Harry Potter Personenspiel 25/2020

  • Alec:

    *ein schiefes Grinsen aufsetze und Brianna wirklich dankbar anschaue*

    Danke, dann hätte ich zumindest einen Fan.

    *lachend sage, weil ich selbst weiß, dass es wohl noch ein paar mehr Fans sein würden*
    *mir aber auch vorstellen kann, dass einige erst mal recht missgünstig wären, weil sie selbst keine Champions geworden sind*
    *da wohl selbst nicht anders wäre*

    *etwas schmunzelnd auflache*

    Glaub mir, ich denke, das wissen auch genug andere Leute.

    *ihr versichere, weil ich es auf jeden Fall weiß*
    *Brianna mich, was reine Magie angeht, wohl definitiv in die Tasche stecken würde*
    *ihr nach dieser Blitzumarmung ansehe, dass sie reichlich verwirrt ist*
    *es mir aber ja auch nicht anders geht*
    *mir ja erst neulich im Gespräch mit Blaise wirklich klar geworden ist, dass ich trotz allem noch Gefühle für sie habe*
    *allerdings noch nicht so ganz im klaren darüber bin, was das schlussendlich bedeutet*
    *fürs erste beschlossen habe, mich einfach mal treiben zu lassen*
    *das ja heute auch nicht schlecht geklappt hat*
    Okay. Los gehts.

    *mit Brianna zusammen die Alterslinie übertrete*
    *nur froh bin, dass wir nicht mehr allzu viele Zuschauer haben*
    *es ja auch schon etwas später geworden ist*
    *mit der freien Hand nach ihrer greife und und den anderen Arm ausstrecke um den Zettel in den Kelch zu werfen*
    *er mir meine Bewerbung auch sogleich mit veränderten Flammen quittiert*
    *mich mit Brianna zusammen wieder entferne*

    Danke. Ich weiß nicht, ob ich allein mutig genug dafür gewesen wäre.

    *ehrlich gestehe, weil ich vorhin so rumgedruckst habe*
    *etwas widerwillig ihre Hand wieder loslasse*

    Was nicht glücklich macht
    » kann weg«

    *

    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Brianna.


    *ein leises Seufzen ausstoße, ehe ihn schließlich optimistisch ansehe*

    Ich bin mir sicher, du würdest als Hogwarts-Champion von deutlich mehr Mitschülern angefeuert werden.

    *vollkommen ernst sage und ihm dabei ein Lächeln schenke*

    *Alec immerhin auch niemand ist, der vollkommen unbeliebt auf Hogwarts ist*

    *außerdem auch nicht wüsste, wieso ihm jemand seine Teilnahme missgönnen sollte*

    *ihm ein dankbares Lächeln schenke, weil dieses Kompliment nur zu gerne höre*

    Und bei dir wird es ähnlich sein.

    *dann aber ehrlich antworte*

    *kaum glaube, dass irgendjemand wirklich an Alecs Fähigkeiten zweifelt*

    *ein bisschen nervös über mein Kleid streiche und den Blick einen Moment von ihm abwende*

    *am liebsten tief durchatmen würde, allerdings fürchte, dass mich damit verraten würde*

    *es wahrscheinlich nicht unbedingt vorteilhaft wäre zu zeigen, wie nervös Alec mich genau in diesem Moment macht*

    *deshalb nur knapp nicke mit ihm auf die Alterslinie um den Kelch herum zutrete*

    *seine Hand etwas fester als nötig in meiner halte, während er sich dem Feuerkelch nähert*

    *mich leicht auf die Unterlippe beiß, um ihn nicht doch noch im letzten Moment davon abzuhalten*

    *mir dabei immer wieder ins Gedächtnis rufe, dass Alecs Leben mich nichts mehr anzugehen hat*

    *deshalb auch mit verdammt zwiegespaltenen Gefühlen zusehe, wie der Zettel mit seinem Namen in den Flammen verschwindet*

    *die Luft keuchend ausstoße, da gar nicht bemerkt habe, dass sie eben angehalten habe*

    *mich allerdings noch immer nicht wohler beim Gedanken an Alec als Champion fühle*

    Gerne... wäre es gemeinsam zu hoffen, dass dein Name trotzdem nicht gewählt wird?

    *seufzend frag, ihm gleichzeitig jedoch ein weiteres Lächeln schenke*

    *einen Moment lang auf unsere miteinander verflochtenen Hände schaue, ehe er seine löst*

    *mir erneut auf die Unterlippe beiße, um ihn nicht anzuflehen, meine Hand wieder zu halten*

    *mir diese Gedanken gerade wirklich verdammt erbärmlich vorkommen*

    *mir deshalb auch ein weiteres Lächeln abmühe und eine Hand kurz auf seine Schulter lege*

    *mir diesen letzten Körperkontakt einfach nicht verwehren kann*

    Ich sollte nun zurück zum Wohnheim gehen. Ich ... drücke dir trotz allem die Daumen. Es war schön, dich zu sehen.

    *ganz ehrlich sag und ihn dabei einen Moment zu lange anlächel*

    *mich dann jedoch mit einem Seufzen abwende, ehe noch etwas wirklich, wirklich dummes tue*

    *gerade nämlich das Gefühl habe, mich kaum mehr zurückhalten zu können*

    *deshalb auch quasi fluchtartig die Eingangshalle verlasse und nach draußen auf die Ländereien stolpere*

    *den Kopf einen Moment lang in den Nacken leg und die kühle Nachtluft einatme*

    *mich dann zurück zum Wohnheim begebe*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *

    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Alec:

    *bei ihren Worten mit den Schultern zucke*
    Kann sein. Naja, mal sehen. Oder eben nicht.

    *lachend sage*
    Danke.

    *ehrlich meine*
    *ihr ansehe, wie nervös sie bei der ganzen Prozedur ist*
    *es mir aber ja auch nicht anders geht*
    *ihren Kommentar ja eigentlich schon erwartet habe*
    *entsprechend schnaubend auflache*

    Nein. Damit habe ich gerechnet.

    *ja weiß, dass sie mich am liebsten bei einem wenig spannenden Bürojob sehen würde*
    *das aber definitiv nicht mein Stil ist*
    *es wohl abzuwarten bleibt, ob das noch mal irgendwann kompatibel wird*
    *Brianna eigentlich fragen wollte, ob wir noch mit einem Glas Kürbissaft in der GH auf meine Bewerbung anstoßen*
    *sie sich dann aber auch schon verabschiedet*
    *ihr mehr oder weniger verdattert hinterherschaue*
    *dann aber die Hände in die Taschen schiebe*
    *noch einen kleinen Spaziergang machen werde*
    *dann aber ebenfalls ins WH zurückkehre*

    Was nicht glücklich macht
    » kann weg«

    *

    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Elea


    *beim Abendessen am Esstisch sitze*
    *sehr schweigsam zuhöre, wie Mum von ihrer Arbeit erzählt*
    *mich freue, wenn endlich wieder zurück nach HW kommen kann*



    Kiara


    *im GR in einem Sessel sitze und ein wenig begeistertes Gesicht ziehe*
    *das Trimagische Turnier nur schwer meine Stimmung heben kann*
    *die Prüfungsergebnisse leider nicht so erfreulich waren und deshalb gerade ziemlich mies gelaunt bin*



    Sally


    *das gute Wetter das ganze Wochenende genutzt hab*
    *jeden Tag am See war und dort die Texte für die nächsten Theaterproduktionen gelernt hab*
    *auf dem Rückweg zum WH einige Sätze vor mich hin erzähle, um sie im Gedächtnis zu behalten*

    Miles


    *immer noch unschlüssig bin, ob mich als Champion fürs Trimagische Turnier bewerben soll*
    *es sicher sehr spannend sein könnte, aber nicht unbedingt der bin, der sich so in den Mittelpunkt stellt*
    *nachdenklich an meinem Sandwich knabbere und den Blick durch die GH wandern lasse*



    Léon


    *das Schloss von Tag zu Tag interessanter finde*
    *mittlerweile schon einige Teile von Hogwarts genauer inspiziert habe*
    *von der Bibliothek mehr als begeistert bin*
    *auch jetzt wieder dort durch die Regalreihen wandere und nach Büchern suche, die aus Beauxbatons nicht kenne*

    with you I see new colors

    my eyes are open wider today until forever


    I’ll stay with you



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni
    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Stu


    *heute den ganzen Tag am See war*

    *hin und her überlegt habe, ob meinen Namen in den Kelch schmeiße oder nicht*

    *jetzt gerade durch die Bib laufe, auf der Suche nach einem Buch über Tierwesen*

    *dabei auf einmal neben einem Jungen lande, der mir so gar nicht bekannt vorkommt*

    *deshalb einfach mal darauf tippe, dass er einer unserer Gäste ist*

    *beschließe, dass ich mal ganz vorbildlich gastfreundlich meine Hilfe anbiete*

    Hi.

    *freundlich lächelnd meine*

    Suchst du etwas bestimmtes?

    *frage*

    Look a little closer and everything will be revealed.

    Look a little closer and

    there's a crack in the wall!


    To the world we dream about

    and the one we live in now.


    Stu Ackerley, 7R


  • Léon


    *gerade einen besonders interessanten Titel entdeckt habe*

    *das Buch aus dem Regal nehmen will, als von der Seite angesprochen werde*
    Salut.

    *auf seinen Gruß antworte*
    Non, ich glaube, ich hab gerade was gefunden.
    *mit einem kleinen Lächeln auf seine Frage antworte*
    *daraufhin das Buch neugierig aus dem Regal ziehe*

    Aber danke für deine Hilfe.

    *höflich an den Schüler gewandt noch sage*
    *das Buch noch am Regal aufklappe und darin blättere*

    *dabei den Schüler neben mir sofort vergessen habe*

    with you I see new colors

    my eyes are open wider today until forever


    I’ll stay with you



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni
    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Stu


    *ihn freundlich anlächle*

    *sich mein Verdacht auch sofort bestätigt, er kommt offensichtlich aus Frankreich*

    Oh, sehr gut.

    *etwas ungeschickt ein Daumen hoch mache*

    Klar, gerne.

    *antworte*

    *der Typ sich dann auch in das Buch vertieft*

    *mich leise räusper*

    Ähm, du bist von Beauxbatons, oder?

    *nachfrage*

    *immerhin mal den Versuch starte, internationale Kontakte aufzubauen*

    Look a little closer and everything will be revealed.

    Look a little closer and

    there's a crack in the wall!


    To the world we dream about

    and the one we live in now.


    Stu Ackerley, 7R


  • Léon


    *ihm ein leichtes Grinsen zuwerfe, ehe mich dem Buch widme*
    *ein paar Seiten umblättere und die Zeilen überfliege*

    *dann erneut von dem Schüler neben mir angesprochen werde*
    Oui.

    *nickend sage und mich von den Buchseiten losreiße*
    Léon.

    *mich vorstelle und leicht lächle*
    *wir immerhin angehalten sind, freundlich und höflich den anderen gegenüber zu sein*
    *es außerdem auch interessant finde, Kontakte mit den anderen Schulen zu knüpfen*

    Und wie heißt du?

    *nachfrage und meinen Zeigefinger zwischen die Seiten des Buchs lege, ehe es zuklappe*
    *er offenbar ein Hogwartsschüler sein muss*

    with you I see new colors

    my eyes are open wider today until forever


    I’ll stay with you



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni
    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Stu


    Stewart.

    *freundlich antworte und ihm die Hand hinstrecke*

    Freut mich.

    *lächelnd sage*

    *beruhigt bin, dass er nicht genervt ist, dass ich seine Lektüre unterbreche*

    Und, hast du dich hier schon ein bisschen eingelebt?

    *neugierig nachfrage*

    Look a little closer and everything will be revealed.

    Look a little closer and

    there's a crack in the wall!


    To the world we dream about

    and the one we live in now.


    Stu Ackerley, 7R


  • Léon


    *seine Hand entgegennehme und kurz schüttle*
    Enchanté, nett dich kennenzulernen.
    *lächelnd mein und ihn wieder loslasse*
    *bei seiner Frage kurz nicke*
    Oui, es ist hier sehr schön.
    *ehrlich hinzufüge, da das Schloss und die Ländereien wirklich interessant finde*

    Ich habe aber, ich glaube, noch nicht alles gesehen.
    *dann aber hinterherschiebe und schief grinse*
    Dafür ist dieses Areal wohl einfach zu groß.

    *annehme und mich frage, ob er schon alles erkunden konnte*
    *ihn einen Augenblick mustere und bemerke, dass er so alt sein müsste wie ich*
    In welcher Klasse bist du?
    *interessiert nachfrage*

    with you I see new colors

    my eyes are open wider today until forever


    I’ll stay with you



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni
    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Stu


    *seine Hand kurz schüttel*

    *er ehrlich begeistert von Hogwarts klingt*

    Das freut mich, dass es dir hier gefällt.

    *lächelnd meine*

    *dann etwas lache*

    Nein, dafür braucht man auch etwas mehr Zeit.

    *feststelle*

    Ich bin jetzt seit sieben Jahren hier und habe glaub ich noch nicht alles gesehen.

    *grinsend*

    Ich habe gerade meinen Anschluss gemacht.

    *ihm antworte*

    Und du?

    *die Gegenfrage stelle*

    *sein Alter irgendwie schwer einschätzen kann*

    Look a little closer and everything will be revealed.

    Look a little closer and

    there's a crack in the wall!


