Harry Potter Personenspiel |02/2023

  • Jason

    *Im GR sitze*

    *schon seit Stunden ins Leere starre*

    *immer wieder an den wundervollen Abend mit Rose [ Loona ] auf dem Ball denken muss*

    *sie in ihrem Kleid einfach fantastisch ausgesehen hat*

    *es schlicht war, allerdings genau ihr Stil war*

    *mich fast auf ein neues in sie verliebt hätte*

    *die Stimmung seit Stephen ein wenig kritisch zwischen uns ist, dieser Ball sich aber wie der Weihnachtsfrieden über unsere Schultern gelegt hat*

    *und ein einziges Mal war auch nicht die ganze Zeit die Rede von Stephen*

    *leise aufseufze und sie jetzt schon vermisse*

    *am liebsten zu ihr hingehen und sie in meine Arme ziehen möchte*
    *meinen Kopf schüttel und mich aus meinem Selbstmitleidsloch hinausziehe*

    *Oscar auf einer Couch sitzen sehe, er mehr als daneben wirkt*

    *vielleicht mal mit ihm reden sollte, schließlich weiß, was er durchgemacht hat*

    Josie :)

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Oscar

    *im GR auf einer Couch sitze*

    *seit der Sache mit Stephen noch arg durcheinander war*

    *mir ziemlich sicher bin dass dies hier meine letzte Chance ist*

    *es mich aber auch etwas wundert dass es Stephen wirklich so wütend gemacht hat*

    *er ja eigentlich selbst Schuld ist wenn er mit dieser Kiara flirtet*

    *man doch damit rechnen muss dass es irgendjemand sieht*

    *Jason sich zu mir setzt*

    Hey Jason.

    *ihn begrüße*

    Wie geht's dir?

    *ihn frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jason

    *Oscar auf die Schulter klopfe, als ich mich neben ihn setze*
    Mir gehts gut, und dir?

    *er aus der Nähe noch schlimmer aussieht*

    Mann, du siehst echt nicht gut. Alles okay bei dir?

    *ihn mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe*

    *weiß, dass er mir soweiso gleich alles erzählen wird und nicht sicher bin, ob das wirklich alles hören möchte*

    *wirklich genug von Stephen Mulciber*

    Komm schon, lass hören.

    *ihn aufmuntere*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Oscar

    Naja, wie man's nimmt.

    *meine*

    Ich hatte eine Begegnung mit unserem lieben Stephen.

    *ihm erzähle*

    Er hat Leglimentik verwendet.

    *es mir immer noch schaudert wenn ich daran denke*

    *es mir dem Sectumsempra eindeutig mithalten konnte*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jason

    *die Couch unter mir unangenehm drückt*

    *mich anders hinsetze*

    *versuche, nicht allzu geschockt auszusehen, obwohl ich es bin*
    WAS HAT ER?

    *meine Stimme senke, die worte aber doch mit Nachdruck sage*

    Wie ist das passiert? Wieso? Ich dachte, dass alles zwischen euch gelärt ist!

    *ihn ansehe und auf eine erklärende Antwort hoffe*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Oscar

    Er hat mir Angst und Panik in den Kopf gesetzt.

    *leise sage*

    Ja, war es auch, aber du weißt, ich kann es nicht lassen mich in seine Angelegenheiten einzumischen.

    *meine*

    *froh bin das so einen Freund wie ihn habe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Skylor

    *gerade in der Bücherei war*

    *mich lange nach einem guten Buch umgesehen habe*

    *irgendwann eins gefunden habe*

    *jetzt aus der Bücherei draußen bin*

  • Ronja

    *mir eben noch ein Buch geholt habe*

    *an einem Mädchen lang laufe das auch in der Bib war*

    *überlege wo ich hin gehen will*

    *sie mir irgendwas hinterher ruft*

    *mich umdrehe*

    Was ist los?

    *leicht genervt frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Skylor

    *Die genervte Stimme des Mädchens höre*

    *Mich wundere*

    Sorry

    *Leise sage*

    *Nicht weiß was ich gemacht habe*

  • Ronja

    Hast du mich nicht eben gerufen.

    *sie verwundert anschaue*

    Dann ist das wohl ein Missverständnis.

    *meine*

    Ich bin Ronja King.

    *mich vorstelle*

    Und du heißt... ?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ronja

    Angenehm.

    *meine*

    Wir sehen uns sicher irgendwann noch Mal.

    *sage*

    Ich muss nämlich leider schon wieder los.

    *mich verabschiede*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Malcolm.

    *mir das Treffen gestern mit Bletchley [ Mali ] immernoch unfassbar sauer aufstößt*

    *das gestern ja alles recht mit Humor gesehen hab, weil davon ausgegangen bin, dass sich der Spinner schnell wieder beruhigt*

    *heute in der GH aber auch noch einen vernichtenden Blick seinerseits abbekommen hab, was nur mit einem lauten Schnauben kommentieren konnte*

    *es einfach dermaßen übertrieben find und echt nicht verstehen kann, wieso er sich so heftig drauf versteift, dass Aly [ July ] angeflirtet hätte*

    *mir gar nicht vorstellen will, was sie da für einen Einlauf bekommen hat, es aber per se ihr Ding ist und es unmöglich finde, dass jetzt als unbeteiligter Dritter da so behelligt werde*

    *er sich schleunigst einkriegen sollte, weil sonst echt für nichts garantieren kann, wenn ihm das nächste Mal auf dem QF begegne*

    *mich dringend bei Shane [ Noire ] über Bletchley auslassen muss, ihn momentan wenn überhaupt aber nur kurz sehe und er irgendwie auch recht in Gedanken wirkt*

    *etwas grummelig in meinem Abendessen herumstochere und dringend mal wieder einen Männerabend brauche*

    *mir den Start ins neue Jahr definitiv anders vorgestellt habe*

    Emma.

    *den Jahreswechsel sehr entspannt verbracht habe, auch wenn noch ein wenig länger nachgelitten habe*

    *gestern tatsächlich noch einen Tag frei hatte und erst heute wieder im Ministerium auflaufen musste*

    *mich dort aber Berge an zu schreibenden Berichten erwartet haben, weil wie jedes Jahr enorm viele Zauberer ihre Faxen an Silvester mit den Muggeln getrieben haben*

    *da schon einige harte Kracher dabei sind, aber so harmlose Dinge, die auch glimpflich ausgegangen sind, meinen Arbeitstag definitiv amüsanter gestalten*

    *ein wenig vor mich hingrinse, als von funkensprühenden, tanzenden und eine Choreo aufführenden Mülltonnen lese und mir der dazugehörige Muggel-Polizeibericht - voller Unverständnis und wilden Vermutungen - fast Tränen in die Augen treibt*

    *mich immer mal wieder ermahnen muss, die Seriosität nicht ganz aus den Augen zu lassen, der Chef aber heute noch im Urlaub ist und mir deswegen diesen lockeren Umgang definitiv mal erlauben kann*

    *mich jetzt auch auf den Heimweg machen und ein wenig verstohlen durch die Gänge blicke, ob nicht vielleicht zufällig doch Harper [ Noire ] irgendwo herumeilen sehe*

    Daria.

    *zufrieden in der Großen Halle sitze und in der heutigen Ausgabe des Abendpropheten blättere*

    *die Artikel eher ein wenig überfliege und mich mit den Infos nur am Rande berieseln lasse*

    *die Woche Vorlesungen hab und jetzt schon merke, wie mir die Arbeit im Mungo langsam ein wenig fehlt*

    *vielleicht doch mal meine Neujahresvorsätze, die seit Jahren aufstelle und wieder verwerfe, umsetzen und endlich mal mehr Sport auf meinen Plan nehmen sollte, um meine Energie anderweitig loszuwerden*

    *andererseits ja demnächst auch Schlittschuhlaufen kann, das ja schließlich auch sowas wie Sport ist*

    *mich deswegen nur für einen kleinen Spaziergang auf den Ländereien entscheide und in meinen Mantel schlüpfe*

  • Luna

    *vor dem gigantischen Hogwarts stehe*

    zu Mandy: Zum Glück konnten wir apparieren. Ich bin ja einmal von Hogwarts zum Ministerium auf Thestralen geflogen. Das war ja sooo aufregend!

    *Mandy erzähle*

    Einmal editiert, zuletzt von Anne Granger (3. Januar 2023 um 21:12)

  • Mandy

    *mit Luna am Tisch sitze und genüsslich meinen Salat esse*

    *der Tag heute bei Hagrid sehr anstrengend war*

    *allerdings auch viel gelernt habe und den Stapel meiner Notizen betrachte*

    *ihr zuhöre und ein kurzes Lächeln andeute*

    Sei froh, dass Hagrid es erlaubt hat! Normalerweise wären wir durch den ganzen Wald zu Fuß gegangen.

    *ihr erstauntes Gesicht sehe und mich fast verschlucke*

    *Hagrid normalerweise nie appariert, sondern zu Fuß geht*

    *mir einen Kürbissaft einschenke*

    Möchtest du auch?

    *Luna frage*

  • Luna

    Ja, gerne! Wir haben heute wirklich sooo viel gelernt! Aber wenn ich daran denke, was Hagrid immer für schreckliche Geschöpfe hat. Auch wenn ich Magizoologie liebe, Hagrid nimmt uns schon stark ran.

    *zu Mandy sage*

    *wenigstens sind wir wieder in Hogwarts*

    *es ist ganz schön viel passiert seit meiner Schulzeit*

    *Hogwarts hat sich zum Guten stark verändert*

    *ich bekomme immer noch eine Gängehaut, wenn ich an die schrecklichen Carrows denke*

    *ich muss Ginny und Neville bald mal anrufen und ihnen etwas Cooles erzählen*

    Gute Nacht, Mandy, ich gehe dann mal, bis bald :)

    *mich von Mandy verabschiede*

    2 Mal editiert, zuletzt von Anne Granger (3. Januar 2023 um 21:09)

  • Mandy

    *Luna ihr Glas mit Kürbissaft fülle und ihr dabei zuhöre*

    *grinsen muss bei ihren Worten und an ihr Gesicht denken muss beim Anblick der Tiere*

    *mir nicht sicher bin, ob sie das Studium zu Ende bringen wird, das aber sehr hoffe*

    *Luna immerhin sehr viel Talent für die Tiere hat und Hagrid sie oft lobt*

    *meinen Salat aufesse und die Schüssel bei Seite stelle*

    *Hagrid tatsächlich einen Schrumpfhörnigen Schnarchkackler gefunden hat*

    *dieser nun auf seinem Gehege vor sich hin vegetiert*

    Wie findest du den Schrumpfhörnigen Schnarchkackler? Komisches Viech oder?

  • Luna

    *mich nochmal umdrehe*

    Schrumpfhörnige Schnarchkakler zu finden - Mandy, davon habe ich schon immer geträumt! Ich wusste schon immer, dass es sie gibt. Lese mal mit umgedrehtem Buch, dann kommen sie ;)

    Bis morgen :)

    *lächel und sage es zu Mandy*

    2 Mal editiert, zuletzt von Anne Granger (3. Januar 2023 um 21:12)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!