Harry Potter Personenspiel | 33/2021 [Exkursionswoche]

  • Kiara

    *es ziemlich lange dauert, bis Schritte in der Wohnung höre*
    *mich etwas aufrichte und eine Hand locker in die Tasche meiner Sweatjacke schiebe*
    *amüsiert eine Augenbraue in die Höhe ziehe, als Blaise' Worte höre*

    Wenn ich einen hätte, hätte ich ihn auch benutzt.

    *die Lippen zu einem leichten Grinsen verziehe*
    Hi.

    *ihn dann ebenfalls knapp begrüße*
    *seinen Blick durchaus bemerke und das Kinn etwas recke*

    *mich dann räuspere und zu meinem eigentlichen Anliegen komme*
    Ich wollte eine Runde am See joggen. Und nachdem ich keine Lust hatte, das alleine zu machen, dachte ich, ich frag dich, ob du mitkommen willst.
    *ziemlich schnell auf den Punkt komme und ihn erwartungsvoll ansehe*
    *dabei sein sehr legeres Outfit und seine verwuschelten Haare mit einem kurzen Blick streife*
    *er jetzt nicht so aussieht, als wäre auf so etwas eingestellt*

    *trotzdem die Hoffnung hab, dass er vielleicht doch mitkommen wird*
    *ihn auf der Halloweenparty gestern nicht angetroffen hab und das ziemlich schade fand*

  • Blaise

    *ihr Lächeln erwidere*
    Mh, vielleicht würde ich dir einen überlassen, wenn du nett darum bittest.
    *natürlich nur scherzhaft sag und ihr neckisch zuzwinker*
    *Draco da immerhin auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte*
    *bei ihren Worten dann nur ganz kurz nachdenk*
    Ja, klar wieso nicht.
    *schließlich kurz entschlossen sag, da heute auch noch gar nicht draußen war*
    *die frische Luft mir wahrscheinlich sogar gut tun wird*
    *es außerdem nicht der schlechteste Anreiz ist, Zeit mit ihr zu verbringen*
    Ich muss mich noch eben umziehen.
    *sag und mir kurzerhand mein Shirt über den Kopf zieh*
    *sie dann frech angrins und im Schlafzimmer verschwinde*
    *in meine Sportsachen schlüpf und eine Minute später wieder vor ihr steh*
    Zu Ihren Diensten.
    *zwinkernd sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *eine Augenbraue in die Höhe ziehen bei seinem Kommentar*
    Dann wäre dir aber auch klar, dass du somit den letzten Rest Sicherheit für deinen Kleiderschrank aufgibst.

    *herausfordernd anmerke und die Lippen zu einem Grinsen verziehe*
    *immer noch sehr neugierig bin, was genau sich in seinem Schrank befindet*
    *Blaise bisher nur in legeren Klamotten kennengelernt hab*
    *mir das erfreute Lächeln zumindest ein wenig verbeißen kann*
    *ihn erwartungsvoll ansehe, als er sich schon das Shirt über den Kopf zieht*
    *nicht verhindern kann, dass mein Blick wie von selbst über seinen Oberkörper wandert*

    *einen Moment später sein Grinsen sehe und die Augen verdrehe*
    *mich allerdings selbst ohrfeigen könnte, dass so einfach zu beeindrucken bin*
    *jedoch zugeben muss, dass er ziemlich gut aussieht, was zwar vorher schon geahnt hatte, aber jetzt bestätigt wurde*
    *froh bin, dass eine Minute Zeit hab, um mich wieder zu sammeln und die Röte aus meinem Gesicht zu bekommen*
    *er dann aber in Trainingsklamotten schon wieder vor mir steht*
    Na, dann. Vergiss deinen Schlüssel nicht.

    *noch neckend anmerke und schon einige langsame Schritte Richtung Treppenhaus mache*
    *meine Hände in die Jackentaschen schiebe und ihm einen Blick zuwerfe*
    Nette Party gestern, oder?
    *die Halloweenparty von gestern anschneide*
    *ihn zwar dort nicht entdeckt hab, das aber nicht unbedingt heißt, dass er nicht dort war*

  • Blaise

    *bei ihren Worten leise lachen muss*
    Ach stimmt, hatte ich schon wieder fast vergessen.. du wolltest ja meine Schränke durchstalken.