    To the world we dream about

    and the one we live in now.


    Stu Ackerley, 7R


  • Léon


    *noch einmal nicke bei seinen Worten*

    Es ist ganz anders als in Beauxbatons, aber sehr spannend.
    *bekräftigend sage und es ehrlich meine*
    *sich das Schloss sehr von unserer Schule unterscheidet, aber dadurch umso geheimnisvoller wirkt*
    Hast du schon alle Ecken und Winkel erkunden können?
    *neugierig nachfrage und ihn interessiert ansehe*
    *er vielleicht den ein oder anderen Ort kennt, den noch nicht gesehen habe*

    *bei seiner Antwort etwas enttäuscht das Gesicht verziehe*
    Aber gibt es einen Ort hier im Schloss, den Besucher nicht so häufig zu Gesicht bekommen?
    *weiter nachfrage, da die Geheimnisse hier unbedingt ergründen möchte*
    *lächelnd nicke bei seinen Worten*
    Dann wirst du jetzt eine Ausbildung machen oder ein Studium?
    *mich für einen Augenblick frage, ob sich diese von unseren in Frankreich groß unterscheiden*

    Ich komme jetzt in die Abschlussklasse.

    *auf seine Frage hin antworte*

    *auch schon sehr gespannt auf den Unterricht hier bin*

    with you I see new colors

    my eyes are open wider today until forever


    I’ll stay with you



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni
    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Stu


    *bestätigend nicke*

    Ja, das glaube ich, dass es anders ist als bei euch.

    *meine*

    Es würde mich auch mega interessieren, mal andere Schulen kennenzulernen.

    *ehrlich sage*

    *bei seiner Frage freundlich lache*

    Ich habe schon viel gesehen, aber lange nicht alles.

    *zugeben muss*

    *bei seinem enttäuschten Blick dann aber beruhigend antworte*

    Aber wie gesagt, ich habe schon viel gesehen. Und ich kenne schon einiges, was du bestimmt noch nicht kennst.

    *meine*

    *mir auch schon mal Gedanken darüber mache, was ich ihm zeigen könnte, falls er einen von den Orten sehen will*

    Erst mal nehme ich eine kleine Auszeit, aber dann wird es wohl ein Studium werden.

    *antworte*

    Oh, dann hast du ja ein spannendes Jahr vor dir.

    *feststelle*

    Look a little closer and everything will be revealed.

    Look a little closer and

    there's a crack in the wall!


    To the world we dream about

    and the one we live in now.


    Stu Ackerley, 7R


  • Léon


    *leicht mit den Schultern zucke bei seinem Kommentar*
    Vielleicht könnt ihr uns ja nach dem Turnier in Frankreich besuchen?

    *vorschlage, da das sicher eine spannende Begegnung wäre*
    *wir schließlich ja auch eine sehr schöne Schule haben und es für beide Seiten eine Bereicherung wäre*
    *mir vornehme, dass bei Madame Maxime einmal anzusprechen*

    *sofort ein abenteuerlustiges Grinsen aufsetze*
    Könnten wir uns das einmal ansehen, was ich noch nicht kenne?
    *neugierig nachfrage*
    *immerhin selbst schon so die wichtigsten Dinge erkundet habe*
    Eine Auszeit?
    *etwas verwirrt nachfrage*
    Was wirst du in dieser Auszeit tun?
    *interessiert wissen will*
    *selbst noch nie an so etwas nach der Schule gedacht habe*
    Und welches Studium schwebt dir vor?
    *noch weiterfrage*
    *grinsend nicke bei seinem Kommentar*
    Das hoffe ich doch.

    *amüsiert sage, da immerhin nicht für ganz normales Schuljahr hier bin*
    *beim Gedanken ans Turnier nachdenklich die Stirn runzle*
    Wirst du als Champion antreten?
    *direkt nachfrage und ihn interessiert ansehe*


    [Bin kurz mal essen :)]

    with you I see new colors

    my eyes are open wider today until forever


    I’ll stay with you



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni
    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Stu


    *bei seinem Vorschlag begeistert nicke*

    Ja, da wäre ich sofort dabei.

    *ehrlich begeistert sage*

    *bei seiner Nachfrage ein bisschen überrascht von seiner Neugierde bin*

    *aber freundlich nicke*

    Klar, gerne.

    *direkt sage*

    Ich will erst mal durch die Gegend reisen, mal schauen wo es mich hintreibt.

    *erkläre*

    Ich will was mit Tierwesen studieren.

    *erzähle*

    Und du? Hast du schon Pläne für nach der Schule`?

    *frage*

    *bei seiner Frage dann seufze*

    Keine Ahnung. Ich bin noch am Überlegen.

    *sage*

    Und du? Bist du schon alt genug?

    *neugierig frage*



    [Guten Appetit :)]

    Look a little closer and everything will be revealed.

    Look a little closer and

    there's a crack in the wall!


    To the world we dream about

    and the one we live in now.


    Stu Ackerley, 7R


  • Léon


    *den Daumen in die Höhe recke, da das wirklich gut fände*
    *ihm interessiert zuhöre und leicht nicke*
    *es dann auch Sinn ergibt, warum er erst reisen möchte*
    Klingt, als wärst du auf der Suche nach bisher unbekannten Tierwesen.

    *mit einem leichten Grinsen anmerke*

    *bei seiner Frage einen Moment nachdenklich die Stirn runzle*
    Non, bisher bin ich noch unentschlossen.

    *ehrlich zugebe, da mich noch sehr auf die Schule konzentriere*
    *er offenbar auch noch nicht weiß, ob ihm das mit dem Turnier zusagt*
    Alt genug bin ich, aber ich habe mich noch nicht entschieden.
    *auf seine Frage hin antworte*

    *mich mit ihm noch eine Weile unterhalte, bis von der scharfen Stimme der Bibliothekarin zur Ruhe ermahnt werden*

    *bedauernd mit den Schultern zucke und Stewart zum Abschied kurz zunicke*
    *immerhin nicht riskieren will, ein Bibliotheksverbot zu bekommen*

    *mich dann mit dem Buch in einen der Sessel setze*

    with you I see new colors

    my eyes are open wider today until forever


    I’ll stay with you



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni
    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *gerade in der Großen Halle war, um zu Abend zu essen*

    *in weiser Voraussicht einen Teller mit mehreren Leckereien gerichtet habe*

    *mir ansonsten wohl von Miles und Nick anhören kann, dass mich nicht gut um zu kümmern würde*

    *beim Verlassen der Großen Halle einen Blick auf den Feuerkelch werfe*

    *ein lautes Seufzen ausstoße, da sich soeben ein Schüler aus Durmstrang für das Turnier bewirbt*

    *die anhimmelnden Blicke der außenstehenden Mädchen nur zu gut bemerke*

    *die Augen darüber verdrehe und den Ausgang ansteuer*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *

    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *gerade auf dem Weg in die GH bin, weil Aly nicht in der WG war und somit auch keine Aussicht auf ein leckeres Abendessen zu Hause hatte*

    *im Eingang allerdings halb in sie hineinlaufe*

    Hey, Vorsicht!

    *überrascht sage und einen hastigen Schritt zur Seite mache*
    *dabei aber die Arme ausstrecke, um den Teller aufzufangen*

    with you I see new colors

    my eyes are open wider today until forever


    I’ll stay with you



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni
    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *im letzten Moment zurückschrecke, als direkt vor mir eine Stimme ertönt*

    *gedanklich noch vollkommen bei der eben beobachteten Bewerbung für das Turnier war*

    Huch! Na, du hast vielleicht ein Glück.

    *Miles grinsend begrüße*

    *dabei natürlich nur zu deutlich bemerke, wie er schützend die Hände nach dem Teller ausstreckt*

    Beinahe wäre dein Abendessen auf dem Boden gelandet.

    *ihm neckend mitteile und dabei in Richtung des Tellers nicke*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *

    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *sofort grinsen muss, als sie so locker reagiert*
    *sie den Teller aber glücklicherweise gut im Griff hat*
    *schon fragen will, ob sie sich eine Extraportion gesichert hat, als sie schon die Erklärung liefert*

    Na, da bin ich ja froh, dass ich mein Festmahl hier jetzt nicht vom Boden aufkratzen muss.
    *amüsiert sage und ihr zuzwinkere*

    *ihr zur Begrüßung einen sanften Kuss gebe*

    *den Teller dann eingehend beäuge und langsam nicke*
    Jaa, da sieht man wieder, wie gut du mich kennst.
    *mit einem halb neckenden, hab ehrlichen Grinsen feststelle*

    *glücklicherweise kein einziges Salatblatt auf dem Teller erkennen kann*

    Du bist wohl schon fertig mit Abendessen?
    *dann nachfrage und meinen Blick kurz durch die GH wandern lasse*

    *seit der Besuch aus dem Ausland hier ist, sehr viel lieber im Schloss esse*
    *da wenigstens mehr los ist als sonst*

    with you I see new colors

    my eyes are open wider today until forever


    I’ll stay with you



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni
    Léon Perrier - Beauxbatons