Harry Potter Personenspiel |07/2023

  • Daria.

    *gerade durch Hogsmeade schlendere und mir die dicken Schneeflocken auf den Kopf rieseln lasse*

    *zwar mit der Kälte überhaupt nichts anfangen kann, das ganze gezuckerte Dorf aber so hübsch aussieht und ganz verzaubert bin*

    *ein wenig an den Läden vorbeibummle und überlege, mir irgendwo noch etwas Warmes zu trinken zu gönnen, bevor den Heimweg antrete*

    Emma.

    *in der GH am GT sitze und ganz verstohlen zum ST blicke*

    *Shane schon überraschend lange nicht mehr getroffen habe und sich das langsam irgendwie komisch anfühlt*

    *für einen kurzen Moment daran denke, dass das am Ball vielleicht doch zu viel öffentliche Turtelei für ihn war und er mir deshalb jetzt aus dem Weg geht*

    *es mir schon vorstellen kann, dass Baddock ihm einen ähnlichen Vortrag gehalten hat, wie Sophie mir*

    *deswegen kurz leise aufseufze und mir auf die Unterlippe beiße, bevor meinen Blick wieder abwende, weil ihn eh nicht entdecken kann*

    *mir lieber mal noch eine Tasse dampfenden, heißen Kaffee einschenke*

    Malcolm.

    *gerade die Stufen aus dem Kerker emporsteige und die Eingangshalle betrete*

    *bis eben noch an meinem Trank der lebenden Toten herumgebraut habe*

    *der zwar schon Unterrichtsstoff in der Oberstufe war, aber Slughorn meint, dass wir die Basics auch regelmäßig wieder üben sollen*

    *er uns dafür, um die Schwierigkeit zu erhöhen, aber die Unterlagen und Zaubertrankbücher weggenommen hat und mal gespannt bin, ob mein Ergebnis nach der Nacht Durchziehen noch genauso gut aussieht wie heute Morgen*

    *meine Tasche noch einmal schultere, als die Eingangshalle durchquere*

  • Draco.

    *nach einem anstrengenden Tag bei Gringotts die Eingangshalle durchquere, um in der Großen Halle zu Abend zu essen*

    *beim Betreten Baddock vor mir entdecke, der soeben aus den Kerkern kommt*

    Hey, Baddock!

    *rufe, da mir bereits seit einigen Tagen auffällt, dass das Team irgendwie furchtbar unkonzentriert scheint*

    *das überhaupt nicht haben kann, da nächste Woche ein wichtiges Spiel gegen Ravenclaw ansteht*

    Hast du 5 Minuten?

    *ernst frage und auf ihn zutrete*

  • Malcolm.

    *fragend die Augenbrauen nach oben ziehe, als mir Malfoys blonder Schopf ins Blickfeld rückt*

    Klar.

    *dann schließlich auch meine, da a) nichts Besseres vor hab und b) gern wissen würde, was er so Dringendes mit mir zu besprechen hat*

    Ungewohnt ernster Blick für dich, Malfoy.

    *dann schließlich auch meine Gedanken ausspreche und ihn gespannt ansehe*

    *es eigentlich ja nur mit Quidditch zusammenhängen kann, mir aber weder etwas hab zu Schulden kommen lassen, noch einen großen Leistungsabfall im Training gezeigt hab*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (19. Januar 2023 um 18:10)

  • Draco.

    *einen noch finstereren Blick aufsetze, als seine Worte höre*

    *knapp nicke und meine Hände tief in die Hosentaschen schiebe*

    Schlimm genug, dass uns mitten in der Saison ein Jäger wegbricht - wir können von Glück sagen, dass Moon nachgerückt ist, auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob sie Vaisey wirklich gut ersetzen kann.

    Aber kann es sein, dass der ein oder andere im Teamtraining verdammt unkonzentriert war?

    *mit ernster Stimme frage, weil das in meinen Augen eine einzige Katastrophe ist*

    *zwar wirklich lauthals losgelacht habe, als gehört habe, dass Longbottom nun im Uni-Team spielt*

    *mich an Montagues Stelle wahrscheinlich freiwillig vom Besen stürzen würde, wenn das mein Team wäre*

    *es dennoch momentan alles andere als ideal finde, was da abgeht*

  • Malcolm.

