Harry Potter Personenspiel |12/2023

  • Flora

    *sie sich bückt und anfängt, den Boden abzutasten*

    *mich ebenfalls hinknie und ihr helfe*

    *wir einige Zeit einfach nur schweigend auf dem Boden herumkriechen, bis sie plötzlich aufschreit*

    *erschrocken zu ihr herumfahre*

    Was ist?

    *leicht panisch rufe, mich ihre Erklärung aber beruhigt, auch, wenn es eklig ist*

    *wir beide irgendwann nur noch auf dem Bauch liegend suchen können, da die Tentakeln angefangen haben, durch den kompletten Raum zu peitschen*

    *es langsam echt knapp wird und meine Bewegungen immer hektischer werden*

    *mich echt beherrschen muss, um nicht aufzuspringen und wegzulaufen*

    *aber ja auch gar nicht wüsste, wohin*

    *mit der linken Hand plötzlich auf einen Stock stosse und realisisere, dass es Alessas ZS ist*

    Ich hab ihn!

    *ihr zurufe*

    *mir einen kurzen Moment Zeit nehme, um mich zu entspannen, jetzt nicht die Nerven verlieren darf*
    *dieser Moment aber anscheinend zu lang ist, denn sogleich ein Schrei aus Lessas Richtung kommt*

    *zu ihr herumwirbele und selbst in der Dunkelheit die violette Färbung und Schwellung ihrer rechten Hand sehen kann*

    *mir sofort denken kann, dass die Pflanze sie getroffen haben muss*

    Scheisse, Scheisse, Scheisse!

    *mich jetzt ernsthafte Angst überkommt*

    *Alessa zu weit von mir entfernt ist, als dass ihr den ZS zuwerfen könnte*

    *daher hoffe, dass meine Zauberkunst ausreicht, um mit einem fremden ZS etwas bewirken zu können*

    *mein Zauberspruch-Repertoire durchratterte, während auf die Wand vor mir zurobbe*

    Diffindo!

    *dann einfach schreie, da mir nichts besseres einfällt, während den ZS auf die Schlingen richte*

    *es tatsächlich etwas bringt und ein paar Tentakel reissen, bevor sie reglos auf der Erde liegen bleiben*

    *den Zauberspruch mehrmals wiederhole, bis die Wand fast vollständig freigelegt ist*

    *der schwache Lichtschein des Einstiegslochs ausreicht, um die Umrisse einer Tür zu erkennen, die in den Stein eingelassen ist*

    *mich zu Alessa umdrehe, die versucht, zu mir aufzuschliessen, allerdings durch ihre Hand daran gehindert wird*

    *ein paar Meter zurückrobbe und sie am Arm packe*
    *wir uns gemeinsam bis zur Wand durcharbeiten und mich zur Klinke hinaufrecke*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Alessa

    * noch nie von eineg so großen Veneomsa Tentakula gelesen oder gehört habe*

    * mich wundere, wie es jemand geschafft hat, so ein riesiges Exemplar davon zu züchten*

    * es nämlich eindeutig gezüchtet ist: normale Tentakulas niemal SO gtoß werden würden*

    * mir aber jetzt keine gedanken über gezüchtete Killerpflanzen machen kann*

    * mich auf dem Boden ganz klein zusammen kauere, weil sich die Pflanzen immernoch zu mir strecken*

    * eine sich so fest um mein Bein schlingt, dass es ganz Taub wir*

    * um mich schlage und kicke, um die Pflanze loszuwerden*

    * erst jetzt merke, dass Flora meinen ZS gefunden hat*

    * sie sichtlich mühe damit hat, mit meinem ZS umzugehen*

    * Flora es aber trotzdem schafft, einige der die Pflanzen weg zu sprengen*

    * mein Bein aus dem griff der klitschigen, riesigen Tentakel entwinden kann*

    * die nächsten Tentakeln sich schon wieder nach uns ausstrecken*

    * verskche, Flora so schnell wie möglich zu dieser Tür zu folgen, die hinter einem besonders schleimigen Vorhang aus Tentakeln verdeckt gewesen war,bevor sie die ranken weg gesprengt hatte*

    * mit meiner schmerzenden, angeschwollenen Hand allerdings nicht robben kann*

    Danke!

