PS-CT 2023 (Skype/virtuell)

  • Vielleicht wäre es ja auch erstmal ein Anfang einen Skype-PS-CT zumachen? Dann wäre die Möglichkeit, dass ich kommen kann eindeutig größer, weil ich schon mitgekriegt habe das ihr nicht in meiner Nähe wohnt. Hedwig, Loona und Flora Scamander würden sich sicher auch freuen, weil die sonst ja eh nicht kommen könnten.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Josie (19. Dezember 2022 um 10:53)

  • Das fände ich auf jeden Fall auch erst mal eine gute Lösung, grade auch für die Jüngeren :)

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Ich hätte schon Interesse an einem CT, aber wie Josie schon erwähnt hat, kaum die Möglichkeit real daran teilzunehmen (der Grund dafür ist die große Entfernung...). Bei einem Skype-PS-CT würde ich aber auch liebend gerne mitmachen, falls so etwas geplant wird. :D

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Ich würde mich spontan für eine Skype-PS-CT Planung anbieten. Scheinbar ist ja Intresse vorhanden.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Welcher Monat? 17

    1. Februar (11) 65%
    2. März (10) 59%
    3. April (10) 59%
    4. Mai (10) 59%
    5. Januar (8) 47%
    6. Juni (7) 41%
    7. Oktober (6) 35%
    8. September (5) 29%
    9. November (5) 29%
    10. Juli (4) 24%
    11. August (3) 18%
    12. Dezember (3) 18%

    Okay, mir würde es erst im neuen Jahr passen, weswegen ich Mal eine Umfrage mache in welchem Monat es euch passen würde.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ich werde wohl die nächsten Umfragen in einem separaten Tread machen.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • *Ava*  @Alisa Holmes  Belle Weasley  Emily Jones  Hanna Taylor  Hanni Granger  July  lilyluna  Lily Weasley  Lou E. Peverell  @Maliko  Roxy  Zissy Malfoy

    Ich habe Mal alle verlinkt die noch nicht abgestimmt haben. Falls kein Interesse besteht bitte kurz zurück melden.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    9 Mal editiert, zuletzt von Josie (27. Dezember 2022 um 10:17)

  • Ich würde auch gerne mal mitmachen, weiss aber nicht, ob meine Eltern es erlauben....

    Bei mir ist es genauso und sogar ziemlich sicher dass ich nicht darf :(

  • Wirklich aktiv interessiert bin ich nicht.

    Was würden wir denn dort machen? Ich weiß nicht wirklich, was ich mir darunter vorstellen muss.

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Wirklich aktiv interessiert bin ich nicht.

    Was würden wir denn dort machen? Ich weiß nicht wirklich, was ich mir darunter vorstellen muss.

    Es ist halt ein Treffen nur von den PS-Leuten, was wohl das Hauptthema sein wird.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Wirklich aktiv interessiert bin ich nicht.

    Was würden wir denn dort machen? Ich weiß nicht wirklich, was ich mir darunter vorstellen muss.

    Ich gehe davon aus, dass vorrangig über PS gequasselt wird, Stories einzelner Akteure besprochen werden, aber auch Kritik besprochen werden kann.

    Das Problem, was ich dabei sehe ist, dass das Thema relativ schnell besprochen sein wird und andere Themen natürlich nicht ausgeklammert werden.

    Für mich würde so ein PS-Skype-CT nur Sinn machen, wenn ein Spiel mit mehreren Personen geplant wird und man die Story grob umreißen bzw. besprechen möchte.

    Ansonsten gibt es ja den Quassel-Thread und der sollte eigentlich ausreichen.

    Denn, sieh es mal so Josie, bei einem Treffen der User an einer Örtlichkeit würde man ja auch nicht nur über PS reden, sondern letzten Endes über alles mögliche.

    Über PS kann man sicherlich auch in einem gewissen Rahmen auch bei den monatlichen Skype-CT´s reden. Ob jetzt ein separates PS-Skype-CT notwendig ist oder wirklich Sinn macht, weiß ich nicht.

  • Danica Talos ich werde mir schon ein paar Sachen ausdenken, lass das Mal meine Sorge sein. PS werden wir wenn die anwesenden Lust haben auch, aber es war halt Intresse an einem PS-CT und für die wie ich die dort nicht hinkönnen für die organisiere ich dieses Skype-PS-CT.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Man darf ja genauso auch über andere Themen sprechen :) Das ergibt sich ja dann auch häufig erst im Gespräch.

    Seine Berechtigung hat das auf jeden Fall, einfach auch, um sich mal in dem PS Kontext auszutauschen und insbesondere unseren jungen SpielerInnen die Möglichkeit zu geben, alle kennenzulernen.

    Ich hab nicht abgestimmt, weil es mir per se vom Monat her egal ist. Es kommt eher auf den jeweiligen Tag an, ob ich da Zeit habe. :)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!