PS-Quasselecke & Plotbörse

  • @Lydia Strange Ich nehme mir tatsächlich immer schon etwas ältere Charaktere, weil ich mich dann besser in sie hineinversetzen kann. Die Altersspanne von mir zu den Erstklässlern ist nun doch etwas größer geworden und da fällt es mir einfach schwerer, mich in deren Lebenswelt zurück zu denken. ^^

  • @Lydia Strange Ich nehme mir tatsächlich immer schon etwas ältere Charaktere, weil ich mich dann besser in sie hineinversetzen kann. Die Altersspanne von mir zu den Erstklässlern ist nun doch etwas größer geworden und da fällt es mir einfach schwerer, mich in deren Lebenswelt zurück zu denken. ^^

    So geht es mir auch! Wobei ich auch oft im Zwiespalt bin, weil ich das Hogwarts-Feeling so gerne mag und ich das mit den Studis nur so halb empfinde. Andererseits sind die einfach wesentlich näher an meinem eigenen Alter dran, was es wieder attraktiver für mich macht, diese zu spielen. :)

  • Ja an dem Punkt war ich auch schon. Ber das werde ich merken wenn ich den probemonat mal gespielt habe. Mit sich verlieben oder sowas wird da wohl nicht ganz so viel sein xD

    Aber mal schauen wie ich es finde, mit der kleinen 11 Jährigen :biggrin: :laugh:

  • Mit sich verlieben oder sowas wird da wohl nicht ganz so viel sein xD

    Oh, also ich glaube mit 11-jährigen Mädchen kann man wunderbare "Schwärm-Anhimmel-Szenen" spielen. 😅 Vom Ernst des Lebens ist das dann zwar meilenweit entfernt, aber das muss man einer 11-Jährigen ja nicht sagen. 😜

  • Als ich mit PS angefangen hab, gab es eigentlich gar keine jungen Schüler, deswegen hatte ich aus Prinzip mit einer Sechstklässlerin angefangen, die ich dann aber mehr oder weniger wie eine Viertklässlerin gespielt hab. :D

    Und momentan kann ich mir auch irgendwie keinen Chara vorstellen, der komplett neu in Hogwarts ist, deswegen bin ich da irgendwie bei geblieben und hab eher ältere Schüler. :oops:

  • Ich könnte mir eine/n Erstklässler gut vorstellen.

    Ich bin noch ein wenig in Übung aber falls du irgendwann mal lusst jättest auf ne ZS mit ner Erstklässlerin sag gerne bescheid:)

    Mein Char wäre aktuell ja erst seit ca 15 Tagen in Hogwarts und demnach unglaublich verblüfft von allem und jedem hier :biggrin: :ghost:

  • schon :( aber ist ja auch irgendwie selbst ein bisschen schuld daran

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Stimmt wohl. Hach je, die armen. 🙈

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Jetzt habe ich vorhin erst den breakup von Shane und Jade nachgelesen und schon ist er am Flirten mit jemand anders. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in etwas so investiert sein könnte, dass keine Serie/Film ist :D

  • Jetzt habe ich vorhin erst den breakup von Shane und Jade nachgelesen und schon ist er am Flirten mit jemand anders. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in etwas so investiert sein könnte, dass keine Serie/Film ist :D

    Dank Quarantäne meinerseits habe ich Shanes Leben in ein Drama verwandelt 😂 Es macht sehr viel Spaß.

  • Es macht echt mega Spaß, bei euch mitzulesen, Noire und Paige ! :D

    Allein euer Schreibstil macht das ganze super interessant und man spürt diese Spannung zwischen Shane und Emma richtig. :o <3

    .. obwohl ich die ganze Zeit daran denken muss, wie Sophie reagieren würde, wenn sie davon wüsste, haha.. :biggrin:

  • Mali: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sophie noch davon erfährt und bestimmt deutliche Worte dafür übrig hat 😄

    Ich habe jetzt schon ein wenig Angst vor dem Gespräch. :D

  • Jetzt habe ich vorhin erst den breakup von Shane und Jade nachgelesen und schon ist er am Flirten mit jemand anders. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in etwas so investiert sein könnte, dass keine Serie/Film ist :D

    Ja, voll. Ich war heute auf einem event von der Arbeit und von da immer wieder mal reingeschaut zum mitlesen. PS ist manchmal besser als jeder Film. :D

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!