Harry Potter Personenspiel |68/2022

  • Stephen

    *bei ihrer Antwort ihr mein kältestes Lächeln schenke*

    *langsam um sie herum gehe und sie genau betrachte*

    *schnell die feinen Unterschiede zwischen ihr und Jo feststelle*

    *mit Legilimentik ihr Angstgefühle in den Kopf setze*

    *auf ihre letzte Frage hin ein unschuldiges Gesicht mache*

    Wie, du weißt es gar nicht? Hat Jo es dir denn nicht erzählt?

    *ein gespielt enttäuschtes Gesicht mache und ihr wieder Angstgefühle in den Kopf setze*

    Was soll ich sagen? Ich bin am Joggen, denke an Jo, sehe dich und denke: hey, da ist Jo... ach nein, es ist nicht Jo, das muss ihre Schwester sein... aber... du weißt nicht, woher ich dich kenne? Und.... du weißt nicht, wer ich bin?

    *ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    *oh, das wird ein Spaß werden... - denke*

    *mir schon eine Menge Dinge einfallen, um sie zu quälen*

    *der Geschmack auf Mädchenlippen wird ihr gehörig vergehen, dafür sorgen werde*

    *auf ihre Reaktion warte und unter dessen mein Shirt ausziehe*

    *meinen durchtrainierten Körper gerne zur Schau stelle und stolz darauf bin*

    *er seine Wirkung auf andere hat und das zu nutzen weiß*

    *das Shirt über die Schulter werfe und mit etwas Wehmut an Jo denken muss*

    *sie das bestimmt nicht gut finden wird, aber schon weiß, wie ich die Wahrheit verbiegen werde*

  • Jasmine

    *er mich kalt anlächelt und mir ein Schauer über den Rücken läuft*

    *er anfängt, langsam um mich herumzugehen und langsam Panik bekomme*

    *keine Ahnung hab, was er von mir will und er so aussieht, als könnte er mich auch ganz ohne Magie mit dem kleinen Finger alle machen*

    *trotzdem aus Reflex meine Hand in die Hosentasche schiebe und mich ein ganz klein wenig entspanne, als meinen ZS ertaste*

    *den älteren Schüler keine Sekunde aus den Augen lasse und mich mit ihm drehe*

    *mein Herz sich anfühlt, als würde es mir gleich aus der Brust springen und mir die Angst in Strömen den Körper hinabläuft*

    *dann seine eiskalte Stimme im Kopf höre und zusammenzucke*

    *nicht imstande bin, mich zu bewegen oder irgendwie zu antworten und wie versteinert stehen bleibe*

    I-ich...

    *stammle und ihn mit Angst in den Augen ansehe*

    W-was willst du von mir?

    *meine Stimme leise und kläglich klingt*

    *sehe, wie er sich sein Shirt über den Kopf zieht und kurz darauf auf seine nackte Brust blicke*

    *er seine Oberarmmuskeln spielen lässt*

    *seinen Oberkörper alles andere als anziehend finde*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Sophie


    *mit ein paar Leuten aus meinem Jahrgang in den Drei Besen bin*
    *diesen Abend bisher sehr genieße und direkt die nächste Runde FW durch ist*

    *die Bedienung allerdings in dem vollen Lokal ziemlich beschäftigt ist, sodass auf die nächste schon längere Zeit warten*
    *dann doch ungeduldig werde und selbst aufstehe, um an der Bar welchen zu organisieren*

    Noire :3

  • Shane:

    *schon seit ca. einer Stunde im Drei Besen bin*

    *der Trubel hier eine sehr gute Ablenkung darstellt und passenderweise auch ein paar Kommilitonen getroffen habe*

    *mein erstes Butterbier schon lange geleert habe, es aber so voll ist, dass Madame Rosmerta sich schon länger nicht mehr zu unserem Tisch durchgekämpft hat*

    *die Dinge wohl selbst in die Hand nehmen muss und daher aufstehe und mich zum Tresen durchschieb*

    *sich hier allerdings auch schon ein paar Leute tummeln*

    *gar keine Lust habe, lange anzustehen und mich dreist in eine Lücke schieb*

    *dabei ein wartendes Mädchen neben mir anstoß, ihr aber keine Beachtung schenk*

    Mali 😊

  • Stephen

    *ihre Angst förmlich riechen kann und mich daran ergötze*

    *sie doch ganz anders ist als Jo, was eigentlich zu erwarten war*

    *Zwillinge selten gleich vom Charakter sind*

    *ihr Gestammel zuhöre und dann leise lachen muss*

    Was hast du... Jasmine? Du zitterst... aber warum? Ist dir kalt?

    *das Wort "kalt" mit Nachdruck sage*

    Soll ich dir mein Shirt geben? Sag, willst du es haben?

    *mich innerlich an ihrer Angst weiter belustige*

    Nun, es wird seinen Grund haben, warum Jo dir nichts von mir erzählt hat.

    Weißt du, Jo und ich sind ein Paar. Und das sie dir nichts davon erzählt... du magst keine Jungs hm?

    Sind dir zu hart, hm? Du magst es lieber weich hm?

    *ganz leise aber dafür mit schneidender Stimme sage*

    *mit der Hand über ihre Hüften streiche und bemerke, wie sie sich sofort versteift*

    *ihr immer weiter Angstgefühle in den Kopf setze*

    Jo ist da ganz anders als Du... Jasmine. Jo mag Jungs, sie mag es von Jungs berührt zu werden, in den Arm genommen zu werden. Sie genießt es, wenn wir uns leidenschaftlich küssen...

    Ich würde ja jetzt sagen, so ein Halbblut wie du hat hier auf Hogwarts nichts zu suchen, aber da Jo und ich unzertrennlich sind, werde ich diesen Punkt ausnahmsweise nicht in den Vordergrund stellen.

    Dafür habe ich bei dir andere Dinge...

    *immer noch leise und ätzend sage*

  • Sophie


    *mich in eine Lücke am Tresen quetsche und die Hand in Madame Rosmertas Richtung hebe*
    *die aber gerade am anderen Ende beschäftigt ist und ungeduldig die Nase kraus ziehe*
    *es jedoch nichts hilft und eben warten muss, bis sie dort fertig ist*
    *mich mit den Unterarmen auf den Tresen stütze und auf eine kleine Wartezeit einstelle*
    *da aber schon unsanft zur Seite geschubst werden und leicht strauchle, da das so unerwartet kam*

    He!

    *etwas empört ausrufe, als mich wieder gefangen hab und dem Übeltäter einen vorwurfsvollen Blick zuwerfe*
    *der sich dann auch verfinstert, als Harper darin erkenne*
    *die Arme vor der Brust verschränke und mich mit der Hüfte seitlich gegen den Tresen lehne*
    Ein Slytherin.. was soll man da auch anderes erwarten als puren Egoismus und Rücksichtslosigkeit.
    *verärgert feststelle und die Nase rümpfe*

    *Harper genug durch die regelmäßigen Quidditchspiele kenne*
    *mich außerdem daran erinnere, wie sich Emma Paige letztens über ihn ausgelassen hat*

    *ihn dadurch natürlich gleich noch weniger ausstehen kann*

  • Shane:

    *damit beschäftigt bin, schnell Blickkontakt mit Madame Rosmerta herzustellen, ehe sie sich den anderen Wartenden zuwendet*

    *man hier heute Abend immerhin echt sehen muss, wo man bleibt*

    *das das Mädchen neben mir wohl offenbar nicht verstanden hat, weshalb sie sich prompt anfängt zu beschweren*

    *mich direkt der mit Vane-assoziierte Kopfschmerz durchzuckt, da sich allein die Tonlage dieses Mädels genauso anstrengend anhört, wie der von Vane*

    *ihr einen genervten Seitenblick zuwerf, wobei dann auch noch feststellen muss, dass diese Ähnlichkeit absolut nicht von ungefähr kommt*

    *den empörten Blick von Roper mit provokantem Gleichmut erwidere*

    N'abend, Roper.

    *der freche Kommentar auch nicht lange auf sich warten lässt*

    *Madame Rosmerta mich aber zeitgleich gesehen hat und mir ein Zeichen gibt, gleich zu uns rüberzukommen*

    *Roper daher freundlich-herblassend angrins*

    Und was soll man von einer Gryffindor erwarten, als selbst in den kleinsten Alltagsdingen irgendwie erfolglos zu sein.

    *eine Augenbraue hochzieh*

  • Jasmine

    *spüre, wie zu zittern beginne*

    *steif den Kopf schüttle bei seinen Fragen*

    *meine Hand krampfhaft um den Griff meines ZS' gelegt habe und meine Fingerknöchel weiss werden*

    *er mir mit seinem verschwitzten T-Shirt vor der Nase rumwedelt und mir bei dem Geruch von kaltem Männerschweiss übel wird*

    *bei seinen nächsten Worten die Augen aufreisse und ihn fassungslos ansehe*

    Du- ihr- ihr seid was?

    *mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass meine Schwester sich in so einen verliebt*

    *ihm andererseits alles zutraue - auch Manipulation*

    *auch ihre merkwürdigen Andeutungen mit Oscar perfekt ins Bild passen*

    *es einfach nicht fassen kann und will*

    *nicht weiss, ob seinen Worten Glauben schenken soll, so sehr hoffe, dass er mir irgendwelche Lügen auftischt*

    *andererseits aber auch nicht wüsste, wieso er das tun sollte und woher er sonst wissen sollte, dass Jo meine Schwester ist*

    *mir seine nächsten Worte wie ein Schlag in die Magengrube sind*

    Nein. Nein!

    *Jo niemals zugetraut hätte, dass sie es anderen erzählt*

    *so restlos anttäuscht von ihr bin und kurz davor bin, in Tränen auszubrechen*

    *seine Hände auf meinen Hüften spüre und nach Luft schnappend einen Schritt zurücktrete*

    *ihn am liebsten anschreien würde, er solle mich nicht anfassen, aber kein Ton aus meinem Hals kommt*

    *mir die nackte Angst den Rücken hinabkriecht*

    Ich habe dir nichts getan... Lass mich bitte in Ruhe! Bitte!

    *ihn anflehe und schon die Tränen in den Augen spüre*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Sophie


    *die Brauen hochziehe, als mich Harper auch noch betont gleichmütig begrüßt*
    Harper.
    *sehr unbegeistert schnaubend entgegne und mich nicht mit irgendwelchen Freundlichkeiten aufhalte*
    *das bei ihm vergebene Lebensmühe wäre, da ihn eh nicht leiden kann*
    *allerdings feststelle, dass Harpers Anwesenheit Madame Rosmertas Aufmerksamkeit erregt hat*
    *diese Chance definitiv nutzen werde und Harper aber sicher nicht den Vortritt lassen werde*
    *immerhin schon länger hier stehe und damit meine Bestellung vor geht*
    *das Kinn recke und ihn gereizt anfunkle*

    Nur weil du mit deinem riesigen Ego und deiner Ellenbogenmoral durchs Leben gehst, als wäre dir jeder und alles egal, würde ich das jetzt nicht als erfolgreich bezeichnen.

    *mit einem angewiderten Unterton in der Stimme entgegne*

    *mir dieses Gespräch schon jetzt mega auf die Nerven geht*
    *allerdings den Platz an der Bar hier nicht aufgeben werde, nur um ihm zu entkommen*

    *Madame Rosmerta schließlich so aussieht, als wäre sie bald mit ihrer Kundschaft am anderen Ende des Tresens fertig*

  • Lia

    *mich aus dem ZS schleiche*

    *gerade auf dem Heimweg von Hagrid bin, weil Jasmine hoffe anzutreffen*

    *sie normalerweise immer an dieser Stelle nach mir sucht*

    *in der nähe schräg vor mir zwei Gestalten erkenne*

    *den einen definitiv wieder erkenne, Stephen Mulciber*
    *die andere Person auch kenne - zu einhundert Prozent*

    Was machen die beiden denn da? Wo hat Stephen denn seine Hände?

    *entrüstet denke und mit großen Schritten auf die beiden zueile*

    He, Mulciber. Lass.meine.Freundin.los!

    *ihn anknurre und seine Hände von Jasmines Hüften wegschlage*

    *ihre Hand in meine nehme und sie ein paar Schritte zurückziehe*

    *Stephen wirklich gruselig aussieht mit seinen weißen Haaren und roten Augen*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

    Einmal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (30. September 2022 um 21:17)

  • Stephen

    *die wachsende Angst in Jasmine mich berauscht und leise kichere*

    *sie so langsam da habe wo ich sie hinhaben wollte*

    *zusehe wie sie immer mehr zittert und Panik sich in ihr ausbreitet*

    *ohne ZS leise murmel und im nächsten Moment Nebel um Jasmine sich legt*

    *sie jetzt nichts mehr sehen kann, aber ich sie sehr wohl*

    *der Nebel undurchdringbar ist und die Panik in Jasmine verstärkt*

    *ihr Flehen und Betteln mit einem verächtlichen Schnauben quittiere*

    Ja, da staunst du was? Jo weiß, was gut ist für sie. Sie ist mit Stephen Mulciber zusammen. Merke dir diesen Namen, denn er wird dein Albtraum sein!

    *sie wieder an ihrer Hüfte mit meiner Hand berühre und ihr Zusammenzucken genieße*

    Höre mir gut zu du Heulsuse... höre gut zu! Du wirst dich als Erstes von deiner... wie immer du sie nennst... trennen wirst. Sofort und unwiederbringlich, hörst du? Tust du es nicht, wie diese... Lia... *den Namen sehr betone* es zu spüren bekommen....

    *immer noch leise mit eisiger Stimme sage*

    *schlimme Bilder in Jasmines Kopf setze um ihre Angst noch weiter zu verstärken*

    *es eine große Herausforderung war, diese Bilder zu formen und sie glaubhaft in Jasmines Kopf zu setzen*

    Und jaaaaaa.... Jo gehört jetzt zu mir. Sie wird sich von dir abkehren, da du zwar für dich Toleranz in Anspruch nimmst, aber anderen verwehrst. Ach, du bist fast so gemein wie die Slytherins.... ups... ich bin ja ein Slytherin!

    *gehässig lachend sage*

    *im nächsten Moment eine kleine Furie ( Thesi Weasley ) sich zwischen uns drängt und motzt*

    *den Nebel verschwinden lasse und kurz zu dem anderen Mädchen schaue*

    Lia... wie schön....

    *mit einem stummen Zauber den Mund von Lia verschließe*

    So, jetzt ist ruhe...

    *den ZS kurz zücke*

    Willst du es wagen Lia?

    *ihren Namen gehässig ausspreche*

  • Shane:

    *ihr Tonfall mehr als deutlich macht, dass sie meine mangelnde Begeisterung teilt, was dieses Zusammentreffen angeht*

    *mit Roper in der Vergangenheit auch nie ein direktes Wort gewechselt habe, was natürlich kein Zufall ist*

    *dafür schon immer zu viel Feinseligkeit in der Luft gelegen hat, die jetzt ziemlich schnell und offen zutage tritt*

    *ja aber durch jüngste Vorkommnisse gut im Training bin, was diese Grabenkämpfe mit Gryffindors angeht - (wobei das mit Vane natürlich noch unerwarteterweise eine andere Komponente dazubekommen hat)*

    *hier aber nur gegenseitige Antipathie mitschwingt*

    *mir ihr gereizter Ton, gepaart mit dem hervogereckten Kinn, beunruhigend bekannt vorkommt*

    *feststellen muss, dass diese Gryffs auch wirklich alle aus demselben Holz geschnitt sind*

    Ich habe innerhalb von ein paar Sekunden mehr erreicht, als du seit - wie lange? Stehst doch hier bestimmt noch eine Weile.

    *schief grinsend kommentiere*

    Und nur, weil du mir egal bist, heißt das nicht, dass mir alles egal ist.
    Ich setze halt nur Prioritäten.

    *die Schultern zucken lass und dabei im Auge behalte, wann Rosmerta hier auftaucht, sie aber noch kurz beschäftigt ist*

    *daher die Zeit noch nutze, um Roper nochmal einen provokanten Blick zuzuwerfen*

    Ich war überrascht, dass du es wieder in ein Quidditch-Team geschafft hast, Roper. Auch, wenn es nur das Uni-Team ist.

    *das zwar nicht ganz die Wahrheit ist, weil genau genommen weiß, dass sie keine schlechte Sucherin ist*

    *mich von ihrem vorlauten Gehabe und den angewidertem Blick aber getrietzt fühle*

    *daher nicht anders kann, als noch ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen*

  • Jasmine

    *ihn durch die abendliche Stille leise murmeln höre und sich kurz darauf dichter Nebel um mich ausbreitet*

    *nichts mehr ausser die wabernde, undurchdringliche Masse sehen kann und noch mehr Panik in mir aufstwigt*

    *wieder seine Hand an meiner Hüfte spüre und zurückzucke*

    Fass mich nicht an!

    *mit einer plötzlich aufsteigenden Wut denke*

    *diese bei seinen nächsten Worten allerdings tiefer Verzweiflung und Trauer weicht*

    Was?

    *meine Stimme bricht und einen Schluchzer nur mühsam unterdrücken kann*

    *Lia doch das Einzige ist, was noch habe*

    *der Nebel langsam verschwindet und angesicht in angesicht mit ihm dastehe*

    *seine Augen einen irren und eiskalten Glanz haben*

    Aber ich-

    *nicht weiterspreche, als Schritte hinter mir höre und herumfahre*

    *schon mit irgendwelchen fiesen Kumpels von Stephen rechne und umso überraschter bin, als Lia erkenne*

    Lia!

    *undendliche Erleichterung in meiner Stimme liegt und die Tränen nun nicht mehr zurückhalten kann*

    *es so unglaublich guttut, sie zu sehen*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Sophie

    *gerade wirklich lieber woanders wäre und dieser unnötigen Diskussion aus dem Weg gehen würde*
    *schon von früh an mit Harper auf dem Kriegsfuß stand*
    *sich das über die Jahre nicht geändert hat, was wohl sowohl an der Häuserrivalität als auch an dem Wettstreit um den Quidditchpokal liegt*

    *diese Überheblichkeit seinerseits aber mal wieder typisch Slytherin ist und unwillkürlich an Mulciber und Malfoy denken muss*
    *nur Vaisey hier irgendwie ein wenig aus dem Raster fällt, warum auch immer das so sein mag*
    Pff, ich war vielleicht zwei Minuten vor dir hier.

    *schnaubend feststelle und die Augen verdrehe*
    Aber scheinbar hat Madame Rosmerta dein riesen Ego einfach nicht übersehen können.

    *spöttisch hinzufüge und abschätzig eine Augenbraue hochziehe*
    *bei seinem nächsten Kommentar das Kinn noch ein wenig höher hebe*
    Beruht auf Gegenseitigkeit.

    *nur knapp entgegne und meinen Blick demonstrativ von ihm abwende*
    *schließlich keinerlei Interesse an ihm hege und auch gut auf seine Anwesenheit verzichten könnte*
    *eigentlich dachte, dass unser Gespräch endlich ein Ende gefunden hat, als er mich erneut anquatscht*
    Ich hab mich in den letzten Jahren für keinen Platz beworben, ansonsten wäre ich auch im Team gewesen. Aber lieber das Uni-Team als euer selbstverliebtes Slytherin-Team.

    *direkt sage und das Gesicht angewidert verziehe*
    *da wohl lieber gar nicht spielen wollen würde, wenn in dem Team gelandet wäre*

    *in dem Moment endlich auch Madame Rosmerta in unsere Richtung kommt*
    *Harper einen warnenden Blick zuwerfe und mich gleich mal etwas vor hin schiebe*

    *schließlich zuerst da war und das sicher nicht an ihn abtreten werde*

  • Lia

    *Mines Hand fest umklammere*

    *selber Angst habe*

    *es so brutal finde, dass dieser Macho gefühlt alles kann*

    *meine Lippen aufeinander gepresst werden, als versuche zu sprechen*

    *diesmal allerdings den Zauberspruch kenne, der dagegen hilft*

    *meine Lippen aufreiße und Expelliarmos brülle*
    *Stephen seinen Zauberstab aber in der Hand behält*

    *Mine in die Seite boxe*

    *zusammen mit Jasmine Expelliarmus brülle und froh bin, dass sie sofort versteht was meine*

    *ZS*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jade:

    *in meiner Wohnung am Fenster sitz und nach draußen zum See schau*

    *in den Händen eine Tasse Tee halte und hin und wieder daran nippe*

    *immer noch ziemlich fertig bin, aber immerhin nicht mehr dauerhaft Tränen kommen*

    *mich jetzt einfahc nur irgendwie taub und ein bisschen einsam fühl*

    *leise schnief und einen Schluck von meinem Tee trink*


    Izzy:

    *gerade erst die Redakition verlass*

    *dafür aber am Wochenende nicht mehr rein muss*

    *jetzt gerade auf dem Weg in meine Wohnung bin und mich schon auf ein kühles Butterbier freu*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Stephen

    *es als glücklichen Zufall betrachte beide jetzt hier zu haben*

    *ebenfalls bei Lia Angst in den Kopf setze, aber zusätzlich Verlustschmerz*

    *Angst, Jasmine zu verlieren, Panik*

    *den ZS von Jasmine sehe und mit einem stillen "Accio" zu mir hole*

    *mit Jasmine ihrem ZS auf Lia ziele und sie schlafen schicke*

    *zusehe, wie Lia in sich zusammen sackt*

    *den ZS dann wieder Jasmine zurück gebe*

    Du hast Lia angegriffen! Deine Geliebte... ist sie tot?

    *Panik in ihren Kopf setze und mich daran ergötze*

    *sie im Glauben lasse, dass Lia tot sei*

    *Angst in Jasmine weiter verstärke*

    *immer weiter mit Illusionen arbeite*

    *Lia wieder aufwecke und beide anschaue*

    Nehmt euch in acht...

    [in den ZS gehe... <3 ]

  • Shane:

    *ehrlicherweise nicht mitgeschnitten habe, wie lange sie hier schon wartet*

    *mich ja einfach ohne viel Federlesens dazwischengedrängelt habe*

    *ihr trotzdem einen ungläubigen Blick zuwerfe, aber nichts weiter dazu sage*

    *es nicht fassen kann, dass schon wieder in so eine Diskussion geraten bin*

    *momentan aber auch überall auf diese nervigen Gryffs stoße*

    *der Vorwurf, ein viel zu großes Ego zu haben, dabei auch sehr vertraut ist, darauf aber nur hochmütig eine Augenbraue hochzieh*

    Immerhin werde ich nicht übersehen.

    *schnaubend antworte und ein bisschen auf sie herabseh, wobei der Größenunterschied hier nicht so deutlich ist, wie der mit Vane*

    *meine Worte ihre Geste noch verstärkt, worauf nur herablassend lächel*

    Dann sind wir uns ja einig - kommt ja selten genug vor.

    *das vermutlich sogar eine Premiere ist, auf wenn es nur auf der gegenseitigen Abneigung fußt*

    *sie meine anschließende Stichelei auch nicht verklingen lässt*

    *ein bisschen überrascht darüber bin, dass sie sich in der Vergangenheit gar nicht auf irgendeine Position beworben hat*

    *mich aber auch nur sehr geringfügig mit den anderen Teams auseinandergesetzt habe, weshalb das natürlich nicht mitbekommen habe*

    Nur, weil wir erfolgreich sind, muss das nicht heißen, dass wir auch gleich selbstverliebt sind.

    Muss aber von außen bestimmt so auf euch wirken.

    *es bestimmt frustrierend sein muss, wenn man ständig im Hintertreff ist und kaum was gerissen bekommt*

    *dann Madame Rosmerta zu uns rüberkommt und zeitgleich einen warnenden Blick von Roper erhalte*

    *ein bisschen auflachen muss, weil der Grabenkampf jetzt scheinbar auch um ein paar Butterbier weitertobt*

    *Rosmerta dann bei uns ankommt und fragt, wer zuerst dran kommt*

    *keine Lust habe, mich jetzt auch noch vor Rosmerta mit ihr weiterzukabbeln*

    *dafür dann doch ein bisschen zu viel Würde in mir habe* (:D)

    Bitte sehr, Roper. Ich glaube, du brauchst dein Getränk etwas dringender, als ich.

    *mit einem sehr freundlichen Lächeln sag*

  • Sophie


    *die Augen verdrehe bei seinem überheblichen Kommentar*
    *seinem Blick standhalte und herausfordernd die Brauen hochziehe*
    *er mal wieder alle Klischees eines Slytherin erfüllt mit seiner Aussage*
    *dieses Selbstgefälligkeit einfach nur anstrengend und arrogant finde*
    So gut wie nie und bestimmt auch nie wieder.

    *schnaubend entgegne, weil es nicht leiden kann, ihm zuzustimmen*
    *sich alles in mir dagegen sträubt, einem Slytherin auch noch recht zu geben*
    *abfällig schnaube und die Nase rümpfe*
    Tut es. Schließlich ist keines der anderen Teams so überheblich und beglückwünscht sich selbst so überschwänglich wie ihr.

    *mit einem spöttischen Unterton in der Stimme sage*
    Oder braucht ihr regelmäßig eure Ego-Streicheleinheiten, damit das überhaupt was wird mit dem Quidditch?

    *provozierend hinzufüge und höhnisch die Brauen hochziehe*

    *meinen warnenden Blick aufrecht erhalte, als er auflacht*
    *allerdings von Madame Rosmerta abgelenkt werde, die gerade auf uns zukommt*
    *bei ihrer Frage sofort die Hand hebe, da Harper durchaus zutraue, sich jetzt auch noch vorzudrängeln*

    Sicher, dieses Gespräch hier ertrage ich nicht anders.

    *schnaubend feststelle und bei Madame Rosmerta vier FWs bestelle*
    *sich meine Kommilitonen sicher freuen werden, wenn sie endlich ihre Getränke bekommen*
    *Harper einen kurzen Blick zuwerfe und die Missbilligung darin nicht verstecke, während Madame Rosmerta die Getränke einschenkt*

  • Shane:

    *sie meinem Blick bemerkenswert lange stand hält und darin einiges an Wut erkennen kann*

    *mich das ehrlicherweise mit einer diebischen Freude erfüllt, was sich wohl schon seit Schulzeiten einfach so eingeschliffen hat*

    *es aber auch wirklich zu einfach ist, sie zu provozieren und sie da Vane in nichts nachsteht*

    *ihrem Kommentar allerdings nicht widersprechen kann*

    *hier halt einfach Welten aufeinanderprallen*

    *ihre gerümpfte Nase bemerke, woraufhin nicht anders kann, als wieder herablassend zu grinsen*

    Da hast du uns aber ganz genau beobachtet, Roper.

    *sie sich bestimmt bei jedem Sieg von uns in Grund und Boden geärgert hat*

    *ihre spöttische Unterstellung ja fast schon niedlich finde*

    Spricht da etwa ein bisschen die Furcht aus dir, dass ihr gegen uns Sang- und Klanglos untergehen werdet?

    *mir ja nach wie vor sicher bin, dass das Ergbnis im direkten Vergleich deutlich ausfallen wird*

    *Roper auch sofort die Hand hebt, als Rosmerta bei uns ist*

    *daraufhin nur die Augen verdrehe, aber bei meinem Vorhaben bleibe, hier nicht offen weiterzustreiten*

    *mich immerhin noch eine Weile hier blicken lassen können möchte*

    *sie sich dann auch direkt 4 FW bestellt, woraufhin spöttisch dreiblicke*

    *mir zwar sicher bin, dass die nicht nur für sie sind, es aber nach ihrem spitzen Kommentar trotzdem albern und übertrieben rüberkommt*

    *dann noch einen missbilligenden Blick erhalte, während Rosmerta ihre Bestellung zubereitet*

    *sie dann ihre Getränke erhält und mir selbst noch ein Butterbier bestelle, das auch sehr schnell gereicht bekomme*

    Schönen Abend noch, Roper.

    *sie noch ein letztes Mal herablassend anseh und mich dann an ihr vorbeischieb*

    *zu dem Tisch mit meinen Kommilitonen zurückkehr, die von alldem nichts mitbekommen haben*

    *aber trotzdem feststell, dass meine Stimmung erneut einen ziemlich Dämpfer abbekommen hat*

    *Roper einfach unglaublich ätzend finde*

    *mir dann noch in den Kopf kommt, dass irgendwo mal aufgeschnappt habe, dass sie mit Vane zusammenlebt*

    *zu Vane ja nach unserem abendlichen Treffen vor ein paar Tagen ein sehr gemischtes Verhältnis habe, was sicherlich nicht einfacher wird, wenn Roper jetzt noch ihr Gift versprüht*

    *innerlich tief und genervt seufz und diesen ganzen Mist mit einem großen Schluck Butterbier wegzuspülen versuche*

    (Ich hab mal ein Ende gemacht, weils ganz gut gepasst hat 😊 Aber es hat sehr viel Spaß gemacht! 😄)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!