Harry Potter Personenspiel |11/2023

  • Audrey

    Oh

    * nur sage*

    * mich zwar über diese Wette wundere, aber nicht weiter nachfrage*

    * mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche*

    * Phina ja recht hat - es wirklich gemein war*

    * wir schweigend weiter bis zur EH gehen*

  • Phina

    *wir erstmal in unangenehmen Schweigen nebeneinander hergehen*

    *mir eigentlich auch nie geträumt hätte - nicht Mal in meinen schlimmsten Albträumen, einmal Ace zu verteidigen*

    *einfach der Meinung bin das er vielleicht tief in seinem Inneren kein Wiederling ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *ihr zuhöre und nun meinerseits eine Augenbraue hebe*

    *ihre Frage in meinen Augen eigentlich komplett überflüssig ist aber dennoch darauf eingehe*

    Das du mich das fragst.. hast du diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht?

    *sie neugierig anschaue und mir das nie in den Sinn kommen würde, mich so unehrenhaft zu benehmen*

    Ich betrachte es als selbstverständlich, dass die Rechnung auf mich geht. Ich war nur etwas... überrumpelt, als wir hier in ein Restaurant gingen und ich mir nicht sicher war, wie bezahlen soll...

    *mit einem Lächeln sage und nun meinerseits meine Hand auf die ihre lege*

    *ihr gerne zeigen möchte, dass der berüchtigte und als kaltherzig verschrieene Stephen Mulciber eigentlich gar kein schlechter Kerl ist*

    *Kiara schon großen Einfluss hat, dies aber mein Ego konsequent verneinen würde*

    *sie dann aus der Karte sich eine Pizza ausgesucht hat und mir erklärt, das auch eine nehmen soll*

    *mir dann eine Pizza aussuche, wo auch Fleisch drauf ist und nicht nicht nur "Grünzeugs"*

    *Kiara mir leider nicht verraten hat, wie dieser Begriff eigentlich richtig heißt und weiter darüber nachgrübele*

    *vegetisch, vegatisch, vetisch, vetarisch.... bei Merlins Bart, so einen blöden Begriff kann man sich aber auch nicht merken*

    *nur Gras futtern auch nicht gesund sein kann - denke*

    *Kiara dann auf den Club eingeht und grinsen muss*

    Du musst unbedingt mal mitkommen! Im übrigen kommen auch etliche ehem. Hogwarts-Schüler dort hin. Vielleicht erkennst du jemanden wieder aus deiner Schulzeit!

    *eine Augenbraue hebe und vielsagend ihr zuzwinkere*

    *als noch auf unsere Pizzen warten, mich Kiara dann noch fragt, ob schon in Italien oder anderswo war*

    *kurz seufze, dann aber ehrlich antworte*

    Ich war mit Dad mal in Rumänien und Bulgarien. In letzterem Land waren bei den Durmstrangs... naja, eher langweilig. Ansonsten habe ich noch nicht viel zu Gesicht bekommen. Und du?

    *sie direkt frage und gespannt bin, ob und inwieweit sie bereits was von der Welt gesehen hat*

    *als Mode-Designerin sie wahrscheinlich auch auf vielen Muggel-Messen war*

  • Kiara


    *mit den Schultern zucke und leicht den Kopf zur Seite lege*
    Nein, ich bin einfach emanzipiert und zahle auch selbst, wenn nötig.

    *selbstbewusst entgegne und eine Augenbraue nach oben ziehe*
    *dann aber sehr zufrieden die Lippen verziehe, als er meint, das wäre selbstverständlich, dass die Rechnung auf ihn ginge*
    Gute Antwort, Mulciber. Aber von einem Gentleman wie dir hätte ich auch nichts anderes erwartet.

    *mit einem Grinsen neckend mein und ihm zuzwinkere*
    *ihn das sonst ein wenig hätte sinken lassen in meiner Ansicht*
    *seine Hand auf meiner direkt ein Kribbeln auf meiner Haut auslöst*
    *unwillkürlich zu ihm aufblicke und ihm in die Augen sehe*

