Harry Potter Personenspiel | 96/2023

  • Tommy

    *Alys ihre Worte kaum höre und nur noch den kleinen Bowtruckle anschaue*

    *der Kleine nun mich misstrauisch beäugt und einen leisen Quietsch-Ton von sich gibt*

    Ist ja schon gut mein kleiner Freund... alles gut... dir tut keiner was...

    *leise gebetsmühlenartig zu ihm sage und ihn am liebsten streicheln würde*

    *total vernarrt bin in den kleinen Wicht*

    *so langsam Alys Worte zu mir dringen und sie verständnislos anschaue*

    Was denkst du von mir große Schwester? Glaubst du wirklich, ich würde ihn auf meinen Nachttisch setzen?

    Oder ihn mit in den Unterricht nehmen?

    *ihr verschweige, dass genau das gerne tun würde*

    *das aber ein Newt Scamander oder ein Hagrid niemals tun würden*

    *okay, ein Hagrid wahrscheinlich schon...*

    *sie mit ernstem Blick anschaue und eine andere Reaktion erwartet hätte*

    Immer bist du so streng mit mir... aber sobald du mit dieser Lisa oder wie die heißt zusammen bist, kennst du mich gar nicht mehr und hast nur noch Augen für die...

    *verächtlich nuschle und ihr einen verletzten Blick zuwerfe*

    *eigentlich nur mal ihre Zuwendung wollte wie sie sie auch bei ihrer Freundin gibt*

    *den kleinen Bowtruckle wieder ganz vorsichtig in meine Tasche packe*

    Ich dachte, du würdest dich mit mir freuen... ich bringe ihn morgen zu Hagrid zurück.

    Das habe ich ihm versprochen... er vertraut mir, weißt du? Ganz im Gegensatz zu meiner Schwester...

    *wieder leise nuschle*

  • Alys

    *seufzend dabei zuschaue wie Tommy zu dem Bowtruckle spricht*

    *er seinen Blick dann allerdings hebt und mich verdattert anblickt*

    Eigentlich ja...

    *leise hervorbringe als er fragt ob das von ihm denke*

    Wo hättest du ihn den sonst schlafen lassen?

    *nun doch frage und die Arme leicht verschränke während den Bowtruckle in Tommys Händen anschaue*

    *er darauf wohl auch nichts mehr zuentgegnen hat und kurz auf die Uhr blicke*

    Du hast Glück, dass es schon so spät ist, sonst hättest du ihn gleich wieder zurückbringen können.

    *ihm klarmache*

    *als er dann wieder wegen Elisa anfängt, zusprechen erneut seufze und mir durch die Haare streiche*

    *nicht wirklich die Kraft habe was zu entgegnen und ihn daher nur nachdenklich anschaue, während er den Bowtruckle zurück in seine Tasche steckt*

    Gut.

    *sage als er meint, dass er ihn morgen zu Hagrid bringt*

    *seine nächsten Worte mich härter treffen als erwartet und ihn an der Schulter fasse während mich leicht zu ihm runterbeuge sodass auf gleicher höhe sind*

    Ich vertraue dir Tommy. Und ich finde es schön, dass die Tierwesen sich bei dir so sicher fühlen, aber irgendwo sind auch Grenzen, weisst du?

    *ihm versuche klarzumachen*

    *ihn dann kurz in meine Arme schliesse ehe auf meine Uhr blicke*

    Wir sollten zurück zum Schloss.

    *sage während den einen Arm um seine Schulter lege und mit ihm zum Schloss laufe*

    *dann auch direkt den Weg zum GR einschlage mit ihm*

  • Tommy

    *ihr zuhöre und kurz darüber nachdenken muss*

    *den kleinen Kerl natürlich auf meine Pflanze am Fenster gesetzt hätte*

    *Bowtruckle schließlich Baumbewohner sind*

    *aber in diesem Moment ihr keine Antwort auf ihre Frage gebe*

    *ihre ermahnenden Worte an mir abprallen, meine Enttäuschung wohl offensichtlich ist*

    *Alys mich dann noch in die Arme schließt und versöhnliche Worte spricht*

    Grenzen? Du tust so, als würde ich ihn behalten wollen...

    *sie vorwurfsvoll anschaue*

    *gemeinsam dann wieder zurück gehen und direkt den Weg zum GR einschlagen*

    *mich dann doch entscheide es ihr zu sagen*

    Ich setze den kleinen Kerl auf meine Pflanze die am Fenster steht... da kann er sich aus den Blättern ein kuscheliges Nest basteln...

    *den GR erreichen und gemeinsam hineingehen*

    Kommst du morgen mit ihn zurückbringen oder triffst du dich wieder mit... ihr?

    *sie frage, dann aber ohne eine Antwort abzuwarten in den SS gehe*

    *den Bowtruckle vorsichtig aus der Tasche herausnehme und ihn auf die große Pflanze setze*

    Gute Nacht...

    *ihm lächelnd zuflüstere und mich fertig mache für die Nacht...*

  • Évjatan

    *sie sagt das mich auch vermisst habe*

    *Mich einfach total in sie verliebt habe*

    *sie angrinse*

    *mir aber irgendwie nicht komisch vorkomme*

    *es einfach richtig ist*

    *sie mich fragt ob uns verabreden wollen in den Ferien*

    Ja, also, wäre schon cool, aber nach Norwegen zu fahren, nur um meine Adoptivfamile kennenzulernen finde ich, lohnt sich kaum.

    Aber zu dir wäre schon cool.

    *sie in den Arm nehme*

    Wenn du das okay findest, und deine Familie auch, dann wäre das echt cool.

    *lächele und sie wieder loslasse*

    Du, ähm ich weiß, ich belagere dich wegen lapalien, aber hättest du vielleicht Zeit mit mir in der Bib die Stammbäme nach meiner Familie zu durchforsten?

    *sie frage*

    *in den ZS fliege und auch hinfliege*

  • Alec:

    *mit ziemlich verzogener Schnute vor dem Schwarzen Brett im Quidditchstadion stehe*

    *mir das Ergebnis vom gestrigen Spiel noch mal vor Augen führe*
    *sehr froh bin, dass Malfoy uns jetzt wieder zur Verfügung steht*
    *das ohne den schnellen Schnatzfang nicht so glimpflich ausgegangen wäre*
    *die Gryffindors da echt ein erstaunlich starkes Team auf die Beine gestellt haben*
    *mir noch mal die aktuelle Spielerliste anschaue und letztendlich mit dem Blick beim Uni-Team hängen bleibe*
    *bei so manchem Namen auf dieser Liste wirklich Puls bekomme*
    *mich also lieber davon los eise und auf den Besen schwinge*
    *nach dem Spiel gestern eigentlich nicht zu hart trainieren will*
    *trotzdem ein paar Lockerungsübungen für den Schlagarm vorhabe und etwas entspannt meine Runden drehen will*
    *gerade erst in Fahrt gekommen bin, als jemand weiteres auf das Feld tritt*
    *die blonde Mähne schon von hier oben erkenne*
    *meine schlechte Laune dadurch nur noch schlechter wird*

    Vane, du sadistischer Engel all meiner Albträume.

    *etwas näher an sie heranfliege*

    Ich habe gerade bei Merlin nicht die Geduld, mich mit dir herumzuschlagen.

    *ihr ehrlich vermittle, weil mir das übliche Geplänkel nach der gefühlten Niederlage gestern wohl wirklich zu viel werden würde*

    *im Endeffekt nämlich tatsächlich das Gefühl habe, dass uns das Uni-Team aktuell überlegen sein könnte, und dieses Gefühl so überhaupt nicht leiden kann*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Emma.

    *den Sonntag trotz grau verhangenem Himmel noch sinnvoll nutzen will*

    *das gestrige Spiel, das mit Sophie Mali natürlich - und jetzt auch als Kapitänin mit noch analysierenderem Blick - verfolgt habe, wieder gezeigt hat, dass an Auszuruhen nicht zu denken ist*

    *es echt ein hart umkämpftes Match war und eine gewisse Zufriedenheit empfunden habe, als Zeugin davon werden durfte, wie sich die hochnäsigen Schlangen ordentlich abgerackert haben*

    *das in Kombination mit Malfoys July hochrotem Schädel auf der Zuschauertribüne wie Balsam für meine Seele war*

    *deshalb auch nicht ganz so angefressen bin, dass sie als Sieger vom Platz sind, auch wenn es den Gryffindors bei ihrer Leistung mehr als gegönnt hätte*

    *beim Spiel auch überraschend gut Shane Noire als Person ausblenden konnte und mich genüsslich lieber mit Sophie über die Spielzüge ausgelassen habe - beim Quidditch die Zuneigung zueinander wirklich gar keinen Raum findet*

    *leider jetzt nicht in der Lage bin, Bole auszublenden, der mir postwendend entgegenfliegt, als das Quidditchfeld betrete und mich vom Boden abstoße*

    Hübscher Spitzname - der gefällt mir.

    *mit einem kleinen Zucken meiner Mundwinkel feststelle und nur zu gerne dafür sorge, dass seine sonntagliche Laune verhagelt wird*

    *die aber scheinbar eh schon im Keller ist, was mit einer gewissen Verwunderung nach dem gestrigen Sieg feststelle - mir nämlich nicht vorstellen kann, dass die Slytherins ihre - zugegebenermaßen leider sonst normalerweise vorhandene hohe Spielqualität, so derb und grob sie auch sein mag - gestrige nicht ganz so gute Leistung jemals reflektieren würden*

    Tja, Merlin kann dich nicht hören und auch wenn deine Großkotzigkeit für mehrere Quidditchfelder ausreichen würde, werde ich dir den Wunsch nicht erfüllen.

    *beschwingt und mit einem zuckersüßen Lächeln verkünde, weil ihm gegenüber definitiv nicht kleinbei geben und von dannen ziehen werde*

    *meinen Blick dabei mit leicht gereckter Augenbraue kurz über ihn schweifen lasse und meinen Griff um den Quaffel unter meinem Arm etwas verstärke*

  • Tracey

    *ihre Wut spüre und weiß, dass er dass absichtlich so gemacht hat*

    *seine Tante im selben Viertel wie meine Moms leben, weswegen ihn schon ziemlich lang kenne*

    Cerid ist nach Florida gezogen samt seiner Mutter und Tante. Er ist mitten in seinem Psychologie- und Medizinstudium und arbeitet nebenbei als Pfleger in einer offenen Psychiatrie für Jugendliche und junge Erwachsene und und hat ein Auge darauf die Zauberer und Hexen dazwischen zu erkennen und achtet auch darauf ob manche psychische Probleme nicht vielleicht auf schwarze Magie zurück zu führen. Er zaubert nur noch selten und arbeitet eher mit seinem Wissen der Kräuterkunde.

    *ihr erzähle was er mir in seinem Brief vor 2-3 Wochen mitgeteilt hatte*

    Ihm geht es dort besser als er hier und er hat nicht vor zurück zu kommen.

    *etwas leiser aber trotzdem wenig diplomatisch erkläre*

    Es tut ihm leid, er hat viel von dir geredet, aber er kam mit einer Beziehung einfach nicht klar.

    *er schon immer wegen seiner Angst vor Unordnung wohl nie eine klassische Beziehung führen wird*

    *die Zaubererwelt eh viel chaotischer ist als die der Muggel

    *Florida für ihn ein Paradis ist wegen dem Meer*

    So, jetzt zu Abaddon.

    *ihr nur einen sehr kurzen Moment gebe um es zu verstehen, dass sie ihn wohl nie wieder sieht, Ablenkung da viel besser hilft*

    Er hatte schon einen sehr exzentrischen Modegeschmack. Trotzdem lagen ihm selbst viele Reinblüterinnerin vor den Füßen. Selbst wenn Tattoos in der Zaubererwelt eher einen fragwürdigen Ruf haben. Glaubst du dass er so beliebt war wegen seiner Tattos oder trotz dieser?

    *die eigentlich Frage nicht so einfach ist wie sie klingt*

    *er auch an sich sehr charismatisch ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Alec:

    *mit den Gedanken immer noch beim gestrigen Spiel bin*
    *es mich immer doppelt fuchsig macht, wenn das Team eigentlich keine Fehler macht*
    *die Leistung aber eben leider trotzdem nicht gerade berauschend war*
    *Das wirklich mehr oder weniger darauf schiebe, dass Malfoy ( July) nur auf der Tribüne sitzen durfte*
    *das unsere ja sowieso schon angeknackste Teammoral wohl noch weiter runtergezogen hat*
    *mir bisher auch noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht habe, was von der ganzen Geschichte eigentlich halten soll*
    *einerseits Malfoy als Kapitän ja treu bin*
    *andererseits aber eben auch ein fair arbeitender Wettkampfmensch bin*
    *da solche Aktionen wie Malfoy sie gebracht hat echt gar nicht gehen*
    *das wohl bei Gelegenheit noch mal mit ihm bequatschen muss*
    *ihren Konter mit einem Grinsen quittiere*

    Ich lass dir zu Weihnachten ein T-Shirt damit bedrucken.

