Harry Potter Personenspiel | 49/2022

  • Alec:

    *gerade auf dem Weg in die Gh zum Abendessen bin*
    *zu Hause mal wieder nichts außer ein paar BB im Kühlschrank habe*
    *deswegen wohl oder übel mit den Kleinen speisen muss*
    *mich gewohnheitsmäßig an den ST setze*
    *meinen Blick mal über das Angebot schweifen lasse und noch überlege, was ich möchte*

    ( Flora Scamander :))

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Jo

    *gerade in die GH komme und mein Blick über die Tische schweifen lasse*

    *der Blick bei einem Studenten hängen bleibt und zögernd zu ihm an den ST gehe*

    Ähm Hallo… Alec Bole, oder?

    *mich vergewissere*

    *dem Rat von Oscar nachgehen möchte*

    *es aber ein wenig gebraucht hat bis mich überwinden konnte*

  • Alec:

    *gerade noch unentschlossen bin, ob Steak oder lieber ein Grillspieß essen möchte*
    *mich da ein Mädchen von der Seite anspricht*
    *sie einen Augenblick ansehe*
    *sie ziemlich fertig mit der Welt aussieht*

    Ja, wie er leibt und lebt.

    *mit einem breiten Grinsen erwidere*

    Und mit wem habe ich das Vergnügen?

    *sie dann auch frage*


    Ari:

    *hüüüpf*
    *mit Léon in der Bibliothek sitze*
    *hier immer noch verzweifelt versuche einen Zauber hinzubekommen*
    *er natürlich schon länger da stand*
    *kurz überlege, warum er mir wohl zugesehen hat*
    *einfach nur hoffe, dass er sich dabei nicht über mich lustig machen wollte*
    *immer noch ziemlich frustriert bin, dass bei ihm alles viel besser klappt*
    Ich glaube eher, das hat etwas mit Talent zu tun.

    *vor mich hinbrummele*
    *dann allerdings ziemlich schnell verstimme*
    *Léon mir meinen ZS in die Hand gelegt und sie mit seiner umfasst hat*
    *bei seiner Berührung das Gefühl habe, als wäre meine Haut dort irgendwie überempfindlich*
    *sich das warme Kribbeln über meinen Arm bis in meinen Bauch auszubreiten scheint*
    *es aber keineswegs unangenehm finde, sondern eher aufregend*
    *mich erst mal wieder schnell sammeln muss, als er den Zauber mit mir gemeinsam wirkt*
    *sich die Bewegung mit seiner Führung plötzlich viel geschmeidiger anfühlt*

    *meine Stimme beim Sprechen aber merkwürdig atemlos klingt*
    Wahnsinn!

    *eher flüsternd sage*
    *mich zu Léon umdrehe, der mir immer noch verdammt nah ist*
    *sich das Kribbeln in meinem Bauch augenblicklich verstärkt*

    *seinen Geruch dabei ebenfalls sehr deutlich wahrnehme und angenehm finde*
    *er sich dann aber ein bisschen zurücklehnt*
    *mir unwillkürlich auf die Lippe beiße, weil ihm das wohl zu nah war*

    *bei seinen Worten nur knapp nicke*
    *ihm sogar glaube, dass er sehr viel Übung hat*
    *das nur leider nicht hilft, dass ich es auch schaffe*
    *meinen ZS hebe und mich an die korrekte Bewegung von eben zu erinnern versuche*
    *dabei dann aber unwillkürlich an Léons Nähe denken muss*
    *der Zauber dann zwar klappt, allerdings sehr mickrig ausfällt, weil ich eindeutig abgelenkt war*

    Na ja. Immerhin.

    *immer noch recht missmutig sage*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Jo

    *erleichtert bin das gleich auf an hieb den richtigen angesprochen habe*

    *hoffe ihn nicht total beim Essen zu stören*

    *es mir ein wenig unwohl ist hier beim ST, hoffe das man es mir nicht ansieht*

    Jo.

    *auf seine Frage antworte und mir auf der Unterlippe rumkaue*

  • Alec:

    *bei ihrem Namen einen Augenblick überlegen muss*
    *sie nicht direkt anblaffen will*
    *es ja einen Grund haben muss, dass sie mich anspricht*
    *mir dann das Gespräch mit Oscar einfällt*

    Jo, wie Oscars Freundin Jo?

    *sie fragend anschaue*
    *das immerhin ihre traurige Ausstrahlung erklären würde*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Shirley.


    *zufrieden lächle, als er den Namen erkennt*

    Ja. Dieser idiot hat mich doch tatsächlich bedroht. Hätte ihm am liebsten Punkte abgezogen, aber mir hätten die Lehrer nie geglaubt. Der tut immer nur auf den scheinheiligen, wenn Lehrer in Sicht sind.

    *von diesem Max genervt bin und solche Drohungen auf jeden fall nicht ungestraft lasse*

    *bei Stephens Vorschlag zum Deal erstmal nichts sage und darüber nachdenke*

    Es wäre die Erlösung für sie. Ihr würde es viel besser gehen! Und wenn ich nicht einwillige, dann wäre es praktisch meine Schuld. Aber es ist was dran, dass sie sofort wieder zu Oscar gehen könnte, und das wäre noch schlechter für sie. Aber ich möchte ihr auch nicht wieder alles erklären, warum sie nicht zu ihm kann!

    *es selbst zwar nicht schlimm finde, dass sie zusammen sind, das aber für sie und Oscar Folgen haben würde*

    *ihm leicht an den Arm boxe*

    Sprich nicht so über Elisa, ich wette du hast doch noch nie mit ihr unterhalten. Außerdem ist sie eine der besten Sucher, es ist ein Wunder das sie nicht schon letztes Jahr Kapitänin war.

    *jedes einzelne Wort ernst meine, da gegenüber Elisa totalen Respekt habe, obwohl wir Freunde sind*

    Hey, du könntest Lestrade als Opfer nehmen!

    *dann grinsend vorschlage, da der Typ irgendwie bestraft werden muss*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Jo

    *er wohl am überlegen ist*

    *bei seiner Frage leicht zusammen zucke*

    Ja genau...

    Wobei Freundin jetzt nicht mehr unbedingt passen würde...

    *in Gedanken hinzufüge*

    Ich glaube, er hat dir erzählt, was in letzter Zeit so los war.

    *langsam sage und den Blick nervös über die Schüler am ST schweifen lasse*

    *keine Lust hab das Mulciber oder sonstige von denen das hier hören*

  • Léon


    *aus dem ZS hopse*
    *bei ihren Worten zweifelnd die Stirn runzle*
    Non, das glaube ich nicht.
    *ehrlich mein und den Kopf leicht schüttle*
    Talent mag vielleicht helfen, aber es ist nicht alles.

    *noch entschieden hinzufüge und schief lächle*
    *ziemlich zufrieden bin, als sie den Zauber tatsächlich wirken kann*
    *sie erfreut anlächle und anerkennend nicke*
    Gar nicht so schwer, n'est-ce pas?
    *etwas leiser werdend feststelle, als sie sich zu mir dreht*

    *mir in dem Moment nämlich bewusst wird, wie nah ihr gerade bin*

    *vermutlich auch durch diese kurze Verwirrung automatisch ins Französische zurückgefallen bin*
    *den Blick ihrer dunkelbraunen Augen auffange und perplex den Atem anhalte*
    *kaum merklich den Kopf schüttle und kurz blinzle, um mich wieder zu sammeln*
    *von dieser plötzlichen Nähe vollkommen überrumpelt bin und nicht ganz weiß, was dieses seltsame Kribbeln in meiner Magengegend zu bedeuten hat*
    *mich räuspere, ehe einen Schritt zurücktrete und mich auf den Stuhl neben ihr setze*

    *den Blick rasch auf ihre Bücher senke und mich auf diese zu konzentrieren versuche*
    *meine Aufmerksamkeit allerdings nicht vollständig auf ihren Zauber lenken kann*
    *stattdessen den Blick zu ihr hebe und sie beim Ausführen dessen beobachte*
    *mir dabei erst auffällt, wie sie beim Konzentrieren den Mund verzieht und sich dabei kaum merklich auf die Unterlippe beißt*
    *den Anflug eines Lächelns nicht unterdrücken kann, während sie so von der Seite betrachte*
    *dadurch ziemlich abgelenkt von ihrem eigentlichen Zauber bin*
    *erst bei ihren Worten mich etwas gerader hinsetze und schnell wieder einen Blick auf die Bücher werfe*
    Ähm.. beim nächsten Versuch wird der Zauber schon viel stärker ausfallen.
    *mit einem schiefen Lächeln zuversichtlich sage*
    Aber schon jetzt sieht man die Brandflecken kaum noch.

    *hinzufüge und das Buch, das sie sich vorgenommen hatte, mit leicht schräg gelegtem Kopf inspiziere*

  • Stephen

    *ihr zuhöre und verächtlich schnaube*

    DER hat DICH bedroht? Der Typ ist lebensmüde! Hhhmmm...

    *kurz in mich gehe und mir überlege, wann und wo ich dem Kerl alle Knochen breche*

    *einen Schwall Wut in mir aufsteigen spüre bei dem Gedanken, dass er Shirley bedroht hat*

    *mich allerdings frage, wieso ich das erst jetzt erfahre und nicht schon vorher durch meine Informanten*

    *das definitiv intern aufarbeiten werde und das auch Konsequenzen haben wird für einige*

    *Shirley dann wieder auf dieser Elisa rumreitet, was gerade nervt*

    Oh, wenn du willst, mache ich diesem Halbblut den Hof und gehe mit ihr zum nächsten Ball.

    *sarkastisch sage und hoffe, dass Shirley das jetzt nicht für voll genommen hat*

    Ist ja schon gut. Bin dennoch der Meinung, dass du als Kapitänin deiner Mannschaft besser geeignet bist. Dieser Rotschopf ist mir zu weich.. immer dieses Gefühlsgedusle...

    *abwinke, da im Moment wichtigere Dinge zu erledigen habe als mich mit so einem Rotschopf abzugeben*

    *bei ihren nächsten Worten die Augenbrauen hochziehe*

    *nah an Shirley herantrete, sie an mich ziehe und ihr in die Augen schaue*

    Nichts, was ich lieber mache. Den Kerl mache ich fertig... allerdings darf ich ja keine Legilimentik anwenden. So muss ich ihm wohl alle Knochen brechen... ich werde meinen Spaß haben.

    *dann noch mal auf diese Jo ( Flora Scamander ) zu sprechen komme*

    Wann siehst du diese Jo wieder? Sag mir Bescheid, dann nehme ich das zurück und du kannst dich um sie "kümmern".

    *mit einem Grinsen sage, da Shirley damit alle Hände voll zu tun haben wird*

  • Alec:

    *sie bei meiner Frage etwas zusammenzuckt*
    *eine Augenbraue hochrecke*
    *Dieser Mulciber ja ordentlich Eindruck auf sie gemacht haben muss*
    Ein bisschen was hat er mir erzählt. Dass Mulciber euch ganz ordentlich auf dem Kieker hat.

    *mal etwas zusammenfasse*
    Hat der Kerl dir was getan?
    *sie dann ganz direkt frage*
    *Kerle, die Mädchen was antun - egal wie oder was - absolut nicht ausstehen kann*


    Ari:

    *ihn kurz etwas abschätzig anschaue*
    *hier ja immerhin mit dem Gewinner des Trimagischen Turniers spreche*
    *das also nicht alles bloß nur Übung sein kann*
    *allerdings auch weiß, wie schüchtern Léon reagiert, wenn man ihn auf das Turnier anspricht*
    *deswegen dieses Argument nicht aufgreife*
    Aber Talent hilft. Und ich habe keins.

    *manchmal schon überlegt habe, ob die Leute bei mir einen Fehler gemacht haben*
    *als muggelstämmige vielleicht einfach doch gar keine Magie habe*
    *Léon sehr viel zufriedener aussieht, als ich mit meiner Leistung bin*
    *deswegen direkt viel stolzer auf mich bin, als es eigentlich gewesen wäre*

    *zwar die Hälfte seines Satzes nicht verstehe aber trotzdem etwas nicke*

    Jaa.

    *ebenfalls leiser werdend erwidere*
    *sich dabei mein Blick irgendwie mit seinem verhakt*
    *bis eben nicht hätte sagen können, dass seine Augen dieses unglaubliche blau haben, wie das Meer im Sommer*
    *mich da aber für einen Moment absolut drin verliere und einfach an gar nichts mehr denke*
    *mir sowas noch nie passiert ist*
    *deswegen auch etwas erschrocken blinzle, als Léon sich auf den Platz am Tisch setzt*
    *kurz überlege ob er mich hypnotisiert hat oder so*
    *mir zumindest vorstellen könnte, dass sich das so anfühlt*
    *beim Zaubern Léons Blick auf mir ganz genau spüre*
    *das leider auch nicht zum Erfolg sondern nur zu einem gewissen Prickeln im Nacken beiträgt*
    *er danach aber merkwürdig zerstreut aussieht*

    *mir das aber nicht weiter erklären kann*
    *das Buch beäuge*
    *man mit viel gutem Willen sagen könnte, dass der Brandfleck etwas blasser geworden ist*

    Also, falls du Lehrer werden willst, solltest du echt noch an dir arbeiten. Sonst denken noch alle deine Schüler, sie wären hochbegabt, wenn du sie so anlügst.

    *grinsend in seine Richtung sage*
    *damit versuche diese merkwürdige Stimmung etwas aufzulockern*
    *mich dann gleich noch mal an den Zauber mache*
    *dieses Mal versuche, Léon neben mir so gut es geht zu ignorieren*
    *das Buch daraufhin schon deutlich besser aber immer noch nicht wirklich gut aussieht*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Jo

    *stumm nicke bei seinen Worten*

    Ich weiss ja nicht mal weshalb, wir haben ihm schliesslich nichts angetan.

    *Stephen da aber wohl keine Gründe braucht und einfach macht was ihm passt*

    *über seine Frage überrascht bin und erneut leicht zusammen zucke*

    *mich dann aber wieder versuche zusammen zureissen*

    *den Blick abermals über den Tisch schweifen lasse und hoffe das sonst niemand zuhört*

    *das aber wahrscheinlich nicht der Fall ist und hier garantiert nicht rumposaunen möchte was passiert ist*

    Kann ich dir das vielleicht an einem anderen Ort sagen?

    *leise frage und hoffe das er es versteht*

  • Shirley.

    Naja, er hat zwar nicht mich bedroht, aber meinen vater. Und das nehme ich sehr persönlich, nachdem ich nur noch ihn habe.

    *direkt die Wahrheit sage, da lügen hier nichts bringt*

    *bei seiner Ausdrucksweise leise kichere*

    Achte aber bloß darauf, dass deine Krawatte auch zu ihrem Kleid passt!

    *sarkastisch sage, mir aber ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    *nur matt lächle, da ihn wahrscheinlich nicht davon überzeugen kann, dass Elisa eine sehr gute Kapitänin ist*

    Es geht ja nicht um‘s hart sein, es geht darum das man sich um das Team kümmert. Und manchmal geht es halt am besten, wenn man nicht so eiskalt ist.

