Harry Potter Personenspiel | 92/2023

  • Alys

    *zu Gray schaue und sie echt nett finde*

    *Die Zusammenarbeit mit ihr bis jetzt auch immer gut gelaufen ist und denke das es sich auch nicht ändern wird in diesem Jahr*

    Das stimmt natürlich! Aber es hat schon was Nostalgisches hier Schüler zusein.

    *meine*

    Oh ja! Hogwarts ist einfach Zuhause.

    *meine*

    *zudem das Essen hier am besten ist und froh bin das es dann wohl auch noch weitere Jahre lang geniessen darf*

    *mit Gray noch ein wenig quatsche uns dann aber verabschieden*

  • -Owen-


    *lächelnd abwinke und die Schultern zucke*
    Was war das denn? Finnisch?
    *neugierig wissen will, weil absolut keine Ahnung hab*
    *es aber nach irgendwas klang, was man im Norden spricht*
    Oh, tatsächlich? Ich auch!

    *überrascht, aber gleich darauf sehr begeistert entgegne*
    Ja, ich bin bei den Hufflepuffs Hüter.

    *stolz entgegne bei seinen vielen Fragen*
    *ihn neugierig ansehe und die Augen leicht verenge*
    Moment.. dann bist du Skógrson aus dem Gryffindor-Team!

    *ihn anfangs nicht erkannt hab und mir auch der Vorname nichts gesagt hat*
    *die Brauen hebe und ihn geschäftig mustere*
    Und, fühlst du dich gut vorbereitet gegen die Slytherins in zwei Wochen?
    *wissen will und ihn prüfend ansehe*
    *immerhin genauso wie die anderen Teams hoffe, dass Slytherin dieses Jahr nicht schon wieder den Pokal gewinnt*
    *letztes Jahr quasi keiner eine Chance hatte und sehr hoffe, dass sich das in dieser Saison ändert*
    *somit sogar die anderen Teams (außer natürlich Slytherin) unterstütze, wenn nicht gerade selbst spiele*

    *er meint, dass er in der 6. Klasse ist*

    Oh, dann bist du bestimmt mit Elena in einer Klasse.
    *mal vermute, weil immerhin recht gut mit ihr befreundet bin*
    *bestätigend nicke, als mich Ev auf die 5. Klasse schätzt*
    Ja, ZAG-Jahrgang.
    *mit einem gequälten Seufzen anmerke und die Augen verdrehe*
    *ihm Kürbissaft einschenke und die Kanne abstelle*
    *dann einen Schluck trinke und mich nach etwas Essbarem umsehe*
    *gerade den Braten im Visier hab, als Ev mich anspricht*
    Oh, sehr gerne. Danke.

    *erfreut entgegne und mir zwei Bonbons nehme*
    *sie erstmal neben meinen Teller lege und später verspeisen werde*

    *mir den Braten heranziehe und einen kleinen Haufen auf den Teller lade*

  • Évjatan

    *Er mich fragt was das für eine Sprache war*

    Norwegisch, nicht Finnisch.

    *belustigt anmerke*

    *Er meint das er Hufflepuff Hüter ist*

    Dann bist du also Fawcett!

    *Wir gleichzeitig sagen*

    Ja, richtig. Vielleicht hast du mich nicht am Namen erkannt, weil Ev nur ein Spitzname ist.

    *abwinke*

    Ja, sowasvon bereit.

    Ich habe gehört das die Slytherins dieses Jahr mal eine abreibung verdienen.+

    Ich glaube, dass bekommen wir hin.

    Aber auch ihr werdet nicht verschont bleiben.

    *Lache*

    *er mich fragt ob mit Elena ( Hanna Taylor) in einer Klasse bin*

    Ja, tatsächlich.

    Wir verstehen uns einigermaßen, (bis auf die sache mit Smilla ( Hermine Black).

    Dann ist es also tatsächlich DER Owen?

    *Mich frage*

    Also... kennst du Elena gut?

    *ihn aushorche*

    *Überlege ob ihn stichelnd fragen soll ob er in sie verliebt ist, damit ihn besser aushorchen kann*

    *das für später aufhebe*

    *wir uns nun beide essen auf die Teller schaufeln*

    Woher kennst du eigentlich Elena?

