Harry Potter Personenspiel |04/2023 [Neujahrsparty]

  • Vicky

    *er mich skeptisch anschaut und um seinem Blick zu entgehen den leeren Teller nehme und ihn zur Spüle bringe*

    *ihn dort mit einem gemurmelten "Ratzeputz" sauber mache und ihn dann in den Schrank stelle*

    *mir kurz einen Tee aufsetzte und angelehnt an der Küchenablage warte bis der fertig ist*

    Möchtest du auch was?

    *Patrick frag während der Blick noch auf dem Wasserkocher ruht*

    *er dankend ablehnt und kurz nicke ehe mir ein Teebeutel nachvorne hole*

    *mit der fertigen Tee Tasse mich dann wieder an den Tisch setzte*

    *bei seinen Worten schief grinsen muss*

    *er die Teller dann ebenfalls in den Schrank verstaut hat und sich wieder auf den Stuhl setzt*

    *vorsichtig einen Schluck Tee nehme, mich schliesslich nicht noch einmal so sehr verschlucken möchte weil es zu heiss war*

    *die Temperatur des Tees aber tatsächlich sehr angenehm ist*

  • Winter  Nox Scamander

    *schon etwas besser werde und von alleine fahren kann*

    *leichte Kreise drehe und sehe, wie sie jemandem zu winkt*

    *nicht weiter darüber nachdenke und mir in die kalten Hände hauche*

    *die ersten Sterne am Himmel auftauche und verträumt nach oben starre*
    *Es eine wunderschöne Nacht werden wird, davon überzeugt bin*

    -> ZS

    Tina , Alexa , Josie , Nox Scamander

    Da Nox gleich los muss und Tina und Alexa auch gleich nicht mehr können, würde ich einen Zeitstopp vorschlagen.
    Es war bisher sehr spannend und ich bin gespannt, wie sich das alles weiter entwickeln wird. Alexa, du hast bis her gar nicht spielen können, das ist vielleicht etwas schade, aber das nächste Mal wird es bestimmt auch für dich schön werden.

    Bis bald!

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Henry.

    *noch einmal den Plan in Gedanken durchgehe, als es hinter mir Knacken höre*

    *ungewollt etwas zusammenfahre, mich herumdrehe und direkt in Stephens grinsendes Gesicht schaue*

    Bei Merlins Bart...

    *leise murmel, auf seine Worte hin jedoch den Kopf schüttel*

    Geh mir weg mit McGonagall. Als ob die sich unter die Leute mischen würde - da war ja noch eher Professor Dumbledore ein Partybiest.

    *den alten Professor eigentlich kaum kenne, da er vor meiner Zeit Schulleiter war*

    *McGonagall dennoch auch nicht für jemanden halte, der sich unter die tanzende Menge mischt*

    Und, bist du gut vorbereitet? Wir müssen noch etwas warten, aber ich wette, wir scheuchen diese Idioten ein bisschen auf damit.

    *mit einem begeisterten Grinsen sage*

  • Schade das ich noch nicht zum spielen kam, hat aber spaß gemacht mit zu lesen

  • Patrick

    *Vicky zusehe, wie sie sich einen Tee aufsetzt*

    Nein, danke.

    *ihr Angebot ablehne und mich wundere, dass sie mich das immer noch fragt*

    *ihr inzwischen ja eigentlich bewusst sein müsste, dass ich keinen Tee trinke*

    *sie die Frage aber sicher nur aus Höflichkeit gestellt hat*

    *sie sich mit dem Tee wieder zu mir setzt und ausnahmsweise vorsichtig an der Tasse nippt*

    *es zwischen uns wieder still wird und nur hin und wieder ein Schlürfen aus Vickys Richtung vernehme*

    Ähm... Gehst du zum Feuerwerk heute?

    *sie frage, nur um die Stille zu zerbrechen*

    *mir die Drachen gestern eigentlich schon gereicht haben*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Stephen

    *in Henrys Gesicht schaue und zufrieden grinse*

    *ihm zuhöre und leise loslachen muss bei seinen Worten*

    Ach komm, so ein Tänzchen mit der McGonagall am See wäre doch genau dein Ding was?

