Harry Potter Personenspiel |76/2022

  • Patrick

    *mit gemischten Gefühlen vor der Tür warte*

    *Vicky aber nach einer ganzen Weile immer noch nicht aufgemacht hat*

    *gerade nochmal klingeln will, als ein dumpfes "Ja?" aus der Wohnung ertönt*

    *das mal als "Ja, du darfst eintreten" deute*

    *also vorsichtig die Klinke herunterdrücke und langsam eintrete*

    *noch nie hier war und mich umsehe*

    *alles sehr bunt, zusammengewürfelt und chaotisch ist, mich aber trotzdem sofort wohlfühle*

    Vicky?

    *vorsichtig rufe und ein paar Schritte gehe*

    *Geräusche aus einem Zimmer kommen und vorsichtig weiterlaufe*

    *schon bald an einen Raum komme, dessen Tür weit offen steht*

    *hereinluge und Vicky auf dem Sofa sitzen seh*

    *sie mich ziemlich verdattern ansieht und mich räuspere*

    Ähm, hey.

    *peinlich berührt eine Hand hebe und unbeholfen lächle*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Vicky

    *höre wie die Klinke runtergedrückt wird und über die Schulter schaue um zusehen wer eintretet*

    *allerdings nichts erkennen kann*

    *nun meinen Namen rufen höre und bemerke das es wohl Patrick ist den eingelassen hab*

    *kurz an mir runterschaue und bemerke das einfach in Jogginghose und einem Hoodie auf dem Sofa sitze*

    *kurz leise aufseufze*

    Im Wohnzimmer!

    *dann rufe, mir dann aber auch schon auffällt das er noch nie hier war*

    *wieder über die Schultern schaue und sehe wie Patrick ins Zimmer tritt*

    *kurz ein schweigen herrscht bis er etwas peinlich berührt die Hand hebt*

    Hey.

    *ebenfalls sage und leicht lächle*

    Was verschafft mir die Ehre?

    *leicht grinsend frage und mich etwas aufrichte*

    *Annabeth das wohl gar nicht gepasst hat da sie sofort vom Sofa springt und richtung Schlafzimmer rennt*

    *ihr kurz hinterherschaue ehe mein Blick wieder zu Patrick gleitet*

    Setzt dich doch.

    *meine und einladend aufs Sofa zeige*

  • Patrick

    *unschlüssig im Türrahmen stehe und mich sehr unwohl in meiner Haut fühle*

    *Vicky mustere, die in Hoodie und Jogginghose auf dem Sofa sitzt und ein bisschen verlegen den Blick abwende*

    *wohl gerade ein sehr unpassender Moment ist und mich leise räuspere*

    *sehe, wie sie lächelt, mir gerade aber gar nicht nach Spässen zumute ist*

    *sie mich auffordert, mich zu setzen und etwas steif auf dem Sessel ihr gegenüber Platz nehme*

    Ähm, Vicky, hör mal... Ich muss mit dir reden...

    *anfange und ihrem Blick ausweiche*

    Ich... Wegen des Kusses... Du weisst schon... Wir... Ich...

    *herumstottere und selbst eigentlich gar keinen Plan habe, was überhaupt sagen will*

    Ich möchte nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst. Wir waren beide überdreht und ich habe nicht aufgepasst, was ich tue. Ich weiss nicht, ob ich überhaupt etwas für dich fühle. Es war ein Ausrutscher, ja?

    *sie vorsichtig ansehe*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Vicky

    *er mich einen kurzen Moment mustert dann aber verlegen den Blick senkt*

    *erneut an mir runterschaue und leise seufze*

    *er auf mein auffordern hin sich dann auch mir gegenüber hinsetzt*

    *Patrick dann etwas stotternd anfängt zusprechen und ihn sorgsam mustere dabei*

    *spüre das er meinem Blick ausweicht*

    *als er noch immer stotternd weitererzählt stumm nicke*

    Ich glaube überdreht ist ein wenig untertrieben.

    *dann lachend feststelle*

    Ist schon okay, es geht mir genauso.

    *ernster hinzufüge*

  • Patrick

    *nicht weiss, was für eine Reaktion ich erwartet habe*

    *aber garantiert nicht mit Spässen ihrerseits gerechnet habe*

    *diese allerdings allemal besser als Tränen und Enttäuschung sind*
    *nicht weiss, was fühlen soll*

    *vielleicht auch ein kleines bisschen enttäuscht bin, da sie ja anscheinend wirklich nichts für mich empfindet*

    *beschliesse, dass erstmal erleichtert sein sollte, dass es keinen Streit gegeben hat*

    *den Kopf hebe und ihr ein Lächeln schenke*

    *ungaublich erleichtert bin*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Vicky

    *ein schweigen zwischen uns tretet und Patrick mustere*

    *dieser plötzlich den Kopf hebt und mich anlächelt*

    *ebenfalls ein lächeln sich auf meine Lippen stielt und mich gerade räuspern möchte als Annabeth sich laut miauend zu uns gesellt*

    *sie einen Moment lang besorgt mustere*

    Hey was ist den los?

    *sie flüsternd frage und sie auf den Arm nehme*

    *sie leise faucht und sie daher gleich wieder absetzte und sie noch immer besorgt anschaue*

    *sie sich dann aber entspannt neben Patrick niederlässt und Annabeth stirnrunzelnd anschaue*

    *mein Blick von ihr dann zu Patrick wandert und einen Moment lang unsere Blicke sich kreuzen*

  • Patrick

    *Vicky und ich uns einen Moment in die Augen sehen, bis ein lautes Miauen ertönt*

    *Annabeth sehe, die zu Vicky aufs Sofa gesprungen kommt*

    *beobachte, wie Vicky sie auf den Arm nimmt, die Katze allerdings sofort faucht und sich wehrt*

    *Vicky sie verdattert wieder auf dem Boden absetzt*

    *Annabeth stattdessen zu mir auf den Sessel springt*

    *vorsichtig eine Hand hebe und sie hinter den Ohren kraule*

    *schon mit einem weiteren Fauchen rechne, Annabeth sich allerdings schnurrend an mich schmiegt*

    *ein bisschen verwirrt bin, mich aber nicht so gut mit Katzen auskenne*

    *das vielleicht einfach normal ist*

    *in den ZS hopse*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Will

    *im Regen am See entlangjogge*
    *in der Nähe des Waldrandes unterwegs war*

    *es dann allerdings zu regnen begonnen hat*

    *gerade als zum Schulhaus zurückkehren wollte, noch einen kleinen ertrinkenden Vogel aus dem See gezogen hab*

    *diesen nun fest in meinen Kaputzenpulli gewickelt habe und so schnell wie möglich verarzten muss*

    *darum also nur in einem dünnen weissen T-Shirt zum Schulhaus renne*

    *so auf den kleinen Vogel fixiert bin, dass gar nicht merke, wie jemand im Weg steht*

    *es erst bemerke als es zu spät ist*

    *nur den Vogel noch enger umschlingen kann, bevor in die Person reinrenne*

    Josie

  • Oscar

    *am See joggen bin*

    *es anfängt zu regnen*

    *weiter laufe*

    *mich der Regen nicht stört*

    *in einen Jungen rein laufe*

    Ey pass doch auf!

    *ihn anschnauze*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Will

    *mich zuerst schnell vergewissere, dass es dem Vogel noch gut geht*

    *er jetzt endgültig ohnmächtig ist, aber noch zu leben scheint*

    *mich dann erst wieder ganz aufrichte und die Person ansehe*

    *der ältere Slyth nicht sehr zufrieden damit scheint, dass in ihn reingerannt bin*

    Sorry...

