Harry Potter Personenspiel | 33/2021 [Exkursionswoche]

  • Léon

    *die Augen verdrehe, als sie mich umarmt und auf die Wange küsst*

    Ein O in Verwandlung.
    *neckend entgegne und leicht grinse*
    *ihr zuhöre und bestätigend nicke*
    Ich finde auch, dass Hogwarts den Unterricht besser gestaltet als Beauxbatons. Da lernt man durch Erleben und nicht nur durch einfachen Unterricht im Klassenzimmer.

    *diese Art von Stunde zwar auch nicht schlecht finde, das mit Professor Hagrid aber etwas Neues war*
    Vielleicht sollten wir Madame Maxime dieses Unterrichtsmodell vorstellen. Möglicherweise könnten sie dieses abgewandelt in Beauxbatons durchführen.

    *nachdenklich hinzufüge und die Stirn runzle*
    *mir aber unsicher bin, ob die Direktorin diese Art von Unterricht in ihrer Schule etablieren wollen würde*
    *das Gesicht verziehe und sie tadelnd ansehe*
    Du hast bestimmt zu viel Pfefferminzzweige hineingetan.

    *feststelle, da diese Farbe dadurch entstehen kann*
    *mein Trank dagegen ziemlich gut wurde und sehr stolz darauf bin, da ihn bisher noch nicht gebraut hatte*

  • Louana.

    *die Augen verdrehe und leise lache*

    Denkst du eigentlich nur an gute Noten? Es gibt doch so viel wichtigeres im Leben!

    *vollkommen überzeugt sage und ihm ein breites Grinsen schenke*

    *von einem O in Verwandlung wohl außerdem eh nur träumen kann*

    *Léon zuhöre und ein bisschen schmunzeln muss*

    *sich aus seinem Mund immer gleich alles viel diplomatischer anhört*

    *insgeheim aber zustimme, dass Hogwarts besseren Unterricht macht*

    Oh, das kannst gerne du übernehmen. Wenn ich Madam Maxime sage, dass ihr Unterricht scheiße ist und Hogwarts viel toller ist, dann wird sie dafür sorgen, dass ich umgehend zurück nach Beauxbatons muss!

    Ich wette mit dir, sie würde sogar persönlich mit ihrer Kutsche hier her geflogen kommen, um mich einzusammeln.

    *lachend sage und mir diese Szene bildlich vorstellen kann*

    *mein Glas leertrinke und es geräuschvoll auf der Bar abstelle*

    *dann eine wegwerfende Handbewegung mache, als er auf den Trank zu sprechen kommt*

    Ich hab keine Ahnung. Auf jeden Fall hat Slughorn nur den Kopf geschüttelt und ist schnell weitergegangen.

    Man kann nicht alles können.

    *lässig erwidere und den Vorfall schon wieder vergessen habe*

  • Léon


    *schief grinsend mit den Schultern zucke*
    Aber gute Noten machen es dir im Leben irgendwann leichter.

    *noch zu bedenken gebe, auch wenn weiß, dass bei Louana da gegen eine Wand rede*
    *sie bisher nicht überzeugen konnte und auch daran zweifle, dass das noch jemals schaffen werde*
    *amüsiert den Mund verziehe, als sie von Madame Maxime spricht*
    Oder sie würde dich in Beauxbatons nicht wiedersehen wollen.

    *grinsend feststelle, da Lou der Direktorin sowieso immer ein Dorn im Auge war*
    Aber keine Sorge, ich werde mich darum kümmern.

    *hinzufüge und mir tatsächlich vornehme, Madame Maxime eine Eule zu schicken*
    *noch einmal an meinen Glas Kürbissaft nippe, dann einen kritischen Blick in mein Glas werfe*

    Irgendwie schmeckt der seltsam.

    *stirnrunzelnd murmle, als sie ihr leeres Glas abstellt*

    *die Augen verdrehe bei ihrem Kommentar*
    Oui, du bist schließlich sonst in allem Anderen die Beste.

    *spöttisch entgegne und sie in die Seite knuffe*

    *sie für ihr Selbstbewusstsein aber oft bewundere*
    *dafür selbst im Vergleich einfach zu zurückhaltend bin*

  • Elisa

    *leicht schwindelig wird als Josh mich herumwirbelt*

    Hola, du machst mich ja ganz schwindelig!

    *die Musik genieße und Lust verspüre Josh näher zu kommen*

    *tanzend mich ihm nähere und seine Tanzbewegungen genieße*

    Jahaaaaa das ist eine guhute Idee. Mac Gohonagahal wird begeisterhert sein.

    Eine wie mihich will sie bestimmt in eurem Hahaus hahaben...

