Harry Potter Personenspiel | 12/2020 [Ostereiersuche]

  • Viel Spaß weiterhin! :love:

    never be so kind you forget to be clever.

    never be so clever you forget to be kind.


    ~ Godric's Paladin ~

    Alec|Anth|Ari








  • Izzy:


    *gemütlich eine Runde übers Hogwartsgelände jogge*

    *das nach wie vor meine liebste Laufroute ist und sie den anderen Strecken um Hogsmeade rum auf jeden Fall vorzieh*

    *hin und wieder an ein paar Schülern und Studenten vorbeikommen, die ebenfalls das milde Wetter ausnutzen*

    *mir das gerade auch umso mehr Vorfreude auf den Sommer macht, auch wenn nun doch noch etwas weiter entfernt ist*

    *mit dem Gedanken glatt nochmal ein wenig das Tempo anzieh, während um den See herumlauf*



    Jade:


    *ebenfalls an der frischen Luft bin, allerdings gerade die Zuschauerränge des Quidditchstadions erklimm*

    *die Augen etwas zusammenkneif und suchend nach Shane Ausschau halte, da ja hoffe, ihn wenigstens hier mal anzutreffen*

    *ja sowieso längst mal bei seinem Training zuschauen wollte und die Chance genutzt hab, als ein paar Slytherins aufs Feld hab zugehen sehen*

    *mich jetzt, ziemlich weit abseits, von ein paar Sly-Mädels auf eine der Bänke fallen lass*

    *die Spieler aber anscheinend noch in der Umkleide sind und mich wohl noch ein wenig gedulden muss, um herauszufinden, ob Shane überhaupt unter ihnen ist*
    *deshalb jetzt ein Buch aus meiner Umhängetasche zieh, mich entspannt zurücklehn und erstmal ein wenig zu lesen anfang*



    Harvey:


    *im GR sitz und über einem Aufsatz für Verwandlung brüte*

    *mir Chloes Worte direkt mal zu Herzen genommen hab und ein wenig daran arbeiten will*

    *das Ganze zwar jetzt wegen der Ferien noch Zeit hat, aber heute einen akuten Motivationsschub hatte*

    *mittlerweile aber doch etwas die Lust verlier und eigentlich viel lieber ein paar Runden übers Quidditchfeld drehen würd*

    *leise gähn und meinen Blick aus einem der Fenster richte*

    *damit dann auch in irgendwelchen Tagträumen versink und meinen Aufsatz weit in den Hintergrund rücken lass*



    (So, ich wäre ab jetzt da :))

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Nick


    *heute den ganzen Tag lang ziemlich beschäftigt war mit Unikram*

    *deswegen nicht wirklich Lust dazu hatte, zu kochen*
    *stattdessen zum Schloss runter bin und auf den Weg zur GH bin um mir etwas zu Essen zu stibitzen*


    Lynn


    *ein wenig frische Luft schnappen war und über das Gelände spaziert bin*
    *in der Nähe des Stadions ankomme und dabei ein paar, mir aus dem GR bekannte Gesichter, sehe*
    *meine Hand zum winken hebe, bevor mich ein Stück abseits setze*
    *meinen Skizzenblock, den mitgenommen habe, aus der Tasche ziehe*
    *allerdings nicht besonders inspiriert bin*

    *daher nur etwas nachdenklich mit der Rückseite des Stiftes auf dem Papier rumstupse*


    Audrey


    *in einem Sessel im GR sitze und am letzten Satz meiner Zauberkunst-HA arbeite*
    *darüber grübel, wie den Aufsazt am besten beende*
    *schließlich einen Satz hinkritzel, mit dem einigermaßen zufrieden bin*
    *erleichtert, endlich fertig zu sein, das Pergament beiseite lege, und mich seufzend in den Sessel zurücklehne*



    [Such dir wen aus :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson

  • Harvey:


    *meinen Blick irgendwann wieder auf meinen Aufsatz fokussier und nachdenklich meine Feder zwischen den Fingern hin- und herdreh*

    *schließlich noch ein paar Sätze schreib, die allerdings eher irgendwelchen halbherzigen Gedanken statt Fakten aus Büchern entsprechen*

    *dennoch irgendwie zufireden bin, dass das jetzt inter mich gebracht hab und die Sachen mit einem entspannten Seufzen von mir wegschieb*

    *in dem Moment ein fast genauso zufriedendes Seufzen ganz in meiner Nähe vernehm und mich in die Richtung dreh, aus der es kam*

    *mein Blick an Audrey, einem Mädchen aus meinem Jahrgang hängen bleibt und mich ohne zu zögern mit meinem Stuhl zu ihr umdreh*

    Ich seh, du nutzt das schöne Wetter auch nicht, sondern bist fleißig am Hausufgaben machen?