    *Ihn frage*

    Ihr scheint euch ja ziemlich gut zu kennen.

    *festelle und suppe schlürfe*

  • Kendra

    *in der GH sitze und ein wenig verärgert bin*

    *mir zu Ohren gekommen ist, dass hinter meinen Rücken geredet wird*

    *mir Kürbissaft einschenke und gedankenverloren grübele*

    *diesen Jungen zur Rede stellen werde*

    *sowas man doch nicht macht*

    *mit meiner kleinen Faust auf den Tisch haue*

    *mich alle kurz angucken, den Kopf schütteln und wieder wegschauen*

    *mir einen Keks nehme und darauf rumknabbere*

    Thesi Weasley

  • Alys

    *nach dem Abendessen wieder zurück in den GR bin*

    *mir ein Buch holen wollte um ein wenig zulesen meine Pläne von Tommy allerdings durchkreuzt werden welcher mit einer Ausgabe von "Phantastische Tierwesen" auf dem Sofa vor dem Kamin sitzt und mir zuwinkt, sobald den Raum betreten habe*
    *zu ihm gehe und ihn begrüsse*

    *kurz auf die Seite linse welche er gerade liest*

    *er die Seite vom Mantikor und Moke offen hat*
    Spannend?

    *ihn frage und mir die Antwort schon denken kann*

    Danica Talos

  • Tommy

    *mein Buch förmlich aufsauge und fasziniert vom Mantikor bin*

    *dieses Wesen so mächtig und gefährlich war*

    *seine Leibspeise Menschen waren, was schon sehr gruselig finde*

    *ein Geräusch höre und gerade von meinen Forschergedanken aufgeschreckt werde*

    *hochschaue und meine Schwester eintreten sehe*

    *ihr zuwinke und sie auch gleich zu mir kommt*

    *sie das Buch sieht und mich darauf anspricht*

    Spannend? Seit wann neigst du zur Untertreibung Alys?! Dieses Buch ist der Hammer!

    Ach Alys... was würde ich drum geben und könnte diesen Newt Scamander kennenlernen..

    Er ist mein Held! Was er alles für die Tiere getan hat!

    *voller Eifer zu ihr schaue und meine Augen angefangen haben regelrecht zu leuchten*

    Und du? Alles okay bei dir?

  • Adrian

    *den letzten Bissen auf meinem Teller nehme, ehe das Besteck zusammenlege und aufstehe*

    *mir kurz der Gedanke in den Kopf schießt, ob bei Quinn Ella271 vorbeischauen soll, allerdings nicht stören möchte*

    *Mir das in den meisten Fällen ja egal gewesen wäre, jedoch nicht so einfach in den Schlafsaal der Ravenclaws reinplatzen will - noch dazu nach Quinn fragen müsste, weil das Passwort nicht weiß*

    *Gerade am Gryffindor Tisch vorbeigehe, als ein Mädchen mit vollem Karacho auf den Tisch schläft - scheinbar wütend*

    Okay, beruhig dich mal wieder.

    *Murmel und den Kopf schüttle*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • -Owen-

    Ah, interessant.

    *ehrlich sage, obwohl natürlich danebenlag*
    Kommst du aus Norwegen?
    *direkt neugierig weiterfrage*
    *amüsiert lache, als wir gleichzeitig die Erkenntnis haben*
    Vermutlich.

    *bestätigend mein, weil ihn echt erst nicht erkannt hab*
    *ihn auch noch nie wirklich richtig gesehen hab, nachdem wir ein ganzes QF voneinander entfernt sind*
    *er voll meiner Meinung ist was die Slytherins angeht*
    Absolut, die hatten es im letzten Jahr viel zu einfach!

    *zustimmend mein und die Augen ein wenig verenge*
    *echt hoffe, dass wir anderen Teams diesmal auch eine echte Chance haben werden*
    Das kann ich so nur zurückgeben.

    *grinsend entgegne, als er direkt meint, dass wir auch nicht verschont bleiben*
    Ich werde gegen euch keinen Quaffel durchlassen, verlass dich drauf.