    *ihm einen Klaps auf die Schulter gebe und noch ein fieses Grinsen hinterher schicke*

    *bei seinen weiteren Worten langsam nicke*

    Das bin ich, davon kannst du schwer ausgehen. Den wird der Arsch auf Grundeis gehen und, bei Merlins Bart, wir werden unseren Spaß dabei haben!

    *überzeugt sage und zu der Party schaue*

    *diese sich in Sicherheit wiegende Menge gleich mächtig aufscheuchen werden*

    Bist so weit?

    *ihn mit einem Grinsen frage aber sicher bin, dass er es genau so wenig erwarten kann wie ich*

    *schon eine ganze Weile nicht mehr so viel Spaß hatte und es höchste Zeit wird*

    *meinen ZS betrachte und dann erwartungsvoll zu Henry schaue*

  • Vicky

    *nicke bei seinen Worten*

    *es mir eigentlich schon so gedacht habe*

    *allerdings trotzdem rein aus Höfflichkeit einfach nochmal gefragt hab*

    *es wieder Still geworden ist zwischen uns*

    Nein.

    *meine*

    Das Gestern war mir schön genug. was soll die Feuerwerk-Drachen den toppen?

    *schief grinsend meine*

    Hast du für heute Abend noch was vor?

    *ihn frage*

  • Patrick

    Seh ich genauso.

    *grinse und an die Drachen gestern Abend denke*

    *das wirklich der Oberhammer war*

    *mir den Sternenregen nicht mal halb so spektakulär vorstelle und die Vorstellung, jetzt noch in die Kälte zu gehen, sowieso nicht so prickelnd ist*
    *auf Vickys Frage den Kopf schüttle*

    Nee. Du?

    *mich frage, worauf sie hinauswollte*

    *es mich freuen würde, wenn wir heute noch was zusammen machten*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Vicky

    *die Drachen Gestern wirklich grosses Kino waren*

    *sie zudem ziemlich gut getroffen wurden, vom aussehen*

    *das mich beinahe etwas überrascht hat*

    Nein auch nicht.

    *sage und leicht mit den Schultern zucke*

    *mir nur vorgenommen habe heute etwas zeitig schlafen zugehen da morgen die Uni wieder anfängt*

    *den Tee mittlerweile auch wieder ausgetrunken hab und ihn auf die Küchenablage stelle*

    *mich dann wieder gegenüber von Patrick hinsetzte*

    *der Regen mittlerweile wieder angefangen hat und es gegens Fenster regnet*

    *das prasseln die jetzt wieder eingekehrte Stille unterbricht und wir beide einen Moment lang dem Regen zuhören*

    Bei dem Wetter stell ich es mir nicht wirklich toll draussen vor.

    *leicht belustigt meine, da bestimmt mehrere Schüler*innen Draussen sind wegen dem Feuerwerk*

  • Henry.

    *ein schiefes, belustigtes Grinsen aufsetze*

    Und dazu ziehe ich am besten noch mein Kostüm der letzten Halloweenparty an, oder?

    Ich bin mir sicher, McGonagall wäre hin und wer.

    *voller Ironie sage, weil das natürlich a) niemals eintreten würde und b) völlig absurd ist*

    *die Vorstellung aber dennoch natürlich sehr unterhaltsam ist*

    Genau so soll es sein. Was wäre Hogwarts ohne ein bisschen Action? Diese ganzen langweiligen Partys, die Völlereien in der Großen Halle, und der Unterricht wird auch immer lascher.

    Da braucht es wirklich mal jemanden, der den Laden aufmischt.

    *voller Überzeugung sage, weil mich schon sehr auf unseren kleinen Clou freue*

    *sowieso das Gefühl habe, dass hier alle nur noch das wiederholen, was der Depp von Zaubereiminister uns vorgibt*

    *meinen eigenen Zauberstab zücke und den Hals knacken lasse*

    Wir müssen den Zauber gemeinsam wirken, und selbst dann bin ich mir nicht sicher, ob wir die Schutzzauber lange durchbrechen können.

    Aber wenn wir alles geben, wird das schon klappen.