    *sich seine Miene tatsächlich noch weiter verfinstert, was langsam doch ein wenig Unbehagen in mir auslöst*

    *jetzt sicher auch nicht das Ventil für seinen Groll sein möchte und deswegen mal mehr als gespannt bin, was er mir jetzt an den Kopf werfen wird*

    *mich aber mal bemüht ruhig gebe und nach dem Stress mit Bletchley nicht noch mehr Stress mit ehemaligen Hauskollegen und Quidditchkollegen brauche*

    Ach, Moon hat so viel Biss, ich kann mir gut vorstellen, dass sie das mit den anderen beiden rocken wird.

    *direkt auf seine erste Satzhälfte beschwichtigend meine*

    *sie auf dem Besen beim Testspiel echt eine verdammt gute Figur gemacht hat und glaube, dass sie sehr wohl in Vaiseys Fußstapfen treten kann*

    *zur zweiten Hälfte ebenfalls ein wenig finsterer dreinblicke und leicht meine Lippen aufeinanderpresse*

    *Malfoy es also wohl doch bemerkt hat, dass irgendwas im Busch ist und mich dabei so bemüht hab, Bletchley möglichst zu ignorieren*

    *vielleicht aber genau das das Auffällige war*

    *ihm scheinbar aber die komplette Teamkonzentration eher ein Dorn im Auge war*

    Ich kann nur sagen, dass meinerseits alles geklärt ist. Wenn Bletchley sein Drama auf dem Quidditchfeld ausleben muss, kann ich ihm auch nicht helfen.

    *dabei abwehrend die Hände hebe und ganz gut damit leben kann, mit unserem Hüter kein Wort zu wechseln, sofern er sich nicht endlich wieder normal mir gegenüber aufführt*

    *tatsächlich aber so mit meinem eigenen Groll beschäftigt war, dass mir gar nicht groß aufgefallen ist, wie die anderen so drauf waren*

    *deswegen mal gespannt bin, was er mir da gleich berichten wird, was ihm noch so aufgefallen ist*

  • Draco.

    *den Biss, den Baddock anspricht, ebenfalls bemerkt habe, weshalb mich für ihre Aufnahme ins Team entschieden habe*

    *es dennoch aber Fakt ist, dass sie zuvor noch nicht im Team gespielt hat und mitten in der Saison dazustößt*

    Vaisey hätte sich echt einen besseren Zeitpunkt aussuchen können, um die Biege zu machen.

    Wo ist der Kerl überhaupt?

    *grummelnd frage, weil mir sein Verhalten echt nicht gut in den Kram passt*

    Nächste Woche steht ein wichtiges Spiel an, und er hat nichts besseres zu tun, als das Team hängen zu lassen.

    Ich wünsche ihm, dass er eine verdammt gute Begründung dafür hat. Ansonsten kann er es vergessen, jemals wieder aufgenommen zu werden, solange ich Kapitän bin.

    *rigoros antworte und die Arme vor der Brust verschränke*

    *mich wahrscheinlich glücklich schätzen kann, dass für Vaisey so schnell einen hoffentlich annehmbaren Ersatz gefunden habe*

    *es dennoch nicht automatisch bedeutet, dass Moon sich auch sofort ins Team einfügt*

    *nachdenklich die Stirn runzel*

    Ich werde kommende Woche jeden zweiten Tag ein Teamtraining einberufen. Wir müssen auf das Spiel am Samstag vorbereitet sein.

    *laut ausspreche, auch wenn das eigentlich eher zu mir selbst sage*

    *heute Abend an jedes Mitglied eine Eule schicken und alle darüber informieren werde*

    *den Blick wieder auf Baddock richte, als er irgendetwas mit Bletchley antwortet*

    *tatsächlich bemerkt habe, dass Bletchley ungewohnt viele Bälle ins Tor gelassen hat*

    Eigentlich meinte ich Harper. Hast du mit dem etwa auch Stress?

    *skeptisch frage und dabei ein leises Schnauben nicht verhindern kann*

    Wo war der Kerl bitte mit seinen Gedanken? Ich hab mich zwischenzeitlich gefragt, ob er einen Verwirrungszauber abbekommen hat, so abwesend wie er schien.

    *kopfschüttelnd sage und alles andere als begeistert bin, nun auch noch zu hören, dass Bletchley auch irgendein Problem hat*

  • Malcolm.

    *nur mit den Schultern zucke, als er Vaiseys Abwesenheit anspricht*

    Keine Ahnung, Alter. Seit der ganzen Todesser-Geschichte hat er sich ja eh zurückgezogen und man hat ihn kaum noch gesehen.

    *ihn wenn überhaupt mal auf dem Feld gesehen hab, aber seine Anwesenheit bei den Trainings auch eher ein seltenes Gastspiel war*

    *mir an der Stelle lieber mal den Kommentar verkneife, dass uns eine motivierte Moon vermutlich mehr bringt als ein kaum in Form und untrainierter, am Ende noch super schlecht gelaunter Vaisey*

    Aber ja, ich finds dem Team gegenüber auch nicht fair. Da hat er sich jetzt selbst ins Aus geschossen.

    *ihm dann schließlich in der Sache auch Recht gebe, wobei das Fass jetzt nicht so riesig aufmache, da mit Moon ja super schnell Ersatz gefunden haben*

    *er als Kapitän da aber natürlich nochmal deutlich harscher und rauer mit umgeht und das auch verstehen kann*

    *meine Augenbrauen in die Höhe schießen, als er verkündet, die Trainingsintensität fast zu verdoppeln*

    *meine Widerworte, dass dann ja gar kein Leben mehr hab, mal herunterschlucke und es grundsätzlich ja nie verkehrt ist, noch mehr zu trainieren*

    *seine Verwunderung auf meine Aussage hin spüre und er eher Harper als den Querulanten ausgemacht hat*

    *ihm jetzt sicher nicht auf die Nase binden werde, dass Harper vermutlich in Vane-Gedanken hing, aber es mich tatsächlich schon sehr wurmt, dass er sich das so offenkundig anmerken lässt*

    *da dringend nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden muss*

    *andererseits in letzter Zeit auch so viel anderes los war, dass das mal als willkommene Ausrede vorschiebe*

    Ich hab keinen Stress mit Shane.

    *nur trocken und mit fester Stimme zurückgebe, weil gar nicht wüsste, wie es dazu einmal kommen sollte*

    *die Erlebnisse der letzten Zeit und des letzten Jahres uns eher noch enger zusammengebracht haben*

    Seine Familie macht momentan ordentlich Stress. Da liegt einiges im Argen. Ich denke mal, dass es überwiegend daran liegt.

    *mir seufzend dabei durch die Haare fahre und ihn das ja wirklich in den letzten Wochen ordentlich aus der Bahn geworfen hat - zusätzlich zu dem Jade und Vane-Debakel*

    *Malfoy aber Shanes Liebesleben definitiv nichts angeht und dahingehend mal die Klappe halte*

    *vermutlich sofort einen dummen Spruch abgelassen hätte, wenn es um jemanden anderes gehen würde*

    *ja weiß, dass Malfoy auf Gryffindors auch sehr allergisch reagiert und das sonst vermutlich sehr ausgekostet hätte*

    Und Bletchley kriegt sich schon wieder ein. Seine Holde feuert hoffentlich nur ihn und nicht mich beim nächsten Spiel an, dann ist er hoffentlich mit mir auch wieder fein.

    *schnaubend nachschiebe*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (19. Januar 2023 um 18:41)

  • Jo

    *die Nachricht wegen Mum tatsächlich erst seit kurzem wirklich richtig aufgenommen hab*

    *mich seitdem einfach nur schrecklich fühle*

    *genau weiss das es Jasmine damit nicht leichter geht als mir aber dennoch Abstand zu einander pflegen*

    *momentan aber froh über Abwechslung bin und beim Quidditch-Training was gerade hatte alles gegeben hab*

    *jetzt noch immer leicht ausseratem Richtung Schloss laufe, den Besen in der rechten Hand*

    *meine Gedanken mich nicht mal jetzt in ruhe lassen wollen und so tief in Gedanken den Weg zurück lege*

    *dadurch leider viel zu spät bemerke das bereits in jemanden reingelaufen bin*

    *ein murmelndes Sorry von mir gebe und bereits schon wieder weiterlaufe*

    Josie

  • Draco.

