Harry Potter Personenspiel | 23/2020

  • Und weiter geht’s. Viel Spaß ♥️

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Feli:

    *in der Bib sitz und les*

    *sich nicht auf das Buch konzentrieren kann*

    Gestern am See war es so schön!

    *Entschluss fass*

    *aufsteh und an den See geh*

    *in den Schatten vom großen Baum setz*

    *Buch rausnehm und weiterlesen*

    *nebenbei Schüler beim schwimmen beobachte*

    Soll ich zu ihnen gehen?

    *sich selbst frag*

  • Feli:

    *in GR sitz*

    Oh, ich wollte mir in der Bib doch noch Geschichte Hogwarts ausleihen.

    *aufsteh und in die Bib geh*

    *die Reihen entlanggehe und Buch suche*

    *plötzlich mit Mädchen zusammenstoß*

    Oh, Entschuldigung!

  • Ava:


    *In der Bib sitze*

    *Ein Buch über Eulen suche*

    *Gerade Etwas gefunde habe*

    *Das Buch aus dem Regal fische*

    *Und auf den Weg mache, um in den GR zu gehen*

    *Gedankenverloren laufe*

    *Plötzlich mit Mädchen zusammenstöss*

    Oops, entschuldige!

    *Sage und lache, weil sie sich zum selben Zeitpunkt wie ich entschuldigt hat*

    *Bemerke, dass das Mädchen Feli ist*

    Oh, hi Feli.

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford

    Einmal editiert, zuletzt von Ulyssia ()

  • *sich die Haare aus dem Gesicht streich*

    Hallo Ava! Wie gehts dir?

    *mit Ava zu einem Tisch geh*


    ich muss jetzt leider schon aufhören...:(

    "After all this time?"

    "Always", said Snape.


    *


    Felicitas Lorey

    Einmal editiert, zuletzt von Emily Jones () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Emily Jones mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Okay, bis bald mal:)

    Ava


    Gut, danke.

    *Mich erinnere*

    *Ich muss noch meine Eule rausslasse*

    Ich gehe jetzt in den Gemeinschaftsraum.

    Ich muss noch meine Eule füttern und rauslassen. Bis bald mal Feli.

    *Verabschied und in den Schlafsaal schlendere*

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford

  • (Ich wäre dann ab jetzt auch da, falls jemand Lust hat :) Bin ca. gegen 19:15 Uhr mal kochen)


    Draco.


    *seit den Neuigkeiten, dass das Trimagische Turnier zurückkehren wird, ziemlich nachdenklich bin*

    *mich natürlich darauf freue, dass dieses Spektakel wieder hier stattfinden wird*

    *gleichzeitig aber natürlich auch weiß, was das Turnier für einen Sinn hat*

    *deshalb auch schon daran gedacht habe, ob mir eine Teilnahme vorstellen könnte*



    Brianna.


    *die Ferien bisher ausgiebig genieße*

    *gerade eine weitere Skizze zu einer neuen Schmuck-Kollektion male*

    *in den Ferien an der Küste dann wohl losziehen und einige Muscheln und Meerglas suchen werde*

    *meinen Skizzenblock zuklappe und den Blick über den See vor mir gleiten lasse*

    *dabei zufrieden lächel*



    Josh.


    *in der Großen Halle am Tisch der Gryffindors sitze*

    *dabei sehr interessiert in der neuesten Ausgabe der Quidditch-Zeitschrift blättere*

    *seit dem Beitrag über das Trimagische Turnier so ziemlich alles darüber lese, was in die Finger bekomme*



    Chloe.


    *mit meinem Notizbuch in der Hand draußen am See sitze*

    *immer mal wieder ein paar Noten hineinmale, allerdings nicht ganz bei der Sache bin*

    *stattdessen immer mal wieder auf den See schaue*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ava


    *Gerade in die grosse Halle laufe*

    *Zum Slytisch gehe*

    *Hinsetze und ein bisschen lese*

    *Mich momentan für Eulenkunde interessiere*

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford

    Einmal editiert, zuletzt von Ulyssia ()

  • Josh.


    *gedankenverloren nach einer Schale Erdnüsse greifen will, als bemerke, dass sie leer ist*

    *einen finsteren Blick über den Tisch hinweg auf eine Gruppe verfressener Erstklässler werfe*

    Euer ernst?

    *leise grummel, ehe aufsetze und mich an den Tischen der anderen Häuser umschaue*

    *am Tisch der Slytherins in der Nähe eines Mädchens eine volle Schale entdecke*

    *deshalb geradewegs auf sie zusteuer*

    *beim Näherkommen jedoch bemerke, dass sie ziemlich in ein Buch vertieft zu sein scheint*

    *automatisch über ihre Schulter schiele und ein leises Schnauben nicht verhindern kann*

    He, wir haben doch Ferien. Wie kann es sein, dass du trotzdem lernst?

    Willst wohl sicherstellen, dass Slytherin im nächsten Jahr den Hauspokal gewinnt.

    *grinsend zu ihr sage*



    Emily Jones Wir können gerne auch spielen :) Soll ich dir Chloe zu Felicitas schicken?

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ava.


    *Lese*

    *Plötzlich hinten jemanden bemerke*

    *Etwas zusammenzuck, als ein Junge mich anspricht*

    *Überrascht aufblicke*

    Ich möchte nur mehr über Eulen wissen. Ausserdem habe ich nichts Besseres zu tun.

    *Sage*

    Jaa, klar.

    *Grinsend und etwas ironisch antworte*

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford

  • Emily Jones postest du Felicitas noch? Ich weiß gar nicht, wo sie sich aktuell befindet. :)


    Josh.


    *den Kopf ein bisschen schief lege, als sie mir antwortet*

    Na, das lasse ich mal als Ausrede dafür durchgehen. Wobei mir spontan zehn Dinge einfallen würden, die ich lieber täte, als Schulbücher zu lesen.

    *grinsend sage und dabei unschuldig mit den Schultern zucke*

    *meine Schulbücher nach der Prüfungsphase in meinen Koffer unters Bett geschoben habe*

    *dort erst wieder am 1. September hineingucken werde*

    *ihre ironische Antwort allerdings sehr passend finde*

    Stimmt, im nächstes Jahr starten die Gryffindors so richtig durch.

    Merk dir mein Gesicht, denn mich wirst du nächstes Jahr jubeln sehen!

    *mit einem breiten, zuversichtlichen Grinsen im Gesicht sage*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ava.


    *Etwas grinse als er antwortet*

    *Das Buch zuklappe*

    Und was wären diese 10 Sachen?

    *Abwartend frage*

    *Sich noch nicht wirklich was vorgenommen habe*

    *Deshalb gespannt bin, wer den Pokal gewinnt*

    Dann solltest du aber noch etwas lernen.

    *Grinsend sage*

    In welcher Klasse bist du überhaupt?

    *Frage*

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford

  • Chloe.


    *irgendwann mein Notizbuch einpacke und mich in Richtung des Schlosses bewege*

    *gestern mein letztes Buch ausgelesen habe*

    *es jedoch noch etwas dauert, bis das nächste Mal von Mum Bücher geschickt bekomme*

    *deshalb den Weg in die Bibliothek einschlage*

    *Madam Pince ein kurzes Lächeln schenke, welches sie natürlich nicht erwidert*

    *dann einen der Gänge betrete und mir die Bücherregale anschaue*

    *dabei im Augenwinkel ein junges Mädchen bemerke*

    *einen kurzen Blick auf ihr Buch werfe, allerdings den Titel nicht erkennen kann*

    Hi, was liest du denn da?

    *sie neugierig frage*



    Josh.


    *ihre Herausforderung nur zu gerne annehme*

    *immerhin kein Typ bin, der sich vor so etwas drückt*

    Da wäre zuallererst mal Quidditch spielen oder am See entlangjoggen. Eine Runde Zauberschach spielen, mit Freunden im Gemeinschaftsraum plaudern, durch die Gänge von Hogwarts streifen und junge Schüler erschrecken,

    die Lehrer am Lehrertisch beobachten, ein großes Stück Kuchen verputzen, die Knallrümpfigen Kröter ins Hagrids Garten ärgern, eine Quidditchzeitschrift durchblättern oder - zu guter letzt - draußen am See die Vögel beobachten.

    *meine Aufzählung beende und schließlich zehn Finger in die Höhe halte*

    *dabei ziemlich zufrieden bin, dass auf Anhieb tatsächlich alle geforderten Punkte zusammenbekommen habe*

    *es allerdings nicht wirklich schwer für mich ist aufzuzählen, was lieber täte als zu lernen*

    *das nämlich so ziemlich alles ist*

    *den Kopf vehement schüttel, weil für dieses Schuljahr wirklich mehr als genug gelernt habe*

    Ich bin in der 5. Klassenstufe - und du? Ich bin übrigens Josh.

    *mich schließlich vorstelle und mich kurzerhand neben ihr auf die Bank am Tisch setze*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • *erschrocken aufblick*

    Ich? Ich lese gerade Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Und du? Was machst du hier?

    *fragender Blick*

  • Ava.


    *Seine Aufzählung belustigt zuhöre*

    *Diese Sachen aber gut nachvollziehen kann*

    *Lernen nicht sonderlich gerne mag*

    *Ausser bei Themen, die mich interessieren*

    Ich bin Ava. 4. Klasse.

    *Freundlich antworte*

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford

  • Emily Jones würdest du bitte immer noch den Namen deines Charakters mit in deinen Beitrag eintragen? :) Damit weiß jeder direkt, mit wem er es zu tun hat. Das macht ganz besonders dann Sinn, wenn du mal mehr als einen Charakter haben solltest. :)


    Chloe.


    *den erschrockenen Blick des Mädchens bemerke und sie sofort entschuldigend anlächel*

    *sie nicht aus ihren Gedanken reißen wollte*

    Oh, das Buch ist wirklich gut. Newt Scamander muss ein toller Magizoologe sein.

    *überzeugt sage und mir selbst ein Buch aus dem Regal hole*

    *einen kurzen Blick auf den Klappentext werfe, ehe auf den freien Stuhl ihr gegenüber deute*

    Darf ich mich setzen? Ich suche etwas, das ich in den Ferien lesen könnte.

    *mit einem kleinen Seufzen sage*



    Josh.


    *sie scheinbar mit meiner Auflistung ziemlich beeindruckt habe*

    *sie immerhin nichts darauf sagt, sondern lediglich lächelt*

    Und scheinbar im Hause Slytherin. Freut mich, dich kennenzulernen, Ava.

    *wahrheitsgemäß sage, da sie wohl ehe eine der "netteren" Slytherins zu sein scheint*

    *meinen Blick erneut über den Tisch wandern lasse und das Schälchen Erdnüsse herbeiziehe*

    Und wie verbringst du sonst so deine Ferien?

    *dann neugierig frage*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier