Harry Potter Personenspiel | 41/2023

  • Louis

    *Nur mit den Augen rolle*

    Immer mit der Ruhe

    *Nicht vor habe, hier so schnell wegzugehen*

    Ich bin nicht sicher, ob du mich verstanden hast

    *Noch einmal fest sage und sie ernst anblicke*

    Wie vielen Leuten willst du noch davon erzählen?

    *Sie dann etwas direkter frage*

    *Mir dann noch eine Idee kommt*

    Wenn du schon plauderst, dann vielleicht lieber mit den richtigen Leuten

    *Beginne zu erzählen*

    Weißt du, Lilith Lestrange ist nicht nur in unserem Haus eine große Nummer. Sie kann dir sicher weiterhelfen

    *Ihr dann vorschlage und mir ein Schmunzeln nicht verkneifen kann*

    *Zwar glaube, dass sie bereits weiß, wie Lestrange drauf ist*

    *Sie immerhin mit ihr in einem Jahrgang ist*

    *Aber es dennoch mal auf einen Versuch ankommen lasse*

    *Ihre Frage danach, warum denn "so" bin, einfach übergehe*

    *Eh keine Antwort darauf gehabt hätte und wenn, sie ihr nicht auf die Nase binden würde*

  • Hermine

    Genau, Hermine.

    *leicht lächle und einen Blick auf ihr Buch werfe*

    Ich kann dir gerne stille Gesellschaft sein, das Buch sieht sehr interessant aus!

    *liebend gerne mal in andere Studiengänge reinschauen würde*

    *mich Mode zwar nicht sonderlich begeistern kann, mich aber interessieren würde, was man da so lernt*

    *Laura ja eigentlich selbst fragen könnte, sie ja der lebende Beweis ist*

    Was macht man im Modestudiengang eigentlich so?

    *mein Buch zur Seite lege*

    *sich ein Lächeln auf mein Gesicht schleicht und sie mitfühlend ansehe*

    Mir hilft immer Tee. Der beruhigt mich sehr. Und früh genug schlafen gehen, dann ist das Kopfkino nicht so groß. Und bloß nicht verrückt machen.

    *sie angrinse, da ja wohl sehr deutlich von mir selbst spreche*

    Du schaffst das sicher. Auf mich machst du einen sehr netten Eindruck. ich kann mir nicht vorstellen, dass du durchrasselst.

    *sie aufmunternd ansehe*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Alys

    *bei ihren Worten schief grinse*

    Ja genau, den äh raum der Wünsche meinte ich.

    *nickend meine*

    *sie ihre Hand auf meine legt und sie lächelnd anschaue*

    *eifrig nicke bei ihren Worten und wir beide dann auch schon aufgestanden sind und die GH schnell verlassen*

    *das einige fragende Blicke auf uns zieht diese aber einfach ignorieren*

    *wir dann auch schon im richtigen Stockwerk sind und darauf warten das der Raum sich uns offenbart*

    *er dann auch erscheint und Elisa kurz anlächle, ehe auch schon im Raum sind und die Tür verschliessen*
    *er gleich ausschaut wie letztes mal, das aber gerade so oder so nur nebensache ist da mich Elisa widme*

    *Elisa entgegen gehe und sie ebenfalls in meine arme schliesse*

    *ihren Blick erhasche und sie sanft anschaue und ihre Lippen dann auch schon auf meinen spüre*

    *das so sehr vermisst hab*

    Ich auch.

    *leise sage und ihr nochmals einen Kuss gib*

    *ihr dann wieder in die Augen schaue und mich in ihren grünen Augen praktisch verliere*

    *Elisa sich dann aus der Umarmung löst und sie kurz fragend anschaue*

    *dann aber verstehe was sie möchte als sie sich auf den Teppich legt und mich zu ihr kuschele*

    *mich dann aber wieder aufrichte und mich über sie beuge, kurz eine Haarasträhne zurück hinters Ohr schiebe und ihr erneut einen Kuss gib*

    Ich liebe dich.

