Harry Potter Personenspiel |84/2022 [Weihnachtsball]

  • Stephen

    *es eine Zeit gab, da Bälle absolut nicht mein Ding waren*

    *aber inzwischen gefallen daran gefunden habe, auch wegen Jo, Kiara und Shirley*

    *vor dem Spiegel stehe und mich betrachte*

    *bis auf das schneeweiße Hemd alles in seidigem Schwarz ist*

    *dieses Outfit in gutem Kontrast zu meinen sehr kurzen Haaren steht*

    *über das Kinn streiche und mir überlege mich zu rasieren, mich aber dagegen entscheide*

    *die kleinen Stoppeln mein Gesicht männlicher wirken lassen*

    *trotzdem etwas Aftershave in den Händen verreibe und an den Hals tupfe*

    *mit einem Lächeln mein Werk betrachte und zufrieden zum Ball los marschiere*

  • Kiara

    *mich mit Alexis direkt beim Ball treffen werde*
    *April noch bei ihrer Familie ist und erst später dazustoßen wollte*
    *mir also einen Mantel übergeworfen hab und nun auf dem Weg zum Schloss bin*
    *ein kleines bisschen schneller gehe als sonst, weil es wirklich frisch ist*

    *deshalb sehr erleichtert bin, als die EH betrete und das Portal hinter mir zufällt*
    *mich schon hier neugierig umsehe, da die Vorläufer der geschmückten GH auch hier zu erkennen sind*

    *jetzt doch ein wenig von der allgemeinen Aufregung gepackt werde und meinen Mantel an der Garderobe abgebe*
    *dann gespannt die GH betrete und meinen Blick andächtig über die Eisskulpturen und geschmückten Tannenbäume gleiten lasse*

  • Stephen

    *auf dem Weg zur GH noch zwei weitere Slytherin-Jungs treffe, die schon markige Sprüche ablassen*

    *von hinten beiden auf die Schulter klopfe und mich zwischen sie dränge*

    Hey ihr Helden, zeigt mal, dass ihr bei den Mädels auch so mutig seid!

    *lachend sage und alleine weiter gehe*

    *mir genau ihr verdutztes Gesicht vorstellen kann und vor mich hin grinse*

    *den Eingang zur GH schon sehen kann und sogar etwas aufgeregt bin*

    *das Gewirr aus Stimmen bereits hören kann und eintrete*

    *mich umschaue und anerkennend nicke*

    *langsam weiter reingehe und mich umschaue, wer bereits so alles eingetroffen ist*

    *mein Blick bei Kiara hängen bleibt und eine Augenbraue sich langsam hebt*

    *da sie mich noch nicht gesehen hat, mir die Zeit nehme und sie genüsslich betrachte*

    *mit der Zunge schnalze und anerkennend nicke, da sie verdammt gut aussieht*

    *mich dann auf die andere Seite der GH bewege, damit sie mich entdecken kann*

    *dabei aber bewusst nicht zu ihr schaue, statt dessen so tue, als hätte ich sie noch nicht bemerkt*

  • Kiara

    *mich die Atmosphäre direkt einnimmt, auch wenn das nicht zugeben würde*
    *der Weihnachtsball doch jedes Jahr wieder ein besonderes Event hier auf Hogwarts ist*
    *meinen Blick weiterschweifen lasse und eine Augenbraue hochziehe, als eine mir gut bekannte Person erkenne*
    *mir Zeit nehme und Stephen etwas genauer mustere, da er mich noch nicht gesehen hat*
    *dabei zugeben muss, dass er wirklich gut aussieht*
    *an das Treffen mit Alexis denke, wo erwähnt hatte, dass es hier auf dem Gelände keine Option für eine Begleitung zu finden wäre*
    *meine Worte hier wohl revidieren muss, da Stephen durchaus als solche infrage kämen würde*
    *ihn mittlerweile schon einen Moment zu lange angestarrt haben muss und mich deshalb rasch abwende*
    *mich stattdessen nach Alexis umsehe, aber immer mal wieder verstohlen beobachte, wohin Stephen unterwegs ist*

  • Emma.

    *gerade in meine Sandaletten schlüpfe und mit dem Verschluss kämpfe, als Sophie schon im Gang nach mir rufen höre*

    *kurz vor dem Spiegel nochmal meine Haare zurechtzupfe und an meinem Wasserfallausschnitt herumnestle, bevor dann mehr als zufrieden mein Zimmer verlasse*

    *wirklich gespannt auf den Ball und all das, was er bereithält, bin*

    *jetzt aber erstmal mein Blick sehr geflasht auf meine aufgehübschte beste Freundin fällt*

    *Sophies Kleid zwar einmal schon kurz auf dem Bügel gesehen hab, mich das Gesamtbild gerade aber wirklich umhaut*

    *deswegen begeistert in die Hände klatsche und sie voller Euphorie ansehe*

    Du siehst unglaublich aus, Sophie.

    *ehrlich meine und ihr automatisch ein strahlendes Lächeln zuwerfe*

    [ Mali ]

  • Stephen

    *an einen Tisch heran gehe und mir ein Getränk nehme*

    *daran nippe und enttäuscht seufze, da leider alkoholfrei ist*

    *mich umschaue und Kiara wieder entdecke*

    *mich langsam in Bewegung setze und mich dabei weiter umschaue*

    *der Ball schon etwas besonderes ist und man den Saal wieder sehr dekorativ gestaltet hat*

    *die Musik noch leise spielt und von Tanzenden noch keine Spur zu sehen ist*

    *wahrscheinlich wird die alte senile Hexe McGonagall noch eine Ansprache halten - denke*

    *mich an meinen "Drink" festhalte und von der Seite her auf Kiara zugehe*

    *sie anscheinend auf jemanden wartet, eine Augenbraue hebe und versuche zu erblicken, auf wen sie warte*

    *ein leises Räuspern von mir gebe und sie anlächle*

    *Kiara sich mir zuwendet und sie höflich begrüße*

    Ich kam her um meine Langeweile zu vertreiben. Dann sah ich dich und die Lichter des Saals verblassten...

    *grinsend sage, da meiner Übertreibung sehr wohl bewusst*

    *nichtsdestotrotz bei ihrem Anblick sofort bessere Laune habe und mich auf den Abend freue*

    Möchtest du was trinken? Ist zwar "Kinderbrause" aber ich denke im Laufe des Abends kommen die "guten" Sachen.

    *mit einem Lächeln sage und ihr zuzwinkere*

  • Sophie


    *mal in den Flur hineinrufe, da Emma nirgends sehe*
    *sie vermutlich noch mit ihrem Balloutfit beschäftigt und in ihrem Zimmer ist*
    *recht undamenhaft ohne Schuhe durch die WG spaziere, da meine Füße lieber noch ein wenig schonen will*
    *im Garderobenschrank nach meiner Clutch krame, als die Tür zu Emmas Zimmer aufgehen höre*
    *mich natürlich neugierig herumdrehe, um meine beste Freundin zu begutachten*
    Wow! Und du erst!

    *begeistert entgegne und ebenfalls über das ganze Gesicht strahle*

    *eine Augenbraue neugierig hochziehe und amüsiert die Lippen verziehe*

    Sehr sexy.. willst du damit jemanden beeindrucken?
    *sie mit einem neckenden Grinsen aufziehe, da hier schon einen Verdacht hab*
    *mich dann nochmal zum Schrank umdrehe und endlich mein kleines Täschchen entdecke*
    So, ich wäre dann soweit.

    *mit einem aufgeregten Lächeln mein und Emma erwartungsvoll ansehe*


    Kiara

    *Stephen aus dem Augenwinkel beobachte und mich kurz frage, mit wem er wohl hier ist*
    *bisher aber keine Begleitung erkennen konnte*
    *für einen Moment von einer aufgescheuchten Horde Fünftklässlerinnen abgelenkt werde*
    *die sich quietschend und aufgeregt kichernd an mir vorbeischieben und nur missbilligend die Nase rümpfe*
    *manche Schüler wirklich keine Manieren mehr haben und sich aufführen wie kleine Kinder*
    *der kleinen Gruppe noch kurz hinterhersehe, als sich jemand neben mir räuspert*
    *mich überrascht umdrehe und Stephen mit einem Drink in der Hand erblicke*
    Oh, hey. Du bist also auch hier.

    *recht beiläufig anmerke und eine Augenbraue dabei hochziehe*
    *das natürlich schon die ganze Zeit wusste, aber mal unwissend tue*
    *bei seinem Anmachspruch dann doch amüsiert grinsen muss*
    Wow, woher hast du den Spruch denn?
    *spöttisch frage und leicht den Kopf schüttle*

    Aber wenn du sagen wolltest, dass ich heute sehr gut aussehe, dann vielen Dank, das ist mir bewusst.

    *noch selbstgefällig hinzusetze und zufrieden lächle*
    *an einer meiner Locken herumspiele und sie mir um den Finger wickle*
    *bei seinem Angebot allerdings nicke und bei der Anmerkung das Gesicht verziehe*
    Es wird wohl wieder jemand wie jedes Jahr seinen Feuerwhiskeyvorrat in der Bowle versenken. Das hoffe ich zumindest.

    *mit einem Grinsen hinzufüge und mich Richtung Bar in Bewegung setze*

    *dabei tunlichst aufpasse, dass genug Abstand zu all den mit Drinks herumstehenden Leuten halte*
    *immerhin keine Flecken auf meinem weißen Outfit haben will*
    Wo hast du eigentlich deine Begleitung gelassen?
    *über die Schulter hinweg etwas lauter frage, um die Musik zu übertönen*
    *dabei interessiert eine Augenbraue hochziehe*

    Danica Talos :)

  • Vicky

    *die vorherigen zwei Tage mit Dad verbracht hab*

    *nun aber wieder zurück bin und ewt. An Silvester nochmals zu ihm gehe*

    *heute zum Weihnachtsball möchte*

    *etwas spät dran bin*

    *den Kleiderschrank noch kurz mal ganz durchsuche und schliesslich auch fündig werde*

    *noch nie gerne Kleider getragen habe, daher mich für eine weisse Bluse entscheide*

    *mir noch eine Jacke überwerfe da es oftmals kalt wird auch wenn es nicht einen langen Weg ist bis nach Hogwarts*

    *als aus dem Wohnheim trete Jack bemerke der ebenfalls auf dem Weg zum Schloss ist*

    Alexa

  • Jack

    * einen Blick inden Spiegel werfe*

    * nicht wirklich wert auf mein aussehen lege*

    * eigentlich viel lieber bequeme lederjacken als Hemden trage*

    * das aber nicht zum Weihnachtsball passen würde*

    * aus dem Wohnheim gehe*

    * durch den leichten schnee zum Schloss stapfe*

  • Emma.

    *meine Lippen zu einem kleinen Grinsen verziehe, als sie mindestens genauso euphorisch reagiert, als sie mich sieht*

    Meinst du, Hogwarts kommt mit so viel Schönheit zurecht?

    *etwas übertrieben grinsend meine und unsere WG definitiv Eindruck schinden wird*

    *mir da sogar recht sicher bin, dass viele Blicke auf uns ziehen werden, auch wenn manchen Blicken sicher einen höheren Stellenwert einräumen werde als anderen*

    *es gerade ein wenig ungewohnt ist, gleich groß wie Sophie zu sein, bis mir schmunzelnd auffällt, dass sie noch keine Schuhe trägt*

    Ich nehm dich auch gern so mit.

    *sie zwinkernd ein wenig aufziehe und ein wenig auf der Stelle trete und auf sie wartet, während sie dann doch noch in ihre Schuhe schlüpft*

    Vielleicht.

    *dann mit einer möglichst eindrucksvollen Unschuldsmiene meine*

    *es Sophie so direkt jetzt nicht sagen werde, aber schon sehr hoffe, Harper über den Weg zu laufen und ein wenig darauf, dass ihm die Augen aus dem Kopf fallen werden*

    *mir jetzt mal nicht so viele Gedanken darüber machen will, dass es vielleicht bei einem solch offiziellen Anlass ein wenig komisch werden könnte und wir bisher weder über das zwischen uns groß gesprochen haben, noch wie wir damit in der Öffentlichkeit umgehen*

    *aber ja nicht bekannt dafür bin, mir groß den Kopf zu zerbrechen*

    *ihr ein herzliches Lächeln schenke, als sie dann bereit für den Aufbruch zu sein scheint und nach meiner kleinen Tasche greife*

    Wundervoll. Dann lass uns doch losziehen.

    *beherzt meine und es jetzt wirklich kaum noch abwarten kann, die geschmückte Festhalle zu sehen*

    *sich langsam wirklich richtige Aufregung in mir breit macht*

    Das wird bestimmt so super.

    *voller Vorfreude meine und mich bei Sophie unterhake, als wir uns auf den Weg machen*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (26. Dezember 2022 um 20:37)

  • Vicky

    *er mich wohl nicht bemerkt hat*

    Hey Jack.

    *daher einfach meine und etwas zu ihm aufhole*

    Und auch auf dem Weg zum Weihnachtsball?

    *grinsend frage als ihn aufgeholt hab*

    *er sich zu mir umdreht*

  • Vicky

    Scheinst nicht so sehr davon begeistert zu sein.

    *feststelle*

    *mich selbst zwar auf den Abend freue auch wenn vielleicht nicht unbedingt „Ballgekleidet“bin*

  • Jack

    Stimmt

    * meine*

    * grinse*

    Bin nicht so der Balltyp, hab mlch aber trotzdem entschieden dieses jahr mal wider zu gehen

    * sage*

    * Vicky das Schloßportal aufhalte*

    * hinter ihr in die warme Eingangshalle trete*

    * eine gruppe kleiner Mädchen in kichernd vor uns in die GH schlendern*

  • Sophie


    *nachdenklich die Stirn runzle und mir mit der Antwort ein wenig Zeit lasse*
    Gerade so, vermute ich.

    *grinsend scherze und sie zufrieden ansehe*
    *wir uns dieses Jahr mit unseren Outfits wirklich selbst übertroffen haben*
    *Emma dann näher kommt und seltsamerweise mit mir auf Augenhöhe ist*
    *einen Blick an mir hinunter werfe und einen Fuß unter dem Kleid hervorstrecke und damit wackle*
    Wäre wohl die bequemere Option.

    *mit einem Seufzen sage und das Gesicht verziehe*
    *diese Pumps jedes Jahr wieder verfluche, es aber irgendwie trotzdem dazugehört*
    *deshalb etwas widerwillig in meine Schuhe schlüpfe und nun auch wieder den gewöhnlichen Größenabstand zu ihr hab*
    *eine Augenbraue grinsend hochziehe, es ihr aber an der Nasenspitze ansehen kann*
    *diese Beziehung zwischen den beiden zwar immer noch nicht toll finde, Emma aber mit diesem Harper irgendwie trotzdem glücklich wirkt*
    Aber vorerst bin ich deine Begleitung.

    *mit einem ernsten Blick sage und mich bei ihr unterhake*
    Du darfst mich später an der Bar zurücklassen, wenn ich einen heißen Typen im Anzug um den Finger gewickelt hab.

    *scherzend hinzufüge und ihr zuzwinkere*
    *immerhin ungern einfach links liegen gelassen werden will, wenn sie Harper erblicken sollte*
    *da ja bei Emma häufig sämtliche Hirnzellen auszugehen scheinen* :D

    *auch keine Zeit mehr verstreichen lassen und uns beschwingt auf den Weg zum Schloss machen*
    Das wird super.

    *ihre Worte korrigiere und breit grinse*

    *wenig später beim Portal ankommen und es aufgeregt aufziehe*
    Wow.

    *mir direkt entfährt, da schon in der GH die Deko zu sehen und die Stimmung zu fühlen ist*

    Es ist jedes Jahr wieder besonders.

    *ehrlich finde und meinen Blick über die förmlich gekleideten Schüler und Studenten wandern lasse*

  • Stephen

    *Kiara wie gewohnt selbstsicher auf meinen Spruch reagiert, was innerlich anerkennend zur Kenntnis nehme*

    *sie aber auch verdammt gut aussieht, auch ohne ihren Kommentar*

    *ihr ins Gesicht schaue und ihre Worte an mir vorbei rauschen*

    *mich innerlich zur Vernunft rufe und mich wieder auf das Hier und Jetzt konzentriere*

    *mit ihr den Weg zur Bar einschlage und den Duft ihres Parfüms einatme*

    *sie mich dann nach meiner Begleitung fragt und dabei grinsen muss*

    Mit wem ich hier bin? Meine Begleitung? Hhhmmm... lass mich überlegen. Ich glaube...

    *sie dabei direkt anschaue*

    ... mit dir wäre der Abend sicher äußerst angenehm denke ich*

    *innerlich mein Outfit durchgehe ob auch alles okay ist und an alles gedacht hab*

    *in Gegenwart von Kiara keinen Makel an mir dulde*

    *voller Ungeduld auf die alte Hexe McGonagall warte, damit der Ball endlich losgehen möge*

    *einige Fünftklässerinnen die schon die ganze Zeit durch die GH rennen, mir langsam auf den Sender gehen*

    *zwei Gryffindor-Jungs sich zu ihnen gesellen und mit ihnen aufgeregt reden*

    *einer von denen rote Haare und abgetragene Ball-Klamotten an hat und sehr wahrscheinlich ein Weasley ist*

    *plötzlich alles still wird als Prof. McGonagall reinkommt und eine Rede anstimmt*

    *an meine Ohren nur "blablabla" ankommt und hoffe, dass sie bald fertig sei*

    *mich dann Kiara zuwende und ihr ins Ohr flüstere*

    Hoffentlich ist sie bald fertig mit ihrer Rede und es kann losgehen...

