Harry Potter Personenspiel |86/2022

  • Kiara

    *bei ihrer Reaktion auch merke, dass mich jetzt verplappert hab*
    *etwas angesäuert die Nase kraus ziehe, meine Worte aber nicht mehr zurücknehmen kann*
    *sie ihre Worte noch einmal bekräftigt und es tatsächlich ehrlich klingt*
    *das auch erklären würde, warum Mulciber an dem Abend nicht mehr von ihr abgelassen hat*

    So ein ...

    *mehr zu mir selbst murmle und eine eher unschöne Bezeichnung für ihn hinzusetze*

    *dabei ein abfälliges Schnauben ausstoße und die Brauen zusammenziehe*

    *es nicht zugeben will, aber doch irgendwie angefressen von diesem Fakt bin*

    *Mulciber ja in den letzten Wochen doch sehr mit mir geflirtet hat und immer dachte, dass er ungebunden wäre*

    *das jetzt schon an meinem Ego kratzt, dass offenbar nicht die einzige bin, die er hier umgarnt*

    *mir auch direkt ein paar Fragen durch den Kopf schießen, was Stephen von der Beziehung zu diesem Mädchen haben sollte*

    *die Kleine zwar schon irgendwie hübsch ist, aber offenbar keinerlei Feuer hat*

    *bei ihrem Kommentar das Kinn leicht hebe und sie herablassend ansehe*

    Kiara Bundy.

    *ihr meinen Namen nenne und mich von dem Fenstersims abstoße*
    *ein paar Schritte auf sie zugehe und mich leicht zu ihr beuge*

    Sag deinem Stephen schöne Grüße von mir. Er kann mich mal!

    *mit einem sehr falschen Lächeln betont freundlich zische*
    *mich dann von ihr abwende und hoch erhobenen Hauptes die Stufen zur Eulerei hinuntermarschiere*

    *jetzt auch ein wütendes Schnauben ausstoße als außer Hörweite dieses Mädchens bin*
    *noch nicht genau weiß, was mit Mulciber anstellen werde, wenn ihm das nächste Mal begegne* :D

    *ihm diese Aktion hier definitiv nicht einfach so durchgehen lassen werde*

    [Ich muss leider los, deshalb hat das gerade sehr gut für einen Abgang von Kiara gepasst. Das war eine sehr coole Runde und ich bin schon gespannt, wie das weitergeht... Ein kleines bisschen tut mir Stephen jetzt ja doch schon leid, haha... :D Schönen Abend dir noch und bis bald! <3 ]

  • Jo

    *ihre so starke Reaktion darauf nicht erwartet hätte*
    *ihr murmeln kaum verstehen kann allerdings dennoch zusammen zucke da es nicht gerade schöne Bezeichnungen waren*

    *mir das Gespräch mit Oscar dann aber wieder vors Auge kommt und schlucken muss*

    *vielleicht ja doch was dran liegt und er recht hatte*

    *auch wenn das noch immer am liebsten nicht glauben würde*

    *die Studentin nochmals anschaue, da vorhin die meiste Zeit einfach auf den Boden blickte*

    *als sie auf meinen Kommentar ihren Namen nennt, bemerke wie mein Mund auffällt und sie einen Moment lang ziemlich verwirrt ansehe*

    *sie auf mich zukommt und leicht schlucken muss*

    *sie zischt das Stephen schöne Grüsse ausrichten soll und nur stumm nicke da meine Gedankenwirbel gerade keine worte zulassen*

    *sie dann (zum Glück) davon stapft und ihr verdutzt hinterher sehe*

    *leise seufze und erneut hart schlucken muss*

    *Oscar wohl wirklich recht hatte, was diese Kiara anging*

    *da mir jetzt zumindest sicher sein kann*

    *sonst aber gerade gar nicht sagen könnte wie mich momentan fühle*

    *nach einer Weile dann auch aus der Eulerei gehe, in Richtung GR*

    [Hihi war eine interessante Runde Mali bis bald mal:D]

  • Stephen

    *nachdenklich am ST sitze und in Gedanken ein Stück Brot esse*

    *mir zu Ohren gekommen ist, dass Oscar Josie Jo von Kiara erzählt hat*

    *solche Sachen schnell die Runde machen und dann bei mir landen*

    *eigentlich dachte, dass Oscar zu Vernunft gekommen sei, dem wohl aber nicht so ist*

    *ihm anscheinend das Fett juckt und er mal wieder eine Standpredigt benötigt*

    *sein Geschwafel meine Pläne teilweise in Gefahr bringt und das nicht dulden kann*

    *ihn mir deswegen auch zur Brust nehmen werde und konsequent durchgreifen werde*

    *aber mich erst mal um andere Dinge kümmern muss die Vorrang haben vor*

    *gleich mit Jo verabredet bin und mir genau überlegen muss, was sagen kann*

    *nur ungerne meine Prioritäten ändern müsste, da noch nicht mit Jasmine und ihrer Mutter fertig bin*

    *meine Laune nicht die Beste ist und je mehr darüber nachdenke, um so wütender auf Oscar bin*

    *den Jungs schon mal die Order gegeben habe, ihm klar zu machen, was er angerichtet hat*

    *aufstehe und die GH verlasse um nach draußen zu gehen*

    *den Weg zum See nehme und meine Körpersprache Bände spricht*

    *am See angekommen bin und tief durchatmen muss*

    *hoffe, dass Jo mich nicht lange wird warten lassen*

    Flora Scamander :biggrin:

  • Jo

    *als vor gut zwei Stunden auf dem Weg zurück zum GR war ein Schüler (zweifellos wohl jemand von Stephens Kumpeln) meinte das er mich am Abend beim See treffen möchte*

    *dem Typen nur mit einem kurzen nicken geantwortet hab und dann schnurstracks in den GR bin*

    *mir dort ein Buch geschnappt hab um meine Gedanken abzuschalten*

    *diese mich zweifellos in der Nacht überfallen werden, das jetzt schon sagen kann*

    *das Buch zum Glück fesselnd ist und es mich gut ablenkt*

    *als dann jedoch mal wieder vom Buch aufschaue, mein Blick auf die Uhr trifft und ein leises Fluchen nicht unterdrücken kann*

    *das Buch schnell zurück in den SS bringe mir von da eine warme Jacke mitnehme und dann möglichst schnell aus dem schloss gehe um noch pünktlich zu dem treffen zu kommen*

    *mir währenddem schon überlege was genau sagen soll, geschwiegen denn wie mich verhalten soll*

    *nämlich nicht allzu grosse Lust hab das gross an die Glocke zuhängen wie genau das jetzt alles an meine Ohren kam was passiert war*

    *es Oscar im Endeffekt eh nur nett gemeint hat, dass zumindest glaube*

    *kurz auf meine Uhr blicke und erleichtert feststelle das nur 2 Minuten Verspätung habe*

    *vor mir auch schon Stephen erkenne und seine Körperhaltung etwas angespannter ist als sonst*

    *mein Tempo verlangsame je näher ihm komme und kurz vor ihm dann auch stehen bleibe*

  • Stephen

    *eine Reihe von kleinen Steinen nach und nach in den See werfe und dabei die Steine auf dem Wasser tanzen lasse*

    *es mich wurmt, dass es immer wieder Typen gibt, die es darauf anlegen Ärger zu machen*

    *Oscar jetzt nicht wirklich wert ist, sich mit ihm zu beschäftigen*

    *er einfach nur lästig ist, dabei er gute Chancen hatte zur Clique zu gehören*

    *mich langsam beruhigt habe als auch schon Schritte hinter mir höre*

    *mich umdrehe und Jo erblicke, aber keinen Ton sage*

    *die letzten Meter schweigend auf sie zugehe*

    *im Moment keinen Blick habe für die zahlreichen Sterne, die am Himmel funkeln*

    *mich vor Jo aufbaue und ihr in die Augen schaue*

    *dann doch mein Schweigen breche und vorher tief durchatme*

    *zunächst aber lediglich ein leises...*

    Hey Jo...

    *... zu ihr sage und warte wie sie drauf ist*

  • Jo

    *sein Spiel mit den Steinen im Wasser schon bemerkt hab als noch weiter weg war*

    *jetzt aber so gut wie schon vor ihm stehe*

    *mir auf die Lippen beisse und zögernd zu ihm aufschaue*

    *bemerke das er wohl meinen Blick suchte, da sofort in seine Augen blicke als aufschaue*

    *mein Blick kurz von ihnen löse, dann aber doch wieder in seine Augen schaue*

    *noch immer schweigen herrscht und nicht wirklich vorhab die ersten Worte zusagen*

    *bemerke wie er zuerst tief durchatmet bevor er spricht und mich frage was ihm gerade durch den Kopf geht*

    Hallo.

    *ebenso leise erwider und darauf schlucken muss*

  • Stephen

    *Jo für mich ein offenes Buch ist und ihre Anspannung nicht zu übersehen ist*

    *sie spontan in die Arme nehme und sie fest an mich drücke*

    Ich weiß nicht, was du heute alles so erfahren hast Jo... aber niemand kann Beurteilen, was wir füreinander fühlen.

    *leise in ihr Ohr flüstere und dabei sanft über das Haar streiche*

    Ich habe erfahren, was Oscar dir erzählt hat und ich weiß inzwischen von deinem Treffen mit Kiara Mali .

    Ich will es auch gar nicht leugnen, aber ich denke, dass du ein falsches Bild hast. Wenn du fragen an mich hast, will ich sie so gut es geht beantworten. Da ich aber auch... Projekte am Laufen habe, kann ich dir nicht alles sagen. Bitte habe Verständnis dafür.

    *Jo etwas von mir entferne und ihr wieder in die Augen schaue*

    *mit Legilimentik ihr Ruhe und Zuversicht gebe, aber vorerst darauf verzichte, in ihre Gedanken einzudringen*

    *im Moment es wichtig ist, dass Jo das macht, was von ihr erwarte, sie auf meiner Seite wissen muss*

    *meine Gefühle für sie in den Vordergrund bringe, um meinen Worten Nachdruck zu verleihen*

  • Jo

    *ziemlich überrascht war als mich in Stephens Armen wiederfinde*

    *nicht weiss was genau erwartet hätte, aber wahrscheinlich alles andere als das*

    *spüre wie er mich noch etwas fester an ihn zieht und seinen Duft einatme*

    Vieles...

    *leise entgegne als er meint das er nicht weiss was erfahren hab*

    *die Stellen unweigerlich kribbeln, wo er mir sanft übers Haar fährt*

    *als ihm nachdenklich zuhöre bei seinen Worten, mich frage wie er nur von dem allem immer so schnell erfährt*

    *mir da allerdings wieder Lias Worte ins Gedächnis zurück kommen, allerdings nicht weiss ob das überhaupt über Entfernung klappt*

    Oh, ja Kiara.

    *murmle und ihm in die Augen schaue*

    Schöne Grüsse von ihr und...

    *dann aber doch stocke und es lasse dazu noch was zusagen*

    *als er meint das er es gar nicht leugnen will hart schlucken muss*

    Klar... Verständnis.

    *so leise wispere das er es unmöglich hören könnte*

    *spüre wie er von mir zurücktritt, die Hände aber noch auf meinen Schultern hat, als er mir erneut wieder in die Augen schaut*

    *mich eine plötzliche Ruhe, wahrscheinlich sogar Gelassenheit überkommt und weiss das die nicht von mir selbst stammt*

    *mein Blick ohne es selbst wirklich zu bemerken von seinen Augen löse*

    *einen Momentlang daher auf den Boden blicke, dann aber doch wieder zu Stephen schaue*

    Was war der Grund dazu?

    *ihn frage*

  • Stephen

    *ihr zuhöre und dabei ruhig atme und ihr eine Strähne aus dem Gesicht streiche*

    *meine Worte mir genau überlege bevor ich sie ausspreche*

    Ich will es nicht verhehlen Jo, es ergab sich, dass ich sie kennengelernt habe.

    Du weißt, ich liebe Herausforderungen und Kiara hat sicher ihre Reize.

    Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass sie etwas für mich empfinden könnte.

    Sie ist älter als ich und absolut selbstbewusst. Erst auf dem Weihnachtsball als wir beide (Jo und Stephen)

    an der Bar standen und sich Kiaras und meine Blicke trafen, habe ich kapiert, dass da mehr

    unter der burschikosen Fassade war.

    *in einem sonorem Ton ihr erzähle und auf ihre Reaktion warte*

    *mich dann entschließe ihr mehr zu erzählen, da es keinen Sinn machen würde es ihr zu verheimlichen*

    Am Ballabend davor war ich alleine beim Ball und bin auf Kiara getroffen. Wir haben getanzt zusammen und etwas unterhalten. Mehr war nicht. Wie du siehst, man kann viel hinein interpretieren. Ist Flirten fremd gehen? Ich denke nein. Mein alter Herr sagt immer grinsend: du kannst dir woanders Appetit holen, aber gegessen wird Zuhause. Deine Mum hatte immer recht, was das angeht...

    *tief durchatme und zu ihr schaue*

    Was denkst du?

    Du kennst mich, ich bin ein Kerl und kein Weichei wie dieser Oscar. Ein Pantoffelheld würde dich anlügen und dich hinters Licht führen. Ich belüge dich nicht.

    *mit einem Lächeln sage und ihr über die Schläfe streiche*

    *die kalten Temperaturen ausklammere*

  • Jo

    *eine Strähne mir ins Gesicht gerutscht ist und er sie mir hinters Ohr streicht*

    *stumm nicke bei seinen Worten*

    Beim Ball?

    *zunächst etwas verwirrt nachfrage, mir dann aber wieder bewusst wird das Stephen hinter mir wohl Kiara gesehen hatte*
    *das wahrscheinlich auch soweit erklären würde, weshalb sie mich erkannt hat in der Eulerei*

    *nicht wirklich eine Reaktion von mir gebe, das ganze zuerst verdauen möchte*

    *er sich dann wohl dazu entschieden hat weiterzusprechen und ihm erneut zuhöre*

    *als er fragt ob Flirten gleich Fremdgehen ist, das Mund aufmache um etwas zu erwidern er aber dann schon wieder weiterspricht*

    *das Mund daher vorsichtig wieder schliesse*

    *das alles ihm ja echt gerne aufs wort glauben würde, sowie nicht übel nehmen würde*

    *es aber wahrscheinlich menschlich ist, das so etwas einem nicht egal ist und einem nicht beschäftigt*

    *mich zur gleichen Zeit auch irgendwie Frage ob selbst nicht genau dasselbe bin, irgendjemand der ihm sozusagen gerade passt*
    *diese Gedanken aber wohl mit gutem Grund bei mir behalte, auch wenn weiss das er die wahrscheinlich locker lesen könnte*

    *leicht mit den Schultern zucke als er fragt was meine*

    Ich weiss nicht Stephen...

    *ausweichend meine*

    *bei seinen nächsten Worten ihn anschaue als er von Oscar spricht*

    *er ihn wahrscheinlich einiges nennen könnte, aber ein Weichei, meinermeinung nach nicht dazu gehört*

    *er mir ansonsten wahrscheinlich nichts von Kiara gesagt hätte*

    *schliesslich so gut wie er weiss, das es wahrscheinlich Nachspiel haben wird, auch wenn den Gedanken lieber verdränge*

    Ich weiss...

    *zögerlich sage als er meint das er mich nicht belügt, das zumindest innig hoffe*

  • Stephen

    *gehofft hatte, dass Jo etwas gesprächiger sein würde, immerhin bereit war, mit ihr darüber zu reden*

    *sie aber anscheinend nicht darüber weiter reden möchte, zumindest derzeit nicht*

    *zur Bank gehe, mich setze und dann zu ihr aufschaue*

    Was erwartest du? Du hattest kein Problem damit mit mir zusammenzukommen, obwohl Shirley noch ein Thema war. Und jetzt, wo du erfahren hast, dass ich mit anderen Mädels bzw. Frauen flirte, bist du geschockt?Vor dir sitzt Stephen Mulciber... wenn dir das nicht passt, musst du gehen. Ich werde dich nicht halten. Wenn du es akzeptierst das ich bin wie ich bin, wirst du es nicht bereuen. Deine Entscheidung Kleines...

    *mit einem gewinnenden Grinsen sage*

    Werde ich flirten, wenn es mir in den Kram passt? Gewiss. So bin ich... Oscar versucht, mich bei dir schlecht zu machen, da er hofft, wieder bei dir landen zu können. Willst du den? Nach dem, was er bei dir abgezogen hat?

    *ihr die damaligen Ereignisse ins Gedächtnis zurück rufe*

    *auf jeden Fall die Dinge forcieren werde, damit die Ergebnisse schneller erfolgen können*

    *Jo´s Mutter wahrscheinlich schon bald sich tot gesoffen haben wird*

    *Jasmine Hedwig schon seit Tagen mit Legilimentik unterschwellig beeinflusse*

    *auf jeden Fall die Tage zu Kiara gehen werde um mit ihr zu reden*

    *mein Ego das einfach von mir verlangt und das auch durchziehen werde*

    *mich dann noch mal an Jo wende*

    Du weißt, wie ich zu dir stehe...

  • Jo

    *er zu der Bank geht und sich darauf hinsetzt*

    *selbst aber einfach stehen bleibe und zu ihm blicke*

    *er bei seinen Worten schon irgendwie recht hat*

    *daher seufze und zu ihm laufe*

    *gerade kaum Kraft verspüre und einfach vor ihm stehen bleibe und zu ihm runterblicke*

    'Tschuldigung.

    *mir die Worte einfach rauskommen, auch wenn sie irgendwie nicht ganz zu der Situation passen*

    *er dann weiterredet und auf Oscar zusprechen kommt*

    Nein.

    *leise vielleicht auch ein wenig heiser erwiedere als er fragt ob Oscar haben möchte*

    *nun stumm nicke bei seinen letzten Worten*

    *es mir irgendwie unwirklich erscheint, dass so viel heute passiert ist*

    [das war mal eine etwas andere Runde... Bis bald Danica Talos :)]

  • Daria.

    *gerade schon zum Frühstück in der nun wieder standardmäßigen und noch relativ leeren GH sitze*

    *das einfach so ein krasser Kontrast zu den sich hier bewegenden Menschen und der Deko am Weihnachtsball ist*

    *sich mein Schlafrhythmus aufgrund der Schichten im Mungo an den letzten Tagen ein wenig auf den Kopf gestellt hat und deswegen heute recht Früh aus dem Bett gepurzelt bin*

    *den Tag deswegen einfach nutzen und ausgiebig mit einem großen Frühstück starten werde*

    *gedanklich immer Mal wieder wie so oft die vergangenen Tage zum Ball abschweife und willkürlich lächeln muss, als an Anth [ Cookie ] denke*

    *noch nicht so richtig weiß, was davon halten soll, dass Owen [ Mali ] jetzt über uns Bescheid weiß*

    *auf der einen Seite keine Geheimnisse vor ihm haben möchte, auf der anderen Seite einfach hoffe, dass er sich zurückhält und es weder mir ständig zum Thema macht oder gar am Ende noch Anth drauf anspricht*

    *es definitiv nicht bräuchte, dass Anth das aus der Bahn wirft, wenn mein kleiner Bruder sich jetzt als Beschützer aufspielt*

    *beim Gedanken an den Ball dann aber auch immer wieder die Wahl des Ballpaares vor meinem inneren Auge auftaucht*

    *es mich für Malcolm wirklich sehr gefreut hat, zum Ende des Jahres jetzt noch einen so positiven Titel abzuräumen*

    *er in seinem Smoking auch wirklich eine super Figur gemacht hat*

    *mich grundsätzlich ja immer über das Glück anderer freuen kann, bei Greengrass [ July ]aber einen ordentlichen Dämpfer verspürt hab, vorallem, als sie mir diesen vernichtenden Blick zugeworfen hat*

    *mit ihr bisher persönlich nicht wirklich viel zu tun hatte, aber seit der Sache mit Johnny damals so eine aggressive Grundstimmung vorhanden ist und es ein unausgesprochenes Geheimnis ist, dass sie mir die Position als Ballkönigin nie gegönnt hat*

    *kurz leise aufseufze und hoffe, dass sie jetzt endlich Ruhe gibt, wenn sie ihr Krönchen hat*

    *mich sicher nicht dazu herablassen werde, auf ihre kindlichen Streitigkeiten einzugehen*

    Malcolm.

    *in der WG-Küche herumlungere und an meinem Kaffee nippe*

    *der Ausgabe des TPs neben mir einen finsteren Blick zuwerfe*

    *so eine Trulla aus der Redaktion natürlich über den Ball in Hogwarts berichten musste und natürlich auch unbedingt ein Bild mit in den Artikel musste*

    *wenigstens ein Moment aufgefangen wurde, an dem mich mit meinem Schicksal als Ballkönig abgefunden hab und deswegen doch mehr als passabel dreinblicke*

    *sich die Begeisterung auf meinem Gesicht im Vergleich zu Alys Strahlen [ July ] zwar immernoch durchschnittlich abzeichnet*

    *vermutlich aber ja auch niemand so glücklich in dieser Halle war, wie Aly an diesem Abend, als sie endlich ihren Titel verliehen bekommen hat*

    *mich mittlerweile schon auch irgendwie über den Titel freuen kann, aber genau weiß, dass Shane [ Noire ] jede Gelegenheit nutzen wird, mir das unter die Nase zu reiben*

    *mir echt überlegen muss, wo dieses Bild hinverräumen kann, damit er wenigstens das nicht in die Finger kriegt*

    *ihn seit dem Ball auch nicht wirklich häufig gesehen hab, was mal darauf schieb, dass er ein wenig Zeit für sich braucht*

    *ihm das wohl auch kaum verübeln kann, nachdem er so öffentlich mit Vane herumgeflirtet und seinen Ruf auf die Probe gestellt hat*

    mir aber vornehm, nachher mal zu überprüfen und in sein Zimmer zu lugen, ob er noch lebt*

    Emma.

    *seit dem Ball durchweg positiv gelaunt durch die Weltgeschichte spaziere*

    *wirklich zwei tolle Abende hatte, mich am letzten Abend aber dann doch so überwältigt gefühlt hab, dass lieber eine entspannte Zeit in unserer WG eingelegt hab*

    *sich vor allem immer mal wieder Shanes [ Noire ] Bild in meinen Kopf schleicht*

    *es im Nachgang gesehen echt ein wenig dämlich war, so offenherzig mit ihm herumzuturteln, es sich auf der anderen Seite in dem Moment einfach richtig angefühlt hat und mich fast ein wenig bestätigt fühle*

    *scheinbar bei Shane nicht mehr nur den Stand seines Betthäschens habe und unweigerlich grinsen muss, wenn daran denke, dass er den Blick gar nicht von mir abwenden konnte*

    *in dem Moment auch keinen Gedanken daran verschwendet hab, dass es die ganze Schule mitbekommen könnte und mir da auch jetzt nicht zu viele Gedanken mach*

    *deren Leben schon sehr langweilig sein muss, wenn sie sich jetzt an so etwas aufhängen*

    *allerdings das Gefühl hab, dass das letzte Wort mit Sophie [ Mali ] noch nicht gesprochen ist, sie mir zumindest so etwas schon angedeutet hat und ja weiß, wie sie zu der Sache zwischen Harper und mir steht*

    *heute noch das letzte Training des Jahres angesetzt ist, nachdem ja am 07.01. gegen Gryffindor spielen*

    *mich deswegen versuche, jetzt möglichst auf meine Spielzüge zu konzentrieren, damit den anderen da nachher einfach die Luft wegbleibt und niemand mehr Zeit und Raum für dumme Kommentare hat*

  • Ronja

    *im GR bin*

    *in einem Buch lese*

    *sehe wie sich Max auf ein Sofa setzt*

    *diesmal zu ihm hin gehe*

    Hey Max

    *ihn begrüße*

    *gleich zu Sache komme*

    Du hast gesagt, dass du dein Netz in Hogwarts spinnst.

    *ihn zitiere*

    Ich möchte gerne dazu gehören.

    *sage*

    Was muss ich dafür tun?

    *ihn frage*

    Willow Faith

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Max

    *in den GR komme und mich auf ein Sofa setze*
    *schon draußen joggen war und mich nun aufwärmen möchte*

    *merke, wie Ronja zeitgleich aufsteht, als hätte sie auf mich gewartet*

    *sie sich mir gegenüber setzt und eine Augenbraue hebe*

    *mir die Überraschung bei ihrer Aussage nicht anmerken lasse, doch verblüft bin, wie schnell sie dazu kommen möchte*

    *sie ziemlich schnell zur sache kommt und mich erwartungsvoll ansieht*

    *mir Zeit mit der Antwort lasse und mich gelassen zurück lehne*

    Du möchtest dazu kommen?

    *leise lache*

    Warum?

    *mich wieder zu ihr nach vorne lehne und sie ernst anschaue*

    Kann ich dir vertrauen?

    *ihr direkt in die wilden Augen schaue und warte*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ronja

    Weil ich glaube dass du die selbe Weltansicht wie ich habe.

    *sage*

    Wenn ich jetzt ja sage, könnte ich genauso gut lügen.

    *meine*

    *ihn genauso gut fragen könnte ob ich ihm vertrauen kann*

    *er mich unnötig auf die Folter spannt*

    *ihn mustere*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Max

    *eine Augenbraue hebe*

    *das auch schoneinmal dachte und ein mir kurzes Lächeln über die Lippen huscht*

    Das stimmt wohl.

    *leise sage, es sich aber sogar in ihrer Gegenwart bedrohlich anhört*

    *das nicht ändern kann, da in meiner Stimme immer ein leichter, drohender Unterton mitschwingt*

    *seufze und nicke*
    Ich fürchte, du wirst nicht einwilligen, dazu zu gehören, wenn du mir nicht voll und ganz vertraust.

    *ernst sage*

    In den ZS gehe

    (tut mir leid, muss schluss machen!)

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ronja

    Ich vertraue dir.

    *überzeugt sage*

    *er mir bis jetzt eigentlich noch keinen Grund gegeben hat ihm nicht zu vertrauen*

    *glaube dass es meiner Lage in Hogwarts gut tun würde auf seiner Seite zu sein*

    *jeder irgendwann seine Seite wählen muss*

    *je früher man dies tut desto leichter ist es später*

    *auf eine Antwort wartend ebenfalls in den ZS gehe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Mali 1. Januar 2023 um 13:33

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!