    *leise ganz nahe an ihrem Ohr sage und mit den Fingerspitzen leicht die Konturen ihres Gesichtes nachfahre*

  • Lamia

    I-Ich...

    *unsicher von mir gebe, da kein weiteres Wort meine Lippen verlässt*

    *es eigentlich nicht sooo viele Leute waren, denen davon erzählt habe*

    *und ihm auch schon ml gar nicht sagen werde, dass Demelza mir da wirklich helfen will und er Probleme bekommen wird*

    *aber in der Zwischenzeit ihm noch immer ausgeliefert sein werde, wie auch jetzt gerade*

    *bei dem Namen Lestrange heftig zusammenzucke*

    *schon einiges von ihr gehört und mitbekommen habe*

    *sie wohl ein Mädchen aus Ravenclaw ziemlich übel behandelt haben soll, was aber nur am Rande gehört habe*

    *nun auch Angst habe, dass er Lestrange von mir was erzählen könnte*

    B-Bitte s-sag i-ihr nichts...

    *vor mich hinschluchze, ihn anschaue und schlucke*

  • Laura

    *Zweifelnd eine Augenbraue hebe*

    Wirklich?

    *Das Buch einen Augenblick mustere*

    Ich finde es gerade eher öde

    *Mit einem Kichern zugebe*

    *Es sicher spannend sein kann, wenn man nicht drin steckt*

    *Selbst das Thema aber lieber überspringen würde*

    *Anfangen muss zu lächeln, als sie mich nach meinem Studiengang fragt*

    Oh, der umfasst verschiedene Themen

    *Mein Buch nun auch erst einmal zur Seite schiebe*

    Aktuell beschäftige ich mich viel mit der Geschichte der Mode

    *Mit der Hand leicht auf das Buch tippe*

    Du glaubst kaum, was Hexen und Zauberer vor ein paar hundert Jahren alles getragen haben

    *Lachend erkläre*

    *Das auch schon das einzige ist, was daran spannend finde*

    *Namen der ganzen Designer und die verschiedenen Epochendaten mir gerne gestohlen bleiben können*

    Aber auch die aktuellen Trends in Zusammenhang mit dem Design verschiedener Kleidungsstücke spielen eine große Rolle

    *Dann erklärend hinzufüge*

    *Kurz nachdenklich eine Haarsträhne mit den Fingern verzwirbel*

    Dann natürlich noch Schnitt- und Nähtechniken

    *Gedanklich an die letzte Stunde zurückdenke*

    *Den neuesten Stich immer noch nicht richtig hinbekomme*

    Wir lernen auch ein paar praktische Zauber, damit wir nicht alles per Hand machen müssen

    *Erkläre, auch wenn eigentlich lieber mit der Hand arbeite*

    *Das aber sehr zeitaufwändig ist, was mir nicht immer leisten kann*

    Das ist sicher ganz anders als magisches Recht

    *Abschließend feststelle und Hermine neugierig mustere*

    *Mich frage, wie sie es schafft, sich für so viele verschiedene Dinge zugleich zu begeistern*

    *Ihr gebannt zuhöre, während mir gedanklich Notizen mache*

    Tee und früh schlafen gehen

    *Wiederhole und ihr ein dankbares Lächeln schenke*

    Was das verrückt machen angeht, kann ich nichts versprechen

    *Kichernd erkläre*

    *Es dafür vermutlich schon längst zu spät ist*

    Danke. Lieb, dass du das sagst.

    *Ehrlich auf ihre aufmunternden Worte hin sage*

    Ich hoffe einfach, dass die Prüfungen dieses Jahr nicht so schwer sind

    *Mir kurz zweifelnd durch die Haare fahre*

    *Aber Hermine schon Recht hat*

    *Das schon irgendwie schaukeln werde*

    Ist magisches Recht eigentlich so kompliziert, wie es klingt?

    *Das Thema schließlich auf sie lenke*

    *Immer diesen Studiengang als einen der schwierigsten im Kopf hatte*

    *Mich noch eine Weile angeregt mit Hermine unterhalte*

    *Das Gespräch auch deutlich spannender als das Buch ist*

    *Zwar wieder nicht viel zum lernen komme*

    *Aber mir der entspannte Tag auch einmal gut getan hat*


    Louis

    *Sie kaum ein sinnvolles Wort hervor bringt*

    *Nur mit den Augen rolle*

    *Fast nicht glaube, dass noch eine klare Aussage von ihr bekommen werde*

    *Es irgendwie langsam langweilig wird, mich mit ihr herumzuschlagen*

    *Die Angst in ihren Augen bei dem Namen Lestrange schmunzelnd hinnehme*

    *Sie anscheinend schon von ihr gehört hat*

    *Aber Blackwood immerhin nicht davon weiß, dass selbst nicht gut auf Lestrange zu sprechen bin*

    *Um genau zu sein sicher nicht auf sie zugehen und noch ein Gespräch starten werde*

    *Das aber das Elend vor mir nicht zu wissen braucht*

    Was bekomme ich für mein Schweigen?

    *Deshalb nur frage*

    *Nicht gedacht hätte, dass mir ausgerechnet Lestrange mal nützlich werden würde*

  • Elisa

    *mir ganz kribbelig wird bei ihren Worten und lächeln muss*

    *ihr Streicheln so genieße und meinerseits sie auch streichele*

    Ich liebe dich auch meine kleine Huffle...

    *das Licht plötzlich schummrig wird und das Kaminfeuer wunderschöne Lichtspiele macht*

    *leise Musik anfängt zu spielen und das Flackern des Feuers sich in Alys Augen spiegelt*

    *niemals mehr aus diesem Raum raus möchte und am liebsten die Zeit anhalten möchte*

    *eine Haarsträhne von Alys mich im Gesicht kitzelt*

    Hey, wir können nach dem Besen fliegen jedes mal hier her kommen.

    Was hältst du davon?

    *grinsend sage aber genau weiß, dass sie auf das Fliegen verzichten kann*

    *so langsam ja auch für die Prüfungen lernen müssen*

    *aber zu wissen, dass hier diesen Raum nur für uns haben, sehr schön ist*

    *Alys wieder küsse und eine Hand auf ihrer Hüfte habe*

    *meine Hand ihr über den Rücken streicht und Alys jetzt auf den Rücken drehe*

    *eine Strähne hinters Ohr lege und sie anlächle*

    Das nächste mal, wenn wir her kommen, bringen wir uns noch was zu essen und zu trinken mit hm?

    Lakritze... Lakritze... Lakritze... und jede Menge leckeres Butterbier...

    *das Gesicht bei der Kombi verziehe und Alys angrinse*

    aber hey... auch zusammen lernen könne wir hier ohne gestört zu werden...

    *das einfach der coolste Raum auf Hogwarts überhaupt ist*

  • Alys

    *die Aussicht darauf mit Elisa öfters hier zu sein toll finde*

    *egal was machen würden, ob Hausaufgabe oder einfach wie jetzt ein wenig kuscheln*

    *die Zeit mit ihr einfach so gut wie möglich geniessen möchte*

    Wir müssen uns wirklich öfters treffen.

    *ihr sage*

    Hausaufgaben machen... Für Prüfungen lernen...

    *langsam aufzähle und den Kopf zu ihr drehe*

    Es gibt viele Sachen die wir gemeinsam machen könnten.

    *dann nachdenklich sage und ihr schnell einen Kuss auf die Nase gebe*

    Aber jetzt... Hm... Lass uns nicht an Hausaufgaben und Schule denken, okay?

    *sage und den Kopf leicht schief lege*

    *meine Hand sie noch immer streichelt und ihr nochmals einen Kuss gebe*

    *wir den Rest des Abends noch kuschelnd hier verbringen bis uns dann schweren Herzens trennen und in richtung des jeweiligen GRs gehen*

  • Lamia

    *Maclin eine Weile zu überlegen scheint und mich plötzlich schmunzelnd anschaut*

    *Angst bekomme, während vor ihm immer kleiner werde und gar nicht wissen will, was er jetzt sagen wird*

    *meine Augen aufreiße, als er fragt, was er dafür bekommt, damit er nichts sagt*

    *mir die Tränen nun in Bächen über meine Wangen laufen und vor mich hinwimmer*

    I-Ich hab n-nichts...