    * keuche, als Flora mir ihre Finger in den Oberarm krallt und ein stück weit nach vorne zieht*

    * mit meinem unterarm eine besonder schleimige Tentakel davon Abhalte, sich um Floras Kopf zu schlingen*

    * sie sich damit abmüht, mit meinem ZS die Pflanzen zu Sprengen*

    Gib mir meinen ZS!

    * rufe*

    * nach vorn hechte um ihn aufzufangen*

    Diffindo!

    Bombarda!

    * brülle*

    * der Zauber bei mir besser funktioniert, da es ja meln ZS ist*

    *Flora die klinke der rostigen Tür herunterzieht*

    Alohomora!

    * gleichzeitig rufe*

    * die Tür nach innen aufgeht, so dass Flora und ich mit schwung in den Raum hinter der Tür übereinander purzeln*

    ~ZS~

  • Harper.

    *bis eben bei Madam Sprout war, um ihr beim Umpflanzen der Alraunen zu helfen*

    *das Thema heute Vormittag im Unterricht irgendwie zur Sprache kam*

    *so begeistert von der Idee war, dass mich sofort freiwillig gemeldet habe, um ihr zu helfen*

    *jetzt gut gelaunt und pfeifend durch die Gänge tänzel, um Richtung Große Halle zu gehen*

    *dabei völlig vergessen habe, dass über meinen Ohren noch Ohrschützer trage*

    *verträumt lächelnd durch die Gänge schlender*

    *beim Abbiegen um die nächste Kurve dann aber plötzlich in einen warmen, weichen Körper reinrenne*

    *überrascht nach hinten auf meinen Hintern plumpse*

  • Owen

    *gerade in Richtung der Großen Halle unterwegs bin*
    *einen Mordshunger hab, weil den späten Nachmittag auf dem QF verbracht hab*
    *ein wenig ausgepowert bin und dringend was zwischen die Zähne brauche*
    *um die nächste Ecke biege und ein überraschtes Uff von mir gebe, als gegen jemanden stoße*
    *das Mädchen auch direkt strauchelt und zu Boden geht*

    Oh, sorry, hab dich nicht gesehen.

    *rasch sage und ihr die Hand hinstrecke, um ihr aufzuhelfen*
    Hast du dir wehgetan?
    *gleich mal noch hinterherschiebe und die Stirn leicht runzle*

  • Harper.

    *ein bisschen das Gesicht verziehe, weil mein Hinterteil ganz schön schmerzt vom Sturz*

    *dann allerdings den Blick hebe und in das Gesicht eines Jungen schaue, der stumm mit mir spricht*

    *genau bemerke, dass sich seine Lippen bewegen, da allerdings keine Wörter herauskommen*

    Was?

    *ihn beinahe anschreie, weil durch die Ohrhörper nicht merke, wie laut gerade rede*

    Tut mir leid, ich kann keine Gebärdensprache. Und im Lippenlesen war ich auch noch nie gut.

    *weiterhin mit sehr lauter Stimme sage*

    *dann ganz langsam und mit überdeutlichen Lippenbewegungen fortfahre*

    Ich verstehe dich nicht.

    *langgezogen ausstoße und dabei jedes Wort mit wilden Armbewegungen unterstreiche*

  • Owen

    *etwas perplex blinzle, als sie plötzlich so zu brüllen beginnt*

    *die Stirn runzle, ehe auf ihre Ohrenschützer aufmerksam werde*
    *amüsiert grinse und ihre übertriebene Gestik mich sehr zum Schmunzeln bringt*
    *dann einfach wortlos die Hand ausstrecke und ihr die Ohrenschützer vom Kopf ziehe*
    Jetzt besser?
    *mit ebenfalls etwas lauterer Stimme frage und sie grinsend ansehe*
    *mich dann räuspere und meine Worte von gerade im gleichen Tonfall wiederhole*
    Also dann nochmal: Oh, sorry, hab dich nicht gesehen.

    *dabei das gleiche erschrockene Gesicht mache, das bei unserem Aufeinandertreffen aufgesetzt hatte*
    Und: Hast du dir wehgetan?
    *mit einem leicht amüsierten Lächeln hinzufüge, aber doch ein wenig besorgt dreinblicke*
    *noch einmal meine freie Hand zu ihr hinstrecke, da sie noch immer auf dem Boden sitzt*

  • Harper.

    *etwas zusammenzucke, als er seine Hand nach mir ausstreckt*

    *im nächsten Moment etwas vom Kopf gezogen bekomme*

    *ihn mit großen Augen anstarre, als er mich plötzlich so anschreit*

    Schrei doch nicht so. Ich hab gute Ohren.