    *lachend um Josh herumtanze*

    *ja, Chaos machen kann ich gut und mit Josh macht das bestimmt eine Menge Spaß*

    *manchmal die Raben echt langweilig sind und das auch ein Grund war mit Quidditch anzufangen*

    *weiter um ihn herumtanze und mich in Trance tanze*

    Ja, auf dem Hippo das äääächt geil! Schahade, dass du nicht mitfliegen kohonntest. Ich war sohooo happy, ich hähätte dich knu... äähhhhh... zuwinken können.

    *puh, das war knapp - denke*

  • Louana.

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße, weil Léon immer und überall so strebsam sein muss*

    *die Lippen ein bisschen verziehe*

    Ich weiß. Aber nur gute Noten bringen dir auf Dauer auch nichts. Außerdem bin ich ja nicht sooo schlecht in der Schule.

    *verteidigend erwider, obwohl meine aktuellen Noten damit wohl etwas beschönige*

    *immerhin wirklich in dem ein oder anderen Fach etwas besser sein könnte*

    *allerdings ja noch Zeit habe, um ein bisschen zuzulegen*

    *ein leises Grunzen von mir gebe, weil mir da nicht so sicher bin*

    *es wohl auch eher als Strafe verstehen würde, wenn Madam Maxime mich zurück nach Beauxbatons holen würde*

    *ihr das nämlich durchaus zutrauen würde*

    *Léons Blick auf den etwas wässrigen Kürbissaft folge und ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Da hat wohl jemand gedacht, er verfeinert die Getränke. Also mir schmeckt's.

    *schulterzuckend erwider und mir noch ein Gläschen nehme*

    *allerdings selbst nicht sagen könnte, was daran jetzt anders ist*

    *das aber eigentlich auch gar nicht wissen möchte*

    Oui.

    *breit grinsend auf seine Worte erwider*

    *ihn gerade fragen will, ob wir die Mutprobe zusammen machen wollen, als das Lagerfeuer neben uns ganz plötzlich erlischt*

    *mir im ersten Moment nichts dabei denke*

    *dann jedoch bemerke, wie auch alle anderen Lichter ausgehen und es plötzlich stockdunkel wird*

    *ein leises Prusten ausstoße und Léon in die Seite stoße*

    Wow, die Party wird ja immer besser!

    *grinsend sage, weil natürlich annehme, dass das ein weiterer Clou der Professoren ist*


    Josh.

    *grinsend eine Verbeugung andeute*

    Ich bin ja auch der allerbeste Tänzer hier auf dieser Party. Bemerkst du nicht, wie sich alle um mich reißen?

    *großspurig ausstoße und dabei eine besonders bescheuerte Tanzbewegung mache*

    *allerdings so viel Spaß dabei habe, dass es mir überhaupt nichts ausmacht*

    *mein Schamgefühl in der Hinsicht sowieso eher gering ist*

    *laut loslache, weil mir sicher bin, dass das nicht McGonagalls Gedanken wären*

    *sie uns beide stattdessen wahrscheinlich wegsperren und vom Rest der Schüler separieren würde*

    *die Vorstellung so absurd ist, dass belustigt prusten muss*

    Aber sicher doch. Du wärst ganz bestimmt ihre Lieblingsschülerin. Genau wie ich!

    *so ernst wie möglich sage*

    *ihren Worten zum Hippogreif-Flug lausche*

    *amüsiert auflache, weil sie sich so wahnsinnig begeistert anhört*

    *allerdings einen Moment etwas "innehalte", als sie ein Wort beginnt, das sehr verdächtig klingt*

    *die Augenbrauen anhebe und in meinen Bewegungen stoppe*

    Ach?

    *lediglich frage und mich neugierig vorbeuge*

  • Elisa

    *um mich herum so ziemlich alles vergesse und wirbelnd tanze im Klang der Musik*

    *Josh seinen Tanzstil zwar speziell finde aber im Moment mir das total egal ist*

    *mir schon bewusst bin, dass ich ordentlich angeschwipst bin*

    *Der Abend aber einfach nur genial ist*

    Ja, alle wollen mit dir tanzen, besonders di heißen Slyth-Jungs *lachen muss*

    *Die Party definitiv die beste Sache ist, die die Schulleitung "ausgeheckt" hat*

    Oh jaahaaaa, wir beide würden den Unterricht so richtig in Schwung bringen was?

    *bemerke, dass plötzlich ein recht langsamer Song gespielt wird und fast zum Stehen komme*

    *sehe, wie Josh inne hält und sich zu mir vorbeugt*

    Acht? was ist acht? *verdutzt ihn anschaue*

    Hahabe ich was gesagt? *merke, wie mir heiß wird*

    *verlegen zu ihm schaue und mit dem Glas spiele*

    Ist dir auhauch sohoo warm?

    *irgendwie hoffe, dass schnellere Musik gespielt wird*

  • Léon

    *leicht den Kopf neige bei ihren Worten, aber leicht lächle*

    Nicht sooo schlecht trifft es gut.

