Harry Potter Personenspiel | 94/2023

  • Quinn

    *Sie immer noch ein wenig bedrückt wirkt*
    *Nicht so richtig weiß, was ihr sagen soll, damit sie sich besser fühlt*
    *Irgendwie mir wünsche, dass diesen Luca wenigstens kennen würde*
    *Dann die ganze Situation vielleicht besser einschätzen könnte*
    *Bella einen Augenblick lang ihren Gedanken nachzuhängen scheint*
    *Geduldig warte, da sie nicht dazu drängen will, mir etwas zu erzählen*

    *Meine Augen sich etwas weiten, als sie dann tatsächlich spricht*
    *Nicht damit gerechnet habe, dass es so eine Situation wird*

    Oh

    *Nur sage, unsicher, wie anders reagieren sollte*
    *Mit so etwas kaum Erfahrungen habe und nicht weiß, was ihr am besten sagen sollte*
    *Nur unsicher auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *Den Kopf ein wenig hin und her wiege*
    *Ihr nicht von Irek erzählen kann, zumal das nicht wirklich eine vergleichbare Situation wäre*
    *Es bei uns immerhin mehr oder weniger gut ausgegangen ist*
    *Bella nicht den Eindruck macht, als ob es bei ihr sonderlich gut gelaufen wäre*

    So.. ähnlich vielleicht

    *Schließlich doch sage, um sie mit ihren Gedanken nicht ganz alleine zu lassen*

    *Die Unsicherheit gut kenne und wenigstens versuchen will, ihr irgendwie zu helfen*

    *Auch wenn ihr natürlich nicht alles verraten kann*
    Aber bei mir ist die Freundschaft nicht daran zerbrochen

    *Mich an einem zuversichtlichen Lächeln versuche*
    Ich glaube nicht, dass Luca deswegen nicht mehr mit dir befreundet sein will

    *Zwar diesen Luca nicht kenen, aber Bella wie ein nettes Mädchen wirkt*
    *Sich das bestimmt irgendwie klären lassen muss*

    Wie hat er denn reagiert?

    *Vorsichtig nachhake*
    *So vielleicht einen besseren Überblick über die Situation bekomme*
    *Bella jetzt ungern einfach so damit stehen lassen würde, auch wenn bezweifle, dass ihr eine sonderlich große Hilfe sein kann*

    Hanna Taylor <3

  • Bella

    *er nur mit einem "oh" reagiert*

    *wahrscheinlich genauso reagiert hätte, wenn er mir das erzählen würde, weil keine Ahung hätte was dazu sagen soll*

    *ja selbst das nicht mal weiß*

    *er so aussieht, als würde er mir auch gerne etwas erzählen*

    *er aber mit sich kämpft, ob er es nun erzählt oder nicht*

    *ihm mit großen Augen anschaue, als er meint, dass es bei ihm vielleicht so ähnlich ist*

    *ihn am liebsten sofort mit Fragen löchern würde, was aber falsch wäre, da er auch geduldig abgewartet hat, bis ihm davon erzählt habe*

    *es aber gut ist, als er sagt, dass die Freundschaft bei ihm glücklicherweise nicht zerbrochen ist*

    Das ist doch gut

    *zu ihm meine und mich wirklich für ihn freue*

    *nicht nur Luca verloren habe, sondern auch unsere Freundschaft ein Teil dadurch zerstört habe*

    *mal hoffe, dass bei Quinn einfach alles glatt läuft*

    *er mir echt sehr nett vorkommt, weshalb ihm auch gerne meine Hilfe anbieten möchte*

    *vor allem, da ja jetzt auch Vertrauensschülerin bin, das ganz gut machen kann*

    Falls du mal bei irgendwas Hilfe brauchst...Sei es ein freundschaftlicher Rat, oder auch wenn jemand zu dir unfreundlich ist oder irgendetwas antun will...dann komm einfach zu mir...okay?

    *ihm ernsthaft anbiete und hoffe, dass er mein Angebot auch annimmt, wenn er es braucht*

    *Quinn dann meint, dass er glaubt, dass Luca deswegen immer noch mit mir befreundet sein will*

    Wirklich?