    *an Henry gewandt sage, da mich immerhin heute Morgen erst noch einmal über die Schutzzauber um und auf Hogwarts belesen habe*

    *die echt verdammt stark sind*

  • Aly.

    *mir gerade eine Jacke übergeworfen habe, da mit Miles zur Neujahrsparty verabredet bin*

    *bereits heute am frühen Abend mit ihm dort zu Abend gegessen habe*

    *wir nun aber nochmal rauswollen, um uns das Feuerwerk zusammen anzuschauen*

    *ihn außerdem noch überreden muss, eine Runde Schlittschuhe mit mir zu laufen*

    *das Wohnheim verlasse und mich auf die Suche nach ihm mache*

  • Miles

    *stirnrunzelnd die Eisfläche betrachte, weil Aly irgendwie aus den Augen verloren hab*
    *meinen Blick schweifen lasse und mein mittlerweile leeres Glas auf einem einsamen Tisch abstelle*

    *mich suchend umsehe, da sie vielleicht einfach verpasst hab, als sie das Eis verlassen hat*

  • *an Henry gewandt sage, da mich immerhin heute Morgen erst noch einmal über die Schutzzauber um und auf Hogwarts belesen habe*

    Du redest mit dir selber? :laugh:

    ------------------------------------------

    Stephen

    *ihm zuhöre und noch mal rüber schaue*

    Schade, das wir nicht zeitgleich hier und dort sein können. Ich würd sonst was für geben, das zu sehen! Einen Zeitumkehrer müsste man haben...

    *lachend sage und in Gedanken noch mal alles durchgehe*

    Den Schutzwall durchbrechen ist nicht so schwer wie man meinen mag...

    *leise mit gedehnten Worten sage*

    Auch lange genug aufhalten wird funktionieren... wir müssen nur höllisch aufpassen, dass und niemand erwischt...

    *zu Henry schaue und ihm eindringlich sage*

    Wenn die uns erwischen, können wir von Glück reden, wenn wir nur Strafarbeiten bekommen...

    Was denkst du?

    *kurz meditiere und meine Muskeln lockere*

    *meinen ZS in der Hand balanciere und probehalber Richtung Schutzwall zeige*

    Im Übrigen... Die McGonagall und du in deinem heißem Outfit wäret das Paar des Monats!

    *wieder kichern muss*

    Boah... Kopfkino... das krieg ich nicht mehr weg....

    *weiter vor mich hin kichere. Das auch gut tut, da es die Anspannung etwas löst*

  • Aly.

    *einige Minuten lang am See entlangschlendere, weil es hier heute wirklich verdammt voll ist*

    *die Dunkelheit es außerdem nicht leichter macht, Miles in der Menge zu finden*

    *ihn schließlich jedoch an einem der Stehtische entdecke und lächelnd auf ihn zugehe*

    Hi, na? Bist du diese komische Trulla losgeworden?

    *lächelnd frag, mich zu ihm beuge und ihm einen Kuss auf die Lippen drücke*

    *vorhin auf dem Eis nur vage mitbekommen habe, dass er sich mit jemandem unterhalten hat*

    *er dabei jedoch alles andere als zufrieden ausgesehen hat*

  • Patrick

    *in Gedanken alle möglichen Aktivitäten durchgehe, die man machen könnte*

    *mir aber keine davon passend erscheint, und es deshalb einfach sein lasse*

    *wir und schliesslich ja auch einfach einen schönen, gemütlichen Abend mit viel Reden im Trockenen machen können*

    Wir könnten einfach hier drinnen bleiben, es sei denn, du hast Lust, im Regen rüber nach Hogsmeade zu laufen.

    *mir aber schon denken kann, wie ihre Antwort ausfallen wird*

    *bei ihren Worten das Gesicht verziehe und den Kopf schüttle*

    Geht mir auch so.