    *mit einem Zwinkern anbiete*
    *wohl aber das einzige, das Vane jemals zu Weihnachten schenken würde, eine Packung Drachenmist wäre*
    Tja, wie schade, dass ich nicht dein Angebeteter bin, für den würdest du wohl alles stehen und liegen lassen, was?
    *schnaubend wiedergebe*

    Also, bitte, kannst du nicht irgendwann anders trainieren? Heute Nacht vielleicht? Oder wenn es hagelt?
    *es mich jetzt erst recht ärgert, dass ich noch mal rein muss, um mir einen Klatscher und mein Schlagholz zu holen*
    *mit Vane auf dem Feld aber bestimmt nicht nur Lockerungsübungen machen werde*
    *da viel zu viele Aggressionen habe, die ich irgendwie abbauen muss*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Emma.

    *mich von seinem provokanten Grinsen ein wenig mehr triggern lasse, als es wohl eigentlich gut - und vorallem vernünftig - wäre*

    Solange klar rüber kommt, dass ich die Hauptrolle in deinen Albträumen spiele, sehr gerne.

    *die Silbe dabei besonders betone, weil mir anderes schon gar nicht ausmalen möchte*

    *es ja schon auch sehr feiere, dass es immer wieder schaffe, ihn oder auch Malfoy so in Rage zu bringen - ihr Ego also wohl doch nicht über allem steht*

    *mich allerdings innerlich besinne, das heute zumindest wenn möglich ein wenig gemäßigter anzugehen*

    *eigentlich ja weiß, dass es nichts bringt und zugegebenermaßen nicht will, dass gerade Bole wieder zum Streitthema zwischen Shane und mir wird*

    *der Typ dafür einfach auch viel zu unbedeutend ist und mir gerade in Gedanken schon einen Konter zurechtlege, als mir dann kurz die Luft wegbleibt*

    *Bole entweder doch intelligenter ist, als es für möglich gehalten habe und 1:1 zusammenzählen konnte oder Malfoy wider Erwarten doch breitgetreten hat, was da zwischen Shane und mir läuft*

    *es allerdings auch einfach nur ein Coup sein könnte, weswegen mich zusammennehme und angenervt das Kinn vorschiebe*

    Welch Glück, dass du in keinem Universum je mein Angebeteter sein könntest. Dementsprechend haben deine Wünsche ungefähr die gleiche Bedeutsamkeit für mich wie der Zentaurenmist im Verbotenen Wald.

    *niemals freiwillig das Feld dafür räumen würde, dass der sich hier ungeniert ausbreiten kann*

    *meinetwegen das Feld mit ihm teilen werden, aber ein solch kompromissbereiter Vorschlag mir bei seinem Angekeife nur schwer über die Lippen kommt*

    Du könntest auch einfach gar nicht mehr trainieren? Deinen Besen kannst du am Besten gleich mit dem eures Kapitäns bei Madame Hooch abgeben, sie weiß damit vielleicht Sinnvolleres anzustellen.

    *dabei nochmal ordentlich Öl ins Feuer gieße, dass sie gestern ohne Malfoy in die Saison starten mussten - wohlweißlich, dass der Grund dafür direkt vor seiner Nase sitzt*

    *Moon gestern letztendlich die ganzen Pappnassen vor der Niederlage gerettet hat*

    Ich mein ehrlich - dafür, dass ihr euch brüstet, solche Überflieger zu sein, war das gestern ja eher die "Hobby-im-Garten-Quidditchspiel-Liga".

    *dabei leicht mit den Schultern zucke*

  • Laura

    *Ihr zuhöre, als sie von Cerid erzählt*

    *Aber nicht verhindern kann, dass meine Augen zu brennen beginnen*

    *Er wirklich zufriedener mit sich selbst wirkt, zumindest von dem, was Tracey erzählt*

    *Nicht auf ihn wütend sein sollte, dass er seinen Traum lebt*

    *Doch immer nur gewollt habe, dass andere glücklich sind*

    *Mir einfach nur gewünscht hätte, etwas von ihm zu hören*

    *Mir die Chance gewünscht hätte, mich von ihm zu verabschieden*

    *Es mir einen Stich versetzt und ihr die nächsten Worte fast nicht glauben kann*

    *Nicht verstehe, warum er von mir spricht, aber nicht mit mir?*

    *Nur wortlos den Kopf schütteln kann*

    *Cerid inzwischen überhaupt nicht mehr verstehe*

    *Hoffe, dass es nicht nur die Beziehung war, die ihn nach Florida getrieben hat, so wie Tracey vermuten lässt*

    *Allein der Gedanke daran, dass selbst Schuld an seinem Weggang sein soll, mir einen weiteren Stich versetzt*

    *Aber sie mir auch keine weitere Zeit lässt, um darüber nachzudenken, sondern abrupt das Thema wechselt*

    *Mehrfach blinzel, da ihre Frage erst einmal verarbeiten muss*

    *Meine Gedanken inzwischen irgendwie hinterher zu hinken scheinen*

    Das ist schwer einzuschätzen.. denke ich

    *Zaghaft antworte und versuche, mich wieder auf das Interview zu konzentrieren*

    *Aber auch der Gedanke an Abaddon einfach weh tut, noch mehr als der an Cerid*

    *Bei Cerid wenigstens Zeit hatte, abzuschließen*

    *Abaddon erst frisch gegangen ist und ihn einfach nur vergessen will*

    *Tief durchatme, da Tracey ja nichts dafür kann, dass offenbar nur an Idioten gerate*

    *Sie einfach nur ihren Aufsatz schreiben will und ihr dabei so gut es geht helfen sollte*

    Ich kann nur für mich sprechen, aber..

    *Den Kloß herunterschlucke, der sich in meinem Hals bildet*

    Ich persönlich finde, dass seine Tattoos etwas besonderes an ihm waren, weder gut noch schlecht

    *So sachlich wie möglich erzähle*

    Er musste sich wegen ihnen nicht mehr anstrengen, aber sie waren auch nicht der hauptsächliche Grund, warum er so beliebt war

    *Weiter ausführe und mich kurz sogar an einem Lächeln versuche*

    *Mir das aber nur schlecht gelingt, weshalb es wieder bleiben lasse*

    Abaddon war charmant, er wusste, was er sagen musste, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen

    *Mir durch die Haare fahre und ihren Blick meide*

    Die Tattoos waren, wenn überhaupt, nur ein Bonus, würde ich sagen

    *Abschließe und hoffe, dass das ihre Frage ausreichend beantwortet hat*

    *Nicht mehr als nötig über ihn reden will*

    *Es jetzt schon bereue, diesen Vertrag unterschrieben zu haben*

    *Mit Vicky Flora Scamander darüber reden sollte und auch will*

    *Aber so ihr nicht einmal sagen kann, warum so aus der Bahn geworfen bin*

  • Matt

    *ziemlich geschaffen auf einem der Sofas im GR sitze*

    *gerade eine besonders lange Dusche genommen hab, weil nicht gerade die beste Laune hab*

    *wir schließlich dem Spiel gegen Slytherin so sehr entgegengefiebert haben und wirklich fest davon überzeugt waren, dass wir gewinnen*

    *die Niederlage deshalb doppelt so hart kam*

    *jetzt noch etwas durch den Wind bin und einfach nur in das Kaminfeuer starre*

    Mali :)

  • -Livia-


    *mich aus dem ZS mit Jace Ginny-Lily Potter schleiche*
    *gerade aus der GH zurück in den GR unterwegs bin*
    *durch das Portraitloch steige und direkt merke, wie tief die Laune hier gesunken ist*
    *das Gesicht verziehe, als Matt trist vor sich hinstarrend auf dem Sofa am Kamin entdecke*
    *immerhin weiß, wie viel ihm ein Sieg gegen die Slytherins bedeutet hätte*
    *zwar selbst kaum Interesse an Quidditch hab, aber natürlich mit meinem besten Freund mitleide*

    *langsam auf hin zugehe und ihm sanft eine Hand an die Schulter lege*
    Hey..

    *leise sage und etwas schief lächle*
    Ihr wart wirklich gut. Dass die Sucherin der Slytherins am Ende so plötzlich den Schnatz entdeckt hat, das war echt nicht abzusehen.
    *mitfühlend mein, während mich neben ihn auf das Sofa plumpsen lasse*

  • Audrey

    * meine Hände um eine heisse Teetasse schlingen um sie aufzuwärmen*

    * heute beinahe den ganzen Tag draußen war*

    * Früh Morgends einen langen Spaziergang über die Länderreien gemacht habe, da mir Bewegung beim lernen hilft und ich mich auf einen aritmanthik Test vorbereiten musste*

    * danach das super spannende Quidditch Spiel angesehen habe, was auch super unterhaltsam war wegen der parteiischen Kommentare von Ace und Tyler*

