Harry Potter Personenspiel | 18/2020

  • Audrey

    *ihn auf seine Aussage hin amüsiert muster*

    Das würde ich gerne sehen.

    *mit einem Grinsen, das mir nicht verkneifen kann, erwidere*

    *ein paar Ideen habe, was mir darunter jetzt vorstellen soll, die aber nicht ausspreche*
    *lächle, als er mir dann auch zuspricht*
    *ein Lachen ausstoße als er meint er wäre sehr bescheiden*
    Da hab ich aber schon Sachen erlebt, die vom Gegenteil zeugen.

    *grinsend sage und dabei auch ein wenig übertreibe*
    *allerdings nicht verneinen kann, dass er - zumindest nach außen hin - ein gesundes Ego hat*
    *ihn amüsiert ansehe, als er so geschockt dreinschaut*
    Sieh es doch einfach als ein "Die Lektüre ist so unglaublich langweilig, dass ich ihr vieles vorziehe"?

    *grinsend vorschlage*

    Vielleicht hilft das deinem verletzten Ego.

    *noch hinterhänge und ihm gespielt tröstend die Schulter tätschel*

    *amüsiert zusehe, wie seine geschockte Miene dann auch nach einigen Momenten in ein Grinsen zerfällt*

    Merk ich mir.

    *mit einem ehrlichen Lächeln sage und mir eine mentale Notiz mache*
    *jetzt noch sehr viel motivierter bin, dieses Wochenende wirklich mal einen Hogsmeade-Ausflug zu machen*
    *eigentlich dachte, dass recht unauffällig war*
    *aus seinem Lachen dann jedoch schließe, dass er mein Augenverdrehen gesehen hat*
    Ich hab doch gar nichts gesagt.

    *protestierend sage, aber amüsiert grinsen muss*

    Sehr Gentleman-like von dir.

    *dann noch versöhnlich grinsend hinterhänge*

    *zustimmend nicke, als er meint es wäre ein gelungener Start ins Wochenende*
    Wir könenn uns abwechseln, wenn du willst?

    *auf seine Frage hin vorschlage*
    *schon Lust hätte, ein paar Tore zu werfen, ihn aber auch nicht zur Position des Hüters verdonnern will*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *den Mund zu einem vielsagendem Grinsen verzieh*

    Oh, vielleicht beim nächsten mal. Für heute hab ich deine Aufmerksamkeit ja schon.

    *mir zwar direkt ein paar sehr interessante Ideen kommen, die jetzt aber nicht ausspreche*

    *sie am Ende damit vermutlich nur vergraulen würd und das Risiko natürlich nicht eingehen will*

    *mir nachdenklich eine Hand ans Kinn leg und schließlich den Kopf schüttel*

    Keine Ahnung wovon du sprichst.

    *dann erwider und sie mit gespielter ratlosigkeit anseh*

    *schließlich t o t a l bescheiden bin und überhaupt nie dick auftrag*

    *skeptisch die Augen zusammenkneif und seufzend ausatme*

    Na gut, ich geb mich für heute damit zufrieden. Mir wärs natürlich trotzdem lieber, wenn das ganz allein an meiner Persönlichkeit gelegen hätte.

    *mit einem Schmunzeln mein und damit natürlich direkt wieder ein wenig übertreib*

    *allerdings einfach sehr großen Gefallen daran gefunden hab, so mit ihr rumzualbern*

    *meinen Blick auf ihre Hand auf meiner Schulter richte und ihr dann wieder ins Gesicht schau*

    Ja, es geht schon.

    *immer noch mit ziemlich theatralischem Unterton sag, sie schließlich aber angrins*

    *sie dann auch wieder mit viel mehr Begeisterung anblick und nicke*

    *mir einen entspannten Tag in HM bei dem Wetter nämlich echt gut vorstellen kann*

    *leicht den Kopf schüttel*

    Gesagt hast du nichts, aber ich hab Augen im Kopf.

    *amüsiert sag, mich ihre Reaktion aber gar nicht so überrascht hat*

    *schließlich auch ein wenig darauf abgezielt hatte, zumindest irgendeine Reaktion aus ihr hervorzulocken*

    Klar-- das kauf ich dir jetzt natürlich noch ab.

    *etwas gedehnt sag, sie dabei aber weiterhin angrins*

    *die Schultern zuck*

    Ganz wie du willst. So lange ich ein bisschen zum Fliegen komm, bin ich glücklich!

    *mit einem Lächeln mein und das Portal für uns aufschieb*

    *draußen direkt tief durchatme und mich etwas reck, als die Sonne so auf uns scheint*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    Vielleicht sollte ich es dir dann beim nächsten Mal nicht so einfach machen.
    *mit einem vielversprechenden Grinsen erwidere*
    *das aber dann fürs erste nur meinen Gedanken überlasse*
    *gespielt überzeugt nicke, als er so ahnungslos tut*
    Na, wenn du das sagst, dann muss das wohl so tun. Hab' ich mich wohl vertan...

    *sarkastisch in sein Spielchen einstimme*

    *das jedoch nicht lange aufrecht erhalten kann und in ein Grinsen ausbreche*
    Aww, du Armer.

    *gespielt bemitleidend sage und ihn dabei amüsiert mustere*
    Falls es dir hilft - deine Persönlichkeit war auf jeden Fall auch ein Faktor.

    *grinsend zugebe, auch wenn das wahrscheinlich wieder nur sein Ego pusht*

    *manche Dinge zukünftig vielleicht besser für mich behalten sollte*

    *es aber definitiv der Wahrheit entspricht, dass er ziemlich gut darin ist, mich abzulenken*
    *mit einem aufgesetzt zufriedenen Blick die Hand wieder von seiner Schulter nehme*
    *einen unschuldigen Blick aufsetze*
    Weiß gar nicht, was du meinst.

    *in einem überzeugten Tonfall sage und damit wohl jetzt selbst damit an der Reihe bin, zu schauspielern*

    *das Rumgealbere mit ihm wirklich genieße*
    *selbst ein wenig lachem muss*
    *Harvey scheinbar mit meinem Vorschlag auch zufrieden zu sein scheint*

    Das klingt doch gut.

    *lächelnd sage*

    Ich hoffe mal, du bist ein passabler Hüter. Immerhin soll es nicht zu einfach sein.

    *mit einem Grinsen hinzufüge, da mir das nicht ganz verkneifen kann*

    *allerdings davon ausgehe, dass er nicht schlecht ist*

    *man als Jäger immerhin auch einiges davon mitbekommt, was ein Hüter können muss*
    *Harevy außerdem einer der besten Spieler des Teams ist, weshalb da keine all zu großen Sorgen habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *sie mit herausforderndem Blick mustere und die Schultern zuck*

    Vielleicht solltest du das.

    *ebenso vielsagend zurückgeb und die Stimme dabei ein wenig senk*

    *meinen Blick dann aber von ihr abwend und mit einem amüsierten Grinsen die Umgebung betrachte*

    *bei ihrem sarkastischen Tonfall leise lach*

    Wow, das klingt ja wirklich aufrichtig.

    *erwider und in ihr Grinsen einstimm, als mich ihr wieder zuwend*

    *es auf unerklärliche Weise genieß, dass sie es genauso wenig schafft, lange ernst zu bleiben*

    *etwas die Unterlippe vorschieb, als ihre Mitleid vernehm und dabei vehement nicke*

    *ihre nächsten Wort dagegen dann Musik in meinen Ohren sind und stolz den Rücken druchstreck*

    Ha! Wusst ich doch!

    *selbstberwusst, aber nur halb ernst sag*

    *das zwar natürlich gern hör, sie aber auch genau weiß, dass das der Fall ist*

    *ihre Worte demnach nicht auf die Goldwaage legen werd*

    *bei ihrem unschuldigen Blick, skeptisch eine Augenbraue heb*

    Ne, du bist ein wahres Unschuldslamm, mh?

    *belustigt den Kopf schüttel, weil ihr das natürlich jetzt nicht abkauf*

    *sie die momentane Situation aber wirklich genießen zu scheint und tatsächlich einen sehr entspannten Eindruck macht*

    Was soll das denn jetzt heißen?!
    *sie mit gespielter Empörung anseh und sie sanft von der Seite her anrempel*

    *mich zwar wirklich nicht als den besten Hüter bezeichnen würd, aber so als Trainingspartner wohl ganz okay bin*

    *ihr gegenüber außerdem jetzt nicht zugeben werd, dass das nicht ganz meine Berufung ist*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    Hmm, werde ich.

    *nur noch leicht amüsiert zurückgebe, das Thema dann aber fallen lasse*
    *mir das für ein anderes Mal aufbewahre*
    Hör' ich da etwa Sarkasmus aus deiner Stimme raus?

    *mit skeptisch zusammen gekniffen Augen sage und ihn prüfend muster*
    Ich hab das nämlich vollkommen ernst und aufrichtig gemeint.

    *noch einmal grinsend betone*

    *leicht prustend lache, als er so glücklich über mein Geständnis zu sein scheint*
    Bescheidenheit in Person, ich sehs schon.

    *mit einem Grinsen auf seine Worte von eben anspiele*
    *diese übertriebene Art an ihm allerdings wirklich genieße, weswegen damit kein echtes Problem habe*

    Hmm, bin ich. So kennst du mich doch.

    *nickend sage und ein unschuldiges, braves Lächeln aufsetze*
    *ihn dabei von der Seite mit einem amüsierten Funkeln in den Augen anblicke*
    *den Gesichtsausdruck jedoch auch nicht lange aufrecht erhalten kann*
    *spätestens bei seinen empörten Worten in ein Lachen ausbreche*
    Ich hab doch gar nichts angezweifelt.

    *erwidere und dabei verteidigend die Hände in die Luft hebe*
    Aber wenn du schon so reagierst...

    *mit einem Grinsen sage, dass mir gar nicht erst versuche zu kneifenn*
    Nein, ich bin mir sicher, du bist ein hervorragender Hüter.

    *dann jedoch versöhnlich hinterherhänger*

    *wir mittlerweile auch draußen angekommen sind und für einen Moment die frische Luft tief einatme*
    *meinen Blick gen Himmel richte und die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut genieße*

    *mit Harvey gen Quidditchfeld gehe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *sie mit einem letzen Blick bedenk und mich schon frag, wie unsere nächste zufaälligere Begegnung wohl ausfallen könnte*

    *bei ihrer Frage eine Unschuldsmiene aufsetz*

    Sarkasmus? Ne, das ist mir völlig fremd.

    *mit einem von Sarkasmus triefendem Unterton mein und schließlich ein wenig lach*

    *es einfach echt nicht auf die Reihe bekomm, einen ernsten Gesichtsausdruck lang beizubehalten*

    Klaaaar..

    *das Wort extra in die Länge zieh und die Augen verdreh*

    *sie echt an ihren schauspielerischen Talenten arbeiten muss, wenn sie will, dass ihr das glaub*

    *die Schultern zuck und eine ausladende Geste mach*

    Natürlich. Weißt du doch.

    *mit einem Schmunzeln sag, wiel das schon wirklich ausreiz*

    *bei ihren nächsten Worten ein weiteres Lachen ausstoß*

    Auf jeden Fall. Unschuldslamm-Audrey. So nenn ich dich immer, wenn ich von dir sprech.

    *wie selbstverständlich erwider und dabei nicke*

    *sie zwar auch nicht als unanständig bezeichnen würd, Unschuldslamm aber defininitiv auch nicht der richtige Begriff ist*

    *sie strenggenommen aber echt locker und cool find, seit sie ein bisschen näher kennengelernt hab*

    *die Arme vor der Brust verschränk und den Kopf schüttel*

    Du hast da schon was angedeutet.

    *dann mit Überzeugung in der Stimme mein*

    Naaaa warte..

    *drohend sag und die Brust etwas rausstreck, um mich vor ihr aufzubauen*

    *sie als Strafe zwar höchstens Durchkizeln würd, das aber schon angemessen fänd*

    Das klingt schon besser!

    *dann aber mit einem amüsierten Grinsen auf ihren Einschub erwider und mich wieder in meiner Haltung entspann*

    *mit ihr gemütlich über die Ländereien zum Quidditchfeld lauf und die frische Luft genieß*

    *mit ihr die Kabinen betret und direkt mal auf den Besenschrank zugeh*

    (Ich mach noch so 2 Posts, denk ich mal :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *grinsend den Kopf schüttle*

    Ja, das kann ich sehen.

    *im Brustton der Überzeugung erwidere und nicke*
    *vermutlich, seit wir uns kennen, mehr sarkastische Worte aus seinem Mund gehört habe als ehrliche*
    *spüre, wie meine Mundwinkel bei dem Gedanken zucken*
    *ihn gespielt beleidigt ansehe und leicht gegen die Schulter stoße*
    Du könntest ja zumindest so tun, als würdest du es mir glauben.

    *mit funkelnden Augen sage, aber recht schnell grinsen muss*
    *ein wenig lachen muss auf seine Worte hin*
    Will ich wissen, wass du dabei für Sachen über mich erzählst?

    *amüsiert grinsend nachfrage und die Arme leicht verschränke*

    *er den Eindruck vielleicht von mir gehabt hat, als wir uns noch nicht so gut kannten - mittlerweile aber mal davon ausgehe, dass er mich ein wenig besser kennengelernt hat*
    *er das mit seinen Worten auch ziemlich bestätigt*
    *ihm wie zur Bestätigung einen weiteren unschuldigen Blick zuwerfe*
    Ich? Etwas angedeutet? Quatsch, das musst du dir eingebildet haben. Du weißt doch, was für eine hohe Meinung ich von dir habe.

    *übertrieben sage und dabei grinsen muss*
    *eigentlich ja auch tatsächlich eine ziemlich gute Meinung von ihm hab, was er aber auch selbst weiß*
    *es daher ziemlich Spaß macht, ihn so aufzuziehen*
    *ihm amüsiert ansehe, als er seine "Drohung" ausspricht, da das nicht besonders ernst nehmen kann*
    *dennoch einen Moment etwas misstrauisch abwarte*

    *meine Worte dann aber auch ihren gewollten Effekt erzielen und grinse*
    Hab ich mir gedacht, dass du das gerne hörst.

    *mit einem neckenden Grinsen sage*
    *über den Rasen zum Feld gehe und mich dann mit Harvey zusammen auf den Weg zum Besenschrank mache*
    *dabei zielsicher nach meinem Besen greife und eine Hand über den Stiel gleiten lasse*
    *gefühlt viel zu lange nicht mehr geflogen bin*
    Bereit?

    *herausfordernd in Harveys Richtung sage und mich mit ihm auf den Weg zurück aufs Feld mache, wo mich direkt auf den Besen schwinge und vom Boden abstoße*
    *dabei einen Moment lang nur das Gefühl und den Wind auf meiner Haut genieße*

    [Okay :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *sie mit einem breiten Grinsen betrachte und die Schultern zuck*

    *dieser ironische Unterton in unseren Gesprächen schließlich gern mal überwiegt*

    *mir dann etwas geschockt, die Schulter reib*

    Au! Okay, okay, ich wusste ja nicht, dass du dann gleich gewalttätig wirst.

    *zumindest versuch bei den Worten einigermaßen ernst zu bleiben, allerdings ziemlich schnell wieder in ein Grinsen ausbrech*

    *mir mir einer Hand durch die Haare fahr, ehe sie mit einem abschätzenden Blick bedenk*

    Mhh.. ich weiß nicht, ob du das wirklich willst.

    *nachdenklich erwidere, schließlich aber den Kopf schüttel*

    Ne, natürlich nur Gutes. Keine Sorge.

    *in letzter Zeit tatsächlich etwas häufiger mal ihren Namen erwähnt hab, wenn mit ein paar Kumpels gesprochen hab*

    *mir aber einred, dass das daran liegt, dass sie einfach öfter als sonst getroffen hab*

    *ein trockenes Lachen von mir geb und den Kopf schüttel*

    Natürlich, von mir kann man ja auch gar keine andere Meinung haben.

    *im Brustton der Überzeugung sag und unbeteiligt die Schultern zuck*

    *innerlich etwas über mich selbst lachen muss, weil mich irgendwie nicht zurücknehmen kann, wenn mit ihr rede*

    *allerdings wirklich unglaublich Spaß hab, wenn mit ihr red*

    *sie meine Drohung auch nicht sonderlich ernst zu nehmen scheint und mich von ihr ja auch ziemlich schnell wieder überzeugen lass*

    Klar, wer würde das nicht gern hören.

    *grinsend mein, während dann ebenfalls meinen Besen greif*

    *dabei feststell, dass der wohl defininitiv mal wieder ne Politur gebrauchen könnte*

    Selbstverständlich!

    *dann auf ihre Frage erwider und überzeugt nicke*

    *mich ein wenig später, als sie auf den Besen schwing und ihr hinterherjag*

    *mich direkt ein freudiges Gefühl überkommt, als mich in der Luft befinde und ein paar Aufwärm-Runden mit ihr übers Feld dreh*

    Okay, dann zeig mal, was du kannst!

    *ihr schließlich zuruf, auf den Boden zuflieg und den Quaffel hol*

    *mich dann wieder in die Luft begeb, ihr den Ball zuwerf und mich vor den Torpfosten platzier*


    (Ahh, ich schaff doch nur noch diesen hier, sorry. :( Kannst du dann ein Ende basteln? Hat aber sehr viel Spaß gemacht, vielleicht schaffen wir die Tage direkt noch ne Runde? <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *leicht prustend lachend muss als er sich so die Schulter reibt*
    Tja, so entdeckt man ganz neue Seiten an jemandem.

    *sarkastisch sage, aber auch hier das ganze nicht lange aufrecht erhalten kann ehe in ein Grinsen ausbreche*
    *das mittlerweile irgendwie in so ziemlich jedem Gespräch zwischen uns so endet*
    *dagegen aber nicht viel einzuwenden habe, da es unendlich viel Spaß macht*

    Geht's oder müssen wir doch in den Krankenflügel?

    *neckend frage und dann selbst seine Schulter ein wenig streichle*

    *das natürlich nur mache, weil für seine Schmerzen selbst verantwortlich bin*

    *eine Augenbraue hochziehe bei seinen Worten*

    *dann jedoch direkt zufriedener dreinschaue und nicke*
    Das hoffe ich doch.

    *amüsiert erwidere*
    *mir allerdings sowieso ziemlich sicher bin, dass er nichts schlechtes über irgendwen erzählen würde*

    *ihn zumindest als jemanden einschätze, der recht direkt ist*
    Auf keinen Fall.

    *etwas übertrieben den Kopf schüttel*
    Du bist ja auch...du.

    *mit einer ausladenden Handbewegung etwas lahm den Satz beende*
    *dabei jedoch auch etwas grinsen muss*

    *den Kopf zustimmend neige, da er da durchaus Recht hat*

    *es wohl jeder gerne hört, dass man gut in etwas ist, was man gerne macht*
    *noch ein paar kleine Testrunden fliege, während auf Harvey warte*
    *er uns dann auch den Quaffel geholt hat und direkt loslegt*
    *mit einem amüsierten Grinsen den Quaffel auffange und die Torringe ins Visier nehme*
    *wir dann noch eine ganze Weile draußen spielen*
    *dabei feststelle, dass Harvey tatsächlich kein so schlechter Hüter ist*

    *die Zeit so sehr genieße, dass gar nicht merke, wie spät es wird*
    *irgendwann das Training dann auch abschließen und zurück in Richtung des Schlosses zu gehen, um Abend essen*

    *den Abend danach noch ein wenig zusammen ausklingen lassen*

    [Kein Problem! :) Das hat wirklich Spaß gemacht & ich sollte in nächster Zeit auf jeden Fall öfter verfügbar sein, also sehr gerne <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *am See auf einer Bank gesessen und gezeichnet hab*
    *es langsam aber sowohl kühl wird, als auch dämmert*
    *deshalb den Rückweg zum WH einschlage*
    *meinen Zeichenblock dabei unter meinen Arm geklemmt habe*
    *vor dem WH eine sehr bekannte Person sitzen sehe und neugierig auf sie zugehe*
    Was machst du denn da?
    *interessiert nachfrage und auf ihr Blatt Pergament linse*
    *die Brauen zusammenziehe und nur erkennen kann, dass es sich um eine Liste mit Namen handeln muss*

  • Aly.

    *aufschaue, als plötzlich von jemandem angesprochen werde*

    *so in Gedanken versunken war, dass Miles gar nicht habe auf mich zukommen sehen*

    Hi.

    *ihn lächelnd begrüße und neben mich auf die Bank klopfe*

    *auf seine Frage hin ein leises Seufzen ausstoße*

    Ich dachte, ich fange mal an, ein paar Mädels aufzulisten, die vielleicht ganz gut zu Nick passen würden.

    Aber das ist gar nicht so einfach. Manche sind vergeben, manche sind ziemlich blöd, manche wollen nichts ernstes...

    *ihm einige Faktoren aufzähle, die meine Suche ziemlich erschweren*

    *bisher leider noch nicht sonderlich erfolgreich war*

  • Miles

    *ihr Angebot gerne annehme und mich neben sie auf die Bank fallen lasse*
    *dabei den Zeichenblock neben mir ablege und mich zu ihr drehe*
    *ihr neugierig zuhöre und noch einmal einen genaueren Blick auf die Liste werfe*
    *beim Lesen der Namen meine Augenbraue immer höher wandern lasse*
    Okay.

    *nachdenklich sage und auf einen der Namen tippe*
    Die würde ich gleich streichen. Nick hat sich in der siebten mal ziemlich über die aufgeregt.
    *anmerke, da mich noch gut daran erinnere, wie er sich über deren Verhalten echauffiert hat*

    *beim Gedanken daran unwillkürlich ein wenig grinsen muss*

  • Aly.

    *Miles neugierigen Blick auf die Liste bemerke*

    *das Blatt ein bisschen wende, sodass er einfacher lesen kann, welche Namen mir notiert habe*

    *bei seinem Kommentar ein leises Seufzen ausstoße, ehe den Namen sauber durchstreiche*

    Bei dieser hier bin ich mir auch nicht sicher... ich meine, sie scheint ganz okay.

    Aber würde Nick jemanden kennenlernen wollen, der ein Faible für Tierwesen jeglicher Gefahrenklasse hat?

    Am Ende wird sie der zweite Hagrid ...

    *mich bei dem Gedanken schüttel und den Namen automatisch durchstreiche*

    Okay, bleiben noch genau zwei Namen übrig. Das ... ist ernüchtern.

    *seufzend feststelle und meine Feder neben mich lege*

  • Miles

    *ihr Seufzen vernehme und ihr beiläufig mit den Fingern über den Unterarm streiche*
    *es jetzt nur noch drei Namen auf ihrer Liste sind*
    *bei ihrer lauten Überlegung die Stirn runzle*
    *schon einen Kommentar abgeben will, als sie sich die Antwort schon selber gibt und den Namen streicht*
    Gute Wahl.

    *leise murmle, da ich da voll und ganz zustimme*
    *zu Nick eher jemand Quidditchinteressiertes passen würde*
    *meine Hand auf ihren Arm lege und sie aufmunternd anlächle*
    Vielleicht ergibt sich ja im Laufe der nächsten Zeit noch eine potenzielle Kandidatin.

    *zuversichtlich mein und leicht mit den Schultern zucke*
    Mit diesen beiden kannst du zumindest schon mal austesten, ob sich dein Plan in die Tat umsetzen lässt. Und wie Nick reagiert.

    *noch hinzufüge und ihr zuzwinkere*

  • Aly.

    *eine leichte Gänsehaut verspüre, als Miles so sanft über meinen Arm streichelt*

    *das Blatt Pergament für einen Moment vollkommen vergesse*

    *ihm stattdessen ein zaghaftes Lächeln schenke*

    *ihm zuhöre und schließlich zustimmend nicke*

    Ja, zuerst werde ich wohl mal mit Nick reden. Es interessiert mich ja schon zu wissen, wie er sich plötzlich eine Gryffindor angelacht hat.

    *ehrlich sag und meine Liste schließlich Liste sein lasse*

    *mich seufzend an seine Seite schmiege und den Kopf gegen seine Schulter lehne*

    Und wo kommst du her?
    *ihn dann sanft frage*

  • Miles

    *zustimmend nicke bei ihrem Vorschlage*
    Ja, und vielleicht hilft dir das ja auch bei der Auswahl der Kandidatinnen weiter.
    *noch hinzufüge und lächle*
    *sie ihre Liste dann auch zur Seite legt*
    *etwas näher zu ihr rücke und einen Arm um ihre Schultern lege*
    Ich war am See. Die Frühlingslandschaft musste ich unbedingt auf Papier festhalten.

    *lächelnd mein und mit der freien Hand nach dem Skizzenblock greife*
    *darin blättere bis das heutige Motiv gefunden habe*
    *es noch nicht fertig ist, aber so demnächst nochmal zum Zeichnen kommen werde*
    *das in letzter Zeit durch den Unikram sehr vernachlässigt hab*

  • Aly.

    *leicht nicke, weil er damit womöglich recht hat*

    *momentan zumindest ziemlich ratlos bin, was mein Vorhaben angeht*

    *außerdem auch definitiv zuerst mit Nick geredet haben will*

    *neugierig die Augenbrauen anhebe und einen Blick auf den Skizzenblock werfe*

    *geduldig warte, bis Miles schließlich die richtige Seite aufgeschlagen hat*

    *ihm dann kurzerhand den Block abnehme und das Motiv, das er festgehalten hat, bewundere*

    Wow, das sieht wunderschön aus. Du hast das Licht perfekt eingefangen.

    *anerkennend lobe, weil die Farbgebung der Szene wirklich fantastisch ist*

    Warst du auf dem Steg am See?

    *ihn neugierig frage, weil mir das Bild ziemlich bekannt vorkommt*

    *vielleicht sogar selbst schon eine solche Szene künstlerisch festgehalten habe*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *von sehr weit weg hüpfe*
    *mit Chloe verabredet bin um ein bisschen spazieren zu gehen*
    *gerade den Weg zum Quidditchfeld runterkomme, als mit etwas an den Torringen auffällt*
    *zwar kein Quidditchspieler bin, aber trotzdem weiß, dass das Papier dort oben nicht hingehört*

    Hey.

    *Chloe erst mal begrüße, den Blick dann aber wieder auf die Torringe werfe*

    Was ist das?
    *sie dann noch frage*

  • Miles


    *ihren Blick über meine Schulter hinweg bemerke*
    *endlich die Zeichnung herausgesucht hab und sie ihr hinhalte*
    *mir verlegen durchs Haar fahre und ein wenig lächle*
    *dabei ihre Reaktion genau beobachte*
    *immer noch ein wenig unsicher bin, wenn jemandem meine Skizzen vorlege*
    Ja, das ist einfach die perfekte Stelle für solche Zeichnungen.

    *zustimmend sage und nicke*
    *schließlich dort häufiger bin, um zu zeichnen*
    *den Kopf leicht schief lege und die Skizze kritisch betrachte*
    Da fehlt ein Schatten.

    *plötzlich feststelle und die Stirn runzle*
    *meinen Stift aus der Tasche ziehe und ihn mit ein paar Strichen hinzufüge*
    *ein wenig lächle, da es mir jetzt sehr viel besser gefällt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!