Harry Potter Personenspiel | 02/2022 [Rückkehr der Todesser]

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Gewöhn dich nicht dran, Initiative ist nicht unbedingt mein zweiter Vorname.

    *doch eher der Typ Mensch bin, der den ersten Schritt anderer Leute abwartet*

    *mir das aber heute Nachmittag spontan in den Kopf gesetzt habe und jetzt doch auch froh bin, das umgesetzt zu haben*

    Dir auch noch ein frohes neues Jahr.

    *lächelnd nachschiebe, da uns seitdem ja wirklich nicht mehr gesehen haben*

    *mich dann schließlich an ihm vorbei in die Wohnung schiebe und mich nochmal kurz zu ihm umdrehe*

    Dann geht's dir wie mir. Ich habe heute auch frei und wollte nicht alleine in meiner Wohnung versauern .. nach mehreren ruhigen Abenden reicht es sogar mir mal.

    *meine Mundwinkel leicht nach oben ziehe*

    *er dann die Vorkommnisse anspricht und leise aufseufze*

    Das stimmt. Echt beängstigend. Ich war noch nie gern allein im Dunkeln draußen unterwegs, aber aktuell ..

    *nur bedeutungsschwer mit dem Kopf schüttle*

  • Blaise

    *sie nur angrins*
    Also das nächste Mal bin ich dann am Zug oder was?
    *amüsiert frag*
    Nein, im Ernst. Ich freu mich wirklich.
    *eine einladende Geste in den Wohnbereich mach*
    Kannst du laut sagen.. ich geh jetzt auch nicht mehr freiwillig alleine irgendwo hin. Und ich dachte echt, diese Zeiten hätten wir hinter uns. Ein richtiger Jammer.
    *schnaubend sag*
    *es eigentlich hasse, mich hier zu verstecken*
    *mir dann auch gleichzeitig vorkomm, wie ein Versager*
    *allerdings auch genau weiß, was ausgerechnet mir blühen kann, wenn an die falschen Leute gerate*
    Also machen wir die auf?
    *vorfreudig auf das Butterbier deute*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Marie

    *mein Kopf feuerrot wird*

    Man, wieso muss das immer mir passieren?

    *innerlich jammer und versuche, cool zu klingen*

    *jedoch nur ein Stottern rausbring*
    Ähm...also. Ich hatte es wohl eilig, ja.

    *mich der Junge verschmitzt ansieht*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Harvey:

    *meinen Blick ein bisschen abwend, damit sie mein Grinsen nicht sieht*

    *allerdings direkt bemerkt hab, dass sie rot anläuft und darum einfach nicht anders kann*

    *mich räuspere und eine halbwegs erntse Miene aufsetz*

    Wohin musst du denn so schnell?

    *neugierig frag, während mir einen neues Glas Kürbissaft einschenk*

    *einen großen Schlunk trink und meine Augen erwartungsvoll auf das Mädchen richte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *gerade in die WG zurückkehre, nachdem eine große Runde Laufen gewesen bin*

    *mich angenehm ausgepowert und verschwitzt fühle*

    *ein "Halloo" in die Wohnung ruf, aber keine Antwort erhalte, daher wohl alleine bin*

    *mich daher auf dem Weg zur Dusche bereits halb entkleide*

    *mich nach dem Duschen mit einem BB auf die Couch schwing und ein bisschen einer Live-Übertragung der Quidditch-Liga im Radio lausche*

    Tristan:

    *im Drei Besen zu Abend esse*

    *dabei überall Gesprächsfetzen vernehme, in denen das Erscheinen des Dunklen Males diskutiert wird*

    *selbst zwar kein Brite bin, aber dennoch viel von dem berüchtigten Mal gehört habe*

    *daher dennoch ein deutliches Unbehagen verspüre*

    *heute morgen sogar einen besorgten Brief meiner Familie aus Norwegen erhalten habe*

    *sie aber hoffentlich mit meiner Antwort beruhigen konnte*

    Camille:

    *noch in der GH bin und schwatzend am GT sitze*

    *mich mit ein paar Schülern aus dem 6. Jahrgang über Merlin und die Welt unterhalte*

    *mir zwischendurch immer mal ein Glas Kürbissaft nachschenke oder einen Snack in den Mund schieb*

    (Ist vielleicht noch jemand frei? :))

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Das wollte ich damit nicht implizieren.

    *leicht die Stirn runzel, aber sein Grinsen ebenso erwidere*

    *Blaise das ja recht locker nimmt und er sich sicher zu wenig Dingen zwingen lässt*

    Also fühl dich nicht gezwungen, aber ich freue mich gern über Besuch.

    *deswegen nur scherzhalber hinzufüge*

    Sehr schön. Dann hab ich mein Ziel ja erreicht. Und dank Wohnortnähe im gleichen Gebäude musste ich nicht mal durch das eklige Schneetreiben draußen.

    *das schon so seine Vorteile hat, jemanden aus dem gleichen Wohnheim zu besuchen*

    *leicht das Gesicht verziehe, als er mein Empfinden teilt*

    Leider. Eigentlich hatte ich gehofft, dass man so etwas nicht mehr erleben muss.. und dass das mit Du-Weißt-Schon-Wem endgültig erledigt ist.

    *vermutlich aber wohl nirgends sicherer sein können als hier*

    *die Sicherheitsvorkehrungen seit der großen Schlacht damals ja auch nochmal verstärkt wurden*

    *es sich aber dennoch sehr unbehaglich anfühlt*

    Nur zu gerne. Dafür habe ich sie mitgebracht.

    *lachend meine, als seine Miene sehe, die einem Kind an Weihnachten gleicht*

  • Marie

    *mein Kopf immer noch glüht*

    Ich wollte noch schnell was essen, bevor ich wieder in die Bibliothek gehe.

    *sage und meine Augen anfangen zu leuchten*

    Aber ich war vielleicht ein bisschen zu schnell.

    *einräume und mich nochmal entschuldige*

    *ihn beobachte, um zu sehen, was er denkt*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Harvey:

    *eine Augenbraue hochzieh*

    Du willst an einem Samstagabend in die Bibliothek? Die Jugend von heute..

    *mit einem amüsierten Kopfschütteln mein*

    *den Rest meines Essen verputz und den leeren Teller wegschieb*

    *mich dann wieder dem Mädchen zuwend und eine abwinkende Handbewegung mach*

    Kein Problem. Ist ja fast nichts passiert.

    *mit einem Zwinkern mein und die Schultern zuck*

    Das nächste mal aber vielleicht etwas langsamer. Die Bücher laufen dir ja nicht davon.

    *schließlich noch hinzufüg*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Marie

    Ja klar, da gibt es die besten Plätze...

    *mein und jedoch verstumm, als ich merke, dass der Junge es mit Lesen anscheinend nicht so hat*

    Liest du nicht gerne?

    *frage und mein Standbein wechsle*

    *der Junge eigentlich ganz nett ist*

    *froh bin, dass er nicht sauer wegen dem KS-Drama ist*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Harvey:

    *den Kopf etwas neig*

    Okay, das kann schon sein. Aber an einem Samstag bin ich trotzdem nicht so gern in der Bibliothek.

    *das einfach nur mit Lernen verbinde und am Wochenende möglichst nicht ans Lernen erinnert werden will*

    *bei ihrer Frage etwas schmunzel*

    Doch, ab und zu schon. Ein bisschen Ravenclaw-mäßig bin ich dann doch unterwegs. Aber.. ich bin lieber draußen auf dem Quidditchfeld, statt in der Bib.

    *ihr dann grinsend erklär und etwas zur Seite rutsch*

    Willst du dich setzen? Du wolltest doch was essen, oder?

    *ihr dann anbiet, weil sie ja nicht davon abhalten will, möglichst schnell in die Bib zu kommen*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Elisa

    *in der GH am Ravenclaw Tisch sitze und in einem Buch blättere*

    *nebenbei mir einen großen Teller mit Kuchen fülle und hinstelle*

    *Arithmantik nie verstehen werde und etwas missmutig lerne*

    *das Quidditch-Training wieder großen Spaß gemacht hat*

    *neue Spieler zu testen und einzuweisen immer wieder Spaß macht*

    *mich umschaue ob jemand Bekanntes in der Nähe ist, aber keinen sehe*

    *der Arithmantik-Unterricht der schwerste ist seit ich auf Hogwarts bin*

    *mit dem Finger durch meine Haare wusel und Kringellöckchen drehe*

  • Alys

    *Allein in der GH bin*

    *Meine Suppe schlürfe*

    *Zu den anderen Schülern schaue, ob ich ein bekanntes Gesicht ausmachen kann*

    *Mir ein Mädchen in etwa meinem Alter ins Auge fällt*

    *Sie etwas frustriert aussieht*

    *Ihr ein Lächeln Schenke als sie zu mir sieht*

  • Elisa

    *im Prinzip keine Lust habe zum lernen und mich gerne ablenken lassen würde*

    *viel lieber mit jemanden quatschen würde*

    *am Huffle-Tisch ein Mädchen in meinem Alter sehe, dass mir zulächelt*

    *ihr spontan zuwinke und auf den Platz neben mir deute*

    *mit noch einen Becher mit Kürbissaft nehme*

    *das Buch schnell zuklappe und in meine Tasche stecke*

    *warte, ob sie zu mir kommen mag*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *Léa's "Voraussagung" von unserem letzten Treffen jetzt mal in die Tat umgesetzt habe und sie heute zum Essen eingeladen habe*

    *das ja nicht ganz uneigennützig ist, weswegen mich jetzt sehr auf einen schönen Abend mit gutem Essen und ihrer Begleitung freue*

    *nun vor den Treppen des Wohnheimes stehe und mit einem Blick auf die Uhr feststelle, dass Merlin sei Dank pünktlich bin*

    *wir uns hier treffen und dann gemeinsam auf den Weg machen wollten*

    *mir durch die Haare fahr, in die sich einige Schneeflocken verirrt haben*

  • Léa:

    *noch einen letzten Blick in den Spiegel werf und einige Haarsträhnen zurechtschieb*

    *meine Tasche schnapp, die Tür hinter mir zuzieh und mich auf den Weg mach*

    *tatsächlich ein ganz unerwartetes, nevöses Kribbeln in mir spür*

    *mich aber ziemlich auf den Abend freu und schon gespannt auf den Verlauf bin*

    *die Tür des Wohnheims aufschieb und Malcolm bereits unten vor den Treppen stehen seh*

    Salut, salut.

    *mit einem Lächeln sag, während die letzten Meter zu ihm überbrück*

    *ihn dann ganz franzöisch mit einem Küsschen links und recht begrüße*

    Wie gehts dir?

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Alys

    *das Mädchen, was ich vorher in Auge gefallen ist mir zuwinken, sehe*

    *Kurz etwas verwirrt zu ihr schaue als sie auf den Platz neben sich deutet*

    *Aufstehe, meine Suppe mitnehme und mich zu ihr Geselle*

    Hi, kennen wir uns?

  • Marie:

    Oh... äh ja danke

    *ihm antworte und mich schnell neben ihn setzte*

    *ein Glas voll Kürbissaft erscheint und schnell einen großen Schluck nehme*

    Warst du schonmal in der Winkelgasse? Was ist dein Lieblingsladen?

    *ich ihn frag und anschau*

    *er sofort mit einem Lächeln im Gesicht zu erzählen beginnt*

    [ Roxy sorry für die späte Antwort]

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Blaise

    *nur leicht nick*
    Ist auch tatsächlich besser so, wenn du dich um die Uhrzeit nur innerhalb des Wohnheims fortbewegen musst.
    *zwinkernd sag*
    *bei ihren Worten nur seufz*
    Das hatte ich auch gehofft.. wirklich.
    *murmel und mir unbewusst über den Arm reib*
    *mir damit aber jetzt auch nicht den Abend versauen will*
    *mir ein Butterbier nehm und es öffne*
    *dann mit ihr anstoß und grins*
    Auf einen feuchtfröhlichen Abend. Kann ich dir denn noch irgendetwas anbieten? Hast du Hunger?

    *wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Elisa

    *mich freue, dass sie zu mir kommt, da ich nun nicht mehr lernen muss*

    *sie betrachte und ihr aufmunternd zulächle*

    *sie sehr schüchtern zu sein scheint*

    Ich habe dich hier immer mal wieder gesehen, aber kennen tun wir uns noch nicht.

    Ich bin Elisa. Und du?

    *von meinem Kuchen abbeiße und zu ihr schaue*

    *bisher noch niemanden von den Huffles kennengelernt habe*

  • Alys

    *ihr zulächle*

    Ich bin Alys. Alys Bailey

    *Mich neben sie setze*

    *Sehe das Buch was halb in der Tasche ist*

    Warst du am Lernen?

    *ein Schluck Suppe nehme*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!