    *der Kellner diesen kurzen Augenblick zwischen uns aber recht abrupt unterbricht*
    *schmunzelnd zu Stephen hinübersehe, als er sich eine sehr fleischlastige Pizza bestellt*
    *meine Karte zuklappe und zur Seite lege*
    *zustimmend nicke, allerdings die Stirn leicht runzle*
    *bisher noch nichts von diesem Club mitbekommen hab, aber der in unseren Kreisen offenbar nicht wirklich unbekannt ist*
    *mir vornehme, dass April Belle Weasley mal darauf anspreche, ob sie diesen Club kennt*
    *einen Schluck von meinem Wein nehme und Stephen neugierig ansehe*
    *ihm interessiert zuhöre, als er von seinen Reisen erzählt*
    *kurz die Schultern zucke bei seiner Gegenfrage*
    Italien, Spanien, Frankreich, um ein paar zu nennen... Durch meine Eltern hab ich schon einige Ländern gesehen. Und mein Bruder ist aktuell in Ägypten, den werde ich demnächst dort besuchen.

    *noch mit einem leichten Lächeln hinzufüge, weil Eric wirklich sehr vermisse*
    *ihn auch viel zu selten sehe und sehr hoffe, dass der Besuch klappen wird*

    *in dem Moment auch zwei verdächtig nach unseren aussehenden Pizzen entdecke*
    Bin gespannt, was du sagst.
    *mit einem leichten Grinsen sage und in Richtung des Kellners nicke*

  • Stephen

    *den Abend vollumfänglich genieße und kurz aus dem Fenster schaue*

    *die Muggel an unserem Fenster vorbei laufen und ihren Dingen nachgehen*

    *mir noch nie die Zeit genommen hatte, Muggel so zu beobachten*

    *viele von denen so ein komisches flaches Ding in den Händen halten beim Gehen*

    *mir dann einfällt, das Dad diese Dinger "Handy" genannt hat und sie wohl recht hilfreich seien*

    *mal wohl auf der ganzen Welt miteinander kommunizieren kann ohne Eulen schicken zu müssen*

    *die Muggel total auf sich fixiert sind und kaum mitbekommen, was um sie herum passiert*

    *von draußen nahezu nichts zu uns schallt und diese Position sogar einen Moment genieße*

    *Kiara mit einem Wohlwollen zur Kenntnis nimmt, dass die Rechnung auf mich geht*

    Schön, das wir uns da so schnell einig geworden sind Miss Bundy..

    *zwinkernd sage und mein Glas hebe und ihr zuproste*

    *Kiara so betrachte und mir vorstelle, rein sportlich mit ihr mal zu duellieren*

    *wahrscheinlich noch von ihr lernen könnte, mit Sicherheit aber unseren Spaß daran hätten*

    *diesen Gedanken aber schnell wieder bei Seite schiebe und statt dessen überlege, was die anderen sagen würden, wenn im Club mit ihr tanzen würde*

    *mir dieser Tanz einfach nicht mehr aus dem Kopf geht*

    *diese Harmonie der Bewegungen mich nachhaltig beeindruckt hat*

    *Kiara dann erzählt, wo sie bereits gewesen sei und eine Braue hebe*

    Bei Merlins Bart, da bist du aber schon reichlich rumgekommen. Und du scheinst schon viele Kontakte zu Muggeln gehabt zu haben.

    *letzteres fast flüstere da nicht will, dass es jemand mitbekommt*

    *das auch nicht höre muss, da nur irritierte Blicke ernten würden*

    *nach einer Weile der Kellner mit unserer Pizza kommt und vor uns hinstellt*

    *der Duft der Pizza schon mal sehr vielversprechend ist und mit Appetit zum Teller mit dem Besteck greife*

    *Kiara den Teller hinhalte, damit sie sich das Besteck nehmen kann und dann selbst mein Besteck nehme*

    Guten Appetit, ich bin schon sehr gespannt auf diese Pizza...

    *sage und sofort anfange, ein Stück herauszuschneiden und zu essen*

    *ein kurzes "hhhmmmm" verlauten lasse als Zeichen, dass es schmeckt und zu ihr schaue*

    *Kiara ihrerseits ebenfalls angefangen hat zu essen und es ihr anscheinend ebenfalls schmeckt*

    *zwischendurch etwas trinke und dann nach und nach meine Pizza fast aufesse*

    *zufrieden zu ihr schaue und entspannt mein Glas leere*

  • Zoe

    *unbedingt mit Dave wegen seiner Schwester reden muss*

    *weswegen in der Bib rumgammel*

    *er endlich kommt*

    Oscar

    *im Raum der Wünschen bin*

    *sehr verwundert bin als die Tür aufgeht*

    *dann aber Jo sehe*

    Hey, erschreck dich nicht!