    Aber ich glaube, ich hatte auch gesagt, dass ich das Risiko eingehen würde.
    *nachdenklich den Kopf schief leg*
    Dabei bleibe ich.
    *zwinkernd sag*
    *ihren Blick auf mir genau spür und nicht anders kann, als selbstzufrieden zu grinsen*
    *es nämlich auch mal ganz gut tut, ihr überhaupt eine Reaktion zu entlocken*
    *bisher irgendwie immer das Gefühl hatte, dass sie absolut kalt lasse*
    *es bei mir mit ihr quasi das Gegenteil ist, was mich schon ein bisschen gewurmt hatte*
    Danke. *schließlich ernst sag und mir den Schlüssel vom Schlüsselbrett schnapp*
    *den wahrscheinlich jetzt wirklich selbst vergessen hätte*
    *dabei gar nicht weiß, ob Draco nachher wieder hier sein wird, wenn zurückkehre*
    *mit ihr dann auch die Wohnung und schließlich das Treppenhaus verlass*
    *vor dem Wohnheim erst einmal tief die klare Herbstluft einsaug und mich streck*
    Keine Ahnung.. ich war nicht dort, aber ich hab gehört, es soll gut gewesen sein. Warst du da?

    *rethorisch frag, da ihre Aussage es wohl vermuten lässt*

    *mich jetzt kurz darüber ärger, dass nicht doch dort vorbei geschaut hab*

    *es allerdings aber auch ein kleiner Triumph ist, dass sie dafür heute vor meiner Tür gestanden hat*
    *das nämlich bedeutet, dass sie mich wohl schon gerne dort gesehen hätte*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara


    *ein wenig frech grinse bei seinen Worten*
    Beim Stalken würde es dann nicht bleiben. Du hast doch noch ein paar von diesen bequemen Pullovern, oder?
    *betont beiläufig nachfrage, aber den Mund dabei verziehe*
    *den Pulli vom letzten Mal schließlich immer noch bei mir hab und auch gerne zwischendurch anziehe*
    Aber einen Blick in deinen Schrank würde für mein Studienfach sicher hilfreich sein.

    *noch hinzufüge und mich bemühe, nicht ganz so interessiert zu klingen*
    *meine Reaktion offenbar genau das ist, was er sich erwartet hat*
    *es mich ein klein wenig ärgert, dass ihm damit genau das gegeben hab*
    *aber vermutlich diesen Anblick sonst nicht so gekriegt hätte, wenn er mich nicht ein bisschen hätte aufziehen wollen*
    *mit ihm dann das Wohnheim verlasse und in die Kälte hinaustrete*
    *ihm einen Seitenblick zuwerfe, als er antwortet*
    Das hast du dir entgehen lassen?
    *mit hochgezogener Augenbraue feststelle und ihn etwas überrascht ansehe*
    *ihn wirklich eher so eingeschätzt hätte, dass er bei solchen Partys ganz vorne mit dabei ist*
    Ja, war okay. Das beste war tatsächlich der Moment, als alle Lichter ausgingen und keiner damit gerechnet hat.

    *mit einem amüsierten Zug um die Mundwinkel sage*
    Da haben einige schon ziemlich die Panik bekommen.
    *augenrollend hinzufüge*
    *die plötzliche Dunkelheit zwar überraschend kam, aber deshalb nicht gleich in Gekreische ausbrechen würde*
    *meinen Blick kurz über die Ländereien wandern lasse, ehe Blaise erwartungsvoll ansehe*
    Die Richtung?
    *nach links zu einem Uferweg deute*