    *mir nicht verkneifen kann, sie ein wenig aufzuziehen*
    *zwar ihre Meinung ansonsten nicht ganz teile, das Thema aber damit fallen lasse*

    *sie mit dem Gedanken, nicht mehr nach Beauxbatons zu gehen, offenbar leben könnte*
    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe und den Kürbissaft genauer betrachte*
    Mit was verfeinern Engländer ihre Getränke?
    *skeptisch, aber mehr zu mir selber sage*
    *noch einmal einen prüfenden Schluck trinke, die geheime Zutat aber nicht rausschmecken kann*
    *amüsiert den Mund verziehe, als sie so selbstgefällig Oui antwortet*
    *schon einen neckenden Kommentar erwidern will, als alles um uns dunkel wird*
    *mich beunruhigt umsehe, aber kaum die Hand vor Augen erkennen kann*
    *mich unwillkürlich anspanne und automatisch nach meinem ZS taste*
    Hogwarts hat offenbar immer etwas Unerwartetes zu bieten.

    *zurück murmle, allerdings diese Partyeinlage nicht unbedingt so amüsant finde wie Louana*
    *nicht gerne überrascht werde und das hier somit hätte überspringen können*

    *mich frage, wann dieser Effekt endlich wieder vorbei sein wird*

  • Josh.

    *bei ihren Worten zuerst grinsen muss, ehe dann das Gesicht verziehe*

    Die heißen Slytherin-Jungs? Bei Merlins Bart! Du findest diese Typen da etwa heiß? Etwa den komischen VS von Slytherin?

    *mir der Namen spontan entfallen ist, weil den Kerl eigentlich kaum kenne*

    *bei seinem Anblick aber immer irgendwie einen Schauer auf meinem Rücken verspüre*

    *der Kerl nämlich definitiv im richtigen Haus gelandet zu sein scheint*

    *die Lippen belustigt verziehe*

    Wahrscheinlich würde gar kein Unterricht mehr stattfinden können, wenn wir mal so richtig loslegen würden.

    Und im Anschluss hätten wir dann beide ein Jahr lang nachsitzen.

    *mit einem leisen Lachen hinzufüge*

    *nämlich sehr sicher bin, dass wir mit so etwas nicht durchkommen würden*

    *man da auf Hogwarts leider wirklich ziemlich schnell Grenzen gesetzt bekommt*

    *etwas irritiert über Elisas plötzliche Zurückhaltung bin*

    *nämlich irgendwie das Gefühl habe, dass sie mir ausweicht*

    *die Augen ein bisschen zusammenpresse und gerade nachhaken will, als sich plötzlich Dunkelheit über uns legt*

    *die Tanzfläche bis eben noch von mehreren Kürbissen und einem großen Lagerfeuer erleuchtet wurde*

    *es jetzt jedoch auf einmal stockdunkel ist*

    *die Stirn etwas runzel und aufhöre zu tanzen*

    Was ist denn jetzt los? Ist die Party vorbei?

    *leise vor mich hinmurmel und nach meinem Zauberstab taste*

    *ein "Lumos" murmel und den Stab zwischen Elisa und mich halte*

    *allerdings vom Licht so geblendet werde, dass die Hand schnell wieder senke*

    *um uns herum ein ziemliches Durcheinander und Gemurmel entsteht*

    *einerseits amüsiertes Lachen, andererseits ängstliche Fragen höre*


    Louana.

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße und ihn vorwurfsvoll ansehe*

    Das ist wirklich kein Thema für eine so tolle Party. Also, lass uns über etwas anderes reden.

    Wie geht es eigentlich deiner kleinen Freundin? Diese Hogwarts-Schülerin?

    *schließlich ein völlig anderes Thema anschneide, von dem weiß, dass er nicht gerne darüber spricht*

    *ihn jetzt allerdings auch nur zu gerne zappeln lassen will*

    *bei Léons Frage nur leicht mit den Schultern zucke*

    Keine Ahnung. Das solltest du besser nicht die Professoren fragen.

    *mir nämlich fast sicher bin, dass das nicht von denen ausgegangen ist*

    *mich selbst jedoch nicht darüber beschwere, sondern einfach trinke, was man mir vorsetzt*

    *keinen Moment lang darüber nachdenke, dass diese Showeinlage nicht geplant sein könnte*

    *stattdessen grinsend versuche, etwas in der Dunkelheit auszumachen*

    *bei einem kalten Luftzug, der knapp neben uns vorbeigeht, jedoch selbst etwas zusammenzucke*

    *gleichzeitig jedoch über mich selbst lache*

    *im selben Moment jedoch einige Meter weiter ein panisches Kreischen erklingt*

    *in der nächsten Sekunde auch schon mehrere in diese Panik mit einstimmen*

    Ach kommt schon! Merde, was sind das bloß für trouillardes?

    *möglichst lässig sage, vorsichtshalber aber ebenfalls mal nach meinem Zauberstab taste*

  • Elisa

    *ihm zuhöre und gerne das Thema wechsle*

    Na die Slyth-Jungs scheinen es auf dich abgesehen zu haben wie die dich anschauen!