    *stumm nicke, weil mir ebenfalls aufgefallen ist, dass Vaisey diese Entführungs-Sache nicht gut verarbeitet hat*

    *allerdings bisher der Meinung war, dass er schon irgendwie damit klarkommen wird*

    *dem scheinbar nur leider nicht so war*

    Hätte ich das geahnt, wäre er erst gar nicht ins Team der neuen Saison gekommen.

    *relativ unempathisch sage und die Augenbrauen genervt zusammenziehe*

    *auf so ein Drama echt gerne verzichtet hätte*

    *nur hoffen kann, dass Moon auf dem Besen weiterhin eine gute Figur macht und das Team voranbringt*

    *mit zwei Neulingen im Team echt nur hoffen kann, dass niemand von den alten Spielern noch Probleme verursacht*

    *mich ansonsten direkt in die Flugbahn eines Klatschers begeben kann*

    *erstmal zufrieden bin als Baddock verkündet, dass er und Harper keine Probleme miteinander haben*

    *zwar im Team nicht mit jedem auf Brüderlichkeit trinken muss*

    *dennoch einen respektvollen und möglichst kollegialen Umgangston fordere*

    *wir es ansonsten mit dem Quidditchpokal direkt sein lassen können*

    Dann sollte er das schleunigst klären, bevor dieser familiäre Stress zu große Auswirkungen auf sein Leben hat.

    Ich weiß, wovon ich da rede.

    *mit einem verbitterten Schnauben sage, da in diesen Angelegenheiten wohl das Paradebeispiel bin*

    *einerseits wirklich froh bin, nichts mehr mit meinem Vater am Hut zu haben*

    *andererseits verdammt enttäuscht von meiner Mutter bin, dass sie das alles so hinnimmt*

    *Baddock zuhöre und einen Moment über seine Worte nachdenke, ehe ihn schließlich ungläubig anstarre*

    Sag mir bitte nicht, dass du mit Greengrass ins Bett gestiegen bist, Baddock.

    *entgeistert ausstoße, weil das gerade ganz stark nach irgendeinem Eifersuchtsdrama klingt*

    *Bletchley zwar nicht super gut kenne, dennoch kaum glaube, dass die Sache dann mit einem Handschlag erledigt ist*

  • Oscar

    *die letzten Hausaufgaben in der Bib zuende gemacht habe*

    *wenigstens dann auch schon Hausaufgaben für Montag fertig habe*

    *jetzt aber erst Mal noch etwas raus an die frische Luft will*

    *zwar erst überlegt habe ob noch etwas lesen möchte*

    *aber die frische Luft gewonnen hat*

    *das Schloss verlasse*

    *ein Stückchen gehe*

    *jetzt auch nicht so die Lust auf joggen habe*

    *nicht drauf achten wo ich lang gehe*

    *ohne das es richtig mitkriege, wohl voll wieder in meinen Gedanken versinke*

    *dann auch schon in jemanden reingelaufen bin*

    *sie einfach weitergeht*

    *Jo aber sofort erkannt habe*

    Jo, erkennst du mich jetzt nicht Mal mehr wenn ich in dich reinlaufe?

    *schmunzelnd frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *bei der Frage leicht zusammen zucke*

    *mich auf der Stelle noch umdrehe und zu Oscar blicke, in den wohl reingelaufen bin*

    *als sein Schmunzeln sehe mir dann aber doch auch ein kurzes Lächeln übers Gesicht huscht*

    Sorry. Ich bin in letzter Zeit total in Gedanken...

    *sage und ein zwei Schritte in seine Richtung mache*

    *mir leicht verlegen über den Nacken streiche*

    Gehts dir gut?

    *versuche locker zu fragen*

  • Oscar

    Oho das hört sich nicht gut an.