    *ihm zuzwinkere und mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht streiche*

    *heute morgen leider keine Zeit für einen aufwendigen Zopf hatte, da mehr oder weniger verschlafen hatte*

    *kurz unabsichtlich die Luft anhalte, als er mich an sich ran zieht*

    Solange man doch dafür nicht beschuldigt, fände ich die Aussicht gar nicht so schlimm…

    *nur leise flüstere, da Angst habe, das irgendjemand anderes hier in der Nähe ist*

    *wir jedenfalls am Quidditchfeld sind, wo jeder darauf zugriff hat*

    *mit meiner Hand kurz über seinen Arm fahre, sie dann aber nach sehr kurzer Zeit zurückziehe*

    Ich schaue, was ich machen kann. Aber nimm deine Magie aus ihrem Kopf.

    *kurzerhand entscheide und langsam mit meinen Kopf nicke*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Alec:

    *bei ihrer Antwort einen Moment irritiert bin*
    Du weißt nicht wieso?
    *Oscar ihr dann wohl scheinbar nicht gesagt hat, dass es an ihrem Blutstatus liegt*
    *sie sich erneut umschaut und scheinbar echt Angst zu haben scheint*
    *bei ihrer Frage mit den Schultern zucke*

    Sicher.

    *aufstehe und mit Jo ein paar Gänge entlang bis zu einer Besenkammer gehe, die ich sehr gut kenne*
    *uns hier so schnell keiner findet oder belauscht*

    *sicherheitshalber noch einen Muffliato über uns lege*

    Und?

    *sie dann noch mal fragend anschaue*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Jo

    Naja so halb... aber als Grund, für das was er getan hat, würde ich das jetzt nicht passend finden...

    *Mulciber Oscar schliesslich einen Sectumsempra aufgejagt hat*

    *erleichtert bin als er meint, wir können woanders hin*

    *er dann auch schon aufsteht und mit ihm ein paar Gänge weiter laufe bis wir bei einer Besenkammer angekommen sind*

    Also Oscar hat er-

    *kurz stocke und spüre wie es mir wieder eiskalt den Rücken hochläuft als an ihn denke*

    *dann aber wieder weiter spreche wen auch etwas holprig*

    -Ihm hat er einen Sectumsempra aufgehalst und bei mir...

    *leicht ins stottern gerate und mich wieder an das Gespräch vor ein zwei Tagen mit diesem komischen Studenten erinnern der da irgendwas versucht hat, immer noch das Gefühl hab, dass das nix gebracht hat*

    Mir hat er mit Legilimentik was ins Gehirn gepflanzt...

    *zuerst auf seine Reaktion warte bevor weiterspreche*

  • Léon

    *den Kopf leicht zur Seite neige und sie nachdenklich ansehe*
    Das glaube ich dir nicht.

    *ehrlich sage und die Stirn in Falten lege*
    Du hast Talent, du hast es nur noch nicht entdeckt.
    *mit einem leichten Lächeln auf den Lippen anmerke*
    *schließlich der Meinung bin, dass jeder etwas gut kann*
    *manche vielleicht einfach noch nicht damit konfrontiert worden sind und es somit noch nicht entdeckt haben*
    *ihr Lächeln sehe und automatisch noch etwas breiter lächeln muss*
    *es mich freut, sie so zu sehen und erkennen kann, dass sie offenbar wieder etwas Selbstvertrauen zurückgefunden hat*
    *meinen Blick im ersten Moment gar nicht aus ihrem lösen kann*
    *es dann doch durch akute Atemnot schaffe und perplex blinzle*

    *unwillkürlich die Luft angehalten hab, als sie sich zu mir gedreht hat und jetzt erst wieder daran denke zu atmen*
    *sie schweigend beim Zaubern beobachte und dabei unauffällig von der Seite mustere*
    *dann erst wieder einen Blick auf das Objekt ihrer ausgeübten Magie werfe*
    *tatsächlich erröte, als ihre Worte höre und mich etwas schuldbewusst räuspere*
    Wie gut, dass ich nicht Lehrer werden möchte.
    *schief grinsend feststelle und die Schultern hebe*

    *dann jedoch wieder etwas ernster werde und die Brauen hochziehe*
    Versuch es noch einmal.

    *ihr mit einem aufmunternden Lächeln rate*

    *mich diesmal auch wirklich auf ihren Zauber anstatt auf ihr Gesicht konzentrieren kann*

    *ziemlich froh darüber bin, da mich ihr Anblick doch ein wenig aus dem Konzept gebracht hat*
    *auch nicht ganz erklären kann, woran es liegt, aber irgendwie ein seltsames Gefühl in der Magengegend hab, wenn ihren Blick auffange*
    *anerkennend nicke, als sich die Brandflecken langsam auflösen*
    Très bien, sehr gut.

    *lächelnd feststelle, da sie den Zauber diesmal deutlich besser hinbekommen hat*
    Noch zwei, drei Mal und er gelingt dir perfekt.

    *zuversichtlich mein und sie aufmunternd ansehe*
    *selbst schließlich für neue Zauber auch einiges an Übung brauche*
    *einen Blick auf die restlichen Bücher werfe, ehe Ari fragend ansehe*
    Wenn du möchtest, kann ich mich um die restlichen Bücher hier kümmern.

    *dann schief lächelnd vorschlage, da ein paar davon noch etwas mitgenommen aussehen*

  • Stephen

    *den gemeinsamen Moment genieße und tief durchatme*

    *mich umschaue und feststelle, das das Quidditchfeld kein idealer Platz für ein Tête-à-Tête ist*

    *ihr zuhöre und wieder schnaube*

    Dein Vater? Dich? Egal. Der hat nichts mehr zu lachen, dass kann ich dir versprechen.

    *zu ihr sage und mein Blick keinen Zweifel an meinem Vorhaben zulässt*

    *sie Elisa betreffend wohl das letzte Wort haben will*

    Trotzdem Shirley. In meinen Augen wärest du die bessere Wahl. Du siehst besser aus.

    *das als Statement sage als wenn es das wichtigste Kriterium fürs Quidditch wäre*

    *das mit einem Grinsen sage, da zwar keine Ahnung von Quidditch habe aber genau weiß, dass es wichtigeres gibt als das Aussehen*

    *aber gerade keine ehrlichen Argumente habe*

    *ihr dann eine widerspenstige Strähne aus ihrem Gesicht entferne und dabei mit der Hand durch ihre Haare streiche*

    *bei ihrer Aussage zu Lestrade dann doch verwundert bin*

    Du hast nichts dagegen ihm alle Knochen zu brechen, was äußerlich nicht gerade unauffällig ist, aber Legilimentik, die so schön diskret und unauffällig ist und große Wirkung erzielt, darf ich nicht anwenden? Shirley, Shirley, du böses Mädchen... möchtest du dabei sein, wenn ich mir diesen Lestrade vornehme?

    *grinsend sage und auf ihre Reaktion gespannt bin*

    *sie dann Jo betreffend zitiere*

    Du schaust, was du machen kannst? ich befürchte, das wird nicht reichen. Ich will sicher gehen, dass es zwischen den beiden nicht wieder zu Annäherungen kommt. Ich hoffe, ich habe mich da verständlich ausgedrückt?

    *ihr einen Kuss auf ihre Stirn gebe und mich von ihr löse*

    Wir sollten diesen Ort verlassen...

  • Alec:

    *schnaubend Luft ausstoße*
    Das ist keine Begründung für überhaupt irgendwas, sondern nur ideologischer Mist.

    *entschieden sage*
    *diese Ansichtsweise einfach schon genug Mist verzapft hat*
    *ihr in der Besenkammer zuhöre und ehrlich vor entsetzen merke, wie mir die Augen weit werden*

    *das - sowohl als auch - einfach mal so gar nicht geht*
    Geht es Oscar soweit gut?
    als erstes Frage*
    *mir als nächstes Jo genauer anschaue*

    Mit Legilimentik was in den Kopf gepflanzt, ja? Weißt du was?

