Harry Potter Personenspiel | 24/2020 [Willkommenswochenende Trimagisches Turnier]

  • Viel Spaß bei unserem Plot. ♥️

    Das Trimagische Turnier beginnt JETZT!

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Blaise


    *mich gerade in der Großen Halle zum Abendessen eingefunden habe*

    *allerdings noch vor dem Slytherintisch steh und nach einem bekannten Gesicht suche*

    *hier auch schon ordentlich was los ist*

    *wohl nicht der Einzige bin, der ganz gespannt auf den heutigen Abend ist*

    *tatsächlich auch schon einige Schüler in mir unbekannten Schulroben gesichtet habe*

    *mich schließlich doch einfach auf irgendeinen Platz fallen lass*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Draco.


    *gerade noch rechtzeitig in die Große Halle komme, um die letzten Worte von Professor McGonagall mitzubekommen*

    *anstandshalber am Eingang innehalte, um nicht einmal quer durch die Große Halle zu latschen*

    *mich dabei schon einmal umschaue und die ersten bekannten Gesichter entdecke*

    *mein Blick natürlich auch zu den Beauxbatons und Durmstrangs wandert*

    *insgeheim hoffe, womöglich Viktor Krum an einem der Tische zu sehen*

    *in der Hinsicht aber scheinbar enttäuscht werde*

    *den Applaus nach McGonagalls Rede dann jedoch nutze, um an den Tisch der Slytherins zu gelangen*

    *mir den freien Tisch Blaise gegenüber schnappe und ihn breit angrinse*

    Ordentlich was los hier, was?

    *ihn grinsend begrüße*



    Louana.


    *erst vor wenigen Minuten mit der Kutsche auf Hogwarts angekommen bin*

    *natürlich schon verdammt viel über das Schloss, die Ländereien und den See gelesen habe*

    *der Anblick mich dennoch vollkommen überwältigt hat*

    *Léon immer breiter angegrinst habe, während wir aus der Kutsche ausgestiegen sind*

    *dabei gar nicht wusste, wo zuerst hinschauen soll*

    *immerhin überall etwas Neues und Aufregendes entdeckt habe*

    *jetzt in einer Großen Halle sitze und der Schulleiterin von Hogwarts bei ihrer Rede zuhöre*

    *auch dabei kaum still sitzen kann*

    *natürlich weiß, dass Madam Maxim mein Verhalten nicht gutheißen würde*

    *die Aufregung gerade aber einfach zu groß ist*

    *umso erleichterter bin, als die Rede vorbei ist und ein wahnsinniges Festmahl vor uns auf den Tischen erscheint*

    Merde!

    *erstaunt ausrufe*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Blaise


    *die Rede ebenfalls aufmerksam verfolg*
    *Professor McGonnagal sich aber auch vorausschauenderweise sehr kurz hält*
    *wohl auch nicht der Einzige bin, der Kohldampf hat*
    *in das Klatschen mit einstimm, als sie ihre kleine Ansprache beendet*
    *dann erfreut auf die ganzen Speisen vor mir schau*
    Jawoll. *leise murmel und direkt anfang, mir den Teller vollzuschaufeln*
    *schließlich aufschau, als jemand sich gegenüber von mir auf einen freien Platz fallen lässt*
    Oh, da bist du ja! Ich dachte schon, du würdest nicht auftauchen.
    *erleichtert sag*
    *so schonmal einen Verbündeten auf dieser Party hab*
    Kannst du laut sagen. Alles klar bei dir?
    *wissen will und mir dann eine große Gabel Kartoffelsalat in den Mund stopf*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • (Iiiiiich mag heute spielen! Wer will, kann sich bedienen :))


    Alec:


    *gerade in der Großen Halle beim Abendessen sitze und den Worten von Professor McGonagall gelauscht habe*
    *jetzt ziemlich in Gedanken versunken zu Abend esse*
    *es durchaus cool fände, an dem Turnier teilzunehmen*

    *hin und wieder auch zu den Schülerinnen und Schüler der anderen Schulen schaue*
    *die aber eher noch etwas verschreckt drein schauen*



    Anth:


    *am Ravenclaw-Tisch sitze*
    *es total aufregend finde, dass Hogwarts mal wieder ein Turnier ausrichtet*
    *das nach dem ganzen Fiasko beim letzten Mal ja alles andere als selbstverständlich ist*
    *jetzt schon extrem gespannt drauf bin, wie das alles wird*