    * danach noch ein wenig herum geflogen bin und erst gerade wider rein gekommen bin und mir einen heissen Tee aus der Küche zu holen*

    * gerade zur GH gehen will, als ich Tyler die Kerker Treppe herunter gehen sehe*

    Hey, Tyler

    * ihm erfreut zurufe*

    Gratulation zu eurem Sieg

    * ironisch meine, da Slytherin schließlich im Quidditch ein super starker Gegner ist und wir Huffels auch bald gegen sie spielen müssen*

    * dann aber lächle*

    Deine und Ace Tina Kommentare waren lustig

    Hanna Taylor <3

  • Alec:

    *etwas schnaubend den Kopf schüttle*

    Alles weitere hättest du wohl gerne, was?

    *mir richtiggehend vorstellen kann, dass sie eine interne Liste führt*
    *mir allein bei dem Gedanken ein bisschen das Mittagessen wieder hochkommt*
    *genau bemerke, dass meine Worte irgendwas bei ihr ausgelöst haben*
    *sie bei mir definitiv nicht darauf anspielen kann, dass dieses Thema einfach so vergessen werde*
    *mich dafür inzwischen leider viel zu sehr damit beschäftigt habe*
    Bevor ich mich von dir anbeten lassen würde, würde ich wohl auch lieber in ein Schweigekloster gehen, Süße.

    *direkt mal kontere*
    *Vane zwar rein optisch echt nicht verkehrt finde*
    *man aber ja leider echt nicht verhindern kann, dass sie dann und wann auch mal den Mund aufmacht*
    *und es spätestens dann mit aller Anziehungskraft vorbei ist*
    *leider richtig merke, wie mir ihre Worte in Mark und Bein gehen*
    die Lippen kurz aufeinander presse*
    *mich aber dann doch recht schnell wieder fange*

    Siehs mal so: Wir haben die Gryffindors sogar ohne Kapitän und unseren Nummer 1 Sucher durch einen Schnatzfang fertig gemacht.

    *mir zwar sehr wohl im Klaren bin, dass Moon da einfach verdammtes Glück hatte und Brooks scheinbar einen blinden Tag hatte*
    *das aber vor Vane nicht mal unter dem Cruciatus-Fluch zugeben würde*

    *die Anweisungen von Madam Hooch zum Thema Training allerdings auch deutlich waren*
    *außerhalb der gebuchten Zeiten jeder das Feld benutzen darf, der möchte*
    *entsprechend also ohne ein weiteres Wort in den Katakomben verschwinde*
    *gerade mein Schlagholz und einen Klatscher gegriffen habe, als mein Blick erneut am schwarzen Brett hängen bleibt*
    *es wahrscheinlich mit Vanes Auftauchen und unserem Gespräch zusammenhängt*
    *aber dieses Mal die Liste unserer Spieler durchgehe*
    *das Team sich bis auf Parkers und Moons Tausch nicht wirklich verändert hat*
    *es mir da dann wie Schuppen von den Augen fällt, mit wem Vane da was hat*

    *es weder ich noch Malfoy sind, da er ja genauso auf falscher Fährte war*
    *Baddock wohl nicht so blöd ist und gleichzeitig Bletchley gegen sich aufhetzt und noch was mit einer Gryffindor anfängt*
    *wir außerdem viel zu oft darüber gesprochen haben*

    *Bletchley auch viel zu arg an Greengrass hängt um sie jemals zu hintergehen*
    *da dann nur noch ein Name übrig bleibt, der sich zu dem Thema echt sehr bedeckt gehalten hat*
    *mit pulsierender Halsvene zurück aufs Feld gehe und mit dem Training beginne*
    *mir dabei immer wieder Bilder von Vane und Harper ( Noire) im Kopf herumkreisen*
    *das ganz dringend Malfoy erzählen muss*


    Ari:

    *gerade von den Ländereien komme*
    *heute gefühlt der erste sonnige Tag nach drei Jahren Regenwetter war*
    *das dringend für einen Spaziergang ausnutzen musste*
    *jetzt aber doch etwas fröstelig bin*
    *auf dem Weg zur GH am Wohnheim vorbei komme*
    *im Gang etwas den Kopf recke und hoffe, wie per Zufall Léon zu begegnen*
    *unsere Verabredung in Hogsmeade wirklich sehr schön fand*
    *bei dem Gedanken daran direkt etwas vor mich hinlächeln muss*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Matt

    *mir auf die Lippe beiße und meine Hände zu Fäusten balle*

    *bei Quidditch echt competitive bin und es sich echt blöd anfühlt, zu verlieren*

    *das in normalen Fällen auch echt kein Problem gewesen wäre, da schon damit vertraut bin, ein Spiel mal zu verlieren*

    *das bei den Slytherins dann aber ganz anders aussieht, weil irgendwie auch echt im Stolz verletzt bin*

    *zusammenzucke, als plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spüre*

    *mich aber dann augenblicklich entspanne, als Livias Stimme erkenne und plötzlich ein Kribbeln an der Stelle, an der sie mich berührt, spüre*

    *seufzend die Schultern zucke und mich zu ihr umdrehe*

    Da kann man nichts machen. Es ist einfach schade, mehr nicht.

    *versuche, ein bisschen positiver zu denken*

    *dann auf den leeren Platz neben mir klopfe und Livia erwartungsvoll anblicke*

  • Tyler

    *mich so sehr freue, dass das Slytherin Team gewonnen hat*

    *Ace Tina sich ganz schön aufgeregt hat, als die Sucherin des Slytherin Teams den Schnatz gefangen hat*

    *nicht anders konnte, als Ace etwas zu necken und ein paar blöde Kommentare loszulassen*

    *mir es echt super viel Spaß macht Quidditch Kommentator zu sein und dass ich mich dafür beworben habe*

    *in die GH zum essen gehen will, als Audrey mir plötzlich entgegenkommt*

    *sofort grinsen muss, da sie beim letzten Mal ganz schön ein Auge auf mich geworfen hat*

    *wie beim Spiel auch zugeschaut hat und bemerkt habe, wie sie sich manchmal zu mit umgedreht hat*

    *nicht gedacht hätte, das sie mir sofort zum Sieg gratuliert*

    *eher gedacht hätte, dass sie für Gryffindor wegen ihrer Freundin wäre*

    *es aber trotzdem ironisch klingt*

    Danke

    *grinsend sage*

    Ich hoffe eher, dass die Kommentare informativ waren

    *zum ersten Mal so sachlich rede*

  • -Léon-

    *gerade vom Schloss zurückkomme und auf dem Weg ins WH bin*
    *ein paar Bücher aus der Bibliothek unter dem Arm habe, die später noch durcharbeiten möchte*
    *eigentlich in Gedanken schon einige Notizen dazu begonnen habe, davon aber abrupt abgelenkt werde*
    *einige Meter vom Eingang zum WH eine sehr bekannte Gestalt erkenne und sofort lächeln muss*

    *meine Schritte etwas beschleunige und die freie Hand hebe, um auf mich aufmerksam zu machen*
    Ari, salut!

    *die Stimme etwas erhebe dabei und erfreut lächle*
    *diese zufällige Begegnung mit ihr meinen Puls direkt etwas beschleunigt*
    *den Nachmittag in Hogsmeade sehr genossen habe mit ihr*
    *nachdem mir das Gespräch mit Louana July einige Tage durch den Kopf hatte gehen lassen, nun doch sicherer darin bin, was für Ari empfinde*


    -Livia-

    *beim Näherkommen noch deutlicher Matts Miene erkennen kann*
    *direkt einen kleinen Stich dabei verspüre, ihn so niedergeschlagen zu sehen*
    *ihn mit meiner Berührung etwas erschrecke, aber beruhigend lächle und die Hand an seiner Schulter ruhen lasse, als er zu mir aufblickt*
    *seine Schulter kurz tröstend drücke, ehe mich neben ihn auf die Couch fallen lasse*
    Nächstes Mal werdet ihr sie von den Besen fegen.

    *zuversichtlich mein und ihn aufmunternd anlächle*

    Besonders du mit deinen Klatschern.
    *ihn leicht in die Seite stupse und den Kopf etwas zur Seite neige*

    *die Beine anziehe und mich in die Kissen sinken lasse*
    *meinen Blick durch den GR wandern lasse und das Gesicht leicht verziehe*
    Die Stimmung hier ist allgemein nicht so gerade...

    *seufzend feststelle, weil einige unzufriedene Gryffindors hier herumschlurfen*

  • Audrey

    *er etwas überrascht wirkt und eine Augenbraue herausfordernd hebt, bevor er mich angrinst*

    Bilde dir jetzt ja nicht ein, das ich Slytherin unterstütze!

    * schnell klarmache*

    Team Hufflepuff wird Gewinnen!

