Harry Potter Personenspiel | 19/2021 [3. Aufgabe & Abschlussfeier Trimagisches Turnier]

  • MARIE

    ich bin zwölf und eine Slytherin *ich sage*

    Endlich ein bisschen Ruhe *ich mir denk*

    Hast du auch so viel Stress mit den Prüfungen?

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • GLADE

    Ich bin auch 12 *ich mich total freu*

    Ich habe leider auch sehr viel Stress, aber es gefällt mit hier mit dir zu quatschen, da kommt man auf andere Gedanken* ich antworte*

    Vielleicht können wir ja Freunde werden* ich mir hoffnungsvoll denk*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Cool! *ich mich freu*

    Was machst du sonst noch so in Hogwarts? Ich bin oft in der Bibliothek *ich ihr sag*


    [ Hanni Granger du musst, wenn du denkst, die Schrift kursiv schreiben🥳]

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Thesi Weasley oh, ja sorry. Habs vergessen


    Ich bin auch gerne im Raum der Wünsche * ich ihr eifrig antworte*

    Wir können doch mal was zusammen unternehmen. *Ich ihr vorschlage*

    Warst du schon mal in Hogsmeade? *ich sie neugierig frage*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

    Einmal editiert, zuletzt von Hanni Granger (4. Juli 2021 um 12:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hanni Granger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Marie

    Nein, das dürfen wir doch noch nicht. Erst in der dritten *ich ihr sage und mich schon auf die dritte freu*

    Wie nett Glade ist!

    Klar, wir können gerne mal was machen! *ich sage*

    Im Raum der Wünsche war ich noch gar nicht! Kannst du ihn mir zeigen? *ich sie frag*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • GLADE
    Natürlich kann ich ihn dir zeigen. Dann können wir uns einen supertollen Raum wünschen. Ich gehe immer dorthin um zu lesen. *Ich ihr antworte*

    Liest du auch gern? *Ich sie frage*

    Eine neue Freundin? *Ich mir denk*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Marie

    Klar, nächstes Mal gern. Jetzt muss ich leider wieder lernen. *ich stöhn*

    [War total cool, Hanni Granger ]

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • (Ich wäre sogar jetzt schon da, wenn jemand mag. Allerdings heute auch nicht super lang. :))

    Izzy:

    *gemütlich durch Hogsmeade schlendere und hier und da in die Schaufenster schau*

    *heute irgendwie etwas fertig bin, weil gestern wohl ein bisschen zu lange gefeiert habe*

    *allerdings auch fand, dass das verdient hatte, weil zuvor schließlich noch ewig in der Redaktion des TPs war*

    *mir schließlich kurzerhand in den drei Besen einen Kaffee to go mitnehm und mich damit erstmal auf einer naheliegenden Bank niederlass*

    Jade:

    *mit einem Buch auf einer Picknickdecke am See sitz*

    *gespannt auf die nächste Seite blätter und meine Position dabei ein wenig ändere*

    *den Tag heute mal komplett von der Uni frei genommen hab und einfach nur für Entspannendes genutzt hab*

    *dabei natürlich früher oder später dennoch wieder vor einem Buch gelandet bin*

    Léa:

    *ebenfalls am See bin*

    *mich allerdings direkt ans Ufer gesetzt hab und meine Beine ins Wasser baumeln lass*

    *das Schloss wohl tatsächlich vermissen werd, wenn demnächst von hier abreisen muss*

    *auch etwas enttäuscht bin, dass Malcolm nicht noch einmal wieder getroffen habe*

    *das allerdings jetzt mit einem Schulterzucken abtu, mich rücklings ins Gras sinken lass und die Augen schließ*

    Harvey:

    *in der GH sitz und ein zweites Mittagessen zu mir nehm*

    *das erste allerdings auch super spärlich war, sodass mir das ruhig mal erlauben kann*

    *nebenbei sogar noch ein Buch aufgeschlagen hab, da die Prüfungen ja tatsächlich morgen schon anstehen*
    *dem Ganzen aber noch recht entspannt gegenübersteh*

    *mir bei so etwas ja eh nur selten irgendwelche Sorgen mach*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Elisa

    *Total neben der Mütze in die GH schlendere*

    *In den Händen eine Karaffe halte die bis oben hin gefüllt ist*

    *schaue wo der Tisch der Raben ist und weiter die Karaffe balanciere*

    *ins Stolpern gerate und einen Teil der Limonade über einen Jungen schütte der an einem der Tische sitzt*

    *mich gerade noch abfangen kann und die Karaffe erst mal auf den Tisch abstelle*

    *peinlich betreten und knalle rot im Gesicht mich entschuldige*

    Das tut mir total leid, es ist mir sehr peinlich. Ist ja nur Limonade....

    *versuche mit meinem Umhang etwas von der Limonade wegzuwischen*

    *bemerke, dass die Limonade auch über das Buch geflossen ist, was auf dem Tisch liegt*

    Oje, dein Buch. OMG, OMG!!!

    *fast in Panik gerate und Tränen in den Augen habe*

  • Harvey:

    *das Essen mittlerweile eingestellt hab und halbherzig einen Aufsatz in dem Buch überfliege*

    *darin allerdings unterbrochen werd, als plötzlich ein Mädchen wie ein kleiner Wirbelwind über den Tisch fegt und mich und mein Buch in Limo ertränkt*

    *etwas erschrocken von meinem Platz aufspring, als die Limonade sich über mir ausbreitet*

    Alles gut, ist nicht so schlimm.

    *mit einem kleinen Grinsen sag, als sie anfängt mit ihrem Umhang die Flüssigkeit wegzuwischen*

    *mit den Augen ihrem Blick zu meinem Buch folg und ein langezogenes, gespieltes Seufzen ausstoß*

    Oh, dann kann ich ja jetzt gar nicht weiter lernen. Zu schade aber auch.

    *ironisch mein und dabei die Schultern zucke*

    *mir ja tatsächlich keine bessere Ausrede hätte ausdenken können, um mit dem "Lernen" aufzuhören*

    *meinen Blick dann aber zu dem Mädchen anheb, dass schon leicht wässirige Augen hat und etwas panisch und unbeholfen eine Hand ausstreck und ihr kurz die Schulter tätschel*

    Mach dir keinen Kopf, das lässt sich doch mit Links wieder richten.

    *meinen Zauberstab aus der Tasche zieh und mit einem kleinen Schlenker die Limo von meinem Buch und aus meiner Kleidung saug*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Elisa

    *noch völlig aufgelöst bin und jetzt erst sehe, dass es Harvey ist*

    Hach du bist es. Hab dich von hinten erst nicht erkannt. Ist mir dennoch peinlich, ehrlich.

    *immer noch rot im Gesicht bin aber schon wieder etwas lächeln kann*

    *Harvey mit der Limo gar nicht so schlecht duftet*

    *zusehe, wie er die Limo mit einem Schwenk ungeschehen macht*

    *mich ärgere, weil nicht selbst daran gedacht habe*

    *zu oft Mutter gesehen habe beim wegwischen*

    Der Zitronenduft steht dir, solltest du öfter tragen.

    *mir das Grinsen nicht verkneifen kann und wieder Farbe im Gesicht habe*

    *mich auf die Bank setze und tief durchatme*

    Stehst vor den Prüfungen und ich mach so blöde Sachen, weiß gar nicht worüber ich gestolpert bin.

    *schaue und nichts entdecke, was die Ursache war*

    *wenn das ein Streich war..... denke*

    *zu Harvey schaue ob alles wieder okay ist*

    *ihn beim Quidditch oft beobachtet habe und ihn für einen klasse Spieler halte*

    *sonst aber bis jetzt mich nie mit ihm unterhalten habe*

  • Harvey:

    *meinen Blick auch nur halb über das Mädchen hab gleiten lassen*

    *darum gar nicht bemerkt hab, dass es Elisa ist*

    *insgeheim viel zu begeistert darüber war, dass jetzt gar nicht mehr lernen kann*

    *eine abwinkende Handbewegung mach*
    Ach was, ist doch halb so schlimm. Ich werds überleben.

    *ihr direkt versicher und mich wieder auf meinen Platz sinken lass*

    Und das Buch leider auch..

    *gar nichts dagegen gehabt hätte, wenn das erstmal nicht mehr hätte nutzen können*

    *Elisa ein schiefes Grinsen schenk*

    Lieben Dank, werde ich vielleicht mal machen.

    *mit einem Zwinkern erwider und selbst kurz an meinem Shirt rieche*

    Glaub mir, ich bin da echt nicht traurig drum. Lernen ist eh nicht gerade meine liebste Beschäftigung.

    *gerade sowieso dabei war, eine Ausrede zu suchen, etwas anderes zu machen*

    *das Buch jetzt auch erstmal demonstrativ in meine Tasche zurückgleiten lass*

    Un du? Schon vorbereitet auf die ersten Prüfungen?

    *ihr einen fagenden Blick zuwerf*

    *die GH heute nämlich recht leer ist, weil sich scheinbar viele Schüler zum Lernen zurückgezogen habe*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Elisa

    *erleichtert bin, dass Harvey den Fauxpas mir nicht krumm nimmt*

    Wie, ich halte dich vom Lernen ab? OMG!! OMG!! OMG!!

    *gespielt in Panik verfalle und absichtlich die Worte verdrehe*

    Du musst doch lernen für die Prüfungen! Kein Quidditch mehr, kein extra Arithmantik. neneneneneeeee....

    *mit der Fingerbewegung das nein nein unterstreiche*

    Ich will mir nicht nachsagen, dass Harvey Bradley durch die Prüfungen gerasselt ist, weil ihn Limonade verführt hat. Das geht nun wirklich nicht.

    *mir das lachen kaum verkneifen kann und etwas zur Seite schaue*

    *das verdutzte Gesicht von ihm trotzdem wahrnehme*

    *dann aber auf seine Frage reagiere*

    Ich habe für heute schon mein Lernpensum erledigt. War zwei Stunden in der Bib, das reicht. Geht aber gut voran. Bei dir auch?

  • Harvey:

    *ein amüsiertes Lachen ausstoß, als ihrem Wortschwall folge*

    Willst du also jetzt aufhören, mich vom Lernen abzuhalten? Das passt mir jetzt eher weniger in den Plan.

    *mit vehementem Kopfschütteln erwider*

    *mir aber wharscheinlich schnelle eine andere Ausrede einfallen würde*

    Und als ob ich wirklich zu Gunsten der Bücher auf Quidditch verzichten würde..

    *zwar tatsächlich momentan ein bisschen weniger auf dem Feld bin, weil die Nase zumindest ein bisschen in die Bücher stecken muss*

    *es aber dennoch 4 mal aufs Feld geschafft hab in der letzten Woche*

    Hört sich doch super an. *nick*

    Ja, es geht schon voran. Aber da das diesmal meine Abschlussprüfungen sind, versuch ich doch ein bissche mehr Zeit in die Schulbücher und Aufsätze zu investieren als gewöhnlich.

    *damit allerdings auch nur semi-erfolgreich bin, weil mich doch nur zu gern ablenken lasse*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Elisa

    *das Lachen von Harvey sehr ansteckend finde und erwidere*

    Wie, du hattest schon angefangen zu lernen? Ich hatte das Gefühl du und dein Buch seid keine besten Freunde!

    *auf das Buch deute, das in der Tasche verstaut war*

    *dann aber wieder ernst werde*

    Es sind deine letzten Prüfungen, wirst Hogwarts und Freunde vermissen oder?

    *mir das selbst noch gar nicht vorstellen kann, so ganz ohne Hogwarts und all die Freunde hier*

    *immerhin die Freundschaften das Lernen doch erträglich machen*

    *die Prüfungen immer als sehr lästig empfinde*

    *Einzig Boomer immer ein Grund ist in den Ferien nach Hause zu fahren*

    Ja, Quidditch ohne dich wird voll langweilig. Sicher, dass du die Prüfungen bestehen willst?

    *Bradley herausfordernd in die Augen schaue*

    *ihn wirklich vermisse werde, wenn er nicht mehr in der Mannschaft ist*

    *In den Jahren mich so sehr an all das gewöhnt habe*

  • -Lily-

    *in der Großen Halle sitze*

    *schon einige Leute da sind*

    *mich auf das Fest freue*

    -Phil-

    *am Großen See sitze*

    *schon etwas früher zum Fest gekommen bin*

    *die Musik, das Lagerfeuer und das Essen ja nicht verpassen will*

    [Mag jemand? Ich wäre ab jetzt für etwa 3 Stunden da^^]

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Alice

    *an einem Tisch sitze und mich langweile*

    *das hier eine Abschlussfeier sein sollte, aber im Moment kaum Leute da sind*

    *seufzend einen Schluck Butterbier trinke*

    April

    *die große Halle betrete*

    *mich umschaue, ob jemanden Bekanntes entdecke*

    *auf den ersten Blick aber niemanden erkenne*

    *deswegen erstmal zu einem Tisch laufe*

    [Ich wäre jetzt da, falls jemand mag :)]

  • Harvey:

    *leicht die Schultern anheb*

    Naja, ich hab zumindest mal den ein oder anderen Aufsatz überflogen..

    *mit einem scheinheiligen Grinsen erwider*

    *sie mit ihrer Aussage schließlich nicht Unrecht hat*

    *tatsächlich wohl noch einiges mehr machen könnte und damit garantiert auch um einiges besser abschließen würde*

    *mir dazu aber einfach die Motivation fehlt*

    Nun ja, ich werde wahrscheinlich nur ein paar Meter weiter ins Wohnheim ziehen. Aber es wird garantiert merkwürdig sein, nicht mehr im Schlafsaal zu wohnen und nicht mehr im Gemeinschaftsraum zu sitzen..

    *etwas wehmütig mein, weil das schon als große Umstellung empfind*
    *gleichzeitig aber auch sehr gespannt aufs allein-wohnen bin*

    Wir können hin und wieder gern trotzdem ein paar Spiele spielen. Also keine Sorge. Und vielleicht bin ich ja nächstes Jahr noch gut genug, um im Team zu bleiben.

    *amüsiert mein, weil man schließlich auch während Ausbildung doer Uni weiterspielen darf*

    *allerdings mal darauf gespannt bin, ob überhaupt genug Zeit dafür finde*

    *mich außerdem immer noch nicht darauf festgelegt hab, was genau nach der Schule machen will*

    *darum provisorisch eine Anmeldung zur Uni und auch ein paar Bewerbungen abgeschickt hab*

    (Ich schaff leider nur noch einen, dann muss ich erstmal wieder los :O )

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!