    *etwas unsicher lächle und mit dem Kopf in die Richtung deute*

    Mir gefähällt der Gedanke Unsinn und Chaos mit dihir zu machen.

    *mit der freien Hand durch meine rote Lockenmähne greife und Josh zwinkernd anschaue*

    *genau weiß, dass es nie dazu kommen würde, alleine schon aus dem Grund, da ein Hauswechsel unmöglich ist*

    *Aber der Gedanke seinen absoluten Reiz hat und das ist gerade das Schöne daran*

    *die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass wir zusammen von der Schule fliegen würden*

    *einen Entschluss gefasst habe und mich Josh nähere*

    *gerade als ich ihm etwas zuflüstern will, das Licht aus geht*

    huuuuuhuuuuuu..... jetzt wirds schummrig....

    *im Licht seines Zauberstabes sein leicht besorgtes Gesicht sehen kann*

    *das schummrige Licht gerade so anziehend finde wie eine Motte das Licht*

    *näher an Josh heranrücke und direkt vor ihm stehe*

    *Josh anschaue und beobachte und selbst keine Anstalten mache, den eigenen Zauberstab zu zücken*

    *Dunkelheit in irischen Wäldern gewohnt bin und daher keine Angst habe*

    Ich glaube nicht, dass die Party vorbei ist. Vielleicht kommt jetzt der besondere Teil der Party.

  • Léon


    *ein wenig grinse und mit den Schultern zucke*
    *dann allerdings das Gesicht etwas verziehe und ihrem Blick ausweiche*
    Gut, glaube ich.

    *recht knapp entgegne*
    *selbst nicht weiß, wie es Ari gerade geht*

    *seit unsrem letzten Gespräch nichts mehr von ihr gehört hab und fast sicher bin, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will*
    *sie auch noch nicht auf der Party entdeckt hab, obwohl durchaus nach ihr Ausschau gehalten hab*
    *mir mit der Hand durchs Haar fahre und noch einen großen Schluck Kürbissaft trinke*
    *dabei ein leicht schwummriges Gefühl bekomme, das mit einem Blinzeln wieder verscheuche*
    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe bei ihrem Kommentar*
    Du meinst, die Schüler oder Studenten haben den Kürbissaft verfeinert?
    *noch nicht ganz entschieden hab, ob ihn jetzt besser oder schlechter finde als zuvor*
    *mit der Hand nach der Bar taste, um zumindest einen Anhaltspunkt in der Dunkelheit zu haben*
    *mich bei dem Luftzug etwas mehr gegen die Bar drücke und das Lachen Louanas zu ignorieren versuche*
    *dafür genauer in die Dunkelheit hineinhorche und bei dem Schrei heftig zusammenfahre*
    Meinst du wirklich, das ist geplant?
    *stirnrunzelnd in Louanas Richtung murmle*

    *allerdings den Schülern und Studenten aus Hogwarts und auch den Professoren dort einiges zutraue*
    *mich einen Moment später wieder etwas entspanne, als einige Schritte von uns entfernt eines der Lagerfeuer wieder aufflammt*
    *im schummrigen Licht einige größere Gestalten ausmachen kann, die sich in Richtung Lagerfeuern und Laternen bewegten*

  • Josh.

    *ein sehr uncharmantes Grunzen ausstoße, weil das wohl wirklich sehr bezweifel*

    Die gucken mich entweder an, weil sie mich zu einem Duell herausfordern wollen, oder weil ich so einen einzigartigen Tanzstil besitze, auf den sie neidisch sind!

    *breit grinsend erwidere und selbst auf Zweites tippe*

    *immerhin nicht jeder so ausgelassen tanzen kann, ohne sich dabei blöd zu fühlen*

    *sie amüsiert ansehe*

    Unsinn und Chaos können wir doch auch verbreiten, wenn wir nicht im selben Haus sind.

    Wir dürfen uns nicht nicht erwischen lassen.

    *nämlich definitiv keine Lust auf Nachsitzen oder Strafarbeiten habe*

    *bei kleineren "Aktionen" aber gerne jederzeit dabei bin*

    *immerhin aktuell auch das Gefühl habe, dass Professor McGonagall mich nicht mehr soo sehr auf dem Kieker hat*

    *meinen Blick durch die Dunkelheit gleiten lasse*

    *versuche, mit meinem Zauberstab etwas Licht zu leuchten*

    *allerdings nicht wirklich mehr sehen kann, als teilweise besorgte und teilweise belustigte Gesichter*

    *jedoch spüre, dass Elisa einen Schritt näher kommt*

    *im ersten Moment annehme, dass sie sich unwohl fühlt*

    *deshalb vorsichtig eine Hand auf ihren Rücken lege*

    *ihre Worte jedoch nicht wirklich zu ihren Taten passen*

    *darin im Moment jedoch keinerlei Sinn erkennen kann, weshalb es auch gar nicht erst versuche*

    Jetzt hat die Mutprobe es scheinbar bis hier her auf die Tanzfläche geschafft.