    * lachend rufe*

    * nun ich es bin, die eine Augenbraue hebe, als er seine Kommentare erwähnt*

    Mh...

    * tue als würde ich überlegen*

    * mir ein breites Lächeln nicht verkneifen kann*

    Nun ja, abgesehen von den unzähligen malen, bei denen du Ace darauf hingewiesen hats, dass das Slytherinteam stärker und besser sein soll...

    * anmerke*

    Aber wie gesagt, es war lustig und interessant euch zuzuhören

    * meine*

    * auch zugeben muss, das Ace ein viel besserer Kommentator ist als ich erwartet hatte*

    * Seine Kommentare zum Spiel, abgesehen von den parteiischen, sehr gut waren*

  • Emma.

    Du hast doch angefangen damit, festzustellen, dass ich es schon so weit gebracht habe, Teil deiner Träume zu werden. Ich könnte darauf gekonnt verzichten.

    *die Augenbrauen zusammenschiebe und ihn mal wieder in die Realität zurückhole*

    *meine Zeit lieber mit einer Acromantula als ihm verbringen würde, aber mir dieser Segen zu meinem Leidwesen wohl verwehrt bleibt*

    Mir wird schlecht.

    *das Gesicht verziehe, als er mich plötzlich als Süße bezeichnet und angewidert hervorpresse*

    Und ja, gehe in ein Schweigekloster, dann haben wir alle unsere Ruhe und unseren Frieden. Brillantester Vorschlag, den ich je von dir gehört habe.

    *mit einem spöttischen Unterton hervorbringe und nur mit dem Kopf schütteln kann*

    *eigentlich schon wieder viel zu viel Zeit sinnlos mit diesem Trottel verschwende und genervt scheuchend mit meiner Hand in seine Richtung wedle*

    Und ich werde die nächste Zaubereiministerin. Lass es einfach sein, Bole.

    *dann auch sehr offensichtlich entnervt von mir gebe, als er in typischer Slytherinmanier wieder mit der alten Laier anfängt und ihm nicht mal mehr einen letzten genervten Blick zuwerfe, als mich zu den weiter entfernten Torringen begebe*

    *möglichst viel Raum zwischen uns beide bringen möchte, wenn jetzt zwangsweise das Feld teilen müssen*

    *eigentlich schon gehofft hatte, dass Bole meinen Rat befolgt und die Quidditchkarriere an den Nagel gehangen hat, als ihn irgendwann doch wieder im Augenwinkel aufs Feld stampfen sehe*

    *heute ein wenig an meiner Beschleunigung und dem Ausweichen von Hindernissen bei hohem Tempo arbeiten wollte, weswegen mich wohl zwangsweise aus meiner von ihm weit entfernten Wohlfühloase bewegen muss*

    *dabei dem Drang widerstehe, ihn einfach anzurumpeln, wie er da so am Boden steht und gerade wieder auf seinen Besen steigt*

    *ihm jedoch einen sehr genervten Blick zuwerfe, als erst mehr als bedenklich eng an den Torringen vorbeisause und im Anschluss doch provokant nah in einer Schleife an ihm vorbeibrettere*

  • Matt

    *kurz schlucke, als sie meine Schulter noch einmal drückt und versuche, die aufkommenden Gefühle zu unterdrücken*

    *sie mir schließlich schon öfter klar gemacht hat, dass für sie nur ein Freund bin und wirklich nicht möchte, dass zwischen uns irgendwas komisch wird, nur, weil ich anders fühle*

    *es schließlich schon einige Monate geschafft habe, so zu tun, als wäre alles normal*

    Ich liebe deinen Optimismus.

    *gequält lächele bei ihren Worten, die leider nicht so aufmunternd sind, wie wahrscheinlich gewollt*

    *leise lache, als sie nochmal mich und „meine Klatscher“ erwähnt*

    Darauf kannst du wetten. Ich und meine Klatscher sind immer am Start.

    *ein wenig spöttisch von mir gebe und mich dabei ein bisschen über ihre Wortwahl lustig mache*

    *es irgendwie niedlich ist, dass sie nicht so viel von Quidditch versteht, aber es versucht*

    *sie Kämmerling lächelnd mustere, während sie den Blick über die anderen schweifen lässt*

    *bei ihren Worten dann die Schultern zuck*

    Wie nach jedem schlechten Spiel. Es ist irgendwie eine zweite Niederlage. Wenn man sieht, wie enttäuscht alle sind.

    *leicht seufzend meine und noch ein wenig tiefer in die Polster rutsche*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!