    *noch kampfeslustig hinzufüge und die Brauen leicht zusammenziehe*
    *allerdings das Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann, da das hier immer noch sportlich sehe*
    *zwar sehr ehrgeizig bin, was Quidditch angeht, mir aber Fairness trotzdem wichtig ist*
    *richtig damit liege, dass er offenbar mit Elena in einer Klasse ist*
    Smilla? Deine Freundin?
    *mit gehobenen Brauen nachfrage und ihn neugierig mustere*

    *einfach mal daraus schlussfolgere, obwohl überhaupt keine Ahnung habe*

    *bei seiner Frage mit den Schultern zucke, während meine Gabel in meinem Braten versenke*
    Ich denke schon, wir sind gut befreundet.
    *antworte, weil schließlich viel Zeit mit ihr verbracht hab*
    *das damit als gute Freundschaft bezeichnen würde*
    Wir haben uns vor einiger Zeit in den Korridoren kennengelernt und treffen uns so immer mal.

    *auf seine nächste Frage hin sage und mir eine Gabel Braten in den Mund schiebe*
    *genüsslich kaue und ihm einen Blick zuwerfe*
    Naja, schon etwas. Sie ist echt nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

    *noch hinzufüge und erneut die Schultern zucke*
    *Elena als Thema dann aber erstmal fallen lasse und mich lieber weiter nach seinen Quidditcherfahrungen erkundige*
    *immerhin hier jemanden sitzen hab, mit dem über Taktiken und Spielzüge fachsimpeln kann*

    *mich auch ein wenig mit ihm verquatsche, ehe mich etwas später als geplant auf den Weg in den GR mache*

  • Alys

    *bei seinen Worten leicht schmunzeln muss und mich neben ihn setzte*

    Natürlich ist es der Hammer.

    *dann mit schiefgelegtem Kopf sage*

    *Tommy ja wirklich ein Narr an den Tierwesen gefressen hat und seine Faszination dafür echt bewundernswert ist*

    Ich denke vieles, hm?

    *ihn frage*

    Mir gehts gut, hab eben was gegessen in der GH und wollte eigentlich was lesen na ja.

    *schulterzuckend sage*

  • Kendra

    *mich in Gedanken gerade aufgebauscht habe, als jemanden was sagen höre*

    *aufschaue und einen Slyth-Jungen erkenne*

    *der Beschreibung nach er sogar jener sein müsste, der hinter meinen Rücken über mich geredet hatte*

    *ihn mir genauer ansehe und den Kopf schief stelle*

    Wer bist du denn?

    *ihn direkt frage*

    *er eigentlich gar nicht so hinterhältig aussieht*

    *gespannt bin, wie er reagieren wird*

    *meinen Kürbissaft austrinken und nachfülle ohne ihn aus den Augen zu lassen*

    Tommy

    *ihr zuhöre und eine Schnute mache*

    Ach, du warst schon was essen? Ich merke gerade wie mir der Magen knurrt...

    Magst du noch mal mitkommen? Oder hast du mir was mitgebracht?

    *sie frage und mein Buch schon zusammenklappe*

    *quasi mit dem Buch schlafen gehe und im Unterricht wie ein Streber mit Fakten nur so um mich werfe*

    *dafür in anderen Fächern mich kaum melde und froh bin, wenn mich keine beachtet*

    *zu Alys schaue und froh bin, dass sie auch auf Hogwarts ist*

    *sie immerhin meine große Schwester ist und andere bestimmt in ihre Schranken weisen kann*

    *nicht jeder Mitschüler so freundlich ist wie Alys... und ihre Freundin... sie aber trotzdem nicht sonderlich mag*

    *Alys kaum zeit hat wegen ihr*

    *das nicht gut finde und es auch Alys sage*

    Mich wundert, dass du dich von deiner Freundin loseisen konntest, wo ihr doch ständig zusammenklebt...

    *mit leichtem Vorwurf sage*

  • Alys

    Es ist schon ziemlich spät...

    *meine als er sagt das ihm der Magen knurrt*

    *mir vorstellen kann das er die Zeit völlig vergessen hat*

    *leicht seufze*

    Nein leider nicht, aber ich kann sonst mitkommen wenn du magst.

    *sage*

    *er das Buch dann auch vorsichtig zusammenklappt und mit ihm aufsteht*
    *ebenfalls aufstehe und nochmals fragend zu Tommy blicke als dieser nicht gleich kommt*

    *bei seinen Worten die Stirn runzel*

    Ich war nicht mit Elisa essen.