    *nachdenklich sage*

    *das schon übel sein kann*
    *sie sich dabei aber nur selbst helfen kann, in dem sie den Gedanken als Fremd ansieht*
    Du solltest dann wohl dringend Okklumentik lernen. Und am besten noch ein paar Verteidigungsflüche, um dich selbst zu schützen.

    *mir auf die Lippe beiße*

    *dieses Problem Mulciber langsam echt ernst wird*


    Ari:

    *ein bisschen auflache*

    So kann man es auch sehen.

    *schulterzuckend sage*

    Oder habe ich einfach ganz großes Talent dazu, untalentiert zu sein?

    *mit einem schiefen Grinsen frage*
    *er sich dann nach einem gefühlt ewig langen Moment aus unserem Blickwechsel rauszieht*
    *sowas echt noch nie erlebt habe*
    *total das Gefühl hatte, dass die Zeit still gestanden hat*
    *vielleicht nachher echt mal was über Hypnose lesen sollte*
    Du wärst aber ein guter Lehrer.

    *leise nuschle und merke, dass dabei ebenso rot im Gesicht werde, wie er gerade aussieht*
    *er mir dann noch einmal beim Zaubern zusieht*
    *ihn offen anstrahle, als er mich lobt*
    *dabei wieder ein ganz warmes Gefühl in der Magengegend bekomme*

    Wuhuu!

    *leise ausrufe*
    *ihm zusehe, wie er die anderen von mir geschändeten Bücher beäugt*

    Kommt gar nicht in Frage.
    *mir die Bücher direkt heranziehe*

    Du hast gesagt ich soll noch üben.

    *tatsächlich gerade so etwas wie Motivation gefunden habe*
    *das Lob von Léon allerdings echte Wunder bewirkt*
    *mich dafür sogar wirklich anstrengen würde*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Jo

    Er hats anschliessend wieder geheilt...

    *murmle als er fragt wie es ihm geht*

    *nicke als er meine Worte wiederholt*

    Ja, ich selbst hab es zwar irgendwie bemerkt, wusste aber nicht was genau los war mit mir... Als ich mich einmal wieder in der Bib zufällig mit Oscar getroffen habe, das war glaub ich ein Tag nachdem Mulciber mir aus irgendeinem Quatsch Hauspunkte abziehen wollte...

    *mir jetzt erst aufgeht, dass dies wahrscheinlich nur ein Vorwand war*

    Fühlte ich mich die ganze Zeit so komisch und hatte ein komisches Gefühl, Angst...

    *kurz stocke*

    Das ganze ging dann weiter und irgendwann im Laufe des Gesprächs wurde es so schlimm das ich es nicht mehr aushalten konnte...

    *immer leiser geworden bin bis nur noch murmle*

    *dann aber wieder versuche normal weiter zureden*

    Als ich dann aus der Bib war, war das Gefühl sofort weg...

    *ihm erkläre*

    Ein zwei Tage später hab ich Oscar wieder auf dem Flur getroffen und genau das selbe war wieder los... Nur schon bei dem Gedanken an ihn kam diese Angst zurück...E-er meinte dann das Mulciber da wohl Legilimentik angewandt hat und-

    *leicht ins Stocken gerate bei dem, was er sonst noch gesagt hat*

    Er sagte das es zu weit geht und wir am besten Schluss machen sollten...

    *so leise sag das hoffe das Alec das noch gehört hat*

    *mich wieder sammeln muss bevor weiter erzähle*

    Er meinte dann noch das ich dich aufsuchen soll und das du mir da wohl helfen kannst...

    *ende mit der zusammen Fassung*

  • Léon


    *den Kopf leicht zur Seite neige und leise seufze*
    Oder das Talent, in allem etwas negatives zu sehen..?
    *sie mit einem schiefen Grinsen aufziehe*
    *hier nämlich offenbar nicht weiterkomme mit meinen Argumenten*
    *dann aber wieder etwas ernster werde und sie ansehe*
    Ich bin mir sicher, du hast viele Talente.

    *ehrlich mein und einen Moment zögere, ehe es doch ausspreche*
    Zum Beispiel, jemanden für eine Party zu begeistern, zu der er absolut nicht hingehen wollte.
    *mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sage und auf die Abschlussfeier damals beim Turnier anspiele*
    *mich schließlich keine zehn Hippogreife dorthin hätten bewegen können*
    *Ari aber mit ihrer Art doch Erfolg hatte und am Ende dank ihr trotzdem dort gelandet bin*
    *bei ihrem Kompliment erneut rot werde und mir verlegen durchs Haar fahre*
    Ich helfe gerne einzelnen, aber mich vor eine gesamte Klasse zu stellen, wäre mir, ehrlich gesagt, zu viel.

    *ziemlich offen zugebe und die Nase kraus ziehe*
    *da einfach zu zurückhaltend und trotzdem zu unsicher bin*
    *allerdings gleich wieder von ihrem Lächeln abgelenkt werde*
    *es so offen und ehrlich ist, dass mich direkt mit ihr freue*
    *sie ein wenig überrascht ansehe, dann jedoch neugierig lächle*
    Gut, dann werde ich wohl nur zusehen.

    *schulterzuckend feststelle und mich im Stuhl zurücklehne*
    *dabei die Arme locker vor der Brust verschränke und sie erwartungsvoll von der Seite anblicke*

  • Shirley.

    *ihm bei seinen hart-klingenden Worten schnell am Arm festhalte*

    Gegen Rache habe ich nichts, aber lasse ihn nicht zu lange leiden. Lange leiden kannst du ihn, wenn er irgendwas schlimmes getan hat, z. B. solche Drohungen in die Tat umsetzen.

    *mir gerade erst einfällt, dass er die Drohung von ihm nicht ganz kennt*

    Er hat gedroht meinen Vater umzubringen.

    *kurz und knapp sage und dabei einen Ton mitschwingen lasse, der dafür sorgt, dass er nicht über die Drohung redet*

    *bei seinen Worten kichere*

    Es hängt aber nicht vom Aussehen ab. Danke trotzdem.

    *mich grinsend fürs indirekte Kompliment bedanke*

    *er diesmal dran ist, mit einer Vorwurfstirade*

    Was, traust du mir diese Gedanken nicht zu? Legilimentik ist eigentlich langweilig, vor allem wenn der Gegner Okklumentik beherrscht. Andere Sachen sind… für alle Dummköpfe zu verstehen. Am Ende ist dieser idiotische Schläger zu dumm, um zu verstehen, dass seiner verrückt gewordenen Gefühle Werk eines anderen sind. Vielleicht sollte man mal Ausschau nach anderen Lestrade-Hassern halten.

    *grinsend sage, mir das Grinsen dann aber vergeht, als merke das meine Worte sehr "böse" waren*

    Aber wenn wir schon beim Thema sind… Ich würde gerne dabei sein, dann weis er auch, mit wem er sich nicht mehr anlegen sollte.

    *mir es zwar nicht gefällt, dass jemand anderes das Werk vollbringt, es aber eine bessere Rache ist als nichts*

    *bei seinen harschen Worten schlucke, dann aber neckisch nicke*

    Ich schaue was ich tun kann… Nein, ich mache alles damit du Jo in Ruhe lässt. Sie wurde nur wegen Oscar hineingezogen!

    *dann aber wieder ernster werden, damit Stephen merkt, dass nicht scherze*

    *bei seiner Berührung Gänsehaut entsteht, aber versuche das gefühl zu ignorieren*

    Wenn du willst. Ich muss aber zugeben, unter diesen Maßen von Holz ist es nicht der gemütlichste Ort.

    *grinsend sage, zur Tür gehe und mich gegen den Türrahmen lehne*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!