    *unglaubwürdig frage und sich dennoch ein kleiner Hoffnungsschimmer bei mir erscheint*

    *er fragt, wie Luca reagiert hat, was mich jetzt doch wieder zweifeln lässt*

    Er war sehr wütend und ist ausgerastet...er hat dann gemeint, dass es ihm leid tut..aber dann, dann wollte ich nicht mehr...ich konnte es nicht mehr

    *ihm erkläre und so sehr hoffe, dass er mich irgendwie verstehen kann*

  • Quinn

    *Die Neugierde in ihren Augen deutlich erkennen kann*

    *Wünschte, ihr mehr drüber erzählen zu können*
    *Aber sie einfach nicht gut genug kenne und es einfach nicht riskieren kann, dass sich das herumspricht*
    *Auch wenn es ihr vielleicht geholfen hätte*
    *Nur nicke und ihr ein Lächeln schenke*
    Ja, da hab ich Glück gehabt
    *Irek wirklich sehr geduldig mit mir war und ist, was nur Glück nennen kann*
    *Sicher auch sehr einfach alles hätte kaputt machen können*
    *Sich eine Wärme in meiner Brust ausbreitet und ihr ein ehrliches Lächlen schenke*
    Danke Bella. Das weiß ich zu schätzen

    *Sie wirklich sehr nett wirkt*
    *Das von anderen Slytherins gar nicht gewohnt bin*
    *Aber es eine willkommene Abwechslung ist*
    *Ihren Unglauben irgendwie verstehen kann, da Luca ja eigentlich gar nicht einschätzen kann*
    *Dennoch noch einmal bestätigend nicke*

    Wenn er dein Freund ist, wird er das nicht so einfach wegwerfen
    *Zumindest hoffe, dass er als Ravenclaw schlau genug ist, das nicht zu tun*
    *Selbst wegen so etwas nicht gleich die Freundschaft wegwerfen würde*
    *Einen Schritt auf sie zugehe und ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter lege*
    *Kurz zögere, da ihr nicht zu nahe treten will*
    *Sie dann aber doch an mich heran ziehe und in die Arme schließe*
    *Das Mädchen am Rande der Tränen ist und sicher nicht einfach kalt daneben stehen werde*
    *Einen Moment nur so dastehe, bis sie sich wieder etwas beruhigt hat*
    *Dann sie vorsichtig wieder loslasse und zuversichtlich anlächel*
    Rede noch einmal mit ihm

    *Das vermutlich das beste sein wird*

    Er wollte sich ja schon einmal bei dir entschuldigen. Ich denke, ihr könnt das bestimmt irgendwie klären
    *Da wirklich zuversichtlich bin*
    *Wenn Luca schlau ist, wird er sie nicht einfach gehen lassen*
    *Sie immerhin befreundet sind*
    *Mir dann noch eine Idee kommt*
    Aber wenn du willst, kann ich vorher mal mit ihm reden

    *Ihr anbiete, auch wenn noch nicht sicher bin, wo diesen Luca finden könnte*
    Vielleicht finde ich heraus, was er darüber denkt
    *Ihr das zumindest die Unsicherheit etwas nehmen könnte*

    [Sorry, dass es etwas gedauert hat >.<]

  • Bella

    *er meint, dass er da etwas Glück gehabt hat*

    *darauf lächle, weil ich mich wirklich für ihn freue*

    *ich im Moment mit der Sache mit Luca einfach nicht glücklich bin, mich dafür aber umso mehr freue, dass es für so einen netten Menschen wie Quinn einfach gut läuft*

    *er sich dann bei mir bedankt und meint, dass er das zu schätzen weiß*

    *darauf nur herzlich lächle*

    *mal hoffe, dass Luca noch mein Freund ist und er mir verzeihen kann, dass ich das gesagt habe*

    *es insgeheim bereue aber auch irgendwie nicht*

    *er jetzt aber wenigstens weiß, dass ich für ihn Gefühle habe*

    *Quinn wohl merken muss, dass es mir gerade überhaupt nicht gut geht*

    *ihn anschaue, als er plötzlich eine Hand auf meine Schulter legt, mich an sich heranzieht und mich umarmt*

    *Es mir dann egal ist und die Tränen einfach fließen lasse*

    *er mich nach einer Weile wieder loslässt und es wirklich gut getan hat*

    Danke

    *leise flüstere*

    Das werde ich tun. Versprochen

    *Quinn verspreche, dass ich auf jeden Fall mit Luca reden werde*

    *dann aber den Kopf schüttle, als er meint, dass er vorher mal mit ihm reden kann*

    Nein...ich denke das ist keine so gute Idee. Er wird dann denken, dass ich das alles weitererzähle und wahrscheinlich nicht sehr begeistert darüber sein...ich denke das ist eine Sache, die ich allein klären muss...aber trotzdem danke für deine Hilfe

