächeln auf meine Lippen stiehlt*