    *wir einen Moment dem Regen lauschen, der gegen die Fensterscheiben prasselt*

    *es ein schönes, aber auch irgendwie trauriges Geräusch ist*

    *wir noch eine Weile reden, bis Vicky irgendwann gähnt*

    *auch total müde bin und wir uns gegenseitig eine gute Nacht wünschen, bis in unsere Zimmer gehen*

    *es gut ist, heute früh ins Bett zu gehen, morgen schliesslich auch wieder früh rausmuss*

    *auf meine Matratze falle und bald einschlafe*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Miles

    *Aly bisher noch nicht entdecken konnte und etwas unruhig werde*
    *da aber Schritte hinter mir höre und mich automatisch umdrehe*
    *erleichtert seufze und sofort lächle, als Aly auf mich zugehen sehe*
    Hey, wo warst du? Ich hatte gedacht, du wärst noch auf dem Eis.

    *ihren Kuss erwidere und leicht die Stirn runzle*

    *auf ihre Frage hin aber nur die Augen verdrehe*
    Eine von den Patil-Klonen. Es muss die aus Gryffindor gewesen sein, so zickig wie sie war.

    *verächtlich schnaubend mein und den Kopf schüttle*
    *diese Gryffindors wirkliche Kratzbürsten sind und gut auf deren Anwesenheit verzichten kann*
    Wie war das Schlittschuhlaufen?
    *dann das Thema wechsle und einen Arm um Aly lege*

  • [Henry hat so ein großes Ego, er redet auch ab und zu mal mit sich selbst. 😅]

    Henry.

    *die Lippen belustigt verziehe, weil einen Zeitumkehrer echt verdammt nützlich fände*

    Womöglich hat Dumbledore noch irgendwo in seinem Büro einen versteckt? Es gibt das Gerücht, dass früher mal eine Schülerin einen Zeitumkehrer von dem Idioten bekommen hat, um an allen möglichen Unterrichtsfächern teilzunehmen.

    *allerdings nicht sagen kann, ob daran wirklich etwas dran ist*

    *mir nämlich nicht wirklich vorstellen kann, dass einem Schüler so etwas wertvolles und gefährliches überlassen wird*

    *Stephens Worte, dass es nicht so schwer wäre, den Schutzwall zu durchbrechen, etwas arg euphorisch finde*

    *hier immerhin mehrere Profis am Werk waren, um Hogwarts zu schützen*

    Wir werden sehen, ob wir es schaffen. Entweder es klappt und wir sorgen für ein bisschen Troubel, oder ... wir überlegen uns etwas Neues für die nächste Party.

    *zwinkernd vorschlage, allerdings schon sehr hoffe, dass wir unsere Idee in die Wirklichkeit umsetzen können*

    *sofort nicke als er meint, wir müssen aufpassen, nicht erwischt zu werden*

    Absolut. Wir werden den Zauber deshalb nur kurz wirken und uns dann - am besten getrennt - zurück unter die Menge mischen. Wir damals mit den Ratten. Sind wir uns einig?

    *noch einmal nachhake, um auch wirklich keine Lücken im Plan zu haben*

    *an Stephens Scherz jedoch merke, dass der Plan für ihn steht und endgültig ist*

    Ich bitte dich, heute Nacht werde ich Albträume haben.

    *mit einem Würgen sage und den Kopf schüttel*


    Aly.

    *mich an Miles' Seite lehne und ein leises Lachen ausstoße*

    So lange halte selbst ich es nicht auf dem Eis aus. Ich hab mich nochmal umgezogen, nachdem mich so ein kleiner Bengel umgefahren hat und meine Jeans voller Eis war.

    *mit angefressener Stimme sage, dieses Biest aber erstmal ordentlich zur Sau gemacht habe*

    *die Jugend von heute echt immer dreister und respektloser wird*

    *mir aber sicher bin, dass dieser Bengel sich mir nicht mehr so bald nähern wird*

    Ah, ich verstehe. Und was wollte die von dir?

    *skeptisch die Augenbrauen anhebe, weil mir nicht vorstellen könnte, was so eine mit Miles zu besprechen hätte*

    *sie wahrscheinlich nur Ärger machen wollte*

    *einen Blick auf sein leeres Glas werfe und seufzend zur Bar schaue*

    Eigentlich ganz nett, bis ich eben umgefahren wurde. Aber davor hat es echt viel Spaß gemacht.

    Du solltest das nächste Mal mitkommen.

    *schließlich lächelnd und so unschuldig wie möglich vorschlage*

  • Miles


    *automatisch meinen Arm um sie lege und sie an mich ziehe*
    Ah, deshalb warst du auf einmal verschwunden.

    *das jetzt Sinn macht, auch wenn einen kleinen Augenblick besorgt war*
    Aber ich hoffe, du hast diesem kleinen Bengel ordentlich die Meinung gesagt.

    *mit einem neckenden Grinsen anmerke und die Brauen fragend hebe*
    *mir nicht vorstellen könnte, dass sie das so einfach auf sich sitzen lassen würde*
    *leise seufze und die Schultern zucke*
    Sie wollte ein Interview für irgendein Klatschblatt. Aber das war wohl mehr als ironisch gemeint.

    *noch spöttisch hinzufüge und die Augen verdrehe*
    *natürlich überhaupt nicht in Erwägung gezogen hab, auf dieses Angebot einzugehen*
    *ihr lächelnd zuhöre, bis sie diesen letzten Satz sagt*

    Aly...
    *etwas gequält sage und das Gesicht verziehe*
    Du weißt, ich hasse Schlittschuhfahren. Entweder ich breche mir bei der Aktion sämtliche Knochen oder ich bin hinterher das Gespött der ganzen Schule. Oder auch beides.

    *mit einem unwilligen Blick in ihre Richtung mein und sie etwas zerknirscht ansehe*
    *sie hier leider an der komplett falschen Adresse ist und mich schon jedes Jahr um dieses Schlittschuhlaufen gedrückt hab*

    Wir sollten lieber das Feuerwerk anschauen, das ist doch gleich.

    *rasch ablenke und einen kurzen Blick auf die Uhr werfe*
    *es tatsächlich nur noch wenige Minuten sind*

  • Stephen

    *dieser Smalltalk noch so weiter gehen könnte, aber die Zeit leider unser Feind ist*

    *tief durchatme und mich positioniere um den Schutzwall bestmöglich zu attackieren*

    *langsam den ZS hebe und auf Henry warte*

    Scheiß was auf den Zeitumkehrer, ich will die hysterischen Schreie hören, ich will, dass die sich in die Hosen machen! Und am Besten wäre es, wenn diese senile Kröte gleich auch noch einen Herzkasper bekommt!

    *das meiner Meinung nach längst überfällig und mich eh frage, wieso die McGonagall noch am Leben ist*

    *so ein Zeitumkehrer was geiles wäre, aber Wunschdenken uns nicht weiter hilft*

    *ein Kribbeln in der Magengegend verspüre und grinsend zu Henry schaue*

    Hey, wenn das klappt, sollten wir öfter was zusammen unternehmen!

    *mir gut vorstellen kann, auch andere Aktionen mit ihm durchzuziehen*

    *schließlich nicht alles alleine machen kann und zu zweit es eh viel mehr Spaß macht*

    *den ZS hebe, tief durchatme, noch mal zu Henry schaue, wieder in Richtung des Walls schaue*

    Und los!

    *aus meinem und Henrys ZS ein Strahl auf den Wall trifft und sich tatsächlich durchbohrt*

    *meine ganze Kraft in den Zauber lege und aus dem Augenwinkel sehe, dass auch Henry alles gibt*

    *wir ein großes Loch erschaffen haben und mit Morsmordre das dunkle Mal an den Himmel werfen*

    YES! Alter, das hat geklappt! Jetzt lass uns schnell verschwinden!

    *in eine andere Richtung als Henry davon renne und mich in den Tumult stürze*

    *Schreie und wildes Hin und her gerenne mich äußerst zufrieden stellen*

    *die Aktion ein voller Erfolg ist und gespielt panisch ebenfalls durch die Gegend renne*

    *mich in eine Ecke verdrücke und das Geschehen genieße*

    *in Gedanken schon den nächsten Coup plane*

  • Aly.

    *vorhin zwar Ausschau nach Miles gehalten habe um ihm Bescheid zu geben, ihn allerdings nicht gesehen habe*

    *aufgrund meiner nassen Jeans dann aber schnell zurück in die WG wollte, um mich umzuziehen*

    Natürlich, was denkst du denn. Der wird sich mir so schnell nicht mehr nähern.

    *das zumindest für ihn hoffe*

    *zwar keine Zauber und Flüche an dem Bengel anwenden darf, dennoch zu anderen Methoden greifen würde, wenn er so eine Aktion noch einmal machen würde*

    *mir sicher bin, dass es auch ganz effektiv wäre, ihn einfach ordentlich in den Schnee zu tunken*

    *Miles zuhöre und die Augenbrauen überrascht anhebe*

    Sie wollte ein Interview von dir? Will ich wissen, für welches Klatschblatt? Also tendenziell fände ich es ja ganz cool, dass dich jemand interviewen möchte ... aber solange es nicht für den Sportteil des Tagespropheten oder meinetwegen die Hexenwoche wäre, wäre ich da doch sehr vorsichtig.

    Zumal ... wer weiß, was sie am Ende geschrieben hätte.

    *dann doch äußerst skeptisch sage, weil sie immerhin eine Gryffindor ist*

    *es da nicht verwunderlich wäre, wenn sie Miles völlig zerreißen würde*

    *Miles abwartend ansehe, dann allerdings sofort das Gesicht verziehe und laut seufze, als er so gegen das Schlittschuhlaufen demonstriert*

    *leider mehr als weiß, dass das für Miles nichts ist*

    *es dennoch ganz nett fände, wenn er sich mal aufs Eis wagen würde*

    *nämlich glaube, dass er so schlecht gar nicht sein kann*

    Na gut. Fürs erste gebe ich mich damit zufrieden. Aber nur, weil das Feuerwerk gleich beginnt.

    *schließlich einlenke und ihn anlächel, weil jetzt nicht mit ihm diskutieren möchte*


    Henry.

    *ebenfalls noch einmal tief durchatme und den Zauberstab in der Hand drehe, um ihn in eine bestmögliche Position zu bringen*

    *Stephen zuhöre und nicke, weil ein bisschen Drama auf Hogwarts nicht schaden könnte*

    *sowieso der Meinung bin, dass seit der Rückkehr der Lestrange-Brüder jegliche Gegenwehr gegen das System in der Zauberwelt unterdrückt wird*

    *man seine eigene Meinung kaum mehr vertreten kann, ohne sofort dafür verurteilt zu werden*

    *Stephen ein optimistisches Nicken zuwerfe und die Augen einen Moment schließe, ehe den Zauberstab fest umklammere*

    Konzentrieren wir uns erstmal auf das hier.

    *dann noch sage, weil es schwachsinnig wäre, die Gedanken jetzt nicht zu fokussieren*

    *wir für die bevorstehende Aktion immerhin alle Konzentration benötigen werde*

    *meinen Zauberstab dann gen Himmel richte und all meine Kraft darauf richte, ein winziges Fleckchen des Schutzwalls zu durchbrechen, um dort am Himmel, zwischen all den sprühenden Funken des Feuerwerks, das Dunkle Mal hervorzurufen*

    *dafür immer wieder Morsmorde denke und somit diesen schwarzmagischen Zauber wirke*

    *es einige Sekunden dauert, bis sich am Himmel etwas tut*

    *dann jedoch in grüner Farbe die Fratze des Dunklen Mals erkenne, aus der eine Schlange herauszüngelt*

    *im selben Moment eine weitere Rakete oben am Himmel explodiert und das Dunkle Mal betont*

    *den Zauberstab zufrieden senken lasse, als am See auch schon das Geschreie losgeht*

    *ein ausgelassenes Lachen ausstoße, ehe verstumme und mich, wie Stephen, unter die Menge mische*

    *leider zusehen muss, wie das Dunkle Mal ziemlich schnell wieder vom Himmel verschwindet und von den unzähligen Schutzzaubern verschluckt wird*

    *dennoch sehr zufrieden mit dem Zauber bin, da er genau das geschafft hat, was wir angestrebt haben*

    *das Chaos am See betrachte und mich unauffällig unter die Menge mische*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!