    *ihm erkläre und mir zunickt*

    *uns dann noch etwas über schulische Dinge unterhalten und mich dann verabschiede und auf dem GR verschwinde*

    --> Ende <3  Ella271

  • Natty

    *mich dieser Edward Shadow Forest total aufregt*

    *wirklich keine Lust habe ihm wieder öfter zu begegnen*

    *man ja fast meinen könnte, dass der versucht sich bei mit einzuschleimen, weil er gestern dann auf einmal so nett zu mit war*

    *mich davon aber definitiv nicht beirren lasse*

    *gerade wieder auf dem Weg bin, weil noch meinen Zaubertrank zuende brauen wollte*

    *gleich vom Klassenzimmer bin, als Stephen plötzlich vor mir auftaucht*

    Stephen...hi

    *etwas verunsichert sage, da überhaupt nicht mit ihm gerechnet habe*

    Das ist ja eine Überraschung dich hier zu sehen

    *zu ihm meine und ihn aber anlächle*

    Danica Talos <3

  • Stephen

    *gerade von den Jungs zurück in das WH will, als beschließe noch woanders reinzuschauen*

    *einen der zahlreichen Flure entlang gehe, als schon von weitem Natty entdecke*

    *entspannt auf sie zu gehe und vor ihr stehen bleibe*

    *warte bis mich fast über den Haufen rennt, dann aber doch stehen bleibt und zu mir schaut*

    Hey Natty... na... magst du mir gleich davon erzählen oder soll ich Starthilfe geben?

    *sie direkt frage, da mich auch nicht allzulange aufhalten will*

    *Hagrid nicht sehr erbaut war, das Natty bei ihm ihre Strafe abarbeiten solle*

    *sie anschaue und sehe, wie sie betreten zur Seite schaut*

    *mit der Hand nach ihrem Kinn greife und sie zwinge mich anzusehen*

    Na?

  • Natty

    *Stephen fast übersehe*

    *er wahrscheinlich ganz schön sauer wäre, wenn auch noch in ihn reingelaufen wäre*

    *nicht gedacht hätte, dass Stephen sofort mit der Strafe anfängt*

    *er mich mit seinem durchdringenden Blick anschaut, weshalb betreten zur Seite schaue*

    *es mir einfach unglaublich peinlich ist wegen dieser Strafarbeit, vor allem vor Stephen*

    *er dann aber tatsächlich mit seiner Hand mein Kinn in die Hand nimmt, sodass quasi gezwungen bin, ihn jetzt anzusehen*

    *schlucken muss, ihm dann aber gleich die Gründe erzähle*

    Dieser Schüler in Rawenclaw hat es für toll gehalten mich verdammt respektlos zu behandeln...ich konnte nicht anders, als ihm den Zauberstab wegzunehmen...

    *niedergeschlagen zu Stephen sage*

    Aber ich habe alle Strafarbeiten abgearbeitet...das heißt das Thema ist eigentlich schon erledigt

    *versuche zu verharmlosen und ein kleines Lächeln zustande bringe*

    *aber leider nur ein kleines, da einfach zu sehr Angst vor seiner Reaktion habe*

  • Stephen

    *ihrem Gestammel zuhöre und laut hörbar tief ein- und wieder ausatme*

    *die gleiche Leier wieder von neuem losgeht, wie seinerzeit auf dem Internat*

    *Natty hoffentlich kein hoffnungsloser Fall ist*

    Ein Ravenclaw.... wer?

    *das natürlich sofort wissen möchte, da dies für diesen Kerl Konsequenzen haben wird*

    *dann versöhnlicher zu ihr rede*

    Konntest du es nicht... eleganter... lösen?

    *ihr in die Augen schaue*

    Ich habe dir so viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie du solche Typen eine einschenkst ohne Bestrafungen befürchten zu müssen... Sie dich an... wieder erwischt... Strafarbeiten bei dem Halbwilden...

    *leicht grinsen muss*

    Wenn du hier das Sagen haben willst, dann musst du dir mehr Mühe geben Natty....

    Und ich will, dass deine Noten besser werden müssen.... schau deine Schwester an...

    *ihr das unter die Nase reibe*

    ihre Noten sind besser als deine... und sie steht nicht ständig im Fokus der Lehrer...

  • Natty

    *schon an Stephens Atmung erkenne, wenn es wieder eine Moral Predigt gibt*

    *er fragt, welcher Rawenclaw das ist*

    Quinn Ella271 . Aus meiner Jahrgangsstufe

    *ihm dann antworte und hoffe, dass Stephen etwas gegen ihn unternehmen wird*

    *mich wieder etwas entspanne, als er sich wieder beruhigt und seine Stimme sich auch nicht mehr so streng anhört*

    *er fragt, ob es nicht hätte eleganter lösen können*

    Ich...ich hatte keine Wahl

    *mich irgendwie versuche herauszureden, auch wenn weiß, dass das bei Stephen natürlich mal wieder nichts bringen wird*

    *schon froh bin, dass Stephen wieder nicht mehr so ernst ist und sogar grinst, auch wenn mir diese Aussage echt zu schaffen macht*

    *plötzlich wütend werde, als er meine Schwester Flora Scamander erwähnt*

    *es mich mehr wurmt, als gedacht habe, dass Roxane bessere Noten als ich hat*

    *die Nase rümpfe*

    Ja...aber ob sie so gut in Zaubertränke ist...oder auch so gut ist, sich mit anderen Schülern anzulegen...

    *versuche das zu bemängeln, was Roxane nicht so gut kann*

  • Stewart

    *bis eben noch bei Ollivanders war und nun endlich Feierabend habe*

    *noch kurz was für in den Kühlschrank gekauft hab und das auch gleich zu Hause verräumt hab ehe mir wieder meine Jacke übergezogen hab um im 3B ein Glas Feuerwhisky zutrinken*

    *als draussen bin, mich sofort der kühle Wind zum Frösteln bringt und mir mein Schal etwas enger um den Hals wickle und den Weg Richtung 3B einschlage*

    Paige

  • Daria.

    *mir vor den 3B meine Füße in den Bauch stehe und mein Gesicht so tief wie möglich in meinem Schal vergrabe*

    *es wirklich langsam bitter bitter kalt geworden ist und mein Kälteempfinden durch dieses Herumstehen enorm herausgefordert wird*

    *eigentlich mit ein paar Leuten aus dem St. Mungo verabredet bin, Pünktlichkeit allerdings nicht ihr Steckenpferd zu sein scheint*

    *allerdings auch absolutes Verständnis aufbringen kann, wenn die berufliche Pflicht sie länger als gedacht ans Mungo bindet*

    *meinen Blick hebe, als mir ein blonder junger Mann entgegenkommt, der wohl auch die wohlige Wärme der 3B als Ziel vor Augen hat*

    *einen kleinen Schritt zur Seite mache, weil gerade merke, wie ungünstig ich doch direkt vor der Tür stehe*

    *beim Näherkommen dann auch Stewart erkenne, der ein oder zwei Jahrgänge unter mir auf Hogwarts war, weswegen mein Gesicht aus meinem Schal löse und ihm ein kleines Lächeln zuwerfe*

    Dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen!

    *ehrlich erfreut in seine Richtung meine*

  • Stephen

    *ihr weiter zuhöre und verächtlich schnaube*

    Quinn? Schon der Name ist eine Zumutung... so kann nur ein Vogel heißen...

    *der Typ schon mal Hallo Krankenflügel sagen darf*

    *niemand ungestraft meine Geschwister anmachen darf*

    *bei ihren weiteren Worten eine Augenbraue hochziehe*

    Man hat IMMER eine Wahl Natty...

    *jetzt wieder etwa strenger mit ihr rede*

    Du musst das Feingefühl bekommen, wie man was unternimmt...

    Wenn der Typ dich vor aller Leute beleidigt, schluck es runter... es gibt genug Möglichkeiten

    so einem typen die Leviten zu lesen oder... ihn... zu... einem Besuch im KF "einzuladen"...

    *mit einem Grinsen sage*

    Mensch Natty... begreif doch endlich, dass du dich vorsehen musst! Deine Unbeherrschtheit

    versaut dir deine Zukunft und ich kann nicht immer da sein und dich beschützen oder dich

    aus der Klemmen holen... was denkst du wohl, warum du "nur" Strafe bei Hagrid bekamst...

    *es so aussehen lasse, als wenn ihre Strafe wegen mir geringer ausgefallen sei*

    *sie ruhig ein schlechtes Gewissen haben kann*

    *ihre Verteidigung um Roxy schlecht auszusehen lassen mit einem Schnauben quittiere*

    Nur weil du in Zaubertränke besser bist, vergeigst du aber die Noten unter anderem in V.g.d.d.K...

    Noch Fragen?