    *nachdenklich murmel, als einige Schreie in unserer Nähe vernehme*

    *mich noch nicht entschieden habe, ob mich unbehaglich oder belustigt fühlen soll*

    *die Aktion nämlich eigentlich ziemlich cool für eine Party finde*

    *im nächsten Augenblick allerdings Professor Hagrids Stimme laut ertönt*

    "Keine Sorge, das Licht geht gleich wieder an. Nur noch nen Moment... Oh, nicht in diese Richtung"

    *sehe, wie ein Funken mitten in den Verbotenen Wald hineinschießt*

    *Hagrid es dann aber scheinbar schafft, eines der Lagerfeuer wieder an zu zaubern*


    Louana.

    *seine ausweichende Antwort mir überhaupt nicht genügt*

    *schon ansetzen will, weiter nachzuhaken, als seinen Gesichtsausdruck bemerke*

    *der nämlich eine Mischung aus Enttäuschung, Ärger und Verwirrung widerspiegelt*

    *eigentlich angenommen habe, dass zwischen den beiden alles in Ordnung ist*

    *gerade jedoch eine andere Vermutung habe*

    Wenn du darüber reden willst... oder wenn ich sie mal für dich ... ansprechen soll. Gib Bescheid!

    *schwesterlich sage und aufmunternd lächel*

    *mir jedoch fast sicher bin, dass Léon mich in der Hinsicht niemals um Hilfe bitten würde*

    *bei seiner Frage die Augen sehr offensichtlich verdrehe*

    *er, dafür, dass er so schlau ist, manchmal wirklich sehr hart auf der Leitung steht*

    Oui, das nehme ich an. Kürbissaft ist doch etwas... langweilig für so eine tolle Party, oder?

    *unschuldig frage und leicht mit den Schultern zucke*

    *das zumindest meine Annahme ist, obwohl nicht mit Sicherheit sagen kann, dass damit richtig liege*

    *es mir im Endeffekt aber auch schlichtweg egal ist*

    *die Augen etwas zusammenpresse und versuche, irgendetwas in der Dunkelheit zu erkennen*

    *jedoch nicht mal die eigene Hand vor der Nase erkennen kann*

    *Léon Unbehagen aber selbst durch die Dunkelheit spüren kann*

    Bien sur. Wieso sollte es sonst plötzlich dunkel werden?

    *völlig überzeugt frage*

    *das gesamte Camp immerhin von vorne bis hinten sehr gut geplant war*

    *deshalb keinerlei Zweifel an dieser hübschen Partyeinlage habe*

    *mich lachend gegen die Bar lehne, als immer wieder Gekreische ertönt*

    *im nächsten Moment jedoch bereits ein Lagerfeuer wieder an geht*

    Siehst du, da ist dieser Halbriese Hagrid. Er hat alles im Griff.

    *grinsend auf eine große, dunkle Gestalt am Waldrand deute*

  • Elisa

    *Josh seine Hand auf meinem Rücken spüre und das sehr genieße*

    *zu ihm aufschaue und spüre, dass er Herr der Lage zu sein scheint*

    *mir keinerlei Sorgen mache und hoffe, dass die Musik wieder bald spielt*

    Ja, die sind total neidisch, weil du ein so guter Tänzer bist und die nur steif rumzappeln können. Da habe ich ja noch mal großes Glück gehabt an dich geraten zu sein.

    *die letzten Worte fast in Joshs Ohr flüstere*

    *mir gerade sehr heiß wird und überlege ob das nur am Gesöff liegt*

    *zur Seite schaue und Hagrid zuschaue, wie er etwas plump versucht, das Feuer wieder anzuzaubern*

    *grinsen muss über seine Tolpatschigkeit. Aber dafür lieben wir ihn ja so*

    Wie fühlst du dich? *mich wieder ihm zuwende*

    *die Dunkelheit gerade genieße, als das Feuer wieder angeht*

    *ein kleines bisschen Hagrid verfluche*

    *die Party ein echter Erfolg zu sein scheint, da immer noch so viele Schüler hier sind*

    *meine freie Hand auf Joshs Hüfte lege und durch eine Haarsträhne anschaue*

    *was mache ich hier... denke .... liegt das am Gesöff? ... er riecht soooo gut....*

    *mich wieder umschaue und sehe, dass alles wieder gut zu sein scheint*

    Na, dann kann ja die Party weitergehen stimmts?

  • Léon


    *ihrem Blick ausweiche und schon darauf warte, dass sie nachbohrt*
    *allerdings erleichtert bin, als sie eher ihre Hilfe anbietet als weiter nachzufragen*
    *zu ihr rübersehe und sie dankbar anlächle*
    Merci, ich melde mich.

    *noch sage und es sehr lieb von ihr finde, dass sie mir helfen möchte*
    *es solche Situationen sind, in denen unser Zwillingsband uns besonders verbindet*
    *mit dem ganzen mit Ari aber leider alleine zurechtkommen muss*
    *fragend die Brauen zusammenziehe, als sie so genervt guckt*
    Quoi?

    *verständnislos und auch etwas ungeduldig wissen will*
    *bei dem Wort langweilig die Stirn runzle, bis dann eine Idee hab, was sie meint*
    *erst sie, dann den Kürbissaft mit überraschter Miene ansehe, ehe einen empörten Laut ausstoße*

    Das haben sie nicht getan!
    *leise zische und den Kopf schüttle*

    *das gegen alle Regeln verstößt und eigentlich überhaupt nicht zulässig ist*
    *mich frage, warum diese Vermutung bisher noch keiner gegenüber den Professoren geäußert hat*

    *Louana überzeugt davon klingt, dass diese Showeinlage Absicht ist*
    *immer noch nicht ganz daran glaube, es aber so hinnehme*
    *mir die plötzliche Dunkelheit sonst auch nicht besser erklären könnte*
    *es nach und nach wieder heller wird und mich immer mehr entspanne*
    Sieht so aus.
    *bestätigend nicke und erleichtert ein wenig lächle*
    *das Partytreiben auch so langsam wieder in Fahrt kommt*

  • Josh.

    *lachend nicke und ihr in der Hinsicht nur zustimmen kann*

    Oh ja, du tanzt hier wirklich mit dem besten Tänzer von Hogwarts. Womöglich sind sie deshalb auch neidisch auf dich.

    *dann grinsend hinzufüge, auch wenn die Vorstellung viel zu absurd ist, um real zu sein*

    *mir im Endeffekt aber eigentlich auch egal ist, wieso die Slytherins zu mir herüberschauen*

    *tatsächlich noch nicht mal weiß, ob Elisa die Worte auch wirklich ernst gemeint hat*

    *gerade so heftig auf dem Schlauch stehe, dass Elisas Anspielungen überhaupt nicht verstehe*

    *sie bisher jedoch auch immer nur als "Freundin-Freundin" betrachtet habe*

    Wie ich mich fühle? Wie soll ich mich denn fühlen? Meinst du, ob ich Angst habe? Ts. Wovor denn?

    Ich bin mir sicher, dass das irgendein Party-Gag ist. Entweder von den Lehrern, oder von irgendeinem motivierten Studenten oder so.

    Aber hey, es war doch echt cool, oder?

    *grinsend erwider, als zumindest ein wenig Licht wieder den Zeltplatz erleuchtet*

    *so zumindest wieder das erkennen kann, was unmittelbar in meiner Nähe ist*

    *meine Hand hebe und Elisas Schulter tätschel, weil sie sich noch immer so an mich drängt*

    Du brauchst keine Angst mehr zu haben. Ich hätte dich doch eh beschützt. Und ja, die Party kann weiter gehen.

    *grinsend sage, obwohl irgendwie das Gefühl habe, dass die Stimmung jetzt hinüber ist*

    *die Tanzfläche zumindest irgendwie deutlich leerer geworden ist, weil sich alle um das Lagerfeuer herum drängen*


    Louana.

    *aufheiternd lächel und nicke*

    *allerdings wirklich nicht sicher bin, ob er mich echt um Hilfe bitten würde*

    *wohl einfach abwarten muss, wie sich die Situation so entwickelt*

    *mir für ihn jedoch wünschen würde, dass die Geschichte gut ausgeht*

    *direkt erneut die Augen verdrehe, weil Léon manchmal wirklich ganz furchtbar naiv ist*

    *er scheinbar wirklich noch überhaupt nicht auf die Idee gekommen ist, dass da Alkohol im Kürbissaft sein könnte*

    *dann jedoch quasi den Geistesblitz in seinem Gesicht sehe*

    *sein Ausdruck dabei so schockiert wirkt, dass einfach losprusten muss*

    Merde, Léon. Wie kannst du bloß mein Bruder sein?

    *lachend frage, weil wir uns in der Hinsicht einfach so dermaßen voneinander unterscheiden*

    *es selbst eigentlich total lustig finde, dass hier für eine ausgelassene Stimmung gesorgt wird*

    *mir entspannt eine Haarsträhne zurückstreiche und den Zauberstab wieder einstecke*

    *die Situation sich nämlich langsam zu entspannen scheint*

    Na siehst du ... der große Riese hat alles im Griff.

    *schmunzelnd sage, weil Hagrid eigentlich ziemlich verpeilt finde*

    *in diesem Moment jedoch keine Angst empfunden habe*

    *immerhin auch erst seit Kurzem auf Hogwarts bin*

    *das, was damals alles passiert ist, deshalb auch überhaupt nicht miterlebt habe*

    *anders als Léon auch kein Verlangen hatte, damals alles nachzulesen*

    *deshalb selbst wohl sehr naiv in dieser Angelegenheit bin*

    Wenn du willst, können wir ja aber trotzdem in unsere Zelte zurückgehen.

    *dann jedoch etwas einfühlsamer sage, weil Léon jetzt auch nicht unnötig aufziehen möchte*

  • Léon

    *sie dann auch glatt zu lachen beginnt*
    *etwas beleidigt das Gesicht verziehe*
    Das frage ich mich auch oft genug.
    *grummelnd entgegne und die Arme vor der Brust verschränke*
    *mein Glas allerdings trotzdem etwas von mir wegschiebe und mir schwöre, das heute nicht mehr anzurühren*
    *glücklicherweise das bisher mein erstes Glas war und somit noch keine großen Schäden davongetragen haben sollte*

    Du solltest lieber die Finger davon lassen.
    *an Louana gewandet sage und sie eindringlich ansehe*
    *sie nämlich auch so wirkt, als hätte sie schon mehr als dieses Glas an Kürbissaft gehabt*

    *beruhigt lächle und bestätigend nicke*
    Oui, gleich ist wieder alles wie vorher.

    *zustimmend mein und mich entspannter gegen die Bar lehne*
    *mich diese plötzliche Dunkelheit doch sehr beunruhigt hat*
    *immerhin die letzten Artikel im Tagespropheten nicht zu übersehen waren*
    *mir aber kaum vorstellen kann, dass es die Todesser noch einmal hier aufs Schlossgelände schaffen könnten*
    *die letzten Ereignisse mit Harry Potter bei meinem ersten Besuch hier in der Bibliothek nachgelesen hatte*
    *die damaligen Sicherheitslücken aber mittlerweile bekannt und somit geschlossen sein müssten*
    Oui, ich werde zurück zu den Zelten gehen. Aber du kannst gerne auch noch bleiben, wenn du magst. Ich will dir den Abend nicht verderben.

    *noch schnell hinterherschiebe und sie leicht anlächle*
    *durchaus verstehen könnte, wenn sie noch bleiben will*
    *selbst mit diesen Partys aber nicht so viel anfangen kann und mich auf mein Bett im Zelt freue*

  • Elisa

    *bemerke, dass Josh irgendwie überall zu sein scheint, nur nicht "hier"*

    *seinen Worten lausche und lächeln muss*

    Oh ja, sie sind neidisch auf uns beide. Das ist es! Sieh nur, wie sie da abhängen und sich an ihren Gläsern festhalten.

    *die Slytherins sehe und nur leicht verächtlich einen Mundwinkel kurz hochziehe*

    Die können sich gegenseitig beweihräuchern, diese Looser...

    *lächeln muss, da Josh anscheinend nichts wirklich mitbekommen hat von meinem Annäherungsversuch*

    *der war ja auch mega plump und unbeholfen... denke*

    *das muss am Gesöff gelegen haben, ganz sicher*

    *mich aus seinem Arm wende und schaue, wie die anderen Schüler so reagieren auf die Situation*

    *Da scheinen ja echte Schisshasen dabei zu sein*

    Na, so langsam ist die Party wohl doch vorbei, was? Irgendwie schade. ich hätte noch weitermachen können, du auch?

    *zu Josh schau und auf seine Reaktion warte*

    Gut zu wissen, dass du mich beschützt hättest. Du hast auch eine große Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt. Das fand ich schön....

    *schnell wegschaue und denke.... boah, was faselst du da! Sabber doch noch.... menno!*

    *mir gerade selber eine klatschen könnte*


    [Gute Nacht ihr Beiden... <3 <3 <3 ]

  • Louana.

    *erneut lachen muss und Léon mit dem Ellenbogen leicht in die Seite stupse*

    *wir in vielerlei Hinsicht echt völlig unterschiedlich sind*

    *in den Dingen, in denen es drauf ankommt, jedoch weiß, dass wir aufeinander zählen können*

    *auch überhaupt nicht überrascht davon bin, als er sein Glas mit den Fingerspitzen weit von sich schiebt*

    *das allerdings nur dazu führt, dass noch mehr lachen muss*

    Es ist schon kein Gift drin, Léon. Dir wird nichts passieren.

    *ihn ein bisschen aufziehe und demonstrativ den letzten Schluck meines zweiten Glases trinke*

    *den Alkohol darin zwar leicht in meinem Kopf spüren kann*

    *mich allerdings insgesamt einfach sehr gut und wohl fühle*

    *außerdem auch nicht so krasse Prinzipien habe wie mein Bruder*

    *es deshalb eigentlich eher lustig als dramatisch finde*

    *Léons Worten lausche und sie eigentlich genau so bestätigen würde*

    *allerdings kaum sicher bin, ob er auch selbst daran glaubt*

    *jedoch irgendwie das Gefühl habe, dass die Situation jetzt ein bisschen die Stimmung zerstört hat*

    *es sich zumindest irgendwie anders als vorher anfühlt*

    *deshalb den Kopf schüttel und Léon besänftigend ansehe*

    Non, ich glaube, das Bett ruft nach mir. Wir haben genug gefeiert.

    *grinsend sage, weil ohne ihn jetzt auch nicht mehr hier bleiben möchte*

    *mich deshalb bei ihm unterhake und zu unseren Zelten am Rande des Camps gehe*

    *ihn vor seinem Zelt noch einmal herzlich umarme*

    Mach dir keine Sorgen. Und schlaf gut!

    *ihm ein Küsschen links und rechts auf die Wange gebe, ehe weiter in mein eigenes Zelt gehe*

    *mich nur schnell aus meiner Kleidung schäle, ehe auch schon aufs Bett falle*

    *dabei wirklich glücklich über den Zauber bin, der die Geräuschkulisse von dem Zelt fern hält*

    *so nämlich innerhalb weniger Minuten eingeschlafen bin*


    Josh.

    *Elisa sich ja sowieso schon ein vollständiges Bild über die Slytherins gemacht hat, wie mir scheint*

    *nur lachen kann, weil dieses Bild wirklich äußerst amüsant klingt*

    Genau so wird es sein. Looser!

    *grinsend bestätige und das Wort laut in Richtung der Slytherins rufe*

    *dabei so unschuldig wie möglich dreinblicke und mich lachend zu Elisa zurückdrehe*

    *eigentlich erwartet hätte, dass die Party nach dieser Gruselaktion einfach weiter geht*

    *stattdessen irgendwie eine merkwürdige Stimmung auftritt*

    *bei einem Blick auf Hagrid bemerke, dass auch er etwas durcheinander wirkt*

    *allerdings lediglich mit den Schultern zucke und mir darüber keine Gedanken mache*

    Ja, jetzt war ich gerade so drinnen in meinen Dance Moves!

    *ihr grinsend antworte*

    Na, wir können ja einfach in unserem Zelt weiter feiern. Wenn hier schon keine Stimmung mehr ist.

    *scherzend erwider und Elisa langsam von der Tanzfläche runter dirigiere*

    *ihr zuhöre und ein leises Lachen ausstoße, während sie in die Seite stupse*

    Ach komm, du brauchst mir nichts vorspielen. Ich weiß doch, dass du keine Angst hattest. Ist wirklich lieb von dir, dass du mir dieses Gefühl geben willst - der große starke Gryffindor zu sein.

    Aber wahrscheinlich hätte jeder Angreifer Angst vor dir und deinen Zaubern haben müssen!

    *grinsend erwider und ihr dabei ein bisschen Honig um den Mund schmiere*

    *das bei Elisa aber nie falsch sein kann*

    *gelassen mit ihr gemeinsam zu unserem Zelt gehe und dort eine Weile weiterplaudere*

    *mich eigentlich "nur kurz" auf mein Bett legen will, um einen Moment runterzukommen*

    *die Müdigkeit mich dann jedoch so heftig übermannt, dass tatsächlich tief und fest einschlafe*


    [Gute Nacht ihr beiden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. <3 ]

  • Kiara

    *mich in Sportklamotten geworfen habe und gerade die Wohnungstür schließe*
    *einen Augenblick innehalte, dann aber doch die Treppenstufen hinuntergehe und in den Korridor unter unsrer WG trete*

    *mich kurz umsehe bis tatsächlich seine Tür entdecke*
    *die Lippen verziehe und noch mit mir hadere*
    *dann die Hand hebe und gegen Blaise' Wohnungstüre klopfe*

    *mir etwas nervös eine Haarsträhne hinters Ohr klemme, die sich aus meinem Zopf gelöst haben muss*
    *gespannt darauf warte, ob er öffnet*

  • Blaise

    *mich mit einem leisen Ächzen vom Sofa herunter roll, als es an der Tür klopft*
    *das Buch, in dem gerade noch gelesen habe, dann zuschlag und auf den Couchtisch leg*
    *schließlich zur Wohnungstür lauf und mir nur halbherzig durch die Haare wuschel*
    *nämlich davon ausgehe, dass es Draco ist, der nach der ausschweifenden Halloweenparty in der letzten Nacht irgendwie verschollen geblieben ist*
    *tatsächlich selbst nicht dort war, allerdings von Anderen beim Frühstück gehört hab, dass es wohl sehr gut gewesen sein soll*
    *bei Draco jetzt einfach mal darauf tippen würde, dass er bei Izzy oder irgendwo anders untergekommen ist*
    Warum hast du denn deinen Schlüssel ni-

    *schon ansetz, als schwungvoll die Tür aufzieh*
    Oh hey. *schließlich überrascht, aber sehr angetan sag, als Kiara erkenn*
    *sie in ihrem umwerfenden Sportoutfit muster und dann wieder in ihr Gesicht seh*
    *schließlich leicht grins*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!