    *verwirrt antworte, da noch immer nicht realisiere, was gerade passiert ist*

    *mich einen Moment lang frage, ob er mich veräppelt hat, als er seine Fragen nun wiederholt*

    Schon gut, ich war wohl auch noch sehr in Gedanken. Nein, mir tut mein Hintern etwas weh, aber nichts, was nicht wieder weggehen würde.

    *geradeheraus sage und mich langsam aufrappel*

    *dabei die Ohrhörer, die eben noch auf meinem Schoß gelegen haben, zu Boden fallen*

    *sie einen Moment anstarre, ehe puderrot im Gesicht werde*

    *man mir das glücklicherweise aber nicht allzu sehr ansehen kann*

    Huch, wo kommen die denn plötzlich her.

    *unauffällig murmel, mich bücke und sie aufhebe*

  • Owen

    *jetzt doch lachen muss bei ihrer Reaktion*

    Ach, echt? Hörte sich gerade nicht so an.
    *amüsiert und in normaler Lautstärke entgegne*

    *diese Unterhaltung allerdings tatsächlich eher witzig als ärgerlich finde*

    *sie aber wohl nicht ganz gemerkt hat, dass sie noch die Ohrenschützer aufhatte*
    Sorry, war echt keine Absicht.

    *direkt entgegne und sie entschuldigend ansehe*
    *ihrem Blick zu den Ohrhörer folge und amüsiert grinse, als bei ihr der Groschen fällt*

    *ihr Gemurmel allerdings nicht ganz verstehen kann*
    Schicke Ohrenschützer.

    *mit einem leichten Grinsen sage, als hätte die vorher gar nicht bemerkt*
    *sie aber doch etwas peinlich berührt wirkt*

    Werden die ein neuer Trend hier im Schloss?
    *ein wenig scherzend frage und sie leicht angrinse*

  • Harper.

    *gar nicht wirklich weiß, was er von mir möchte, als er mich so auslacht*

    *die Stirn etwas runzel und schließlich mit den Schultern zucke*

    Vielleicht hast du ja etwas an den Ohren.

    *mutmaße, ohne das böse zu meinen*

    *sich das Blatt aber im nächsten Moment dann wendet, als realisiere, dass bis eben die Ohrenschützer von Professor Sprout getragen habe*

    *sie etwas unbeholfen in den Händen herumdrehe*

    *es allerdings sehr hilfreich ist, dass er die ganze Sache nicht allzu ernst nimmt*

    Na klar. Ich bin die Trendsetterin auf Hogwarts, wusstest du das nicht?

    *scherzend entgegne, auch wenn meine Wangen noch immer ziemlich heiß glühen*
    *dann allerdings das Gesicht verziehe und ihn nun endlich ansehe*

    *dabei bemerke, dass seine braunen Augen mich schelmisch und ziemlich neugierig ansehen*

    *sofort noch ein bisschen röter werde und ein bisschen mit den Händen schlackere*

    Ich war bei Professor Sprout in den Gewächshäusern. Die Alraunen mussten umgetopft werden und ich habe ihr geholfen. Scheinbar hab ich vergessen, die Dinger danach abzusetzen.

    *mich schließlich erkläre, um am Ende nicht wie der größte Idiot dazustehen*

  • Alys

    *ebenfalls aufstehe und wieder zurück zum Zimmer gehe mit Elisa*
    *Elisa im Zimmer angekommen ihren Rucksack durchwühlt und allerlei Sachen nach vorne nimmt*

    Wow, Danke.

    *sage als sie meint das sie meine Sachen auch eingepackt hat*

    Du hast wirklich an alles Gedacht, Elisa.

    *dann noch hinzufüge*

    *noch nicht ganz so begeistert davon bin heute auf den Besen zufliegen und Elisa das wohl auch bemerkt hat da sie mich etwas stichelt*

    *mich dann aber auch noch Umziehe und wir kurz darauf bereits in der Empfangshalle sind wo die Besen abholen*
    *ein Hauself die Besen bringt und Elisas Grinsen bemerke, allerdings nicht genau weiss weshalb sie so vor sich hingrinst*

    Wie du meinst.

    *schief grinsend sage*

    Ich hab nicht wirklich Ahnung von Besen wie du weisst...

    *meine*

    Mal sehen.