    *grinsend feststell, den Kopf einmal von links nach rechts neig und so ein paar Knochen im Nacken knacksen lass*

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Audrey


    *als von meinem Aufsatz aufblicke, Harvey vor mir entdecke*
    *er scheinbar, seiner Reaktion nach, auch gerade mit etwas fertig geworden ist*

    *auf seine Frage hin leicht lachen muss*
    Glaub mir, ich würde viel lieber gerade auf dem Quidditchfeld sein.

    *schmunzelnd sage und etwas sehnsüchtig nach draußen schaue*
    *mal davon ausgehe, dass es ihm genauso geht - er immerhin auch im Team spielt*
    Aber jetzt ist es endlich fertig!
    *triumphierend meinen Aufsatz hochhalte, bevor ihn wieder weglege*
    Und bei dir? Es ist ziemlich ungewohnt, dich hier am lernen zu sehen.

    *grinsend gestehe, da ihn sonst gar nicht so kenne*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson

  • Harvey:


    *ihr Lachen mit einem schiefen grinsen erwidere und langsam nicke*

    Dachte ichs mir doch.

    *amüsiert mein und ihrem Blick aus dem Fenster folg*

    *in der Ferne tatsächlich auch erkennen kann, wie sich gerade ein paar Leute in die Lüfte erheben*

    *spätestens morgen auf jeden Fall auch wieder ein paar Runden fliegen werd*

    Vorbildlich. Ich bin auch gerade fertig geworden.

    *mit hochgestrecktem Daumen sag und mit dem Blick ihrem herumwedelnden Aufsatz folg*

    *bei ihren Worten empört das Gesicht verzieh*

    Was soll das denn heißen? Ich bin doch ein Musterschüler, ein wahrer Ravenclaw.

    *schließlich erwider und auf den Aufsatz und das einzelne Buch vor mir deute*
    *mir schon bewusst ist, dass sie mit ihrer Aussage über mich wohl recht hat*

    *es aber viel zu einfach wäre, dass jetzt einfach zuzugeben*

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Audrey


    *etwas sehnsüchtig nach draußen sehe wo ein paar Menschen auf Besen erkenne*
    *vielleicht nachher noch dazu komme, ein wenig zu trainieren*

    *auf seine empörten Worte hin ein wenig lachen muss*

    Natürlich - tut mir Leid, dass ich dich anzweifel.

    *direkt zurückgebe, dabei aber den Sarkasmus nicht aus meiner Stimme raushalten kann*

    *nicht halb so ernst bleiben kann wie es gerne wollen würde und grinsen muss*
    *anerkennend nicke, als er auf das Buch vor ihm deute*

    Hey, du kannst sogar lesen. Ein wahrer Ravenclaw.

    *noch hinzufüge und dabei seine eigenen Worte wiederhole*

    *natürlich weiß, dass er eigentlich echt schlau ist - mir die Bemerkung aber trotzdem nicht verkneifen kann*

    *dabei merke, wie mein Magen knurrt*

    Hey, ich glaube ich geh runter zur GH um was zu essen. Willst du mitkommen?

    *vorschlage, da heute kaum etwas gegessen habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson

  • Miles


    *vor das WH trete und einen Moment innehalte, um das warme Wetter zu genießen*

    *die Augen für einen kurzen Augenblick schließe und die Sonnenstrahlen meine Nase kitzeln lasse*

    *erst dann meine Joggingrunde beginne, die am See entlang führt*

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt

    Ob trist, ob manchmal grau, ob blau und wunderschön

    Oh, ich würd mich so gerne in deinen Welten drehn


    ~ ~ ~


    Livia Spencer G5 | Kiara Bundy S7

    Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier Beauxbatons

  • Harvey:


    *ihrem Blick richtig ansehen kann, dass sie sich heute auch lieber auf den Besen geschwungen hätte*

    *theoretisch ja aber auch noch geug Zeit ist, dass nachher zu machen*

    *kurz nicke und sie mit einem gnädigen Lächeln bedenk*

    Deine Worte sagen das richtige aus, aber der Ton mit dem du sie äußerst, macht mich skeptisch.

    *mit erhobenem Zeigefinger antworte, allerdings wirklich daran zweifel, sie von meiner Strebsamkeit überzeuegen zu können*

    *bei ihren Worten dann auch nicht anders kann, als zu lachen*

    Verrückt, oder? Ich bin sehr sicher, dass ich mit meinem Lesetalent einige Leute überraschen würde.

    *amüsiert erwidere, allerdings nicht anders kann, als das Buch noch weiter von mir zu schieben*

    *für heute nämlich definiiv genug davon hatte*

    *dann auch gar nicht lange überlegen muss und eifrig nicke*

    Klar, bin dabei. Was zu essen kann ich auch vertragen.

    *im nächsten Moment auch schon aufsteh und einmal den Rücken durchstreck*

    *dabei erst merk, dass tatsächlich ziemlich hungrig bin, als mein Magen sich spürbar zusammenzieht*

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Nick


    *mittlerweile mein Abendessen beendet habe und auf dem Weg zurück zum WH bin*

    *dabei etwas langsamer unterwegs bin um das gute Wetter zu genießen*
    *es nach langer Zeit mal endlich wieder sonnig und warm ist*
    *als aufsehe auch prompt Miles ein Stückchen entfernt sehe, der am joggen ist*
    *grinsen muss und meine Richtung leicht ändere um ihm entgegenzukommen*
    Wie vorbildlich von dir.

    *nur neckend als Begrüßung sage und ihn angrinse*


    Audrey


    *auf sein gnädiges Lächeln hin nur lachen muss*
    *einen Gesichtsausdruck auflege, als wüsste nicht, was er meint*
    Ich hab keine Ahnung, wovon du da redest. Was ist falsch mit meinem Ton?

    *frech grinsend sage und den Kopf schief lege*

    *in sein Lachen über meinen Witz einstimme und mir eine Strähne aus dem Gesicht streiche*
    Hmm. Professor McGonagall wäre bestimmt beeindruckt, wenn sie davon wüsste.

    *zustimmend sage und dabei bekräftigend nicke*
    *grinse und den Kopf schüttel als ihn das Buch so von sich wegschieben sehe*
    Keine Angst, es beißt nicht.

    *amüsiert sage*

    *er von meiner Idee schnell überzeugt zu sein scheint*
    Super, auf gehts.

    *grinsend sage und meine Sachen zusammenpacke*

    *aufstehe und mich ebenfalls strecke, da doch recht lange hier gesessen habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson

  • Miles


    *schon von weitem Nick entdecke*

    *ihm im Laufen grinsend zunicke und ihm entgegenkomme*

    Ja, nicht wahr.

    *selbstzufrieden entgegen und breit lächle*

    *vermute, dass er vom Schloss her kommen muss*

    Vielleicht solltest du dir ein Beispiel nehmen und auch eine Runde trainieren.

    *neckend hinzufüge und ihn mustere*

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt

    Ob trist, ob manchmal grau, ob blau und wunderschön

    Oh, ich würd mich so gerne in deinen Welten drehn


    ~ ~ ~


    Livia Spencer G5 | Kiara Bundy S7

    Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier Beauxbatons

  • Harvey:


    *bei ihrem ahnungslosen Blick, spöttisch auflach und den Kopf schüttel*

    Ja, ja, spiel du nur die Unschuldige.

    *ihr das schließlich in diesem Fall genauso wenig abkauf, wie sie meine Strebsamkeit*

    *grinsend nicke*

    Davon bin ich überzeugt. Wahrscheinlich würde sie vom Glauben abfallen.

    *witzelnd hinzufüg, mir aber sicher bin, dass McGongall kaum glauben würde, dass gerade freiwillig Verwandlungshausaufgaben gemacht habt*

    *an einem Samstag schließlich normalerweise Besseres zu tun hab und in Verwandlung definitiv kein herausragender Schüler bin*

    *skeptisch das Buch betrachte und dann wieder zu Audrey schau*

    Man weiß nie! Denk nur an das Monsterbuch der Monster. Die können echt gefährlich sein.

    *mahnend sag, dabei aber ein Grinsen aufgesetzt hab*

    *nochmal bekräftigend nicke und geduldig warte, dass sie ihre Sachen zusammenpackt*

    *meine Sachen kurz beäug, aber beschließ, sie für den Moment einfach liegen zu lassen*

    *dann gemeinsam mit ihr den GR verlass und den Weg in die GH antret*

    Ich bin jetzt aber auch echt ferienreif! Mal wieder so richtig schön ausspannen und nur ein bisschen Quidditch spielen.

    *zwar wohl auch ein wenig lernen sollte, den Gedanken aber erstmal in die Ferne schieb*

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Audrey


    *ihm nur ein unschuldiges Lächeln schenke, aber ebenfalls leicht lachen muss*
    Da bin ich mir sicher.

    *ebenfalls spöttisch einstimme als er meint McGonagall würde vom Glauben abfallen*

    Und wenn sie dann auch noch wüsste, dass du gerade einen ganzen Aufsatz geschrieben hast...

    *gespielt geschockt laut einatme und eine Hand auf die Brust lege*
    *ein Lachen ausstoße als er ausgerechnet das Monsterbuch der Monster anspricht*
    Das sieht mir zwar nicht nach dem Monsterbuch der Monster aus, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein.

    *schmunzelnd erwider und leicht grinse*
    *das Buch aber tatsächlich ziemlich merkwürdig war - immer noch nicht sicher bin, warum das auf der Lister der Schulbücher stand*

    *zustimmend nicke als er meint er sei ferienreif*
    Geht mir auch so. Aber wie ich unsere Lehrer kenne, werden wir die nächsten Ferien eh nicht genießen können.

    *seufzend sage, da bestimmt einen Stapel an Aufgaben über die Ferien bekommen werden*
    *immerhin nächstes Jahr unsere UTZ machen*
    *mich selbst auch gut genug kenne, um sagen zu können, dass ich alles davon sorgfältig erledigen werde*
    *immerhin meine Ziele nicht aus den Augen verlassen will*
    *dennoch liebend gerne mehr Zeit für Quidditch und andere Dinge hätte*


    Nick


    *Miles entgegen gehe und dabei zusehe, wie er langsameer wird*

    *grinsen muss, da er so stolz klingt*

    *die Augen leicht verdrehe, als er meint ich solle auch mal trainieren*
    Und was sagt dir, dass ich das heute nicht schon gemacht habe?

    *zurückgebe, auch wenn das eine Lüge ist*

    *allerdings den ganzen Tag auch für die Uni Arbeit erledigt habe*
    *endlich die letzten Zutaten für einen Trank zusammenbekommen habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson

  • Harvey:


    *amüsiert den Kopf schüttel und mir mit der Hand durch die Haare fahr*

    *bei ihren nächsten Worten allerdings schon wieder auflachen muss*

    Ich weiß, ich weiß. Ich bin halt immer gut für ne Überraschung.

    *großspurig mein und selbstzufrieden nicke*

    *dann ein möglichst ernstes Gesicht mach und mich ihr ein wenig entgegenlehn*

    Am Ende sind es immer die, die am ungefährlichsten wirken, die dir am Ende übe mitspielen..

    *leise sag und verschwörerisch zu dem Buch rüberschau*

    *mein Gesichtszüge dann aber nicht mehr länger mitspielen und schließlich doch wieder grinsen muss*

    *eine abwinkende Handbewegung mach*

    Ach was. In den Ferien kann man sich schon mal selbst erlauben, ein wenig kürzer zu treten.

    *völlig überzeugt sag, mir aber leider ziemlich sicher bin, dass sie mit ihrer Aussage durchaus recht hat*

    *die Ferien ja im Normalfall immer mit Aufsetzen und Aufgaben vollgestopft sind*

    *mir dadurch aber einfach nicht die Freude auf die frei Zeit vermiesen will*

    Kannst du dir etwa ernsthaft vorstellen, bei strahlendem Sonnenschein in der Bib zu hocken, statt draußen auf der Wiese zu liegen oder über das Quidditchfeld zu flitzen?