  • Blaise

    *nur die Schultern zuck*
    Ich habe noch so einige Pullover, ja. Ob du alle deinen Bequemlichkeits-Ansprüchen genügen, weiß ich natürlich nicht. Das müsstest du wahrscheinlich wirklich selber ausprobieren.
    *zwinkernd sag*
    Wie könnte mein Schrankinhalt dir dabei jetzt genau helfen?
    *neugierig nachfrag und es genieße, einfach ein bisschen mit ihr herumzuschäkern*
    *nur leicht die Schultern zuck*
    Ich weiß nicht.. ich hatte ein komisches Gefühl bei der Sache.
    *ihr dann ehrlich sag ohne weiter darauf einzugehen*
    *ihr nicht unbedingt auf die Nase binden muss, dass eher mich selbst für eine Gefahr gehalten hätte, wenn auf diese Party gegangen wäre*
    *bei ihren Worten nur die Augenbrauen heb*
    Ich habe heute beim Frühstück Einige darüber reden hören. Vorallem die jüngeren Schüler waren wohl total aus dem Häuschen. Dann hat es sich doch gelohnt.
    *zwinkernd sag*
    Klar. *nickend sag und ihrem Blick folg*
    *dann auch in einen langsamen Jogging-Rhythmus verfall und dem von ihr ausgewählten Weg folg*
    Mit wem warst du dort?
    *betont lässig wissen will und sie von der Seite kurz anseh*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *den Mund zu einem nachdenklichen Grinsen verziehe*
    Darauf würde ich es ankommen lassen.
    *zwinkernd entgegne, da mich gerne durch sein Pulloversortiment probieren würde*
    *das Kinn etwas recke und ihn ernst ansehe*
    Schon mal was von "Kleider machen Leute" gehört? Diese Weisheit würde ich gerne überprüfen. Aprils Schrank habe ich dazu schon inspiziert. Du wärst dann Proband Nummer 2.

    *anmerke und lässig mit den Schultern zucke*
    *ihm einen fragenden Blick zuwerfe bei seinem Kommentar*
    War dir die Mutprobe zu gruselig?
    *ein wenig scherzend frage, obwohl das kaum als Grund in Betracht ziehe*
    *ebenfalls grinsen muss bei seinen Worten*
    Ja, die Kleinen sind noch mit dem Einfachsten zu begeistern.

    *nüchtern sage und milde die Augen verdrehe*
    *mir gar nicht vorstellen will, das selbst auch mal so war*
    *mich in Bewegung setze und locker neben ihm herlaufe*
    Eigentlich wollte ich mit April gehen, aber sie hat mich kurz vorher im Stich gelassen. Sie meinte irgendwas von einer dringenden Hausarbeit, die sie noch schreiben müsste.

    *seufzend mit den Schultern zucke*
    Also war ich ohne Begleitung dort.

    *noch die Antwort auf seine Frage hinzufüge*


    [Bin kurz mal Karamellpudding essen. ^^]

  • Guten Appetit! :)

    Blaise

    *bei ihren ernsten Worten und ihrem gereckten Kinn direkt wieder lächeln muss*
    *diese Art bei ihr einfach unheimlich süß finde, auch wenn sie damit wahrscheinlich eher ganz genau das Gegenteil bezwecken will*
    Kleider machen Leute soso.

    Na dann muss ich dich ja jetzt eigentlich schon zum Schrank-Durchwühlen einladen, denn deine Meinung dazu würde mich wirklich mal interessieren.
    *zwinkernd sag*
    *nur leicht den Kopf schüttel*
    Ich hatte irgendwie das Gefühl, wenn ich dort bin, biete ich den Todessern einen Grund, um dort aufzuschlagen. Und somit wäre die Gefahr für alle Anderen größer gewesen. Keine Ahnung, ob das übertrieben ist, aber ich hatte einfach kein gutes Gefühl bei der Sache. Bei dieser ganzen Exkursion ehrlich gesagt nicht.

    *ihr schließlich dann doch seufzend gestehe*
    Merlin sei Dank ist es ruhig geblieben. Keine Todesser weit und breit, keine neuen Nachrichten..