    *sage als sie meint, dass Fliegen jetzt genau das richtige ist*

    *wir nach draussen gehen und die frische Luft einatmen*

    *das Wetter wunderbar ist und immernoch überrascht bin wie warm es hier ist*

    *Elisa bereits auf ihrem Besen einen Meter über mir sitzt und mich mit gemischen Gefühlen auf meinen Besen setzte*

    *das Gefühl in der Luft so gar nicht mag und es einfach versuche zu ignorieren*

    Einfach nicht runterschauen.

    *mich gedanklich ermahne*

    *wir einem Bachlauf folgen und mittlerweile etwas entspannter bin, was das fliegen anbelangt*

    *auch wenn die Hände sich noch etwas krampfhaft am Stiel festhalten*

  • Owen


    *mir probeweise mal ans Ohr fasse und daran zupfe*

    *einen Moment aufmerksam die Ohren spitze und alles um mich herum zu hören versuche*
    Nee.. fühlt sich normal an.

    *dann schulterzuckend feststelle*
    Aber vielleicht hattest du ja was auf den Ohren.
    *die Präposition in dem Fall besonders betone und ihr zuzwinkere*
    *das immerhin nicht böse mein, es aber niedlich ist, wie sie nicht darauf zu kommen scheint*
    *sie auch einige Jahre jünger als mich schätze, aber mir ihr Gesicht durchaus bekannt vorkommt*
    *die Stimmung zwischen uns sich dann auch wieder etwas entlädt*
    Cool, nicht nur schick, sondern auch noch sicher.

    *grinsend feststelle und ihr die Ohrenschützer abnehme*
    *sie probehalber aufsetze und das Mädchen erwartungsvoll angrinse*
    *ziemlich affig aussehen muss, aber diesen kleinen Spaß gerne mitmache*
    *sie dann wieder runternehme und mir ihre Erklärung anhöre*
    Kann schon mal passieren. Man sollte die Dinger lieber zu spät als zu früh absetzen.

    *mit einem amüsierten Grinsen sage, weil das ja doch sehr fatal wäre*
    *ihr die Ohrenschützer reiche und sie neugierig mustere*

    Ich bin übrigens Owen. Kann es sein, dass du auch in Hufflepuff bist?
    *interessiert frage, weil sie vom GR zu kennen glaube*

  • Elisa

    *den Bach weiter entlang fliegen und tiefer gehe*

    *mit der einen Hand durch das Wasser pflüge und mich nach Alys umschaue*

    Hey du Häufchen Unglück... was ist los? Genieß es!

    *in einem großen Bogen mich hinter Alys setze und dann zu ihr aufschließe*

    *jetzt neben ihr her fliege und sie angrinse*

    *auf der einen Weise kleine Hasen hoppeln sehe und Alys darauf aufmerksam mache*

    *wir noch eine Weile das schöne Wetter genießen und dann den Rückweg einschlagen*

    *das warme Wetter uns so gut tut und der Wind uns um die Nasen wehen*

    *in der Nähe des Gasthofes landen und die Besen zurück tragen*

    *der Hauself uns die Besen abnimmt und wir dann noch etwa spazieren gehen*

    *auf einer Weide lauter Ziegen rumlaufen und einige neugierig auf uns zu kommen*

    *Alys eine kleine Ziege streicheln will, diese aber lieber spielen will*

    *mit ihren kleinen Hörnern Alys aufs Korn nimmt und sie immer anstoßen will*

    *Alys immer versucht ihr auszuweichen, was ihr aber nicht immer gelingt*

    *lachend daneben stehe und mir den Bauch halten muss, da es so lustig aussieht*

    *mich frage, warum Alys ihren ZS nicht benutzt um die Ziege auf Abstand zu halten*

    *Alys die kleine Ziege an den Hörnern packt und mit ihr "kämpft"

    *immer noch so lachen muss und dann beschließe ihr zu helfen*

    *mit meinem ZS das Tier etwas wegscheuche aber nur erreiche, dass es mich aufs Korn nimmt*

    *jetzt meinerseits mit der kleinen Ziege kämpfe und wieder lachen muss*

    *weitere Ziegen angelaufen kommen und mir jetzt wünsche, dass Boomer da wäre*

    *leider noch nicht apparieren kann und mir überlege was machen können*

    *plötzlich ein Bimmeln höre und die Ziegen alle weglaufen*

    *in der Ferne einen Bauern sehe, von dort das Bimmeln wohl herkommt*

  • Zoe

    Vielleicht das du mir etwas verschwiegen hast. Vertraust du mir nicht?