    *einfach mal optimistisch bin, dass das Wetter da überhaupt mitspielt*

    *zwar sowieso bei Wind und Wetter gern flieg, Sonnenschein das ganze aber doch etwas verlockender macht*

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Miles


    *seine Reaktion auf meinen Kommentar bemerke*

    *ihn kurz mustere und dann mit den Schultern zucke*

    Dein Bauchansatz.

    *trocken entgegne und mir kaum ein Grinsen verkneifen kann*

    *dann jedoch wieder ernst werde und leicht lächle*

    Na, wie wär's? Lust auf ne Runde Joggen mit deinem Mitbewohner?

    *anbiete und ihn fragend ansehe*

    *mit ihm früher schließlich häufig trainiert habe*

    *sich das im letzten Jahr allerdings auch ziemlich verändert hat*

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt

    Ob trist, ob manchmal grau, ob blau und wunderschön

    Oh, ich würd mich so gerne in deinen Welten drehn


    ~ ~ ~


    Livia Spencer G5 | Kiara Bundy S7

    Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier Beauxbatons

  • Audrey


    *auf seine Worte in in sein Lachen einstimmen muss*

    *amüsiert eine Augenbraue hochziehe als er mir so nahe kommt und verschwörerisch flüstert*

    Wenn du das sagst.

    *neckend erwider und den Kopf leicht schief lege*

    *als er anfängt, zu grinsen meine Facade auch nicht mehr aufrechterhalten kann*

    *mich amüsiert zur Seite drehe und versuche, mir ein Grinsen zu verkneifen*

    *seufze, als er meint man könne es sich in den Ferien erlauben, kürzer zu treten*

    Ich hoffe es doch. Sonst werden es ziemlich schreckliche Ferien.

    *zustimmend sage*

    *zwar eigentlich gerne lerne und mein Ziel immer im Blick behalte*

    *dennoch aber manchmal gerne eine Pause hätte*

    *das Gesicht verziehe, als er das ganze dann auch sehr bildlich schildert*

    Uhh, hör auf, du machst es nur noch schlimmer.

    *lachend sage und in leicht gegen die Schulter boxe*

    *allerdings jetzt schon weiß, dass ich ein viel zu schlechtes Gewissen haben werde, wenn ich nicht alles erledige, was erledigen muss*

    *deswegen zumindest einen Teil meiner Ferien so verbringen werde*

    *wir dann auch in der GH ankommen und mit ihm rüber zum RT gehe*



    Nick


    *ihn auf seinen Kommentar hin ziemlich beleidigt ansehe*

    Wow. Ich dachte, wir wären Freunde, Miles.

    *erwider und weiß, dass dabei ziemlich dramatisch bin*
    Den bildest du dir scheinbar ein.

    *noch hinzufüge, allerdings ebenfalls grinsen muss*

    *immerhin selbst noch häufig joggen gehe und Sport mache, wann ich kann*

    *es nur häufiger alleine passiert*

    *mit den Schultern zucke, als er fragt ob mit ihm joggen will*
    *es zwar nicht mehr vorhatte heute, allerdings auch nicht wirklich etwas dagegen habe*
    Ja, warum nicht.

    *deswegen schließlich sage und sein Lächeln erwider*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson

  • Miles


    *mir das Grinsen bei seiner beleidigten Miene einfach nicht verkneifen kann*

    *ihm versöhnlich eine Hand auf die Schulter lege*

    Kopf hoch, nicht jeder kann so aussehen wie ich.

    *ihn dabei entschuldigend ansehe und mit den Schultern zucke*

    *noch einmal einen Blick auf seinen Bauch werfe und den Kopf leicht schief lege*

    Nee, da ist definitiv was.

    *überzeugt sage und auf eine Stelle seines Bauches zeige, an dem man überhaupt keine Wölbung erkennen kann*

    *erfreut grinse, als er das Angebot spontan annimmt*

    Okay, cool!