    Ari:


    *mit rosigen Wangen am Gryffindortisch sitze*
    *das alles mit großer Aufregung verfolge*
    *vor lauter Mutmaßungen mit meinen Klassenkameraden kaum zum Essen komme*



    Aurélie:


    *an dem Tisch sitze, den man uns zugewiesen hat*
    *das Essen etwas misstrauisch beäuge*
    *das Fett darin ja nur so schwimmt*
    *einen Blick zu Madam Maxim hoch werfe*
    *sie aber in ein Gespräch mit einem dicken, haarigen Kerl vertieft ist und meinen Blick gar nicht bemerkt*
    *einen Schmollmund mache und meinen Teller demonstrativ von mir wegschiebe*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Draco.


    *um ein sehr belustigtes Lachen nicht herumkomme, als Blaises gierigen Blick auf all die Köstlichkeiten bemerk*

    *selbst allerdings unter anderem genau deshalb hier bin*

    *mir außerdem das gesamte Spektakel natürlich nicht entgehen lassen wollte*

    Quatsch. Als ob ich mir das da ...

    *auf die stattlichen Durmstrangs deute*

    ... und das da...

    *danach mit dem Kopf in Richtung Ravenclaw-Tisch nicke, wo die Schülerinnen aus Beauxbatons sitzen*

    ... entgehen lassen würde.

    *schließlich grinsend bemerke und meine Beine unter dem Tisch ausstrecke*

    *dabei mit einem anerkennenden Nicken das Buffet vor uns betrachte*

    *das Essen auf Hogwarts normalerweise ja schon bombastisch ist*

    *zu solchen Gelegenheiten aber immer noch einmal etwas mehr aufgetischt wird*

    Klar, und bei dir? Ziemlich aufregend, das alles, was?

    *ernst sage, da nicht damit gerechnet hätte, dass so schnell wieder ein Trimagisches Turnier stattfinden wird*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Blaise


    *bei seinen Worten schmunzeln muss*
    Naja vorallem eher das da..
    *sein Nicken imitiere und zu den Beauxbatons hinüberschau*
    *da immerhin tatsächlich ein paar sehr hübsche Mädchen dabei sind*
    Oder bist du mittlerweile doch mit Izzy zusammen und ich weiß nur nichts davon?
    *ihn etwas fopp*
    *meinen Teller weiterbelade, bis wirklich nichts mehr drauf passt*
    *dann konzentriert eine Gabel nach der anderen vernichte*
    Bei mir auch.
    *nickend sag*
    Ich hab das Wochenende frei, was soviel bedeutet wie: Ich bin ein sehr glücklicher Mensch.
    *vielsagend sag*
    *mir sonst echt jede Party von der Backe schmieren hätte können*
    Ja, schon. Irgendwie total krass, dass das jetzt echt passiert.

    Und hast du dir DAZU schon Gedanken gemacht?
    *vielsagend sag und denke, dass er weiß, was ich meine*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Jade:


    *natürlich ganz vorbildlich für Professor McGonagalls Rede anwesend war*

    *schließlich noch ein paar letzte Tage Schulsprecherin bin und das natürlich nicht schleifen lassen will*

    *hin und wieder allerdings in meiner Konzentration abdrift und Shane in der Menge der Schüler such*

    *dann pflichtbewusst in die Hände klatsch, als die ganze Zeremonie vorbei ist*

    *einen Augenblick zöger, mich schließlich aber dazu entschließ erstmal was zu essen, bevor weiter nach Shane Ausschau halt*



    Léa:


    *die Rede eher über mich ergehen lassen hab, statt wirklich zuzuhören*

    *der Schock über den Anblick des Gebäudes und des Auftretens der hiesigen Schüler doch noch etwas zu tief sitzt*

    *das Ganze nämlich nicht gerade als stilvoll und modern bezeichnen würde*

    *dementsprechend auch nicht ganz so glücklich darüber bin, dass jetzt doch eine ganze Weile hier sein werde*

    *mein Blick aber an zu mindest ein paar Leuten hängen bleibt, die recht interessant wirken*

    *leise gähn und halbherzig klatsch, als das Essen schließlich eröffnet wird*

    *mir ein kleines bisschen Salat auf den Teller schaufel und hoff, dass wenigstens der Rest des Fests etwas schwungvoller wird*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Shane:


    *mich natürlich, wie gefühlt jeder Schüler oder Student heute, in der GH aufhalt*

    *seit der Ankündigung, dass das Trimagische Turnier wieder hier in Hogwarts stattfinden wird, insgeheim ziemlich euphorisch bin*

    *beim ersten Durchgang ja noch zu jung gewesen bin, um das alles so wirklich genießen zu können*

    *jetzt ja aber sogar die Chance bietet, mich selbst als Champion zu bewerben*

    *diese Möglichkeit natürlich schon ausgiebig mit Malcolm diskutiert habe*

    *heute aber erstmal nur von den ganzen neuen Gesichtern in der GH abgelenkt bin*

    *dabei nicht umhin komme, festzustellen, dass einige sehr hübsche Schülerinnen aus Frankreich angereist sind*

    *Malcolm wirklich einiges verpasst, da ihn nirgendwo im Getümmel ausfindig machen kann*

    *mit den Augen den RT absuche, da Jade heute auch noch nicht gesehen hab*


    Tristan:


    *erst vor kurzem mit der Delegation aus Durmstrang auf dem Gelände von Hogwarts angekommen bin*

    *gemeinsam mit den anderen von dem schwankenden Schiff steige und dabei insgeheim froh bin, endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben*

    *es ungern zugebe, aber etwas beeindruckt bin, als das erste Mal das Hogwarts-Schloss in natura sehe*

    *mit Niko einen vielsagenden Blick austausche, ehe mich zusammen mit meinen Mitschülern und Mitstudenten in Bewegung setze*

    *vor dem Schloss von den britischen Lehrern und Schülern begrüßt und in die Große Halle geleitet worden*

    *mich dort mit meinen Mitschülern nach kurzem Zögern an den Tisch gesetzt habe, der am nächsten war*

    *nach einem kurzem Moment bemerk, dass das wohl die sogenannten Slytherins sein müssen*

    *versuch, die vielen neugierigen Blicke der britischen Schüler auszublenden*

    *mich dann auf die Rede der Schulleiterin konzentriere*

    *ein kurzes Herzklopfen verspür, als sie das Turnier anspricht, da natürlich hier bin, um mich als Champion zu bewerben*

    *seit der Ankündigung in Durmstrang vor ein paar Wochen an kaum noch etwas anderes denken kann*

    *mir schließlich hungrig etwas zu essen auf meinen Teller lad, als offiziell das Festessen beginnt*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Ava.


    *Gerade in die GH reinkomme*

    *Zu spät bin und deshalb nur noch das Klatschen mitbekomme*

    *Mich darüber ärgere*

    *Rüber zum Slytherintisch laufe*

    *Hinsetze*

    *Und erstmal schaue, wer so da ist*

    *Dann erstmal meinen Teller mit köstlich aussehendem Essen belade*

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford

  • Jade:


    *mich ein Weilchen mit meinem Essen beschäftige und dabei ein Gespräch mit einer Beauxbattons Schülerin anfang*

    *allerdings schon nach kurzer Zeit feststellen kann, das diese nicht sonderlich begeistert von Hogwrts oder mir ist*

    *mich nach dem Essen deshalb entschuldige und vom RT aufsteh*

    *einen kleinen Moment zöger und mich schließlich durch die volle Halle zum Tisch der Slytherins begeb*

    *den Tisch mit den Augen absuch und schließlich an Shane hängen bleib*
    *dabei direkt spür, wie mein Herz diesen vertrauten kleinen Hüpfer macht*

    *langsam auf ihn zugeh und mich dann von hinten zu ihm runterbeug*

    Hey du!

    *leise in sein Ohr flüster und meine Hände sanft auf seine Schultern leg*

    *in den Ferien noch gar nicht all zu viel Zeit mit ihm verbringen konnte, obwohl wir jetzt alle Zeit der Welt haben sollten*

    *mich aber so in meine Studienwahl vertieft hab und Shane einfach nur selten über den Weg gelaufen bin*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Draco.


    *die Lippen belustigt verziehe und zustimmend nicke*

    *mein Gesichtsausdruck sich dann jedoch etwas verdunkelt*

    Ehrlich gesagt habe ich Izzy schon ein Weilchen nicht mehr gesehen. Zuerst die Prüfungsphase, dann die Urlaubsphase. Ich glaube, sie ist ein paar Tage nicht hier auf Hogwarts gewesen.