    *murmle*

    *dem Vogel, dessen Herz plötzlich viel zu schnell schlägt, beruhigend übers Gefieder streiche*

    *er noch jung ist*

    alles gut, du kriegst gleich Hilfe

    *murmle*

  • Oscar

    *er irgendetwas murmelnd*

    Was?

    *ihn frage*

    *meine Haare schon durch genässt sind*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Will

    *schon weiterrennen will, als er doch etwas sagt*

    *nicht genau was er gemeint hat*
    Meinst du das was ich zu dir gesagt hab oder zu meinem Patienten?

    *ihn frage*

    *dann erst merke, dass er vermutlich den Vogel noch gar nicht gesehen hat*

    Also den Vogel, den ich grad gerettet hab
    *schnell hinzufüge*

  • Oscar

    *ihm zuhöre*

    Oh was für ein Held! Rettet kleine Vögel.

    *sarkastisch sage*

    *auch nicht weiß warum so fies bin*

    *es auf die Dauer aber echt anstrengend ist nett zu sein*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Will

    *eigentlich eine Antwort auf meine Frage erwartet hab*

    *darum leicht zurückweiche und mich an meine Zeit in der Muggleschule erinnern muss*
    *dann aber schnell wieder Mut fasse*

    Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt?

    *ihn anschnauze*

    *mir nicht sicher bin, ob das richtige getan habe*
    *vermutlich knallrot anlaufe*

  • Stephen

    *der Alkoholpegel schon seine Wirkung zeigt und richtig gut drauf bin*

    *Kiara leider keinen Bock auf weitere Moves hat, dafür mit einer coolen Idee rüberkommt*

    *mein Joker-Face sich zu einem noch breiterem Grinsen verzieht*

    Du willst diese hhhmmm... Fratzen (auf das Aussehen einzelner Halloween-Kostüme anspreche) piesacken? Hey, ich bin dabei!

    *lachend sage und eine einladende Geste mache*

    *schon gespannt bin, wie sie die Kleinen schikanieren will und mir auch schon Gemeinheiten ausdenke*

    *darin besonders geübt bin und er Alkohol die wenigen Hemmungen auch noch bei Seite spült*

    *meinen Drink mit einem Hieb hinter kippe*

    *Kiara folge anfangen, die Kleinen aufzumischen*

    *das mit ihr zusammen mega Spaß macht und Halloween zum ersten Mal überhaupt mir so richtig Spaß macht*

    Hey, du kannst ja richtig fies sein!

    *lachend sage und auch meinerseits nicht zurück strecke*

    Mali

  • Kiara


    *aus dem ZS hopse*
    *eine leichte Schnute ziehe, während mein Glas in der Hand drehe*
    *tatsächlich wenig Lust hab, da jetzt noch einmal zu tanzen*
    *das zwar schon Spaß macht, aber nicht sonderlich aufregend ist*
    *Stephen mit einer hochgezogener Augenbraue abwartend ansehe und dabei abenteuerlustig grinse*
    *große Hoffnung in ihn setze, dass er den Abend ebenfalls ein wenig interessanter machen will*
    Perfekt. Ich hätte auch tatsächlich nichts anderes von dir erwartet.
    *amüsiert grinsend sage und ihm kurz die Schulter tätschle*
    *dann auch schon meinen Drink gar kippe und mit einem auffordernden Blick in Stephens Richtung zu einer Gruppe jüngerer Schüler gehe*
    Oh, das ist aber ein sehr niedliches Kostüm.

    *mit einem zuckersüß-freundlichen Lächeln zu einem der Mädchen sage*
    *dabei im Augenwinkel sehe, wie Stephen sich unauffällig etwas entfernt um uns herumschleicht*
    *die Aufmerksamkeit der Gruppe aber auf mir liegt, sodass sie erstmal nichts bemerken*
    *der Schreck der Mädchen aber dadurch umso größer ist, als Stephen sich ihnen plötzlich in den Weg stellt*
    *sein Makeup dann noch sein übriges tut, sodass sie erschreckt kreischend davon hasten*
    *den Mädchen amüsiert hinterhersehe und dabei leise lachend den Kopf schüttle*
    Okay, das war eine Aufwärmrunde.
    *zwinkernd an Stephen gewandt sage*
    *bei den nächsten Aufmischaktionen immer mehr feststelle, dass wir ein ziemlich gutes Team abgeben*
    *dabei allerdings auch der Special deutlich seine Wirkung verstärkt*

    *nach der nächsten Aktion deshalb eine kurze Pause einlegen*
    Danke, das gebe ich gerne zurück. Auch wenn das bei dir wohl schon vorher klar war.

    *geschmeichelt lächelnd entgegne und mein Haar nach hinten zurückschiebe*
    *meinen Blick wandern lasse und interessiert nach den nächsten Opfern Ausschau halte*

    Wen jetzt?
    *halb zu Stephen, halb zu mir selbst sage*
    *allerdings die wirklich interessanten Gäste schon durch haben*

  • Stephen

    *der Spaßfaktor mit zunehmender Dauer immer größer wird*

    *dabei bemerke, dass Kiara und ich da sehr gut harmonieren*

    *mit meinem Makeup meine Präsenz noch einschüchtener als ohnehin schon ist*

    *mich an den Angstschreien der Mädchen wahrlich ergötze*

    *mit Kiara zusammen die Welt aus den Angeln heben könnte*

    *nach einer Weile eine Pause einlegen und uns nach neuen Opfern Ausschau halten*

    *in einer Ecke sich eine kleine Gruppe aufhält und anscheinend aufgrund der lauten Musik nichts mitbekommen haben*

    *von den Kostümen her sich wohl für mega cool halten und sich lachend und rumgackernd unterhalten*

    *Kiara antippe und mit dem Kopf in deren Richtung zeige*

    *dabei ein fieses Grinsen zum Besten gebe und mich schon mal diskret in ihre Richtung begebe*

    *Kiara mit ihrer unschuldigen Art sich dieser Gruppe nähert und sie dann anspricht*

    *eine Augenbraue hebe als bemerke, wie abfällig einige auf Kiara reagieren*

    *das wohl der Startgong für mich ist und mich weiter an die Gruppe anpirsche*

    *Kiara einen auf leicht beleidigt macht und die Gruppe weiter auf sich zieht*

    *geschickt hinter einem recht wohlbeleibten "Gorilla" hinterher gehe*

    *an der Gruppe angekommen, zweien aus der Gruppe einen heften Klaps auf deren Schultern gebe*

    *mit meiner tiefen Stimme und meiner fiesen Grimasse einen üblen Spruch ablasse*

    *die bleichen Gesichter nicht von der Schminke kommen*

    *zwei von denen gleich mal im Genick packe und den nächsten Spruch ab lasse und Kiara gekonnt darauf einspringt*

    *ihr Spruch sogar mir kurz ein Grunzen entlockt, mir aber das Lachen gerade noch verkneifen kann*

    *diese coolen "Superhelden" mit schlotternden Knien und angstverzerrten Gesichtern den Raum verlassen*

    *danach nicht mehr an mich halten kann und loslachen muss*

    Darauf könnte ich einen mit dir trinken! Hey, Kiara, das war eine abgefahrene Aktion! Wenn du mal wieder so eine geile Idee hast, lass es mich wissen!

    *zusammen mit ihr erst mal wieder zur Theke gehen*

  • Kiara

    *seinem Blick in Richtung der Gruppe folge und amüsiert lächle*
    *dann die Schultern straffe und grinsend nicke*
    *gar nicht weiter mit Stephen über unsere Taktik reden muss*
    *das ganze 1a läuft und die Sprüche der Jungs einfach abprallen lasse*
    *süffisant grinse, als sie sich vor Stephen so erschrecken*
    *die Arme locker vor der Brust verschränke und ihn mal machen lasse*
    *mir dann noch einen Kommentar nicht verkneifen kann*
    *die Gruppe relativ eingeschüchtert abzieht und ihnen belustigt nachsehe*
    *sein Lachen mit einem zufriedenen Grinsen quittiere*
    Das sollten wir!

    *gleich einwerfe, als er auf einen Drink zu sprechen kommt*
    *bei seinen nächsten Worten nur die Schultern zucke*
    Ich hab eigentlich nur solche genialen Ideen. Du weißt ja, wo du mich findest.

    *zwinkernd mein und das gleich doppeldeutig mein*
    *nun nämlich schon wieder auf dem Weg zur Bar bin, um mir noch einen Drink abzuholen*
    *mich allerdings vorsichtshalber mal mit der Hüfte gegen den Tresen lehne*

    [Sorry, war kurz in Eulenkunde versunken. :D]

  • Stephen

    *amüsiert und verdammt gut gelaunt mit Kiara zur Theke gehe*

    *dem Barkeeper zunicke und mich ebenfalls an der Theke abstütze*

    *es nur wenige Minuten dauert bis die Drinks neben uns abgestellt werden*

    *puh, das ist der Vierte - denke, dann aber das Glas nehme und mir ihr anstoße*

    *einen Schluck nehme und spüre, wie die Flüssigkeit die Kehle hinunter fließt*

    *das ein geiler Abend ist und etwas verstohlen zu Kiara schaue*

    *der Alkohol auch bei ihr bereits seine Wirkung deutlich zeigt, was mir ein leichtes Grinsen entlockt*

    *einen Moment die schillernd rote Flüssigkeit betrachte und ein Stoßgebet an den Erfinder dieses Gesöffs schicke*

    *das der beste Partydrink ist, den ich kenne und schon meiner alter Herr von dem Schwärmte*

    *ihren zweideutigen Spruch sich so langsam durch meine Hirnwindungen hindurch arbeitet*

    *meine Blicke ihren Körper entlang wandern lasse, als sie in eine andere Richtung schaut*

    *Kiara schon ein ganz anderes Kaliber ist als die Mädels auf Hogwarts*

    *mich etwas im Raum umschaue, der immer noch gut gefüllt ist, trotz unserer Aktion*

    Hast du noch so eine abgefahrene Idee? Ich könnt gerade die ganze Bude hier auseinander nehmen!

    *lachend sage und ihr wieder zuproste*

    *wir könnten auch zu ihr gehen - denke, aber noch nicht laut sage*

    *dafür hier noch die Stimmung viel zu geil ist*

  • Kiara


    *den Drink entgegennehme, mit Stephen anstoße und das Glas direkt zur Hälfte leere*
    *meinen Blick dann über die Schülermenge schweifen lasse*

    *das wohl definitiv mein letzter werden wird, weil sonst vermutlich mein Limit überschreiten werde*
    *es allerdings gut tut, dass der Alkohol alle Gefühle dämpft und alles durch einen leichten Schleier erleben lässt*
    *den aufkommenden Gedanken an Blaise hastig beiseiteschiebe und stattdessen mein Glas vollständig leere*
    *es auf den Tresen stelle und meine Frisur richte*
    Nein, genug für heute.
    *feststelle und mich vom Tresen abstoße*
    *dabei mal wieder froh bin, dass durch das Tanzen noch immer einen ziemlich guten Gleichgewichtssinn hab*

    *sonst vermutlich stark gestrauchelt hätte bei all dem Alkohol, den mittlerweile intus hab*
    Ich bin dann weg.

    *Stephen mit einem kurzen Blick in seine Richtung eröffne und in Richtung Ausgang davonspaziere*

    *der Abend lang genug war und dank diesem einen Gedankenblitz gerade meine Stimmung deutlich gedämpft ist*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!