Harry Potter Personenspiel |70/2022

  • Marissa

    *in der GH sitze und zu abend esse*

    *einen Salat esse und dzau noch ein Brot*

    *mich umsehe und mir ein Mädchen auffällt, dass den TP liest*

    *als ich fertig mit essen bin suche ich nach meinem Buch*

    *schüchtern in der GH mich umseh*

    *viele Schüler aus aneren Häusern noch nicht so kenne*

  • Mandy

    *den Bericht über Magiezoologie regelrecht verschlinge und um mich herum wenig bemerke*

    *meinen Salat bereits aufgegessen habe und mich umschaue*

    *am HT ein Mädchen bemerke, dass mich zu beobachten scheint*

    *ihr zulächle und an meine Zeit auf Hogwarts denken muss*

    *leicht seufze und mich wieder dem TP widme*

    *später noch zu Hagrid möchte einige Berichte durchgehen*

    *bemerke, dass sie mich weiter beobachtet*

    Jo

    *eben in der GH war und Abendgegessen hab*

    *jetzt wie üblich beim See bin und auf einer Bank sitze*

    *es schon dunkel geworden ist und den See vor mir betrachte*

    *etwas in Gedanken abschweife*

    Stephen

    *mich von hinten an Jo anschleiche und durch Legilimentik Glücksgefühle vermittle*

    *Jo sich dann langsam umdreht und mich erblickt*

    *ihr verdutztes Gesicht bemerke und lachen muss*

    Hey, ich bins nur... der Kopflose Nick ist noch im Schloss...

    *mich zu ihr runterbeuge und ihr einen Kuss gebe*

    Hätte ja sein können, dass du mich vermisst hast.

    *ihr in die Augen schaue und mich freue bei ihr zu sein*

  • Marissa

    *kurz mich umsehe*

    *dann das Mädchen anschaue wleches noch immer den TP liest*

    *langsam aufstehe und vom Hufflepuff Tisch weggehe und durch die GH gehe*

    *kurz stehen bleibe*

    Hallo

    *leise sage*

    *da mir beigebracht wurde immer höflich zu sein*

  • Jo

    *plötzlich ein Glücksgefühl mich überrumpelt und leicht verwirrt die Stirnrunzle*

    *hinter mir ein Geräusch vernehme und mich langsam umdrehe*

    *leicht verdutzt in Stephens Gesicht blicke mir es aber eigentlich denken konnte das er dahinter steckt*

    Wenn jemand sich von hinten anschleicht ist es egal ob das der kopflose Nick ist oder du.

    *meine*

    Erschrecken tue ich mich wahrscheinlich jedesmal.

    *murmle*

    *Stephen sich zu mir runterbeugt und mir ein Kuss auf die Lippen drücke*

    Ich hab dich jeden Abend gesucht!

    *sage*

  • Mandy

    *gerade einen Artikel über einen Hippogreif lese als angesprochen werde*

    *neugierig aufschaue und das Mädchen, welches die ganze Zeit rüberschaute, erkenne*

    Hey... ist die Neugier so groß geworden?

    *lächelnd sage und auf die Sitzbank deute*

    Magst du dich zu mir setzen?

    *mir einen Kürbissaft einschenke und die Karaffe zu ihr stelle*

    Magst du auch?

    Stephen

    *einen Moment hoffe, dass ich trotz meines Deos nicht all zu sehr nach Schweiß rieche*

    *mich dann zu Jo setze und ihr weiter zuhöre*

    Hey... vor mich darf sich jeder erschrecken - auch du

    *zwinkernd sage und ihre Hand nehme*

    Ich habe dich vermisst, hatte aber viel um die Ohren. Ich war heute schon mal hier, aber dich gesehen habe ich nicht.

    *zu ihr schaue und bemerke, dass sie wieder sehr hübsch aussieht*

    Alles okay bei dir? Lässt dich Oscar in Frieden?

  • Marissa

    *freundlich nicke*

    gerne wenn ich es dir recht ist

    *sage und mich neben sie setzte*

    ja gerne.

    *mir auch ein Glas einschenke*

    Ich bin Marissa Miller und wer bist du?

    *mich vorstelle und leicht nicke*

    Das Wette rist draußen in Hogwarts sehr herbstlich. Und steht etas interessantes im TP?

    *frage und einen Schluck nehme*

  • Mandy

    *in der Regel wenig mit Schülern aus Hufflepuff zu tun habe*

    *sie jetzt meinerseits etwas beobachte*

    Ja, es ist mir recht, sonst hätte ich dir den Platz nicht angeboten

    *zwinkernd sage und einen schluck nehme*

    Marissa? Schöner Name! Du machst sicher dein Haus stolz hm?

    *grinsend sage und mich dann auch vorstelle*

    Ich bin Mandy Brocklehurst. Ich war früher hier Ravenclaw. Jetzt studiere ich Pflege Magischer Geschöpfe.

    *Marissa dann noch das Wetter beurteilt*

    Es ist schön draußen. Das bunte Laub, Sonne, Wind... ich mag den Herbst. Du auch?

  • Jo

    *er sich neben mich setzt und ihn lächelnd anschaue*

    *mein lächeln bei seinen Worten zu einem Grinsen wird*

    Wenn du das sagst.

    *er meine Hand nimmt und mich sachte an ihn lehne*

    Ich bin noch nicht so lange hier heute. War davor in der Bibliothek und dann was essen.

    *ihm erkläre*

    *bei seiner Frage ins nachdenken komme*

    *es mir eigentlich super geht aber Jasmine mir seit letzter Zeit noch mehr aus dem Weg geht und nicht weiss wieso*

    Mir gehts gut.

    *dann aber sage*

    *bei seiner zweiten Frage zu ihm aufschaue*

    Ja tut er.

    *ernst sage und das auch ganz gut so finde*

  • Marissa

    ja das mache ich und ich verstehe mich auch mit einigen anderen.

    *leise sage*

    Das hört sich toll an und das Fach fidne ich auch sehr spannend. Ja ich mag den herbst sehr gerne.

    man kann durch die Blätter schleichen und einen Spaziergang machen.

    *sage und einen Schluck nehme*

    Es gibt viele Fächer hier auf Hogwarts die wirklich toll und spannend sind- Aber manche finde ich wirklich schwer.

    *erzähle*

  • Stephen

    *erst jetzt merke wie sehr mir Jo gefehlt hat*

    Du und deine Bib. Kann es sein, dass du die Bib mehr liebst als mich?

    *lachend sage und ihr in die Seite knuffe*

    *ihr weiter zuhöre und kurz inne halte, da das Gefühl habe, dass sie was bedrückt*

    Hey, dich bedrückt doch was... Magst du darüber reden?

    *mir schon denken kann, um was es geht, aber abwarte, ob Jo was sagt*

    *beruhigt bin, dass Oscar sich von ihr fern hält*

    *ansonsten mit Nachdruck klar gemacht hätte, dass er sie in Ruhe lassen soll*

    Mandy

    *ihr zuhöre und verständnisvoll lächle*

    Pflege Magischer Geschöpfe ist ein tolles Studienfach und der Beruf so wie so. Kannst mich ja mal begleiten, wenn ich zu Hagrid gehe. Da kannst du viel lernen.

    *offen und ehrlich sage*

    Welche Fächer magst du denn besonders und welche gar nicht?

    *sie fragend anschaue und mir noch ein Würstchen nehme*

    *die immer sehr lecker sind und mich immer gefragt habe, wo die Hauselfen die her haben*

  • Marissa

    *nicke*

    ich komme sehr gerne mit.

    'sage und ginse*

    Meine Lieblingsfächer sind Kräuterkunde, Zauberkunst, Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunken Künste, Alte Runen, Pflege Magsicher Geschöpfe. Abet in welchen ich nicht so gut bin ist Arithmantik, Wahrsagen und auch ein klein bisschen Verwandlung.

    Ich würde gerne wenn ich fertig in im St.Mungos als Heilerin arbeiten

    *leise sage und einen Schluck aus meinem Glas nehme*

  • Jo

    *grinse als er mir in die Seite knufft*

    Nein natürlich nicht. Es ist einfach der ruhigste Ort um Hausaufgaben zu machen.

    *meine*

    *ihn echt vermisst hab auch wenn das letzte treffen nicht so lange her war*

    *bei seiner Frage leicht seufze und mich frage wie ihm das sagen soll*

    Eigentlich ist wirklich alles gut… nur

    *kurz abbreche*

    meine Schwester…

    *dann langsam sage und nicht weiss was weiter sagen soll*

    *zu Stephen hochschaue und sein Gesichtsausdruck sich leicht geändert hat, den Ausdruck allerdings nicht deuten kann*

    *kurz die Stirnrunzle und meine Gedanken dann aber wieder sortiere*

  • Mandy

    *ihr zuhöre und leicht lachen muss*

    Na, da hast du ja eine Menge Fächer die du gerne machst. Und ganz ehrlich, Wahrsagen war ein Grauen für mich.

    *noch etwas lächle und ihr zuzwinkere*

    Und Arithmantik fand ich immer sehr schwer, aber es hat Spaß gemacht.

    Wo hakt es denn bei Arithmantik? Oder allgemein eine Abneigung?

    *noch einen Schluck nehme und dann auf die Uhr schaue*

    *seufze und meine Tasche packe*

    Im Mungos? Wow, da brauchst du wirklich gute Noten. Viel Glück!

    Ich muss los, tut mir leid. Ich habe mich sehr gefreut sich kennengelernt zu haben.

    *aufstehe, mich von Marissa verabschiede und die GH verlasse um ins WH zu gehen*

    *mich noch vorbereiten muss für meinen Besuch bei Hagrid*

    Stephen

    *ihr zuhöre und mit dem Kopf schüttle*

    Der ruhigste Ort? Der ist doch bei mir!

    *grinsend sage und ihr ein Lächeln schenke*

    Bei uns in den Gewölben kommt keiner hin - nicht freiwillig - und du kannst entspannt lernen.

    Natürlich nur, wenn ich dich lasse und nicht ständig ablenke...

    *noch schnell grinsend hinzufüge*

    *bei ihren nächsten Worten mich bestätigt fühle*

    Jasmine? Hhhmmm.... da bin ich wohl nicht ganz unschuldig Jo...

    *mit Unschuldsmine sage*

    Ich hatte sie angesprochen, dachte, ich kann mich mit ihr unterhalten wie mit dir....

    *seufze und so tue, als täte es mir leid*

    Aber sie war sofort gegen mich und mich verbal angegriffen. Als sie dann gegen dich wetterte, bin ich lauter geworden und wollte dich in Schutz nehmen. Es kam ein Wort zum anderen und dann tauchte noch eine andere Schülerin auf und ist fast auf mich los gegangen. War wohl ihre Freundin oder so.

    *meinen Arm um Jo´s Schulter lege*

    Ich habs - entgegen meiner Art - friedlich probiert, aber du hättest deine Schwester und ihre Freundin sehen sollen... unbegreiflich... und ich wollte ihr doch nur erzählen, dass wir beide ein Paar sind...

    [in den ZS gehe <3 ]

    Ich muss los ihr Beiden, hat Spaß gemacht! Zissy Malfoy war schön mal mit dir zu spielen! Gerne wieder.

    Flora Scamander ich hab einen ZS gemacht. Dann können wir da weiter machen ;-) Schreibst du noch was dazu?

  • (Die kleine Runde hat viel Spaß gemacht we ich finde)

    Marissa

    stimmt Wahrsagen mag ich gar nicht. Und auch Artihmantik fidne ich auch schwer,und ich muss sagen, dass da eine kleine Schwäche.

    *sage*

    èbenfalls den letzten Schuck nehme und auf meine Armbanduhr sehe*

    Ja das habe ich mir vorgenommen und danke dir.

    Oh ich muss auch in GM und vielleucht sieht man sich noch mal.

    *mich von Mandy verabsciede und die GH verlasse. Mich dann auf den Weg zum GM mache*

  • Jo

    *ihn mit hochgezogener Augenbraue anschaue als er meint das er da wohl nicht ganz so unschuldig ist*

    *bei seinen nächsten Worten die Stirn runzle da nicht denke das Jasmine gerne mit ihm geredet hat*

    *seine Beschreibung von Jasmine auch nicht wirklich zu ihrer Art passt was mich ins Nachdenken versetzt*

    *mein Blick auf den See richte als hoffe dort eine genaue Antwort zubekommen*

    *Stephen sein Arm um meine Schulter legt und mich leicht aufrichte*

    *bei seinen letzten Worten dann aber wieder zu ihm aufschaue*

    *mir an der Stelle aber gut vorstellen kann das Jasmine die Beziehung mit Stephen nicht gut findet, sie das mit Oscar ja schon nicht toll fand*

    *bemerke das noch gar nichts gesagt hab und mich leise räusper*

    Ähm… Und das ist wirklich so gewesen wie du das mir eben gesagt hast?

    *sein Gesicht dabei studiere*

    *mir echt nicht vorstellen kann das Jasmine ihn verbal Angegriffen hat da das nun wirklich nicht ihre Art ist*

    *leise seufze und mein Blick kurz noch auf den See richte ehe mich kopfschüttelnd wieder Stephen zudrehe und ihn noch immer mustere*

    Das ist nicht wirklich ihre Art.

    *ihm dann auch Stirnrunzelnd sage*

    *allerdings auch hoffe das er mich nicht anlügt da das gar nicht mag*

    *total durcheinander bin durch seine Worte und versuche mich wieder zu sammeln*

    *leise seufze und schweigend auf seine Antwort warte*

    *mit diesem schweigen in den ZS gehe*

    [ Freu mich schon auf die nächste Runde Danica Talos 🤗 <3]

  • Loufoque 12. Oktober 2022 um 13:26

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!