    *das zumindest annehme, da ihr wirklich schon sehr lange nicht mehr über den Weg gelaufen bin*

    *zwar hin und wieder mal in den Drei Besen nach ihr Ausschau gehalten habe*

    *es dennoch zu keinem weiteren Gespräch mehr zwischen uns gekommen ist*

    *meine Gedanken dann jedoch wieder auf unkomplizierteres Terrain konzentriere*

    Oh, super. Dann solltest du diese Feier hier umgehend genießen.

    *grinsend sage, obwohl ihm durchaus zutraue, dass er das tun wird*

    *selbst immerhin ebenfalls vorhabe, hier in den nächsten Tagen öfter aufzuschlagen*

    *mir einige Leckereien auf meinen Teller auftue, ehe schließlich selbst anfang zu essen*

    *dabei immer mal wieder zu den Durmstrangs am Ende des Tisches schaue*

    *auf Blaises Frage den Blick hebe, ehe knapp nicke*

    Ja. Ich werde mich bewerben.

    *ziemlich sachlich und emotionslos sage*

    *diese Entscheidung für mich allerdings ziemlich schnell feststand*

    *immerhin absolut nichts zu verlieren habe*



    Josh.


    *schon seit geraumer Zeit in der Großen Halle am Gryffindortisch sitze*

    *dabei vollkommen begeistert allem zuhöre, was so gesagt wird*

    *gleichzeitig etwas angefressen bin, dass weder Beauxbatons, noch Durmstrang bei uns am Tisch sitzt*

    *beim Herumschauen allerdings plötzlich Ariadne einige Plätze weiter vorne entdecke*

    *gleichzeitig bemerke, dass noch ein Plätzchen neben ihr frei ist*

    *deshalb schnurstracks von meinem eigenen Platz aufstehe und zu ihr laufe*

    Hi! Wahnsinn, was hier los ist, was?

    *grinsend sag und mich neben sie fallen lass*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Shane:


    *immer noch nicht so richtig weiß, womit oder mit wem ich mich gerade vorrangig beschäftigen sollte*

    *zwar zwischen einigen Slytherins sitz, sich aber nun auch Schüler aus Drumstrang zu uns gesetzt haben*

    *außerdem gerade von einer Schülerin aus Beauxbatons angesprochen wurde, die mir schräg gegenüber sitzt*

    *daher mehr als dankbar bin, als Jades vertrautes Lächeln in der Menge auftaucht*

    *ihr Lächeln sofort erwidere und dabei mal wieder feststelle, dass sie diese spezielle Wirkung auf mich hat, dass mein Aufmerksamkeitsfokus immer sofort ihr gilt*

    Hey. Ich hab mich schon gefragt, wo du abgeblieben sein könntest...

    *ihre Berührung erwidere, indem ihr beherzt den Arm um die Hüfte leg, sie zu mir zieh und einen Kuss geb*

    *dann aber Platz für sie mache*

    Komm, setz dich zu uns!

    *auch meine Freunde direkt etwas zusammenrücken, da sie sich an Jades Gegenwart mittlerweile mehr als gewöhnt haben und da nicht mehr offen irgendwas infrage stellen*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Ari:


    *gerade noch einem Naseweis aus meinem Jahrgang versichert habe, dass bestimmt keiner bei der Bewerbung zum Champion gegen einen Bergtroll kämpfen muss*
    *das ja nicht nur vollkommen unaussagekräftig sondern auch gefährlich für alle Umstehenden wäre*
    *Trolle außerdem stinken*
    in dem Moment aber jemand ganz anderes neben mir Platz nimmt*
    *mich umdrehe und Josh erkenne*
    Hey!

    *breit grinsend antworte*

    Total. Ich hab Geschichten von Älteren über das Turnier gehört - wenn es nur halb so krass wird, wirds schon ... sehr krass.

    *lachend sage*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Blaise


    *da jetzt wohl in ein Fettnäpfchen getreten bin*
    Oh.. das klingt.. irgendwie doof?
    *vorsichtig frag*
    Hast du ihr mal geschrieben oder so?
    *es ja vielleicht auch andere Gründe für ihre Abwesenheit gibt*
    Glaub mir, das werde ich.
    *zwinkernd sag und mein Glas mit Butterbier heb*
    *das hier heute nämlich ausnahmsweise mitten auf dem Tisch steht, worüber sehr erfreut bin*
    *meinen endlich leeren Teller von mir wegschieb*
    *mir den Bauch tätschel und zufrieden seufz*
    Das war genial.
    *satt sag, obwohl er gerade erst anfängt*
    *darüber direkt wieder grinsen muss*
    *bei seinen knappen Worten irgendwie gar nicht erstaunt bin*
    Ich denke, ich mich auch. *seufzend sag*
    Würde keinem von uns beiden schaden, ein paar Galleonen mehr in der Tasche zu haben oder?
    Jetzt wo wir unser Erbe endlich los sind.
    *ironisch ergänz und die Augen verdreh*
    Und die Mädels stehen ja auch auf Champions.

    *mit einem leichten Lächeln nachschieb*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Jade:


    *meinen Blick ganz auf Shane fokussiert hab*

    *mir der fragende Blick der hübschen Beauxbattons-Schülerin ihm gegenüber dennoch nicht entgeht*

    *seine Reaktion mich aber innerlich flattern lässt und das Mädchen dementsprechend schnell wieder vergess*

    Als noch-Schulsprecherin hab ich natürlich pflichtbewusst versucht internationale Beziehungen aufzubauen..

    *mit einem scherzhaften Grinsen sag, weil daran ja ziemlich gescheitert bin*

    Aber irgendwas hat mich plötzlich hier her gezogen..

    *leise murmel, dann aber etwas überrascht nach Luft schnapp, als er mich so zu sich runterzieht*
    *seinen Kuss erwidere und dabei ein kleines Lächeln nicht unterdrücken kann*

    Klar, gern!

    *mit einem kleinen Nicken sag und mich dann zwischen ihn und einen seiner Freunde fallen lass*

    *was das angeht mittlerweile zumindest ein bisschen weniger Hemmungen hab*

    Ist ganz schön was los hier, oder?

    *meinen Blick nur ganz kurz über die fremden Schüler gleiten lass, eh wieder an Shane hängen bleib*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Josh.


    *es mich überhaupt nicht wundert, dass Aris Begeisterung der meinen ähnelt*

    *mir schon von Anfang an sicher war, dass sie sich tierisch über das Trimagische Turnier freuen wird*

    Absolut! Und wie ärgerlich, dass wir nicht daran teilnehmen dürfen!

    *schnaubend sag, ehe mich neben sie auf die Bank fallen lasse*

    *schon überlegt habe, mich mit irgendeines Zaubers älter zu zaubern*

    *dann jedoch Geschichten der Weasley-Zwillinge gehört und den Gedanken direkt wieder verworfen habe*

    Die Slytherins sind solche Glückspilze. Schon wieder sitzt Durmstrang an deren Tisch!

    *ein bisschen quängel und dabei das Gesicht verzieh*



    Draco.


    *ein bisschen unschlüssig mit den Schultern zucke*

    *in den letzten Wochen tatsächlich genug um die Ohren hatte, um diese Gedanken zu verdrängen*

    *allerdings wohl wirklich mal mit Izzy darüber reden sollte*

    *es aktuell für uns beide immerhin ziemlich bescheiden ist*

    *Blaise jedoch entgeistert anstarre, als er mich fragt, ob ich Izzy geschrieben hätte*

    Etwa einen Brief?

    *ungläubig frage, da so etwas wahrscheinlich seit 5 Jahren nicht mehr gemacht habe*

    *außerdem auch gar nicht wüsste, was in so einen Brief überhaupt hineinschreiben sollte*

    *deshalb nur völlig perplex den Kopf schüttel*

    *Blaise dabei beobachte, wie er sich ein Butterbier vom Tisch nimmt*

    *das bis eben noch gar nicht bemerkt hatte, weshalb es ihm natürlich sofort nachtue*

    *mir eine Gabel voller Hähnchen in den Mund schiebe und dabei genüsslich kaue*

    *selbst nämlich noch längst nicht fertig bin*

    *den Kopf ein bisschen neige und Blaise zuhöre als er meint, er wird sich ebenfalls als Champion bewerben*

    *mich das insgeheim nicht sonderlich wundert*

    Tja, ist schon scheiße, wenn man von ganz oben plötzlich ganz nach unten stürzt.

