Harry Potter Personenspiel |46/2022

  • [ich wusste nicht, dass du Stephen spielst.... *lach*]

    Stephen

    *ihm zuhöre und eine Augenbraue hochziehe*

    *Oscar eine schallende Ohrfeige gebe und ihn danach an seinem Shirt packe*

    *ihn an die kalt-feuchte Wand der Kerkergewölbe stoße und an die Wand presse*

    Willst du frech werden du Niete! Ich mache dich fertig! Ich sorge dafür, dass du von Hogwarts fliegst oder freiwillig Hogwarts verlässt. Und es wird diese senile alte Hexe McGonagall sein, die deinen schlaffen Hintern persönlich rausbefördert! WILLST DU DAS?

    *ihm noch eine schallende Ohrfeige verpasse und keinen Zweifel daran lasse, dass heute, hier und jetzt eine Entscheidung getroffen wird*

    Wenn du heute hier aus dem Gewölbe gehst, bist du entweder ein Slytherin oder eine Flasche deren zeit hier auf Hogwarts abgelaufen ist. DEINE ENTSCHEIDUNG!

    *zur Bekräftigung ihn noch gröber an seinem Tshirt zudrücke, dass ihm die Luft knapp wird*

    Ich dulde keinen Ungehorsam, merke dir das Oscar.

  • ~Emily~

    Schön, ich freue mich.

    *froh bin*

    Oh ja, das finde ich auch.

    *ihr zustimme*

    Echt?! Wie cool ist das denn ich auch! Ich hasse es einfach abgrundtief.

    *etwas schräg schaue, wegen meiner Wortwahl*

    *dann aber grinsen muss*

    Was ist denn dein Lieblingsfach? Ich mag Astronomie sehr gerne. Ach ja, Wahrsagen kann ja zur Zeit nicht stattfinden, das finde ich schade. Ich wollte da schon immer mal reinschnuppern. Hältst du das eigentlich für einen Unsinn? Ich weiß nicht ob och sowas wie Omen oder so glauben soll. Glaubst du an Schicksal?

    *losplapper*

    *fast vergessen hätte sie zu fragen ob sie mitlaufen will*
    *das jetzt vielleicht aber doch verschiebe*

    *wir uns bestimmt nochmal wiedersehen*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Oscar

    * mir das Herz in die Hose rutscht *

    * mich wie ein kleines Kind fühle, das Mist gebaut hat *

    Darf ich mich verteidigen ?

    * nicht warte bis er antwortet *

    Was hättest du getan wenn Jo Shirley wäre ?

    * ihn frage *

    * schnell gemerkt habe das er eine Schwäche für sie hat *

    * das er überhaupt eine Schwäche hat *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Marissa

    *grinse*

    Ja bei dem Fach komme ich nicht mit.

    *erzähle*

    Mein Lieblingsfach ist Kräuterkunde, Atromonie, Zaubertränke. Ach da bin ich mir etwas unsicher ich lasse alles auf mich zukommen. Ja an Schicksal glaube ich in manchen Fällen.

    *sage*

    Ich würde gerne wenn ich fertig bin im St.Mungos arbeiten. Nur das sieht meine Mutte rnicht so. Sie ist eine rienblütige Hexe und hat da andere Ansichten.

    *leise erzähle*

  • ~Emily~

    Du sagst es. Endlich jemand, der es versteht.

    *grinse*

    Ah, Kräuterkunde finde ich ein bisschen langweilig.

    *gestehe und schief grinse*

    Und Zaubertränke ist bestimmt spannend.

    *meine Augen aufleuchten*

    Ich weiß es echt nicht und achte da aber auch nicht wirklich so drauf.

    *lachen muss*

    Oh nein, wie blöd. Im Sankt Mungo hättest du bestimmt Spaß. Für mich wäre das nichts. Ich kann kein Blut sehen und so.

    *mir jetzt schon eine Gänsehaut über den Rücken läuft*

    *versuche sie aufzumuntern und ihr eine Hand auf den Arm lege*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Stephen

    *ihm zuhöre und schallend lachen muss*

    Du Pfeife hast nichts verstanden... Shirley ist wichtig für meine Machenschaften. Ich habe ihre wahre Natur erkannt und fördere sie. Mehr geht dich nichts an, verstanden?

    *Oscar für seine frechen Worte eine Kopfnuss gebe*

    Du willst dich verteidigen? Du Niete...

    *verächtlich schnaufe*

    Selbst ohne Magie mache ich dich mit meinen Kampfkünsten in Sekunden fertig. Ich breche dir jeden verdammten Knochen ins deinem fauligen Leib du Memme!

    *leise meine Worte durch die Zähne zische und Oscar wütend anschaue*

    *innerlich aber nicht wütend bin sondern das Spiel mir Spaß macht Oscar zu zerstören*

  • Marissa

    *zurück grinse*

    Na ja jeder hat eben sein Lieblingsfach. Ja Zauberträke ist wirklich spannend.

    Oder Verteidigung gegen die dunklen Künste

    *erzähle*

    Aber manchmal ist Wahrsagen auch langweilig kommt auf den Tag an.

    *sage*

    Jeder kann den beurf machen den er möchte in der Zaubererwelt. Na ja meine Muttter mlchte das ich im Ministerium anfange wenn ich es geshcafft habe. So sind halt die ideale wenn man in einer reinblütigen Familie groß wurde.

    *leise erkläre*

  • ~Emily~

    Genauso ist es. Jedem das was ihm gefällt.

    *lächle*

    Oh ja, das ist echt nützlich und so abenteuerlich! Das macht echt Spaß!

    Und Wahrsagen kann bestimmt auch langweilig sein, oh ja.

    *lachen muss*

    Oh nein, das tut mir Leid für dich. Bei mir war das gott sei dank nicht so. Ich bin aber auch selber Halbblut. Du hast nichts dagegen oder?
    *es schon ein bisschen spät ist und ich noch die Runde weiterlaufen will*
    *sie deswegen nun frage*

    Hast du Lust mit mir fertig laufen zu gehen?



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Oscar

    * körperlich jetzt schon am Ende bin *

    Ja, Ne ist klar.

    * dafür noch eine weitere Ohrfeige kassiere *

    * froh bin das er seinen Zauberstab nicht zieht *

    * kein intresse habe sein können kennen zu lernen insbesondere in schwarzer Magie *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Marissa

    *grinst*

    Aber manche Zauber sind auch echt gefährlich.

    Da stimme ich dir zu

    *sage*

    Ja gerne

    *meine Sachen alle in die Tasche verstaut*

    Genau und dann müssen wir zum Abendessen in die große Halle

    *es mir einfällt*

  • ~Emily~

    Das stimmt, die unverzeihlichen Flüche, da bekommt man sicher Gänsehaut. Ich hatte sie aber leider noch nicht im Unterricht.

    *noch ergänze*
    *sie ihre Sachen zusammen packt*

    *es dann auch schon losgehen kann*

    Ja, genau.
    *grinsen muss*

    *mir schon ein nächstes Thema einfällt*
    Was ist dein Lieblingsessen?

    [Ich schaffe noch so 1/2/3 Posts, das müsst aber eh ganz gut hingehen <3 ]



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Oscar


    * körperlich jetzt schon am Ende bin *

    Ja, Ne ist klar.

    * froh bin das er seinen Zauberstab nicht zieht *

    * kein intresse habe sein können kennen zu lernen insbesondere in schwarzer Magie *

    Stephen

    *Oscar sein Zittern spüre und innerlich zufrieden bin*

    Ja ne is klar?

    *ihm noch eine Kopfnuss gebe*

    Glaubst du mir nicht?

    *Oscar mit einem schnellen Schulterwurf auf den Boden werfe und meinen ZS ziehe*

    *auf Oscar richte und sage*

    Sectumsempra!

    *zusehe, wie sich unzählige Schnittwunden bei Oscar öffnen und zu bluten anfängt*

    Ich lasse dich verbluten... na, was hältst du davon du Looser?

    *genau weiß, dass er sich nicht selber helfen kann und eine Weile warte bis den Heilzauber aussprechen werde*

  • Marissa

    die hatten wir noch nicht. Aber was ich gehört habe da wird mir ganz anders

    *leise sage*

    Ich esse gerne Nudelauflauf. Aber eigentlich esse ich alles gerne. Bis auf Brokoli und Blumenkohl.

    *erzähle*

    Und was sind deine Lieblings magische Tierwesen?

    *neugierig wissen will*

    (genau machen wir das so)

  • Oscar

    * meine schlimmsten Befürchtungen war werden *

    * mir nicht sicher bin ob er mich heilt *

    * ihn flehend anschaue *

    * noch nie so dollen Schmerz erlitten habe *

    Bitte

    * leise raus quwetsche*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • ~Emily~

    Ja, genau.

    *wieder Gänsehaut bekomme*

    Ich esse gerne Pizza. Ich liebe Pizza!

    *lachen muss*

    Ich finde Niffler so knuffig. Und Bowtruckles! Die sind echt süß!

    *erzähle*
    Und was magst du?

    [es wird leider doch nur noch der Post, kannst du ein Ende machen? <3 ]



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Marissa

    stimmt

    *grinse*

    Ich mag Pizza auch gerne.

    *erzähle*

    Ich mag auch Niffler gerne und Eulen.

    *erkläre*

    *auf meine Uhr schau*

    Mist ich muss los. Wir wirsehen uns bestimmt wieder

    *mich verabschiede und freundlich lächele. In Richtung des

    Schlosses zurückgehe*

    (sicher kann ich machen. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht)

  • Stephen

    *ihn noch etwas leiden lasse und mit keiner Miene zu ihm schaue*

    Sag es Alter... Sag, dass du Jo sausen lässt! Was du außerhalb von Hogwarts machst, ist mir scheiß egal, aber hier in diesen Mauern und auf dem Gelände von Hogwarts werde ich diese Blutschande nicht zulassen.

    *ihm das Ultimatum stelle und auf seine Antwort warte*

    *eigentlich Oscar keine Chance lasse aber das nur zu seinem Besten ist*

    *wieso dieser Trottel das nicht begreift, mir ein Rätsel ist*

    *auf seine Antwort und Entscheidung warte*

  • Oscar

    Würdest du mich hier echt verrecken lassen ?

    * ihn frage *

    Ich liebe Jo. Kapierst du das nicht ?

    * ihn frage *

    * hoffe das ich ihr das noch oft sagen kann *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *ihn da liegen sehe in seinem Blut und den Kopf schüttle*

    Vulnera Sanentur!

    *den Zauberspruch so oft anwende, bis alle Wunden geschlossen sind*

    *mit einem Wisch des ZS das Blut verschwinden lasse*

    Du willst die Blutschande? Du wirst verstoßen werden Oscar.

    *leise resignierend sage*

    Ich hatte gehofft, dass du dich für dein Haus entscheidest. Du kannst überall auf der Welt deine Blutschande ausleben du Null, nur hier auf Hogwarts nicht.

    Wenn das deine Entscheidung ist, werde ich an alle Slytherin ausgeben dich zu meiden, dich zu mobben, dir das Leben schwer zu machen. Die, die dich nicht leiden können, werden dich quälen.

    Und ich werde der McGonagall zukommen lassen, dass du ständig gegen Vorschriften verstößt.

    Deinetwegen werden wir Hauspunkte verlieren, was dazu führt, dass man dich noch mehr hassen wird.

    Und es wird der tag kommen, an dem dich die McGonagall rauswirft....

    Deine Entscheidung...

    *mich umdrehe und ihm den Rücken zudrehe*

    *seine Entscheidung nicht eilt und zu den Waschräumen gehe um zu duschen*

    *Oscar lernen muss, was ihm wichtig ist, da er doch die Schulzeit hier komplett absolvieren will*

    *Er eigentlich kein schlechter Kerl ist und es schade ist, dass er so stur ist*

  • Miles

    *gerade von der GH über die Ländereien zurück zum WH gehe*

    *dort zu Abend gegessen hab, nachdem Aly noch mit Unikram beschäftigt und Nick noch im Mungo war*

    *die Hände in die Hosentaschen schiebe und meinen Blick unwillkürlich prüfend umher scheifen lasse*

    Paige <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!