Harry Potter Personenspiel | 92/2023

  • Quinn

    *Eine Freistunde vor der Mittagspause habe*

    *Dennoch die Zeit nutzen will, weshalb in der Bib sitze*

    *Den Stoff für der letzten Stunden noch einmal wiederhole*

    *Froh bin, dass nur wenig los ist, da die meisten Schüler noch im Unterricht sind*

    *Es so ruhig einfach lieber habe*

    *Deshalb aber auch sofort bemerke, als ein Mädchen im Slytherin-Umhang herein kommt und kurz neugierig von meinen Büchern aufschaue*

    Hanna Taylor <3

  • Bella

    *den Tag heute ganz entspannt angehe*

    *erst heute Nachmittag Unterricht habe, weshalb mal wieder in die Bibliothek gehe, mir ein Buch schnappe und mich in einem Sessel niederlasse*

    *mir auffällt, dass das schon lange nicht mehr getan habe*

    *in der Nähe einen Jungen sehe, den auch vom sehen her kenne*

  • Quinn

    *Sie beobachte, wie sie sich in einen Sessel setzt und ihr Buch aufschlägt*

    *Mir das Buch bekannt vorkommt, weshalb sie kurz beobachte*

    *Überlege, ob sie wohl darauf ansprechen sollte*

    *Sie aber nur einmal flüchtig vor dem Sly GR gesehen habe, da nicht in einem Jahrgang sind*

    *Die Neugierde am Ende aber doch siegt, weshalb aufstehe und zu ihr hinüber gehe*

    Hallo

    *Sie mit einem freundlichen Lächeln begrüße*

    Darf ich fragen, was du liest?

    *Direkt zum Punkt komme und sie abwartend ansehe*

  • Bella

    *spüre, wie der Blick des Schülers auf mir liegt*

    *er dann auch zu mir geht und mich begrüßt*

    Hi

    *ebenfalls freundlich zurückgebe*

    *er mich fragt, was lese*

    *mir jetzt klar ist, wieso er mich dir ganze Zeit anschaut*

    Ich lese "die unendliche Geschichte" von "Michael Ende"

    *antworte und merke, dass noch sehr viel vor mir habe, wenn das Buch noch zuende lesen will*

    Hast du das Buch auch schon gelesen?

    *neugierig frage*

  • Quinn

    *Die Stirn runzle und einen Moment überlege*

    *Mir dann auch wieder einfällt, woher das Buch kenne*

    *Es eines der Muggelbücher war, die Mutter mir weggenommen hat*

    *Mich noch gut an das Drama erinnern kann, als sie mich damit entdeckte*

    *Leider nicht dazu gekommen bin, es zu lesen, weshalb nur den Kopf schüttel*

    Nein, ich hab es nur einmal irgendwo gesehen

    *Wage erkläre, um nicht auf meine Familie eingehen zu müssen*

    Das ist eine Muggelgeschichte oder?

    *Wissen will und über ihre Schulter auf das aufgeschlagene Buch blicke*

    Worum geht es da?

    *direkt hinterher frage*

  • Bella

    *er den Kopf schüttelt und meint, dass er das Buch nur irgendwo mal gesehen hat*

    Ja, das ist es. Aber ich finde Muggelgeschichten auch immer sehr interessant. Da erfährt man, wie Muggel denken und wie das Leben überhaupt ohne Magie ist

    *meine Gedanken laut ausspreche und finde, dass mit dem Jungen da etwas gemeinsam habe*

    Ich habe noch nicht so viel gelesen...ich weiß bis jetzt nur, dass es da einen Jungen namens Bastian gibt, der das Buch "die unendliche Geschichte entdeckt"...aber ich muss sagen, ich finde das Buch schon jetzt sehr spannend

    *auf seine Frage antworte*

    *mir vornehme, das Buch unbedingt fertig zu lesen und pro Tag mindestens 1 Kapitel (trotz Schule) lese*

    Ich bin übrigens Bella Jackson. Und du?

    *mich dann endlich mal vorstelle*

    *es komisch finde ein Gespräch zu führen und den Namen der anderen Person nicht zu kennen*

  • Quinn

    *Verstehend nicke*

    Ja, interessant ist es

    *Ihre Worte wiederhole*

    *Daraus entnehme, dass sie nicht sehr an der Reinblutideologie zu hängen scheint*

    *Mich das etwas lockerer werden lässt*

    Man sieht auch, was Muggel von Magie denken

    *Schon von dem eigenartigsten Theorien gehört habe, die Muggel über Magie aufstellen*

    *Das immer sehr spannend finde*

    *Mich deswegen auch weiter in Sternzeichen eingelesen habe, da das Wahrsagen so anders ist als das der Zauberer*

    *Sie leider auch nicht so viel gelesen hat*

    Das Buch ist bestimmt besonders, das Bastian findet

    *Laut überlege, da das zu typischen Muggelgeschichten passen würde*

    *Leicht erröte, als sie sich vorstellt*

    *Doch glatt meine Manieren vergessen habe*

    Ich bin Ashton Quinn Audley

    *Mich höflich vorstelle*

    Aber Quinn reicht

    *Schnell hinterher schiebe, da meinen ersten Namen wirklich nicht leiden kann*

    Du bist in der 5. oder?

    *Sie etwas älter zu sein scheint, aber nicht viel*

    *Deshalb einfach mal ins blaue rate*

  • Bella

    *er ebenfalls meint, dass es interessant ist*

    *noch interessierter am Gespräch bin, als er sagt, dass es auch interessant ist, was Muggel über Magie denken*

    Oh ja, das stimmt

    *heftig nicke, als er meint, dass das Buch was Bastian finden wird, bestimmt besonders sein wird*

    Ich bin schon sehr gespannt das Buch weiterzulesen

    *lächelnd sage und mich schon sehr freue*

    *zur Seite schaue, damit es für ihn nicht noch peinlicher wird*

    *ihm es anscheinend genauso wie mit ergeht*

    Okay, freut mich Quinn

    *lächelnd sage und ihm die Hand hinhalte*

    Ja, das bin. Du auch oder? Bist du nicht in Rawenclaw?

    *ihn frage*

    *er glaube ich im gleichen Haus wie Luca Loona ist*

    *ihn theoretisch mal nach Luca fragen könnte*

    *es mich interessieren würde, wie Luca mit dieser Auseinandersetzung umgeht*


    Elena

    *die Halloweenparty mit Audrey Alexa echt schön war*

    *es cool war, dass mit Audrey im Partnerlook war*

    *das immer mal tragen wollte*

    *da wirklich einige Leute getroffen haben, wie z.B. Ace Tina (wo nicht so begeistert war) und Ari Cookie *

    *Partys an Howgarts auch sehr schön sind*

    *mir erhofft habe Owen Mali zu sehen, diesen aber nirgendwo gesehen habe, was etwas schade fand*

    *blöderweise auch Smilla und Ev gesehen habe, was mich wütend gemacht hat*

    *es schlimm finde, wie sehr Ev auf sie abfährt, womit irgendwie gar nicht gerechnet habe*

    *es Zeit wird mal mit ihm zu reden*

    *ihn zufällig auch gerade in der GH beim Essen sehe*

    *mich zu ihm an den Tisch setze*

    Hi, wie geht's dir?

    *ihn freudig frage und ihn anlächle*

    Shadow Forest <3

  • Évjatan

    *Gerade in der GH beim Essen sitze (alleine, aber nicht einsam) und tonnenweise Proteine in mich hineinschaufele (linsen)*

    *in Gedanken bin*

    *über die Halloween-Party nachdenke, und es mich glücklich macht ( Hermine Black)*

    *aus meinen Gedanken gerissen werde*

    Hu, wue geht's dir?

    *jemand fragt*

    *es Elena ist, die nun nicht wirklich zu meinen Gedanken gepasst hat*

    Mpf-mm-hm.

    *mit vollem Mund andeute, dass gerade nicht reden kann*

    *schlucke*

    Gut, und dir?

    *frage, da mir ja zur Aufgabe gemacht hatte, ihr irgendwie zu helfen, da sie es ja nicht gerade leicht hat*

    *sie erwartungsvoll anblicke*

    Hanna Taylor

  • Quinn

    *Sie wirklich sehr begeistert von dem Buch zu sein scheint*

    Würdest du es mir einmal ausleihen, wenn du fertig bist?

    *Sie Frage und hoffe, dass sie es tut*

    *Auch wenn aufpassen muss, dass Adrian Thesi Weasley davon nichts mitbekommt*

    *Er was Muggeldinge angeht immer auf der Seite von Mutter war*

    *Und er dummerweise mit Bella in einem Haus ist*

    Freut mich auch, Bella

    *ihr höflich lächelnd meine Hand hinhalte*

    *Sie für eine Slytherin wirklich offen und freundlich ist, was sehr erfrischend finde*

    *Auf ihre nächste Frage nur zögerlich nicke*

    Ja, ich bin in Ravenclaw. Aber in der 4.

    *Sie berichtige*

    *Es ihr aber nicht übel nehme*

    *Ihr Alter immerhin auch nur per Zufall richtig geraten habe*

  • Elena

    *ihn wohl etwas erschrecken und unterbrochen habe beim essen*

    Tut mir leid...

    *zerknirscht sage*

    Mir geht's ganz gut. Und dir?

    *mal vermute, dass er sehr glücklich ist, weil er ja mit Smilla rumgeknuscht hat*

    Ja, alles gut. Kau erstmal zuende

    *ruhig sage und einen Blick über die GH schweifen lasse*


    Bella

    Na klar

    *etwas verblüfft sage*

    Das könnte allerdings noch etwas dauern

    *lachend meine und auf das Buch deute, was sehr dick ist und wahrscheinlich über 1000 Seiten hat*

    *ihn sehr nett finde, als er auch meine Hand nimmt und den Satz, den gerade gesagt hat, erwidert*

    *er meint, dass er in der 4. Klasse in Rawenclaw ist*

    *mit den Rawenclaws ja auch ein paar Fächer gemeinsam haben*

    *Quinn da nämlich nicht gesehen habe*

    Du sag mal...kennst du zufällig einen Luca? Er ist in der 5. Jahrgangsstufe...

    *vorsichtig frage, da das eine gute Möglichkeit ist, zu erfahren, wie es Luca geht*


    Natalie

    *Oscars Lächeln mich wirklich aufmuntert, jedoch immer noch etwas unsicher bin*

    *mich zusätzlich noch anspanne, als Oscar plötzlich meine Hand packt, womit natürlich über nicht gerechnet habe*

    *es mir aber erstaunlich gut tut und mich auch irgendwie beruhigt*

    *mir nur "Augen zu und durch" denke*

    *kurz augschreie, als neben uns ein Skelett auftaucht, jedoch immer noch ruhig bleibe und es durchziehen möchte*

    *Oscar auf gar keinen Fall enttäuschen möchte*

    *er meine Hand fester drückt, worauf ihm sicher zunicke*

    Ja

    *erwidere*

    *wir dann durch eine Tür kommen, ehe auch schon die ganzen Leute sehen*

    *wir damit Bescheid wissen, dass wir jetzt offiziell auf der Halloweenparty sind*

    Wir haben es geschafft

    *lächelnd sage und nicht anders kann als Oscar eine kurze Umarmung zu geben*

    Josie <3

  • Évjatan

    *sie meint das es ihr leidtut*

    *hastig Weiterkaue und endlich herunterschlucke*

    *sie sagt soll erstmal zuende kauen*

    Ähm. Mir geht es gut, zum zweiten Mal. Sag mal, bist Du irgendwie in Gedanken oder so? Heckst du etwas gegen Smilla aus?

    *irgendwie etwas verärgert reagiere, und mich selbst wundere*

    Sorry

    *auch zerknirschr sage*

    Wir haben länger nicht mehr gesprochen. Wie geht es dir denn so?

    *sie aushorche (mission: helfen)*

    Aha...

    *überlege wie ihr helfen kann*

  • Elena

    *geschockt darüber bin, als er plötzlich so direkt ist und mich so anfährt*

    Entschuldigung!?

    *ihn jetzt ebenfalls anfahre*

    Wieso sollte ich was gegen sie aushecken!? Eher würde ich daran denken, dass du mit ihr etwas gegen mich aushecken würdest

    *entbrannt über diese Anschuldigung sage*

    *von Ev sowas niemals gedacht hätte*

    *nicht gedacht habe, dass Ev so tief fallen könnte und ernsthaft auf Smillas blödes Geschwätze drauf reinfällt*

    Lass mich...ich habe gedacht du wärst anders...

    *kopfschüttelnd sage und mich wieder zum gehen wenden will*

  • Évjatan

    Nein! Elena!

    *rufe*

    Verdammt! Ich muss ja auch immer alles kaputt machen!

    *Denke*

    Elena, bitte!

    *ihr Handgelenk packe*

    Hör zu, es tut mir leid!

    *verzweifelt sage, aber versuche ruhig zu sprechen*

    Ich bin kein... arroganter Playboy, oder was auch immer du von mir denkst.

    *Mit ein paar schnellen Schritten neben ihr stehe*

    *ihre Handgelenke umfasse*

    Wollen wir woanders hin gehen?

    *sie fest anblicke*

  • Elena

    *es eigentlich überhaupt nicht mag, wenn Jungs mir dann wegen so einer Sache hinterherlaufen und mich nicht gehen lassen wollen*

    *dann nämlich einfach etwas Zeit alleine brauche, um darüber nachzudenken*

    *er dann meint, dass es ihm leid tut*

    *gerade so wütend und gleichzeitig aber auch so enttäuscht bin*

    *mich frage, wieso mir immer so etwas angetan wird und wieso so etwas verdient habe*

    *er meint, dass er kein arroganter Playboby oder so ist*

    Das glaube ich dir...du bist eher jemand, der so tief in den Bann eines Mädchens fällt

    *kopfschüttelnd, aber ruhig sage*

    *nicke, als er fragt, ob wir woanders hingehen wollen*

    Ja

    *kurz antworte*

    Wieso lässt du dich von dieser Smilla so sehr über den Tisch ziehen?

    *jetzt auch direkt frage, als wir uns im GR niedergelassen haben*

  • Quinn

    *Sich mein Gesicht augenblicklich erhellt und auch die Aussicht, noch warten zu müssen, meine Freude nur wenig schmälert*

    Kein Problem, ich kann warten

    *Es immerhin auch ihr Buch ist*

    *Sie es also auch in Ruhe zuende lesen kann*

    *Bei ihrer Frage kurz in meinem Gedächtnis krame*

    Luca...

    *Nachdenklich wiederhole*

    Ich glaube, den habe ich mal im GR gesehen

    *Mich zumindest erinnert habe, den Namen irgendwo schonmal gehört zu haben*

    Wieso fragst du?

    *Sie direkt frage und überlege, ob ihr wohl irgendwie helfen kann*

  • Évjatan

    *sie meint das einer bin der in den Bann fällt*

    *sie ungläubig anblicke*

    Warst du noch nie verliebt?

    Also, so richtig verliebt?

    *sie ein wenig verständnislos und auch etwas enttäuscht anblicke*

    *Mich in den Sessel links vom Kamin Fallen lasse*

    Hör zu, ich will dich nicht verletzten, und wollte es auch nie.

    Hey.

    *sie angucke*

    Wir sind doch Freunde oder?

    *Von Traurigkeit überrollt werde, als sie nicht direkt antwortet*

    Okay, was hältst du davon, wenn du mir jetzt erstmal erzählst was los ist?

    Was bedrückt dich die ganze zeit so?

    Glaubst Du ich spüre das nicht?

    Elena?

    *sie anschaue*

    *Mich kurz wegdrehe um Enttäuschung Luft zu lassen*

  • Bella

    *er meint, dass er warten kann*

    Okay, na gut

    *dann meine und er es anscheinend wirklich ernst meint, dass er das Buch lesen will*

    *nervös auf meiner Lippe herumkaue, während Quinn überlegt*

    *er dann meint, dass er ihn mal im GR gesehen hat*

    Und...hast du zufällig gesehen, ob er fröhlich oder eher traurig aussah?

    *nachhake und ihn abwartend anschaue*

    Wir sind eigentlich sehr gut befreundet...nur ich habe womöglich mit einem Satz unsere ganze Freundschaft zerstört...

    *ihm zerknirscht erzähle*

    *wohl hätte Luca niemals sagen dürfen, dass für ihn Gefühle habe*


    Elena

    *bei der Frage, ob noch nie richtig verliebt war, schlucken muss*

    *ja, schonmal in Owen Mali verliebt war*

    *allerdings nur alles zerstört habe, als ich ihm meine Gefühle gestanden habe*

    *deswegen keine Gefühle mehr zulassen darf und möchte*

    Ich lasse nicht zu mich zu verlieben

    *dann aber sage, als wäre es das normalste auf der Welt*

    Merkst du denn nicht, dass diese Smilla versucht uns gegeneinander aufzubringen? Merkst du nicht, dass sie dich von vorne bis hinten über den Tisch zieht? Sie erzählt dir genau das, dass du schlecht von mir denkst. Damit hat sie genau das erreicht, was sie wollte. Nämlich genau das hier...

    *zu ihm sage und merke, wie bald alles aus mir herausbrechen wird*

    *als er meint, dass er mich nicht verletzen will udn das auch nie wollte, mich von ihm wegdrehe und so tue, als würde ihn ignorieren*

    Freunde machen so etwas nicht...

    *auf die Frage ob wir Freunde sind antworte*

    *nicht weiß, ob man uns überhaupt noch als Freunde bezeichnen kann*

    *wiederum schlucken muss, da genau weiß, dass Ev Recht hat*

    *allerdings selbst nicht in Worte fassen kann wie es ist*

    *diese ganze Last aber langsam von mir abfällt, ehe anfange leise vor mich hin zu weinen*

    ♡♡ZS♡♡

  • Quinn

    *Bella einen Moment lang mustere, da sie ziemlich nervös wirkt*

    *Ihr womöglich viel an diesem Luca liegt*

    *Es mich umso mehr ärgert, dass wieder nur mit dem Kopf schütteln kann*

    Nein, tut mir leid. Ich hab mir das nicht gemerkt

    *Ehrlich, wenn auch mit einer Spur Mitleid in der Stimme antworte*

    *Vielleicht ja mal nach Luca ausschau halten kann*

    *Sie sich wirklich viele Gedanken um ihn zu machen scheint*

    *Mich nur frage, warum sie nicht selbst mit ihm redet*

    *Sie mir diese ungestellte Frage aber sogleich beantwortet*

    *Den Kopf schief lege und Bella erneut mustere*

    *Sie mir nicht wie jemand vorkommt, der eine Freundschaft so einfach kaputt machen könnte*

    *Allerdings auch nicht weiß, was vorgefallen ist*

    Was hast du denn gesagt..?

    *Vorsichtig wissen will, da sie nicht zum reden drängen will*

    *Aber auch gerne wissen würde, was wohl passiert ist*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!