    *ihr zurufe*

    Flora Scamander

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Kiara

    *amüsiert die Lippen verziehe und ebenfalls mein Glas hebe*
    *einen Schluck Wein trinke und diesen Abend wirklich sehr genieße*
    *es auch sehr niedlich finde, wie Stephen sich offenbar kaum in der Muggelwelt auszukennen scheint*
    *aber selbst erst nach meinem Abschluss wirklich die Zeit und die Möglichkeiten hatte, mich in London näher umzusehen*
    *bei seinen Worten die Brauen skeptisch anhebe*
    Eher weniger. Ich bin eine Bundy, meine Eltern haben überall ihre Kontakte zu Zaubererfamilien. Meine Berührungspunkte zu Muggeln halten sich eher in Grenzen.
    *ehrlich klarstelle und an meinem Glas nippe*
    *die Stirn ein wenig runzle und für einen Moment nachdenklich dreinblicke*
    *zwar durchaus seit neustem mehr mit Muggelstämmigen oder Halbblütern zu tun hab*
    *sich der Kontakt zu Muggeln aber weiterhin eher in Grenzen hält und nur die Vorzüge des Lebens bei denen nutze*
    *ihm ein Grinsen schenke und das Besteck nehme*
    *mich dann über meine Pizza hermache und genüsslich kaue*
    *allerdings nach der Hälfte aufgebe und mein Besteck auf dem Teller ablege*
    *mir mit der Serviette die Mundwinkel tupfe*
    Ich vermute mal, das war nach deinem Geschmack?
    *mit einem leichten Grinsen feststelle und eine Augenbraue hochziehe*
    *sein Teller fast vollständig geleert ist und nur noch ein kleines Stück übrig ist*
    Du siehst, du kannst mir in diesen Sachen durchaus vertrauen.

    *zwinkernd hinzufüge und die Lippen leicht verziehe*

  • Dave

    *kurz was in der GH essen war*
    *sie zum Glück nicht so voll war wie auch schon*

    *mich jetzt mit einem Geschichtsbuch auf den Weg zur Bibliothek mache*

    *Zoe an einem der Tische sehe und automatisch einfach neben ihr am Tisch platz nehme*

    Jo

    *mal etwas Zeit für mich brauche und daher den Raum der Wünsche aufsuche*

    *relativ selten dort bin, es aber der erste Ort war der mir eingefallen ist wo allein bin*

    *als daher im Raum angekommen Oscar vor mir erblicke*

    *leicht zusammen zucke da nicht damit gerechnet hab, dass sonst noch wer denselben Gedanken hatte wie ich*

    Hey.

    *meine und etwas näher zu ihm gehe*

    *die Hände lässig in die Hosentaschen schiebe*

  • Zoe

    Hey, ich glaube wir müssen noch etwas besprechen.

    *meine*

    *ihn anschaue*

    *er das Buch beiseite legt*

    Oscar

    Lustig, wir haben wohl den selben Ort gewählt.

    *grinsend meine*

    *mich freue sie zu sehen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    *sie kurz mit gerunzelter Stirn anschaue*

    *dann aber das Buch vorsichtig beiseite lege*

    Und was... wäre das denn was wir besprechen müssen?

    *sie neugierig frage und den Kopf leicht schief lege*

    *auch wenn eigentlich eine Ahnung hab was es sein könnte*

    Jo

    Ja scheint so, wohl auf den Gedanken gleich.

    *schmunzelnd meine*

    Wie war dein Tag? Irgendwas Spannendes passiert?

    *frage und währenddessen den Raum ein wenig betrachte*

  • Stephen

    *Kiara schon nach der Hälfte der Pizza sie imaginären Segel streicht*

    *grinsend feststelle, dass Kiara wie viele Mädels eher wenig essen*

    *da eindeutig mehr benötige bei meinem Kalorienverbrauch*

    *alleine schon beim intensiven Training an Gewicht verliere und daher auch ordentlich esse*

    *entspannt mich zurücklehne und mit einem Lächeln beobachte, wie ein freche Haarsträhne sich immer wieder in ihr Gesicht stiehlt*

    *den "Kampf" am Ende die Strähne gewinnt und selbst aus dem Grinsen kaum rauskomme*