    *aufgebracht frage*

    *nicht weiß warum er das nicht getan hat*

    *es unmöglich finde*

    Oscar

    Ne, eigentlich nicht so. Heute zumindest nicht.

    *mit einem Lächeln meine*

    *es schon seltsam finde dass unsere Wünsche einfach identisch sind*

    *vielleicht wollte der Raum ja auch dass wir uns treffen - mir denke*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    Du meinst das wegen Verena?

    *nachfrage*

    *leicht den Kopf schüttle weil nicht verstehe was daran so schlimm ist*

    Was ist den schon dabei? Wie gesagt nach 4 gemeinsamen Schuljahren, dachte ich man weiss wer alles so mit einem in der Klasse ist.

    *schulterzuckend sage*

    Jo

    Was war denn an anderen Tagen interessantes passiert?

    *etwas nachhake als sein Grinsen sehe*

    *mein Blick nochmals durch den Raum gleiten lasse und es schon merkwürdige finde, dass hier gelandet bin, obwohl Oscar schon hier ist*

  • Harper.

    *er mir direkt sympathisch ist, als er auf meine Worte anspringt und sich an die Ohren fasst*

    *die Lippen belustigt verziehe und eine kleine Grimasse mache*

    Na, da hast du ja Glück gehabt, dass alles in Ordnung ist. Wobei, Madam Pomfrey hätte es ansonsten sicherlich wieder hinbekommen.

    *sehr zuversichtlich sage, es aber wohl wirklich besser ist, wenn dieser Fall nicht eintritt*

    *einen Blick auf die Ohrschoner werfe, die alles andere als hübsch aussehen*

    Ähä. Ich setze ganz neue Trends damit. Pass auf, im nächsten Winter rennen alle damit herum.

    *grinsend sage und belustigt zusehe, wie er sie sich nun selbst aufsetzt*

    *er damit wirklich verdammt ulkig aussieht, weshalb ein Lachen nicht verhindern kann*

    *es ihn dennoch sofort sympathisch macht, dass er mir nicht das Gefühl gibt, komisch zu sein*

    Es kleidet dich sehr gut. Du kannst diesem Trend also ruhig folgen.

    *lächelnd sage, nachdem er die Ohrschützer wieder abgenommen hat*

    *den Kopf ein bisschen neige und die Lippen nachdenklich aufeinanderpresse*

    Nein, ich bin in Ravenclaw - auch wenn du es nach dieser Aktion wahrscheinlich kaum glauben magst.

    Aber eigentlich bin ich wirklich schlau.

    *scherzend sage, auch wenn meine erste Begegnung das wohl wirklich nicht bestätigt*

    Und ich heiße Harper.

    *dann noch hinzufüge und ihn anlächel*

  • Zoe

    Sie redet nicht so über dich.

    *nur meine*

    Warum hast du das verheimlicht?

    *ihn frage*

    *uns das einiges erspart hätte*

    Bist du nie auf die Idee gekommen, dich durch mich zu verletzen?

    *ihn frage*

    Oscar

    Ich habe jemanden Neues kennengelernt. Sie hilft mir in einer enorm wichtigem Sache.

    *nur sage*

    *nicht will, dass jemand anderes davon weiß*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Alys

    *Elisa vor mir am Bach etwas tiefer fliegt und ihre Hand bereits das Wasser berührt*

    *selbst noch damit beschäftigt bin möglichst sicher auf dem Besen zu sitzten weshalb es ihr nicht nachmache*

    Das ist leichter gesagt als getan!

    *nach vorne Rufe aber etwas schmunzeln muss bei ihren worten*

    *Elisa mit einem grossen Bogen wieder bei mir ist und neben mir herfliegt*

    *die Umgebung jetzt doch etwas mustere und einen kurzen Blick nach unten wage*

    *diesen auch schon wieder bereue und sofort wieder gerade ausblicke*

    *wir mittlerweile über Wiesen fliegen und Elisa strahlend nach unten zeigt, auf der Wiese nämlich ein paar Hasen hoppeln, das gerade noch feststellen konnte mit dem flüchtigen Blick den nach unten gerichtet hab*

    *bald bereits wieder umkehren und froh bin als wieder festen Boden unter den Füssen haben*

    *die Besen schnell wieder zurück bringen und dann erneut nach draussen gehen*

    *mit Elisa nun an einem Feldweg entlanglaufen*

    *auf der Wiese und plötzlich eine kleine Ziege entgegenkommt*

    *andere draufhin schon folgen*

    *die eine Ziege an meiner Hand schnuppert und mich dann etwas anstupst*

    *sie etwas zögerlich versuche zu streicheln die Ziege davon aber wohl nicht viel hält*

    *sie stattdessen mit ihren kleinen Hörnern versucht mir in die Seite zustupsen und herzhaft lachen muss dabei, da die Ziege mega süss aussieht dabei*

    *aber auch versuche der Ziege auszuweichen*

    *die kleine Ziege aber noch immer veruscht mich umzustupsen*

    *Elisa das Geschehen wohl auch ganz lustig findet*

    *Sie dann aber doch den ZS zückt und versucht das Tier wegzulocken, das aber nur dazu führt das die Ziege jetzt Elisa anstupst*

    *selbst noch mehr lachen muss*

    *weiter Ziegen dazukommen und uns dabei zuschauen*

    *als ein Bimmeln höre, die Ziegen aber so schnell wie sie können weglaufen, wahrscheinlich Richtung stall*

    Die waren süss.

    *schmunzelnd meine*

  • Owen


    *zustimmend nicke und ein wenig schmunzeln muss*
    Die kriegt eigentlich alles wieder hin. Man nehme nur all die Quidditchunfälle der letzten zehn Jahre.

    *nachdenklich mein, da hier hin und wieder mal was größeres passiert ist*
    *die Spiele ansonsten aber überraschend glimpflich von statten gehen*
    *ihrem Blick folge und wissend nicke*
    Ja.. ich finde, das sollten wir hier groß anwerben. Dann bist du nächsten Winter die Berühmtheit des Schlosses.

    *mit einem Grinsen das ganze weiterspinne*
    *ihr Lachen zwar nicht höre, aber durchaus sehen kann*
    *darin einstimme und es irgendwie seltsam ist, dieses nur dumpf wahrzunehmen und nicht zu hören*
    *mir die Ohrenschützer deshalb recht schnell wieder vom Kopf ziehe*
    Was anderes hätte ich auch nicht hören wollen.
    *amüsiert grinsend sage und ihr zuzwinkere*

    Ich denke, es gibt kaum jemanden, dem diese hübschen Ohrenschützer nicht stehen würden.
    *mit der Inbrunst der Überzeugung feststelle und da haltlos übertreibe*
    *es aber sehr Spaß macht, mit ihr hier herumzualbern*
    *überrascht eine Augenbraue hochziehe, weil sie offenbar verwechselt habe*
    *bei ihrer Erklärung etwas lachen muss*
    Das gilt vermutlich insbesondere für den Schulkram. Oft sind es ja gerade die schlauen Leute, die lebenspraktisch nicht ganz so talentiert sind.

    *mit einem Grinsen feststelle, das aber in keinster Weise böse meine*
    *es eher so eine Erkenntnis meinerseits ist und da auch ab und an an Daria Paige denken muss* :D
    Nett, dich kennen zu lernen, Harper.

    *ehrlich entgegne, weil sie eine sehr angenehme Zeitgenossin zu sein scheint*

  • Dave

    Ich wäre überrascht wenn sie was über mich gesagt hätte.

    *wahrheitsgetreu sage*

    *zwar in den letzten Tagen überrascht war über ihr verhalten aber dennoch*

    Wie schon vier mal gesagt Zoe, ich dachte du wüsstest es.

    Mädchen...

    *denke*

    *mich frage warum sie daraus jetzt so ein grosses Drama macht*

    *bei ihrer Frage sie verwirrt anschaue*

    Wie meinst du das?


    Jo

    Okay...

    *nachdenklich sage*

    *er wohl nicht gross Lust hat darüber zureden und daher auch nicht mehr nachbohre*

    *dass ja selbst auch nicht mag, wenn man mich mit Fragen förmlich durchlöchert*

  • Zoe

    Sie könnte mir etwas antun auf die Art ihrer Wahl, weil ich sicher nicht stärker bin als sie. Sie hätte es tun können, nur damit du dich schlecht fühlst.

    *er aber anscheinend nicht soweit gedacht hat*

    Oscar

    Was ist im Moment los mit dir?

    *sie frage*

    Irgendwas habe ich doch verpasst.

    *glaube*

    Könntest du mich aufklären?

    *sie bitte*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!