    *in Gedanken sein ja die eine Sache ist*

    *warlos in Leute rein zu laufen eine andere*

    Joa, eigentlich geht's mir ganz gut.

    *erhlich antworte*

    *das soweit ja auch eigentlich stimmt*

    Und dir? Ist alles okay bei dir?

    *vorsichtig frage*

    *sie irgendwie nicht wirkt als wäre alles okay*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Malcolm.

    *Malfoy gerade so sehr in der Kapitänsrolle aufgeht und es fast wirkt, als hätte er komplett einen Schalter umgelegt*

    *er ja Vaisey doch auch Jahre lang kennt, aber beim Quidditch für ihn scheinbar wirklich alles aufhört und er kurzen Prozess macht*

    *mir jetzt erst recht vornehme, mich nie mit ihm in die Haare zu kriegen, auch wenn das bisher so auch nie vorhatte*

    Konnte damals vermutlich keiner ahnen. Aber wenigstens wars jetzt noch am Anfang der Saison, da können wir sicher noch gut mit Moon aufbauen.

    *mir gar nicht vorstellen möchte, wie es der Teammentalität schaden würde, wenn jemand vor dem letzten entscheidenden Spiel kapitulieren würde*

    *so also wohl noch Glück im Unglück hatten, auch wenn auf Veränderungen solcher Tragweite grundsätzlich verzichten könnte*

    *statt Moon tatsächlich eher Probleme im Restteam auf uns zukommen sehe, wenn Bletchley sich nicht bald einkriegt und Shane seine Prioritäten wieder richtig zu setzen weiß*

    *er mir das zwar versichert hat, aber immer wieder so meine Zweifel daran hege - und dahingehend wirklich Sorgen vor dem letzten Spiel der Saison habe*

    Das wird er schon. Keine Sorge. Ich red nochmal mit ihm und wasch ihm den Kopf, was seine Konzentration auf dem Feld angeht.

    *dann schnell anbiete, weil das so oder so vor hab und es Shane ersparen will, von Malfoy vernommen zu werden*

    *ihm außerdem dann voller Stolz berichten kann, dass über meine Lippen nicht ein einziger Witz in Richtung Vane kam und sein Geheimnis für mich behalten hab* :D

    *scheinbar aber das Geturtel am Weihnachtsball noch keine große Runde gemacht hat, Malfoy ja doch recht vernetzt ist und das sicherlich sonst mitbekommen hätte*

    *zu der Familienthematik dann auch gar nicht mehr sage, weil selbst aktuell davon ein Lied singen kann*

    *sich meine Miene deshalb einfach nur kurz verfinstert, was dann aber absolutem Entsetzen weicht, als er seine Vermutung in den Raum stellt, weswegen Vaisey pissig auf mich ist*

    Merlin, ich bin zwar ein Weiberheld, aber nein. Wieso denken das denn alle?

    *in einem Mix aus Unverständnis und Irritation meine, weil bisher niemandem die Freundin ausgespannt habe und mein Liebesleben in der Regel auch nicht allzu öffentlich auslebe*

    Ich bandle lieber mit Französinnen an. Aber scheinbar sieht Bletchley Konkurrenz in mir, weil ich mit seiner Freundin am Ball getanzt habe - also keine Ahnung, welche Signale Greengrass sonst so sendet, aber meine Hände wasche ich diesmal definitiv in Unschuld.

    *brummelnd nachschiebe, weil mir den schwarzen Peter nicht zuschieben lasse*

    *jetzt langsam doch ein wenig angefressen bin, weil bewusst Shanes Liebesleben als Thema ausgelassen hab und nun unweigerlich mein eigenes zum Gesprächsthema geworden ist*

  • Jo

    *leicht lächle als er sagt das es ihm gut geht*

    *als die Frage aber an mich gestellt wird leicht seufze*

    *kurz nachdenke was antworten soll und mit den Fingern nachdenklich aufs Bein trommel*

    Ging schon besser...

    *sage und schlucken muss*

    *seine verwirrter Gesichtsausdruck sehe*

    Mum ist tot.

    *erklärend meine und spüre wie kurz ins Schwanken gerate bei den Worten*

    *Mum ja nun wirklich nicht leiden konnte, das aber irgendwie trotzdem ein Schock war*

    *schliesslich jetzt wohl allein bin, vielleicht noch Jasmine hab, aber aus der Familie sonst niemanden*

    (Muss leider schon aufhören... Tut mir leid das es so kurz wurde... ZS? Oder Ende? Kannst du gerne Entscheiden:D)

  • Draco.

    *seinen Optimismus gerne hätte, in der Hinsicht aber eher Realist bin*

    *für den Moment wohl glücklich sein sollte, überhaupt drei Jäger im Team zu haben*

    Wenigstens mussten wir nicht so weit gehen und Longbottom im Team aufnehmen.

    Kannst du dir das vorstellen? Merlin, wie verzweifelt muss dieses Uni-Team bloß sein?

    *den Kopf schüttel und mir ein höhnisches Schnauben nicht verkneifen kann*

    *leider bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, Roper zu ihrem neuen Mannschaftsmitglied zu gratulieren*

    *das echt ein wirklich großes Armutszeugnis für das Team ist*

    *Baddock zuhöre und schließlich zufrieden nicke, als er vorschlägt, nochmal mit Harper zu sprechen*

    Mach das. Und sag ihm direkt, dass nächste Woche im Zweitagesrhythmus Training stattfinden wird. Ich erwarte, dass das gesamte Team anwesend ist, immerhin spielen wir kommenden Samstag gegen Ravenclaw.

    *noch einmal eindringlich sage*

    *normalerweise kein Fan davon bin, vor den Spielen zu viele Einheiten einzuschieben*

    *das Team immerhin körperlich auch nicht überstrapazieren möchte*

    *es allerdings irgendwie schaffen muss, Moon möglichst effektiv und erfolgreich ins Team zu intengrieren*

    *dafür genau eine Woche Zeit habe, was echt eine Trollaufgabe ist*

    *Baddock mit zusammengekniffenen Augen anstarre, bis er mir schließlich versichert, dass er seine Hände bei sich behalten hat*

    *so eine Affärengeschichte nämlich alles andere als eine gute Stimmung ins Team bringen würde*

    *da echt schwarz gesehen hätte für das Spiel am kommenden Samstag*

    *mit seiner Antwort zufrieden bin deshalb noch einmal nicke*

    Bandle lieber weiter mit Französinnen an, das ist die sicherere Variante. Und mit Blechtley werde ich reden.

    Wenn er sich nicht im Griff hat, muss er auf die Tribüne. Keinen Plan, wo ich dann einen Hüter herbekomme, aber ein eifersüchtiges Teammitglied, das auch noch einen Groll gegen die eigene Mannschaft hegt, kannst du vergessen.

    *ernst sage und da auch nicht mit mir reden lasse*

    *dieses ganze Drama eigentlich am liebsten komplett aus dem Team verbannen würde*

    *mir das momentan scheinbar aber nicht allzu gut gelingt*

    Gut. Dann wäre das ja geklärt. Sonntagnachmittag findet reguläres Teamtraining statt und dann nächsten Dienstag und Donnerstag.

    *noch einmal betone, weil mir das verdammt ernst ist*

  • Oscar

    *mir schon gedacht habe dass es ihr nicht gut geht*

    *bei den nächsten Worten aber schockiert bin*

    Das... Das tut mir leid.

    *zu ihr sage*

    *zwar weiß dass sie nicht so gut mit ihrer Mutter auskam*

    *aber sie verständlicherweise sehr mitgenommen aussieht*

    *mir einige Fragen auf den Lippen liegen*

    *beispielsweise wo die beiden bleiben wo sie ja nun Waisen sind*

    *aber sie runterschlucke*

    *ihr eine Hand auf die Schulter lege*

    *Jos Blick suche*

    Ich bin für dich da.

    *leise meine*

    *in den ZS gehe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Malcolm.

    *dann schließlich diabolisch auflache, als er Longbottom erwähnt*

    Davor spielen wir 2 Saisons lieber unterbesetzt. Ich hab' gedacht, ich fall vom Glauben ab, als ich das gehört habe. Montague hat scheinbar alles an Anspruch verloren.

    *mit gerunzelter Stirn diagnostiziere und da wirklich nur den Kopf schütteln konnte*

    *jetzt aber umso mehr glaube, dass wir gegen das Uniteam eine gute Chance haben werden zu gewinnen*

    *bei dem zusammengewürfeltem Haufen vermutlich nicht mal ein Kessel Felix Felicis helfen würde*

    Ja, sag ich ihm. Mit uns kannst du fest rechnen.

    *ihm dann auch versichere und zwar ganz gut in Form bin, aber die verstärkte Intensität schon förmlich nach Muskelkater schreit*

    *es aber mal als willkommene Chance sehe, Malfoy zu zeigen, dass wir uns doch zusammenreißen können und trotz all der zwischenmenschlichen Probleme als Team funktionieren*

    *einfachmal hoffe, das Bletchley das ebenso sieht*

    *es sich irgendwie weird anfühlt, das Gefühl zu haben, vor Malfoy wegen meines Liebeslebens Rechenschaft ablegen zu müssen*

    *es ihm aber zutrauen würde, dass er irgendwelche Beziehungen bewusst torpedieren würde, wenn sie sich negativ auf unseren Spielerfolg auswirken würden*

    *Shane umso mehr Interesse daran haben sollte, dass Malfoy nichts von ihm und Vane erfährt, er am Ende sonst auch noch auf der Bank oder gar der Tribüne landet*

    Keine Sorge, ich habe nicht vor, mein Beuteschema zu ändern.

    *da aktuell auch überhaupt keinen Anlass sehe und Greengrass auch überhaupt nicht in die nähere Auswahl ziehen würde*

    *ein wenig Genugtuung verspüre, als Malfoy meint, Bletchley noch einen Einlauf zu verpassen*

    *die Drecksarbeit ja gerne auch von anderen machen lasse und gerne bei dem Gespräch Mäuschen spielen würde*

    Mach das. Ich hoffe, er kriegt sich wieder ein.

    *mir das nicht nur fürs Team, sondern auch für meinen eigenen Seelenfrieden wünsche*

    Ja, Malfoy, ich habs verstanden. Ich hab ein Hirn und verwende es auch gerne.

    *ihm trocken versichere und ein Augenrollen nur mit Anstrengung unterdrücken kann*

    *meine Tasche dann noch einmal schultere*

    Dann sehen wir uns wohl spätestens am Sonntag am Feld. Mach's gut.

    *ihm dann schließlich nochmal kurz zunicke, bevor meinen Weg durch die EH fortsetze und mich im Wohnheim angekommen erstmal auf die Couch ranze und grinsend feststelle, dass mich ganz gut bei Malfoy positioniert hab - und Bletchley jetzt den Groll abbekommt*

    *das aber ja definitiv auch in keinster Weise verdient hätte*

    *Shane nachher dringend von dem Gespräch mit Malfoy erzählen muss und ihm echt nochmal eintrichtere, dass er das mit Vane bloß weiterhin nicht an die große Glocke hängen soll*

    [Merci für die coole Runde, July ! :) Schönen Abend dir <3]

  • Stephen

    [aus dem ZS schleiche ]

    *Kiara erwartungsvoll anschaue und mich frage, was sie mir zu sagen hat*

    *eine gewisse Aufregung spüre und bemerke, dass sie diese Aufregung teilt*

    *sie dann anfängt zu reden und für einen Augenblick glatt vergesse zu atmen*

    *ihre Worte in meinem Kopf widerhallen und mein Herz gefühlt in die Welt hinaus schlägt*

    *Schlucken muss und einen Schritt auf Kiara zugehe*

    *mir auf einem Mal so unsicher bin, wie richtig reagieren soll und zögere*

    *es bisher so einfach war zu dominieren und selbstsicher zu agieren*

    *diesen Moment nicht kaputt machen will und fieberhaft überlege, was tun soll*

    *Kiara bereit ist, trotz allem was man sich von mir erzählt, es mit uns zu versuchen*

    *diesen Moment so sehr genieße und dann kaum merklich tief durchatme*

    *ihren Kopf in meine warmen Hände nehme und ihr tief in die Augen schaue*

    *mich in diesen Augen verliere und in diesem Augenblick alles um uns herum ausblende*

    Um ehrlich zu sein, bin ich gerade sprachlos... ich suche nach Worten und spüre nur Leere. Ich bin gefangen in deinem Antlitz, ich genieße diesen Augenblick und mein Herz droht mir aus der Brust zu springen.