    *mit einem Grinsen sage*

  • Emma.

    *leise auflache, als sie vor ihrer Antwort bewusst Zeit verstreichen lässt*

    Na dann hoffen wir doch mal, dass nicht alle bei unserem Anblick aus den Latschen kippen.

    *es ihnen aber tatsächlich nicht verübeln würde, da uns wirklich mehr als ansehnlich finde*

    *das Oberteil von Sophies Kleid auch wundervoll schimmert und das sicherlich bei der tollen Beleuchtung in der GH nochmal viel zauberhafter wirkt als eh schon*

    *es für einen kurzen Moment genieße, mal nicht zu ihr hochblicken zu müssen und ihrem Blick zu ihren nackten Füßen folge*

    Definitiv.

    *in ihr Seufzen einstimme und mich wirklich frage, wer diese unbequemen Folterwerkzeuge erfunden hat*

    Sie sehen ja wundervoll aus, aber in spätestens 3 Stunden werde ich sie verfluchen.

    *mein Bein aus dem Schlitz meines Kleides herausspitzeln lasse und kurz mit den Zehen in meinen Sandaletten wackle*

    *trotz meiner sehr kurz angebundenen Antwort zum Thema Harper dann noch ein Nachschub ihrerseits kommt*

    *das aber auch absolut berechtigt finde und auf ihre Feststellung hin vehement nicke*

    Und ich habe die schönste weibliche Begleitung, die Hogwarts mir bieten kann.

    *etwas schnurrend in ihre Richtung meine und nicht vorhabe, sie direkt stehen zu lassen, sobald Harper irgendwo in der Menge erblicke*

    *mir zwar schon vorstellen kann, dass kaum an mich halten kann, wenn ihn im Anzug sehe, aber noch nie der Typ war, der jemandem groß hinterherläuft - auch wenn er das ein wenig in mir hervorprovoziert*

    *mich da aber galant darauf verlasse, dass er - ggf. nach einem kleinen Katz-und-Maus-Spiel - irgendwann auf mich zukommt*

    Ich bin guter Dinge, dass wir da eine gutaussehende Ablenkung für dich finden - und du wickelst eh jeden um den Finger, bei dem du das möchtest.

    *Sophie so schon gut aussieht, aber sicher gerade heute sicher gar keine Probleme auftun werden*

    Ich freue mich riesig auf den Abend mit dir.

    *dann noch einmal bekräftigend meine und ihr zu verstehen gebe, dass den Abend auch wirklich mit ihr verbringen möchte und sie kein drittes Rad am Wagen ist*

    *uns möglichst schnell in Richtung Schloss bewegen und aufgeregt den Atem anhalte, als dann die Eingangshalle betreten*

    Es ist einfach so wunderschön.

    *ehrfürchtig meine und Sophie einen begeisterten Seitenblick zuwerfe*

    Ich finds so verrückt, welch andere Stimmung hier gleich herrscht. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt .. und sie haben sich mit der Deko wirklich mal wieder übertroffen.

    *entzückt meine, als die wundervoll geschmückten Bäume entdecke und die verzauberten Eisskulpturen in meinen Blickwinkel fallen*

  • Kiara

    *er auf meine Worte auch nichts erwidert, was mit einem überraschten Stirnrunzeln quittiere*
    *einen Moment das Gefühl hatte, dass er irgendwie abgelenkt war*
    *es deshalb mal darauf schiebe, dass er keinen passenden Spruch auf Lager hatte*
    *mir vor ihm einen Weg durch die Menschenmenge bahne*
    *mein Interesse an seiner Antwort so gut wie möglich zu kaschieren versuche*
    *allerdings natürlich schon neugierig bin, wen er als Begleitung ausgesucht hat*
    *geschmeichelt lächle, allerdings abschätzig eine Augenbraue hochziehe*
    Soll das heißen, der große Stephen Mulciber hat kein Date für den Ball heute?
    *wenig überzeugt wissen will, da mir das nun kaum vorstellen kann*
    *er dafür ja eigentlich viel zu arrogant ist, als das er sich diese Blöße geben würde*
    *es aber gar nicht schlecht fände, wenn tatsächlich einen Teil des Abends mit ihm verbringen könnte*
    *immerhin seine Gesellschaft schätze und damit durchaus leben könnte*
    *gerade an der Bar ankommen und mir ein Getränk bestellen will, als es still wird in der GH*
    *angesäuert das Gesicht verziehe, weil auch der Barkeeper kurz den Kopf schüttelt und Richtung Bühne deutet*
    *mich seufzend umdrehe und die Arme vor der Brust verschränke*
    *Stephen offensichtlich genauso begeistert von der Rede von McGonagall ist wie ich*
    *ein zustimmendes Schnauben von mir gebe und die Augen verdrehe*
    *sie dann endlich aufhört zu reden und den Ball feierlich eröffnet*
    Na, endlich.
    *grummelig mein und die Chance nutze, um endlich ein Getränk zu bestelle*


    Sophie

    *das Gesicht leicht verziehe bei ihren Worten*
    Oh, das wäre sehr schade, wenn dadurch der Abend gelaufen wäre.

    *bedauernd mein, allerdings das Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann*
    *aber schon sehr zufrieden bin, wie wir uns herausgeputzt haben*
    *das Gesicht verziehe und zustimmend nicke*
    Aber was tut man nicht alles für die Schönheit.

    *wehmütig seufzend sage und die Schultern zucke*
    *einen Blick auf ihre Schuhe werfe und die Brauen hochziehe*
    Okay, deine sehen ja noch um einiges unbequemer aus als meine.

    *dann doch anmerke und sie mitleidig ansehe*
    *bei dem langen Kleid schließlich recht einfache Schuhe wählen konnte, weil sie sowieso selten zu sehen sind*
    *zufrieden grinse und stolz das Kinn recke*
    Vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben!

    *ehrlich entgegne und ihr zuzwinkere*
    *ihre Worte auch bestätigen, dass sie nicht vorhat, mich für Harper einfach stehen zu lassen*

    Das denke ich auch. Aber hoffen wir mal, dass es überhaupt eine gutaussehende Option gibt, die für so etwas überhaupt infrage kommt.

    *etwas skeptisch sage und da ein bisschen meine Zweifel hab*
    *es zwar schon einige gutaussehende Kerle hier auf Hogwarts gibt, die aber meistens ja leider schon in festen Händen sind*
    *nun aber auch nicht jeden dahergelaufenen Idioten anquatschen würde*
    Und ich mich erst!

    *begeistert zurückgebe und sie kurz knuddle*
    *die Aufregung mehr und mehr steigt, je näher wir dem Schloss kommen*
    *zustimmend nicke und atemlos alles auf mich wirken lasse*
    Absolut... hach, ich liebe den Weihnachtsball.

    *seufzend mein und Emma grinsend einen Seitenblick zuwerfe*
    Na, los, bevor wir noch alles verpassen, wenn wir hier in der Eingangshalle bleiben.

    *beschwingt mein und mich bei ihr unterhake*
    *sie dann zielstrebig in die GH ziehe, die noch um einiges atemberaubender ist*
    *meinen Blick schweifen lasse und alles förmlich in mich aufsauge*
    Wohin zuerst?
    *dann mit einem aufgeregten Funkeln in den Augen frage und Emma begeistert ansehe*

    Paige :)

  • Vicky

    Ach da sind wir schon zuzweit.

    *schief grinsend sage*

    Ich habs auch nicht so mit dem Ball… aber der Weihnachtsball ist wohl einfach ein muss.

    *schulterzuckend sage*

    *wir in die EH eintreten und uns kichernde kleine Mädchen vor uns in die GH gehe*

    *Jack einen belustigenden Blick zuwerfe ehe in die GH gehe*

  • Jack

    Echt? Für mich wirkte es so als würdest du dich total auf den Ball freuen

    * überrascht darauf antworte, dass sie auch nicht so der Balltyp ist*

    Das stimmt wohl

    * meine*

    * die Hände gelangweilt in meinen Hosentaschen vergrabe*

    * die GH betrete*

    * sie wie jedes jahr zum Weihnachtsball wundervoll aussieht*

    * mir als erstes mal ein Butterbier von einem der tische nehme*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!