    *den Abend sehr genieße aber jetzt nach dem Essen Bewegung vertragen könnte*

    *ihr weiter zuhöre und dann wissen nicke*

    Eine echte Bundy... das klingt, als wären unsere Eltern da sehr ähnlich. Ich habe übrigens meinem alten Herrn von dir erzählt und als ich deinen Namen nannte - insbesondere deinen Nachnamen - grinste er nur und war mit sich und der Welt zufrieden. Es ist offensichtlich, das er wohl deine Eltern kennt*

    *der Gedanke, eines Tages Kiara ihm vorzustellen, ein gewaltiges Kribbeln auslöst*

    *mit Dad immer sehr "dicke" waren und er bestimmt mega stolz wäre*

    *Kiara mich dann erwartungsvoll anschaut und mich fragt, obs geschmeckt hat, was nickend bejahe*

    Sie war sehr lecker und vor allem sättigend...

    *ehrlich sage und aufn meinen Bauch tätschle*

    Ich könnte etwas Bewegung vertragen... und du? Oder noch ein Glas Wein?

    *zu ihr schaue und ihr ein Lächeln schenke*

    *durch ein geöffnetes Fenster Luft hereinkommt und Kiaras Parfüm zu mir weht*

    *den Duft langsam einatme und wirken lasse*

    Ja, du hast einen vortrefflichen Geschmack. Aber ganz ehrlich... nichts anderes habe ich erwartet von so einer bezaubernden Frau wie dir.

    *den Kellner zu verstehen gebe, zahlen zu wollen und noch mal zwei Gläser Wein dazu bestelle*

    *nach einer Weile den Wein in Empfang nehme und gleich bezahle*

    *ein üppiges Trinkgeld gebe und mich durch ein Kopfnicken beim Kellner bedanke*

    *Kiara und ich den Wein noch genüsslich trinken und uns dann auf den Rückweg machen*

    *nach einem kurzen Spaziergang durch London in einer Seitenstraße zurück nach Hogsmeade apparieren*

  • Kiara


    *seinen amüsierten Blick bemerke und nur die Schultern zucke*
    *schließlich schon immer jemand war, der nicht sonderlich viel zu essen brauchte*
    *lieber auf meine Linie achte und da auf ein Stück Pizza verzichte*
    *mir eine widerspenstige Haarsträhne aus der Stirn streiche und an meinem Wein nippe*
    *der leider auch wenig später geleert ist und etwas unzufrieden das leere Glas betrachte*
    *eine Augenbraue hochziehe, als er von seinem Dad erzählt*
    Ah, dann scheint das wohl ein weiterer Kontakt meiner Eltern zu sein.

    *mit einem leisen Seufzen mein und die Augen verdrehe*
    *es manchmal echt nervig ist, dass sich alle Reinblüterfamilien zu kennen scheinen*
    *allerdings bei Gelegenheit meine Mutter mal unauffällig nach den Mulcibers fragen werde*
    *da vielleicht noch das ein oder andere Detail über Stephen und seine Familie erfahren könnte*
    *zufrieden lächle, als er meint, es wäre gut gewesen*

    *einen Blick auf mein leeres Glas werfe, ehe Stephen ansehe*
    Wein, definitiv Wein.

    *mit einem Zwinkern entgegne, weil diesen Abend gerne noch ein wenig mit ihm ausdehnen will*
    *außerdem die Gemütlichkeit hier nicht sofort auflösen will*
    *selbstgefällig grinse bei seinem Kompliment*
    *auch nichts weiter dazu sagen muss, sondern nur äußerst zufrieden dreinblicke*
    *mein zweites Glas Wein entgegennehme und Stephen zuproste*

    *er auch gentlemanlike die Rechnung begleicht*
    *einen guten Schluck Wein nehme und noch ein Weilchen mit ihm plaudere*

    *wir aber irgendwann doch aufbrechen und zurück nach HM apparieren*
    *dieser Abend mit Stephen einer der schönsten seit Langem war und ihn sehr genossen hab*
    *mich von ihm noch bis zum WH begleiten lasse, ehe sich unsere Wege trennen*
    *mit der Hand kurz seine streife und ihm einen Kuss auf die Wange gebe*
    *dann ins WH verschwinde und mich wenig später mit einem Lächeln auf den Lippen aufs Bett fallen lasse*
    *so glücklich wie lange nicht bin und beim Gedanken an den Abend mit Stephen ein Kribbeln in der Magengegend verspüre*
    *mich schon sehr auf unser Wiedersehen freue*
    --> *ZS Ende* <3

  • Mali 7. Februar 2023 um 22:52

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!