Anzeige der Benachrichtigungen

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich bei der Glocke auf "Alle anzeigen" klicke. Dann werden manche Benachrichtigungen in schwarz und andere in braun dargestellt. [...] Schwarze Benachrichtigungen gibt es, wenn die Benachrichtigung über die Aktion mehrerer Leute berichtet (z. B. mehrere Antworten in einem Thread).

    Zum fehlenden Link bei mehreren Personen in „Alle Benachrichtigungen“ ist eine Behebung in unbekannter Zukunft von Woltlab geplant.

    Zitat

    von Woltlab:

    Der fehlende Link in „Alle Benachrichtigungen“ wird mit 5.3.2 behoben.

    • Offizieller Beitrag

    schokokeks Der Link auch bei mehreren genannten Personen in den Benachrichtigungen sollte nun funktionieren. Erführt jeweils zum Beitrag der erstgenannten Person.

    freak das Benachrichtigungsfenster sollte nun nicht mehr zuklappen, wenn man Strg/Cmd+Klick drückt.

  • Artemis ja, es funktioniert. Vielen Dank *knuddel*

    *~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~K~*~O~*~O~*~O~*

    *~O~*~K~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*

    *~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~S~*~O~*

    *~O~*~O~*~O~*~E~*~O~*~O~*~O~*~O~*

    *~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~E~*

    Pfiffikus

    Rubinlöwe 2015 & 2021

    Löwenmähne 2020

  • Ich weiß jetzt nicht, ob das schon mal gefragt wurde: kann ich Benachrichtigungsspalten selber löschen?

    Bei sammeln sich jetzt 22 Seiten an und ich würde jetzt gerne einiges löschen.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Ich weiß jetzt nicht, ob das schon mal gefragt wurde: kann ich Benachrichtigungsspalten selber löschen?

    Bei sammeln sich jetzt 22 Seiten an und ich würde jetzt gerne einiges löschen.

    Meinst du abonnierte Seiten / Themen?

  • siewerden ja nur zu abonnierten Themen, weil ich einmal was drin geschrieben habe und ich dann eine Benachrichtigung bekommen habe.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    • Offizieller Beitrag

    Die Benachrichtigungen selbst kannst du nicht löschen, aber ich glaube, die verschwinden nach einer gewissen Zeit von selbst, meine gehen nur bis zum 31.Oktober zurück und es sind 12 Seiten bei mir.

  • Ich weiß nicht ob das auch

    hier gefragt werden darf .

    Sonst packt mich bitte um.

    Ich habe mich für Termine

    angemeldet. Wo ich mit

    mache.

    Wie und wo trage ich die bei

    mir in Kalender ein ?

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Wie melde ich mich da an ?

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Also ich habe den Kalender

    geöffnet.

    Da steht nicht der Termin

    Workshop Zauberstab

    selber machen drin.

    Warum nicht ?

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

    • Offizieller Beitrag

    Dann wurde kein Termin dafür angelegt.

    Die öffentlichen Termine wurden etwas eingeschränkt, da es viele Falscheintragungen gab.

    Private Termine kannst du im neuen Kalender nicht mehr eintragen.

  • Okay

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!