    *ihr ein Lächeln schenke und ihr dann einen Kuss auf die Stirn gebe*

    *mehr Intimität mir einfach in diesem Moment nicht traue und darauf hoffe, dass Kiara sich nicht bedrängt fühlt*

    Du hast mir den Kopf verdreht von dem Tag an, an dem wir beim Ball tanzten. Dieser Tanz hatte seine ureigene Energie, die Bewegungen flossen regelrecht über die Tanzfläche. Von diesem Augenblick und erst recht einen Tag später, als du mir diesen Blick zuwarfst, als ich mit Jo da war, von diesem Augenblick an spürte ich die Verbindung zu dir.

    *so langsam wieder meine Fassung wieder bekomme und meine Selbstsicherheit wieder zunimmt*

    *diese Frau mich total kirre macht, dieses Gefühlschaos aber auch gerade sehr genieße*

    *für sie tatsächlich mich als Model bereit erklären würde, auch wenn keinen Schimmer habe, was man da machen muss*

    *meine politischen Pläne eh langfristig ausgelegt sind, von daher auch Zeit habe um mich zu amüsieren*

    *das Modeln definitiv mit Kiara zusammen eine Menge Spaß bedeuten wird, mir da sicher bin*

    *gespannt bin, wie mein alter Herr meine neueste "Errungenschaft" auffassen wird*

    *Kiara immerhin Reinblüter und dazu noch eine ehem. Slytherin ist, was ihm garantiert gefallen wird*

    *gerade sehr glücklich bin und dieses Gefühl für eine große Unbeschwertheit sorgt*

    *aufgeregt auf ihre Reaktion warte und mich kaum traue zu atmen*

    Mali

  • Draco.

    *in sein Lachen mit einsteige und echt nur voller Unglauben den Kopf schüttel*

    *so tief gar nicht sinken kann, dass mit Longbottom gemeinsam Quidditch spielen würde*

    Und selbst dann würden wir noch besser spielen als er.

    *mich an Montagues Stelle für diese Wahl echt schämen würde*

    *mir gar nicht vorstellen will, welche anderen Alternativen er hatte, wenn er Longbottom auswählt*

    *echt nicht weiß, ob dieses Team überhaupt noch ernst nehmen kann*

    *etwas besänftigt nicke, als Baddock noch einmal betont, dass er zum Training kommen wird*

    *zufrieden bin, zumindest das geklärt zu haben, um das Drama-Level im Team etwas zu senken*

    *diese ganzen Unruhen momentan beim Quidditch echt nicht gebrauchen kann*

    *Baddock entweder ein verdammt guter Lügner ist oder er wirklich gar kein Interesse an Greengrass hat*

    *im Moment von zweiterem ausgehe und hoffe, dass damit absolut richtig liege*

    *so nämlich wenigstens Bletchley gegenüber behaupten kann, dass er sich nicht so anstellen soll und die Gerüchte völliger Schwachsinn sind*

    *die Angelegenheit zwischen den beiden damit hoffentlich aus der Welt ist*

    *ein Grunzen ausstoße und die Augen verdrehe, es Baddock aber nicht weiter übel nehme*

    *immerhin froh bin, dass er zumindest in einige Ungereimtheiten Licht ins Dunkel bringen konnte*

    Wir sehen uns. Bis dann.

    *das knappe Nicken als Verabschiedung erwider und selbst in die Große Halle gehe, um dort zu Abend zu essen*

    *mir den Tagespropheten zwar heranziehe und darin herumblättere, im Kopf jedoch bereits die bevorstehenden Trainingseinheiten durchgehe*

    *die nächsten Tage wohl wirklich verdammt stressig werden*

    [Ich hatte sehr viel Spaß beim Spielen - bis bald und dir auch einen schönen Abend <3]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!