    *ihr damit klar mache, dass sie sich strecken muss um in der Gunst bei mir besser zu sein als Roxy*

  • Stewart

    *aus den Gedanken aufschrecke und mein Kopf nach rechts drehe*

    *eine Frau sehe die mir vage bekannt vorkommt und kurz die Augen zusammenkneife mich dann aber gleich erinnere*

    *soweit weiss sie ein paar Jahrgangsklassen über mir war und es da dann auch schon "klick" macht*

    Daria.

    *lächelnd meine und mir kurz durch die Haare streiche*

    Das kann gut sein. Ich war ein paar Jahre ausser Land.

    *sage und dabei wieder spüre wie die Kälte aufkommt und leicht fröstle*

  • Daria.

    *ihm einen Moment gewähre und geduldig abwarte, als er versucht mich einzuordnen*

    *uns ja wirklich auch seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben und zwischendrin auch das ein oder andere Gerücht an mein Ohr gelangt ist, dass er gar nicht mehr im Lande ist*

    *das zumindest jetzt aber wohl nicht mehr der Fall ist, wo er live und in Farbe vor mir steht*

    *mein Lächeln ein wenig breiter werden lasse, als er meinen Namen nennt und wohl noch im Gedächtnis geblieben bin*

    Dann waren die Gerüchte wohl wahr. Wo hat es dich denn hinverschlagen?

    *interessiert mit einer Spur Neugier in der Stimme nachfrage, während von einem Fuß auf den anderen trete*

    *es jetzt nicht so klingt, als hätte er den typischen Studentenlebensweg durchlebt und ehrliches Interesse daran hätte, was ihm so widerfahren ist*

    Oh, aber ich will dich gar nicht aufhalten. Deine Verabredung ist hoffentlich zuverlässiger als die meine und wartet schon drin im Warmen auf dich.

    *mal als Vermutung in den Raum stelle und nicht am Ende der Grund sein möchte, dass er zu spät kommt - oder sich gar noch verpflichtet fühlt, sich hier draußen mit mir gemeinsam Frostbeulen einzufangen*

  • Stewart

    Oh, mir war gar nicht bewusst, das da Gerüchte kursierten.

    *leicht überrascht sage*

    *zwar schon seit Monaten wieder hier bin aber nicht wirklich oft das Schloss aufsuche und mich auch sonst eher bei Ollivander oder meiner Wohnung aufhalte*

    *es daher kein grosses Wunder ist das bekannte oftmals erst Monate später zufällig treffe*

    Ich war in Amerika, hab dort mein Studium angefangen und hätte es auch dort beendet, wenn ich von Ollivanders nicht eine zusage für ein Praktikum erhalten hätte.

    *ihr erkläre*

    *es mich daher wieder hierher verschlagen hat auch wenn lange darüber nachgedacht habe*

    *die Aussicht bei Ollivander ein Praktikum zuhaben die Sache aber sehr Schmackhaft gemacht habe und auch meine Familie vermisst habe*

    *auch wenn seit dem Tod von meiner Schwester nicht mehr gross Verbindung zu ihnen hab*

    Du hältst mich nicht auf.

    *schmunzelnd sage*

    Ich bin allein Unterwegs. Aber wenn du auf wen wartest möchte ich nicht stören.

    *sage und anstalten mache in den 3B zulaufen*

  • Natty

    *grinsen muss, als Stephen meint, dass nur ein Vogel so heißt*

    Der Typ ist grässlich

    *schon wen an Quinn denken muss, mein Gesichtsausdruck angewidert wird*

    *er einfach nur ein mieser Blutsverräter ist*

    *die Luft anhalte, als Stephens Stimme wieder strenger wird und er sagt, dass man immer eine Wahl hat*

    *auf seine Erklärung hin nicke*

    Aber...das blöde ist ich kann noch kein Legilimentik...und er hat nicht auf mich gehört...wie soll ich es anstellen, dass er im Krankenflügel landet?

    *Stephen frage und ihn mit einem bedruckten Blick anschaue*

    *seine nächsten Worte mich wirklich treffen*

    *es mir wieder nicht eingestehen will, er aber wirklich Recht hat*

    *wiederum schlucken muss*

    *nicht weiß, was auf diese Aussage sagen soll*

    *vermute, dass Stephen mich wahrscheinlich auch bei den Lehrern verteidigt hat, es sonst sicherlich schlimmer ausgegangen wäre*

    Quinn wird dafür büßen müssen...

    *bestimmt sage und Stephen entschlossen ansehe*

    Nein...

    *antworte, weil keine Lust weiter habe, dass Stephen auf mir wegen meinen schulischen Leistungen herumhackt*

    *einfach froh bin, wenn durch das Schuljahr durchkomme*

  • Daria.

    Oh Merlin, keine schlimmen Gerüchte!

    *direkt beschwichtigend hinterherschiebe, damit er sich nicht zu viele Gedanken macht*

    *ihn jetzt auch nicht unnötig aufwühlen wollte*

    Aber ich habe ein paar ehemalige Ravenclaws beiläufig mal darüber sprechen hören. Du weißt doch, das Schloss hat überall Augen und Ohren - das hat sich seit unserer Schulzeit nicht geändert.

    *mir dabei eine sich aus meinem Zopf gelöste Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

    Oh, wie spannend!

    *dafür gerade nur lobende Worte finde, auch wenn mich vermutlich niemals getraut hätte, meine Liebsten für eine solch lange Zeit - und auch noch auf eine solche Distanz zurückzulassen*

    Das hat dein Wissen und dich selbst sicher enorm vorangebracht - und nochmal ganz anders, als es Hogwarts hier hätte schaffen können. Wahnsinn, dass du diesen Schritt gewagt hast.

    *anerkennend hinterherschiebe und mich dabei einfach nur für ihn freue und keinerlei Neid empfinde - bis heute immernoch sehr glücklich mit meiner eigenen Entscheidung bin*

    *kurz meinen Gedanken nachhänge, als er sich weiter in Richtung des Eingangs bewegt und mich dann einfach kurzerhand anschließe*

    Wenn es dir nichts ausmacht, könnte ich dir ja etwas Gesellschaft leisten, bis meine Begleiter auftauchen - irgendwie beschleicht mich nämlich das Gefühl, dass ich hier festfriere, bis sie endlich da sind.

    *mit einem leichten Stirnrunzeln prophezeie*

    *mich mit dem Wissen vermutlich auch von Vornherein dafür entschieden hätte, im mollig Warmen auf sie zu warten*

    *Stewart dabei einen abwartenden Blick zuwerfe, weil mich in keinster Weise aufzwingen möchte*

  • Stephen

    *ihr weiter zuhöre und wieder laut ein- und ausatme*

    *Natty sich manchmal aber auch anstellt wie der erste Volltrottel*

    Du lernst Legilimentik... habe Geduld... wozu verdammt bist du so gut in Zaubertränke hm?

    Nutze dein Wissen was du hast... hetzte andere Schüler auf ihn, geschickt wohl gemerkt...

    Du musst dir Lakaien zulegen... Schüler die die du manipulieren kannst... Schüler die unwichtig sind

    für dich aber die Drecksarbeit machen... das nennt man Macht...

    *sie in meine Arme nehme und drücke*

    Du musst noch viel lernen Natty... so viel lernen... und doch tust du nahezu alles um nicht zu lernen...

    *das leider eine bittere Erkenntnis ist*

    *ihr dann wieder ins Gesicht schaue*

    Ich habe dafür gesorgt, dass der Halbwilde dich bei der senilen alten Hexe gut da stehen lässt...

    Fürs Erste solltest du eine Weile Ruhe haben... aber... sage mir mal bitte, was das mit dem...

    Schätzchen... auf sich hat?

    *abruppt das Thema wechsle um Natty damit aus dem Gleichgewicht zu bringen*

  • Stewart

    *ein nicken andeute als sie meint das Hogwarts überall Augen und Ohren hat*

    Ich denke das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.

    *sage*

    Oh ja, es war sehr spannend und auch wirklich sehr informativ.

    *sofort nickend sage*

    *erneut nicke bei ihren nächsten Worten, wenn auch eher abwesend*

    *Amerika wirklich eine gute Entscheidung war um Abstand von Hogwarts zuhaben*

    *jetzt aber wieder hier bin und bemerke wie es immer besser geht*

    Was machst du eigentlich?

    *dann doch neugierig von ihr wissen möchte*

    *das nicht mehr ganz im Kopf hab und sie fragend anschaue*

    Das finde ich eine gute Idee, bevor du hier noch fest frierst.

    *leicht schmunzelnd sage und mit dem Kopf richtung kälte deute während selbst mittlerweile beide im warmen stehen*

    *mir sogleich auch den Schal und die Jacke ablege*

    Was magst du?

    *sie frage während schon mal zur Bar gegangen bin um eine Bestellung aufzugeben*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!