    *einfach nur schnaubend sag, weil diese Entscheidung der Schulleitung nicht verstehen konnte*
    *bei ihren Worten ein bisschen erleichtert bin*
    Nun.. *mit einem erneuten Seitenblick sag* .. du hättest Bescheid sagen können.
    *sie ein bisschen neck*
    Wahrscheinlich wärst du die Einzige gewesen, die mich dazu überredet hätte, meine Bedenken über Bord zu werfen und der Party doch eine Chance zu geben.
    *zwinkernd sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *noch einmal bestätigend nicke, als er meine Worte wiederholt*
    Mit meiner Meinung hast du auch das Urteil einer Expertin.

    *hinzufüge und ein zufriedenes Grinsen aufsetze*
    *schließlich nicht umsonst Modedesign studiere und mich täglich mit verschiedenen Styles beschäftige*
    *mein scherzendes Lächeln zu einer ernsten Miene wird, als er seinen Grund erklärt*
    *durchaus nachvollziehen kann, warum er sich dazu entschlossen hat, nicht zu kommen*
    Ja, zum Glück. Aber ich glaube, auch wenn du da gewesen wärst, wäre nichts passiert.

    *entgegne und ihn aufmunternd anlächle*
    *er schließlich nicht alles aufgeben und immer Zuhause bleiben kann, nur weil er das Gefühl hat, andere in Gefahr zu bringen*
    *nur leicht mit den Schultern zucke bei seiner Anmerkung*
    Es war schon verhältnismäßig spät und ich dachte, wenn, wärst du sowieso schon auf der Party.
    *mit einem schiefen Lächeln erkläre*
    Stimmt, ich kann sehr überzeugend sein.

    *nicht wenig bescheiden entgegne und zufrieden grinse*
    *wir mittlerweile in der Nähe des Schlosses angekommen sind*
    *irritiert die Stirn runzle und mein Tempo verlangsame*

    Hey, was machen die da?

    *Blaise auf eine Gruppe von drei Gestalten aufmerksam mache, die sich am Waldrand stehend suchend umsehen*

    *ihm einen beunruhigten Blick zuwerfe und mich unwillkürlich genauer umsehe*

    *am Ufer des Sees zwei weitere Männer ausmachen kann, die sich ähnlich verhalten wie die drei am Waldrand*

    [Danke, war sehr lecker. Jetzt bin ich wieder da. :)

  • Blaise

    Na dann bin ich aber wirklich mal gespannt.
    Dann können wir ja einen Termin zur Schrank-Inspektion und nachfolgenden Bewertung vereinbaren.
    *herausfordernd sag und sie angrins*
    Kann schon sein.
    *seufzend sag*
    Aber was solls. Ich hab stattdessen für meine Prüfungen gelernt, das war auch mal wieder bitter nötig.
    *augenrollend zugeb, weil das wirklich der Wahrheit entspricht*
    *in letzter Zeit etwas fauler geworden bin*
    *das auch durchaus damit zusammenhängen könnte, dass mit den Gedanken öfters mal woanders bin*
    Mh, na gut.
    *zwinkernd sag, weil es ihr nicht wirklich übel nehme*
    Ja, vorallem bei mir.
    *ehrlich sag und etwas langsamer werde*
    *gerade eine Hand nach ihr ausstrecken und endlich mal meinen Mut zusammennehmen will, als durch ihren Ausruf mitten in der Ausführung unterbrochen würde*
    Was? *verwirrt frag*
    *mal wieder zuerst meine Gedanken aus einer ganz anderen Ecke holen muss, bis begreife, was sie mir da sagen bzw. zeigen will*
    *die Augenbrauen zusammenzieh und dann auch stehen bleib*
    *dabei eine Hand ausstreck und sie vorsorglich etwas näher zu mir zieh*
    Das sind Auroren. *dann aber keuchend feststell, als die Uniformen erkenn*
    Was zur Hölle?
    *alarmiert frag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Oliver

    * sofort nach Hogwarts gekommen ist als von Seamus gehört*

    * ihn schon gut kenne *

    * heute in der GH sitze *

    * nach bekannten Gestalten suche *

    * nur ein paar Slytherins erkenne *

    * zu einer nett aussehenden Ravenclaw *

    Ist hier noch ein Platz frei?

    * frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Kiara


    *bestätigend nicke und ihn geschäftig ansehe*
    Perfekt, wann passt es dir am besten? Ich richte mich da ganz nach den Probanden.

    *direkt sage und gedanklich schon mal meinen Terminplan durchgehe*
    *er nicht wirklich überzeugt wirkt*
    Dann hast du deine Zeit wenigstens sinnvoll genutzt.

    *nüchtern anmerke, da das vielleicht auch hätte tun sollen*
    *die nächsten theoretischen Klausuren immerhin nicht mehr weit entfernt sind*
    *ihm einen kurzen Blick zuwerfe und dabei leicht lächle*

    *allerdings von einer Bewegung in meinem Augenwinkel abgelenkt werde*
    *Blaise am Arm festhalte und noch einmal in die Richtung deute, in der die Gestalten ausgemacht hab*

    Dort drüben, am Waldrand.
    *es etwas präzisiere und auf seine Reaktion warte*
    *einen Moment später spüre, wie er mich zu sich zieht und dafür doch recht dankbar bin*
    *mir diese Männer mehr als komisch vorkommen und froh bin, dass Blaise da ist*
    Auroren?

    *irritiert wiederhole und zu ihm hochsehe*
    Was wollen die hier in Hogwarts?

    *beunruhigt frage und die Männer bei der Arbeit beobachte*

    Sieht fast so aus, als suchen sie etwas.
    *leise murmle und dem einen mit den Augen folge, der einige Zweige eines Gestrüpps zur Seite schiebt*

  • Elisa

    *gerade genüsslich ein großes Stück Kuchen verputze als angesprochen werde*

    *verwundert mich umdrehe und hochschaue*

    Ähh... hhmmmm... klar.

    *grinsend auf die sonst leere Bank zeige*

    *den Bissen runterschlucke*

    Such dir ein Plätzchen..

    *einladende Geste mache und mich frage, wer das wohl sein könne*

  • Oliver

    * mich hinsetze *

    Schmeckt der Kuchen ?

    * sie grinsend frage *

    Ich bin Oliver . Und du?

    * mich vorstelle *

    * nach ihren Namen frage *

    * mir ein paar Sachen auf den Teller packe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Blaise

    Ich hab meinen Dienstplan gerade nicht im Kopf, aber grundsätzlich wann immer du willst.

    *zwinkernd sag und mich ganz gentlemenlike verbeug*
    *nur leicht die Schultern zuck*
    Ja, also wie gesagt. Es war mal wieder Zeit.
    *nur sag, dann allerdings total von den Auroren am Waldrand abgelenkt bin*
    *meinen Arm um Kiara leg und meinen Kopf etwas reck*
    Ja, auf jedenfall. Schau auf die Abzeichen an den Umhängen.
    *ihr leise sag*
    *bei ihrer nächsten Frage dann nur leise schnaub*
    Na, was wohl? *leise murmel und sie unwillkürlich fester an mich drück*
    Scheint, als hätte mich mein Gefühl nicht getrügt. Das muss was mit dem Ausbruch zu tun haben.
    *ihr zuflüster, da jetzt nicht unbedingt gleich einen Aurorenzauberstab im Gesicht haben will*

    Wir sollten hoch zum Schloss gehen.. vielleicht erfahren wir da mehr.
    *alarmiert sag*
    Außerdem sollten wir vermutlich nicht hier draußen sein.
    *das jetzt zumindest einfach mal so interpretieren würde*
    *dann schießlich den Kopf zu ihr dreh und sie direkt anseh*
    *wir jetzt auch so nah voreinander stehen, dass dem Drang sie zu küssen, kaum widerstehen kann*
    *unsere Position hier im Gebüsch und die bedrohliche Allgemeinsituation gerade auch irgendwie meinen inneren Romantiker weckt, was wahrscheinlich vollkommen unangebracht ist*
    *einen Blick auf ihre Lippen werf und schluck*

    Wir sollten hier weg.
    *dann noch einmal eindringlich sag, obwohl es am liebsten nicht tun würde*
    *hier aber auch gerade wirklich keine Zeit für so eine Egoisten-Nummer ist*
    *mir nämlich sicher bin, dass es - falls Infos gibt - diese nur im Schloss geben wird*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Elisa

    *ihm zuhöre und grübele*

    Oliver? Hi, ich bin Elisa. Sorry, mein Magen hat die gestrige Party nicht so toll überstanden. Aber Platz für Kuchen ist immer da! Und ja, der ist wie immer sehr lecker! Die Hauselfen haben sich wie immer selbst übertroffen.

    *einen großen Teller mit leckeren Kuchen rüberreiche*

    *das flaue Gefühl im Magen langsam besser wird*

    *mir vornehme, in Zukunft keinen "Kürbissaft" mehr zu trinken*

    Was treibt dich hier her? Du scheinst keiner der Schüler hier zu sein?

  • Oliver

    Sehr angenehm Elisa

    * sage *

    * bei ihren Worten schmunzeln muss *

    * den Teller freudig annehme *

    Gut beobachtet . Ich bin kein Schüler und auch kein Student. Ich bin wegen Seamus hier

    * erhlich sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Kiara


    Okay, ich suche dir ein paar Terminvorschläge raus und lasse sie dir zukommen.

    *immer noch sehr geschäftig sage*
    *verstehend nicke, da selbst meist nur auf den letzten Drücker lerne*
    *mir an Blaise wohl mal ein Beispiel nehmen sollte, dass nicht immer erst so kurz vor knapp anfange*
    *mich unwillkürlich etwas an ihn lehne, als er seinen Arm um mich legt*
    *meinen Blick auf das Abzeichen richte, auf das mich Blaise aufmerksam gemacht hat*
    *jetzt auch das Logo des Zaubereiministeriums erkennen kann*
    Tatsächlich.
    *leise murmle und die Stirn runzle*
    *es eigentlich nichts gutes bedeuten kann, wenn Auroren hier offenbar die Gegend durchkämmen*
    *mich automatisch etwas enger an ihn schmiege und so deutlich sicherer fühle*
    Du meinst, die vermuten, dass Todesser auf dem Gelände sind?
    *mit angehaltenem Atem frage und ein mulmiges Gefühl in der Magengegend bekomme*
    *bestätigend nicke bei seinem Vorschlag*
    *außerdem nicht plötzlich eine Zielscheibe für die Auroren werden will und gerne etwas Abstand zwischen uns bringe*
    Okay.

    *zustimmend sage und zu ihm hochsehe*
    *mir jetzt erst bewusst wird, wie nahe wir zusammenstehen*
    *dabei mein Herz etwas stärker klopfen spüre, was aber den Auroren und der gefährlichen Situation hier zuschiebe*

    *für einen Moment den Atem anhalte und in seinem Blick gefangen bin*
    *seine Worte mich jedoch aus dieser Starre reißen*

    Ja, du hast recht. Ich hab keine Lust, zwischen Auroren und Todesser zu kommen.
    *das Gesicht etwas verziehe und mich - etwas widerstrebend - von ihm löse*

    *mich in seinen Armen gerade tatsächlich sehr sicher gefühlt hab und jetzt das Gefühl hab, dem ganzen hier wieder schutzlos ausgeliefert zu sein*
    *Blaise noch einen kurzen Blick zuwerfe, ehe mit hastigen Schritten den kürzesten Weg zum Schlossportal einschlage*

    [Ooooh, Blaise ist so niedlich <3 ^-^]


    Livia

    *noch in der Bibliothek sitze und an meinem Verwandlungsaufsatz herumfeile*
    *nicht wirklich zufrieden bin und immer wieder einige Passagen streiche*

    *einen leisen, frustrierten Laut von mir gebe und noch einen Satz durchstreiche*

    @Lou Peverell :)

  • Oliver

    Ja,er ist ein Freund von mir

    * sage *

    Stolzer Löwe

    * meine*

    Weiß nicht

    * Schulterzucke *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!