Harry Potter Personenspiel | 68/2023

  • Bella

    Ah okay

    *darauf wieder nicke*

    *froh bin, dass er das auch so sieht*

    *Leute niemals wegen ihres Blutstatus bewerten würde*

    *er dann aber das Thema wechselt, worüber auch nicht sehr böse bin*

    *er mich fragt, wann zu Besuch kommen würde*

    Äh...dann wenn es dir und deiner Familie passt

    *ihm antworte*

    Wann fährst du denn? Dann kann ich vielleicht einfach mitfahren

    *ihm vorschlage*

  • Léon

    *aus dem ZS purzle*
    *nachdenklich die Stirn runzle, ehe die Schultern zucke*
    Wie gesagt, sie haben uns informiert, nur eben angedeutet, dass sie sich noch einmal melden werden, wenn sie wissen, wann du Frankreich verlassen würdest.
    *noch einmal erkläre und etwas schief lächle*
    *es im Endeffekt aber auch irrelevant ist, da die Hauptsache ist, dass Luca in Hogwarts angekommen ist*
    *bei seiner Frage zu meinem Studium die Stirn leicht runzle*
    Es hält sich im Rahmen. Es gibt nicht nur theoretische Teile, die in der Universität stattfinden, sondern auch die Möglichkeit, praktische Erfahrungen im St.-Mungo-Hospital zu sammeln. Das ist zwar anstrengend und zeitaufwendig, aber es begeistert mich trotzdem sehr.

    *mit einem Lächeln zusammenfasse, wie mein Studium soweit verläuft*
    *immer noch glücklich über meine Entscheidung bin, Magische Heilkunst zu wählen*
    Aber ich räume gerne etwas Zeit für dich ein. Momentan sind Ferien, das heißt, ich habe nicht so ganz so viel zu tun wie sonst.

    *rasch hinzufüge und Luca anlächle*
    *mich sehr darauf freue, endlich wieder mehr Zeit mit ihm verbringen zu können*
    *seinen Blick bemerke und direkt lächeln muss, weil er noch immer so überwältigt von Hogwarts wirkt*
    *es mir früher ähnlich ging - und zum Teil noch heute - und ihn deshalb sehr gut verstehen kann*
    De rien.

    *lächelnd mein und ihm zunicke*
    *wir alle auf jeden Fall für ihn da sind und ihm helfen werden, wenn er Hilfe benötigt*
    *sich meine Miene bei der Erwähnung der Bibliothek sofort aufhellt*
    Naturellement, das werde ich sobald wie möglich!

    *entgegne und schon jetzt gespannt auf seine Reaktion bin*
    *die Bibliothek immerhin etwas auf Hogwarts ist, das mich immer wieder begeistert*
    *so viele Bücher noch ungelesen sind und bei jedem Besuch etwas Neues entdecke*
    *weder Louana July noch Lilou Cookie das sonderlich zu schätzen wissen, mit Luca aber einen Verbündeten in dieser Hinsicht habe*
    *bei seinem Blick ebenfalls ein klein wenig grinsen muss, weil wir wohl beide an Louana und ihr Talent denken, sich in Schwierigkeiten zu bringen*
    *sehr hoffe, dass Lilou sich das nicht auch noch bei ihr abschaut*

    *seine Frage zum Tagespropheten mit einem Nicken quittiere*
    Der Tagesprophet wird am Vormittag per Eule zugestellt. Es gibt außerdem an manchen Tagen den Abendprophenten, aber dieser kommt sehr unregelmäßig.

    *noch erklärend hinzufüge und einen kurzen Blick auf die Zeitung werfe*
    *dann wieder zu Luca hochsehe und an meinem Tee nippe*
    *bestätigend nicke und breit lächle, weil das wirklich fantastique ist*
    Die Ravenclaws werden dich sicherlich freundlich aufnehmen.
    *mir da ziemlich sicher bin, weil das bei mir auch der Fall war*
    *allerdings glaube, dass Luca es hierbei mit seiner offenen Art einfacher haben wird*
    *seine Skepsis gegenüber Louanas Wahl meine eigene widerspiegelt*
    *nur bestätigend nicke und leicht das Gesicht verziehe*
    Ein wenig ist wohl untertrieben. Ich frage mich, ob sie es Maman und Papa schon erzählt hat, was sie vorhat.

    *nachdenklich sage und die Stirn in Falten lege*
    *sehr bezweifle, dass unsere Eltern so glücklich über dieses Studienfach sein würden*
    *mir bei Lucas Frage seufzend mit der Hand übers Gesicht fahre*
    Ich habe versucht, ihr ein paar andere Fächer bei den Berufsberatungswochen zu zeigen, aber sie war sehr uninteressiert.

    *ein wenig frustriert antworte und die Nase kraus ziehe*
    *Louana schon immer sehr starrsinnig war und wenig Möglichkeiten sehe, ihr Vorhaben noch abzuwenden*
    *bei seiner Erwähnung von Lilou leise aufseufze und den Kopf schüttle*
    Ich hoffe sehr, dass zumindest sie vernünftiger sein wird.

    *allerdings die Befürchtung habe, dass sie in dieser Hinsicht eher nach Louana geht*

    *einen Schluck Tee trinke und dabei immer noch leicht den Kopf schüttle über unsere Schwestern*

    Loona :)

  • Luca

    *aus dem ZS hüpfe*

    *das Thema einfach dabei belasse, da es ja eh keine Rolle mehr spielt, ob heute oder nächste Woche ankomme/angekommen bin*

    *stattdessen interessiert zuhöre, was er alles über sein Studium zu erzählen hat*

    *begeistert nicke, da sich das wirklich sehr spannend anhört, besonders der Teil, in dem er erwähnt, dass er im St. Mungos war*

    *das nämlich als sehr spannend empfinde und man sicher ganz viele Erfahrungen sammeln kann*

    *Magische Heilkunst und Medizin auf meine imaginäre Berufsliste setze und mich da definitiv noch mehr darüber informieren werde*

    *vielleicht in der Bibliothek etwas Passendes finden werde, das mir da eventuell weiterhelfen könnte*

    *dann aber erfreut lächle, als Lèon meint, dass er Zeit finden wird, um mich ein wenig herumzuführen und mir andere spannende Dinge zu erklären*

    Merci! Ich freue mich jetzt schon sehr darauf!

    *grinsend meine*

    *das bekannte Funkeln in seinen Augen erkenne, als erneut die Bibliothek erwähne*

    *diese Begeisterung nur zu gerne mit ihm teile und schon eine Idee hab*

    Vielleicht könntest du sie mir ja direkt zeigen? Oder hast du für den restlichen Nachmittag noch etwas vor?

    *lächelnd vorschlage, da mich wirklich sehr freuen würde, falls zumindest den Weg zur Bibliothek vorerst kennen könnte*

    *nochmals nicke, als er mir erklärt, wie hier die Zeitung geliefert wird und neugierig zuhöre*

    Oui. Und bekommt jeder die Zeitung oder muss man vorher abonniert sein?

    *direkt nachfrage und mit schief gelegtem Kopf den Tagespropheten betrachte*

    *der Abendprophet auch ziemlich spannend klingt, er aber anscheinend nicht so regelmäßig kommt*

    *seinen Kommentar wegen den anderen Ravenclaws lächelnds bestätige, da mir ebenfalls das nette und freundliche Verhalten der Menschen aufgefallen ist*

    Besonders die Vertrauensschüler scheinen hier ganz offen zu sein.

    *nochmals betone, da wirklich nicht selber den Weg nach unten gefunden hätte*

    *wahrscheinlich mehrere Stunden gebraucht hätte, um die GH zu erreichen*

    *als Lèon aber Louana erwähnt nur enttäuscht den Kopf schüttle*

    Non, Maman und Papa wissen nichts davon. Zumindest hat uns in den letzten ein paar Wochen kein Brief von Louana erreicht.

    *bedauernd meine und skeptisch die Augenbrauen hebe, als Lèons Blick treffe*

    *eigentlich auch etwas verwirrt war, als im Briefkasten nichts gefunden hab, da meine älteren Geschwister uns sonst des Öfteren schreiben*

    *aber bisher nichts von Louanas Plänen wusste und das gerade von Lèon erfahre*

    Vielleicht hat sie ja noch etwas Zeit sich etwas anderes auszusuchen?

    *stirnrunzelnd frage, obwohl dies sehr stark bezweifle*

    *wenn sie sich nämlich etwas sehr fest vornimmt, es auch immer durchzieht*

    *da weder ich noch Lèon leider etwas tun können*

    *allerdings nicke, als er Lilou erwähnt, weil es bei ihr glücklicherweise noch etwas länger dauert*

    *da erstmal Louana von dem Selbstmord abhalten muss*

    [Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, ich musste der Länge deines Posts erstmal gerecht werden... :D]

  • Léon

    *Lucas Interesse an meiner Studienwahl sehe und mir vornehme, ihm noch einige Einblick darin zu gewähren*
    *dieses Studienfach sicherlich auch zu ihm gut passen würde*
    *ihm lächelnd zunicke, weil mich ebenfalls auf diese gemeinsame Zeit freue*
    *bei seinem Vorschlag etwas überrascht blinzle, ehe zu grinsen beginne*
    Non, mein Nachmittag ist noch frei. Wir können sehr gerne hoch in die Bibliothek.

    *sofort begeistert entgegne und einen großen Schluck von meinem Tee nehme*

    *ihm gerne die Bibliothek zeigen und ihn auf ein paar Besonderheiten hinweisen möchte*
    *bei seiner Frage über den Tagespropheten kurz überlegen muss*
    Du musst sie vorher abonnieren, soweit ich weiß. Aber hier in der Großen Halle liegen sowieso häufig einige Tagespropheten auf den Tischen.

    *noch erklärend hinzufüge, weil hier meist die Zeitung lese, obwohl sie auch abonniert und im WH habe*
    *zustimmend nicke, als er die Vertrauensschüler erwähnt*
    Das stimmt, sie sind sehr zuvorkommend. Du kannst übrigens ab der fünften Klasse ebenfalls ein Vertrauensschüler werden.

    *mit einem bedeutungsvollen Blick in seine Richtung meine, weil er dafür meiner Meinung nach sehr gut geeignet wäre*
    *selbst nicht die nötige Sozialkompetenz dafür gehabt hätte, weshalb ganz froh bin, dass dieses Amt an mir vorüberging*
    *man sich doch auch viel um die jüngeren Schüler kümmern muss, wobei hierbei eher Schwierigkeiten habe*
    *die Brauen leicht zusammenziehe und nachdenklich nicke*
    *einen Moment schweige, ehe mir seufzend durchs Haar fahre*
    Ich würde es ihnen ungern schreiben, das sollte Louana lieber selbst tun.

    *ehrlich mein, weil das in ihrer Verantwortung sehe*
    *allerdings vielleicht einen kleinen Hinweis in meinem nächsten Brief verstecken werde, um meine Eltern an Louanas anstehendes Studium zu erinnern*
    *sie dann womöglich von selbst nachfragen werden, was sie für ihre Zukunft geplant hat*

    *Luca einen zweifelnden Blick zuwerfe, ehe ernüchtert den Kopf schüttle*
    Zeit hätte sie wohl, aber der Wille dazu fehlt vermutlich.

    *seufzend mein und meinen letzten Schluck Tee gar trinke*
    *meine Tasse von mir schiebe und stirnrunzelnd zu Luca hinübersehe*

    Vielleicht redest du noch einmal mit ihr? Womöglich lässt sie sich von dir eher eine Alternative zeigen.

    *ein wenig hoffnungsvoll sage und Luca fragend mustere*
    *dann aber die Hände auf den Tisch stütze und von der Bank aufstehe*
    Aber genug von Louana. Jetzt zeige ich dir die Bibliothek.
    *lächelnd das Thema wechsle und Luca auffordernd zunicke*

    [War eben kurz essen, aber jetzt bin ich wieder voll da. ^^]

  • Luca

    *begeistert lächle, als er auch noch direkt aufsteht und die Initiative ergreift mir die Bibliothek zu zeigen*

    *jetzt schon sehr gespannt darauf bin und ihm direkt folge, als er erwähnt, dass sie sich 'oben' befindet*

    *seinen Kommentar zu der Zeitung mit einem Nicken quittiere und es mir ja auch hätte denken können*

    Darum werde ich mich die Tage mal kümmern. Ich wäre gerne informiert, was hier, in England, passiert.

    *interessiert verkündige und dem Tagespropheten auf dem RT noch einen letzten Blick zuwerfe*

    *amüsiert das Gesicht verziehe, als Léon mir erklärt, dass theoretisch ab der 5. Klasse Vertrauensschüler werden kann*

    *das an sich eine sehr gute Idee ist, da gerne Kontakt zu jüngeren und älteren Schülern aufnehme, allerdings meine Zweifel hab, dass das schaffe*

    *immerhin noch ziemlich neu hier bin und das neue Schuljahr auch bald beginnt*

    Ich weiß nicht. Ich könnte es versuchen, aber es ist ein wenig kurzfristig.

    *ihm deswegen antworte und meinen Blick nochmals über die Halle wandern lasse*

    Ich denke nicht, dass sie jemanden wie mich nehmen, der sich noch gar nicht hier im Schloss auskennt.

    *ein wenig zweifelnd erkläre, es dennoch versuchen könnte*

    *nur enttäuscht den Kopf schüttel, als er erneut Louana erwähnt und skeptisch die Brauen hebe*

    Oui, ich denke auch, dass sie es ihnen sagen muss.

    *zustimmend nicke und mir schon Mamans und Papas Reaktion vorstellen kann*

    Sie wären bestimmt auch nicht so begeistert über ihre Wahl.

    *stirnrunzelnd meine und meinen Bruder abwartend ansehe*

    *Léon derselben Meinung zu sein scheint, was mich ein wenig beruhigt*

    Ich werde mit ihr reden, sobald ich sie sehe.

    *ihm direkt verspreche, allerdings immer noch daran zweifel, dass uns das helfen wird*

    *wenn sie nicht auf Léon gehört hat, selbst eine ziemlich geringe Chance hab, sie von ihrer Entscheidung abzuhalten*

    *schließlich über den Themenwechsel sehr zufrieden bin und ihm neugierig durch die unzähligen Korridore folge*

    Wow.

    *nur hervorbringe, als wir irgendwann vor einer hölzernen Tür stehen bleiben und Léon mich amüsiert anschaut*

  • Léon

    *direkt ein wenig grinsen muss, weil er mich sehr an mich selbst erinnert*
    Du solltest aber immer ein paar Knuts in der Tasche haben für die Eulen, die dir den Propheten bringen. Sie könnten sonst womöglich unfreundlich werden, wenn du sie nicht bezahlst.
    *ihn mit einem amüsierten Zug um die Mundwinkel vorwarne*
    *das anfangs auf die harte Tour lernen musste, wobei die Eulen mich mitunter fordernd mit dem Schnabel gezwickt hatten*
    *er meinem Vorschlag eher zweifelnd gegenübersteht*
    Du kannst dir damit auch noch ein Jahr Zeit lassen und dich richtig hier auf Hogwarts einleben.
    *beruhigend mein und ihm kurz eine Hand auf die Schulter lege*
    *allerdings durchaus denke, dass Luca für dieses Amt eine sehr gute Wahl wäre*
    *Luca ähnlich denkt in Bezug auf die Reaktion unserer Eltern*
    *die Stirn runzle und zustimmend nicke*
    Wir werden sehen.

    *vage mein und die Nase kraus ziehe*
    *ebenfalls glaube, dass sich die Begeisterung in Grenzen halten wird, aber Louana schon immer einen Weg gefunden hat, ihren Willen durchzusetzen*
    *das auch unsere Eltern oft genug erlebt haben und ihre Studienwahl deshalb womöglich billigen werden*
    Merci, Luca.

    *ehrlich sage und ihm dankbar zunicke*
    *nichts unversucht lassen will, um Louana doch noch zu einer anderen Entscheidung zu bewegen*
    *mir immerhin Tag und Nacht Sorgen machen werde, wenn sie in solch einem Drachenreservat arbeiten würde*
    *das allerdings erstmal beiseiteschiebe und Luca den Weg zur Bibliothek zeige*
    *mehre Korridore entlanggehe und dabei immer wieder seinen begeisterten Blick mit einem Lächeln quittiere*
    Ich bringe dich nachher auch gerne wieder zurück zur Großen Halle oder zum Ravenclaw-Gemeinschaftsraum.

    *ein wenig amüsiert sage, als er dann doch irgendwann verwirrt aussieht*
    *mich anfangs auch häufig verlaufen habe, bis mir die Korridore eingeprägt hatte*
    *das aber wohl jedem Neuling hier auf Hogwarts so gehen muss*
    *vor der hölzernen Tür der Bibliothek stehen bleibe und Luca einen Blick zuwerfe*

    Warte nur, bis du siehst, was sich hinter der Tür befindet.

    *lächelnd mein und diese dann auch aufdrücke*
    *langsam eintrete und Luca einen kurzen Moment gebe, damit er sich umsehen kann*
    *dabei Madam Pince freundlich zur Begrüßung zunicke*

  • Luca

    *seinen Rat dankend entgegennehme, da mir das wirklich den ein oder anderen Finger in Zukunft retten könnte*

    *ab jetzt immer ein paar Knuts in meiner Hosentasche verstauen werde, nur für den Fall*

    *Léon nochmal erfreut anlächle, als er mir erklärt, dass mir da noch etwas Zeit lassen kann*

    Das werde ich defintiv noch machen! Ich bin schon sehr gespannt auf alles, was mich hier noch erwartet, besonders der Unterricht.

    *bei diesen Worten unwillkürlich grinsen muss, da immer gerne Neues dazu lerne und das womöglich von Léon geerbt hab*

    Ich könnte es ja in der 6. Klasse versuchen. Da bin ich bestimmt erfahrener, was das Schloss angeht.

    *meinem Bruder noch schnell versichere, da ihn ungern enttäuschen würde*

    *Louanas Studium ihn sehr zu beschäftigen scheint und es mir auch ähnlich geht*

    *dennoch jetzt ich an der Reihe bin ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter zu legen*

    Ich werde versuchen sie noch zur Vernunft zu bringen, Léon.

    *auch nicht gerade begeistert von Louanas plötzlichen Einfällen bin*

    *sie immer etwas voreilig handelt und die Situationen meistens nicht gut durchdenkt*

    *mir da ein ruhigeres und ungefährliches Studium doch viel lieber ist, als dieser Selbstmord*

    *allerdings auch nicht viel machen kann, wenn sie schon fest überzeugt davon ist, Drachenkunde zu wählen*

    *wir das Thema irgendwann auch mal dabei belassen und uns auf den Weg konzentrieren*

    *mir jeden seiner Schritte zu merken versuche und erleichtert ausatme, als wir auch die Bibliothek erreichen*

    *kurz den Atem anhalte, als uns nach einigen kurzen Augenblicken im riesigen Raum wiederfinden*

    Fascinant!

    *begeistert flüstere und mich neugierig in der Bibliothek umsehe*

    *hier so viele Regale, Tische und Buchbibliotheken stehen, dass mich kaum noch aufhalte, direkt darauf loszulaufen*

    *Léon einen sehr zufriedenen Blick schenke und ihn dankbar anlächle*

  • Elisa

    *die Augen langsam aufschlage und meinen Kopf leicht hebe*

    *Alys so süß am Schlafen ist und es mir fast leid tut sie zu wecken*

    *mich zu ihr beuge und ihr hübsches, schlafendes Gesicht mit kleinen zarten Küsschen bedecke*

    *Alys ihre Augen aufschlägt und etwas verschlafen dreinschaut*

    Guten Morgen Geburtstagskind...

    *ihr ein süßes Lächeln schenke und leise singe*

    Happy Birthday to you... happy Birthday to you.... 🎶

    *zu ihr schaue und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    Hast du gut geschlafen kleine Huffle?

    *ihr ein Küsschen auf die Nasenspitze gebe*

    *aufstehe und mich rasch frisch mache*

    *Alys dann auch aufsteht und sich zu mir gesellt*

    Ich habe für dich eine Kleinigkeit vorbereitet...

    *da ja weiß, dass Alys so neugierig ist, sie genau beobachte*

    *sie so tut, als wäre sie nicht neugierig, sie aber natürlich sofort durchschaue*

    *Alys dann an die Hand nehme und sie zu meinem Rucksack führe*

    *Alys etwas ratlos den Rucksack betrachtet*

    *meinen ZS hervorhole, den Rucksack öffne und den ZS am inneren Rand entlang fahre*

    *leise einen Zauberspruch murmle den von Dad gelernt habe*

    Der Rand des Rucksacks sich immer mehr weitet und weitet bis locker eine Person hindurch passt*

    *Alys ihre verwunderten Blicke sehe und leise vor mich hin giggel*

    *dann in den Rucksack steige und einen Moment später im Inneren verschwinde*

    *kurz warte und sie dann rufe*

    Kommst du?

  • Léon

    *erneut amüsiert die Lippen verziehe, als er den Unterricht erwähnt*

    *mich da direkt wiedererkenne, da das genau das war, das auch am Anfang gleich dachte*

    Das kann ich gut verstehen. Der Unterricht hier ist etwas anders als auf Beauxbatons, sehr viel praktischer angelegt.

    *ihm lächelnd erkläre und meine Teetasse in der Hand drehe*
    Aber du kannst gespannt sein, es wird dir sicherlich gefallen.

    *noch hinzufüge, da es zumindest mir so ging*
    *auf Hogwarts einige Dinge gelernt habe, die auf Beauxbatons nie in diesem Maße gelehrt wurden*
    *zustimmend nicke, als er die sechste Klasse für das VS-Amt vorschlägt*
    Das ist sinnvoll. Aber ich denke, sobald du dich zurecht gefunden hast, wärst du auf jeden Fall eine Bereicherung für die Vertrauensschüler.

    *noch einmal bekräftige, weil ihn definitiv einmal in dieser Position sehe*

    *dankbar zu ihm hinübersehe und ihm zunicke*
    *zwar wenig Hoffnung habe, es aber schätze, dass Luca es versuchen will*
    *ihn wenig später durch die Korridore des Schlosses führe*
    *sehr gespannt auf seine Reaktion auf die Bibliothek bin und nicht enttäuscht werde*
    *seine Begeisterung lächelnd beobachte und meinen Blick dann ebenfalls kurz schweifen lasse*
    Es freut mich, dass sie dir gefällt.

    *ehrlich mein und in Richtung der Theke hin nicke*
    Das ist Madam Pince. Sie ist eine freundliche, aber durchaus strenge Dame und kümmert sich um all die Bücher hier.

    *mit einem leichten Lächeln mit gesenkter Stimme erkläre*

    *mich dann in Richtung der Bücherregale umwende*
    Und hier findest du alle Nachschlagewerke von Arithmantik bis hin zu Zaubertränke.

    *mit einer kurzen Geste zu den jeweiligen Sektionen sage*

    *Luca einen erwartungsvollen Blick zuwerfe und fragend die Brauen hochziehe*
    Was interessiert dich zum Anfang besonders?
    *wissen will und den Kopf leicht zur Seite neige*

  • Alys

    *tief und fest schlafe*

    *dann aber die Küsschen spüre und verschlafen die Augen öffne und lächelnd in Elisas Gesicht blicke*

    *bei ihren Worten sie verschmitzt anlächel*

    Guten Morgen.

    *noch leicht gähnend sage und ihr selbst auch noch mal ein Kuss gib*

    Oh ja.

    *lächelnd sage als sie fragt, ob gut geschlafen hab*

    *leicht gähnen muss und mir etwas übers Gesicht wische, dann aber auch langsam aufstehe*

    *mich zu meiner Freundin geselle*

    *sie mit schiefgelegtem Kopf anschaue bei ihren Worten*

    *tatsächlich etwas neugierig bin*

    *sie mich daraufhin zu ihrem Rucksack führt und sie stirnrunzelnd anblicke*

    *Elisa beobachte wie sie den Rucksack mit ihrem ZS antippt und verblüfft feststelle, dass der Rand davon sich immer mehr ausbreitet*

    *Elisa verwundert anblicke und ihr giggeln höre, was mich zum schmunzeln bringt*

    *Sie dann aber im Rucksack verschwindet und ihr etwas perplex nachschaue*

    Elisa?

    *verwirrt frage und etwas in den Rucksack reinschaue*

    Kommst du?

    *sie höre und kurz etwas zögere*

    *den Rucksack nochmals anschaue, dann aber ebenfalls das innere davon betrete*

  • Emma.

    *in der Eingangshalle entspannt an eine breite Fensterbank gelehnt stehe und das rege Treiben beobachte*

    *mich heute hier mit Sophie Mali verabredet hab, um ihr bei dieser öden Tutoren-Geschichte Gesellschaft zu leisten*

    *mir zwar einen besseren Rahmen für einen Mädelsabend vorstellen könnte, aber sie hier antanzen muss und somit das beste aus der Situation machen - zumal es Häppchen und Drinks geben wird*

    *mich in ein semi-chiches Outfit hierfür geworfen habe*

    *die letzten Wochen teilweise getrennt voneinander bei unseren Familien verbracht haben und auch davor nicht allzu viel traute Zeit zu zweit verbringen konnten*

    *das Gefühl hab, dass es noch so viel zu bequatschen gibt, damit wir endlich mal wieder beide auf dem neusten Stand sind*

    Malcolm.

    *an meinem Hemdkragen herumnestle und mich gerade sehr an die Bar sehne*

    *Fudge dieses möchtegern-feierliche Spektakel aber jetzt dann erst offiziell eröffnet und den Anstand ja doch noch irgendwie wahren muss*

    *eigentlich auch nur hier aufgetaucht bin, weil Fudge es unerbittlich mehrmals allen Tutoren gegenüber erwähnt hat, dass unsere Anwesenheit hier heute erwartet wird*

    *eigentlich überhaupt keinen Bock darauf habe und die Minuten zähle, bis mich klammheimlich wieder aus dem Staub machen und aus diesem Anzugraus kann*

    *dieses Ferienwochenende nämlich eigentlich ganz andere Pläne hab, die überhaupt nichts mit dem hier gemein haben*

    *nämlich beschlossen habe, dass vorallem Shane Noire aktuell definitiv Ablenkung benötigt, nachdem sich sein komplettes Studienleben auf den Kopf gestellt hat*

    *selbst aber auch nicht besser dran bin, nachdem Anfang der Woche einen Brief von Léa Roxy erhalten habe, dass sie zurück nach Frankreich gereist ist und eine Rückkehr erstmal ausgeschlossen hat*

    *es mir zwar überhaupt nicht eingestehen will, dass mich das doch mehr trifft als es eigentlich zeigen möchte - sowohl ihre Abreise als die Art, so vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden*

    *an ihr schon verdammt einen Narren gefressen hab und so viel Zeit mit ihr wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit einer Frau verbracht - und auch noch sehr genossen - habe*

    *deswegen dringend auf andere Gedanken kommen muss, weswegen nach dieser Anstandsveranstaltung meinen besten Freund und zwei kleine notdürftig gepackte Reisetaschen packen werde, um dem Wahnsinn hier zu entfliehen und uns einer anderen Art von Wahnsinn hinzugeben*

    *vor kurzem Mal von dieser beliebten Muggel-Feier-Insel gelesen habe und mir dachte, dass es gerade keinen perfekteren Ort für Shane und mich als dieses ominöse und sagenumwobene Palma de Mallorca geben kann*

    *mal austesten werden, was die Muggel so drauf haben und das mit ausreichend Alkohol sicherlich eine amüsante Geschichte werden kann* :D <3

    Daria.

    *mich in die Aufstellung aller Tutoren aufreihe und ein herzliches Lächeln in die Runde werfe*

    *tatsächlich die letzten zwei Wochen als sehr spannend, wenn auch sehr intensiv empfunden habe*

    *unfassbar viel Freude daran hatte, jüngeren Schülerinnen und Schülern meinen Beruf näher zu bringen*

    *es schon als Sieg verzeichne, wenn nur einen einzelnen begeistern konnte und das Gefühl hab, dass das auf jeden Fall erreicht habe*

    *mein Kleid glatt streiche und meine Aufmerksamkeit dann Fudge zuwende, der mit seiner Rede beginnt*

    Maisie.

    *ja erst vor Kurzem mit Maeve Noire zurück nach Hogwarts gekommen bin, um die restlichen Ferien zum Großteil hier zu verbringen*

    *tatsächlich froh bin, dass uns für den Familienurlaub in der Südsee entschieden haben und bewusst nicht für diese Berufsorientierung*

    *unseren Eltern von dem Angebot einfach kurzerhand nichts erzählt und uns eingeredet haben, dass das ja auch noch im kommenden Schuljahr nutzen können*

    *Entspannung und Sonne einfach so viel verlockender klangen und das schlechte Gewissen auch recht schnell verflogen ist*

    *natürlich die heutige Feierlichkeit jedoch nicht entgehen lassen, uns dennoch unters Volk zu mischen, auch wenn wir von diesen Tutorien überhaupt nichts mitbekommen haben*

    *schließlich keine Chance auslassen, uns selbst ein wenig herauszuputzen und - fast noch wichtiger - die Outfits der anderen Leute zu begutachten und ausführlichst zu diskutieren und zu kommentieren*

    *nebenbei auch den ein oder anderen Blick auf einen der verdammt gut aussehenden Studenten erhaschen können, die sich hier herumtreiben*

    *mit meinem eigenen Outfitmehr als zufrieden bin und direkt ein Kleid ausführe, dass noch nicht so lange in meinem Schrank ein Plätzchen gefunden hat*

    *meinen Kopf in Maeves Richtung neige und leise vor mich hinkichere, als ein Mädel sehr ungeübt in hohen Schuhen an uns vorbeistiefelt*

  • Elisa

    *im inneren des Rucksacks noch schnell die restlichen Vorbereitungen beende bevor Alys rufe*

    *kurz darauf sehe, wie sie in das Innere des Rucksacks hinab steigt*

    *total aufgeregt bin und warte bis sie unten angekommen ist*

    *sie an die Hand nehme und Alys zu einem Raum führe*

    *ein schwarzes Tuch aus der Tasche ziehe und es Alys hinhalte*

    Augen verbinden und nicht schmulen....

    *warte bis Alys sich die Augen verbunden hat, es natürlich prüfe*

    *sie dann an die Hand nehme und in den Raum führe*

    *sie ein Stück hinein führe und dann stehenbleiben*

    Du darfst jetzt das Tuch abnehmen!

    *aufgeregt sage und mich irre freue als sehe, wie Alys große Augen macht*

    *geistige Abbilder von Boomer und Alys ihrer Eule durch den Raum wuseln*

    *beide Tiere sehr real aussehen und mir wünschte, dass beide in echt hier wären*

    *in der Mitte des Raumes ein festlich gedeckter Tisch steht mit einem Kerzenhalter in der Mitte*

    *der Kerzenhalter 6 Kerzen hält die ein sanftes Licht im Raum verteilen*

    *an den Wänden bewegte Bilder aufgehangen sind die Alys und mich zeigen*

    *auf einem Beitisch zahlreiche Päckchen hübsch verpackt liegen*

    *wieder das Liedchen anstimme*

    Happy Birthday to you... 🎶

    *sie anlächle*

    *Alys in die Arme nehme*

    Alles Liebe zu deinem Geburtstag allerliebste Alys! Nimm Platz...

    *Alys sich auf einen der Stühle setzt und die Päckchen betrachtet*

    *ihrem Blick folge und lächle*

    Alle für dich...

    *grinsend sage*

  • Sophie

    *gerade auf dem Weg zur Eingangshalle bin, wo mit Emma verabredet bin*
    *diesem Abend heute eher mit gemischten Gefühlen entgegensehe*
    *mich in den letzten beiden Wochen kaum auf diese Tutorensache konzentrieren konnte*
    *meine Gedanken ständig bei der verpatzten Prüfung und im Krankenflügel hingen*
    *vor einigen Tagen unter einem Vorwand kurz dort vorbeigegangen bin, um zu sehen, ob Malfoy July immer noch dort ist*
    *tatsächlich einen Blick auf ihn werfen konnte, mich aber schnell wieder verdrückt hab, bevor er mich entdecken konnte*
    *sein missmutiger Gesichtsausdruck Bände gesprochen hat, aber ein klein wenig froh bin, dass er zumindest wieder auf die Beine zu kommen scheint*
    *mir fest einrede, dass das nur denke, weil ja quasi irgendwie mitschuldig an diesem Unfall war*
    *sich in meinem Inneren aber auch noch etwas anderes regt, was unbedingt zu unterdrücken versuche*
    *noch immer vollkommen irritiert davon bin, wie viel Angst in dem Moment hatte, als er so reglos auf dem Boden des Verlieses in Gringotts lag*
    *erneut nur beim Gedanken daran merke, wie sich meine Brust zusammenzieht*
    *schnellstmöglich die Erinnerungen verdränge und die Stufen zum Portal hinaufgehe*
    *das in dem engen Kleid gar nicht so einfach ist und Fudge direkt verfluche, dass er auf Abendgarderobe bestanden hat*
    *einen Moment später aber doch wohlbehalten in der Eingangshalle ankomme und den Hals recke, um nach Emma Ausschau zu halten*
    *sie dann auch an einem der Fensterbänke entdecke und zu ihr trete*
    Hey, danke fürs Warten.

    *sie mit einem Lächeln und einer kurzen Umarmung begrüße*
    *meinen Blick über ihr Outfit schweifen lasse und anerkennend eine Braue hochziehe*
    Schick.

    *mit einem Grinsen mein und an einer der großen Pailletten zupfe*

  • Luca

    *Léon gespannt zuhöre, als er von dem Unterricht erzählt*

    *es definitiv viele Unterschiede zwischen dem Unterricht in Beauxbatons und diesem hier gibt*

    *aber genau das so interessant daran finde und mich schon sehr auf den ersten richtigen Schultag freue*

    *zustimmend lächle, als er erwähnt, dass es mir bestimmt gefallen wird*

    *nämlich derselben Meinung bin, da es in Hogwarts wirklich Fächer gibt, die in Beauxbatons gar nicht existierten*

    *das mit dem Vertrauensschüler werden definitiv noch mit ihm besprechen werde*

    *schließlich sehr viele Fragen hab, die Léon mir bestimmt beantworten kann*

    *aber auch froh bin, dass wir die Sachen langsam und eine nach der anderen angehen*

    *förmlich spüren kann, wie sehr ihn Louanas Entscheidung mitnimmt und mir unbeholfen durch die Haare fahre*

    *ihre Bindung zueinander viel stärker ist, als unsere mit meiner großen Schwester, da sie immerhin auch Zwillinge sind*

    *es dadurch sehr gut nachvollziehen kann, wie er sich fühlt, momentan aber nicht viel weiterhelfen kann*

    *mein Versprechen dennoch halten und mit Louana reden werde*

    *sie mich hoffentlich ausreden lässt und auf mich hört*

    *diese Gedanken aber auch ausblende, als die Bibliothek erreichen und fasziniert die ganzen Bücher betrachte*

    Die Bibliothek ist so.. magique!

    *mir gerade kein wirklich passendes Wort einfällt, um diesen Ort zu beschreiben*

    *Léons Blick folge und an der Theke Madam Pince erkenne*

    Compris. Werde ich mir merken.

    *lächelnd sage und mich wieder in der Bibliothek umsehe*

    *zu Léons Erklärungen hin nicke und kurz überlege, was gerne lesen würde*

    Ich schaue gerne nach einem Buch über Zauberschulen.

    *nach einer Weile verkündige und zu den letzten Reihen wandere*

    *dort Ausschau nach solch einem Buch halte und nach ein paar Minuten Léon stolz eins hinhalte*

    Parfait! Das habe ich gebraucht.

    *zufrieden meine und langsam das Buch aufschlage*

    *gespannt die Inhaltsangabe durchlese und lächeln muss*

    *mir dann auch noch ein anderes Buch auffällt und neugierig nach -Geschichte der Zauberei- greife*

    Das nehme ich auch gerne mit! Zu deiner Empfehlung hin.

    *grinsend erwider und die beiden Bücher zu Madam Pince bringe*

    *wir bald (leider) die Bibliothek verlassen müssen und mich im Korridor umsehe*

    Merci für diesen schönen Bibliotheksbesuch! Es war wirklich toll!

    *ehrlich meine und Léon anlächle*

    *mich freue nach so langer Zeit wieder etwas mit meinem großen Bruder zu unternehmen*

    *er mir dann auch hilft den Weg zum GR zu finden und ihm vor der Tür dann nochmal zunicke*

    Ich hoffe, dass wir uns die Tage wieder sehen.

    *eine Hand auf seine Schulter lege und ihm noch einen angenemen Abend wünsche*

    --> *ZS ENDE*

    [Es war eine wirklich seeehr schöne Runde & es hat mir wirklich mega viel Spaß gemacht die beiden zu spielen!! Müssen wir unbedingt bald wiederholen! Einen schönen Abend noch von mir & schlaf gut! <3]

  • Alys

    *zögerlich in den Rucksack hinabsteige und unten zum Glück schon Elisa erkennen kann*

    *sie leicht grinsend anblicke und die Umgebung ein wenig betrachte*

    Wusste gar nicht das dein Rucksack so viel kann.

    *zu ihr sage und mich von Elisa in den nächsten Raum führen lasse*

    *Elisa ein Tuch hervorzieht und sie kurz etwas irritiert anblicke, bis sie meint das die Augen verbinden soll*

    *sowas eigentlich nicht so mag, aber Elisa natürlich vertraue und es mir daher auch umbinde*

    mach ich nicht!

    *lachend sage als sie meint das nicht schmulen soll*

    *Elisa mich dann wohl weiterführt bis irgendwo stehenbleiben*

    *bei ihren worten das Tuch wieder abnehme*

    *grosse Augen mache und mir der Mund aufklappt als den Raum sehe*

    Prometheus?

    *etwas verdattert Frage als die Eule im Raum umherfliegen sehe*

    *den Rest des Raumes anschaue und den gedeckten Tisch erblicke*

    Wow...

    *hauche und mich einmal um mich selbst drehe und die Bilder von Elisa und mir bemerke*

    Das ist wunderschön, Elisa.

    *hauchend hervorbringe und mich wieder zu meiner Freundin umdrehe und sie strahlend anschaue*

    *diese wieder das Lied anstimmt und sie lächelnd dabei beobachte*

    *uns in einer Umarmung wiederfinden und seufzend ihr Duft einatme*

    Danke, Elisa.

    *ihr ins Ohr flüster und ihr ein Kuss gebe*

    Das ist wunderschön.

    *nochmals sage, ehe sie nochmals gaaaanz fest drücke*

  • Emma.

    *leise vor mich hinsumme und meinen Blick weiter schweifen lasse, bis er dann an meinem Lieblings-Blondschopf hängen bleibt*

    *sich direkt meine Miene um Welten aufhellt und ihr ein Lächeln entgegenwerfe, als sie auf mich zukommt*

    *sie ebenfalls kurz in meine Arme schließe und an mich drücke*

    Kein Thema - ist ja nicht so, als gäbe es hier so viel spannendes, wo ich hätte hinflüchten können.

    *zwinkernd meine und gar keinen Grund gesehen hätte, jetzt wieder abzuhauen*

    *das hier zu zweit vielleicht doch ganz angenehm wird*

    Merci. Ich fühle mich wie eine glitzendernde Meerjungfrau - eigentlich nicht so mein Stil, aber irgendwie fand ichs cool.

    *leise auflache und mich mit kleinen tippselnden Schritten kurz einmal um die eigene Achse drehe*

    *dieser Rock verdammt eng ist, was das Laufen echt ein wenig schwierig gestaltet*

    *wieder in meiner Ausgangsposition angekommen meinen Blick ebenso prüfend über sie schweifen lasse*

    Aber scheinbar war ich heute nicht die einzige, die Lust auf Glitzer hatte?

    *dabei kurz auf ihre kleineren Pailletten blicke und kurz mit einem Finger darüber fahre*

    Sehr sexy auf jeden Fall - willst du hier heute jemandem den Kopf verdrehen?

    *ebenso anerkennend, wenn auch gleich neckend von mir gebe*

    *zwar nicht weiß, wie der Abend laufen wird, aber zumindest felsenfest behaupten können, dass wir dabei gut aussehen*

    Wollen wir uns direkt mal reinwagen?

    *mit einem Kopfnicken in Richtung Gh frage*

  • Sophie


    *ihr Lächeln sofort erwidere und Malfoy damit endgültig in den hintersten Winkel meines Gehirns verdrängt hab*
    *in den letzten Wochen so viel passiert ist, aber bisher noch überhaupt nicht mit Emma darüber reden konnte*
    *eigentlich noch gar nicht genau weiß, ob oder wie ich ihr das erklären sollte*
    *heute aber einfach einen entspannten Abend mit ihr verbringen will und die schwierigen Themen vielleicht umschiffen kann*
    *es schon schlimm genug ist, dass dank Fudge überhaupt hier sein muss*
    *das Gesicht ein wenig verziehe bei ihrem Kommentar*
    Sorry, dass ich dich da jetzt mit reinziehen muss.
    *ehrlich mein und ihre Hand kurz entschuldigend drücke*
    *wir sicher einen besseren Ort gefunden hätten für einen gemeinsamen Abend als diese Feier hier*
    *allerdings ganz froh bin, dass sie mit dabei ist, weil es somit nicht so langweilig werden wird wie alleine*
    *amüsiert die Lippen verziehe und meinen Blick über sie wandern lasse, während sie sich dreht*
    Es ist definitiv sehr cool.

    *ihr anerkennend beipflichte und ihr zunicke*
    Pass aber lieber auf dem Rückweg zum Wohnheim auf, dass dich keiner der Wassermenschen anflirtet.

    *mir dann doch nicht verkneifen kann und ihr neckend zuzwinkere*
    *allerdings wirklich finde, dass ihr das Kleid sehr gut steht und sie heute definitiv einer der Hingucker sein wird*
    *bei ihrer Frage automatisch an mir heruntersehe und die Schultern zucke*
    So ein bisschen Glitzer geht doch immer.
    *grinsend sage und mich ebenfalls kurz drehe, damit sie das Kleid von allen Seiten sehen kann*
    *im ersten Moment etwas ertappt die Brauen hebe, weil mein erster Gedanke bei ihrer Frage schockierenderweise Malfoy galt*

    *mich rasch wieder fange und das ganze gedanklich so weit wegschiebe wie nur möglich*
    *die Lippen verziehe und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Wer weiß...

    *nur geheimnisvoll mein und gerne auf ihren Vorschlag eingehe*
    *mich bei ihr unterhake und sie in Richtung der GH ziehe*
    *mit den anderen Schülern und Studenten in die GH geschoben werden und mich neugierig umsehe*
    *zwar nicht so viel los ist wie sonst bei den großen Festen und Bällen, aber schon einige Leute hier sind*
    *Emma zu einem der Stehtische links ziehe, damit wir von dort aus einen guten Blick haben*
    Wow, schon einiges los hier.

    *mal anmerke und das Kinn ein wenig recke, um besser sehen zu können*

    *einige meiner zugeteilten Praktikanten entdecke und das Gesicht ein wenig verziehe*
    *sehr hoffe, dass sie mich heute hier nicht ansprechen werden*

  • Elisa

    *den Kuss genieße und gerade sehr sehr glücklich bin*

    *den Duft ihrer Haare inhaliere und sie fest an mich drücke*

    *Alys dann wieder zu ihrem Stuhl führe und mich dann auch setze*

    *ihr dann etwas Saft einschenke und mir dann auch*

    Magst du Brezeln zum Frühstück?

    *ihr ein Körbchen mit Brezeln und Brötchen hinhalte*

    *auf dem Tisch von Mum selbstgemachte Fruchtmarmelade und Honig steht*

    *Alys und ich dann genüsslich frühstücken*

    Wenn wir hier fertig sind, können wir ja noch mal ins Wasser springen. Was denkst du?

    *von meiner Brezel abbeiße und Alys angrinse*

    *der Morgen einer der Schönsten überhaupt in meinem Leben ist*

    *nach einer Weile dann fertig sind und Alys sich ihre Päckchen vornimmt*

    *in einem der Päckchen ein schönes Bild von Boomer und mir in einem Holzrahmen ist*

    *zu ihr schaue und das glückliche Gesicht von Alys betrachte*

    *heute wahrscheinlich unser letzter Tag hier am See ist, wir ja als nächstes nach Deutschland wollen*

    *beide da zwar etwas gemischte Gefühle haben, aber dieses Land wunderschönen Gegenden hat die bereisen wollen*

    *mich jetzt schon auf die Länder freue, die auf uns warten*

    *bis jetzt schon so schönes erlebt haben*

    *Prometheus plötzlich direkt auf Alys zu fliegt und sich kurz vor ihr in einem Schwarm aus bunten Schmetterlingen auflöst*

    *auch Boomer angerannt kommt und im Sprung sich in einen kleinen süßen Drachen verwandelt*

    *der kleine Drache an die Decke fliegt und sich in eine kleine Glitzerwolke auflöst*

    *gerade vor mich hingiggel*

    Gefällt es dir?

  • Alys

    *mit Elisa frühstücke und gerade wirklich der glücklichste Mensch auf der Erde bin*

    *das Mund gerade voll hab und bei Elisas Vorschlag nicke, dann schlucke*

    Klingt gut! Eine Abkühlung wird uns gut tun.

    *grinsend meine*

    *nach einer Weile fertig mit dem Frühstück sind und ein Päckchen von Elisa entgegennehme*

    *dieses vorsichtig aufmache*

    *das eine Päckchen ein Bild von Elisa und Boomer beinhaltet und Elisa erstaunt anblicke*

    Das ist sooo schön Elisa.

    *sage und mich zu ihr beuge um ihr ein Kuss zugeben*

    *das Bild noch einen moment anschaue, dann wieder zu ihr schaue*

    *gerade noch was sagen möchte als plötzlich Prometheus auf mich zugesaust kommt und sich wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt in Schmetterlinge verwandelt*

    *grosse Augen mache und den kleine Schmetterlingen zuschaue die sich im Zimmer verteilen*

    *auch Boomer angerannt kommt und sich in einen kleinen Drachen verwandelt der an die Decke fliegt und sich dort in Glitzer auflöst*

    Wow.

    *hauche und zu Elisa blicke*

    Das ist so schön, Elisa. Wirklich!

    *sage und sie anstrahle*

    Wie hast du das alles geschafft?

    *dann noch verblüfft Frage, da dass Zauber sind, die sehr kompliziert wirken*

  • Emma.

    *sich direkt ein Lächeln auf ihrem Gesicht abzeichnet, in ihrer Miene aber dennoch erkennen kann, dass sie sich für den Abend auch Besseres vorgestellt hatte*

    *auch nur zwischen Tür und Angel mitbekommen hab, wie das Tutorium für sie so war*

    *Sophie sich dafür vermutlich niemals freiwillig gemeldet hätte, weil ihr die Ferienzeit immer dermaßen heilig ist und war*

    Alles gut. Hauptsache, ich kann dich dabei unterstützen.

    *ihre Hand mit meinen Fingern umschließe und aufmunternd mit meiner Schulter gegen ihre stoße*

    Wir machen uns das schon irgendwie schön hier.

    *es letztlich immer die Gesellschaft ausmacht und daran nichts zu bemängeln hab*

    *fast schon zu einem nochmaligen "Danke" ansetzen will, als sie beginnt, mich zu necken*

    Nicht neidisch werden - es gibt genug Wassermenschen für uns beide. Wenn du willst, leih ich dir das Kleid für den nächsten Anlass.

    *nicht umhin komme, breit vor mich hinzugrinsen und amüsiert mit dem Kopf zu schütteln, als mir das versuche bildlich vorzustellen*

    *meinen Fokus dann aber ganz auf sie richte und leise pfeife ,als sie sich so adrett vor mir dreht, sodass alle Seiten ihres Outfits begutachten kann*

    Jap. Kann man definitiv lassen. Gerade genug Glitzer.

    *bemüht tonlos meine, ihr dann aber doch ein kleines Zwinkern schenke und sie wirklich verdammt gut aussieht*

    *mir nicht entgeht, dass sich ihre Brauen verräterisch heben und es ihr zeitgleich nachtue*

    Sollte ich hier etwas wissen? Hast du dir einen deiner Schützlinge unter den Nagel gerissen?

    *eher witzelnd von mir gebe und mir sicher bin, dass sie mir schon mitgeteilt hätte, wenn da etwas gewesen wäre*

    *so etwas selbst zwischen Tür und Angel immer Platz findet* :P

    *deswegen das Ganze überhaupt nicht ernst nehme und mich mit ihr gemeinsam ins Getümmel stürze*

    *tatsächlich mehr Andrang herrscht, als mir vorgestellt hatte*

    *scheinbar doch deutlich mehr Leute in Hogwarts geblieben sind und sich diesen Anlass hier nicht entgehen lassen, wobei mich irgendwie das Gefühl beschleicht, dass viele einfach nur der Feier wegen hier sind - und weniger aufgrund des eigentlichen Inhalts*

    *selbst aber ja auch dazu gehöre*

    *meinen Blick ebenfalls durch die Menge schweifen lasse und das ein oder andere bekannte Gesicht entdecke*

    *irgendwann auch Fudge in meinen Blickwinkel rutscht und leise aufseufze*

    Der Typ trägt auch immer Bowler aus dem letzten Jahrhundert, oder?

    *mit hochgezogenen Augenbrauen kommentiere*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!