    *vor mich hinschluchze und ihn verzweifelt anblicke*

    B-Bitte l-lass mich ein-fach in Ru-he.

    W-Was sollte s-sie denn von je-man-dem wie mir wo-llen?
    *zweifelnd wissen will und mich an der Wand neben mir festhalte*

  • Louis

    *Den Blick auf die Wand hinter ihr richte, als sie nun richtig zu weinen anfängt*

    *Mit einer Hand automatisch in Richtung meiner Tasche greife*

    *Die Feder aus mir unerfindlichen Gründen inzwischen fast immer bei mir trage*

    *Immer noch keine Ahnung habe, was mit ihr anstellen soll*

    *Sie aber auch nicht einfach herumliegen lassen will*

    Ich will, dass du in Zukunft die Klappe hälst

    *Fest von ihr verlange*

    Wenn du das schaffst, erzähle ich Lestrange nichts von dir

    *Mit den Schultern zucke*

    Sie macht Halbblüter wie dich gerne fertig. Ich denke, sie wird Spaß mit dir haben

    *Dann auf ihre Frage hin erkläre*

    *Soweit das mitbekommen habe, Lestrange keinen Grund braucht, um andere fertig zu machen*

    *Sie bei mir immerhin auch keinen Grund hatte, so zu übertreiben*

  • Lamia

    *ihn ansehe und nicht einschätzen kann, was er vorhat*

    *beobachte, wie Maclin in seine Tasche greift und die Feder rausholt*

    *nicht gedacht hätte, dass er sie noch immer bei sich hat*

    *bei seinen Worten dann leicht nicke*

    I-Ich wer-de nichts m-mehr sa-gen. Vor-spro-chen!

    *ihm dann verspreche und nicke*

    *es mir eiskalt den Rücken runterfläuft als er meint, dass Lestrange sich einen Spaß mit mir erlauben wird*

    *heftig schlucke und nun wirklich Angst habe, aber mich erneut wiederhole*

    Wirk-lich…. I-Ich sag nichts.

    *allerdings schon Panik davor habe, dass nicht darum kommen werde Demelza davon erzählen werde*

    *meine Augen sich vor Schreck wieder weiten und nun gar keine Ahnung mehr habe, wie aus all dem wieder rauskommen soll*

  • Louis

    *Sie beobachte, wie sie sich fast verbiegt um mich zu überzeugen*

    *Glaube, dass sie nun tatsächlich meint, was sie sagt*

    Na gut. Ich denke, du hast's kapiert

    *Meine Gedanken auch noch einmal ausspreche*

    *Einen Schritt von ihr weg trete und ihr so genug Platz lasse, dass sie an mir vorbei huschen kann*

    Ich beobachte dich, Blackwood

    *Noch warnend meine, sie aber längst die Chance ergriffen und den Gang hinunter gelaufen ist*

    *Ihr noch einen Moment hinterher sehe, bevor mich ebenfalls in Bewegung setze*

    *Nur hoffen kann, dass ihren Redeschwall etwas in den Griff bekommen habe*

    *Meine Drohung immerhin nicht wahr machen kann*

    *Noch etwas am See entlang spaziere, bevor zurück in den SS gehe*

    War eine schöne Runde! Gute Nacht <3

  • Lamia

    *noch immer die tränen in Strömen über meine Wangen kullern und leicht nicke, als er meint, dass es kapiert hätte*

    *als er mir endlich Platz macht, wie von der Tanten gestochen losrenne, aber ab und zu Stolper und beinahe hingefallen wäre*

    *für einen Moment zurücksehe und erkenne, wie Maclin mir hinterherschaut*

    *dann auch schon im GR ankomme, wo eilig und den SS flüchte und mich heulend in mein Bett lege, ehe nach einer ganzen Weile auch einschlafe*

    Fand ich auch! Dir auch eine gute Nacht! <3

  • Mali 19. Mai 2023 um 07:16

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!