    *ehrlich mein, da mich wirklich darüber freue, endlich mal wieder mit ihm zu trainieren*

    *das zwar immer anstrengender ist als alleine, aber definitiv mehr Spaß macht*


    lilyluna Bin mal kurz weg. :)

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt

    Ob trist, ob manchmal grau, ob blau und wunderschön

    Oh, ich würd mich so gerne in deinen Welten drehn


    ~ ~ ~


    Livia Spencer G5 | Kiara Bundy S7

    Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier Beauxbatons

  • Nick


    *schnaube, als er meint, dass nicht jeder so aussehen kann wie er*
    Das will ja auch nicht jeder.

    *spöttisch erwidere und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*
    *die Augen verdrehe als er darauf besteht*
    *den Kommentar aber einfach mal ignorieren, weil genau weiß dass er sich nur über mich lustig macht*
    *etwas lächeln muss, als Miles sich so freut dass mit ihm trainiere*
    *es selbst auch echt vermisst habe, ihn so häufig zu sehen*

    *mich bemühe, in letzter Zeit öfter wieder da zu sein - immerhin selbst gemerkt habe, dass einiges verpasse*
    *allerdings immer noch oft bei meiner Mutter bin*
    *es ihr im Moment allerdings besser zu gehen scheint, weswegen es mir erlaube, mich ein bisschen mehr auf alles andere zu kontrollieren*
    *die Gedanken verwerfe und anfange, neben Miles her zu joggen*

    Irgendwas spannendes passiert heute?

    *nebenbei frage, da ihn seit heute morgen nicht gesehen habe*


    [Ich geh auch schnell was kochen :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson

  • Harvey:


    *sie angrins, ehe mich wieder zurückzieh*

    *gerade viel zu viel Spaß an diesen Albernheiten hab*

    *das aber tatsächlich sehr gut vom Shculkram ablenkt und mich jetzt viel mehr im Wochenendemodus fühl*

    Eben. Da dürfen die Aufsätze auch mal ein bisschen warten.

    *nochmal überzeugt hinterhersetz und jetzt schon weiß, dass die sowieso ans Ende der Ferien setzen werd*

    *damit zwar wahrscheinlich wieder ziemlichen Druck haben werd, daran aber jetzt keinen Gedanken verschwend*

    *leise auflach, als sie mich dann spielerisch boxt und mit gespieltem Schmerz das Gesicht verzieh und den Arm reib*

    Autsch, jetzt hast dus mir aber gegeben.

    *dabei immer noch das Grinsen um meinem Mund spielt*

    *allerdings wohl weiß, dass sie, was Schulangelegenheiten angeht, wesentlich mehr "on top" ist und das wohl kaum so arg schludern lassen wird*

    *mir aber sicher bin, dass wir auch gemeinsam ein paar Runden fliegen werden*

    *schließlich mit ihr die GH betrete und mit ihr zum RT geh, wo mich ihr gegenüber auf einen freien Platz fallen lass*

    Ah, endlich!

    *begeistert die Hände gegeneinanderreib, ehe mir dann eine ordentliche Portion Lasagne auf den Teller lad*


    (Sorry, ich war kurz selbst was zu essen machen & das hat doch etwas länger gedauert, als ich dachte 🙈)

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Audrey


    *grinse, als er so überzeugt von seiner Einstellung ist*

    Das klingt nach einem guten Plan.

    *mit einem Lächeln um die Mundwinkel sage*

    *das manchmal gerne auch so locker sehen würde, dafür allerdings zu wichtige Ziele habe*
    *deswegen schon den ein oder anderen Nachmittag für Schularbeit opfer*

    *das aber nicht heißt, dass nicht gerne andere Dinge machen würde*
    *belustigt die Augenbrauen hochziehe als er sich so den Arm reibt*

    *auf seine Aussage hin amüsiert den Kopf schüttel*
    Ich hoffe doch.

    *grinsend sage, die Drohung aber nur spaßend meine*
    *es ziemlich genieße, so mit Harvey rumzualbern - das nach dem ganzen Tag, den mit Arbeit verbracht habe, echt entspannend ist*
    *wir uns gegenüber voneinaner an den RT setzen*

    *grinsend zusehe, wie er sich seinen Teller vollädt und mir währenddessen ebenfalls etwas zu essen nehme*
    Großer Hunger?

    *neckend sage und ihn angrinse, während auf seinen vollen Teller deute*


    [Kein Problem, guten Appetit :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!