    *nur meine und ihm ein Blick schenke*

    *nicht wirklich verstehe weshalb er nicht gut auf sie zusprechen ist, schliesslich nie was vorgefallen ist*

    Ich hab mit Gray, der anderen Schulsprecherin gegessen, wir haben uns vorhin in der Bib getroffen.

    *ihm dann ruhig erkläre*

    Kommst du jetzt?

    *noch schmunzelnd hinzufüge und mit dem Kopf richtung Tür deute*

  • Adrian

    *dem Mädchen noch kurz einen abschätzigen Blick zuwerfe, ehe mich richtung Tür bewege*

    *eigentlich ziemlich eilig hier weg will, als das Mädchen tastächlich den Kopf hebt*
    *schon sehe, wie sie ein Drama eröffnet, eigentlich nicht gedacht hätte, dass sie meine worte gehört hat*

    *schon merke, wie sie mich von oben bis unten mustert und mich innerlich wappne*

    Ich bin Adrian Audley. Und du bist...?

    *die Betonung extra auf den Nachnamen lege und sie überlegen ansehe*

    *zusehe, wie sich mehr Kürbissaft einschenkt und die Geste mit zusammengezogenen Augenbrauen beobachte*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Tommy

    *ihr zuhöre und trotzig das Kinn recke*

    *bei ihr mir traue auch mal aufmüpfig zu sein*

    Ja ja... mit Gray warst du essen, mit Elisa gehst du essen... ständig bist du fort...

    Und ich? Früher hattest du mehr Zeit für mich...

    *schmollend anfüge und zu ihr aufschließe*

    *sie anschaue und meinen Reh-Augen-Blick aufsetze*

    *das bei ihr bis jetzt immer gezogen hat*

    *wir dann zusammen in die GH gehen und uns an den HT setzen*

    *gespannt bin, ob sie dann wieder mit anderen abhängt*

    *was das angeht Hogwarts voll doof finde*

    *mehr von meiner Schwester haben will*

    *mir einen Teller nehme und viele Würste drauf packe*

    *mit Genuss anfange zu essen und zu Alys schiele*

    Isst das was mit?

    *sie grinsend anschaue*

    Einen Keks? Ein Möhrchen?

    *das Buch auf den Tisch lege*

    Kendra

    *seinen arroganten Blick mit leicht zusammengekniffenen Blick erwidere*

    *sein Name sofort mich hellhörig werden lässt*

    Adrian? DER Adrian?

    *meine Stimme leicht lauter wird und ihn jetzt genau taxiere*

    Hast du Moira erzählt, wir wären zum Halloween Ball verabredet gewesen?

    Bist du dann mit Moira zum Ball gegangen während ich auf Moira gewartet hatte?

    *inzwischen aufgestanden bin und die Händen in die Seite gestemmt habe*

    *die mich kennen nur ein "ohoh" flüstern und auf Abstand gehen*

    Adrian Auwau...

    *seinen Namen absichtlich falsch ausspreche*

    Vor dir steht Kendra MacKenzie vom Clan der MacKenzies und mit mir macht man so was nicht!

    *ihn wütend anschaue*

  • Alys

    *erneut seufze bei seinen Worten*

    Tut mir leid, kleiner.

    *dann sage*

    Aber jetzt bin ich ja da, oder?

    *dann noch hinzufüge und ihn anschaue*

    *mit ihm zur GH gehe und mich gegenüber von ihm hinsetzte*

    *selbst keinen Hunger mehr habe und mein Blick doch kurz über den benachbarten Ravenclawtisch schweifen lasse*

    *dort aber leider keine Elisa sehe*

    *mich wieder Tommy zuwende der eben seinen Teller geladen hat und natürlich auch sein Buch auf den Tisch gelegt hat*

    Du gehst echt nirgends ohne das Buch hin, oder?

    *leicht amüsiert feststelle*

    Wie läuft es mit dem Unterricht? Geht's gut voran?

    *mit leicht schiefgelegtem Kopf frage*

    *Sally mir erst letztens geschrieben hat und gefragt hat wie es Tommy geht*

    *die Frage nur schwer beantworten kann, da in letzter Zeit einfach zu viel um die Ohren hatte und ihn kaum gesehen hab*

    *ihr aber wohl noch antworten werden müssen*

  • Adrian

    *die Augenbrauen hebe, als sie scheinbar meinen Namen kennt*

    Bin ich also so berühmt?

    *selbstgefällig grinse und Gefallen an dem Ganzen finde*

    *gespannt bin, was jetzt kommt - jedoch niemals mit diesen Worten gerechnet hätte*
    *mir das Lächeln aus dem Gesicht flutscht und meine Augen zusammenkneife*

    *in Nanosekunden überlege, wie am besten an die Sache rangehen soll, mich dann einfach für die Wahrheit entscheide*

    Das habe ich.

    *kühl antworte und die Arme verschränke*
    Hast du ein Problem damit?

    *nur abfällig abwinke, als sie auch noch meint, ihr Name sei etwas ganz besonderes*

    Vom Clan der MacKenzies also? Komischerweise kenne ich diesen Namen nicht einmal.

    *überheblich auf sie herabsehe unud echt nicht verstehe, wie man so selbstverliebt sein kann* xD

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Tommy

    *ein Würstchen nach dem anderen verdrücke*

    *nicht mal Zuhause so viele Würstchen esse wie hier, da so lecker*

    *ihr zuhöre und grinsen muss*

    *das Buch ihr reiche*

    Das musst du lesen Alys! Hast du nicht neulich erwähnt, dass du ein Mantikor-Baby gesehen?

    Hast du Fotos gemacht? Ach, wäre ich doch dabei gewesen! Aber nein... wer war dabei? Eliiiiiiisaaaaaa....

    *mit den Augen rolle und das nächste Würstchen packe*

    Mädchen...

    *leise vor mich hinnuschle*

    *nicht verstehen kann, wie zwei Mädchen nur so eng sein können*

    *selbst niemanden kenne mit dem so eng sein könnte*

    *mir da irgendwie die Tiere näher gekommen sind*

    *Alys mich dann nach der Schule fragt*

    Unterricht?

    *betreten drein schaue*

    Der Unterricht bei Hagrid ist toll!

    *ihr einen Vortrag halte über Hagrid und seinem Unterricht*

    *den Rest bewusst weglasse, da eh nur mittelmäßig*

    Und du? Schulsprecherin? Oder nein... du bist Quidditchsprecherin hm?

    Kendra

    *seinem Gesülze folge und mit einem Grinsen feststelle, das ihn verbal getroffen habe*

    *seinen weitere Worte mich wütend machen*

    Aha... du gibst es also zu? Du... du... du... kleiner Schlangenwicht!

    *hinter dem Tisch hervorkomme und mich jetzt ihm gegenüber aufstelle*

    Ob ich ein Problem damit habe? Hhhmmm.... wenn ich dir gegen das Schienbein trete.... hast du was dagegen?

    *ihn durch zusammengekniffene Augen anstarre*

    *seine weiteren Worte die Lage für ihn nur noch schlimmer machen*

    Glaube mir Schlangenjunge... wenn ich mit dir fertig bin, wirst du meinen Namen kennen

    und garantiert nie mehr vergessen...

    *ohne Vorwarnung ihm einen saftigen Tritt gegen das Schienbein gebe*

    Naaahaaaa? Hats weh getan?

    *ganz leise zwischen den Zähnen hervorpresse*

    *bereit bin mich mit diesem Jungen zu raufen*

    *mein Temperament anfängt durchzubrennen*

  • Alys

    *leicht grinse bei seinen Worten*

    Ich habs gelesen.

    *ihm erkläre*

    *es schliesslich für den Unterricht brauchte und es doch auch ziemlich spannend fand und sonst noch ein paar Sachen darin gelesen habe*

    Jaaaa.

    *gedehnt sage bei seiner Frage*

    *einfach hoffe das er auf keine schlechten Gedanken kommst*

    Ich hätte lieber anderes gesehen.

    *noch hinzufüge*

    *dieser Tunnel dort echt nicht gebraucht hätte*

    *Elisa und ich es wahrscheinlich nicht rausgeschafft hätten, wenn das ausgewachsene Tier noch gelebt hätte*

    Foto?

    *dann frage und ihn leicht entsetzt anblicke*

    Sorry nein, das muss mir bei der ganzen Angst und dem Stress untergegangen sein.

    *dann aber doch leicht belustigt sage und den Kopf leicht schüttel*

    Ja, Elisa war dabei weil ich mit ihr eigentlich im Urlaub war, dazu gehörte eigentlich keine Abenteuer mit Tierwesen...

    *ihm erkläre*

    Aber ich hab ein Foto von einer Harpyie, falls dich das aufheitert.

    *dann leicht lächelnd hinzufüge*

    Und... der obligatorische Unterricht?

    *nachhake*

    *PmG er ja eigentlich noch gar nicht haben darf, aber Hagrid ihn wohl seeehr leiden kann wegen der Faszination die sie teilen*

    Schulsprecherin.

    *ihn munter korrigiere*

    Mit Quidditch hab ich nichts am Hut.

  • Adrian

    *in ihren Augen sehen kann, dass sie nicht sonderlich viel von mir zu halten scheint und sie das gleich noch mehr unsympatisch macht*
    *allerdings auch gegen eine Meinungsverschiedenheit nichts hätte - sie ja sowieso in die Tasche stecken würde*

    Jap, ich gebe es vor dir ganz offen zu.

    *grinsend meine und laut lachen muss, als sie mich als einen Schlangenwicht bezeichnet*

    *merke, dass echt schon sehr viel reifer bin als sie*

    Schlangenwicht? Hast du nichts besseres drauf?

    *immer noch lache und schön langsam echt Spaß an dem Ganzen finde*

    *sie viel zu impulsiv scheint, um richtig diskutieren zu können*

    Da hab ich echt was dagegen - weil du wahrscheinlich vor allen zum Affen gemacht wirst und das möchte ich nämlich vermeiden. Ich will mit dir nichts zu tun haben.

    *die Augenbrauen hebe und vorsichtig einen Schritt zurückweiche, als sie immer näher kommt*

    Tja, gut dass mein Name schon bekannt genug ist.

    *sie anfunkle, als sie wirklich meint, sie würde Sachen mit mir anstellen können*

    *sie mir dann ohne Vorwarnung ihm einen saftigen Tritt gegen das Schienbein gibt und aufkeuche*

    Sag mal, spinnst du? Wie bist du denn drauf?

    *sie anfahre, den Schmerz aber fast gar nicht wahrnehme, weil die Wut langsam überkocht*

    Weh getan? Glaubmir, ich hab schlimmeres erlebt.

    *verächtlich meine und den Kopf schüttle*

    Du hast sie nicht mehr alle. kein Wunder, dass Moira mit dir abhängt.

    *keife*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Tommy

    *ihr zuhöre und das letzte Würstchen aufgegessen habe*

    *beim erwähne der Harpyie mich fast am letzten Bissen verschlucke*

    D-duuuuu h-haaaaast e-eeeeeeeeeine Harpyie gesehen???

    *sie fast anschreie und große Augen mache*

    Eine Harpyie? In ääääächt?

    *mich zu ihr über den Tisch beuge*

    Wo! Zeig... wo wo wo woohooooo!

    *sie bedränge und unbedingt die Harpyie sehen will*

    *aber Alys ihre Kamera nicht dabei hat*

    Menno.... und ich dachte, ich kann mit der Kamera zu Hagrid und ihm das Bild zeigen!

    *ihr weiter zuhöre und den Kopf schief stelle*

    Das nächst mal komme ich mit okay? Mantikor, Harpyie... du musst mir alles erzählen große Schwester ja?

    *das Buch aufschlage und bei "Harpyie" schnell den Text überfliege*

    Die sind voll gefährlich! Hat sie euch angegriffen? Habt ihr sie getötet oder was habt ihr gemacht?

    *sie bedränge*

    *Alys aber statt dessen auf die Uhr deutet*

    Ja ja... immer wenn es interessant und spannend wird, muss ich ins Bett... ist wie Zuhause...

    *maulend aufstehe, das Buch schnappe und zum GR gehe*

    *mich auf den Sessel setze und noch etwas lese*

    Flora Scamander schöne kleine Runde! ;-)

    Kendra

    *gerade in Fahrt komme und seinem Gejammer zuhöre*

    *ihn nachäffe und kurz auf einem Bein hüpfe*

    Ooohhhh..... hat das kleine Schlangenbübchen aua aua?

    *ihm gleich noch einen Tritt ans andere Schienbein verpasse*

    Pass gut auf Adrian... deine überhebliche Art hat Moira nicht verdient... sie ist ein liebenswertes Mädchen

    und hat besser verdient als so eine Schlange wie du... typische Slytherin halt...

    *meine Hände zu Fäusten balle und mich auf die Zehenspitzen stelle um größer zu wirken*

    *ihm weiter zuhöre und gehässig grinsen muss*

    *dieser Junge sich definitiv mit der Falschen angelegt hat*

    Ich werde dich im Auge behalten Auwau... oder wie du heißt... und solltest du Moira zu nahe

    kommen und ihr weh tun, dann lernst du mich kennen... wir MacKenzies wissen uns zu wehren

    vor allem auch ohne ZS! Aber ohne deinen Popelpiekser traust du dich wahrscheinlich eh nicht raus hm?

    *ihn anfauche und dann einfach bei Seite schubse*

    *an ihm vorbei stakse und zufrieden die GH verlasse*

    *Kendra MacKenzie ein Statement hinterlassen hat*

    *mich noch mal umdrehe und zu ihm schaue wie er sich seine Schienbeine reibt*

    Halte dich von Moira fern...

    *zufrieden zum GR gehe und einen Brief an Moira schreibe*

    *ihn mit meiner Eule zu Moira schicke und mich zufrieden auf die Couch setze*

    *dem Typen es gezeigt habe und mit einem Grinsen in den SS gehe*

    Thesi Weasley schöne kleine Runde, hat mir sehr gefallen. Beste Freunde werden die beiden nie :biggrin:

  • Adrian

    *noch einen Schritt zurückweiche, als sie beginnt, auf einem Bein zu hüpfen*

    *sie mich wahrscheinlich nachmachen will, so ja allerdings gar nicht reagiert habe*

    *mich frage, wie sie absichtlich so einen Schwachsinn veranstalten kann, ohne dass es ihr peinlich ist*

    *mich umsehe und erkenne, wie die slytherins über sie lachen - immerhin mein Haus auf meiner Seite steht*

    Aua, aua?

    *meinen Ohren kaum trauen kann, als sie wie ein kleines Kind in einem Trotzanfall zu sprechen beginnt*

    Ernsthaft, kannst du dich nicht zusammenreißen?

    *sie anfahre, weil dieses Verhalten so unglaublich kindlich ist*

    Pass du lieber auf, welche Worte du in den Mund nimmst, du selbstverliebter Gryffindor!

    *zische, als ihre Schimpftirade geendet hat*

    *echt nicht fassen kann, was sich dieses Mädchen hier gerade leistet*
    *Moira aber wirklich keinen schlechten Geschmack im Aussuchen ihrer Freundschaften hat, so einen auch ganz in ordnung für mich finden würde*

    *diese hier aber definitiv zu viel Arroganz geschluckt hat*

    Audley!

    *zische, als sie wieder diesen ekelhaften Namen hernimmt*

    *und dann im nächsten Moment ausflippe, weil diese Beleidigung unter aller Würde ist - niemand meine Zauberkünste beleidigt*
    *ganz nah an sie herantrete und in diesem Moment froh bin, dass größer bin als sie*

    Pass bloß auf, was du sagst. Wenn du willst, dass hier ein Duell zwischen uns entsteht, dann versuch nur, gegen mich zu gewinnen. Du wirst es nicht schaffen. Spätestens wenn du am Boden liegst und um Gnade bettelst, wirst du sehen, dass man sich mit einem Audley nicht anlegt.

    *ihr mit leiser, aber deutlicher und kalter Stimme klarmache*

    *ihre Augen groß werden und selbstzufrieden einen Schritt zurücktrete*

    *sie ohne ein weiteres Wort die GH verlässt*

    *den Kopf schüttle, weil echt immer wieder das Pech habe, die Idioten auf Hogwarts zu treffen und mir unterbewusst das Schienbein reibe*

    *dann endlich aus der GH verschwinde und hoffe, dass niemand den Vorfall mitbekommen hat*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Mali 6. November 2023 um 06:14

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!