    *ihm schnaubend zustimme, da wir beide immerhin dasselbe Schicksal teilen*

    *das auch der ausschlaggebende Grund war, weshalb nicht lange nachgedacht habe*

    *es mir immerhin wirklich schwer fällt, so minimalistisch zu leben*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Shane:


    *ihre Bemerkung mit einem wissenden Grinsen quittier*

    *sie ja immerhin mittlerweile ganz gut kenn und weiß, dass sie vermutlich zu zurückhaltend ist, um sofort in kommunikativen Austausch mit den ganzen neuen Leuten zu gehen*

    Mhm. *daher leicht spöttelnd nick*

    Hast du direkt mit deinen geschliffenen Französischkenntnissen brilliert?

    *nämlich bemerkt habe, dass bei den Ravenclaws ein großer Schwung aus Beauxbatons sitzt*

    *das zwar als Scherz gemeint habe, es mich aber eigentlich gar nicht wundern würde, wenn Jade neben ihren anderen Fertigkeiten auch noch ein Sprachtalent wäre*

    Irgendwas? Du meinst wohl meinen Charme, dem du dich einfach nicht entziehen kannst..

    *ihr grinsend zuflüster, weil jetzt nicht vor allen Anwesenden zu offensiv flirten will*

    *es ziemlich genieß, dass sie sich mittlerweile relativ gelassen zu uns an ST setzt*

    *das ja vor ungefähr einem Jahr noch ganz anders ausgesehen hätte*

    *dann nick*

    Jep. Nicht schlecht, oder? Was hältst du von der Neuauflage des Turniers?

    *bisher noch nicht dazu gekommen bin, mich mit ihr darüber auszutauschen*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Anth:


    *gerade mit dem Essen fertig geworden bin und mich eigentlich auf den Heimweg machen will*
    *da am ST Ava sehe, die ganz allein da sitzt*
    *sie über ein paar Ecken und meine Schwester kenne, weil die beiden ungefähr im selben Alter sind*

    *mal zu ihr rüber schlendere*
    Na? Was sitzt du denn ganz allein hier?
    *sie frage und freundlich anlächle*




    Ari:


    *eine richtige Schnute ziehe*
    Ja. Ich meine ... können die nicht ein Turnier für jeden Jahrgang machen oder sowas? Wo man die Aufgaben dann halt anpasst?

    *das ja nur fair wäre*
    *aber so mal wieder nur die Großen den Vorzug bekommen*
    *bei seiner quengeligen Stimme ein bisschen grinsen muss*

    Also ich bin nicht böse drum. Diese Bauxbatonsschülerinnen schauen die ganze Zeit total pikiert und die Durmstrangschüler schauen so düster, als hätten sie eine Woche Nachsitzen bei Snape.

    *die Durmstrangschüler wirklich ein bisschen arg an Soldaten erinnern*
    *es nur noch fehlt, dass sie vor ihrem Schulleiter salutieren*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Blaise


    *seinen irritierten Blick mindestens genauso erwidere*
    Hä? Ja? Eine Eule?

    *das ja immerhin jetzt auch nichts weltbewegendes ist*
    Wenn man nicht weiß, wo jemand abgeblieben ist, wäre das wahrscheinlich mein Mittel der Wahl.
    *ungläubig grinsend den Kopf schüttel*
    *Draco manchmal wirklich eigen ist*
    Oder einen Patronus oder so.
    *schulterzuckend als Alternative vorschlag*
    *zuseh, wie er sich ebenfalls ein Bier gönnt*
    *bei seinen Worten etwas kichern muss*
    Ganz so drastisch hätte ich es nicht formuliert, aber ja.. im Endeffekt hast du recht.
    *seuzfend sag*
    *eigentlich aber momentan glücklicher und ausgeglichener bin, als jemals zuvor*
    *daher wohl eher keinen Grund habe, mich zu beschweren*
    Aber hätte echt seine Vorteile. Wenn ich gewinne, geb ich dir was ab.
    *breit grinsend sag*
    Aber wer weiß, wie das Ding da funktioniert.

    *schnaubend zu dem - noch verhüllten - Feuerkelch rübernick*

    Wird wahrscheinlich eh wieder so ein Potter-Verschnitt.

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons